Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Film

+27
PiaBlack
fivestars
paula
Rosalice
_Esme_
TwilightEdward
~Steffi Cullen~
MelCullen
Alice02
Olette Cullen
jassi
Luise
Nikki1402
e.cullenOCD
bella75
Julie.
venus
Wolfskind
amyfake78
Tanya
hannah.TM
ShinyEye
Drea*-*
DaniZ.
Nela
*Stella*
Nijura
31 verfasser

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Nach unten

Der Film - Seite 17 Empty Re: Der Film

Beitrag  DaniZ. Mi 16 Dez 2009, 23:55

ich glaub dass eure erwartungshaltung einfach viiiel zu groß war! ich mein es gibt einfach niicht diesen perfekten übermenschen, der edward wirklich gerecht werden würde. ich persönlich find pattinson eine hervorragende wahl. er hat charakter und charisma, er hat diese klassisch-aristokratischen gesichtszüge und er verkörpert den vampir perfekt! und mädels ein perfekter body is doch wohl nicht das wichtigste! Der Film - Seite 17 582515
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 17 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Do 17 Dez 2009, 11:11

DaniZ. schrieb:ich glaub dass eure erwartungshaltung einfach viiiel zu groß war! ich mein es gibt einfach niicht diesen perfekten übermenschen, der edward wirklich gerecht werden würde. ich persönlich find pattinson eine hervorragende wahl. er hat charakter und charisma, er hat diese klassisch-aristokratischen gesichtszüge und er verkörpert den vampir perfekt! und mädels ein perfekter body is doch wohl nicht das wichtigste! Der Film - Seite 17 582515

Also mein Problem ist nicht das Robert nicht perfekt wäre, er ist nämlich absolut Perfekt in jeder Hinsicht. Das Problem ist das ein perfekter Robert der einen okay nahezu perfekten Edward verkörpert hat, verunstaltet worden ist. Zumindest ist das meine Meinung. Und ich hab nicht mehr erwartet als der erste Teil uns schon geboten hat, aber mit dem Niveau konnten sie leider nicht mithalten im zweiten. Zumindest nicht was das Aussehen der Charaktere angeht. sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 17 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Do 17 Dez 2009, 14:25

DaniZ. schrieb:ich glaub dass eure erwartungshaltung einfach viiiel zu groß war! ich mein es gibt einfach niicht diesen perfekten übermenschen, der edward wirklich gerecht werden würde. ich persönlich find pattinson eine hervorragende wahl. er hat charakter und charisma, er hat diese klassisch-aristokratischen gesichtszüge und er verkörpert den vampir perfekt! und mädels ein perfekter body is doch wohl nicht das wichtigste! Der Film - Seite 17 582515

Ich find den Menschen an sich aber leider hässlich, sodass er mir meine schöne Vorstellung von Edward zerstört hat.
Und ein bisschen trainieren, sodass man ihm kein Sixpack mehr aufmalen muss..nyo ne. Wenn Taylor das schafft.

Wie gesagt. Ich hatte nach dem Trailer echt gedacht, dass mir dieser Film gefallen könnte aber naja. Ich bin halt enttäuscht und dabei sind dir Twilightbücher nichtmal so heilig, wie vielleicht manchem Fan der den Film total toll fand. Geschmackssache wahrscheinlich :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 17 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Do 24 Dez 2009, 16:50

Ich hab jetzt mal ne Frage.
Sorry wenn die shon gestellt wurde.
Also.
Was hat Aro denn da am Schluss gesagt.?'

Ich fand das komish, weil das im Buch nicht stand.
Im Buch stand ja das la tua can... was auch immer.
Und shon das.
Aber das wurde ja noch übersetzt.
Im film aber.
Nada.
Was ja komish ist, denn ich kann kein Italienish und ja.
Also für mich war das i-wie sehr verwirrent und etwas das
mir nachhängt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 17 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Fr 25 Dez 2009, 14:19

@ y_ellow: Aro sagt "Fore ... ne il vostro l'uno o altro".
Du kannst es hier noch einmal in unseren News nachesen.

************************
Ich habe ja meine Meinung zum Film hier nicht gepostet...

Zuerst einmal: Er war viel besser als Twilight, aber ich persönlich habe ja nie an Chris Weitz gezweifelt.

Zum anderen: Er zog sich stellenweise wie Kaugummi.
Ich kam aus dem Kino und dachte: Ja, er war ganz ok.
Aber nicht so beeindruckend, dass ich noch einmal reingehen müsste.


Ok, wo fange ich an?

Absolut klasse fand ich die Volturi und die Wölfe.

Ich habe ja bei Twilight schon gesagt, dass die Cullens für mich stellenweise nicht funktionieren. Irgendwie bekommen sie die Maske einfach nicht hin.
Victoria? Top, klasse gemacht.
Lautent? Ebenfalls.
Die Volturi? Irgendwann konnte ich nicht mehr erwarten, bis sie kommen. Caius kam leider zu kurz, aber Michael Sheen war toll und ist einfach eine andere Liga als einige der anderen Darsteller.
Der Kinobesuch und Bellas Freunde: Sehr schön gemacht.
Auch alle anderen Menschen wie Charlie, Billy, Harry Clearwater - die sind einfach toll gecastet.
Die Wölfe fand ich gelungen und auch die neuen Darsteller fand ich sehr sehr gut gecastet.
Neben Volterra mochte ich besonders die Szene als sich Jake & Paul vor Bella verwandeln und die Jagd auf Victoria.

Noch schrecklicher als in Twilight fand ich Rob. Ein Horror.
Die Cullens...ich weiß nicht, ob es an den Kontaktlinsen liegt, aber ich fand die ganze Maske der Volturi so viel besser.
Rose Perücke war grausam und über Jasper muss ich ja nicht reden. kicher
Aber wenigstens sah Carlisle besser aus.

Ok ganz schlimm fand ich die Szene, als Alice Bella als Vampir sieht. Was haben sie sich dabei gedacht? Very Happy
Taylor fand ich wirklich klasse und wenn es nach den Filmen ging, hätte Edward ruhig wegbleiben können.

Sehr schade fand ich, dass das Ende so zusammengequetscht wirkte.
Der Schnitt von Volterra kam mir zu plötzlich und man konnte das Wiedersehen nicht genießen (nicht, dass mir Edward im Film gefehlt hätte). grins
Gerade aus Volterra hätte man so viel machen können. Ich fand die Szene im Buch großartig...Die Debatte zwischen Edward und Felix/Demetri, dann kommt Alice und gerade als es ausgewogen scheint, erscheint Jane . Ihr Auftritt war total verpatzt, es ging alles zu schnell.
Dakota an sich fand ich aber klasse. Ich hätte mich nur gewünscht, dass die Charaktere von Marcus und Caius noch mehr herausgearbeitet worden wären.
Aro war für mich der Höhepunkt des Films.

Ansonsten bin ich natürlich gespannt auf Eclipse, gerade weil es mein Lieblingsbuch ist.
Viele Wölfe, leider wenig Volturi. Und hoffentlich Jasper mit einer besseren Frisur. kicher


Zuletzt von Zoe am So 27 Dez 2009, 00:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 17 Empty new moon

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 23:26

Also ich muss sagen, dass ich im Kino auch sehr oft Tränen in den Augen hatte. Was ich richtig schlimm fand, waren die Szenen in denen Bella so leidet.
Allerdings fand ich schon beim zweiten Mal gucken den Film eher "langweilig".... klar, die Storie geht weiter und es sind viele schöne und tolle Szenen drin. Aber den ersten Film habe ich mir zich Mal angeschaut und den zweiten bis jetzt zwei Mal und ich denke auch das es dabei erstmal bleiben wird. Versteht mich nicht falsch, ich finde den Film nicht schlecht im Gegenteil! Die Wölfe sind der Absolute Oberhammer und die Volturi,.....!!! Aber irgendwie packt mich der Film dieses Mal nich so wie der erste, was sich einfach so äußert, dass ich ihn nicht (wie den ersten) 20 mal sehen muss ;)

Sehe grad das Zoes Beitrag es auf den Punkt trifft ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 17 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 01:07

Was sagen Aro und Jake eig da, wenn sie andere Sprachen sprechen. Bzw, was heißt das auf gut deutsch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 17 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 01:10

Freaky schrieb:Was sagen Aro und Jake eig da, wenn sie andere Sprachen sprechen. Bzw, was heißt das auf gut deutsch?


Schau mal zwei Beiträge über dir. Da erfährst du was du wissen willst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 17 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 01:16

Endless_Life schrieb:
Freaky schrieb:Was sagen Aro und Jake eig da, wenn sie andere Sprachen sprechen. Bzw, was heißt das auf gut deutsch?


Schau mal zwei Beiträge über dir. Da erfährst du was du wissen willst.
Danke für die Antwort, Endless_Life!

Es verlangt ja keiner von euch, dass ihr alle Seiten des Threads durchlest, aber manchmal ist es ganz nützlich, wenigstens die letzten Beiträge noch zu lesen. Der Film - Seite 17 94952

Viele Grüße,
Zoe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 17 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 01:44

Zoe schrieb:
Endless_Life schrieb:
Freaky schrieb:Was sagen Aro und Jake eig da, wenn sie andere Sprachen sprechen. Bzw, was heißt das auf gut deutsch?


Schau mal zwei Beiträge über dir. Da erfährst du was du wissen willst.
Danke für die Antwort, Endless_Life!

Es verlangt ja keiner von euch, dass ihr alle Seiten des Threads durchlest, aber manchmal ist es ganz nützlich, wenigstens die letzten Beiträge noch zu lesen. Der Film - Seite 17 94952

Viele Grüße,

Naja Ich finde das jetzt nicht so arg einleuchtend. Der Thread ist mir nämlich ein bisschen unüberischtlich^^
Zoe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 17 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 12:57

Aber hättest du die letzen 2 Beiträge gelesen, wäre dir aufgefallen, dass deine Antwort schon dasteht.
Ist ja nicht böse gemeint, aber so viel kann man meiner Meinung nach schon verlangen. Der Film - Seite 17 94952

Viele Grüße!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 17 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 22:31

Hey! Der Film - Seite 17 279665
Ich habe da auch mal eine Frage. Ich stehe momentan etwas auf dem Schlauch und habe,glaub ich, einen Denkfehler.
Ich habe jetzt vor kurzem New Moon noch einmal gesehen. Da fiel mir auf,dass Quil in New Moon noch nicht zu dem Rudel gehört. Kommt er erst in Eclipse dazu? Ich weiß es wirklich nicht mehr... Der Film - Seite 17 81810
Aber er wird nach der Szene in Jakes Garage nicht mehr erwähnt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 17 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 22:44

Thorja schrieb:Hey! Der Film - Seite 17 279665
Ich habe da auch mal eine Frage. Ich stehe momentan etwas auf dem Schlauch und habe,glaub ich, einen Denkfehler.
Ich habe jetzt vor kurzem New Moon noch einmal gesehen. Da fiel mir auf,dass Quil in New Moon noch nicht zu dem Rudel gehört. Kommt er erst in Eclipse dazu? Ich weiß es wirklich nicht mehr... Der Film - Seite 17 81810
Aber er wird nach der Szene in Jakes Garage nicht mehr erwähnt.

Ja.
Der kommt erst in Eclipse dazu.
Quil will ja Bella unbedingt sehen, weil sie vor ihm bescheid wusste.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 17 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mo 28 Dez 2009, 00:12

Ich konnte mich nur noch daran erinnern,dass Bella Quil trifft und ihn im Auto mit nimmt und später Jakob erzählt,dass Quil Angst hat... Ich wusste jetzt aber wirklich nicht mehr, ab wann er dazu kam. Ich werf die Bücher schonmal durcheinander Der Film - Seite 17 582515

Danke! Der Film - Seite 17 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 17 Empty Der Film und die Schauspieler sind richtig toll in der Rolle drin!!!!!

Beitrag  Gast Mo 28 Dez 2009, 12:07

Ich habe den Film New MOON sehr oft angesehen!
Manchmal mit meiner Schwester manchmal auch alleine!!!!
Ich und meine GESCHWISTER sind GROßE Fans von Twilght!!
Ich freue mich schon rissig auf den 3 Teil des Films!!!
Die Schauspieler sind toll!
Wenn man die Bücher gelesen hat!!
Und dann den Film ansieht denkt man oder besser gesagt hofft man das auch irgendwann auch so ein Edward (wie im Film) vor der Tür steht!!!
Man kann richtig neidisch werden wenn man sieht wie sich Edward und Bella sich küssen!
Ich denke jedes Mädchen will so einen Traummann haben wie Edward der CHARMANT ,BESCHÜTZEND ,LIEBENSWERT ,REIZEND und BESTIMMT IST.
Aber wenn er noch GEDANKEN lesen kann,dann träumt jedes Mädchen bzw. Frau von so einen MANN wie Edward!!!
Aber Jaspar ist auch nicht schlecht!!
Er kann GEFÜHLE beeinflussen!!
Das ist auch toll,streitest du dich mit ihm , kann dann er deine GEFÜHLE so steuern! das dann allles wider in Ordnung ist!!


Das ist ein Traum oder???

Liebe Grüße aus WA/USA!!!


Zuletzt von Zoe am Mo 28 Dez 2009, 17:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beitrag verschoben)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 17 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mo 28 Dez 2009, 13:20

Thorja schrieb:Ich konnte mich nur noch daran erinnern,dass Bella Quil trifft und ihn im Auto mit nimmt und später Jakob erzählt,dass Quil Angst hat... Ich wusste jetzt aber wirklich nicht mehr, ab wann er dazu kam. Ich werf die Bücher schonmal durcheinander Der Film - Seite 17 582515

Danke! Der Film - Seite 17 279665

Geht mir gleich.
Aber dann lese ic h sie einfach nocheinmaL...
Ich habe alle Bücher schon mehr als 5 x gelesen.... Sehr fröhlich

Aber wie schon gesagt, Quil wird erst in Eclipse zum Werwolf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 17 Empty Re: Der Film

Beitrag  fivestars Do 31 Dez 2009, 00:02

Also ich fand den Film geil:D
ich hab grad gelesen , dass er auf Platz 38 der erfolgreich Filme aller zeiten Weltweit gestiegen ist!!!!
richtig geil, und er läuft noch nich mal so richtig lange:D

Quelle:http://www.insidekino.com/TOPoderFLOP/Global.htm
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 17 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 02:23

so...
war heute abend das 3. mal im kino (verglichen mit manch anderem hier ist das wohl eher nix grins ) und habe ihn mir mit einer freundin das erste mal auf englisch angeguckt!

ich muss sagen ich habe es nicht für möglich gehalten,dass eine sprache SO viel ausmachen kann! die englische sprache ist einfach viel fliesender,die stimmen der meisten darsteller sind schöner,die dialoge noch besser und ich liebe die dialekte der einzelnen!!!! auch wenn es bei manchen nur ganz leicht anklingt: sie haben sie und das ist toll!

Außerdem habe ich festgestellt,dass ich mich in jake verguckt habe! ich war bis jetzt ja total team edward... aber jetzt bin ich eindeutig unentschieden! sie sind beide toll! (allerdings glaube ich immer noch,dass bells die richtige wahl getroffen hat!) womit wir beim thema wären: ich fand es toll dass im englischen spitznamen wie jazz und bells benutzt wurden!

außerdem fand ich die storyumsetzung auch beim 3. mal noch toll! eine szene in die ich mich verliebt habe ist die bella/carlisle-szene nach dem angriff! meine freundin meinte plötzlich zu mir: die könnten auch zusammen sein! und ich gucke sie an gucke wieder und: ich muss ihr recht geben! diese szene hat etwas und die beiden zusammen ahben etwas! carlisle wirkt zugleich wie ihr netter onkel und ihr lover! (bitte haltet mich nicht für bekloppt! bella gehört zu edward und carlisle zu esme!!!) aber zwischen den beiden ist eine spannung,ein knistern war zwar unterschwellig aber doch extrem ist!

Und das geilste überhaupt war ja: die englische version ist länger! das hat uns voll geschockt! ich hab schon so den ganzen film lang überlegt "hmm,die einstellung gab es die im deutschen auch?" und dann kommt das ende. im deutschen sagt er "heirate mich!" und der bildschirm wird schwarz! im englsichen sagt er "mary me,bella!" und dann sieht man länger als im deutschen sein gesicht und dann schwenkt die kamera nochmal zu bella und sie macht ein überrascht/entsetztes geräusch und man sieht ihr verwirrtes gesicht - und dann wird die leinwand schwarz! das sind ca. 5 sekunden mehr als im deutschen... auch glauben meine freundin und ich,dass im deutschen an den bella/jake-szenen gekürzt wurde... im original kommt er ihr näher! im deutschen habe ich seine kussversuche (besonders den ersten!) kaum bemerkt... aber im englischen sind sie nur schwer zu ignorieren... es scheint da immer noch 1-2 sekunden und damit auch so 5cm weiter zu gehen...

und eine sache bei der ich mir aber nicht 100% sicher bin ist: ich glaube die geburtstagsszene war auch kürzer als im deutschen! es fehlt dieses "there's a cake,too!" und das was bella darauf antwortet! im englischen kommen sie die treppe runter und carlisle und esme gratulieren ihr und alice macht sofort das foto und dann ignorieren sie den kuchen und alice zwingt rosalie sofort bella das päckchen zu geben... (übrigens eine voll lustige szene! der gesichtsausdruck von rose und "dating an older woman? hot!" sind einafch soooo geil)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 17 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 16:14

Jääs.
Das mit Carlisle nd Bella hab ich auch shon festgestellt.
Ich fand das aber eher komish als toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 17 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 20:06

Ich denke das zwischen Carlisle und Bella ist eher so ein Knistern, weil er zukünftig wie ein Vater für sie sein wird, und es bereits ist. Er wird immer einen Halt für sie darstellen, und das realisiert sie bestimmt auch in dieser Szene. Immerhin sind das alles sehr persönliche Dinge, die Bella erfährt, und mancher würde darüber bestimmt richten, und zwar falsch.

Habe den Film bisher nur 1x gesehen (ja, Schande über mich), werde mir aber sobald sie verfügbar ist die DVD kaufen, weil ich es kaum aushalte Der Film - Seite 17 582515 Ich werde mir den Film dann bestimmt mehrere Male ansehen müssen, um endlich alles zu sehen. Immerhin legt man mit jedem neuen Blick auf den Film den Fokus anders, und sieht andere Dinge oder gar bekannte Dinge aus einem anderen Blickwinkel. Ich freu mich jedenfalls darauf ^_^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 17 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 20:21

Amarielle schrieb:Ich denke das zwischen Carlisle und Bella ist eher so ein Knistern, weil er zukünftig wie ein Vater für sie sein wird, und es bereits ist. Er wird immer einen Halt für sie darstellen, und das realisiert sie bestimmt auch in dieser Szene. Immerhin sind das alles sehr persönliche Dinge, die Bella erfährt, und mancher würde darüber bestimmt richten, und zwar falsch.

Habe den Film bisher nur 1x gesehen (ja, Schande über mich), werde mir aber sobald sie verfügbar ist die DVD kaufen, weil ich es kaum aushalte Der Film - Seite 17 582515 Ich werde mir den Film dann bestimmt mehrere Male ansehen müssen, um endlich alles zu sehen. Immerhin legt man mit jedem neuen Blick auf den Film den Fokus anders, und sieht andere Dinge oder gar bekannte Dinge aus einem anderen Blickwinkel. Ich freu mich jedenfalls darauf ^_^

Also zu dem Thema "zwischen Carlisle und Bella" stimme ich dir zu.
Ich finde in der Szene kommt die Verbundenheit, die Bella zu den Cullens hat und den Respekt,den sie vorallem Carlisle entgegenbringt sehr deutlich rüber! Ich persönlch liebe diese Szene! Der Film - Seite 17 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 17 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 16:55

ich habe mich auch total vernarrt in diese szene Sehr fröhlich endlich geht es mal nicht nur um edward, und auch dei ansichten der anderen cullens werden mal berücksichtigt...
das romantische knistern ist zwar, aufgrund von edwards verhalten vielleicht ein wenig unpassend, aber mir hat es gefallen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 17 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten