Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

+11
sanni
e.cullenOCD
Tanya
justbitten;-)
Alice02
Bellalice
Sister76
amyfake78
New Moon
esme78
Dahlia Cullen
15 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Sa 06 März 2010, 19:40

Eine Party in Jaspers Schwimmbad ist doch eine Spitzen-Idee! Very Happy
Und für Alice, als der Top-Partyplanerin doch genau das richtige! Sehr fröhlich

Aber schön ist auch, dass sie sich mittlerweile schon so gut mit ihrem Dad versteht!

„Ich würde gern noch zwei Wochen warten bevor wir den Termin festlegen“, sagte er leise und sah mich bittend an.
„Zwei Wochen? Ach so … du meinst wegen der Schwangerschaft?“, fragte ich als ich sein Zögern endlich begriffen hatte. Seitdem ich von der Party wusste, hatte ich gar nicht mehr daran gedacht. Jasper nickte nur.
Tja, einmal mehr ist das Thema Schwangerschaft offenbar in Jaspers Kopf wesentlich präsenter als in Alices! Rolling Eyes Hoffentlich sind diese zwei Wochen bald um, damit das Thema endlich geklärt werden kann!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Bellalice So 07 März 2010, 10:58

Ich finds toll das sich Alice Dad gedanken über das Schwimmbad macht und ist doch ne coole Idee.

Klar ist Rose mit von der Partie kicher

und ein wenig Party schadet Alice sicher auch nicht auch wenn sie Schwanger sein sollte.
Halt einfach in Grenzen und mit Mass aber da ist halt Jasper schon wieder obervorsichtig!

Ich denke es wäre auch nicht schlecht wenn das bald geklärt wäre. Rolling Eyes

bin auf jedenfall gespannt wie es bei weiter geht,
auch bei Emmett und Amy und natürlich bei Bella, Edward,Fluffy und Familie Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 703696
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Alice02 So 07 März 2010, 11:22

Danke für eure vielen Kommis.
Jetzt habe ich endlich mal wieder einen Bella Teil für euch.
Viel Spass beim lesen.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  esme78 So 07 März 2010, 11:45

Oh, eine Party im Schwimmbad. Eine tolle Idee.
Klar, dass da Rose und Alice gleich Feuer und Flamme sind. kicher

Bella und Edward.
Der Tag am Strand war ja allem Anschein nach ein voller Erfolg.
Ich bin aber doch etwas verwundert das du bei den beiden nicht so ins Detail gehst, wie bei den anderen. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 81810
Auch wenn Edward sie nicht bedrängen will und sie einfach noch zu schüchtern ist, ein paar schmeichelnde Worte und Liebkosungen sind da doch allemal drin. Du hast doch eine schier unerschöpfliche Phantasie. Bitte, bitte schreib bei den Zweien etwas ausführlicher.
*Ganz lieb guck* Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 646802
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Bellalice So 07 März 2010, 12:07

Oh schön ein Bella teil.

War wirklich ein erfolg der Tag am Strand und Bella wird doch etwas offener find ich, immerhin zuckt sie nicht mehr zusammen wenn Edward sie küssen will grins
Das sie nicht wirklich scharf drauf ist mit ihrer Mutter über Edward zu reden ist auch sehr verständlich! kicher sicher ne gute Idee wenn sie ihre Freundin anruft.

Na ein bisschen hat Esme recht, wird Zeit bei den beiden in den nächsten Gang zu schalten Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 94952 aber ich finds irgendwie auch schön das es das pure gegenteil von den anderen beiden Pärchen darstellt, würde irgendwie auch nicht zu den beiden passen.

Aber so bissel mehr schmeicheln darf Edi schon langsam! kicher


hihi jetzt ist ja bald Montag da kann dann Rose mit Bella zum Arzt! da bin ich ja auch schon mal gespannt drauf. kicher
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Alice02 So 07 März 2010, 12:37

So, und weil ihr so fleißig Kommis schreibt, bekommt ihr heute noch einen Teil.
Also: Viele Kommis heißt es gibt schnell einen neuen Teil.
Viel Spass beim lesen.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Sister76 So 07 März 2010, 13:34

Also Alice, auch wenn Du mittlerweile schon wieder drei Teile eingestellt hast, bekommst nur einen Kommi für alle- zählt das dann auch??? kicher


Also Alice' Verhalten finde ich zwiegespalten. Auf der einen Seite wünscht sie sich plötzlich wirklich schwanger zu sein, auf der anderen Seite möchte sie nicht auf ihr Partyleben verzichten... Ich glaube, sie ist noch nicht reif für ein Baby... Naja- man wächst ja mit seinen Aufgaben.

Bella, Edward und Fluffy hatten ja wirklich einen schönen Tag am Strand! Sehr fröhlich Und Fluffy wird doch irgendwann müde- das läßt hoffen Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 851892 ! Naja, er ist eben jung.
Bellas Eltern sind neugierig, WEIL sie eben Eltern sind! grins Da musste doch jeder von uns durch... kicher
Vielleicht sollte Bella wirklich mal Ferien bei ihren alten Freunden verbringen. Dann kann sie sich selbst davon überzeugen, dass es ihrem Pferd gut geht.

Das Rosalie sich nun auch gleich mit untersuchen lassen und die Pille verschreiben lassen will, finde ich eine gute Idee. Immerhin hat sie nun einen festen Freund und es macht einiges einfacher.
Aber warum geistert ihr Marc denn immernoch im Kopf rum??? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 969952
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast So 07 März 2010, 18:23

Gut, dass Alice Jasper doch noch überreden konnte, sie die Party organisieren zu lassen! Er braucht ja schließlich kein kompletter Spassverderber sein! Very Happy
„Ja doch. Aber Rose … ich wünsche mir jetzt eigentlich schon fast das ich wirklich schwanger bin“, sagte ich leise.
...und ich denke trotzdem noch, dass es zu früh wäre... Rolling Eyes

Oh, schön, wieder ein Bella-Teil! Sehr fröhlich
Ich dachte an die Zeit in Indiana zurück. Nie wäre ich dort auf die Idee gekommen, einen ganzen Sonntag mit einem Jungen zu verbringen.
Hihi, Bella ist echt skuril! Ich hingegen wäre damals nie auf die Idee gekommen, einen ganzen Tag mit einem Pferd zu verbringen! kicher
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 94952 Und verständlich, dass Bella nicht ausgerechnet mit ihrer Mutter über Bella reden möchte!

Und jetzt kommt Rose:
„Klar. Sie sind doch schließlich unsere Freunde“, antwortete er mir darauf. Es war genau die Antwort die ich erwartet hatte.
Bei Emmett finde ich es sehr angenehm, dass er in dieses Dingen so unkompliziert ist!
„Ich weiß nicht. Amy ist zurecht ziemlich wütend auf mich“, sagte sie.
Herrjeh! Was hat sie erwartet? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 602755
Ich hatte mir daraufhin überlegt auch die Pille zu nehmen. Vielleicht konnte ich sie mir ja auch gleich verschreiben lassen. Emmett und ich waren ja manchmal auch recht stürmisch und es wäre schon hilfreich, nicht jedes Mal erst nach einem Kondom zu kramen.
Hm, wenn die beiden in Zukunft auf Kondome verzichten wollen, sollten sie vielleicht vorsichtshalber beide erstmal einen AIDS-Test machen lassen. Schließlich waren ja beide zuvor recht umtriebig...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  esme78 So 07 März 2010, 20:35

Sarah ist doch nicht etwa überrascht, dass Amy sauer ist. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 81810

Rose macht sich also immer noch Gedanken über Marc, hm.
Für Montag hat sie sich ja mit Bella zum Arzt verabredet. Ich muss gestehen, ich bin mehr als überrascht, dass sie nicht schon längst die Pille nimmt.

Bin auf deinen nächsten Bella-Teil sehr gespannt. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 703696
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Alice02 So 07 März 2010, 21:54

Okay, ich hatte ja gesagt: Viele Kommis - neuer Teil.
Also hier ist er.
Viel Spass beim lesen.
Und bitte, bitte, schreibt mir wieder so liebe Kommis.

@Esme: Lass Bella und Eddi noch ein bisschen Zeit. kicher
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast So 07 März 2010, 21:56

Hach Alice ist ja süß, total vernarrt in ein Baby. Hoffentlich sit sie nicht enttäuscht falls sie nicht schwanger ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Sister76 So 07 März 2010, 22:09

Oweh! Nun hat sich auch Alice schon voll auf die Schwangerschaft versteift... Wenn sie doch nicht schwanger ist, brauchen beide viel Halt, glaub ich.

Die Szene im Schwimmbad stelle ich mir sehr Romantisch vor! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 421958
Aber sie hatten ungeschützten Sex... Hmm. Sie sind erst seit wenigen Wochen zusammen (sind es überhaupt Wochen?) und wollen schon soooo dringend ein Kind!? Sie haben doch alle Zeit der Welt! Sie sollten ihre frische Liebe erstmal genießen!
Das Alice den Namen vorgemerkt hat, finde ich süß! Ich bin sicher, er wird ihr in ein paar Jahren noch genauso gut gefallen! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 94952
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Bellalice So 07 März 2010, 22:23

na du hast ja heute ne kreative muse an deiner Seite.

Das Rose sich gar nicht mehr vorstellen kann das Emmett nicht bei ihr wohnt und mit ihm einzuschlafen und aufzuwachen ist doch schon ein gutes Zeichen.
und ich denke auch das ihre Eltern nicht unglücklich sind wenn es inzwischen immer der selbe junge ist der bei ihr ist. kicher

Naja also Sarah sollte eigentlich schon klar gewesen sein das amy sauer auf sie ist. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 602755 so naiv kann sie ja auch wieder nicht gewesen sein zu glauben das ginge ganz einfach und amy würde ihr direkt um den Hals fallen.


Der Alice teil ist sooo schön, schon fast romantisch die sache mit dem Baden und endlich hatten die beiden wieder sex vlt kriegen sie sich jetzt dann beide auch wieder auf die reihe, ich glaub die beiden sind gerade etwas verwirrt und beide wissen nicht so genau wie sie eigentlich auf die mögliche Schwangerschaft wirklich reagieren sollen, ich seh das mal als erklärung für die wechselnden meinungen und Gefühle der beiden. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 851892 so schlau werd ich im moment nicht aus den beiden, aber solange sie ihren Spass haben! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 851892
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 21:17

Oh Gott wenn ich Rose wäre, wäre mir das total peinlich. Ihr Freund hört ihre ELtern beim Sex und es turnt ihn an. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Bellalice Mo 08 März 2010, 21:41

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 894708 Alice der teil ist so der Hammer, ich hab mich echt fast weggelegt vor Lachen!

Es braucht ja eigentlich einiges das Rose was peinlich wird aber der morgen hatte es ja echt in sich! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 860353

wie Engel Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 851892 klar Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 851892

und Alice hat auch wieder ein Timming Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 894708
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 21:42

So so Rose befriedigt sich im Schlaf. Das wäre mir also auch peinlich wenn mein Freund das mitbekäme. Aber Emmett hat ja letzte Nacht recht viel mitbekommen. Auch das Rose's Mutter schreit. Hihihi.
Und dann das im Auto. Emmett kann seine Finger schon nicht bei sich lassen.
Zum Glück ist Alice noch rechtzeitig gekommen. Ein Verweis hätte denn beiden wohl nicht gut getan.
Bin ja schon gespannt wie es da weiter geht. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 703696

-------

https://forks-bloodbank.forumieren.de/viewtopic.forum?t=7779

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten