Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alone - Kommentare

Nach unten

Alone - Kommentare Empty Alone - Kommentare

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 16:34

Jaah also, Guten Tag! (:
Ich persönlich fände es ja sehr super, wenn ihr hier einen Kommentar zu meinem OneShot "Alone" über Renesmee hinterlassen würdet.
Den findet ihr hier
LG Sarah aka ~Alice~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alone - Kommentare Empty Re: Alone - Kommentare

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 17:48

Soda und Limo sei Dank, ich bin daaa! kicher
Hast du immer noch keine Kommis? Na, das muss aber mal geändert werden!
Und zwar von niemand anderem als mir!!! Warum? Weil ichs dir versprochen habe! Warum? Weil ich dich gern hab!
Und wenn ich das ganze auch schon auf Englisch gelesen habe (das war höchst bewundernswert, grade an dem Tag hatten wir bestimmt Asif im Hof), dann doch auch auf Deutsch. Und ein Kommi gibts jetzt dazu, okay? Also, verzeih mir, wenns spät kommt, und freu dich jetzt!
Ach ja, und nur zur Info, ich höre Taylor Swift und Billy Talent. Ist doch mal eine tolle Kommi-Stimmung, oder?


Sie werden dich sowieso finden. Du weißt es genau, doch trotzdem verteidigt dich jeder einzelne deiner Sinne immer noch, bis zu dem Moment an dem sie deine Kerze wirklich ausblasen werden.
*pust* Nein, ich krieg die Kerze nicht aus sad
Du wirst beobachtet, das weißt du. Du kannst nichts dagegen tun, kannst sie gar nicht alle töten, dafür sind sie zu viele. Du kannst ihnen nichts nehmen.
Haha, sie sind eben besser Alone - Kommentare 767853
Und jetzt stehst du hier, starrend auf die verregneten Straßen. Du könntest ihren Weg treffen. Du könntest bald gefangen sein, der klare Verlierer in diesem Spiel. Tot.
Sarah, mal ganz ehrlich, das klingt voll poetisch. Du wirst später mit der Chrissi Dichterin, glaubs mir.
Warum versteckst du dich? Warum rennst du immer wieder davon? Sie werden sowieso schneller sein. Du hast sie gesehen, als sie deine Eltern getötet haben. Ja, viel, viel schneller.
Klingt wie bei so einem Marathon. Schneller, schneller, komm, du schaffst das!!! *jubel*
Jetzt bist nur du hier, die kleine Renesmee, unfähig, erwachsen zu werden unter diesen tragischen Umständen.
Oooh, eine Runde Mitleid für die arme kleine Nessie..
Was wirst du jetzt tun? Sie vergeben keine zweiten Chancen, das weißt du genau. Du kannst die Zeit nicht zurück drehen, egal, wie sehr du es dir wünschst. Du kannst deine Meinung nicht ändern. Sie haben dich schon früher gefragt, dir das Angebot gemacht, eine von ihnen zu sein. Du hast nein gesagt. Sie werden nicht noch einmal fragen.
Also Nessie. Vielleicht haben deine Eltern, diese doofen Steinklotze dir das nicht beigebracht, aber du kannst deine Meinung nicht immer ändern! Nein Kleine, das läuft nicht. Entweder, oder, aber es gibt keinen Weg zurück!
Vielleicht wären die anderen noch am Leben, hättest du es getan.
Yeah, sie kriegt Schuldgefühle!
Und was ist mit jetzt? Wie wäre es, wenn du einfach...jetzt erwachsen werden würdest? Nein, du glaubst nicht, das dass möglich ist. Und wenn nicht jetzt, dann wird es nie wieder möglich sein, dass ist dir klar. Es gibt nur noch dich, dich, sinkend oder schwimmend.
Ich bin fürs Sinken kicher
Momma. Sie war fast immer für dich da, sie war so gütig. Sie hat dir immer geholfen. Doch das ist jetzt nicht mehr.
Igit, sie mag DWSW? Ach ne, ist ja klar, wie die Mutter, so die Tochter. Ist ja mal voll doof irgendwie. Ich mein, also bitte, wie kann man Bella mögen?
Daddy. Er hat dich so sehr geliebt. Und jetzt ist auch er fort, vereint mit Mommy in einem Reich, das du wahrscheinlich auch sehr bald betreten wirst.
Och neeee. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, kann man da nur sagen. Sie ist voll wie Bells, Ed hat ihr voll das Gehirn vernebelt. Ich mein, wie kann man Bella und Edward mögen? Eine würd ich ja auch noch so einigermaßen verstehen, aber Beide? Oh mann, wozu wollen die Volturi die eigentlich haben??
Jacob. Bedingungslos hat er dir seine Liebe geschenkt, seit dem Moment in dem er dich zuerst gesehen hat. Und auch wenn du dich gefragt hast, ob er das nur getan hatte weil er geprägt war hast du ihn doch zurück geliebt, mit jedem noch so kleinen Stück deines kleinen Herzens.
Jaaa...um ihn hätte ich auch getrauert Alone - Kommentare 830326
Warum gerade du? Warum nicht irgend jemand anders? Warum du, die du nie etwas schlimmes oder böses getan hast? Warum nicht jemand der anderen? Du bist nicht mehr als ein Kind, immer noch. Du siehst nicht viel älter aus als dieses Jane-Mädchen.
Nur so zur Info Nessie: Jane ist viiiiieeeeel cooler als du!! Alone - Kommentare 767853
Du wunderst dich was passiert wäre, wärst du in den Clan der Volturi hinein geboren wurden. Wenn du ein Teil der Volturi gewesen wärst hättest du vielleicht sogar gegen die Cullens gekämpft. Vielleicht hättest du dich nicht darum gekümmert, dass sie nicht mehr lebten, vielleicht wärst du jetzt wie Jane. Sadistisch. Geliebt. Gefährlich.
Tja, Jane ist eben so genial Alone - Kommentare 160484
Warum kommen sie nicht heraus? Warum töten sie dich nicht? Warum lebst du immer noch? Du willst doch sterben. Es ist der einzige Wunsch den du noch hast. Du bist allein. Du bist bereit.
Klingt ja pervers, der letzte Satz suspect
Spielen sie mit deinem Verstand? Du bist dir sicher das Aro das genießen würde. Sie wissen das sie nichts als gewinnen können. Sie haben die Wahl zu entscheiden wann es passiert, und auch wie es passiert.
Tjaja, die Volturi sind eben doch die Besten. Da kann selbst Nessie nicht mithalten!

So. Das ist echt ein absolut genialer OS. Ehrlich, du solltest öfters sowas machen, gerne auch LavCeddel. Die sind nämlich auch oberst cool.
Soda, ich geh dann mal wieder. Weine nicht, der nächste Kommi kommt bestimmt bald.
HDGDL: Klau aka Janiibay

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alone - Kommentare Empty Re: Alone - Kommentare

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 17:07

So, jetzt kommt mein Kommi :

Also die FF ist sehr gut geworden ,aber auch ein bisschen trauig.

Spielen sie mit deinem Verstand? Du bist dir sicher das Aro das genießen würde. Sie wissen das sie nichts als gewinnen können. Sie haben die Wahl zu entscheiden wann es passiert, und auch wie es passiert.

Tjaja, die Volturi sind eben doch die Besten. Da kann selbst Nessie nicht mithalten!


Da muss ich Klaudi zustimmen

LG ~Nicki~ Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alone - Kommentare Empty Re: Alone - Kommentare

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 22:30

Sodele, sodelö....Frisch und gesund ausm Urlaub da, und tadaaa Kommi wird geschrieben Alone - Kommentare 94952
Warum fragst du? Weil deine FF's der Oberhammer sind! Und weil ichs auf Englisch gelesen habe und ich es lieeebe Alone - Kommentare 160484 Warum ich das sage? Damit du mir/uns glaubst...Du bist doch die Beste, das weißt du!! Und keine Wiederrede. Jaro-Fans widerspricht man nicht! Alone - Kommentare 94952
Also, vielleicht sollte ich mal zu den zitaten kommen....Obwohl, schreib ich mir noch ein bisschen die Seele ausm Leib...
Mh, ich nehme mir an unserer lieben Jane ein Beispiel und sage mal offiziell was ich höre, um inspiriert zu werden:
*badam badam* 3 Doors Down und Bon Jovi. Na wenn das mal nichts ist?! grins
Das schonmal im Voraus, wol^^

Anmerkung: Ziemlicher Character Death, also aufpassen...^^
--- DAS gefällt mir schonmal *vermerk* Aro danken, dass er Charas sterben lässt...


Es könnte morgen sein. Es könnte nächstes Jahr sein. Es könnte in zwei Stunden sein. Oder auch jetzt.
--- Das grenzt es ja ziemlich ein... kicher

Du tust das hier nur für ein paar Wochen, und sie könnten dich töten bevor du auch nur deinen Kopf drehen kannst.
--- Den würd ich sowieso nicht drehen. Tut sicher weh. Ob Vampire sich auch das Genick brechen können? Ob die dann sterben? Fragen über Fragen und keine Antworten *seufz*

Alles was du tun konntest war rennen.
--- De Road Runner Alone - Kommentare 851892

Warum versteckst du dich? Warum rennst du immer wieder davon? Sie werden sowieso schneller sein. Du hast sie gesehen, als sie deine Eltern getötet haben. Ja, viel, viel schneller.
--- Wie ich sage - ohne viel vorweg nehmen zu wollen - MENSCHENBLUT RULEZ!!! Das macht eben Schneller.
Weil wir so schön sind, so schlau sind, so rank und schlank sind, werden wir Miss Waikiki *sing* Alone - Kommentare 500991

Jetzt bist nur du hier, die kleine Renesmee, unfähig, erwachsen zu werden unter diesen tragischen Umständen.
--- Tja, das nennt man dann wohl Pech. Schlechte Erziehung genossen die Gutzte... Alone - Kommentare 969952

Doch jetzt bist du allein. Jetzt sind die Kindertage gezählt.
--- Ich sag ja immer: Irgendwann wird jeder alt. Schätzchen, du auch^^

War es das alles wert? Du hättest eine von ihnen sein können, Jahre zuvor. Du hast nein gesagt. Warum? Warum bist du nicht mit ihnen gegangen?
--- Weiß ich nicht, ganz ehrlich. Wer will nicht zu ihnen *mal so tu als hätt ich keine Ahnung von wem die Rede ist*

Vielleicht wären die anderen noch am Leben, hättest du es getan.
--- Nein! Den Spaß hätten SIE sich nicht entgehen lassen *muahahaaa* Alone - Kommentare 894708

Das wäre nicht, was deine Eltern wollen würden. Sie würden wollen, dass du kämpfst. Sie würden wollen, dass du am Leben bleibst.
--- Da muss ich mal lachen: HA! Und nochmal: HA! Wie soll die Kleine Kämpfen, wenn sie so verzogen ist *auf Ed und Bells sauer sei* Alone - Kommentare 497114

Aber du kannst weder das eine noch das andere tun. Du bist nicht einmal ansatzweise stark genug, und das weißt du ganz genau.
--- Na immerhin bleibt sie realistisch. Das nenne ich Zuversicht Alone - Kommentare 860353

Warum hast du niemals gelernt zu kämpfen, warum hast du niemals gelernt, alleine klar zu kommen? Warum haben sie dir nie gezeigt, wie?
--- Warum, warum, ist die Banane krum? Kann auch keiner richtig erklären. Tja, so ist das eben *Schultern zuck*

Die anderen Cullens.
---- Hey, Helli, Gefühlskerl, schwuler Doc und unwichtige Nebenperson werden gemobbt. Die werden nicht namentlich Erwähnt. Und sowas soll Gerechtigkeit sein? brav

Für dich gab es immer nur 'euch', also dich, das Wolf-Pack und die Cullens, und 'sie', die Bösen, die Volturi. Du hattest schon immer Angst vor ihnen. Sie waren die jenigen, die die Gesetze machten, die jenigen, die dich schon immer gehasst haben, für dass als was du geboren wurdest.
--- Einer muss ja den Bösen spielen kicher Aber böse ist besser als flauschig, das ist ungeschriebenes Gesetz!

Vielleicht hättest du dich nicht darum gekümmert, dass sie nicht mehr lebten, vielleicht wärst du jetzt wie Jane. Sadistisch. Geliebt. Gefährlich.
--- Jane, wie wir sie lieben und schätzen. So muss man sein Alone - Kommentare 160484

Warum kommen sie nicht heraus? Warum töten sie dich nicht? Warum lebst du immer noch?
--- Kindchen, die Frage hast du dir davor selbst beantwortet. SADISTISCH sagt alles. sie lieben es dich zu quälen. Das ist es, was ich so liebe Alone - Kommentare 421958

Spielen sie mit deinem Verstand? Du bist dir sicher das Aro das genießen würde. Sie wissen das sie nichts als gewinnen können. Sie haben die Wahl zu entscheiden wann es passiert, und auch wie es passiert.
--- ARO! Der zweite Teil des Duo. JARO for the WIN Alone - Kommentare 482269 ! Ich bin jetzt auch ein Suchti. Darf ich das in meiner Sigi vermerken? Biiiiitte *fleh*
Ja, Aro würde das genießen... Alone - Kommentare 786154

Dann fühlst du etwas in deinem Nacken atmen. Noch einmal zitterst du, und du weißt nicht, ob du dich noch länger zusammen halten kannst. Wahrscheinlich musst du das gar nicht.
--- Na wer kann das denn sein *gespannt sei* *hibbel* Alone - Kommentare 703696

„Das Spiel ist aus, Süße.“ Du hörst sein wispern und du weißt wer es ist. Demetri. Der Tracker. Dein Vater versuchte ihn umzubringen als du ihn zum letzen Mal lebend sahst. Er bezahlte dafür mit dem Tod.
--- Für diesen Teil LIEBE ich dich von ganzem HERZEN Alone - Kommentare 160484 Alone - Kommentare 732306 Alone - Kommentare 143787 Alone - Kommentare 160484 Alone - Kommentare 732306
Weil ICH die Ehre hatte Edward um die Ecke zu bringen und jetzt auch noch die Kleine. Weißt du wie toll du bist? Weißt du wie doll ich dich gern hab, nur deswegen (natürlich auch noch wegen andren Sachen, aber das spielt auch ne Rolle Alone - Kommentare 94952 )

Nachdem er das sagt fühlst du, wie dein Kopf plötzlich seinen Platz verliert. Das letze, an das du denkst, bevor du stirbst ist, das sie gewonnen haben. Wie immer.
--- WE ARE THE CHAMPIONS MY FRIEND!!! Alone - Kommentare 376586
Toll, das Ende ist supertolligst. Wonderful. Amazing. Ich finde keine Worte dafür, nicht mal in anderen Sprachen Alone - Kommentare 732306

Södele. Ich denke ich hab deutlich gemacht, dass dein OS der OBERHAMMER ist, und auch immer sein wird! Alone - Kommentare 482269

Dann mal Tschö mit Ö und Tschau mit AU
See ya und Goodbye.
Alone - Kommentare 732306 Alone - Kommentare 143787
Katha aka Demi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alone - Kommentare Empty Re: Alone - Kommentare

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 22:52

Wie kommt man auf solche genialen ideen? Kauf ihr die alle auf dem Schwarzmarkt?
Zu deiner FF: GENIAL!
Auch wenn du alle hast sterben lassen, war mir richtig nach weinen...
Ich hätte vieleicht so etwas am ende geschrieben wie:
Nachdem ich gestorben war, sah ich mommy und daddy wieder. Sie umarmten mich, genau wie Jacob und (alle anderen einfügen die tot sind grins ).
Nun konnten wir alle zusammen glücklich werden. Hier im Licht...

LG Rose

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alone - Kommentare Empty Re: Alone - Kommentare

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten