Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Logikfehler

+16
AnniV
twilight-dream
Rosalice
fivestars
lion.lamb
Nikki1402
Lunanie
Rosalie15
RosalieHale
ShinyEye
Alexandra
DaniZ.
bella75
amyfake78
jassi
Julie.
20 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Logikfehler - Seite 3 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  RosalieHale Mo 07 Dez 2009, 21:00

Lisa2402 schrieb:Ich hab auch einen Fehler entdeckt:

Als Edward und Bella im Wald "zur Verabschiedung" sind, sind einmal Bellas Haare unter der Jacke und einmal drüber...

sowas kam in mehreren szenen vor. bei einem take die haare hinterm ohr, dann wieder nicht...

ich hab nur eine frage: was hatte jasper zu beginn des films in der schule zu suchen?
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 3 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 21:17

In den Filmen ist Jasper doch im selben Jahrgang wie Alice, Edward und Bella... In Twilight ja auch schon. Nur im Buch ist er einen Jahrgang höher, mit Emmett und Rosalie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 3 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 21:51

Edward•is•Mine schrieb:
edward oben ohne? jaaaaa
robert pattinson oben ohne? (das hätten sie sich sparen können (meine vorstellung von edward ist dahin!))

Logikfehler - Seite 3 894708 Logikfehler - Seite 3 894708 Logikfehler - Seite 3 894708 Logikfehler - Seite 3 894708 Logikfehler - Seite 3 894708 du sprichst wir aus der seele!!!! mir gings genau so... aber naja... so toll rob angezogen aussieht... ist die ganze magie aber dahin wenn er sich auszieht... meine meinung... Logikfehler - Seite 3 602755 da ist jake schon um einiges leckerer!!! Logikfehler - Seite 3 935676 Logikfehler - Seite 3 935676 Logikfehler - Seite 3 935676
kann ich nur zustimmen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 3 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Do 10 Dez 2009, 20:19

Lina schrieb:
Edward•is•Mine schrieb:
edward oben ohne? jaaaaa
robert pattinson oben ohne? (das hätten sie sich sparen können (meine vorstellung von edward ist dahin!))

Logikfehler - Seite 3 894708 Logikfehler - Seite 3 894708 Logikfehler - Seite 3 894708 Logikfehler - Seite 3 894708 Logikfehler - Seite 3 894708 du sprichst wir aus der seele!!!! mir gings genau so... aber naja... so toll rob angezogen aussieht... ist die ganze magie aber dahin wenn er sich auszieht... meine meinung... Logikfehler - Seite 3 602755 da ist jake schon um einiges leckerer!!! Logikfehler - Seite 3 935676 Logikfehler - Seite 3 935676 Logikfehler - Seite 3 935676
kann ich nur zustimmen xD

Logikfehler - Seite 3 127754

Liegt wieder daran dass ich Jake verabsheue.
Aber wirklich.
Er ist viel zu mächtig für seine Grösse.
Omq.
Das geht gar net.
Für mich.
Und robert.
So gern ich etwas anderes sagen würde.
Ich musste mir das Lachen wirklich verkneifen.
Aber natürlich verteidige ich ihn gegenüber meiner
Freundinnen (die alle Team Jake sind) sehr.
Ich liebe ihn einfach wirklich von ganzem Herzen x)
Und muss mich für ihn einsetzen.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 3 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Fr 11 Dez 2009, 15:06

shira-hime schrieb:GMX beschäfftigt sich auch mit Fehlern im Film:
Link 1
Link 2

da es sich dabei aber um den Trailer handelt, frag ich mich grad, ob das im Film direkt überhaupt vorkommt!? Logikfehler - Seite 3 81810

liebe Grüße, shira

Die Fehler waren im Film auch. Hatte mir die Links ein paar Tage bevor ich im Film war auch angeschaut und darauf geachtet.

shira-hime schrieb:hab noch'nen Fehler, das Motorradfahren:
das was Jake als Gas bezeichnet, ist der Anlasser/Starter.. für's Gas muss man schon den rechten Griff drehen, sonst fährt die Maschine nur langsam los

Mein Freund war mit ihm Kino, der rein zufälliger Weise selber Motorrad fährt, und ich durfte mir dann nach dem Film einen halbstündigen Vortrag darüber anhören... -.-' Dass die Kerle das einfach nicht dabei belassen können xD

Am geilsten wäre, Oberkörper von Taylor und Gesicht von Rob =) Obwohl ich ja eigtl Team Edward bin, als ich Jake oben ohne gesehen habe war ich nur noch am sabbern^^ Kommt nicht gut wenn der Freund eifersüchtig wird xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 3 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Rosalie15 Fr 11 Dez 2009, 23:05

Ich weiß jetzt nicht ob das jemand angesprochen hat .. Logikfehler - Seite 3 550734
falls doch .. tut es mir leid .. ^^
aber als Bella ehm Paul (?) schlägt, müsste sie doch theoretisch auch gebrochen sein.. ich meine als sie Jake schlägt (3.teiL) ist sie schließlich gebrochen ? .. oder seh ich was falsch ? .. Rolling Eyes Rolling Eyes
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 3 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Sa 12 Dez 2009, 00:02

Rosalie15 schrieb:Ich weiß jetzt nicht ob das jemand angesprochen hat .. Logikfehler - Seite 3 550734
falls doch .. tut es mir leid .. ^^
aber als Bella ehm Paul (?) schlägt, müsste sie doch theoretisch auch gebrochen sein.. ich meine als sie Jake schlägt (3.teiL) ist sie schließlich gebrochen ? .. oder seh ich was falsch ? .. Rolling Eyes Rolling Eyes

Ich denke, Sie hat Paul ja eine Ohrfeige gegeben.
&& Jake hat sie ja mit der Faust geschlagen &&
nicht auf den Daumen geachtet x)x)

Also das wär doch i wie logish.
Oder nicht.?'
Hab mir das jedenfalls so ausgedacht.
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 3 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Sa 12 Dez 2009, 12:25

RosalieHale schrieb:

ich hab nur eine frage: was hatte jasper zu beginn des films in der schule zu suchen?

sry ich kapier die frage nicht...warum sollte er nicht in der schule sein? Logikfehler - Seite 3 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 3 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Sa 12 Dez 2009, 15:28

Les doch einfach die Antwort einen Post später - dann solltest du auch die Frage kapieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 3 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Sa 12 Dez 2009, 23:46

natürlich hab ich das schon gelesen...aber ich meinte halt auch wenn er ein jahrgang höher wäre...was würde es daran ändern das er halt in der schule ist...

naja ist ja auch egal Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 3 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Lunanie So 13 Dez 2009, 03:56

Ähm... Jasper ist auch im Buch nicht einen Jahrgang über Edward und Bella... oO ich erinnere mich da an das erste Kapitel Midnight Sun, da hat Edward Jasper unter dem Tisch getreten, als er darüber fantasiert hat, das eine Mädel zu beißen. Ginge ja schlecht, wenn sie nicht im selben Klassenzimmer sitzen würden, oder? ^^

Ich frage mich, wo Jacob das Shirt herhatte, als er nach seinem Kampf mit Paul (?) zu Emily kam... ich mein seins ist bei der Verwandlung zerrissen... ist der extra noch heim und hat ein neues geholt, oder was?

Der Schlag... ich hab mich auch schon gefragt, wieso sie sich da ihre Hand nicht bricht... und so wie sie ausholt, ohrfeigt sie ihn auch nicht... also für meine Begriffe boxt sie ihn.

Als Bella und Jake am Strand langlaufen, und sich über sein Wolfdasein unterhalten, ist Jacobs Shirt erst grau, dann eher bräunlich und dann wieder grau... oder hab ich mir das eingebildet? :o
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 3 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 04:31

Lunanie schrieb:Ähm... Jasper ist auch im Buch nicht einen Jahrgang über Edward und Bella... oO ich erinnere mich da an das erste Kapitel Midnight Sun, da hat Edward Jasper unter dem Tisch getreten, als er darüber fantasiert hat, das eine Mädel zu beißen. Ginge ja schlecht, wenn sie nicht im selben Klassenzimmer sitzen würden, oder? ^^

Ich frage mich, wo Jacob das Shirt herhatte, als er nach seinem Kampf mit Paul (?) zu Emily kam... ich mein seins ist bei der Verwandlung zerrissen... ist der extra noch heim und hat ein neues geholt, oder was?

Der Schlag... ich hab mich auch schon gefragt, wieso sie sich da ihre Hand nicht bricht... und so wie sie ausholt, ohrfeigt sie ihn auch nicht... also für meine Begriffe boxt sie ihn.

Als Bella und Jake am Strand langlaufen, und sich über sein Wolfdasein unterhalten, ist Jacobs Shirt erst grau, dann eher bräunlich und dann wieder grau... oder hab ich mir das eingebildet? :o

So, zu der Frage mit dem zerissen T shirt Logikfehler - Seite 3 582515

Also ich bin mir ziemlich sicher, da der Kampf ja vor dem Häusschen von Jcob stattfindet, er wohl nach dem Kampf sich eben ein shirt geholt hat? war ja nur ne Minute Fußweg.

das wäre meine Erklärung Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 3 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Alexandra So 13 Dez 2009, 10:26

Der Tritt den Edward Jasper gibt war in der Cafeteria! Und im Buch ist Jasper wirklich ein Jahrgang höher, deshalb wäre es im Film schon komisch da Edward, Bella und Alice im Abschlussjahr sind und das ja heißen würde das er schon abgegangen ist. Aber im ersten Film haben sie es ja auch so gemacht das er im gleichen Jahrgang ist und hier geht es eben um die Filme und nicht um die Bücher.
Bei Jakes T-Shirt denke ich auch das er zu Hause war und sich ein neues Shirt, Hose und Schuhe geholt hat.
Und bei dem Schlag war es soweit ich mich erinner doch eine Ohrfeige.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 3 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 11:15

Also in Anbetracht dessen, das der Kampf direkt vor Jacobs Haus, Hütte wie auch immer statt gefunden hat finde ich es völlig normal das er wieder angezogen war, vorallem auch ne Hose. Ich mein ich hätte nix dagegen gehabt wenn er nackt gekommen wäre, aber dann wärs wohl nicht mehr Jugendfrei gewesen kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 3 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 14:19

Lunanie schrieb:Ähm... Jasper ist auch im Buch nicht einen Jahrgang über Edward und Bella... oO ich erinnere mich da an das erste Kapitel Midnight Sun, da hat Edward Jasper unter dem Tisch getreten, als er darüber fantasiert hat, das eine Mädel zu beißen. Ginge ja schlecht, wenn sie nicht im selben Klassenzimmer sitzen würden, oder? ^^

Ich frage mich, wo Jacob das Shirt herhatte, als er nach seinem Kampf mit Paul (?) zu Emily kam... ich mein seins ist bei der Verwandlung zerrissen... ist der extra noch heim und hat ein neues geholt, oder was?

Der Schlag... ich hab mich auch schon gefragt, wieso sie sich da ihre Hand nicht bricht... und so wie sie ausholt, ohrfeigt sie ihn auch nicht... also für meine Begriffe boxt sie ihn.

Als Bella und Jake am Strand langlaufen, und sich über sein Wolfdasein unterhalten, ist Jacobs Shirt erst grau, dann eher bräunlich und dann wieder grau... oder hab ich mir das eingebildet? :o

Nein. Ich glaub, er war eher ne Ohrfeige.
Naja. Kann mich auch täuschen.
Und mit dem Shirt.
Naja. Eben die Frage wurde ja schon
beantwortet. Und ich denke kaum,
dass die das nicht gemerckt hätten,
wenn die ihm ein anderes Shirt ange-
zogen hätten, also vielleicht hatte das
nur mit dem Licht oder so zu tun. Wär
ja logisch. Oder.?!'

Aber wirklich. Ich hasse Jacob. Aber das
genau er ein T-Shirt anhatte.
Da hätte ich ihn Ohrfeigen können.
Er ist mit abstand der schönste und hat
dann noch ein T-Shirt an.. (Kopfschütteln)

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 3 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 14:33

ich denke auch, das jake sich ein neues shirt angezogen hat, weil er ja quasi daheim war.

und das mit paul: ich glaub auch das es eher eine ohrfeige war.
wobei bella so komisch ausholt.
ach keine ahnung. wahrscheinlich muss man sich das ganze erst in slow motion ansehn Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 3 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Lunanie So 13 Dez 2009, 16:25

Ah... naja, ich meinte ja nur, weil hier irgendwo stand, dass es komisch ist dass Jaspers Jahrgang im Buch und Film variiert... aber stimmt, das war in der Cafeteria - da hab ich mich wohl falsch erinnert :< Naja, man lernt nie aus ;)

Hm... also ich bin mir sicher, dass sie boxt... aber das geht da echt so schnell dass man nicht sicher sein kann, zumal die Perspektive auch nicht die Beste ist *schulternzuck*

Jaaaa... das mit dem Shirt ärgert mich einfach nur Logikfehler - Seite 3 127754 weil... ach der soll einfach ohne rumlaufen... *sabber* Very Happy Und ich hab irgendwie gedacht, dass Paul und er immer weiter in den Wald kommen während des Kampfes, daher hab ich mich so gewundert... Aber so kann man sich irren Very Happy

Aber dass es am Licht lag, mit der Farbe des Shirts am Strand, glaub ich einfach nicht... weil so sehr kann sich die Farbe des Shirts doch wegen dem Licht nicht verändern... aber da warte ich auf die DVD... und daaaaaann guck ich nochmal ganz genau hin Very Happy
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 3 Empty Edward im Spiegel und auf einem Foto

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 13:23

Hallo zusammen,
endlich mal ein ordentliches Forum indem man ordentliche Infos erhoffen kann.
Dann will ich gleich mal loslegen.

Im Buch wie auch im Film wird ausdrücklich gesagt bzw. gezeigt das Edward kein Spiegelbild hat.
Wie kann es dann also sein das Alice ein Foto von Edward mit Bella machen konnte auf dem auch Beide zu sehen sind.
Konnte man im Film sehen und auch im Buch wird Edwards Foto beschrieben.

Gibt es eine logische Erklärung dafür???

Danke im Vorraus für die Antworten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 3 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  RosalieHale Mo 14 Dez 2009, 13:28

nee, das wurde nicht ausdrücklich gesagt.

ich kann mich erinnern, dass bella edward im buch fragt, ob er auf den fotos zu sehen sein wird. und er lachte nur.

später, als die bilder entwickelt waren, hat bella ja festgestellt, dass er drauf war, und hat, wie auch im film, ihren teil weggeknickt und den edward-teil in ihr album geklebt.

sie hat ja nur im traum edward ohne spiegelbild gesehen (buch und film). das war eben erstmal ein traum und außerdem hat sie es zu dem zeitpunkt ja nicht gewusst.^^
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 3 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Alexandra Mo 14 Dez 2009, 17:06

Warum soll Edward denn kein Spiegelbild haben? Man sieht ihn im Spiegel (außer im Traum) und auf den Fotos. Wie sollen die denn sonst unter Menschen wohnen und vor allem in die Schule gehen? Und wo im Film oder im Buch soll das gesagt worden sein?
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 3 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 19:28

ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern was zu dem thema spiegelbild gesagt wurde.
james in twilight hatte ja auch ein spiegelbild (ballettsaal)

aber bezüglich der fotos stimme ich RosalieHale zu. Logikfehler - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 3 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 20:11

ja im buch steht eindeutig das man ihn auf den fotos sieht. hab vorhin nochmal nachgesehen.

und zu paul und bella: ich hab gestern den film nochmal gesehen und als der "schlag" kommt KLATSCHT es. also kein "dumpfer" klang sondern eindeutig ein klatschen... also ohrfeigt sie ihn. da bin ich mir sicher...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 3 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  bella75 Mo 14 Dez 2009, 21:21

Hi
Also,ich war gestern auch im Kino,Bella gibt ihm eine Ohrfeige!
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 3 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gast Di 22 Dez 2009, 16:02

Bella´s Augenfarbe in Alice´s Zukunftsvision.
Im Buch wurde echt so genau beschrieben, da ein Vampir nach der Verwandlung einige Monate Blutrote Augen haben.
Doch im Film hatte sie Topas farbene.
Meine Schwester meinte es kann ja sein das dass halt später sei.
Aber das würde für mich immernoch keinen Sinn machen, weil Bella das Kleid an hat. Logikfehler - Seite 3 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 3 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Alexandra Di 22 Dez 2009, 16:10

Was hat das mit dem Kleid zu tun? Nur weil es Himmelblau war? Es war aber kein enges Coctailkleid. Und selbst wenn kann es doch sein das sie nochmal so ein Kleid an hat. Es kann also sehr gut sein das es später ist.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Logikfehler - Seite 3 Empty Re: Logikfehler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten