Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

+3
Dahlia Cullen
*Stella*
Alice02
7 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare Empty Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

Beitrag  Alice02 So 13 Dez 2009, 01:58

So, hier könnt ihr mir sagen was ihr von meinen Oneshot's haltet.

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Egal ob positiv oder negativ.
Hauptsache ihr schreibt überhaupt was dazu.

LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare Empty Re: Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

Beitrag  *Stella* So 13 Dez 2009, 13:03

Dann mach ich mal den Anfang! Very Happy

Ich finde deinen ersten Oneshot echt super!
Ich hab richtig mit gefiebert, was wohl mit Emmett los ist,
aber das er ein Kind adoptiert, da wäre ich nie drauf gekommen!
Emmett liebt sie wirklich, ach das gefällt mir. Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare 160484


LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare Empty Re: Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 17:01

Oh man Alice, der Anfang hat mir echt Angst gemacht. Aber Emmetts Überraschung ist richtig süß, wussten die anderen eigentlich davon?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare Empty Re: Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 20:08

Oh wie toll, eine Einmal-Geschichte.
Da hat mir Rosalie aber leid getan.
Emmet war einfach nur geheimnisvoll und hat sich abgeschottet, damit er Rose nichts verrät.
Echt schönes Ende mit dem Baby.

Ein schöner Oneshot.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare Empty Re: Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

Beitrag  Alice02 So 13 Dez 2009, 20:46

Juhuuu, Kommis bekommen.
Danke an alle. Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare 143787 Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare 732306

Jetzt ist wieder ein neuer Oneshot drin.
"Alice feiert Weihnachten" heißt er.
Ich hoffe er ist mir gelungen. Ich finde ihn eigentlich recht lustig.
Sagt mir doch bitte eure Meinung dazu.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare Empty Re: Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

Beitrag  Dahlia Cullen So 13 Dez 2009, 21:03

alice und weihnachten....sehr schon geschrieben...und lustig....
mir gefällt es sehr gut....
vorallem der nörgelnde emmett.....aber der arme frosty......
echt schön gemacht.....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare Empty Re: Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 21:30

Emmett ist echt ein fauler Sack. Gibts da Tiffanny eigentlich auch?
Aber Hasper <3 Er ist so toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare Empty Re: Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

Beitrag  Alice02 So 13 Dez 2009, 21:32

Schön das es euch gefällt.
Mucki: Nein, Tiffany gibt es da nicht. Aber vielleicht schreibe ich mal einen wo es sie gibt. Mal sehen.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare Empty Re: Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 22:53

So da erleben wir doch mal nicht nur eine resolute Alice, sondern auch eine kleine zickige und böckige Alice.
Das was sie sich in den Kopf gesetzt hat, muss auch unbedingt so sein. Und das auch noch genau so, wie in den vergangenen Jahren.
Sie kommandiert alle fröhlich rum.
Sehr schön und lustig. Vorallem mit den störischen Emmet.

Wieder ein tolles Oneshot.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare Empty Re: Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 14:09

Mann, Alice, jetzt also auch noch Oneshots? Wie schaffst Du das alles? Hat Dein Tag mehr Stunden als unsere? Very Happy Oder, nein, ich weiß, Du bist eigentlich auch eine Vampirin, und da Du keinen Schlaf brauchst, kannst Du die Nächte durchschreiben... kicher

Zunächst einmal zu Roses Geschichte:
Da ich großes Vertrauen darin hatte, dass die Liebe zwischen Rose und Emmett nicht weniger groß ist, als die zwischen Alice und Jasper und die zwischen Bella und Edward, habe ich mir nicht ganz so große Sorgen gamcht, dass sich Emmett tatsächlich von Rose abwenden würde. Allerdings hätte ich auch nicht gedacht, dass er ihr tatsächlich ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen wird! Das birgt jetzt natürlich das Potential, da eigentlich auch eine längere Ff draus zu machen, nämlich wegen dieser Fragen:
Ich hab keine Ahnung wie wir ihr das mal erklären sollen. Ich hab keine Ahnung wie wir es vor den Volturi geheim halten sollen


Nun zu Alices Geschichte:
Ich war schon seit so vielen Jahren ein Vampir. Ich hatte schon so viele Weihnachtsfeste gefeiert. Aber jedes Jahr auf’s Neue wurde ich am 24. Dezember total hibbelig.
Nach so vielen Jahren dennoch immer wieder aufgeregt zu sein, ist wohl eine Kunst, die nur Alice fertig bringt! kicher
„Nintendo Wii? Was soll das denn schon wieder sein?“, fragte ich und sah mir die ausgestellte Spielkonsole näher an.
Und wieder bringt Alice02 ein wenig Schleichwerbung in ihrer FF unter! Kriegst Du Geld dafür? Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare 94952 (Lass Dich nicht ärgern, Süße, Du weißt, dass ich nur Spaß mache! Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare 143787 )
Alice ist einmalig: Weihnachtsdeko und Weihnachtsshopping, all die Dinge, die andere oftmals an den Rand des Wahnsinns bringen, bereiten ihr große Freude! Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare 94952
Aber schön, dass sie am Ende ihren Frosty und ihren Baum hat und auch wenn die anderen nörgeln, so gehören gewisse Dinge doch einfach zu Weihnachten dazu!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare Empty Re: Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

Beitrag  esme78 Mo 14 Dez 2009, 15:35

Alice, ich dachte ich seh nicht recht, als ich den Thread heute gesehen habe.
Wo nimmst du bloß die Zeit her?
Ich hab mal wieder nicht so viel geschafft, und so fange ich mit Rose und Emmett an, der Rest folgt dann später.

Ich hab so meine Schwierigkeiten mir ein menschliches Kind in der Familie Cullen vorzustellen. Es vor den Volturi geheim halten
zu müssen usw.
Richtig süß fand ich die Wickelszene.
Bin gespannt was dir noch so einfällt. Very Happy
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare Empty Re: Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

Beitrag  Alice02 Di 15 Dez 2009, 13:43

Danke für eure tollen Kommis.
Freut mich das euch die Oneshots auch gefallen.
Esme: Bin ja mal gespannt, ob du den zweiten auch noch liest. Ich schreib evtl. heut Abend noch einen. Hab schon so eine Idee im Hinterkopf. Mal sehen was draus wird.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare Empty Re: Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

Beitrag  Gast Di 15 Dez 2009, 21:27

Gott das mit Emmett und Rose ist so süß-
DU schreibst so tolle Rose und Emmett Sachen. Mehr davon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare Empty Re: Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

Beitrag  Gast Di 15 Dez 2009, 21:44

Ja die Geschicht wie Emmett verwandelt wurde ist wirklich toll geschrieben. Hat mich richtig berührt.
Wirklich toll Alice. Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare Empty Re: Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

Beitrag  Gast Di 15 Dez 2009, 22:25

Es ist wie bei Sommerträume: In Deinen Erzählungen bekommt Emmett viel mehr Tiefe und Profil als bei SM!
Du hast seine letzten Tage als Mensch und seine Verwandlung so anrührend beschrieben, dass es einem sogar ganz natürlich erscheint, dass er sich Hals über Kopf in Rosalie verliebt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare Empty Re: Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

Beitrag  Gast Mi 16 Dez 2009, 01:42

So, jetzt auch mal was zu deinen Oneshots Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare 94952
Wie auch schon bei Sommerträum, großes Lob!!!! Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare 179874
Die ersten beiden fand ich schon toll aber der letzte jetzt mit der Geschichte von Emmett schießt echt den Vogel ab! Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare 49058
Ganz ganz super geschrieben! Ich glaube das hätte SM nicht besser rüber bringen können. Genauso hab ich mir die Geschichte von Emmett vorgestellt. Du bringst das wirklich gut rüber und mit ganz viel Gefühl. Bin schon gespannt auf deine nächsten Sachen!!!! Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare Empty Re: Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

Beitrag  Gast Mi 16 Dez 2009, 16:24

Also echt Alice, ich mag deinen Stil, wie du schreibst.
Sehr gefühlvoll.
Besser hätte es echt keiner beschreiben können, wie Emmet verwandelt worden ist.
Und auch wie er sich in Rose verliebt. So schön.
Es ist echt toll, wie du die Gefühle beschreibst.
Ich freu mich auf dein nächstes Oneshot.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare Empty Re: Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

Beitrag  Sister76 Mi 16 Dez 2009, 18:08

Eine super Idee von Dir Emmetts Verwandlung niederzuschreiben!

Bei Dir kann man sich viel besser in Emmett hineinversetzen als so manches Mal bei SM! Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare 376586

Der One-Shoot gefällt mir! Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare 376586 Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare 376586 Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare 376586
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare Empty Re: Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

Beitrag  Alice02 Do 17 Dez 2009, 23:31

So, hier hab ich auch wieder einen neuen Oneshot geschrieben.
Ich hoffe er gefällt euch.
Bin auf eure Meinung dazu gespannt.

Und danke euch allen für die lieben Kommis. Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare 143787
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare Empty Re: Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

Beitrag  Gast Fr 18 Dez 2009, 00:06

Ohhhhh das ist so süß. EMmetts SPruch mit der Hochzeitsnacht^^ Genial

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare Empty Re: Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

Beitrag  Gast Fr 18 Dez 2009, 00:14

Und so wurde die liebe Alice mal wieder von ihrer Famile ausgetrickst! Very Happy
Obwohl ich mir das ab der Hälfte des Oneshots bereits dachte, war es von Dir mal wieder ganz bezaubernd beschrieben! Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare 786154 Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare 786154 Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare 786154 Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare Empty Re: Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

Beitrag  Gast Fr 18 Dez 2009, 01:28

Tja das haben die Cullens ja echt hervorragend eingefädelt.
Eigentlich ja ihr Glück, das sie gerade selbst so inGedanken war, ansonsten hätten sie keine Chance gehabt.
Seh schön.
Ich finde die Hochzeit im Schnee auch einfach märchenhaft.
Ich glaube, das kann man schön dekorieren.
Schöne Überraschung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare Empty Re: Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

Beitrag  Gast Fr 18 Dez 2009, 13:17

bin jetzt auch dazugekommen die letzten beiden geschichten zu lesen... und ich muss wieder einmal sagen PRIMA SPITZENKLASSE!!!! vorallem die märchenhochzeit... als rosalie alice gebeten hat ein kleid auszusuchen wusste ich das alice und jasper heiraten!!!! ich hatte das im gefühl... hab wieder ein paar tränchen verdrücken müssen... aber einfach super geschrieben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare Empty Re: Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

Beitrag  Alice02 Sa 19 Dez 2009, 23:20

Auch hier vielen lieben Dank für eure Kommis.
Freue mich immer etwas von euch zu lesen.
Der nächste Oneshot ist drin.
Ist vielleicht etwas traurig, aber ich hoffe ihr hinterlasst mir trotzdem ein paar Kommis.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare Empty Re: Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

Beitrag  Gast Sa 19 Dez 2009, 23:22

Gott wie kannst du nur sowas trauriges schreiben? Einfach Emmett und Rose sterben lassen. Also echt. Aber es war trotzdem schön, total romantisch aber nicht zu kitschig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare Empty Re: Oneshot-Sammlung von Alice02 - Kommentare

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten