Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Film

+27
PiaBlack
fivestars
paula
Rosalice
_Esme_
TwilightEdward
~Steffi Cullen~
MelCullen
Alice02
Olette Cullen
jassi
Luise
Nikki1402
e.cullenOCD
bella75
Julie.
venus
Wolfskind
amyfake78
Tanya
hannah.TM
ShinyEye
Drea*-*
DaniZ.
Nela
*Stella*
Nijura
31 verfasser

Seite 13 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach unten

Der Film - Seite 13 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 23:26

ich gebe DaniZ vollkommen recht!
es gibt sooo vieles was ich dazu sagen möchte...aber trotzdem auch i-wie nicht..ich bins leid mich über sowas zu ärgern...
solln die doch denken was die wollen,interessiert mich nicht mehr...

PS:was ich echt fies finde das alle (kritiker)drauf rumhacken das stephenie mormonin ist...und deswegen sie erst nach der hochzeit miteinander schlafen...und nicht vorher...ich mein es ist ein jugendbuch und wenn stehenie es so für richtig hält dann ist es doch ok. , sie hat ja immerhin das buch geschrieben(zum glück)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 13 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 01:04

Missedaprincess schrieb:hab hier was gefunden Sehr fröhlich
http://www.viviano.de/ak/News-Movie/new-moon-biss-zur-mittagsstunde-44613.shtml

Wie jetzt, nur auf Platz 3?! Nach Harry Potter 6 und sogar nach Ice Age 3?! Wft?! Der Film - Seite 13 511522

Den Artikel habe ich zwar jetzt nur angelesen, aber er klang wirklich nicht sonderlich berauschend. Ich würde mich da der Meinung von meinen beiden Vorposterinnen anschließen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 13 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 01:10

Ich kann DaniZ vollkommen zustimmen! Echt traurig sowas!
Auch ohne viel Sex ect.kann ein Buch/eine Geschichte gut sein. Ich finde es bei Twilight gut so wie es ist.
Mir hätten andere Szenen auch nichts ausgemacht, aber dann wäre es nicht mehr Twilight von Stephenie, sondern etwas anderes.
Mich hätte es ehrlich gesagt eher gestört, wenn da nun mehr Sex&Blutszenen vorgekommen wären als sonst etwas!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 13 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 01:15

Für mich hat New Moon leider nicht gestimmt. Es gab vieles was ich wirklich schön fand, besonders die Jacob x Bella Momente und andere Kleinigkeiten. Der Film als Film ist schön, aber als ein Teil der Twilight Saga hatte ich mir doch leider viel mehr erhofft und auch erwartet.. Schade! Ich ging aus dem Kinosaal und fand den Film einfach nur schlecht.
Allerdings muss ich gestehen, dass mich die Zuschaueratmosphäre unglaublich beeinflusst hat in meinem Empfinden. Es war einfach nur anstrengend und nervig: Fangirlies die bei jedem Stückchen Haut hysterisch vor sich hin hechelten, kleine Mädchen, die anfingen zu kreischen! Bei einigen Szenen ertönte unglaublich präsentes und beinahe aufdringliches Gelächter, obwohl rein gar nichts witzig war oder hätte sein können (wie z.B. Bellas Leid, ihre nächtlichen Albträume). Man hat sich dann teilweise wirklich fremdgeschämt..
Das hat irgendwann so sehr gestört, dass ich entnervt und schlecht gelaunt, den Film als unglaublich schlecht wahr genommen habe. Ehrlich, sowas ist mir noch nie passiert! o_O
Jetzt, einige Tage später, schaue ich mir auf Youtube die Szenen nochmal an und denke teilweise ganz anders. Vieles finde ich immer noch nicht gut gelungen, wie beispielsweise die Dialoge oder die Maskenbilder(mal wieder viiiiel zu blasse Gesichter! Und die Kontaktlinsen, die haben mich unglaublich abgelenkt! Der Kontrast war viel zu stark, viel zu hell!..was ist damit passiert?). Aber anderes wiederum gefällt mir im nachinein richtig gut, obwohl sie mir im Kino nicht gefielen.
Ich habe mir überlegt, ich werde mir in ein paar Tagen den Film nochmal in Ruhe anschauen und ihm eine "zweite Chance" geben. Möglicherweise sehe ich ihn dann mit ganz anderen Augen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 13 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 01:21

Nun muss ich auch nochmal meinen Senf dazu abgeben. grins

Ich glaube, wenn ich mir dann später dem Film auf Dvd anschauen kann, wird das nochmal ein ganz anderes Feeling haben als im Kino, auch wenn ich ihn nun im Kino schon gut fand. Aber dort ist der Fremdschämfaktor echt hoch! Bei uns im Saal hatten einige geklatscht, als Jacob sein Hemd auszog. Rolling Eyes
Und auch dieses ewige gekicher ect. mancher Zuschauer, da kommt man sich mit 23 dann doch leicht Fehl am Platz vor, auch wenn man die Geschichte eigentlich mag...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 13 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 01:30

Mary Alice schrieb:Nun muss ich auch nochmal meinen Senf dazu abgeben. grins

Ich glaube, wenn ich mir dann später dem Film auf Dvd anschauen kann, wird das nochmal ein ganz anderes Feeling haben als im Kino, auch wenn ich ihn nun im Kino schon gut fand. Aber dort ist der Fremdschämfaktor echt hoch! Bei uns im Saal hatten einige geklatscht, als Jacob sein Hemd auszog. Rolling Eyes
Und auch dieses ewige gekicher ect. mancher Zuschauer, da kommt man sich mit 23 dann doch leicht Fehl am Platz vor, auch wenn man die Geschichte eigentlich mag...
Ganz genau! Und ich dachte schon, ich bin die Einzige, die so denkt.. Der Film - Seite 13 582515
Und mit dem Dvd-Feeling hast du auch recht! Das wird bei mir aucl so sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 13 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 16:54

AAAAAAHHHHHH, heute Abend ist es endlich so weit. Bin bestimmt eine der letzten hier die den Film sehen aber habs einfach nicht früher geschafft. Aber heute Abend hab ich endlich mein Date mit Edward!!!!

Der Film - Seite 13 49058 tanzen Der Film - Seite 13 179874

So und dann kann ich hier auch endlich alles gründlich durchlesen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 13 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 18:28

Mary Alice schrieb:Nun muss ich auch nochmal meinen Senf dazu abgeben. grins

Ich glaube, wenn ich mir dann später dem Film auf Dvd anschauen kann, wird das nochmal ein ganz anderes Feeling haben als im Kino, auch wenn ich ihn nun im Kino schon gut fand. Aber dort ist der Fremdschämfaktor echt hoch! Bei uns im Saal hatten einige geklatscht, als Jacob sein Hemd auszog. Rolling Eyes
Und auch dieses ewige gekicher ect. mancher Zuschauer, da kommt man sich mit 23 dann doch leicht Fehl am Platz vor, auch wenn man die Geschichte eigentlich mag...

Ja das denke ich auch, zu Hause niommt man sicher auch viel mehr wahr.

Ich schau ihn mir jetzt Samstag nochmal an und hoffe mal, das bis dahin alle Teenies die gröhlen und klatschen schon da waren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 13 Empty Re: Der Film

Beitrag  DaniZ. Mi 02 Dez 2009, 20:34

hunnybun schrieb:
Mary Alice schrieb:Nun muss ich auch nochmal meinen Senf dazu abgeben. grins

Ich glaube, wenn ich mir dann später dem Film auf Dvd anschauen kann, wird das nochmal ein ganz anderes Feeling haben als im Kino, auch wenn ich ihn nun im Kino schon gut fand. Aber dort ist der Fremdschämfaktor echt hoch! Bei uns im Saal hatten einige geklatscht, als Jacob sein Hemd auszog. Rolling Eyes
Und auch dieses ewige gekicher ect. mancher Zuschauer, da kommt man sich mit 23 dann doch leicht Fehl am Platz vor, auch wenn man die Geschichte eigentlich mag...

Ja das denke ich auch, zu Hause niommt man sicher auch viel mehr wahr.

Ich schau ihn mir jetzt Samstag nochmal an und hoffe mal, das bis dahin alle Teenies die gröhlen und klatschen schon da waren.

das fand ich auch nervig... aber ich muss sagen: als ich war war bisher 2mal, waren beim ersten mal viele teenies und beim zweiten mal mehr erwachsenen frauen. aber da haben sich die erwachsenen teilweise schlimmer und blöder aufgeführt als die kidies! die frauen haben dauernd nur doof rumgekickert, bei jeder szene... Der Film - Seite 13 497114
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 13 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 20:42

ich frage mich was für albträume bella immer hatte... Der Film - Seite 13 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 13 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 01:52

So Mädels, hab den Film jetzt auch endlich gesehen und muss sagen das er mir echt gut gefallen hat auch wenn ich mich echt fragen muss wo sie diesen Maskenbildner(nennt man die noch so?) aufgeschrieben haben. Die Frisuren und das Make up waren wirklich richtig mies vorallem das Make up von Edward. All das besondere an ihm das ich so im ersten Teil geliebt hab wurde einfach weg geschminkt und das find ich total schade.

Na ja und die Alice Vision von Bella als Vampir war auch na ja. Hat nur noch n Bambi gefehlt das vor ihnen her gehüpft ist.
Aber das Buch war gut umgesetzt und ich hab zum ersten Mal sympathi für Jake empfunden. Ich mochte ihn sogar richtig gern, was ich nie für möglich gehalten hätte. Aber vielleicht war ich auch einfach nur so tierisch von seinem Body abgelenkt Very Happy

Also mein Fazit: Guter Film mit ein paar Makeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 13 Empty Re: Der Film

Beitrag  paula Do 03 Dez 2009, 01:59

Jake kann Edward nicht das Wasser reichen.

Geheimnisvolles so wie Edward ist, ist besser als einen body finde ich.


Zuletzt von paula am Do 03 Dez 2009, 02:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

paula
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 13 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 02:01

Missedaprincess schrieb:ich frage mich was für albträume bella immer hatte... Der Film - Seite 13 903584

Jo, das habe ich mich während des Films auch oft gefragt. So träumt niemand! NIEMAND!!! Der Film - Seite 13 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 13 Empty Re: Der Film

Beitrag  ShinyEye Do 03 Dez 2009, 09:34

Twilaiah schrieb:
Missedaprincess schrieb:ich frage mich was für albträume bella immer hatte... Der Film - Seite 13 903584

Jo, das habe ich mich während des Films auch oft gefragt. So träumt niemand! NIEMAND!!! Der Film - Seite 13 857888

also ich bin auch schon mal schreiend aufgewacht also glaub ich schon das man SO träumen kann
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 13 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 13:09

Also ich fand das mit den Träumen richtig gut umgesetzt. Das hat das Ausmaß von ihrem Verlust am deutlichsten gemacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 13 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 14:27

Ich empfand die Albtraumszenen auch als gut umgesetzt, den auch im Buch wurden die Träume als "heftig "beschrieben.
Und mir selber gings schon beim gucken an die "Nieren" traurig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 13 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 15:19

Fee11 schrieb:Ich empfand die Albtraumszenen auch als gut umgesetzt, den auch im Buch wurden die Träume als "heftig "beschrieben.
Und mir selber gings schon beim gucken an die "Nieren" traurig

Ja das ging mir auch so. Hatte total mit den Tränen zu kämpfen, vorallem wenn man aus dem Buch weiß wie schlecht es Bella wirklich gegangen ist, und das dann so live zu sehen war echt heftig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 13 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 17:02

ich hab bei den albträumen bzw den szenen in denen bella schreit teilweise echt schlucken müssen... aber am schlimmsten habe ich mit charlie mitgefühlt... ich weiß wie meine mutter gelitten hat als ich liebeskummer hatte... und bei mir war es bei weitem nicht so schlimm das ich schreiend aufgewacht bin von nacht zu nacht... als er in ihr zimmer stürzt... und beim nächsten mal dann nur noch hochschreckt und sitzen bleibt... da hab ich echt geheult... Der Film - Seite 13 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 13 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 19:02

Ich fand die herzerreißende Hoffenheit von Bella, wo sie die Mails an Alice geschrieben hat, sehr ergreifend.
Der Typische Satz:
" Als er gegengen war, hat er alles mitgenommen. Und in mir, ein Loch hinterlassen".
Ich weiß so was sie meint und ich war immer... traurig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 13 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 19:50

ja die e-mails an alice fand ich war eine seeehr gute idee

was mir (persönlich) nicht gefallen hat,war als edward,ganz am anfang des films an ihrem geburtstag,aus dem auto steigt und so in zeitlupe zu bella kommt..ich fand das sah ein bissel komisch aus wie er so in zeitlupe gelaufen ist...naja vielleicht hab ich es noch in falscher erinnerung.. Der Film - Seite 13 903584 bei der szene haben auch seehr viele geschrien kicher und geklatscht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 13 Empty Re: Der Film

Beitrag  DaniZ. Do 03 Dez 2009, 20:18

Missedaprincess schrieb:ja die e-mails an alice fand ich war eine seeehr gute idee

was mir (persönlich) nicht gefallen hat,war als edward,ganz am anfang des films an ihrem geburtstag,aus dem auto steigt und so in zeitlupe zu bella kommt..ich fand das sah ein bissel komisch aus wie er so in zeitlupe gelaufen ist...naja vielleicht hab ich es noch in falscher erinnerung.. Der Film - Seite 13 903584 bei der szene haben auch seehr viele geschrien kicher und geklatscht

gerade die szene fand ich toll! da sah edward einfach mega-mäßig aus... Der Film - Seite 13 421958 einfach göttlich ;)
und die musik fand ich da auch toll!

meinst du die haben im kino geschrieen und geklatscht, weil sie die szene so toll fanden oder eher weil sie sie alber fanden?
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 13 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 20:23

ich denke sie haben geklatsch weil edward jetzt das erste mal in new moon offiziell im film auftaucht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 13 Empty Re: Der Film

Beitrag  DaniZ. Do 03 Dez 2009, 20:25

Missedaprincess schrieb:ich denke sie haben geklatsch weil edward jetzt das erste mal in new moon offiziell im film auftaucht

aha. also mehr positiv... Der Film - Seite 13 582515
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 13 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 20:43

also ich war am freitag auch hin und weg, als wir aus dem kino sind. ich glaub auch, das jetzt jeder der anwesenden im kinosaal, meine lache kennt. die war nämlich von allen am lautesten. es gab wirklich viele szenen zum lachen aber genauso viele zum fingernägel-knaubeln und es ist ne tolle mischung, die das team da hinbekommen hat. alle die noch nicht reingeillert haben, ich glaube euer warten wird belohnt werden. ganz viel spassssssssssss Der Film - Seite 13 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 13 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 21:41

was mir aufgefallen ist :jane sagt doch "schmerz"...ich fand das ein bissel unnötig.....naja ich glaub sie sollte das sagen damit die leute die die bücher nicht gelesen haben(falls es noch solche exemplare gibt kicher ) ihre fähigkeiten verstehen...
und bei bella sagt sie es nicht...nur eine kleinigkeit die mir grad so aufgefallen ist Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 13 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten