Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

+11
sanni
e.cullenOCD
Tanya
justbitten;-)
Alice02
Bellalice
Sister76
amyfake78
New Moon
esme78
Dahlia Cullen
15 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Sa 27 Feb 2010, 16:43

Das war wirklich ein sehr schöner Teil.
Emmett hat richtig was abbekommen, der Arme. Aber schön das Rose für ihn da ist, auch wenn sie im nicht viel helfen kann.

Arme Amy, es so mitzubekommen das Sarah ihre Mutter ist. Ist nicht gerade schön. Sie hat bestimmt einen richtigen Schrecken davon bekommen.
Hoffe Sarah kann ihr das ganze erklären.

Schön das Rose doch noch rausgefunden hat, dass Em der richtige für sie ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  *Stella* Sa 27 Feb 2010, 22:18

Ach ich finde es total schön, das Alice nun doch das Kind will.
Ich hoffe nun wirklich, das sie schwanger ist.
Weil jetzt wo sie es auch will, wäre es wirklich sehr schaden, wenn nicht.
Aber nja, dann kann sie wenigsten mal wieder Spaß mit Jazz haben^^
und dann schwanger werden^^

ohja, alice ist es wirklich nicht gewohnt einen daddy zu Hause zu haben,
sie vergisst ihn ständig, was aber auch natürlich ist.
Hoffentlich legt sich das noch etwas, denn ihrem Dad scheint es jetzt richtig
ernst zu sein.

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast So 28 Feb 2010, 01:06

ein toller neuer teil... schön das alice sich so sicher ist das sie (wenn sie schwanger ist) das baby behalten will... und sie zeigt verständnis für jasper... ich denke für einen mann ist es auch nicht leicht... und sind wir mal ehrlich... manche frauen wären froh wenn ihre männer so ein interesse wie jasper zeigen würden...

mich würde interessieren wie alice dad reagiert wenn alice wirklich schwanger werden sollte... ;D ich denke dann wird er bei seinem enkel alles das nachholen was er bei seiner tochter vernachlässigt hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast So 28 Feb 2010, 01:23

deine kapitel sind immer total super... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 582515
ich werde nicht nach jedem kapitel ein kommentar machen...
also ist dieses kommentar für eine paar kapiteln... Very Happy
du schreibst wirklich super und ich freue mich immer wenn ein neues kapitel online ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Bellalice So 28 Feb 2010, 12:38

Huch ich komm ja in den stress! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 94952

also erst zu Alice

Ich fand zwar ihren Meinungswechsel etwas voreilig und schnell, aber auf der anderen Seite hat ihr wohl die Aussprache mit Jasper gezeigt das sie wirklich ihr Leben mit ihm verbringen will, ob sie deswegen gleich ne Schwangerschaft mehr oder weniger Planen muss stellen wir mal so hin! Very Happy
Der teil war schön er zeigte mal wieder wie tief die Beziehung der beiden ist, das man manchmal wirklich vergisst das sie erst 17 sind, was eigentlich auch auf Rose und Emmett zutrifft.

und da wären wir schon beim Rose teil

Das sara und Amy noch im Zimmer sind ist ein gutes Zeichen.
Wah! Emmett soll jetzt keinen Quatsch machen und sich da in was verrennen. Er war auch kein Kind von Traurigkeit und alle Mädels die er hatte sind Rose sicher auch nicht sympatisch.
Ich verstehe nicht wieso er auf einmal diese Selbstzweifel hat und sich mit so nem Arsch wie Bird vergleichen muss! Ich hoffe er kapiert das ganz schnell!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast So 28 Feb 2010, 13:38

So ich schreib auch mal wieder nen Kommi.
Das die Alice teile genial sind weist du ja schon.
Man merkt richtig, wie eng die beiden verbunden sind
und immer nur das beste für den anderen wollen. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 143787

Das Amy es jetzt erfährt ist gut, aber lass Emmett seine Selbstzweifel wieder ablegen.
Nur wegen diesem blöden Marc......... grr
Wenn er selber nicht merkt das Rose in wirklich liebt soll er doch mal die augen aufmachen... Honk.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast So 28 Feb 2010, 14:07

Meine anfängliche Wut auf ihn, weil er sich so sehr auf das Baby versteifte, war verflogen. Von mir aus könnten wir sogar noch mal in die Babyabteilung gehen.
Hm. So gerührt Alice auch ist. Jaspers Hoffnungen erneut anzustacheln halte ich für falsch.
„Ja, schon. Aber wir müssen davon ausgehen, dass wir vielleicht auch mal zu dritt drin liegen. Wenn unser kleiner Liebling kuscheln will“, sagte ich.
Oh, Mann, offenbar ist sie inzwischen von Jasper infiziert... Very Happy
So eine Beziehung hatte ich wirklich noch nie. Ich dachte immer es wäre spießig wenn einem ein Mann die Tür aufhielt.
nein, das ist nicht spießig! Das ist einfach nur zuvorkommend! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 94952
„Ist er gut?“, fragte er mich schließlich ohne mich anzusehen.
„Was?“, fragte ich verwundert nach. Langsam drehte er sich zu mir um und sah mich an.
„Ist er gut im Bett?“, fragte er etwas deutlicher.
Uh-oh! Wah! Solche Gespräche enden nie gut!
Emmett sollte sich lieber nicht mit sowas quälen und die Vergangenheit ruhen lassen! Schließlich weiß er, dass es Rose nicht sonderlich viel bedeutet hat!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast So 28 Feb 2010, 15:21

Wieder wundervolle neue Teile!
Du schreibst einfach super toll.
Alice und Jasper haben also ihre erste "Krise" überwunden und können nun wieder gut miteinander umgehen - schön =)
Das Emmett nur nen Verweis bekommt, ist zwar gut, aber trotzdem doof, dass es soweit kam.
Und Emmett: Leg deine Selbstzweifel ab - Rose liebt dich mehr als du denkst!!

Kooooommen bald neue Edward/Bella Teile?
Ich würd mich seeehr freuen =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast So 28 Feb 2010, 15:53

hmm... ich kann verstehen das emmett das gefragt hat... er weiß ja das rose nicht als nonne gelebt hat vor ihm... er genau so wenig... aber ein bisschen mehr vertrauen in seine qualitäten sollte er schon haben... sonst wäre rose doch schon lange weg... und was vor ihrer beziehung war, sollte eigentlich nicht von interesse sein. das gibt nur spannungen... aber find ich toll von rose das sie ihn nicht anlügt nur damit er sich besser fühlt... ich hoffe nur das emmett jetzt nicht auf dumme gedanken kommt... vorallem wegen marc... das führt noch zu mega reibereien... hoffentlich machen die beiden aber keine dummheiten... vergangeheit sollte man ruhen lassen und die gegenwart genießen ;D und das können die beiden doch sooo gut Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Nikki1402 So 28 Feb 2010, 18:32

Süße...

ich find du beschreibst die einzelnen Charaktere so toll...

besonders die Beziehung von Rose und Emmett! Aber dass Emmett sich getraut hat, zu fragen, wie Bird im Bett ist... kicher Und mit der Antwort war er ja dann auch nicht wirklich zufrieden! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 860353

Und Alice und Jasper sind einfach nur süß zusammen. Mehr kann ich einfach nicht dazu sagen.

Naja und was Amy angeht... Ich hätte gern einen Teil aus ihrer Sicht. Ich will einfach wissen, wie es ihr dabei ergeht, als sie erfährt, dass Emmett ihr Bruder und somit Sarah ihre Mum ist. Und was sie über Rose denkt, weil Rose sich ja doch sehr liebevoll um sie kümmert. Das sind im Moment Fragen, die mich schon etwas beschäftigen, während ich deine Fanfiktion lese.

Und noch eine Bitte: Wie geht es bei Bella und Edward weiter? Die Beiden fehlen mir total.


Mach weiter so!

Liebe Grüße
Nicole
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Sister76 Mo 01 März 2010, 11:05

Es ist süß, wie sich Rose um Emmett sorgt!
Wo er doch so "heldenhaft" seine Schwester verteidigt hat!

„Ist er gut im Bett?“, fragte er etwas deutlicher.
Was sollte ich darauf jetzt sagen?
Na gar nichts!!!! Sowas erzählt man seinem aktuellen Freund doch nicht! BEi Männern würde doch sofort der "Wettbewerbstrieb" und das "Revierabstecken" ausbrechen!
„Ja … ist er“, sagte ich schließlich leise. Ich wollte ihm auf jeden Fall die Wahrheit sagen.
Aaaahhh! Wah! Ich bin ja der Meinung das eine kleine Notlüge schon so manche Beziehung gerettet hat...
„Keine Ahnung. Ein paar Mal. Emmett bitte, ich führ kein Buch darüber wann ich mit wem Sex hatte“, sagte ich.
„Ja. Ist okay. Entschuldige bitte meine blöden Fragen“, sagte er.
Und ich wette, da kommen noch mehr davon!!!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  esme78 Mo 01 März 2010, 13:53

Tja, der Moment musste ja kommen.
Beide waren ja keine Unschuldskinder und haben ihre Freiheit genossen.
Emmett scheint ja einen, zumindest kleinen, Knacks an seinem Ego davongetragen zu haben, dass er sich über Bird so seine
Gedanken macht.
Aber wie Rose schon sagte, vor ihm hatte sie keine feste Beziehung. Genau wie er.

Und was ist jetzt mit Bella, Edward und Esme und Carlisle??? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 969952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mo 01 März 2010, 14:41

Nun wer hätte das gedacht das Emmet so dermassen reagiert.
Eigentlich geht es ihn ja nichts an, wie oft und mit wem Rose schon Sex hatte. Das ist eigentlich nur ihre Sache.
Aber schön finde ich das Rose ehrlich zu ihm war.

Und was passierte denn eigentlich bei Bella und Edward oder Carlisle und Esme???? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 703696 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 703696 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Alice02 Di 02 März 2010, 20:43

So, wird mal wieder Zeit mich bei euch für die Kommis zu bedanken.
Also: Danke schön an alle.
Hier ist der nächste Teil. Diesmal Amy.
Ich hoffe er gefällt euch.

Und für alle Bella-Fans: Irgendwann kommt auch wieder ein Bella Teil. Ich bin nur momentan nicht in Bella-Stimmung. Aber das kommt wieder.

LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Bellalice Di 02 März 2010, 20:52

Der teil find ich extremst emotional.

Schön das amy Sara doch noch zugehört hat und sie scheint auch nicht mehr kopf über abreisen zu wollen.

Ich hoffe und denke eigentlich auch das amy da bleiben wird, vlt wäre jetzt noch ein klärendes Gespräch mit Emmett nicht schlecht, bissel viel aufeinmal aber dann hätte sie es durch und könnte es sacken lassen.

Vlt versteht sie ja Emmett jetzt auch einwenig! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 602755

und Alice stress dich nicht mit den Bella teilen, wird schon wieder kommen. auch wenn ich auch sehr neugierig bin, wie es bei den beiden weitergeht!

Ich freue mich über jede sicht! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 703696
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  *Stella* Di 02 März 2010, 21:12

Ah cool mal aus Amy's Sicht!
Mh..kann ich verstehen das sie darüber nach denken muss..
ich hoffe ja das sie hier bleibt und sich ändert von nun an.
Das ist natürlich ein Schock für sie..und ich würde Sarah an ihrer Stelle
auch überhaupt nicht verstehen, das muss ziemlich weh tun..
Nja wie dem auch sei, bin froh das sie es jetzt endlich weiß und ich bin
sehr gespannt wie sie sich entscheidet!
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Dahlia Cullen Di 02 März 2010, 22:03

Erst mit Amy Sex haben, unter Drogen wohlgemerkt, und dann, wenn sie nicht da ist, sich gleich die nächste schnappen. Ich konnte mich einfach nicht mehr beherrschen“,
ich kann mich immer nur wiederholen, ich versteh ihn ja, aber er hatte ja noch glück im unglück....
und ich verstehe emmetts mutter, es hätte ja nicht sein müssen....aber ja bird hat es verdient....

Oh nein, so sollte sie es ja nun auch nicht erfahren. Ich hatte das Gefühl, dass sie es kaum registrierte, dass ich neben ihr stand. Sarah sah ihre Tochter ebenso schockiert an.
oh nein!!!! so ist es ja echt doof es zu erfahren, aber jetzt muß sarah auspacken....hat ja auch sein gutes....
gut das rose und emmett die beiden alleien lassen, ist wohl das beste
Emmett war der Mann den ich wollte. Und daran würde sich auch nichts ändern.
das ist gut und ich hoffe sie hat marc jetzt entgültig vergessen.....die beiden sind doch so ein schönes paar....
Entgeistert sah er mich an. Damit hatte er jetzt scheinbar gar nicht gerechnet. Anscheinend hat es ihm jetzt die Sprache verschlagen.
klar das es jasper die sprache verschlägt....aber ich kann ihn mir bildlich vorstellen kicher
und schön das sie sich es auch vorstellen kann ein kind mit jasper zu bekommen...wobei ich ja immer noch dafür bin das es ruhig noch ein bisschen dauern dürfte bis alice schwanger ist...
Ich war um zwei Paar Schuhe reicher.
alles andere hätte ich auch bei alice nicht verstanden und akzeptiert.... kicher
hihi aber der satz von alice dad war schon gut mit den enkelkinder....
ohoh das kapitel aus rose sicht ist ja nicht wirklich so erfreulich...weil emmett doch wissen wollte wie bird ist und so...schön ist sowas nie zu erfahren und zu sagen auch nicht.....
dein letzter teil aus amys sicht ist echt klasse
man spürt so richtig wie verzweifelt beide sind...und auch wie enttäuscht amy ist und ach herzzerreißend
bin jetzt gespannt wie sich amy entscheidet und wie es weiter geht...
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  esme78 Mi 03 März 2010, 11:44

Ui, aus Amy´s Sicht.

Klar ist sie mit der ganzen Sache überfordert. Jetzt denkt sie auch das Rose sie hintergangen hat, obwohl sie doch alles für Amy getan hat. Hoffentlich renkt sich das wieder ein.
Amys Wut konzentriert sich jetzt aber auf Sarah und das kann ich nur allzu gut verstehen.
Die Unbeholfenheit und Verzweiflung, die beide ausstrahlen, hast du sehr schön wiedergegeben.
Wie sich Amy wohl jetzt entscheidet??
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mi 03 März 2010, 12:35

Ich verstehe das Amy verletzt ist. Aber schön das sie sich Sarahs Geschichte doch noch angehört hat.
Und das ist nur selbstverständlich das sie nun etwas Zeit für sich braucht.
Ist ja auch gerade alles ein bisschen viel, was Amy erfahren musste.
Ich hoffe aber sehr das sich alles zu positiven einrenkt und Amy ihrer leiblichen Mutter eine Chance gibt.
Wie sich Amy wohl entscheiden wird???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Nikki1402 Do 04 März 2010, 20:37

ahh du hast mir meinen Wunsch erfüllt... Danke dafür...

Ich hab jetzt voll die Gänsehaut! Ich hoffe nur, dass Amy bleibt. Ich hab sie irgendwie ins Herz geschlossen.

Mach weiter so, ich weiß gar nicht mehr, was ich sagen soll... Ich mag deine Fanfiktion!

Dicke fette Umarmung
Nicole
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Do 04 März 2010, 20:43

Oh, eine Premiere, ein Teil aus Amys Sicht! (Jetzt würde ich allerdings zu gern wissen, was die echte Amy davon hält! Very Happy )

Dass Amy über die Nachricht jetzt geschockt und verletzt ist, ist nur zu verständlich! Schließlich muss sie sich von allen regelrecht betrogen vorkommen!

Was willst du mir erklären? Das ihr mich jahrelang belogen habt?
Die Vorwürfe sind gerechtfertigt. Sowas lässt sich schließlich tatsächlich nur schwer begründen!

Hm. Sieht aus, als ob Sarah Amy tatsächlich ins Grübeln gebracht hätte. Aber ich finde ihre Entschuldigungen nach wie vor recht fadenscheinig und weiß daher nicht, ob ich ihr so etwas so leicht verzeihen könnte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Fr 05 März 2010, 16:31

Aber wir müssen davon ausgehen, dass wir vielleicht auch mal zu dritt drin liegen. Wenn unser kleiner Liebling kuscheln will“, sagte ich.
Entgeistert sah er mich an. Damit hatte er jetzt scheinbar gar nicht gerechnet. Anscheinend hat es ihm jetzt die Sprache verschlagen.
„Wenn es diesmal nicht geklappt hat dann vielleicht das nächste Mal“, sagte ich zwinkernd.
OMG wie süß ist das denn??? Kann ich verstehen das es Jasper die Sprache verschlägt...die zwei sind echt ein süsses Paar Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 978263

Ist er gut?“, fragte er mich schließlich ohne mich anzusehen.
„Was?“, fragte ich verwundert nach. Langsam drehte er sich zu mir um und sah mich an.
„Ist er gut im Bett?“, fragte er etwas deutlicher.
Ok das Emmett das beschäftigt kann ich verstehen......aber ob ich das so direkt gefragt hätte...

Ein Teil aus Amys Sicht klasse Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 786154
Was willst du mir erklären? Das ihr mich jahrelang belogen habt? Wie lange hättet ihr das Spiel noch gespielt wenn ich die Wahrheit nicht zufällig mitbekommen hätte?
Ich glaube ich hätte genauso reagiert. Kein Wunder das sie sauer ist aber es ist doch ein feiner Zug von ihr das sie Sarah es wenigstens erklären lässt....wenn man soetwas denn erklären kann.

Das sie jetzt erstmal über alles nachdenken muß ist nur verständlich. Ich hoffe sie bleibt. Emmett wird bestimmt ein prima großer Bruder Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Fr 05 März 2010, 23:07

oh oh... habe mir fast gedacht das jasper da vorsichtig rangeht an die sache... ist ja auch verständlich... aber was macht er wenn alice doch schwanger ist??? warten sie dann mit diesen partys oder sperrt er alice weg will er sie von der party fernhalten den ganzen abend? ich find die jasper und alice teile richtig klasse. natürlich sind die anderen beiden pärchen auch super... aber alice und jasper haben es mir angetan... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 646802

ach ja nach den vielen kommis die ich schon geschieben habe ist mir aufgefallen das ich noch kein einziges mal danke für sommerträume gesagt habe...

also: Vielen lieben Dank Alice02 für deine FF Sommerträume Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 732306

ach und ganz schnell weiter schreiben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Sa 06 März 2010, 11:46

Schön das sich alle nun so gut verstehen.
Und das der Vater ne Party im Schwimmbad von Jasper vorgeschlagen hat, ist ja ein Ding.
Cooler Daddy.
Aber ich habe mir schon gedacht, das Jasper da wieder etwas vorsichtig ist und noch warten will. Hat sich dann ja auch bestätigt.
Alice war natürlich schon wieder im Organisationsfieber. Hihihi. Wir kennen unsere Alice ja nicht anders.
Bin ja gespannt wie das ganze nun weiter geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Sister76 Sa 06 März 2010, 12:45

Ich finde es sehr schön, dass sich Alice nun so gut mit ihrem Vater versteht!
Das ausgerechnet er die Idee mit der Party hatte, finde ich witzig. Very Happy
Und natürlich wird Alice sofort vom Planungsfieber gepackt! kicher

„Ich würde gern noch zwei Wochen warten bevor wir den Termin festlegen“, sagte er leise und sah mich bittend an.
„Zwei Wochen? Ach so … du meinst wegen der Schwangerschaft?“, fragte ich als ich sein Zögern endlich begriffen hatte. Seitdem ich von der Party wusste, hatte ich gar nicht mehr daran gedacht. Jasper nickte nur.
Oh! Scheinbar ist die gute Alice doch noch nicht so richtig bereit für ein Baby!? suspect Naja- verdenken kann man es ihr nicht. Sie ist ja auch noch sehr jung!

Und was machen Bella und Edward so??? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 703696
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 39 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten