Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Film

+27
PiaBlack
fivestars
paula
Rosalice
_Esme_
TwilightEdward
~Steffi Cullen~
MelCullen
Alice02
Olette Cullen
jassi
Luise
Nikki1402
e.cullenOCD
bella75
Julie.
venus
Wolfskind
amyfake78
Tanya
hannah.TM
ShinyEye
Drea*-*
DaniZ.
Nela
*Stella*
Nijura
31 verfasser

Seite 9 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Nach unten

Der Film - Seite 9 Empty Re: Der Film

Beitrag  Olette Cullen Fr 27 Nov 2009, 13:11

Ich war am Mittwoch mit meiner Mutte und meiner Freundin in der einzigen weiteren Vorpremiere des Films. Bei uns gab es nämlich auch nur den Double Feature und dann Mittwoch abend um 20 Uhr die letzte Premiere. Ich wollte nicht in den Double Feature wegen der ganzen Kreischis. Und das war auch die richtige Entscheidung.
Obwohl ich erst dachte, das wird echt blös, weil schräg hinter mir ein paar Mädels shcon Schnappatmung bekommen haben, weil der Vorhang aufging Der Film - Seite 9 857888
Und was mich auch irgendwie irritiert hat, das einige Mädels voll anfingen zu giggeln sobald Jacob halb nackt war. Anscheinend bin ich da schon zu alt für, um darüber zu lachen.

So nun zum Film:
Einfach großartig! Chris Veitz hat wirklich gute Arbeit geleistet und ich fand ihn wirklich super.
Ich muss wohl nicht mehr erwähnen welche Szenen mir alle gefallen haben, den die sind hier von euch allen schon zur genüge genannt worden;) Und man konnte auch oft lachen. Emmetts Sprüche, Alice war einfach so großartig und auch Jasper war Hammer.
Allerdings fand ich es viel lustiger, wie Jacob im Buch durch das Fenster gekommen ist;)
Was mich irgendwie gestört hat, war nur das Ende. Ich meine, alle die die Bücher kennen, wissen ja wie es weitergeht. Aber als Edward Bella fragte und plötzlich dann Ende war, habe auch ich gestöhnt, wie der ganze Rest des Saals Der Film - Seite 9 500991 obwohl ich ja genau weiß, was sie antwortet.
Danach bin ich total hibbelig herum gehüpft, während meine Mutter und meine Freundin, die die Bücher noch nicht gelesen haben, sich echt fragten wie es nun weitergehen könnte;)
Die Theorien die die beiden aufgestellt haben, waren echt lustig;)
Ich denke, das hat Chris Veitz auch gemacht, damit es spannend bleibt und die Leute auf jedenfall wissen wollen wie es weitergeht.
Und wahrscheinlich werden gleich heute, viele die noch kein Buch haben, sofort losziehen und sich den dritten Teil kaufen um zu wissen, was Bella wohl antwortet;)
Mir ist aufgefallen, das irgendwie allerdings die Szene aus dem Trailer fehlte, wo Alice auf die Torte deutet auf der Geburtstagsfeier. Aber bei Twilight fehlte ja auch die Szene mit Emmett, wo er sagte, das Bella keine von ihnen ist.
Und mir gefiel der Volvo nicht, den Edward nun fährt. Er ist schwarz. Wenn er ja zumindest silber wäre, könnte ich darüber hinwegsehen.
Die Farbgebung war doch sehr viel schöner als in Twilight. Obwohl ich ja finde, das dieses kühle blaue halt gepasst hat. Bella taucht halt in diese "kalte" Welt ein und in New Moon in die "warme" von Jacob.

Alles in allem ist New Moon einfach super umgesetzt worden und er wird in den nächsten Jahren auf jedenfall in den Top Ten meiner Lieblingsfilme bleiben.

Gott, jetzt habe ich ja doch einen halben Roman geschrieben;)

LG Olette

PS. Ist euch auch aufgefallen, das Bella Paul geschlagen hat, ohne sich weh zu tun? Wie wollen sie in Eclipse erklären, das Bella sich dann die Hand gebrochen hat, nachdem sie Jake geschlagen hat?
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 9 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Fr 27 Nov 2009, 13:42

Hallo Der Film - Seite 9 279665
Also bei uns in Österreich gibt es zwar das Twilight-Fieber aber, es ist nicht so ausgebreitet wie in anderen Ländern. Ich habe mir am Sonntag das Double-Feature angesehen und ich war sprachlos...einfach genial...mir hat der Film super-gut gefallen Der Film - Seite 9 49058
Ich muss auch gestehen dass ich ihn mir dann noch zweimal angesehen habe Der Film - Seite 9 550734
Aber der Film ist echt gut gemacht und die Musik dazu.... *schmacht*
Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil obwohl dass noch laaaaannngggeee dauern wird, aber bis dahin kann man sich die Sehnsucht ja mit den ersten beiden Teilen vertreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 9 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Fr 27 Nov 2009, 13:42

smileydead schrieb:in erfurt waren nur 11 leute???
war ja auch halb zwei, da is jeder normale Mensch in der Schule/auf Arbeit ;o)
hehe, fand ich aber toll =D kein Popcorn-geknister, kein Cola-geschlürfe, keine kreischenden Weiber ;p

was mir aber grad so noch auffällt, es waren 8 weibliche und tatsächlich 3 männliche Wesen anwesend!
und der Hammer (also für mich persönlich war's einer): da saß ein Kerl ganz alleine und hat ihn sich angeschaut Oo' ich hab die ganze Zeit gewartet, dass seine Freundin/Schwester/Cousine/sonste-wer kommt und sich neben ihn setzt, aber NIX.. der war ganz alleine.. fand ich krass..
Mist, ich hätt ihn ansprechen sollen, ob er'ne Freundin hat! xD'

[edit]
Olette Cullen schrieb:PS. Ist euch auch aufgefallen, das Bella Paul geschlagen hat, ohne sich weh zu tun? Wie wollen sie in Eclipse erklären, das Bella sich dann die Hand gebrochen hat, nachdem sie Jake geschlagen hat?
mh.. stimmt.. an die gebrochene Hand im Dritten hab ich noch gar nicht gedacht.. hm..... vielleicht war Paul drauf vorbereitet!? mh.. ne.. oder seine Gesichtsmuskeln waren zu locker um sich dran zu verletzen, er hat ja gelacht! xD das is's bestimmt ;p

[edit2]
was mir grad so noch auffällt.. nachdem Bella und Edward wieder in ihrem Zimmer sind, küssen sie sich ja.. in dem Moment hat mir Jake so leid getan.. oh man.. und als sie ihm sagt, sie liebt ihn, da hab ich nur gedacht "neiiiin tu ihm doch nich nochmehr weh!" und auch wie er als Wolf ganz am Ende Bella anschaut, bevor er sich umdreht und wegrennt.. alles so traurig :(
da kann ich nur hoffen, dass sie BD ganz ganz schnell fertig machen, damit Jake sein Happy End mit Renesmee bekommt *hach* ^^
*Jake-total-verfallen* Der Film - Seite 9 160484 Der Film - Seite 9 160484


Zuletzt von shira-hime am Fr 27 Nov 2009, 15:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 9 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Fr 27 Nov 2009, 15:32

Kennt jemand von euch nen Link, auf dem man sich New Moon auf Englisch ansehen kann? Megavideo wäre schön...und möglichst ohne anmelden oder downloaden grins
Wär supilieb von euch Der Film - Seite 9 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 9 Empty Re: Der Film

Beitrag  amyfake78 Fr 27 Nov 2009, 17:28

So nun hab ich mal ne Frage ... weil ich ständig darüber stolpere!

Nachdem Jasper durchgedreht ist und rausgebracht wird ...
da sagt Alice: Es tut mir leid aber ich kann nicht!

Was meint die liebe Alice damit??? Der Film - Seite 9 903584 Der Film - Seite 9 903584 Der Film - Seite 9 903584 Der Film - Seite 9 903584 Der Film - Seite 9 81810
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 9 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Fr 27 Nov 2009, 17:34

na ich vermute mal sie meint das sie bella nicht "beistehen" kann weil sie die selbstbeherrschung nicht aufbringen kann... das denke ich... im buch steht ja auch das sogar die liebe esme leident (ich will nicht sagen "angewiedert") das gesicht verzieht und das zimmer verlässt... ich hoffe ich hab das richtig verstanden...

PS. Ist euch auch aufgefallen, das Bella Paul geschlagen hat, ohne sich weh zu tun? Wie wollen sie in Eclipse erklären, das Bella sich dann die Hand gebrochen hat, nachdem sie Jake geschlagen hat?

also das ist mir aufgefallen... aber ich habe mir das so erklärt (aufpassen meine geniale logik) das sie jake ha mit der faust ins gesicht schlägt... und paul doch nur ohrfeigt oder??? oder habe ich da nicht richtig hingesehen...?


Zuletzt von Edward•is•Mine am Fr 27 Nov 2009, 17:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 9 Empty Re: Der Film

Beitrag  amyfake78 Fr 27 Nov 2009, 17:38

Ah ... gut das klingt logisch!!!! Rolling Eyes
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 9 Empty Alice meint...

Beitrag  Gast Fr 27 Nov 2009, 19:57

Alice meint... das auch Sie Bella`s Blut nicht länger riechen kann ohne über Sie her zu fallen! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 9 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Fr 27 Nov 2009, 20:42

Ich war am Mittwoch drin.
Und ich war so aufgeregt, mein Freund war nur die ganze Zeit am lachen.^^
Und als der Film begann, war ich so gefesselt.
Schon der Trailer fand ich 100mal besser als Twilight. Und da New Moon auch mein
Lieblingsteil ist, hoffte ich darauf, dass der ganze Film so toll ist wie der Trailer. Ich wurde
nicht enttäuscht. Ich finde den Film super, besser hätte man ihn nicht machen können.
Ich liebe Jacob, und aaaah. ES WAR EINFACH GENIAL. AMEN. Der Film - Seite 9 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 9 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Fr 27 Nov 2009, 23:26

Huhu. Ich komme gerade aus dem Kino. Ich muss sagen Chris Weitz ist ja genial. Ich liebe diesen Mann. So nun ein paar Spoiler.

SPOILER ANFANG Am Anfang war ich gleich gefesselt von den ersten paar Worten. Bloß gleich mal Kritik denn mir ging das am Anfang viel zu schnell. Das hat sich dann aber wieder eongerengt als alle auf der geburtstagsparty waren. Alice war so göttlich. Richtig feenhaft. Einfach zuckersüß. Als Jasper Bella dann angreift. Jackson hat das einfach wundervolll gespielt. Dieser Blick. Und auch Alice war einfach total überzeugend. "Jazz , ganz ruhig". Carlisle war auch einfach begnadend. Wie er so alles erzählt hat und auch das lebendig werdende Bild. Ich muss aber sagen das die Szene als Edward Bella verlässt mich nicht ganz so berührt hat. Aber dann kam's. Einfach genial. Wie Bella dann in dem Schaukelstuhl sitzt und die Monate an sich vorbei ziehen sieht. Als sie dann im schlaf schreit und Charlie dann zu Bella geht. Ich hab nur noch losgeheult. Es tritt ein : Jacob Black. Einfach hammer. Seine Liebenswürdigkeit und so. Einfach knuddelig. Aber als er sich dann in den bösen Jake verwandelt. Einfach cool. die regenszene. er hat das wirklich sehr sehr überzeuigend gespielt. Ich liebe ihn. Übrigens Jessica ist diesmal ein richtiges Biest. Ich finde diesmal hat sie viel besser gespielt. Als jake dann Bella seine Liebe gestanden hat. So süß. Und als Bella vond en Klippen springt und dann im Auto mit Jacob sitzt. Ich wollte nur noch das sie ihn küsst. ALICE!. einfach begadend. Wie sie sich so mit Jake kappelt. Die Volturi haben mich auch sehr sehr überzeugt. Vorallem Jane und Aro. Der war ja erst mal gut. Diese kraft mir der er spielt. Er ist der perfekte Aro. Was ich auch undelich tarurig fand ist die Szene in der Jacob als Wolf abhaut. Ich habe so mit ihm gelitten. Ich war nie eine Team. Ich mochte unheimlich gerne. Jetzt mag ich Jacob lieber. Er ist treu , liebherzig, süß und einfach alles. SPOILER ENDE

Zusammengefasst: Ein wundervoller Film . Besser als Twilight. Chris Weitz ist ein Genie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 9 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 00:09

Also ich habe ihn heute endlich gesehen und ich hatte das pech das ich quasselnde Teenager neben mir sitzen hatte... Der Film - Seite 9 192682

Leute aufruf an alle, wenn im Kino der Film anfängt schnautze halten!!!!

Ich muss mir den Film die Tage noch mal ansehen, hab nicht alles mitbekommen.
Was ich mitbekommen habe, war einfach nur super.
-Jake war fantastisch, sehr ernärgisch, genau der Jake wie ich ihn aus den Büchern kenne.
- Bella war, selbstsicher, sehr leident und seeehhhhhr gefühlvoll!!! (Kristen ist einfach super!!!)
- Edward ist diesmal für mich das schlusslicht, Roberts spiel war diesmal nicht so überzeugend wie in Twilight.

Fazit:
New Moon war besser als Twilight!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 9 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 00:32

Ich fand den Film wirklich weltklasse.
Viel besser als Twilight.

Wirklich.
Aber ich war immer abgelenkt.
Ich war mit 5 Freundinnen im Kino und eine meinte die ganze zeit:

"Tullut d Lea?"
Übersetzt:

"Weint Lea?"

Und bei jeder, aber wirklich jeder Szene, wo ich hätte losheulen können krigten
sich 2 von den 5 nicht ein und mussten die ganze Zeit lachen.
Und ich mein.
Hey! Wie will man da seine Trauer auslassen wenn 2 Sitze weiter alle lachen.?'
Und das lachen war so ansteckent. Net für mich, aber für die Pers. hinter mir.
Daher gehe ich morgen und übermorgen noch mal. (eig. wär ich sowiso nochmal gegangen.)

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 9 Empty Re: Der Film

Beitrag  Alice02 Sa 28 Nov 2009, 01:51

So, ich hab ihn jetzt endlich auch gesehen.
Ich persönlich finde ihn viel besser als Twilight.
Die Geburtstagsparty war total gut gemacht. Wie Rosalie Bella das Geschenk gibt. So was von stur. Aber ich finde das hat Nikki super gespielt. Ich mochte Rosalie auch in Twilight schon. Aber jetzt noch mehr. Und dann die Szene wo sie mit Nein gestimmt hat fand ich auch total gut. Ich meine ... sie hat es ja begründet.

Alice war einfach fabelhaft. Ashley spielt wirklich einmalig. Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Gleich am Anfang, als sie in der Schule einfach über das Geländer gesprungen ist. Süß. Und dann auf der Geburtstagsfeier. Einfach nur toll.
Als sie später bei Bella war, um zu sehen ob sie noch lebt. Ich hab mich so gefreut als ich Alice wieder gesehen hab. Die Twilight Saga wäre meiner Meinung nach nichts ohne Alice.

Ich fand leider das Jasper wieder etwas zu kurz gekommen ist. Finde das irgendwie voll schade. sad Ich meine, er ist doch auch wichtig. Und Jackson ist ein super Schauspieler. Die Szenen die er hatte, hat er perfekt gespielt. Freue mich schon auf Eclipse, weil da ja dann seine Geschichte gezeigt wird. Und die von Rosalie ja auch.

Alle anderen ... naja, waren echt gut. Die Wölfe haben sie auch super hinbekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass sie das so realistisch schaffen. Aber wie man sieht, sie haben es geschafft.

Ach ja, Emmett war noch toll. Schon allein der Spruch, "du stehst auf ältere Frauen? Heiß." Ich musste total lachen.

Ein bisschen schade fand ich das sie vom Rückflug von Italien nichts gezeigt haben. Ich hätte so gern die Szene am Flughafen gesehen, als sich Jasper und Alice so in die Augen geschaut haben. Die fand ich im Buch schon immer so toll. Schade das sie es einfach weggelassen haben.

Mein Fazit zum Film: Viel besser als Twilight. Unbedingt anschauen.

LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 9 Empty Re: Der Film

Beitrag  DaniZ. Sa 28 Nov 2009, 02:07

so, war grad auch das zweite mal in new moon! und was soll ich sagen: ich liebe den film abgöttisch! Der Film - Seite 9 582515
ich find vorallem die beziehung zwischen bella und edward wirkt in new moon viel tiefgründiger und glaubwürdiger als in twilight.
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 9 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 13:01

Ich hab ihn gestern gesehen, und ich bin total geflasht.
Es ist unglaublich, aber ich liebe einfach alles daran.
Die schauspilerischen Leistungen sind unglaublich, noch viel besser als in 'Twilight'.
Die Effekte sind echt verdammt gut.
Die Szenen sehen fast alle unglaublich schön aus, Farben e.t.c.
Der Humor ist absolut vorhanden, wie natürlich auch die Tragik. Man leidet wirklich mit.

Was ich weniger toll fand, ist die Szene mit Vampir-Bella.... oh mann, das ganze Kino hat gelacht. Sah echt total cheesy aus!
Was natürlich schade ist, ist das alles so schnell geht...Bella's Trauer ist irgendwie zu kurz. Und natürlich mussten sie viele kleine Dinge weglassen, wie z.B. Edward's CD oder die Cola in Papiertüten bei Jake...dass sind eben kleine Dinge, die man vermisst....

Einige Ausschnitte aus dem Trailer waren nicht dabei... z.B diese:
Jacob 'He left you Bella, he didn't want you anymore.' Bella: 'I Have to go!'
Alice: 'Bella, it's Edward, he thinks your dead!' Bella: 'What?'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 9 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 13:51

hä?diese ausschnitte waren doch dabei...oder täusch ich mich Der Film - Seite 9 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 9 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 15:49

Ich finde das eigendlichd er Film nur verständlich ist, wenn man das Buch schon gelesen hat. Wie z.B. dass mit der Traum was am Anfang vom Film ist. Dass haben bestimmt Einige der Leute nicht geschnalt wen sie das Buch nicht gelesen haben.... Oder das Emmett aufeinmal Bella so mag. Im ersten Teil des Filmes ist er ehe im Hintergund und im Zweiten, im Teil der Abstimmung ob Bella einer von ihnen wird, da nimmt er sie in Arm hebt sie hoch und sagt ´na Klaro´. Das ist merkwürdig, da sie im Ersten keine Worte wechselten... Naja für die die das Buch gelesen haben ist es leichter zu folgen, aber für die die es nicht lassen. naja Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 9 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 15:59

http://www.closeup.de/de/kaufen/twilight-new-moon-27970.html

da steht das alice diese ohrringe in new monn angezogen hat...hab ich aber i-wie gar nicht bemerkt Der Film - Seite 9 903584
ich glaub sie haben noch viel mehr schmuck mit dem cullen wappen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 9 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 20:47

Ich war gestern abend in New Moon.
Und hier endlich mein Fazit: Der Film - Seite 9 94952

Genial, genialer, New Moon... grins
Der Anfangssatz zitiert aus Romeo & Julia fand ich ganz toll.
Leider hab ich ihn nicht ganz verstanden, da plötzlich das Kino zu kreischen anfing Der Film - Seite 9 582515 (war ebenso bei Edwards ersten Auftritt, als Jacob sein Shirt auszog um am Ende als die Szene mit "Heirate mich,Bella" kam, der Fall)
Ich war anfangs von Chris Weitz als Regisseur nicht sooo begeistert, gehörte eher zu denen die Mrs. Hardwick auf diesen Posten sehen wollten. Aber Weitz hat diesen Film gutgetan.
Diese "bläuliche" Farbe in Twilight, ist ein satter "orange"-Ton in New Moon gewichen.
Als Team Edward ist für mich dieser Teil der Saga zu wenig Edward kicher .
War allerdings von Taylor Lautner begeistert. Er hat sich wirklich gut gemacht in diesem Film.
Die Geburtstagsparty, auch dieses vorher-Gespräch, mit Edward fand ich super....
Wenn man allerdings weiß, was danach geschieht, kommen mir diese Szenen doch ein wenig zu kurz vor.
Jacob ist wirklich ein guter Freund zu Bella...

Und wie ich schon nach dem Trailer dachte, würden die Italien und Volturi-Szenen meine Lieblinge werden.
Und so ist es auch gekommen...
Alice ist einfach super..
Die Rettung...und der Kuss von Bella und Edward Der Film - Seite 9 160484 . Die Hereinführung von Alice, Bella und Edward zu der großen Halle ist einfach genial gemacht. Bella schmiegt sich an Edward, keine Vorstellungen was jetzt kommt. Eine überzeugende Dakota Fanning als Jane...Aro darf man auch nicht vergessen.
Zum Schluss als Bella im Gang war und die Touristengruppe an ihnen vorbeiging, Bella sich kurz umdreht, dann das schreien der Leute... Der Film - Seite 9 18726

Arghh. auch noch super war das im Haus der Cullens mit der Abstimmung.
Das fand ich wirklich emotional, auch wie Edward im Hintergrund dreinblickte.. brav

Heirate mich, Bella!!
Alle schrien im Kino: JAA!! grins

Mein Fazit:
9 von 10 Punkten.
Besser als Twilight..
Wirlich sehenswert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 9 Empty Re: Der Film

Beitrag  bella75 Sa 28 Nov 2009, 22:03

Einige Ausschnitte aus dem Trailer waren nicht dabei... z.B diese:
Jacob 'He left you Bella, he didn't want you anymore.' Bella: 'I Have to go!'
Alice: 'Bella, it's Edward, he thinks your dead!' Bella: 'What?'

Also ,diese Szenen waren definitiv auch im Film.Und zwar als Bella,das Auto von carlisle sieht,und zum Haus stürmt.

Die zweite Szene ist ,als sie ins Haus kommt und Alice aufeinmal vor ihr steht.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 9 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 22:28

ich hab new moon gerade angeschaut (komme grad aus dem kino) und ich kann nur eins sagen GAIIIIL!!!!!!!!
also wer den film nicht anguckt hat echt was verpasst....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 9 Empty Re: Der Film

Beitrag  DaniZ. So 29 Nov 2009, 04:43

waren hier nicht schon mehr einträge??
wir waren doch schon bei seite 14, oder?
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 9 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 11:00

Der Film ist der ober Hamma.....!!!! Der Film - Seite 9 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 9 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 11:10

Ich war auch drinne, der Hammer. Die Wölfe waren einfach göttlichgeil. Edward war genauso Schwul, wie ich es mir gedacht habe, und Jakob war einfach nur geil ;P

PS: Ich hab mich blassgeschminkt und mit Lippenstift eine roten strich ( Blut wie nach einer frischen Mahlzeit ) zaubern lassen. Das war Lustig ich war der Publikumsmangnet, besonders die Jüngeren bis kleinen Mächen haben mich angestarrt xd
Ja ic gehöre eben zu den Vampiren die auf Menschenblut stehen.. So wie die wunderschöne Jane ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 9 Empty Re: Der Film

Beitrag  DaniZ. So 29 Nov 2009, 12:15

edward war überhaupt nich schwul! so is nun mal die rolle, dass er eher der zurückhaltende typ is und nich so aufbrausend wie jacob! Der Film - Seite 9 582515
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 9 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten