Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con

+3
Rosalie.love.emmett
*Stella*
Rosalice
7 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con Empty Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con

Beitrag  Rosalice Do 28 Jul 2011, 12:50

Neues Poster zum Film von der Comic-Con

Wir berichteten Dir bereits davon, dass in der vergangen Woche die Comic-Con stattfand. Doch nicht nur Interviews der Schauspieler wurden danach veröffentlicht. Über den offiziellen Twilight-Facebook-Account fand jetzt auch ein neues Poster zu "Breaking Dawn" seinen Weg in die Öffentlichket.

Darauf zu sehen sind sowohl Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson), deren Bilder Dir bereits vom Kalender zum Film (wir berichteten) bekannt sein dürften, als auch der Rest der Cullen-Familie und Jacob (Taylor Lautner).

Du kannst Dir das Poster unter diesem Link ansehen und herunterladen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con

Beitrag  Gast Do 28 Jul 2011, 13:25

Also das Poster ähnelt meiner Meinung nach zu sehr dem von Eclipse.
Und mittlerweile finde ich eigentlich, dass Alice' Frisur okay ist, aber Jasper... kicher
Vielen Dank für's posten! Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con

Beitrag  Rosalice Do 28 Jul 2011, 13:31

Also ich finde auch, dass es irgendwie immer der gleiche Stil ist.

Bella, Edward und Jacob stehen immer mit der gleichen Miene vorne in der Mitte, Rosalie steht immer links, Jasper immer rechts, und Esme und Carlisle immer irgendwo ganz weit hinten auf der rechten Seite, wo man sie kaum sehen kann.

Irgendwie nicht besonders einfallsreich, wenn man es mal mit anderen Filmpostern vergleicht.^^ Aber vielleicht kommt ja noch was.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con

Beitrag  Gast Do 28 Jul 2011, 13:44

Rosalice schrieb:Also ich finde auch, dass es irgendwie immer der gleiche Stil ist.

Bella, Edward und Jacob stehen immer mit der gleichen Miene vorne in der Mitte, Rosalie steht immer links, Jasper immer rechts, und Esme und Carlisle immer irgendwo ganz weit hinten auf der rechten Seite, wo man sie kaum sehen kann.

Irgendwie nicht besonders einfallsreich, wenn man es mal mit anderen Filmpostern vergleicht.^^ Aber vielleicht kommt ja noch was.
Da kann ich dir wirklich nur recht geben. Gerade weil es der letzte Film der Saga ist hätten sie meiner Meinung nach gerne mal etwas verändern können. Esme und Carlisle, zum Beispiel, dürften gerne mal weiter nach vorne. So unwichtig sind sie jetzt auch nicht.
Und wenn ich nochmal genau hinsehe, sehen Bellas Haare total seltsam aus. Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con 704169 kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con

Beitrag  *Stella* Do 28 Jul 2011, 18:54

Gefällt mir irgendwie nicht.
Wie ihr schon sagtet, ähnelt viel zu sehr Eclipse & ich finde sie könnten endlich mal diese ernsten Mienen weglassen,
schließlich passiert viel schönes in diesem Teil ...
Bella's Frisur will mir einfach nicht gefallen, ich hoffe das wirkt im Film besser.

LG
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con

Beitrag  Gast Do 28 Jul 2011, 19:43

Hmm... also ja es ähnelt sehr dem Eclipse Promo Poster aber ich finde die Frisuren nicht sooo schlimm. Ok Alice ist gewöhnungsbedürftig und Jasper oha so kenne wir ihn halt noch nicht. Bellas Frisur ist naja ganz ok ich finde sie nicht so schlimm. Aber... der Blick von Edward hahaha er schaut so aus als hätte er tage lang nicht geschlafen und nicht Bella Very Happy Aber sonst ist das bild mein neuer Desktop Hintergrund Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con 582515 Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con 582515 Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con 582515 Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con

Beitrag  Gast Do 28 Jul 2011, 20:59

Also, ich weiss ja nicht.

Bella,Edward,Jake,Esme und Rosalie gehen ja voll in ordnung.

Aber die andern sehen komisch aus. Vorallem Jasper und Carlisle! Und vorallem sehen sie alle 15 Kilo schwerer aus... Ihr müsst mal Jasper ins Gesicht gucken... das sieht voll speckig aus! kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con

Beitrag  Rosalie.love.emmett Fr 29 Jul 2011, 00:45

Oke, also dass es Eclipse ähnelt kann man nicht abstreiten. Die lassen sich auch nichts anderes einfallen.

Zum Aussehen der Chara's sag ich nichts mehr. Ich hab's echt aufgegeben.
Aber im Ernst...muss Jasper so schwul aussehen? Ich hab ja nichts gegen Schwule. Kein bisschen, aber das passt nicht zu ihm. Und Carlisle Friseur ist einfach schrecklich. Aber ich wiederhole mich bloß.
Das einzige, was mir echt gefällt, ist Rose. Sieht richtig schön aus.
Echt schockierend irgendwie. Dennoch werden wir wohl damit klarkommen müssen. Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con 94952
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 29 Jul 2011, 19:02

carlisle -> schlimmste frisur ever. sieht aus wie n verloren gegangener nick carter
aus den 90ern -.- meine fresse

die ganze twilight saga ist ein einzelnes hairdesaster.

jasper sieht viel zu viel nach jackson aus, aber immerhin
sieht er GUT aus.

mag alices haar irgwie nicht.

der rest sieht gut aus Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con

Beitrag  *AliceCullen* Fr 29 Jul 2011, 19:40

Ja, das hat wirklich viel zu viel von Eclipse. Na ja, und über die Frisuren hab ich mich ja schon gründlich beschwert. Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con 500991

Dennoch danke für's posten. Very Happy
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con

Beitrag  Jannchen Sa 30 Jul 2011, 19:20

MonkeyLove91 schrieb:carlisle -> schlimmste frisur ever. sieht aus wie n verloren gegangener nick carter
aus den 90ern -.- meine fresse

die ganze twilight saga ist ein einzelnes hairdesaster.

jasper sieht viel zu viel nach jackson aus, aber immerhin
sieht er GUT aus.

mag alices haar irgwie nicht.

der rest sieht gut aus Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con 582515

genau meine Meinung! Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con 582515

Aber stimmt, irgendwie sind diese promos nicht sehr einfallsreich. Das sagt ja nicht wirklich viel über den Film aus. Jetzt wissen wir zumindest, dass diese Charaktere auf jeden fall dabei sind... und das IRGENDWAS passieren wird.... WOW....
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 30 Jul 2011, 20:47

Ähm, okay, da gibt es meiner Meinung nach nur ein einziges Wort für: Seltsam! Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con 511522
Es ähnelt eclipse schon, aber naja, diese Art von Poster fand ich bis jetzt bei jedem Film komisch. Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con 500991

Trotzdem, danke für's Posten! Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con 376586
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con

Beitrag  Gast So 31 Jul 2011, 01:03

Woah... das seh ich mir ja eben erst richtig an.
Schrecklich.
Mir gefallen ... eigentlich gefällt mir niemand wirklich auf dem Poster
Rose ist ganz hübsch und Jake sieht auch nach Jake aus aber sonst?
Leute?! WARUM immer nur die Cullens? Ich meine in BD1 werden die Wölfe eine riesengroße Rolle spielen und nicht die Cullens und in BD2 sind es auch nicht nur sie -.-'
Und dass die Poster immer gleich aussehen find ich auch schlimm. Immer die gleiche Pose, immer die gleichen Blicke und die gleiche Aufmachung ._.
Und man sieht total dass es ausgeschnitten und eingefügt wurde... naja aber okay.
Der Rest wurde schon gesagt... mit den Haaren haben die's echt nicht.
HÜBSCHE Vampire, die jeder liebt... sicherlich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con

Beitrag  ShinyEye Mo 01 Aug 2011, 07:39

also ich finde diesen rosa himmel gut. hat was...
leider gefallen mir die haare von bella, rosalie und carlisle nicht so ganz. in eclipse hatte rosalie richtig schöne haare, sie sah echt so hübsch aus, jetzt sehen sie irgendwie extrem falsch aus. genauso ist es bei bella... hat sie wieder eine perücke auf oder sind das ihre echten? Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con 903584 aber vielleicht schaut das alles nur auf dem bild so aus und im film is dann wieder anders Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con 582515
ansonsten gefällts mir sehr gut. jasper sieht toll aus Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con 94952

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con

Beitrag  Gast Mo 01 Aug 2011, 21:34

Jannchen schrieb:
MonkeyLove91 schrieb:carlisle -> schlimmste frisur ever. sieht aus wie n verloren gegangener nick carter
aus den 90ern -.- meine fresse

die ganze twilight saga ist ein einzelnes hairdesaster.

jasper sieht viel zu viel nach jackson aus, aber immerhin
sieht er GUT aus.

mag alices haar irgwie nicht.

der rest sieht gut aus Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con 582515

genau meine Meinung! Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con 582515

Aber stimmt, irgendwie sind diese promos nicht sehr einfallsreich. Das sagt ja nicht wirklich viel über den Film aus. Jetzt wissen wir zumindest, dass diese Charaktere auf jeden fall dabei sind... und das IRGENDWAS passieren wird.... WOW....


hihi genau Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues Poster zum Film von der Comic-Con

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten