Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

+11
sanni
e.cullenOCD
Tanya
justbitten;-)
Alice02
Bellalice
Sister76
amyfake78
New Moon
esme78
Dahlia Cullen
15 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Dahlia Cullen Mo 22 Feb 2010, 21:28

gut das sarah gekommen ist, ich glaube schon das rose sich unwohl gefühlt hat
und ja ich glaube auch das es das beste ist wenn sie es amy erzählt...irgendwann muss es ja raus
auch die idee mit dem kürzer treten ist ne gut idee, aber ganz aufhören braucht sie wirklich nicht...

aber der letzte satz war genial Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 860353
schon ne coole mutter
mach weiter so ich freu mich
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mo 22 Feb 2010, 21:31

ja, ich denk auch, amy muss das jetzt erfahren. meine meinung is, dass sarah sie aus new york zwar weg geholt hat, aber dennoch war sie ja nun die letzten tage mehr oder weniger sich selbst überlassen, und daher konnte der schuß nur nach hinten los gehen. sie hat nun die wahrheit wirklich verdient... und sarah sollte definitv zumindest kürzer treten... ich mein sind ja keine kleinkinder mehr, aber ab und an mal da sein könnte wohl nicht schaden...

und wie immer:weiter so;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  *Stella* Mo 22 Feb 2010, 22:03

Coole Mum.
Finde ich klasse das sie das so locker nimmt Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 376586

Versteh ich, das es Rose ein wenig peinlich ist..
nja bin gespannt was weiterhin so passiert..
und vor allem bei Alice und Jasper...langsam
wird es Zeit das die zwei Wochen rum gehen!

*ganz gespannt bin*

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 00:18

Wieder ein sehr schöner Teil Very Happy
Wird auch wirklich Zeit das Sarah es einsieht und mal mehr Zeit zu Hause verbringen will.
Und vorallem wird es Zeit das Amy die Wahrheit erfährt. Ichbin schon gespannt wie sie es aufnehmen wird.
„Mach dir wegen vorhin mal keine Gedanken. Ich hab kein Problem damit, dass du ihm einen bläst. Ich war schließlich auch mal ein paar Jährchen jünger“, sagte sie und zwinkerte mir zu.
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 894708 auch nicht schlecht......schon cool drauf die Frau Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 860353

So jetzt bin ich wie immer gespannt wie es weiter geht...was hat Emmett mit Bird angestellt.....
Worüber ist Jasper als nächstes besorgt kicher

Schreib bitte schnell weiter
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Bellalice Di 23 Feb 2010, 09:43

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 894708 also im Beach Club war Rose noch wesentlich cooler, aber nur unter vier Augen mit Sara ist es ihr dann doch etwas peinlich! Aber Sara`s reaktion ist ja auch Hammer Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 894708

gut das sara einsieht das es nichts nützt wenn sie amy nur hergeholt hat sondern das sie sich auch um sie kümmern muss und vorallem eeeeendlich die Wahrheit sagen.
Dazu ist nicht nötig das sie sich gleich komplett aus der Modelbranche zurück zieht. amy würde wohl im Dreieck springen wenn Sara es dann übertreiben würde. Amy ist ja wirklich kein Kleinkind mehr aber etwas mehr zuwendung würde ihr bestimmt guttun.

bin echt gespannt wie es amy aufnimmt und wie es bei Emmett und Bird weitergeht!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Sister76 Di 23 Feb 2010, 10:57

Schade, das immer erst was passieren muss bis die Menschen vernünftig werden. Aber schön, dass Sarah sich nun dazu entschließt öfter mal zu Hause zu sein...
Traurig, dass sie nicht mal Emmetts Hauptfächer kennt... no

„Mach dir wegen vorhin mal keine Gedanken. Ich hab kein Problem damit, dass du ihm einen bläst. Ich war schließlich auch mal ein paar Jährchen jünger“, sagte sie und zwinkerte mir zu.
Was hat das denn mit dem Alter zu tun??? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 81810
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  esme78 Di 23 Feb 2010, 12:02

Na endlich schein Sarah einsichtig zu werden.
Sie kann sehr stolz auf Emmett sein. Er hat wirklich das beste aus seiner Situation gemacht.
Wie er sich jetzt um Amy kümmert muss ihr doch ein wenig Hoffnung geben, nicht alles falsch gemacht zu haben.
Aber nun ist Amy an der Reihe. Auf das Gespräch bin ich gespannt.

„Rosalie“, meinte Sarah an der Treppe und blieb stehen. Ich drehte mich zu ihr um und sah sie an. „Mach dir wegen vorhin mal keine Gedanken. Ich hab kein Problem damit, dass du ihm einen bläst. Ich war schließlich auch mal ein paar Jährchen jünger“, sagte sie und zwinkerte mir zu.

Soll das eine Art Retuorkutsche gewesen sein?? Außerdem hat Sister nicht unrecht. kicher
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 17:53

Hoffentlich versaut sich emmett mit seinem brüderlichen beschützerinstinkt nicht seinen platz im team... denn so sehr er seine schwester auch liebt (was er tut... so wie er reagiert) das team ist ihm wohl genau so wichtig...

jasper ist ja so ein süßer... mein mann war auch so... kaum waren wir im möbelhaus musste er babyzimmer kucken!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 860353 ich kann verstehen das es alice zu viel ist... zu schnell... immerhin weiß sie noch nicht mal ob sie überhaupt mutter wird... ich könnte das auch nicht... (ich muss aber gestehen so langsam würde es mich freuen wenn alice schwanger ist... *schäm* )

gott wie peinlich ist das denn wenn meine schwiegermutter mir gesagt hätte keine sorge blas ihm ruhig einen ich wäre in ohnmacht gefallen und die treppe runtergepurzelt... freut mich das sarah endlich für ihre tochter da sein will... sind zwar 17 jahre zu spät aber immerhin hat sie es eingesehen...

alles in allem MEHR BITTE!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  *Stella* Di 23 Feb 2010, 22:04

oh oh..na das war mir i-wie klar das Emmett ihm eine reinwürgt.
FInde ich nett von dem Coach, dass er ihn nicht gleich raus würft.
Wobei ich eher denke, das es ihm da rein um sein Talent im spielen geht.
Nja...ich hoffe mal Sarah erzählt endlich Amy die Wahrheit und es wird alles gut..

LG
Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 22:34

Hach Emmett, immer der große Beschützer.
Was er jetzt wohl mit Rose vorhat?

PS: wann macht du bei deinen One Shots weiter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Bellalice Mi 24 Feb 2010, 10:22

Na das er gesperrt wird vom Coach war mir klar, aber er hat Glück wenn er ihn nicht raussschmeisst aber ich denke da ist Emmett zu wichtig fürs Team, eher zu locker sah ich dann seine reaktion auf die Drogen sache mit Bird. Hoffe mal nicht das er das auch einfach so durchgehen lässt. auch wenn er sagt das das nicht geht!

Emmett muss ganz schön heftig ausgesehen haben wenn sich Rose so erschrocken hat.

und jetzt wartet Sara drauf das Amy aufwacht?!

weitermachen Very Happy Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 969952
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mi 24 Feb 2010, 11:48

Das Ergebnis war jedenfalls, dass ich bemerkte, dass Blut aus meiner Nase lief. Ein Blick auf Bird verriet mir aber, dass er auch genug abbekommen hatte.
Ich bin ja normal nicht für eine Schlägerei aber Bird hatte es echt verdient.

„Erst mal jedenfalls nicht. Emmett … ich will dich für unser Team nicht verlieren. Du bist ein verdammt guter Spieler. Aber dennoch werde ich dich für ein paar Spiele sperren müssen.“
Glück gehabt nur eine Sperre. Wobei ich denke das es vom Coach nicht ganz uneigennützig war. Hätte er ihn geschmissen hätte er einen guten Spieler verloren.

Rosalie und meine Mum saßen auf dem Rand des Bettes. Amy lag darin und schlief tief und fest.
Ob sie schon mit ihr geredet haben? Wobei dann würde sie wahrscheinlich nicht schlafen.....

Schnell weiterschreiben Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Sister76 Mi 24 Feb 2010, 14:27

Na da hatte Emmett aber mehr Glück als Verstand! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 94952 Wobei ein Coach einen guten Spieler sicher nur ungern verliert. Also wird Em die Strafe brav auf der Bank absitzen und darf dann sicher wieder aufs Feld.
Bird ja scheinbar nicht. Gut so! Drogen haben in einem Team wirklich nix zu suchen! no

Nun freue ich mich schon auf den Teil, in dem Sarah Amy erklärt, dass sie ihre Tochter ist! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 703696
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mi 24 Feb 2010, 20:14

So, da hatte ich ja einiges nachzuholen! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 94952

Oh, Mann, dass Jasper jetzt sogar schon nach Babymöbeln schaun will! Dem ist wirklich nicht zu helfen! Very Happy
Verständlich, dass es Alice langsam zuviel wird! Zumal ja eine Schwangerschaft bislang noch nicht mal fest steht! no

Herrjeh, das mit dem silbernen Armkettchen ist zwar wieder süß von Jasper, aber dennoch defintiv übertrieben, weil es einfach zu früh ist! Rolling Eyes

Na, immerhin kriegt Alice dann auch noch ihr eigenes Armkettchen! Sehr fröhlich

Und nun zu Rose und Emmett:
„Oh nein“, flüsterte Sarah. „Ich wollte doch, dass es ihr hier besser geht als in New York. Das sie andere Freunde findet und aus diesen miesen Kreisen rauskommt. Wenn ich damals geahnt hätte was ich damit anrichte sie wegzugeben …“, sagte sie leise.
mmerhin macht sich Sarah überhaupt mal Vorwürfe, auch wenn die rechlich spät kommen! Rolling Eyes

Immerhin nimmt es Sarah dafür wieder angenehm locker, dass sie Rose und Emmett beim Sex ertappt hat! Very Happy

Die Prügelei zwischen Emmett und Bird war hingegen wohl unvermeidlich...
Immerhin scheint der Coach für Emmett ein Ansprechpartner zu sein, wie er ihn in seinen Eltern zumindest nicht findet, auch wenn Emmett dafür den Verweis und die Spielsperre in Kauf nehmen musste!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Dahlia Cullen Mi 24 Feb 2010, 21:03

"Er hats nicht anders verdient“, sagte ich nur.
“Ich bitte dich Emmett. Es ist doch sonst nicht deine Art dich mit deinen Teamkollegen zu prügeln“, sagte er.
emmett hat ja recht.....
aber so ein bisschen auch der trainer.....

aber emmett hat glück das in der coach nicht ganz rauswirft....aber er hätte wirklich mit dem coach reden können....
und klar das er erst mal nicht spielen darf....aber das wird bestimmt wieder

bin jetzt auf das gespräch zwischen amy und ihrer mutter gespannt
denn damit hat emmett recht...sie muß es erfahren...
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Do 25 Feb 2010, 00:00

ich bin froh das emmett nur eine suspendierung bekommen hat... hab echt gedacht das er sofort rausfliegt... aber anscheinend ist der trainer der selben meinung wie ich... emmett ist zu gut um ihn einfach rauszuschmeißen... jetzt würde es mich interessieren was emmett mit rose vor hat... und wie sarah ihrer tochter beibringt das sie sie weggegeben hat um weiter karriere zu machen!! und wie diese dann reagiert. und ob sich das verhältnis zu emmett und den anderen dann entspannt oder noch verschlimmert... außerdem denke ich das bird sich wegen der drogen sache beim trainer rausreden kann... solche leute schaffen es doch immer mit ihren machenschaften durchzukommen... ich bin gespannt... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 49058 mehr!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Alice02 Fr 26 Feb 2010, 15:01

So, es gibt endlich mal wieder einen neuen Teil.
Danke für eure vielen Kommis.
Die letzten zwei Tage waren sehr stressig, da musste Sommerträume mal warten.
Aber heute habt ihr wieder einen Teil zu lesen.
Viel Spass dabei.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Fr 26 Feb 2010, 15:07

Schade das Rose immer noch solceh zweifel hat.
Wie Amy das fanze jetzt aber verkfratet? Armes Mädchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Bellalice Fr 26 Feb 2010, 15:31

Oh der Teil von Rose ist wirklich schön *seufz*
ich glaube wirklich das sie die sache mit Marc endlich abhackt!

tja und das es amy so erfahren musste, ist nicht gerade einfach. Tut mir richtig leid!
es gibt jetzt zwei möglichkeiten entweder sie sieht was Em für sie getan hat und wird umgänglicher oder genau das gegenteil und sie macht komplett dicht!

Ich hoffe schwer das ersteres eintrifft!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  esme78 Fr 26 Feb 2010, 16:32

Oh, oh. Wah!

So sollte sie das sicher nicht erfahren.
„Mum bitte … er hat deiner Tochter Drogen gegeben und dann Sex mit ihr gehabt. Findest du das etwa gut?“, fragte er sie.
Ich war so vertieft in das Gespräch der beiden, dass ich erst jetzt bemerkte, dass Amy in der Tür stand. Den letzten Satz hatte sie wohl auf jeden Fall gehört.
Wenn ich Amy richtig einschätze, macht sie jetzt erst recht dicht. Sie fühlt sich von allen hintergangen und macht vllt noch schlimmere Sachen.
Hoffentlich kann Rosalie ihr durch diese Zeit helfen. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 602755

Alice, wann schreibst du bei Bella und Edward weiter??? (*Ganz lieb guck*)
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Fr 26 Feb 2010, 18:44

Klar, dass Rose geschockt ist! Emmett bietet sicherlich gerade keinen schönen Anblick!

„Mum bitte … er hat deiner Tochter Drogen gegeben und dann Sex mit ihr gehabt. Findest du das etwa gut?“, fragte er sie.
Ich war so vertieft in das Gespräch der beiden, dass ich erst jetzt bemerkte, dass Amy in der Tür stand. Den letzten Satz hatte sie wohl auf jeden Fall gehört.
Amy schaute uns wie versteinert an. Schnell stand ich auf und lief zu ihr. In dem Moment drehten auch Emmett und Sarah ihr Köpfe in Richtung Tür.
Au weia! Wah! Aber das ist nunmal typisch Emmett: Immer sehr direkt! Allerdings dürfte es Amys Fass möglicherweise zum Überlaufen bringen, jetzt auch noch auf diese Weise zu erfahren, dass sie Sarahs Tochter ist!
Bin gespannt, wie sich Sarah nun aus der Situation herauswindet!
Wie bin ich je auch nur annähernd auf die Idee gekommen, bei Marc anzurufen? Das würde ich auf keinen Fall tun. Emmett war der Mann den ich wollte. Und daran würde sich auch nichts ändern.
Mal sehen, wie lange diese Erkenntnis anhält! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Fr 26 Feb 2010, 22:31

hopelessly_bedazzled schrieb:
Bin gespannt, wie sich Sarah nun aus der Situation herauswindet!

sarah darf sich auf keinenfall da herauswinden, sondern sich der situation stellen... und amy einfühlsam erklären wieso weshalb warum... obwohl ich an amys stelle wohl meiner "mutter" gar nicht zuhören würde... und da amy eher wiederspenstig ist, denke ich mal das dieses gespräch nicht gerade einfach (was es sowieso nicht ist) werden wird...

freut mich das rose erkennt wie sehr sie emmett liebt... aber ich bin mir sicher das das thema mark NICHT abgeschlossen ist für rose... wenn dem so wäre, würde sie in diesem moment mit emmett gar nicht an marc denken...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Fr 26 Feb 2010, 22:33

uuups... dass die arme amy das nun ausgerechnet so mithören musste... da is sie nun bestimmt total platt... naja, ich bin gespant, wie sarah ihr das nun erklärt... und wie sie reagiert das arme mädel... so viel heftige sachen an einem tag verdauen zu müssen is für so nen hormongebeutelten teenanger bestimmt nicht einfach... ich bin auf die fortsetzung gespannt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Sa 27 Feb 2010, 10:53

Ohoh, das war ja jetzt nicht die beste Art für Amy zu erfahren war sie wirklich ist. Die Arme tut mir richtig leid. Alle wissen bescheid nur sie wußte von nichts.
Ich bin mal gespannt wie Sarah es ihr erklären will das ihr das Modeln wichtiger war und Amy nur im Weg war.....

Jetzt hatte er Schmerzen und ich konnte ihm nicht helfen. Das belastete mich so sehr, dass mir die Tränen aus den Augen liefen.
Gott wie süß....

„Ja … ich bin hier. Und ich bleibe hier. Ich liebe dich Emmett“, versprach ich ihm. Oder versprach ich es mehr mir selbst? Ich wusste es nicht.
Ich denke sie verspricht es sich selber....kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, bin mal gespannt wie es ist wenn sie Mark wieder über den Weg läuft. Ich hoffe sie ist stark und vergisst Emmett nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Sister76 Sa 27 Feb 2010, 13:10

Oh, das ist ein schöner Amy- Teil!
Emmett scheint ja ganz schön was abbekommen zu haben! Aua!

„Mum bitte … er hat deiner Tochter Drogen gegeben und dann Sex mit ihr gehabt. Findest du das etwa gut?“, fragte er sie.
Ich war so vertieft in das Gespräch der beiden, dass ich erst jetzt bemerkte, dass Amy in der Tür stand. Den letzten Satz hatte sie wohl auf jeden Fall gehört.
Oje! So hatte es Amy aber wohl besser nicht erfahren sollen! Das ist natürlich ein riesen Schock für sie.
„Red du mit ihr“, sagte ich und schob sie sanft aber bestimmend zu Amys Bett.
Emmett legte seinen Arm um mich und wir verließen das Zimmer. Er war wohl ebenso wie ich der Meinung, dass es besser wäre, die beiden einen Moment allein zu lassen.
Ja, jetzt muss Sarah einiges erklären! Das Gespräch ist längst überfällig.
Langsam setzte ich mich auf und sah ihn an. Wie bin ich je auch nur annähernd auf die Idee gekommen, bei Marc anzurufen? Das würde ich auf keinen Fall tun. Emmett war der Mann den ich wollte. Und daran würde sich auch nichts ändern.
Na endlich!!! Sehr fröhlich Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 376586
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 38 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten