Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Film

+27
PiaBlack
fivestars
paula
Rosalice
_Esme_
TwilightEdward
~Steffi Cullen~
MelCullen
Alice02
Olette Cullen
jassi
Luise
Nikki1402
e.cullenOCD
bella75
Julie.
venus
Wolfskind
amyfake78
Tanya
hannah.TM
ShinyEye
Drea*-*
DaniZ.
Nela
*Stella*
Nijura
31 verfasser

Seite 6 von 17 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Nach unten

Der Film - Seite 6 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 22:28

<3Rosalie<3 schrieb:der film war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo mega geil!!!! viel besser als twilight! es war einfach ... der hammer Der Film - Seite 6 851892 Der Film - Seite 6 851892


stimmt. Es war einfach nur der Hammer ! Angefangen hat er Großartig. Aber was ich finde, war die Geburtstagsfeier zu kurz *gg* die hat mir gut gefallen. Und was ich auch gut fand, dass Jasper (endlich) was redet. Er grinst auch *gg* ... und Emmett umarmt Bella. Rosalie ist auch nett zu Bella (gell Rose ? )

nja. ich kann den Film nur weiterempfehlen, gehe diesen Sonntag ws. schon wieder ins Kino und schau ihn mir an. Es ist einfach nur ein super Film.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 6 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 22:54

askim18 schrieb:
Twilaiah schrieb:
askim18 schrieb:ohh man wow hab den Film gestern auch gesehn, ich sag nur HAMMMER!!! und ich hab zudem sogar noch ne New Moon Flatrate bekommen für 1 ganzen Monat, so jetzt jede Woche 1 x NEW MOON anguggn *freu* grins

Eine New Moon-Flatrate? Was ist das? Wo bekommt man sowas? ICH WILL DAS AUCH!!! Shocked

bzw. habe ich das gewonnen jetzt hab ich den Gutschein durchgelesen und da stand das so lange der NEW MOON im Kino läuft kann man den anschauen also doch nicht nur für 1 Monat tanzen

Wo bekommt man so eine Flatrate?Wo hast du die gewonnen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 6 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 23:02

<3Rosalie<3 schrieb:der film war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo mega geil!!!! viel besser als twilight! es war einfach ... der hammer Der Film - Seite 6 851892 Der Film - Seite 6 851892
ich fand es auch gut, dass sie sich diesmal mehr an das buch gehalten haben und dieses mal war es witziger Der Film - Seite 6 851892 die bella: "jasper, es ist gemein, die gefühle anderer leute zu beeinflussen!" jasper: "alles gute zum ... hab nichts gesagt!" Der Film - Seite 6 860353 wie der jasper da gegrinst hat und wie die alice hergehüpft ist Der Film - Seite 6 860353 Der Film - Seite 6 860353 Der Film - Seite 6 860353 und seit dem film mag ich den jake noch mehr Der Film - Seite 6 94952

Ja die Szenen mit JAsper und Emmett waren genial gemacht! Es war auch einfach mehr PEPP drin als im ersten Film!
Bei der Abstimmung war Jaspers Sruch auch einfach GEIL! Viele wundervolle, rührende, spannende, auch überraschende Momente!
Die Umsetzung echt prima! Im April gibts ihn auf DVS *hibbel*

Wer von EUch ein CINESTAR in der Nähe hat der kann fleissig HANUTA und Yoghurette Pck. sammeln , da sind auch Gutscheine drauf!

edit: hab gerad gesehen das sind NUR Ermässigungen bei HANUTA.. aber immerhin. oder?
...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 6 Empty Re: Der Film

Beitrag  DaniZ. Mo 23 Nov 2009, 23:11

ich könnt mich grad schwarz-ärgern über die schlechten kritiken die über new moon kursieren.... Der Film - Seite 6 497114
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 6 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 23:14

Erstmal: Für alle, die nicht gespoilert werden wollen: Lest das nicht Der Film - Seite 6 582515
Also, jetzt nochmal hallöchen Der Film - Seite 6 279665 . Wie ich ja heute morgen schon erwähnt hab, hab ich gestern in München (160 km zu fahren) im mathaeser „New Moon“ gesehen und ich war begeistert. Natürlich wars auch mal wieder ein Double Feature, was ja eigentlich ganz toll war, weil „Twilight“ auf dieser großen Leinwand natürlich noch 10.000mal schöner ist, als daheim im kleinen Fernseher aber na ja, ich hab mir auf jeden Fall die ganze Zeit gedacht: „Oh man, ich will jetzt New Moon sehen, ich will jetzt New Moon sehen!“ Und dann, genau um 14.45 Uhr war es so weit und dieser geniale goldene Mond erschien auf der Leinwand.
Und dann gleich die ersten Szene…. okay, ich versuche es jetzt mal ein bisschen aufzuteilen, damit auch jeder den Durchblick hat Der Film - Seite 6 851892 .
-Die erste Szene war schon mal ein genialer Einstieg und war genau wie im Buch, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Wirklich toll gemacht einfach.
-Die Geburtstagsszene war auch genial. Die Musik dazu, und gleich die vielen Lacher am Anfang. Wie Alice Bella zur Party überredet hat und Jasper dann: „Alles… ich hab nichts gesagt.“ Das war so toll, ich fands einfach genial. Außerdem hat es mir gefallen, wie Edward Bella gesagt hat, dass er es ungerecht findet, dass Jake ihr was schenken darf und er nicht. Und wie er sie auf dem Schulhof geküsst hat…. OMR, ich fall schon wieder fast in Ohnmacht.
- Dann etwas allgemeines: Die Schauspieler sehen meiner Meinung nach alle viel besser aus. Ob Kristen, Elizabeth, Ashley oder Jackson. Sie sehen meiner Meinung nach „echter“ und viel schöner aus, als in „Twilight“. Das hat mir sehr gut gefallen.
- Und dann was zu den Menschen: Jessica war wieder mal super getroffen. Ich finde Anna als Jess sowieso schon toll, aber ich finde in New Moon war sie wirklich noch besser. Sie hat total dieses arrogante wiedergegeben. Und ich fand es toll, wie sie Bella immer die Meinung gesagt hat, weil ich sie als Mensch irgendwie verstehe. Bella tickt ja total aus, was für uns verständlich ist, weil wir wissen wie unwiederstehlich Edward ist, aber für Jessica ist er einfach nur ein heißer Junge und davon gibt’s viele. Ich glaube, ich würde genau so reagieren. Ich meine Bella ist ja schon ziemlich depressiv. Und dann gibt’s da ja noch Eric und Angela… Die sind soooooo unglaublich süß zusammen. Und auch Christian sieht in New Moon viel besser aus.
- Was als nächstes? Ah genau, ich fand es toll, wie das mit Oktober, November, Dezember gemacht war. Das Lied mag ich auf dem Soundtrack gar nicht, aber im Film hat es gut gepasst. Auch die Depressionen fand ich gut gemacht. Obwohl ich sagen muss, dass Kris die immer gleich spielt. Egal ob sie in Twilight von James gebissen wird oder in Panic Room eine Zuckerattacke bekommt, sie liegt immer gleich am Boden und zittert. Aber na ja, was soll man groß anders machen? Außerdem hat mir gefallen, dass sie während des Films immer an Alice geschrieben hat. Tolle Idee.
- Jake….. Jacob Black. Er war wie der Sonnenschein im Film. Schon als er Bella am Anfang umarmt hat… er war einfach Jacob und Taylor verkörpert alles was dazu gehört. Auch wenn er etwas zu aufdringlich ist, was er ja im Buch meiner Meinung nach auch schon ist, war er so toll. Und mir hat es fast das Herz rausgerissen, als Bella einfach so gegangen ist.
- Dann gibt’s da noch diese eine Szene. Die einzige, die ich nicht sooo toll fand. Als Bella und Jessica im Kino waren, und Bella sich dann einfach aufs Motorrad von diesem Typ setzt. Und er bringt sie einfach so zurück? Klar, vielleicht war er auch von ihrer Depression eingeschüchtert, aber irgendwie fand ich das unrealistisch. Zuerst will er unbedingt ne heiße Nummer und dann kommt sie unversehrt zurück…. fand ich komisch. Aber okay.
- Was gibt’s noch? Es gab so viel. Ah ja, ich finde es toll, dass sie Harry eingebaut haben!
- Und dann, ach ja, stimmt, Victoria! Victoria war wieder mal toll. Einfach Rachelle Lefevre. Oh man, ich vermisse sie so sehr. Sie hat toll gespielt.
- Und dann Edward, wie er das Handy zerbrochen hat. Wie er es zerbrochen hat aus Wut, aus der Verzweiflung um Bella. Das war so unglaublich dramatisch. Und im Hintergrund die brasilianische Freiheitsstatue. Echt toll!
- Okay, dann Italien. Endlich war Bella da. Und dann Edward und…… wie er sie geküsst hat. Oh man, toller Moment. Ich war total geschockt. Und sooo gespannt. Aber der eigentliche Punkt. Die Volturi. Vor allem Jane, war so unglaublich. Dafür gibt’s keine Worte. Diese Augen, diese Gemeinheit. Und auch Aro, Caius und Marcus. WOW. Die Königlichkeit und alles andere. Einfach das Feeling war total perfekt. Ganz besonders dieser eine Blick, als Jane Edward folterte (was mir genauso weh tat wie Bella) und dann sie zum Schluss ihren Blick abwandte und Aro anschaute. Das war ein komplett anderer Ausdruck. So schnell von böse auf gut. Das hat mir Gänsehaut bereitet. Wie gesagt, PERFEKT.
- Was ich schade fand, war die Heimfahrt bzw. der Flug. Den liebe ich im Buch. Und im Film haben sie ihn einfach weggelassen. Aber dafür war die Szene am Ende auch sooooo schön. Wie er ihr seine Liebe erklärt hat. Umwerfend.
- Dann die Abstimmung. Ich bin ja enttäuscht, dass sie nur die Kurzfassung von Rosalies Geschichte gebracht haben, so werden sie sie in „Eclipse“ sicher nicht noch mal ausführlich bringen und ich liebe sie. Aber irgendwie war es ja klar. Na ja, aber sonst fand ich sie toll. Jasper: „Es wird toll sein, dich nicht mehr töten zu wollen“ Der Film - Seite 6 851892 . So geil.
- Und zum Schluss die letzte Szene. Ich hab so mit Jake gelitten. Aber wie Edward sich bedankt hat, das war im Buch schon so typisch Edward und ich mochte es. Oh man, was soll ich sagen? Die letzte Szene war genauso toll, wie der ganze Film. Und dann das Ende. Das Ende!!!! So kann der Film doch nicht aufhören, ich meine ich weiß, wie die Antwort lautet, aber trotzdem…. die Filmemacher eben.

Okay, das war jetzt nichtmal die Hälfte, aber ich wollte euch nicht alles antun. Mein Fazit:
Obwohl ich das erste Buch lieber mag, hat „New Moon“ „Twilight“ noch um ein bisschen getoppt. ich mochte die Dramatik, sie hat die Romantik nicht ersetzt, aber mir war „Twilight“ ein bisschen zu 08/15 und „New Moon“ war einfach mitreißend, sehr witzig, schauspielerisch sehr gut und spannend. Auf gut deutsch: ICH LIEBE IHN Der Film - Seite 6 160484 . Mit seinen kleinen Fehlern liebe ich ihn.
Tut mir leid, dass es so viel geworden ist. Aber jetzt geht’s mir wenigstens etwas besser.


Zuletzt von BlackPearl am Mo 23 Nov 2009, 23:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 6 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 23:19

DaniZ. schrieb:ich könnt mich grad schwarz-ärgern über die schlechten kritiken die über new moon kursieren.... Der Film - Seite 6 497114

Ja ich hab mich auch total geärgert ...vor allem über die eine hier

http://www.moviepilot.de/movies/new-moon/comments

Black Pearl sehr gute Zusammenfassung und ich dachte ich hätte schon viel verraten grins
aber die Sprüche waren am genialsten ob von Alice, Jacob und Bella das Geturtle.. (man merkt sie weiß nicht was sie will
wie soll das erst in TEIL 3 werden??)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 6 Empty Re: Der Film

Beitrag  Nikki1402 Mo 23 Nov 2009, 23:25

Bella*31 schrieb:
DaniZ. schrieb:ich könnt mich grad schwarz-ärgern über die schlechten kritiken die über new moon kursieren.... Der Film - Seite 6 497114

Ja ich hab mich auch total geärgert ...vor allem über die eine hier

http://www.moviepilot.de/movies/new-moon/comments

Black Pearl sehr gute Zusammenfassung grins

also ehrlich... ich weiß gar nicht, warum ihr sowas liest... ihr habt den Film gesehen, fandet ihn toll und dann ist es doch egal... so sehe ich das zumindest... und die leute, die den Film gucken wollen, tun das auch ohne Kritiken! Ich hab hier auch alles nur so überflogen, damit ich nicht zuviel gespoilert werde... Ich gehe den Film ja erst noch gucken! Aber manchmal konnte ich nicht widerstehen und MUSSTE auf den Spoiler klicken Der Film - Seite 6 860353
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 6 Empty Re: Der Film

Beitrag  DaniZ. Mo 23 Nov 2009, 23:27

Bella*31 schrieb:
DaniZ. schrieb:ich könnt mich grad schwarz-ärgern über die schlechten kritiken die über new moon kursieren.... Der Film - Seite 6 497114

Ja ich hab mich auch total geärgert ...vor allem über die eine hier

http://www.moviepilot.de/movies/new-moon/comments

Black Pearl sehr gute Zusammenfassung und ich dachte ich hätte schon viel verraten grins
aber die Sprüche waren am genialsten ob von Alice, Jacob und Bella das Geturtle.. (man merkt sie weiß nicht was sie will
wie soll das erst in TEIL 3 werden??)

die kritik hab ich auch gelesen! eine frechheit in meinen augen! der herr kritiker hat doch mit an sicherheitgrenzender wahrscheinlichkeit keinen schimmer was in den büchern steht und kann somit auch nicht für nur 5 cent beurteilen wie der film ist!!!!!
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 6 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 23:32

Also, ich habe gerade meine Kids am Freitag unterbekommen.Das heißt ich kann nochmals New moon sehen Der Film - Seite 6 49058
(diesmal nehme ich ausnahmsweise meine Mann mit)
Aber danach die Woche den Freitag schauen wir Weiber uns den wieder an.
Total Klasse das die Termine schon stehen tanzen
(Komme mir langsam schon selber wie ein kiddy vor) Spiegel

Finde auch die Kritik total unpassend.Meist sind es auch Leute die ,die Bücher nicht gelesen haben.Aber dennoch mitreden wollen.Nicht aufregen die muß es auch geben Der Film - Seite 6 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 6 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 23:33

Nikki1402 schrieb:
Bella*31 schrieb:
DaniZ. schrieb:ich könnt mich grad schwarz-ärgern über die schlechten kritiken die über new moon kursieren.... Der Film - Seite 6 497114

Ja ich hab mich auch total geärgert ...vor allem über die eine hier

http://www.moviepilot.de/movies/new-moon/comments

Black Pearl sehr gute Zusammenfassung grins

also ehrlich... ich weiß gar nicht, warum ihr sowas liest... ihr habt den Film gesehen, fandet ihn toll und dann ist es doch egal... so sehe ich das zumindest... und die leute, die den Film gucken wollen, tun das auch ohne Kritiken! Ich hab hier auch alles nur so überflogen, damit ich nicht zuviel gespoilert werde... Ich gehe den Film ja erst noch gucken! Aber manchmal konnte ich nicht widerstehen und MUSSTE auf den Spoiler klicken Der Film - Seite 6 860353

Ja, ich hab auch nciht alles hier gelesen, aber wenn es diesen Thread schon gibt, kann man den doch auch benutzen. Und mir persönlich fällt es leichter den Film zu verarbeiten , wenn ich darüber schreibe. Und dann tut es mir leid, wenn ich gespoilert habe. Ich schreibe noch darüber, dass, wer nicht gespoilert werden will, nichts lesen soll.
Und was die schlechten Kritiken angeht, ich lasse mich da ncihtmehr aufregen. Nur weil so ein Kritiker meint, er müsste das total schlecht bewerten, was wir so lieben, ohne überhaupt die Bücher gelesen zu haben oder irgendeine Ahnung zu haben, ist das für mich nicht die Wahrheit. Ich denke mir immer: Sch*** drauf und denk dir deinen Teil Der Film - Seite 6 94952 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 6 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 23:46

Außerdem sprechen die Verkaufszahlen doch für sich!

"New Moon“ (Biss zur Mittagsstunde), der zweite Teil der Vampir-Romanze „Twilight“, hat am ersten Kino-Wochenende in den USA spektakuläre 140,7 Millionen Dollar (rund 94,3 Mio Euro) eingespielt.

Wenn man das ließt ,interesiert einen die dämliche Kritik niemanden mehr Oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 6 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 23:49

Oh ja ein bisschen vor stöbern muss ja schon drin sein. Werd den Film erst nächste Woche zu sehen kriegen, muss also noch ein wenig Zeit überbrücken bis dahin. Aber was ich bisher gelesen hab gefällt mir und das verstärkt meine Ungeduld und Vorfreude natürlich noch um ein vielfaches. Aber nicht hier rum stöbern kommt selbstverständlich auch nicht in Frage.Nee,nee!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 6 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 23:51

easyvampire81 schrieb:Außerdem sprechen die Verkaufszahlen doch für sich!

"New Moon“ (Biss zur Mittagsstunde), der zweite Teil der Vampir-Romanze „Twilight“, hat am ersten Kino-Wochenende in den USA spektakuläre 140,7 Millionen Dollar (rund 94,3 Mio Euro) eingespielt.

Wenn man das ließt ,interesiert einen die dämliche Kritik niemanden mehr Oder?

Ja ja und es gibt bestimmt genug,die öffentlich darüber kritisieren und dann doch mal rein schauen! grins

Im Radio war heute auch schon genug Gefrotzel! Von wegen Kitschig und keine Effekte und sowas schaut nur die Zahnspangen-Fraktion und auch nichts für Männer... Der Film - Seite 6 977598
Also ich war nicht die Älteste in meinem Kino und ... oh, Überraschung, es waren viele Männer da! Also ich denke auch, dass die Verkaufszahlen alles sagen! Da gebe ich dir recht!
Und der Film ist Weltklasse!!! Der Film - Seite 6 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 6 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Di 24 Nov 2009, 00:00

Thorja schrieb:
easyvampire81 schrieb:Außerdem sprechen die Verkaufszahlen doch für sich!

"New Moon“ (Biss zur Mittagsstunde), der zweite Teil der Vampir-Romanze „Twilight“, hat am ersten Kino-Wochenende in den USA spektakuläre 140,7 Millionen Dollar (rund 94,3 Mio Euro) eingespielt.

Wenn man das ließt ,interesiert einen die dämliche Kritik niemanden mehr Oder?

Ja ja und es gibt bestimmt genug,die öffentlich darüber kritisieren und dann doch mal rein schauen! grins

Im Radio war heute auch schon genug Gefrotzel! Von wegen Kitschig und keine Effekte und sowas schaut nur die Zahnspangen-Fraktion und auch nichts für Männer... Der Film - Seite 6 977598
Also ich war nicht die Älteste in meinem Kino und ... oh, Überraschung, es waren viele Männer da! Also ich denke auch, dass die Verkaufszahlen alles sagen! Da gebe ich dir recht!
Und der Film ist Weltklasse!!! Der Film - Seite 6 482269

In den meisten Fällen krisieren doch nur Männer den Film!Und warum?Weil die Messlatte nun durch die männlichen Schauspieler ziemlich nach oben getrieben wurde.Nun sind die Ansprüche der Frauenwelt nicht mehr zufriedendstellend.Tja,so ein Edward oder Jakob gibt es leider sehr sehr selten (wenn überhaupt)Der Film - Seite 6 860353 Der Film - Seite 6 969523
(Schlag mich tot!Hoffentlich ließt das mein Mann nicht Der Film - Seite 6 894708 Der Film - Seite 6 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 6 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Di 24 Nov 2009, 00:01

Ach die sollte man einfach labbern lassen und sich nicht um das dumme Geschwätz kümmern. Die Twilight Saga ist einfach eine riesen Sache von der jeder ein Stück ab haben will und indem die Idioten schlecht über den Film reden bekommen sie mehr Aufmerksamkeit als wenn sie sagen würden das der Film gut ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 6 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Di 24 Nov 2009, 00:07

Thorja schrieb:
easyvampire81 schrieb:Außerdem sprechen die Verkaufszahlen doch für sich!

"New Moon“ (Biss zur Mittagsstunde), der zweite Teil der Vampir-Romanze „Twilight“, hat am ersten Kino-Wochenende in den USA spektakuläre 140,7 Millionen Dollar (rund 94,3 Mio Euro) eingespielt.

Wenn man das ließt ,interesiert einen die dämliche Kritik niemanden mehr Oder?

Ja ja und es gibt bestimmt genug,die öffentlich darüber kritisieren und dann doch mal rein schauen! grins

Im Radio war heute auch schon genug Gefrotzel! Von wegen Kitschig und keine Effekte und sowas schaut nur die Zahnspangen-Fraktion und auch nichts für Männer... Der Film - Seite 6 977598
Also ich war nicht die Älteste in meinem Kino und ... oh, Überraschung, es waren viele Männer da! Also ich denke auch, dass die Verkaufszahlen alles sagen! Da gebe ich dir recht!
Und der Film ist Weltklasse!!! Der Film - Seite 6 482269

Bei uns war ein geringer Teil im Kino zwischen 12 und 16 Jahren alt! DIe meisten eher *hhhm* 20-40 (?)
Sogar ein Papa mit seiner Tochter (evtl unter 12 ??) Und auch einige Männer die mit ihren Frauen da waren !
*unverständlichmitdemkopfschüttel*
Meiner findet die ganze Geschichte ja grausam...aber das ist auch OK ! Woz hat man Freundinnen gell?
Wünsche EUch nen schönen Abend.. bin so gespannt auf den 3. TEIL.. ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 6 Empty Re: Der Film

Beitrag  Luise Di 24 Nov 2009, 00:14

Yay, ist ja unglaublich, was hier grade abgeht. Aber ich stimme euch zu grins
New Moon ist der Oberhammer!

NUR LESEN, WENN DU GESPOILERT WERDEN WILLST!

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Mir hat der Film so gut gefallen, dass ich gestern Abend fast die Nacht durchmachen musste, weil ich vor Adrenalin nicht schlafen konnte, unbelievable. Und (ich glaube, bei Twilight war das nicht so extrem) ich bin jetzt gerade schonwieder voller Endorphine, wenn ich an gestern und den Film denke. Ich bin so vielen tollen Menschen begegnet und habe das Wochenende so genossen; New Moon war einfach die Krönung!

Die Witze waren jawohl geil, oder? Wenn ich jetzt daran denke, dass mir aus Twilight eigentlich nur das mit Charlie und dem Gewähr und das mit Emmett und dem Hackbeil in Erinnerung geblieben ist; New Moon ist eindeutig witziger^^. Ich sag nur "Du stehst auf ältere Frauen? Scharf." Der Film - Seite 6 894708 Ich liebe Emmett einfach. Kellan hat sich schauspielerisch echt nochmal übetroffen, genauso wie alle anderen Cullens, sie sind grandios (auch besonders gut diesmal Jasper (dessen Frisur ich doch 100 mal besser finde^^) mit seinen kleinen Witzen am rande von wegen "Alles ... ich hab nichts gesagt" und dieses mit dem "ich bin froh, wenn ich nicht mehr das Gefühl habe, dich töten zu wollen")! Nur schade, dass man sie so wenig zu Gesicht bekommen hat. Aber irgendwas musste ja gekürzt werden...

@BlackPearl: Ich kann dir bei Jess nur zustimmen, sie war einfach klasse in ihrer Szene. So richtig typisch, das war in twilight garnicht so richtig durchgekommen. Und ja, es sahen echt alle besser aus. (ich sage nur Victorias Haare!)

Dann fand ichs richtig toll, wie sie Edward mit dem Handy gezeigt haben, so wie er sich richtig hat gehen lassen. Somit müssten es eig auch die dümmsten verstanden haben (naja, oder auch die, die die Bpcher auf tragische Weise noch nicht gelesen haben^^) wie scheiße es ihm ging. Allgemein war Chris Weitz einfach hervorragend... Das mit Oktober November Dezember fand ich auch eine suuper Idee. Ging bloß alles ein bissl schnell, aber das ist halt Film und so richtig gestört hat es mich auch nicht, weil ich immer von einer Szene in die nächste getrudelt bin^^. Jedes Mal war ich wieder gefesselt!

Ach ja, Italien hat mir persönlich ja auch super gefallen. Der Kampf war klasse, auch wie Edward da ein bissl zerbricht. Mich hat es zwar fertig gemacht, dass er gegen Felix "verloren" hat, aber ich kann damit leben^^. Jetzt muss das nur in BD am Ende so richtig geil sein, nicht dass der Teil dann voll... lahm wird, weil New Moon jetzt schon so reingehauen hat.

Und ein weiteres Kapitel: Jake. Ich wurde hinterher von Bremen4 interviewt und bei der Frage, wer für mich der Held des Filmes ist, musste ich echt nicht lange überlegen: Absolutely Taylor Lautner! Der Typ hats so drauf. Ich hatte so oft Tränen in den Augen, als ich gesehen habe, wie verletzt er von Bella wurde. Unglaublich gut. Und weiterhin war für mich noch eine Sache ganz ganz ganz entscheidend:

Ich hatte dasselbe Gefühl, wie ich es beim Buchlesen hatte... Ich war ja wirklich so froh, dass Jake Bella in ihrer Zombie-Zeit hilft, aber als sie sich küssen wollten hat alles in mir geschrien "nein Bella, hör auf, du gehörst zu Edward"- exact wie im Buch. Meine Freundin neben mir hat mich ganz komisch angeschaut, als ich einen erleichterten Seufzer ausgestoßen habe, wo sie sich doch nicht geküsst haben.^^ Obwohl ich Jake wirklich immer besser finde, je öfter ich die Bücher/die Filme gucke. Jetzt weiß ich, dass ich immer noch Team Edward bin.

Und yay, es gab keine schreienden Mädchen, bei uns blieb es relativ ruhig. Bei einer Jake-Szene konnte man fast sehen, wie allen im Kinosaal der Atem stockte, weil Taylor entweder nur gut aussah, oder so genial gespielt hat. Aber eine Szene da haben echt alle losgelacht: Bella und Edward als Vampire in diesen altmodischen Kleidern. Also das hätte echt nicht sein müssen. Der Film - Seite 6 851892

Enttäuscht war ich davon, dass Jane so eine kleine Rolle hatte (ihr "Schmerz" hat mich aber auch nicht so ganz überzeugt) und die Flugzeugfahrt gefehlt hat, das war für mich so ein Schlüsselpunkt. Andererseits; die Wiedervereinigung in Volterra habe ich im Film schöner in Erinnerung als im Buch- Gänsehautfeeling!

Aber eigentlich will ich nur auf eins hinaus: Chris Weitz ist ein Held und New Moon einfach um einiges besser als der Vorgänger; trotz der kleinen Fehlerchen es gab keine Fehler. Es war für mich genau die richtige Mischung von Lachtränen und Weintränen (sowas zeigt mir immer, ob ein Film gut war) und ich kann es nicht erwarten, New Moon endlich nochmal zu schauen! Vielleicht ist es sogar Samstag schonwieder soweit.

Meine Frage: Wenn die nächsten Filme New Moon noch toppen wollen- wo landen wir dann bei Brealing Dawn? Very Happy Chris hat die Latte ganz schön hoch gehängt...
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 6 Empty Re: Der Film

Beitrag  Nikki1402 Di 24 Nov 2009, 00:16

BlackPearl schrieb:

Ja, ich hab auch nciht alles hier gelesen, aber wenn es diesen Thread schon gibt, kann man den doch auch benutzen. Und mir persönlich fällt es leichter den Film zu verarbeiten , wenn ich darüber schreibe. Und dann tut es mir leid, wenn ich gespoilert habe. Ich schreibe noch darüber, dass, wer nicht gespoilert werden will, nichts lesen soll.
Und was die schlechten Kritiken angeht, ich lasse mich da ncihtmehr aufregen. Nur weil so ein Kritiker meint, er müsste das total schlecht bewerten, was wir so lieben, ohne überhaupt die Bücher gelesen zu haben oder irgendeine Ahnung zu haben, ist das für mich nicht die Wahrheit. Ich denke mir immer: Sch*** drauf und denk dir deinen Teil Der Film - Seite 6 94952 .

oh gott....
so meinte ich das gar nicht! ich hab mich da nur über mich selbst geärgert...
Klar, ich seh das auch nicht so eng! Vor allem, weil ich ja eh schon weiß, was vorkommt und es nichts neues für mich sein wird. Wenn ihr jetzt hier schreiben würdet, dass Edward Bella verlässt und ich das Buch nicht gelesen hätte, dann wäre ich da schon wütender! Der Film - Seite 6 860353
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 6 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Di 24 Nov 2009, 00:20

Also ich bei mir im riesigen Kino mit geschätzten 400 Plätzen pro Saal waren in jeder Reihe circa drei Männer. Freunde, die mit ihrer Freundin da waren, einfach Cliquen, Papas, ... da gibt es so viele Möglichkeiten. Und na ja, das Alter... ich würde im Durchschnitt circa 20 sagen aber das ist nun mal so und ist ja nichts schlechtes, oder?
Ich finde es wirklich krass, wie sich manche Kritiker erlauben zu urteilen. Klar, jeder kann seine Meinung sagen und wir alle sind eben die Fangemeinde die wenig schlechtes entdeckt aber manche Kritiker übertreiben es einfach mit ihrer Meinung. Aber nun ja, so ist dieses Business eben. Mir egal, ich liebe den Film trotzdem grins .

@Nikki: Das verstehe ich. So ging es mir mit BD. Ich hatte das Buch noch nicht gelesen und wusste, dass niemand stirbt. Das war so bescheuert! Der Film - Seite 6 851892
@Luise: Danke, dass es noch jemand gibt, der etwas länger braucht um sein Gefühl auszudrücken Der Film - Seite 6 94952 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 6 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Di 24 Nov 2009, 01:28

also ich bin der meinung hauptsache wir fans wisen das der film bzw die saga einfach einsame spitze ist... diese ganzen sticheleien bezüglich dem film (hab in der online ausgabe der glamor [glaub ich] gelesen wie sie edward als blutsauger der seine freundin verlässt um sich danach in selbstmitleid zu suhlen, beschrieben haben... das ist für mich ein klarer fall von erfolgsneid) ist meiner meinung nach so wie Endless_Life sagt.

noch so ein kleines beispiel... habt ihr zufällig gesehen welchen titel der 20.15 uhr film auf pro7 heute hatte??? irgendwie black & choclate - bis(s) zum vollmond...

mich regt sowas auf wenn andere leute erfolgreiche filme ect. nachmachen wollen... vielleicht reiße ich das auch vollkommen aus dem zusamenhang aber es ging in dem film zwar nicht um vampire aber um werwölfe mit gelben augen... gut der wurde schon 2007 abgedreht... aber warum senden die den gerade jetzt??? jetzt da die twilight saga so erfolgreich ist... (hab ihn mir aber nicht angesehen... als ich die vorschau am samstag bei meinen eltern gesehen habe habe ich mich ne halbe stunde darüber aufgeregt das andere leute aus der Bis(s) saga profit schlagen wollen)

und jetzt noch was zu new moon

Spoiler:

gut naja habe gerade gemerkt das ich wenn ich nicht gleich aufhöre den ganzen film nochmal stichpunktartig niederschreibe... Der Film - Seite 6 550734 Der Film - Seite 6 550734 Der Film - Seite 6 550734 Der Film - Seite 6 550734 ich bin einfach soooo begeistert von dem film... kanns kaum erwarten den aus bluray zu haben... (ich glaub das habe ich schon mal erwähnt... Der Film - Seite 6 81810 Der Film - Seite 6 602755


BlackPearl schrieb:Klar, jeder kann seine Meinung sagen und wir alle sind eben die Fangemeinde die wenig schlechtes entdeckt

spätestens wenn new moon auf dvd raus ist und wir also die fangemeinde den film aber tausendemale gesehen haben... fallen uns dann wieder die liebenswerten logikfehler auf, wie es bei twilight auch war ;D und darauf freue ich mich jetzt schon... tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 6 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Di 24 Nov 2009, 03:12

Ich fand den Film einfach klasse! Obwohl ich fand das der zweite Teil der bücher Reihe am schwächten war!
Über diesen Film hab ich bis jetzt nur schlechtere Kritiken gelesen aber ich denke erstens sprechen die Verkaufszahlen des ersten wochenendes für sich und zweitens Geschmäcker sind verschieden!!!!!
Ich war in der Doppel Preview und bei uns in der Stadt ist der Film in 4 oder 5 Kinos gleichzeitig gelaufen! Und die meisten der Besucher waren zwischen 18 und 30! Ich denke der Film spricht viele Altersgruppen an!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 6 Empty Re: Der Film

Beitrag  jassi Di 24 Nov 2009, 06:55

Julie. schrieb:Ich bin so .. begeistert von dem Film, wirklich ..
Bin noch total sprachlos, obwohl es schon ein paar Stunden her ist xD
Spoiler:

Aber ich muss sagen .. das Publikum ist teilweise echt mitgegangen ..
Spoiler:

Ich freu mich, dass eigentlich allen der Film so gut gefällt wie mir Der Film - Seite 6 582515

Viele liebe Grüße,
Julie.
Da kann ich Dir - wie du vielleicht aus meinem Review auf der Hauptseite - schon weißt, 100% zustimmen!
Spoiler:
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 6 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Di 24 Nov 2009, 09:58

Hallöle,

ich war auch am 22.11 bei uns hier in Berlin im Kino.

Der Film war echt klasse gemacht. Für mich persönlich war er nicht zu kurz oder zu lang.

Jetzt mein großes ABER!

Ich hab mir hier nicht alle zehn Seiten durchgelesen, und weiss nicht, ob es schonmal angesprochen wurde. Ich war echt enttäuscht über die Synchronstimmen. Die Dialoge waren mich manchmal zu flach und emotionslos. Wo sie zum Beispiel das erste Mal mit Jacob redet. Nachdem er vom "Fieber" erwischt wurde. Ich fand das soooooo lahm. Das ist definitiv mein einzigster Kritikpunkt. Und das gut ist

Für den können die Schauspieler nichts! Der Film - Seite 6 337753

Film toll! Erstaunlich viel Witz. Emmett war der Hammer! Kurz aber gut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 6 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Di 24 Nov 2009, 09:59

Kleine Info zwischendurch: Ich bin gestern beinahe vom Stuhl gekippt als ich gesehen habe das New Moon bereits auf Kino.to ist.
Ich will den Film ja umbedingt auf englisch sehen - und es hat mich wirklich einiges an überwindung gekostet dass ich ihn mir nicht ansehe. Die schlechte qualität macht doch eh nur das ganze Feeling kaputt (-.-)

Ach ja, und noch was;
Ging es nur mir so, oder mussten noch mehrere Heulen als Jake Bella angefleht hatte bei ihm zu bleiben?
Ich wusste selbst nicht was los war, aber mir ist tatsächlich ein "Mann ist die Doof oder was" heraus gerutscht... das halbe Kino hat sich nach mir umgedreht und mich böse angefunktelt brav

Ich bin absolut in keinem Team (finde das ganze getue eher nervig) aber wenn es daraum geht zu entscheiden - bin ich wohl Team Jakeward . Trozdem hat diese Reaktion meinerseits wohl deutlich gezeigt zu wem ich eher tendiere.
.. hat mich selbst etwas geschockt ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 6 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Di 24 Nov 2009, 10:20

Ich fand den Film auch absolut klasse...es war viel mehr Action und ich fand das Buch gut zusammengefasst...von den "Wölfen" war ich positiv überrascht und Jacob hat nun eindeutig mehr Sympathiepunkte bei mir Der Film - Seite 6 94952
Ja, ich finde den Film rundum gelungen...was mir auch gut gefallen hat, war, dass Robert Edwards "gequält sein von seinen Schuldgefühlen" wirklich gut gespielt hat...auch diesen besonderen, intensiven letzten Kuss bevor er sie verlässt fand ich klasse gespielt...man merkt richtig wie Edward kämpft...zwischen Verstand und Gefühl...ganz toll...

ich werde mir den Film sicher noch mind. einmal ansehen *freu*...hat wirklich Spaß gemacht zu kucken und die Zeit verging auch wie im Flug...
Achja und das plötzliche Ende fand ich auch ganz toll...ist mal was anderes Der Film - Seite 6 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 6 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 17 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten