Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Film

+27
PiaBlack
fivestars
paula
Rosalice
_Esme_
TwilightEdward
~Steffi Cullen~
MelCullen
Alice02
Olette Cullen
jassi
Luise
Nikki1402
e.cullenOCD
bella75
Julie.
venus
Wolfskind
amyfake78
Tanya
hannah.TM
ShinyEye
Drea*-*
DaniZ.
Nela
*Stella*
Nijura
31 verfasser

Seite 1 von 17 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach unten

Der Film Empty Der Film

Beitrag  Gast Mo 16 Nov 2009, 14:45

Hallo ihr!

Es sind ja nur noch wenige Tage bis wir endlich New Moon sehen können.
Desshalb dachte ich mir ich eröffne mal einen Thread über den Film. Zwar noch etwas voreilig - aber ich denke wenn ich am Sonntag aus dem Kino komme, werde ich so aufgeregt sein dass ich nur noch schnell ins Forum kommen will und ganz schnell drauf los schreiben Der Film 582515

Ich denke sowieso dass ich mir ab morgen Internet verbot gebe. Ich hab nämlich keine Lust eine schlechte Kopie des Filmes aus Englisch irgendwo im Internet zu finden.. und so wie ich mich kenne, könnte ich es nicht aushalten es nicht anzusehen Der Film 582515
- Tja, und desshalb einfach Internet verbot bis Sonntag^^ hihi


Wie auch immer. Ich freu mich dann hier eure Kommentare,Anregungen, und Kritiken über den lang ersehten Film zu lesen Der Film 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film Empty Re: Der Film

Beitrag  Nijura Sa 21 Nov 2009, 10:58

Ich hab New Moon gestern gesehn, war super, find die Szenen wo die Monate vorüberziehn haben sie gut gelöst...najo mehr will ich hier nicht verraten, wünsch euch allen viel Spass im Kino. Ich hatte neben mir einige Girls die ständig gekreischt haben wenn Rob ins Bild kam, hat etwas gestört, aber ich hab mich einfach mehr auf den Film konzentriert. Greetz aus Thailand Sonja
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Der Film Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Sa 21 Nov 2009, 13:27

Habe den Film auch gestern gesehen.
Ich bin einfach überwältigt! .___.
Der Film ist sowas von fantastisch geworden, ich hatte ganz oft Gänsehaut und das ein und andere Mal stiegen mir die Tränen in den Augen hoch.
Bei der Szene wo die Monate vergehen kann ich mich Nijura nur anschließen, prima gelöst. Auch noch mit meinem Lieblingslied vom Soundtrack.

Was mich wirklich fasziniert hat ist, dass der Film wirklich sehr nah am Buch ist , meiner Meinung nach. Noch viel näher als Twilight es war.

Der Film war sowieso viel besser als der erste ._. .
Einfach nur wow....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Sa 21 Nov 2009, 21:25

New Moon bricht wieder fast einen Rekord (:
also ich finds toll. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 01:08

26 millionen dollar????????? krass! ich hatte mich zwar schon auf eine hohe summe eingestellt, aber so hoch nun auch wieder nich! wenn man bedenkt, dass das budget 50millionen war, dann kann man sich ja ausrechnen, wie schnell diese 50millionen drin sind, wenn alleine an einem abend 26 millionen eingespielt werden....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 19:05

hey! ich komme gerade ausm kino!!es war der hammer!!ich saß mittelreihe und hatte die perfekte sicht!das einzige was ein bisschen genervt hat,waren die vielen kleinen kinder -.- und dieses gekreische ging mir zwischendurch auch echt auf die nerven!aber der film ist der totale bringer!!!alle die diesen film noch vor sich haben können sich echt riesig auf was ganz ganz tolles freuen!!besonders das ende des films. der film ist außerdem sehr sehr nahe am buch!

99% besser als twilight!!ich werd auf jedenfall nochmal ins kino gehen =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 19:10

ich liebe diesen film!!!!!
ich geh auch nochmal rein!!!
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher!!!
einfach nur genial!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 19:28

ach du meine GÜTE!
bin gerade aus dem Kino gekommen - und verdammt mein Herz klopft jetzt noch wie wild!
New Moon ist der Knaller!

Spoiler:

Sodale.
Klar gab es auch dieses mal dieses und das was sie verändert haben - aber da kann ich darüber hinweg sehen. Das endresultat ist einfach nur zu Klasse. Im großen und ganzen bin ich echt geflasht von dem Film.

Toll war auch das ich im Doublefeature war. Der vergleich Twilight/New Moon hat es eindeutig gezeigt - New Moon toppt Twilight um 200%!!!

Und noch eines: Ich finde es toll dass sie einige Sätze aus dem Buch wortwörtlich im Film ausgesprochen haben. Vorallem die wichtigen - auch das war ein Plus FÜR New moon und gegen twilight ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film Empty Re: Der Film

Beitrag  *Stella* So 22 Nov 2009, 19:38

Hiii!!!!! Der Film 279665
Komme auch gerade aus dem Film, und ich bin echt hin und weg!!!!!!!!!!
Ich muss ehrlich zugeben, New Moon ist der beste Film, den ich je gesehen habe!!!!
Er toppt twilight auf jeden Fall und das muss schon was heißen!!!
Zwar bin ich fast ausgerastet, als alle im ersten Teil so laut gequatscht haben,
doch war bei New Moon, der ganze Saal, komplett ruhig!
Und auch bei mir sind die Tränen geflossen, vorallem als Bella geträumt hat und geschrieen hat!
Und natürlich als Edward sie verlässt, ich geh da auf jeden Fall nochmal rein!!


lg TfaN Very Happy
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Der Film Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 19:41

new moon ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel viel besser als twilight(und das mag schon was heißen weil ich den 2. band überhaupt nicht mag)
ich musste auch voll weinen...aber es gab auch sooo viele lustige stellen
mehr möchte ich nicht verraten (für die leute die ihn noch nicht gesehen haben wäre es unfair)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 19:48

Wooooooaaaah ...
Ich bin eiiiiiinfach nur hin und weg.
Der Film ist wirklich geil.
Zu meiner Schande (?! .. eig nich Very Happy) gestehe ich, dass ich 3 mal heulen musste.
Aber der Preis fürs Double Feature hat sich gelohnt!!
Für die Leute, die noch nich im Kino waren, verrate ich nur so viel: ES WIRD EINFACH NUR DER HAMMER!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 19:55

Heh Sina, wo warst du denn im Kino??

Ich hab den Film auch grade gesehn und nachdem Twilight für mich eher mager ausgefallen war, fand ich den 2. Film um so besser.
War wirklich, wirklich schön & ich musste über das Ende echt lachen Der Film 582515Der Film 582515

=*
Lexxi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 19:58

so wir sind jetzt gerade heim gekommen waren nach dem film noch bei meinen eltern und ich erst mal auf den balkon um eine zu rauchen... der kommentar von meiner mama: also der film muss richtig gut gewesen sein, sonst raucht man doch eine nach gutem S**!

und was soll ich sagen: also ale die den film noch vor sich haben ihr könnt euch scho mal freuen... ich war begeistert bei manchen szenen habe ich geheult wie ein kleines kind (ein fremdes mädchen hat mich gefragt ob ich vielleicht ein tempo brauche Der Film 550734 )

ich will auch nicht sagen was genau darin vorkommt aber es war HAMMER HAMMER HAMMER!!!!!!!!! ich bin so aufgedreht!!!!! ich kann momentan über nichts anderes reden... ach ju und mein mann war auch begeistert... vorallem aber weil er viel verstanden hat trotz ohne hörgeräte und er ist begeistert von den wölfen kicher und von victoria... er freut sich schon auf den dritten teil weil er hofft das es dann zum kampf kommt (er hat die bücher ja nicht gelesen, und ich verrate es ihm einfach nicht, er wusste zwar das bella und edward sich in new moon trennen aber nicht ob sie wieder zusammengekommen sind. und ich hab es ihm auch nicht verraten was mich VIEL überwindung gekostet hat!!!!)

ach ja und was mir bei twilight aufgefallen ist so lauter kleinigkeiten (ich denk mal das gehört mehr in den threat für twilight aber ich wollte es kurz in einem wisch los werden) habe twilight ja das erste mal im kino heute gesehen... und da ist mir so viel "neues" aufgefallen... ich war baff... hab den film schon so oft jetzt gesehen und habe gedacht ich habbe ALLES gesehen aber die details sind mir heute erst aufgefallen... und mir ist aufgefallen (oder es kam mir nur so vor) das twilight auf der leinwand nicht so "blaustichig" ist wie auf der dvd, also mir kams jedenfalls so vor

wir haben auch viel zu lachen gehabt im kino aber weniger wegen dem film sondern wegen den zuschauern... eine ist mitten im film (new moon) auf die toilette GERANNT wirklich sie ist gerannt und als sie wieder da war hat sie ihre freundin regelrecht ANGESCHRIEN WAS HABE ICH VERPASST!!! das war so lustig.

also nochmal zusammengefasst ein hammer hammer film!!! ich fiebere jetzt schon dem erscheinungstermin der DVD entgegen!!!!

@Theralex: oh ja bei dem ende haben wirklich alle im saal eine einstimmige meinung gehabt...


Zuletzt von Edward•is•Mine am So 22 Nov 2009, 20:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film Empty Re: Der Film

Beitrag  Nela So 22 Nov 2009, 20:00

Komme ebenfalls grade aus dem Kino, in völliger Twilight-Stimmung *g*
New Moon ist genial, zwar anders als ich erwartet habe, aber toll gemacht!
Eigentlich kann ich noch gar nicht in Worte fassen, wie gut er mir nun gefallen hat, bin noch etwas geflasht grins
Fast 5 Stunden Kino sind auch ziemlich lange- aber es war gut, beide Filme hintereinander zu sehen, definitiv.
Mein einziges Problem- jetzt kann ich Eclipse wieder mal kaum erwarten...
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Der Film Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 20:03

Nela schrieb:Mein einziges Problem- jetzt kann ich Eclipse wieder mal kaum erwarten...

So gehts mir auch Der Film 582515Der Film 582515 Ich werde morgen gleich mal in die Buchhandlung rennen und mir dieses Buch kaufen, wo die Dreharbeiten beschrieben werden & so... lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 20:12

Edward•is•Mine schrieb:@Theralex: oh ja bei dem ende haben wirklich alle im saal eine einstimmige meinung gehabt...
Very Happy:D
Ich marke das mal als Spoiler, dann kann ich richtig reden Der Film 582515
Spoiler:

Ich fands wirklich gelungen Der Film 582515

=*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 20:13

Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen, fand den Film auch total geil. Mehr gibts da gar nicht zu sagen (obwohl natürlich jede menge, aber das wir dann anderswo diskutiert.)

Hoffentlich läuft der bald bei Kino.to - sonst wird unser Kino reich durch mich - und ich arm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 20:14

Wie? Noch keine richtigen Meinungen? Geht ja gar nicht. (: Also ich war heute auch in dem Double-Feature und ich bin positiv überrascht. Ich hatte nicht wirklich Lust auf's Kino, aber nach Twilight hat sich das total geändert. Da wurde ich auch richtig aufgeregt, schließlich ist New Moon ja ein ganz neuer Film.
Ich muss sagen, als Jacob-Fan kam ich total auf meine Kosten. Der Film 160484
Der Film war richtig cool, gut gemacht und die Schauspieler waren 1A, aber dass muss ich ja keinem mehr sagen.
Also, ich packe jetzt einfach mal alles in den Spoiler-Kasten und werde den Film mal auseinander nehmen. kicher
Spoiler:
So. Ich denke mal, ich habe genug geschrieben. Der Film hat mir richtig gefallen, die Schauspieler sind echt klasse und ich gehe bestimmt wieder rein. Auf English, hoffentlich. Darauf freue ich mich schon sehr. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 20:17

Theralex schrieb:
Edward•is•Mine schrieb:@Theralex: oh ja bei dem ende haben wirklich alle im saal eine einstimmige meinung gehabt...
Very Happy:D
Ich marke das mal als Spoiler, dann kann ich richtig reden Der Film 582515
Spoiler:

Ich fands wirklich gelungen Der Film 582515

=*

bei uns wars genau so Der Film 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 20:19

Edward•is•Mine schrieb:
Theralex schrieb:
Edward•is•Mine schrieb:@Theralex: oh ja bei dem ende haben wirklich alle im saal eine einstimmige meinung gehabt...
Very Happy:D
Ich marke das mal als Spoiler, dann kann ich richtig reden Der Film 582515
Spoiler:

Ich fands wirklich gelungen Der Film 582515

=*

bei uns wars genau so Der Film 860353


Was meinst du - wie oft gehst du rein?
Ich freu mich jetzt schon, kanns garnicht erwarten den wieder zu sehen..

Was war denn deine Lieblingsstelle? Wenn man das jetzt scchon so genau sagen kann...ich bin noch voll im Rausch Der Film 582515

=*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 20:27

Oh mein Gott! Ich komme gerade aus dem Kino!!!
Der Film 978263
Soooo schön!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 20:30

Ich komme gerade aus dem Kino.
Oh mein Gott ,war der Film geil , vor allem die Volturi und Alice .
Ich geh auf jeden Fall noch mal rein.


LG

Nicki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film Empty Re: Der Film

Beitrag  DaniZ. So 22 Nov 2009, 20:32

wow.....
gott, der film is der hammer! wahnsinn, einfach unglaublich wie gut, schön, gelungen, lustig, traurig und emotional der film umgesetzt wurde!!!! ich fand ihn wirklich super! nicht dass twilight nicht gut war, aber new moon is sooooo viel besser! ich kanns gar nicht in worte fassen! es is wie ein fan es beschrieben hat: "wer twilight mochte, wird new moon abgöttisch lieben!"
chris weisz hat seine sache wirklich mehr als gut gemacht! ich bin echt hin und weg... und weshalb die "offiziellen" kritiker schon wieder so negativ über new moon reden und ihn gegenüber twilight als den schlechteren film rezesieren, ist mir ein absolutes rätsel. die umsetzung ist perfekt. die gefühle kommen dermaßen gut rüber.... ich hatte jedenfalls des öfteren ein paar trächnchen im auge... Der Film 421958
kurz: ich wusste dass ich den film lieben werde! immerhin gefällt mir biss zur mittagsstunden von allen büchern fast am besten! auch wenn viele das nich verstehen ;p
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Der Film Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 20:34

Wow, der film war wirklich richtig toll...viel besser als Twilight:)Der Film 582515 ich hatte danach voll den adrenalistoß und konnte mit meiner freundin über gar nichts anderes reden...der war so hammer!!! und am ende haben alle laut aufgeschrien Der Film 851892 aber ich fand den film auch total lustig!!! und edward un jake sehen beide so gut aus..als sich jake das t shirt zum 1. mal über den kopf gezogen hat, haben auch alle gekreicht Very Happy der film ist einfach toll...ich guck mir den auf jeden fall noch ein paar mal an!!!!!!
(ich bin immer noch voll aufgedreht:))
er ist wirklich gut gelungen, relativ nahe am buch und eigentlich waren alle wichtigen szenen drin..bei den volturi... Sehr fröhlich
liebe grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film Empty Re: Der Film

Beitrag  Drea*-* So 22 Nov 2009, 20:35

ich war jah auch grade drine
& pack gleich den 2 spoilerkasten aus
Spoiler:

es war wirklich total super
und ein großér unterschied zu twilight
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Der Film Empty Re: Der Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 17 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten