Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

+11
sanni
e.cullenOCD
Tanya
justbitten;-)
Alice02
Bellalice
Sister76
amyfake78
New Moon
esme78
Dahlia Cullen
15 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  esme78 Di 29 Dez 2009, 11:57

Ohje, der arme Jasper. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 80746

Da lässt er sich einmal so richtig gehen und dann so ein Katermorgen. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 511522
Alice scheint das weniger ausgemacht zu haben. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 94952

Rosalie ist echt zu beneiden. Emmett ist so fürsorglich mit Frühstück im Garten usw. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 421958
Ein echter Traummann.

Wie geht es jetzt bei dem Shooting weiter??
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Di 29 Dez 2009, 15:39

Über was unterhält man sich wohl nachts mit einem Jungen xD? Natürlich erzählt man sich "Bett" Geschichten.
Ich war leider nicht da deswegen konnte ich die anderen teile nicht kommentieren. Aber sie waren totl toll. Vor allem der Clubbesuch^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  *Stella* Di 29 Dez 2009, 15:46

Ach Bella, jetzt hat sie schon mal so eine Gelegenheit, mein Gott er sitzt nachts bei ihr zuhause!
Und das einzige Problem das sie hat, ist das Gesprächsthema? kicher
Bin ja gespannt was noch so passiert, es passiert doch endlich mal was oder? Sehr fröhlich


LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Di 29 Dez 2009, 16:09

Bin ja eher eine der stillen Leserinnen, aber wollte auch mal wieder meinen Senf dazu geben: Ich mag deine FF immernoch total und bin eine fleißige Leserin. Wie immer ist dein neuer Teil schön und flüssig geschrieben und ich hoffe bald kommt mehr! und ich hoffe inständig das zwischen Edward und Bella ENDLICH mal mehr läuft, jedes mal hoffe ich aber nix. BITTTTE lass nicht mehr so lange warten, bin ja so ungeduldig! Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Di 29 Dez 2009, 16:16

Hey Alice, das ist die Gelegenheit.
Edward und Bella. Du bist so nah dran.
Aber ich denke sie sollte jetzt mal zu ihm auf das Sofa gehen und sich in seine Arme kuscheln und selig lächelnd wieder einschlafen.

Also ich bin froh, das sie es ihren Eltern gesagt hat. War echt höchste Eisenbahn und auch wichtig. Schön finde ich es auch, das Beide mit Edward Bella zur Polizei begleiten. Ein schöner Familienzusammenhalt.

Da bin ich ja gespannt, was man so nachts mit Jungs treibt. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Di 29 Dez 2009, 17:50

Ich kann mich Alizes Kommentar nur voll und ganz anschließen. Schön, dass Bella sich getraut hat, ihren Eltern von dem Vorfall zu erzählen und dass sie den Typen nun endlich anzeigen will. Schön auch, dass Edward so unfassbar fürsorglich zu ihr ist!
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 421958
Allerdings wäre es für die Dinge die Alize da andeutet, vielleicht noch etwas früh! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 94952 Zwar ist Bella schon ein ziemlich zögerlicher Spätzünder, aber nach dem was ihr passiert ist, wäre es nur zu verständlich, dass sie für Intimitäten vielleicht noch nicht unbedingt bereit ist....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Di 29 Dez 2009, 18:42

*freufreufreu*

Meine vorahnung hat sich bestätigt grins Sehr fröhlich

Ich will auch mal einen Edwrad haben... er macht so ziehmlich alles perfekt,
auch wenn er das sicher nicht glaubt.

Vielleicht kannst du ja den nächsten Teil aus seiner sicht schreiben,
ich stells mir nämlich seeeeehr interessant vor zu hören wie
er den abend, und die jetztige Situation fand.

Das ware suuper. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Bellalice Di 29 Dez 2009, 18:50

ach Alice mir geht gerade das Herz auf! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 978263 ich dachte das Gespräch wird Dramatischer bin aber froh hats so gut geklappt! und was mich ja noch mehr erstaunte, Bellas Mutter hat Edward erlaubt in ihrem Zimmer zu bleiben? Shocked die gute Frau lernt schnell! grins

und ich hoffe inzwischen hast du deine Meinung von deinen Bella teilen geändert, Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 969952 ich finde echt das du da soviele Gefühle rüberbringst unglaublich!

Bin echt gespannt wie die Nacht weitergeht, ich finde die "spannung" bei den beiden so schön. irgendwie bin ich da unschlüssig auf eine art kann mans nicht erwarten das es bei den beiden endlich Klick macht und auf der anderen Seite find ich es so schön wie die beiden miteinander umgehen! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 978263
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Di 29 Dez 2009, 19:24

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 49058 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 49058 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 49058
Wow wow wow, der Teil war einfach absolut toll. Du hast einfach so viel Gefühl rübergbracht und die ganze Stimmung perfekt beschrieben. Du schreibst einfach super!!!
Ich finde es echt gut das alle Bella zur Polizei begleiten wollen und auch das ihre Eltern so gut reagiert haben.
Zu Edwards Verhalten muss man ja eigentlich gar nichts sagen, PERFEKT Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 786154
So süß, das sie in seinen Armen eingeschlafen ist.
Ich hab mich auch echt gewundert dass ihre Mutter ihm erlaubt hat dort zu bleiben, zum Glück wird sie langsam lockerer! Aber jetzt binich natürlich soooooo gespannt wie es weitergeht. Bella soll nich so viel übers Reden nachdenken, sie soll einfach machen Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 337753 klar, sie soll nichts überstürzen, aber ein Kuss ist mittlerweile glaub ich endlich drin!!! Vlt ergreift ja auch Edward die Initiative auch wenn er sonst so anständig ist Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 179874
Hoffentlich spannst du uns nicht zu lange auf die Folter. Deine Bella und Edward Teile sind soooo spitze!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Di 29 Dez 2009, 22:19

kann mich meiner vorrednerin nur anschließen... wieder einmal spitze teil... und ja muss auch sagen wenigstens ein kitzekleines küsschen müsste doch drin sein. ich bin schon so gespannt also schnell weiter schreiben Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Sister76 Di 29 Dez 2009, 23:06

Alice- was für ein schöner Teil!
Edward so ganz Gentleman! Sehr fröhlich
Freut mich, das Bella sich in seiner Gegenwart so wohl fühlt!

Und ich kann Bella so gut verstehen! Wer will schon in seinem schäbigen Schlafanzug so einem Mann entgegen treten!? Möglichst noch mit Loch im Schritt kicher
Und ja!- Was soll man mit ihm reden? Ich bin sicher, dass sie ein Gesprächsthema finden werden!

Mehr, mehr, mehr!!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 703696 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 703696 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 703696
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Di 29 Dez 2009, 23:20

Oh das Kapitel war wirklich sehr schön.

Wie toll Edward einfach ist. Er kümmert sich rührend um Bella.
Da verstehe ich sie auch wenn sie sich richtig wohl in seiner nähe fühlt.

Und ich würde mir auch etwas besseres anziehen als ein zerschlissenes abgetragenes Pyjama. kicher

Bitte schreib mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 00:17

Wiedermal ein sehr toller Teil, Alice!

Ich finde Edward ist nicht so, wie soll ich sagen, "sexbesessen" wie die anderen! Finde ich sehr gut!
Ich glaub, wenn ich in Bellas Situation wäre, würde ich auch nicht wissen, was ich mit ihm machen soll ;)

Aber, Alice, du hast echt Begabung im Schreiben! Großes Lob an dich!

mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 01:09

ist das erste mal, dass ich hier meinen senf dazu gebe. ich finde deine ff echt toll. sie ist mit abstand die beste hier in diesem forum. musste im ersten kapitel die ganze zeit weinen.XD

endlich,endlich,endlich,endlich hat bella es ihren eltern erzählt.
bin schon gespannt was bella und edward wohl so miteinander reden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 12:15

Kleiner eifersüchtiger Emmett Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 860353 Das ist echt lustig. Ein so großer Kerl voller selbstzweifel.....
Man ich bin espannt was noch passieren wird

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Sister76 Mi 30 Dez 2009, 12:20

Ich fand es süß, dass Emmett eifersüchtig ist! Sehr fröhlich
Klar, bei einem männlichen Model muss man die Rangordnung schon mal neu festlegen.

Alice, mir ist etwas aufgefallen. Nichts dramatisches, und Du musst nichts ändern!
Deine Zeitachse ist etwas durcheinander. Bei Bella und Edward ist noch tiefe Nacht, während bei Rosalie und Emmett schon der nächste Morgen, bzw. mittlerweile Vormittag ist. Ist nix schlimmes. Fiel mir nur auf.

Vielleicht schreibst Du jetzt bei Bella und Edward die Nacht zu Ende, dann stimmt es wieder grins Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 969952 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 851892
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 12:21

Wie süss, Emmett ist eifersüchtig. Er hat doch wirklich keinen Anlass. Rosalie hat doch nur Augen für ihn.
Aber dieser Marc hat das sicher mit absicht gemacht.
Nimmt mich ja schon mal wunder wie das Shooting läuft.
Also schreib bitte bald weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 13:48

Jetzt beginnt also endlich Rosalies Fotoshooting. Und Marc ist also der attraktive Unbekannte, der sie fast umgerannt hätte. Soso... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 94952
Bin sehr gespannt, ob sich Emmetts Eifersucht am Ende noch als begründet erweisen wird? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 15:01

Oh ich glaube, dieser Marc wird Emmet und Rosalie noch gefährlich.
Er wird es zumindest bei Rosalie probieren, und wenn es nur dazu dient zu stänkern.
Ich bin da schon sehr gespannt.
Auch was die Mutter mit Emmet noch zu besprechen hat.
Bestimmt Amy.
Und dann das Shooting erst. Ich bin gespannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 15:15

och wie süss, emmett ist eifersüchtig kicher
marc wird sich ganz bestimmt noch an rosalie ranmachen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Alice02 Mi 30 Dez 2009, 16:28

Wow waren das viele Kommis für den letzten Teil.
Ich danke euch allen ganz herzlich dafür. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 143787
Deshalb hab ich euch gleich noch einen Teil von Bella geschrieben.
Ich hoffe er gefällt euch.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Nikki1402 Mi 30 Dez 2009, 16:34

ahhh... das ist so süß...
Bella und Edward sind voll süß!
Ich bin voll am zittern! grins
Und Emmetts Eifersucht ist auch voll niedlich! Sehr fröhlich

Mach weiter so!
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 16:43

Oh der erste Kuss, ich habe auch Bauchkribbeln. Ist das romantisch.
Und Edward ist so zurückhaltend und Bella so glücklich sprachlos.
Und das beim Thema Pferden, wenn das nichts ist.

Oh träum Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 16:49

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 179874 Also mit dem letzten Kapitel hast du echt den Vogel abgeschossen Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 179874
Genauso und nicht besser hätte Bellas erster Kuss sein müssen. Du hast es wirklich mehr als perfekt beschrieben. Erst die kleine Unterhaltung in der man schon die sich aufbauenden Gefühle bemerkte und dann dieser tolle Kuss von Edward, ganz zurückhaltend aber so schön. Es kamen wirrklich richtig die Emotionen rüber, einfach spitze geschrieben!!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 786154
Mal schaun wie es am nächsten Morgen weitergeht, wahrscheinlich denkt Bella es war ein Traum Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 94952

Das war ja eine Überraschung das beim Shooting der schöne Unbekannte vom Nagelstudio aufgetaucht ist, irgendwie befürchte ich das er Rose und Emmett noch Probleme machen wird :-(

Schreib schnell weiter!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 17:08

Edward hat ja echt lange gebraucht um das zu mreken, das er verliebt ist. Aber süß war es trotzdem

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 21 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten