Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

+11
sanni
e.cullenOCD
Tanya
justbitten;-)
Alice02
Bellalice
Sister76
amyfake78
New Moon
esme78
Dahlia Cullen
15 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Dahlia Cullen Sa 31 Okt 2009, 18:49

super tolle neue teile....
die geschichte von rose und ihrem ersten mal...wow...heftig
aber gut geschrieben....
schön fand ich auch das bella über ihre gefühle geredet hat...wurde ja auch mal zeit
und hurra sie liebt edward.....natürlich...
ich freu mich ganz dolle auf weitere teile....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 19:03

ooohh ist des süüüüüß ^^
endlich gesteht sie sichs mal ein... tanzen
oh mann bi ich gespannt, was ist wenn sie sich das erste mal wieder sehen..
jetzt nachdem alles herausen ist und so... ^^
aber jetz rück mal raus, was alice zu sagen hat.. ^^
echt wieder ein seeeehr schöner teil.. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 786154
schbell weiterschreiben ok? (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  esme78 Sa 31 Okt 2009, 19:48

Ich war zum ersten Mal in meinem Leben verliebt. In Edward..


Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 49058 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 49058 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 49058 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 49058 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 49058 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 49058 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 49058 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 49058 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 49058 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 49058 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 49058

Na endlich!

Jetzt freu mich auf mehr.
Bella hat echt Glück solche Freundinnen zu haben. Dieses Thema ist ja nun wirklich nichts für ein Gespräch mit ihrer Mutter.

Sehr schön geschrieben Alice.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  New Moon Sa 31 Okt 2009, 19:56

ja endlich gesteht sich bella selber ein das sie in edward verliebt ist Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 A3830f330bd7aabfa365b39b903ced18,
das gespräch zwischen ihr und rose fand ich toll ,
auch das rose ihr ,ihre eigene geschichte anvertraut hat war klasse ,
man jetzt bin ich gespannt was passiert wenn bella und edward sich wiedersehen ,
und natürlich was mit alice ist ,
also schnell weiter Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 D3435c751616efa4763fedb3b13972c8 alice Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 143787 ....
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  amyfake78 Sa 31 Okt 2009, 22:01

Oh Alice ... das ist ist ein super toller Teil..
Bella gesteht Rosalie endlich ihre Liebe zu Edward! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 49058

Und ich finde sie hat das absolut richtige getan ...
ich hätte allerdings auch o ein Spruch wie Rose gelassen ..
von wegen: Ach und ich wollte ihn gerade anrufen!!!

also jetzt bin ich nur noch gepannt, wie Edward dass heraus bekommt ...
und ich glaube immer noch fest daran, dass Bella Ed noch an diesem Tag trifft ...
entweder wird ie von alice geschickt oder er ist auch da!!!

Bitte bitte schreib so schnell du kannst weiter!!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 786154 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 786154
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Sister76 Sa 31 Okt 2009, 22:24

Wie schön!!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 49058 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 49058 Bella gesteht es sich endlich ein!

Und Rose ist eine echte Freundin! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 143787
Es ist sooo schön beschrieben!

Wäre lustig gewesen, wenn Bella sofort zu Hause ihrer Mutter um den Hals gefallen wäre mit den Worten "Ich bin verliebt!" kicher
Aber dann hätte Bella wohl bis zum Ende ihres Lebens Hausarrest... Rolling Eyes Rolling Eyes

Bitte schreib schnell weiter, ja? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 143787
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Bellalice So 01 Nov 2009, 12:50

alice ich weiss echt mal wieder nicht was ich schreiben soll, ich sitz hier mit Tränen in den Augen vor dem PC. traurig du lässt einem richtig in Alice reinversetzen.

Man merkt wie es ihr alles über den Kopf wächst und wieder sieht man die Tiefe die Alice im laufe der Geschichte gekriegt hat.
Ich bin froh hat Alice mit Rose und Bella 2 Freundinnen die sie garantiert nicht im Stich lassen und ihr in der situation helfen, weil Jasper hilft es garantiert nicht wenn sie schluss macht! ich bin da voll Roses meinung!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Sister76 So 01 Nov 2009, 12:55

NEIN!!! Wah!

Oje! Ich kann Alice ja ein Stück weit verstehen. Aber auch sie wird mit "den Augaben" wachsen (klingt blöd, stimmt aber)! Hoffentlich können Rose und Bella sie umstimmen! traurig Der arme Jasper braucht sie doch jetzt!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast So 01 Nov 2009, 12:57

Shocked Shocked
ähm.. NEIN! alice du tust nicht das richtige! Wenn du ihn jetzt verlässt, dann bist du keine richtige freundin! Du musst jetzt für ihn da sein! Was glaubst du, was jasper macht, wenn du ihn jetzt in der schwierigen zeit verlässt? Meinst du er ist dann glücklicher??? vielleicht gelingt ihm es ja dann, dass er.. sich umbringt... sad

alice02... ich.. ich weiß nich wieso du die zwei jetzt auseinander bringen willst xD
maan.. lass die zwei noch zusammen.. jetz läuft doch alles so gut.. ^^
verdammt.. ich weiß schon.. nächstes kapitel weine ich xD
also der teil hat mich ja jetz wirklich mitgenommen.. damit hatte ich auch überhaupt nicht gerechnet.. dasss alice schluss machen will.. sie liebt ihn doch... maan..
dass du es immer wieder schaffst, mich mit deiner geschichte zu fesseln.. ich fieber jetzt schon wieder auf das nächste kapitel zu.. weil ich ned will, dass alice sich von jasper trennt.. des geht einfach ned..

also schreib weiter und lass alles gut ausgehen (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast So 01 Nov 2009, 13:26

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 49058 Bella ist verliebt.... wunderbar entlich gesteht sie es sich ein!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 49058

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 497114 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 1751 Alice02 das kannst du einfach nicht zulassen das sich Alice von Jasper
trennt.... sie liebt ihn doch so sehr und wie schon welche vor mir geschreiben haben,
sie wäschst doch mit ihren und Jaspers aufgaben. Bitte bitte bitte lass es nicht zu die sich
doch so ein schönes Paar.

Na mal sehen wie es weiter geht.

Mach weiter so Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast So 01 Nov 2009, 14:20

Alice, der neue Teil hat mich richtig geschockt! Nicht weil er etwa schlecht geschrieben ist, das Gegenteil ist der Fall, und das weißt Du! Aber weil Alice mit Ihrer Entscheidung so völlig falsch liegt! Wenn sie Jasper liebt, wird es ihr auch viel Kummer bereiten und sie viel Kraft kosten, sich von ihm zu trennen. Diese Kraft sollte sie viel lieber dazu einsetzen, für ihn da zu sein. Sie sollte doch eigentlich wissen, dass er sie braucht und keine andere Frau!
Bitte rück das schnell wieder gerade! Und darum:
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 8ed1c94843273c5fe0ad1257c0c51800

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  esme78 So 01 Nov 2009, 14:50

Also damit hatte ich auch nicht gerechnet.

Alice hat Zweifel, dass sie nicht die Richtige für Jasper ist.
Zum Glück sind Bella und Rose da um ihr den Kopf wieder zurecht zu rücken.

„Er will aber keine andere Frau. Er wartet seit einem Jahr nur auf dich. Bitte Alice, mach jetzt keinen Fehler.“

So seh ich das nämlich auch. Das wäre sicher noch ein Grund für ihn sein Vorhaben von damals zu
wiederholen. Wie kann sie ihm das antun? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 602755
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Alice02 So 01 Nov 2009, 15:53

Wow, danke für eure Kommis.
Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass dieser Teil so gut bei euch ankommt.
Hier ist noch einer.
Bin gespannt was ihr jetzt sagt.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast So 01 Nov 2009, 15:56

Hoffentlich kommen sie noich rechtzeitig und Jasper stellt nichts dummes an.
Da ist Alice aber gerade schön blöd gewesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  esme78 So 01 Nov 2009, 15:59

Ohoh!

Na hoffentllich kommen Carlisle, Edward und Bella noch rechtzeitig.

Wieso hatte sie sich auch auf so ne bescheurete Art und Weise von ihm getrennt? So unpersönlich.
Sich konnte ihm wohl nicht in die Augen sehen. Trotzdem hat Rose Recht, sie verhielt sich egoistisch.

Lass uns jetzt nicht so lange im Ungewissen, bitte.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast So 01 Nov 2009, 16:10

Oh Mann, oh Mann, oh Mann!
Was hat sie nur getan?
Und warum hat sie das getan?
Alice hat jetzt viel wieder gut zu machen und es ist nur zu hoffen, dass die drei rechtzeitig zu Jasper kommen, bevor der sich zur nächsten Kurzschlußhandlung hinreissen läßt!
Mensch!
Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Schnell weiterschreiben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Bellalice So 01 Nov 2009, 16:15

Alice ich hoffe du bist schon am weitertippseln.......

Oh mann Alice hatte wohl wirklich nen kurzschluss, das passt so gar nicht zu ihr, so unpersönlich, zum zum Glück reagiert Rose so überlegt! Wobei Edward oder gleich Carlisle anrufen schneller wäre!

Aber für die weiterführung der geschichte sehe ich darin natürlich viiiiiel potenzial für den Verlauf von Bella und Edwards teil Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 94952

und du wirst sicherlich nichts dummes mit Jasper anstellen! oder? Shocked

hier fehlt eindeutig ein ungeduldiger Trippel smilie! grins
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast So 01 Nov 2009, 17:00

Wah! Oh man ich kann gar nicht fassen wasAlice da nur gemacht hat.
Und das obwohl sie Jasper ja über alles liebt.
Hoffentlich schafft es Bella mit dem M3 (?) klarzukommen und findet Edward (Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 337753)
und dann hoffentlich auch Carlisle.
Bitte Alice02 lass Jasper nich irgendwas vorschnelles anstellen.

Hoffentlich schaffen es die drei Shocked Shocked Shocked Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast So 01 Nov 2009, 19:22

Oh nein!!!!!!!!!! Wie konnte das Alice nur machen? Da finde ich es echt gut, das Rosalie ihr die Füsse tritt. Aber leider zu spät. Kann Jasper die Mail einfach noch nicht gelesen haben? Und Rosalie fällt irgendwas ein? Warum muss Bella zu Carlisle? Wird Jasper sich wieder was antun?
Du merkst ich habe viele, viele und noch mehr fragen. Schreib schnell weiter Alice

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  justbitten;-) So 01 Nov 2009, 19:46

Moonlady~Cullen schrieb:Wah! Oh man ich kann gar nicht fassen wasAlice da nur gemacht hat.
Und das obwohl sie Jasper ja über alles liebt.
Hoffentlich schafft es Bella mit dem M3 (?) klarzukommen und findet Edward (Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 337753)
und dann hoffentlich auch Carlisle.
Bitte Alice02 lass Jasper nich irgendwas vorschnelles anstellen.

Hoffentlich schaffen es die drei Shocked Shocked Shocked Shocked

der m3 ist ein ganz schicker bmw ^^


schreib ganz schnell weiter - bitte.
aber jasper wird doch nicht passieren, oder Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 969952 zumindest nichts übermäßig schlimmes no
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast So 01 Nov 2009, 20:23

Onein. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 511522 Alice was machst du! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 497114

Bitte bitte lass Bella und Edward noch schnell genung zu Jasper kommen, nicht das
er sich was ernsthaft schlimmes an tut Shocked Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 434880
Wie kannst du nur an dieser Stelle aufhören????????? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 1751
Bin gerade wie erstarrt... der Arme Jas.
Ok, verstehen kann ich Alice schon ein bisschen... aber das ist noch lange keine Rechtfertigung sowas
zu machen Shocked Shocked Shocked

Bitte bitte weiter und zwar aus bells oder Edwards Sicht!!!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Tanya So 01 Nov 2009, 20:25

deine neuen teile sind wirklich unglaublich. die geschichte nimmt mich gerade so mit, du schreibst so gut und hältst immer die spannung aufrecht....ich bin sehr sehr sehr sehr sehr begeistert!!!

und dann natürlich: ENDLICH ist sich bella sicher, dass sie in edward verliebt ist...wurde auch zeit Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 582515

dass alice jasper verlassen will/hat ist wirklich unglaublich dumm von ihr, sie unterschätzt sich ja total.
aber ich muss sagen das kam total unerwartet und so etwas hält eine geschichte am leben, weil es nun sehr spannend ist...(aber natürlich dürfen sie sich AUF KEINEN FALL trennen...!!!!!) Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 94952

ich hoffe wirklich dass alles noch gut geht und sie jasper vor irgendwelchen dummheiten bewahren können...

und BITTE BITTE BITTE schreib schnell weiter!!! lesen
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Dahlia Cullen So 01 Nov 2009, 20:48

oh gott alice!!!
die neuen teile sind der wahnsinn!!!
auch wenn es absolut, total traurig und herzzerreißend ist.....total klasse geschrieben!!!
ich konnte alice schmerz richtig fühlen und mich total gut in die situation hineinversetzten!!
auch wie rose dann alice den kopf gewaschen hat, das müssen gute freunde manchmal machen
aber warum hat alice nicht mit der mail gewartet??? oh mein gott, armer jasper, arme alice!!!
ich hoffe bella und edward können etwas erreichen mit hilfe von carlisle....
schreib ganz schnell weiter!!!!
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast So 01 Nov 2009, 20:49

Wooaaaaah!
Was für spannende, fesselnde neue Teile.
Hammer ... mir fehlen die Worte.
Schreib bloß schnell weiter.
Ich hoffe, Bella schafft es Edward und Carlisle schnell genug zu holen!

Spannung pur!
Weiter so - schneeeeell Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Alice02 So 01 Nov 2009, 20:57

Wie ihr seht bin ich heut in Schreiblaune.
Hier ist noch ein Teil.
Das kann ich aber auch nur dank eurer ganzen Kommis. Da kann man ja gar nicht mehr anders als weiterzuschreiben.
Also: Danke an alle Kommischreiber.
Vielleicht bekomm ich ja heute noch ein paar.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten