Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Film

+27
PiaBlack
fivestars
paula
Rosalice
_Esme_
TwilightEdward
~Steffi Cullen~
MelCullen
Alice02
Olette Cullen
jassi
Luise
Nikki1402
e.cullenOCD
bella75
Julie.
venus
Wolfskind
amyfake78
Tanya
hannah.TM
ShinyEye
Drea*-*
DaniZ.
Nela
*Stella*
Nijura
31 verfasser

Seite 8 von 17 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Nach unten

Der Film - Seite 8 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mi 25 Nov 2009, 17:15

Also ich hab da mal ne ganz andere doofe frage: will deswegen nicht extra nen Thread aufmachen.

Wann glaubt ihr kann man den Film in guter Qualität runterladen?? Also besser als die auf Kino.to ..


tut mir leid für die frage, aber ich will den so schnell wie möglich haben Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 8 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mi 25 Nov 2009, 21:30

ich will auch nochmal ins Kino.... wer will mit? *gg*
Könnt den Film 100mal sehen-... *schmacht*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 8 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mi 25 Nov 2009, 21:57

Ich geh am freitag nochmal!!!

" von meinen Freundinnen waren noch nicht udn die wollten am freitag gehen,da haben meine andere freundin und ich beschlossen,dass wir nochmal mitmüsse´n,weil dieser film so genial ist!!!!


Aber nochmal was ganz anderes: ich fand in diesem film wurde ziemlich viel und ziemlich gut gefleht!

Da hätten wir zuerst bella im wald,als edward sich von ihr trennt. Und dann jake,der sie anfleht bei ihm zu bleiben und zum schluss noch bella,die in volterra um edwards leben fleht!!! Ich fand diese 3 szenen waren immer total gut geschauspielert und haben eine menge und genau das richtige gefühl transportiert!!!

Das sind 3 der szenen,die mich am meisten geflasht haben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 8 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mi 25 Nov 2009, 22:41

also ich war auch am sonntag im double feature.. und es war einfach nur geil geil geil.

ich brauch' den film unbedingt. sofort.

ich bin schon dabei, alles zu vergessen. außer knutschszenen von bella & edward.. bei der ein seufzen und kichern durch den kinosaal geht.. Very Happy Very Happy oder das stöhnen und sabbern, als jacob sein shirt auszieht.. ohhh. meeeinnn.. goootttt!!

bitte, lasst den film ganz schnell auf dvd herauskommen! morgen wäre toll.. Very Happy ich zahle gut! Der Film - Seite 8 860353 Der Film - Seite 8 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 8 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mi 25 Nov 2009, 22:55

Der Film war einfach nur super.
Ich liebe den.
Aber bei uns stand auf jedem Poster 7.1.10

Des fand ich i-wie witzig.
Und nun zum Film.
Genial.
Manche stellen waren weniger gut als im Buch, andere besser.

Aber mir hats super gefallen.

Aber ich war mit fünf anderen im Kino.
Eine meinte es ernst mit dem Film schaun, eine so einigermassen
Eine also bzw zwei haben immer gelacht
und eine von den zwei meinte es wär ne Komödie.
Ja, des hat sie nur zum spass gemeint, aber trotzdem.
Da versteh ich halt keinen spass.


Aber ich liebe den film.

Vor allem als Bella meinte:
Jake, zwing mich nicht zu entscheiden, denn ich würde ihn nehmen

Oder so i wie.

Ich liebe es, wenn sie sagt, dass sie edward mehr liebt und so.
Aber wiso sagt sie schon da: Jake. Ich liebe dich.

???


Ich war aber total begeistert.

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 8 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mi 25 Nov 2009, 23:01

sie liebt ihn ja auch, aber auf eine andere weise. wie einen bruder, ein familienmitglied. das sagt sie doch auch im buch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 8 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mi 25 Nov 2009, 23:17

jen@forks schrieb:bitte, lasst den film ganz schnell auf dvd herauskommen! morgen wäre toll.. Very Happy ich zahle gut! Der Film - Seite 8 860353 Der Film - Seite 8 860353


Also die DVD kommt "erst" am 15. April raus :-O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 8 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mi 25 Nov 2009, 23:21

ja im zweiten buch heißt es ja "noch" sie liebt ihn als familienmitglied als bruder und besten freund... im dritten teil wirds dann aber noch verzwickter... denn da merkt sie ja erst das sie ihn auch aufrichtig liebt... aber eben nicht so sehr wie edward... ich bin gespannt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 8 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mi 25 Nov 2009, 23:25

Komme grad aus dem Kino und muss sagen: meine Erwartungen wurden übertroffen!
Der film ist gut, für seine Klasse gut, im längen besser als Twilight, die Dialoge sind lebendiger und echter, Das Schauspiel ist gut, die Musikwahl ist supertoll.
Überhaupt, die ästethik ist sehr gut, ich bin fast überrascht von Chris Weitz' Regie! Seine anderen Filme haben mich nicht so überzeugt.
New moon ist super und es wahnsinn, wie nah am buch gearbeitet wurde! find ich klasse.
für mich der Beste im Film: Jakob. Seine Figur war am überzeugensten, finde ich!


oh mann, ich will ihn nochmal sehen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 8 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 00:28

Gianna Cullen schrieb:ich will auch nochmal ins Kino.... wer will mit? *gg*
Könnt den Film 100mal sehen-... *schmacht*

Wo gehst du denn ins Kino?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 8 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 01:19

Loreley schrieb:
jen@forks schrieb:bitte, lasst den film ganz schnell auf dvd herauskommen! morgen wäre toll.. Very Happy ich zahle gut! Der Film - Seite 8 860353 Der Film - Seite 8 860353


Also die DVD kommt "erst" am 15. April raus :-O


heul.. das ist ja schrecklich.

und chiyo.. jetzt wo du es schreibst. der film ist wirklich viel "lebhafter". im ersten kam mir alles so kurz und abgehackt vor. es kam nicht wirklich eine stimmung rüber. nach "nur" gefühlten 3 begegnungen sagt edward zu bella, dass sie nicht befreundet sein können. ich meine, hä? wollten sie das überhaupt? es kam jedenfalls nicht so rüber, wie im buch.

aber der 2. film. wow. der hat soviel gefühl rübergebracht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 8 Empty Meine Meinung zum neuen Film...

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 01:33

Hallo Leute

ich bin gerade vom Film zu Hause angekommen und ich muss sagen,dass ich echt sprachlos bin (und verliebt)
die 2 Filme unterscheiden sich um WELTEN
man sieht wirklich, dass dieser film bis ins kleinste detail durchgeplant war...

alles war perfekt
dieses mal kommt emmet zur geltung...sooo geile witze
und jasper...omg...jasper redet um das 10fache mehr als in twilight
und alice...hach...so habe ich sie mir immer schon vorgestellt...außer diesen sprung von der treppe in der schule gleich am anfang-.- sehr strange...und freaky
joa...rosalie...war sehr kalt diesmal...und gewöhnungsbedürftig...findet ihr nicht?
carlisle...einfach nur WOW...ich war nicht wirklich begeistert von ihm in twilight...aba jetzt..puh...von dem würd ich mich auch mal gern verbinden lassen;=)
und esme ist einfach nur esme<3
uuund die volturis
huii die warn sehr angsteinflößend!!! aro hat mir so manche gänsehaut verschaffen
im gegensatz zu den werwölfen...hehe...ich würd die auch mal gern umarmen;)

was mich leicht enttäuscht hat, ist die szene im kerker in volterra...ich habe mir das leicht anders vorgestellt...was war das für ein hochmoderner lift bitte schön???? tz

zu den schauspielern noch kurz was: sie haben sich alle seeehr ins zeug gelegt...vor allem robert und kristen...wahnsinnig echt
jaaa...
ich will mir den film jz unbedingt auf englisch anschauen...bin gespannt ob er trotz guter deutscher synchro im englischen besser ist (was ich stark annehme)
aja...die musik war um ehrlich zu sein um ein haar schlechter als in twilight...kein bellas lullaby oder sonstiges-.-

ich hoffe, dass ich euch jz nciht genervt habe...

hmm...ich werd dann mal mein fenster ganz weit öffnen...vll tauchen eddie und jake ganz zufällig auf;)

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 8 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 01:42

Komme direkt aus dem Kino...
und ich muss sagen OMG der Film ist sooooo geil.
Viel besser als Twilight!! Denn bei Twilight ist man oft nur nachgekommen, wenn man das Buch gelesen hat. Doch bei NEW MOON ist das überhaupt nicht der Fall!!! die ganzen Gespräche sind meistens wie im Buch und mit einzelnen-aber guten-Ausnahmen ist die Handlung genau wie im Buch!!!
Schaue ihn mir jetzt jeden Tag auf Kino.to an. grins

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 8 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 02:28

Hat bei euch auch das ganze Kino schmachtend aufgestöhnt also jacob beim motorradfahren sein shirt ausgezogen hat? grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 8 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 02:45

Chiyo schrieb:Hat bei euch auch das ganze Kino schmachtend aufgestöhnt also jacob beim motorradfahren sein shirt ausgezogen hat? grins

oh ja... grins
der hat aber auch echt einen tollen Body Der Film - Seite 8 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 8 Empty Super Film

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 06:44

...ich hatte alles soo schön geplant, Karten besorgt, meine Kinder verkauft (bei den Oma´s sicher untergebracht) und mein Patenkind eingeladen.

Als ich dann bei Ihr ankam um sie abzuholen machte Sie ein trauriges Gesicht. Eine Schulfreundin war gestern bei rot über eine Ampel gelaufen... den Rest könnt Ihr euch denken. Genau an diesem Unfall war ich auch vorbei gekommen, Blaulicht Rettungshubschrauber ... Leider hat es dem Mädchen nicht mehr geholfen. Da war Sie wieder, die Realität, dabei wollt ich doch heute gerade dieser entfliehen.

Zum Glück hatte mein Patenkind Lust auf Frustessen.. Ihr Lieblingsfrustesssen sind Nachos... und die gibt es im?

Selbst im Provinzkino waren 2 Vorstellungen bis auf die erste Reihe voll, bei der Vorpremiere. Und wir mittendrin. Und ja, auch bei uns ging ein lautes Raunen durch den Saal als Jacob sein T-Shirt lüftete und danach ein lachen über das Raunen.
Die Realität hatten wir vor dem Kino zurück gelassen und liesen uns in die Twilight-Welt entführen. Mir verging die Zeit viel zu schnell. Man konnte kaum glauben das der Film schon zu Ende ist. und ich muß sagen, ich fand das Ende klasse. Wer wollte nach Edwards Frage wirklich Bellas Zweifel an der Institution Ehe hören.


Wir sehen uns in Eclipse.
Aber ich glaube James Camerons AVATAR sehe ich mir auch an.

PS.: Ich würde gern das Outtake sehen wo Bella Jacobs Hundeblick nicht wiedersteht und sagt ok ich bleibe. Weiß natürlich nicht ob es so eines gibt, aber ich hätte diesem nicht wiederstehen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 8 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 09:20

OT (hab keine Ahnung wohin damit):

Eben war im Radio eine new Moon vorstellung. Mit Ausschnitten aus dem Trailer. Und ich hab mich riiiiiesig aufgeregt!

1. haben sie gesagt "Als Bella gerade dabei war Edward zu vergessen..."
Shocked Der Film - Seite 8 1751
2. nur für junge Mädchen suspect
3.Es wurde kein Werwolf erwähnt ?! Der Film - Seite 8 511522

Was die Medien da teilweise draus machen........... Der Film - Seite 8 767853

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 8 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 11:35

Lausi 34 schrieb:
PS.: Ich würde gern das Outtake sehen wo Bella Jacobs Hundeblick nicht wiedersteht und sagt ok ich bleibe. Weiß natürlich nicht ob es so eines gibt, aber ich hätte diesem nicht wiederstehen können.

Oh ja, da bin ich auch dahin geschmachtet - gibt es aber nicht (warum auch, outtakes sind ja nur Sachen die entweder schief gelaufen sind oder vorher geplant waren und es dann doch nicht in den endgültigen Film geschafft haben)- aber sehen würd ich das auch gerne. Habe nie irgendeinem "Team" angehört, aber in diesem Film war ich irgendwie für Jacob (im Buch allerdings für Edward - so gleicht es sich wieder aus Very Happy )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 8 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 15:56

Ich war auch gestern im Kino & der Film war einfach hamma Sehr fröhlich
Er ist aufjedenfall besser als der 1. Teil, da die Beziehung zwischen Bella & Edward (meiner Meinung nach) besser rüberkommt.
Und natürlich kommen die Jacob-Fans alle voll auf ihre kosten ;) Very Happy
Ich wünsch denen die noch nicht im Kino waren gaaanz viel Spaß & hoffe das wir uns alle bald gut austauschen können über den film Der Film - Seite 8 582515

Liebe Grüße ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 8 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 18:05

Huihuihui^^
War gestern Abend im Kino ...!!
Und ich muss definitiv einigen hier zustimmen: New Moon ist besser als Twilight!
Im Film musste ich die ganze Zeit aufseufzen und lachen und...hach ♥
Unglaublich toll eingesetzter Soundtrack!
Und immer die Oben-Ohne-Szenen ... *sabber*
Wo ich auch beim Thema wäre: Im Buch habe ich Jake wirklich absolut gehasst! Ich wollte, dass er bloß weg bleibt, einfach nicht mehr da ist und wenn ich die Bücher jetzt wieder lese, bin ich eh wieder gegen ihn^^
Aber im Film ... Es war klar, dass diese Buch-Schönheit nicht richtig rüberkommen kann - zumindest hat es mich nicht erreicht - und deshalb muss ich zugeben, dass Jake einfach besser ist Razz
Blöder Vampir xD
Der hat mich ehrlich gesagt genervt, als er immer wieder davon anfing, dass Bella die einzige sei und für immer und so Very Happy:D:D
Ja, ja, das ist schon schlimm Der Film - Seite 8 582515
Und das sich Jake und Bella nicht richtig geküsst haben, hat alles noch besser gemacht! hihi

Aber der Film an sich ist einfach wunderwunderwundertoll!
Ich gehe am Wochenende wieder ins Kino^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 8 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 18:32

13:25Uhr, erste "normale" Vorstellung im Erfurter Cinestar, 11 Leute....

BOAH WAR DER GEIL!!!!!!
also ich war ja vorher schon ziemlich begeistert von Jake.. aber jetzt......
definitiv Team Jacob! wenn ich Bella wär, ich würd Edward sowas von in'n Wind schießen! xD

so.. und mein Paps, der hinter mir rumschleicht meint grad, ich soll mit herschreiben, dass er den Film auch total super fand und dass er Bella trotzdem mag, auch wenn sie nich "meinen" Jake nimmt.. und dass er "die kleine Schwarzhaarige (deren Name ich schon wieder nicht mehr weiß - Alice, Papa.. Alice heißt sie - jaaa, genau die!") gaaanz toll findet ^^
wenn ich nochmal rein geh, will er unbedingt nochmal mit xD

hach.. der Film war klasse.. die Wölfe.. die WÖLFEEEEE!!! genial.. die Mimik und Gestik und das Fell und das Knurren und die Kämpfe und woaaaahhh ich bin hin und weg....
und der arme leidende Jake.. hach, man wollte ihn am liebsten in'n Arm nehmen und nie wieder loslassen.... der tut mir so leid, was Bella mit ihm macht.. ach weh...
und da fällt mir ein, wieso interessiert das im Romeo & Julia gucken eigentlich keine Sau, dass die da hinten sich so lautstark unterhalten? Oo' hat mich leicht gewundert..
und die Szenen mit Victoria waren auch mal sowas von hammer geil.. ich liiiiebe Rachell einfach in der Rolle.. hab mich nach'm Film wieder aufgeregt, dass sie ihren großen Auftritt im Dritten nicht haben darf... traurig =(, aber egal..

der Film is toll =D
bis(s) jetzt mein Lieblingsfilm, von dem ich nicht glaube, dass er getopt werden kann, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 8 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 18:47

So ich hab ihn nun auch gesehen, zwar schon gestern abend
aber bin gar nicht mehr zum Schreiben gekommen.

Mir hat der Film richtig gut gefallen! Und die Wölfe sind
ja wohl einfach nur toll. WOW. Taylor hat mich vor allem
richtig überzeugt, er ist einfach der perfekte Jake.
Als er Bella im Regen sagt, dass er nicht gut für sie ist *heul*

Was ich auch super fand, wie Chris Weitz die Gabe von
Jasper eingebaut hat, ich hatte mich bei Twilight so aufgeregt
das nichts davon erwähnt wurde. Lob an Chris!

Rob hat die Trennung im Wald so super umgesetzt, seine Mimik
war richtig genial. Das war schon wirklich traurig.
Aber die schlimmsten Szenen fand ich die als Bella nachts in
ihren Träumen schreit, ich hatte richtig Gänsehaut.

Auch die Monate in denen Bella vor sich hinvegetiert sind
einfach klasse gelöst, wirklich eine tolle Idee.

Und Ashley hat Alice wieder so gut gespielt. Ich liebe
ihre tänzelnden Schritte und das quirlige. Wirklich ganz toll.

Das Ende des Films fand ich ein wenig komisch, ich hatte
mich schon auf den Heiratsantrag gefreut, aber ich hätte
es besser gefunden die Reaktion von Bells darauf zu sehen.

Klar hat einiges aus dem Buch gefehlt, aber ich liebe den Film
auf jeden Fall.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 8 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 20:23

Lausi 34 schrieb:...ich hatte alles soo schön geplant, Karten besorgt, meine Kinder verkauft (bei den Oma´s sicher untergebracht) und mein Patenkind eingeladen.

Als ich dann bei Ihr ankam um sie abzuholen machte Sie ein trauriges Gesicht. Eine Schulfreundin war gestern bei rot über eine Ampel gelaufen... den Rest könnt Ihr euch denken. Genau an diesem Unfall war ich auch vorbei gekommen, Blaulicht Rettungshubschrauber ... Leider hat es dem Mädchen nicht mehr geholfen. Da war Sie wieder, die Realität, dabei wollt ich doch heute gerade dieser entfliehen.

Zum Glück hatte mein Patenkind Lust auf Frustessen.. Ihr Lieblingsfrustesssen sind Nachos... und die gibt es im?

Selbst im Provinzkino waren 2 Vorstellungen bis auf die erste Reihe voll, bei der Vorpremiere. Und wir mittendrin. Und ja, auch bei uns ging ein lautes Raunen durch den Saal als Jacob sein T-Shirt lüftete und danach ein lachen über das Raunen.
Die Realität hatten wir vor dem Kino zurück gelassen und liesen uns in die Twilight-Welt entführen. Mir verging die Zeit viel zu schnell. Man konnte kaum glauben das der Film schon zu Ende ist. und ich muß sagen, ich fand das Ende klasse. Wer wollte nach Edwards Frage wirklich Bellas Zweifel an der Institution Ehe hören.


Wir sehen uns in Eclipse.
Aber ich glaube James Camerons AVATAR sehe ich mir auch an.

PS.: Ich würde gern das Outtake sehen wo Bella Jacobs Hundeblick nicht wiedersteht und sagt ok ich bleibe. Weiß natürlich nicht ob es so eines gibt, aber ich hätte diesem nicht wiederstehen können.

WOW das ist heftig...ich muss sagen das diese ganze Twilight Geschichte mich auch super ablenkt und ein tolles Gefühl gibt,
nachdem meine Mom letztes Jahr gestorben ist (55) und ich endlich wieder etwas habe wo ich mit Leidenschaft dabei bin!
Aber das geht EUch sicherlich allen so..aber das mit der REalität ist schon wahr..
daher ist TWILIGHT ja auch eine schöne Zuflucht ..manchmal... irgendwie ...

Der Film - Seite 8 969952 wenn jemand mag ich hab vor Kurzem nen eigenen BISS BLOG eröffnet und schreib da meistens
die NEWS zu ALLEM rein ...momentan sammle ich meine Lieblingszitate aus NEW MOON ..so nach und nach..
ALSO ..wer mag kann ja mal vorbeischauen...würd mich freuen..

http://ginas-bissblog.blogspot.com/

BYE GINA

PS: Bei movie 2K kann man den Film schon "ganz gut" GUCKEN ; wenn man ihn bereits aus dem KINO kennt
find iches jetzt nicht so schlimm; klar die Qualli ist blöd.. aber was will man machen wenn man süchtig is .gell?
grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 8 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 21:07

geschrieben von lausi 34
PS.: Ich würde gern das Outtake sehen wo Bella Jacobs Hundeblick nicht wiedersteht und sagt ok ich bleibe. Weiß natürlich nicht ob es so eines gibt, aber ich hätte diesem nicht wiederstehen können.

ohja, das würde ich auch zu gerne sehen... Der Film - Seite 8 582515


heute war in bayern auch das twilight fieber angesagt. im radio haben sie den ganzen tag das "Vampir-abc" gebracht. total bescheuert im grunde.
und die Filmkritik kam auch: "blablabla, aber besser als twilight ist der film nicht. "
und ob er das ist. jeder der sich ein bissl unvoreingenommen auf den film einlässt, die dinge genau betrachtet etc. wird das bestätigen können.
oh mann. bayern3 sollte mal andere leute ins kino schicken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 8 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 23:32

in erfurt waren nru 11 leute??? wow bei uns gestern zur vorpremiere war es proppevoll (nur die ersten 3 reihen nicht)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 8 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 17 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten