Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

+11
sanni
e.cullenOCD
Tanya
justbitten;-)
Alice02
Bellalice
Sister76
amyfake78
New Moon
esme78
Dahlia Cullen
15 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Bellalice Fr 25 Dez 2009, 20:29

huch das nenn ich mal ein Weihnachtsgeschenk!

Olala jetzt gehts aber los! grins aber Jaspers Kopf möcht ich am anderen Tag auch nicht haben! kicher
Aber wieder richtig toll geschrieben.
Musste so lachen, Rose regt sich ab den betrunkenen Mädels auf und die Männer haben in der zwischenzeit schon ein paar gekippt! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 851892

tja wie Rose das jetzt anstellt die beiden aus dem Club zu kriegen, darauf bin ich auch gespannt!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Alice02 Sa 26 Dez 2009, 00:49

So, ein kleines Teilchen noch, dann reicht es aber für heute.
Man, man, man, ohne eure Kommis würde die Geschichte wahrscheinlich längst zuende sein.
Danke an alle Leser und Kommischreiben.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Sister76 Sa 26 Dez 2009, 00:57

Uiuiui! Jetzt ist mir aber wirklich warm! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 550734

So eine sexuelle Anziehungskraft wünscht sich wohl jeder. Du hast es sehr anschaulich beschrieben!
Der Taxifahrer tat mir etwas leid Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 860353
Zwei sexgeladene Pärchen im Wagen zu haben war bestimmt nicht angenehm Sehr fröhlich
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 01:02

Ich muss ja sagen, jetzt war es echt höchste Eisenbahn das Alice und Jasper nach Hause kommen.
Sie hätten es bestimmt auch jeden anderen Ort fertig bekommen.
Da war es gut, das Rosalie beide hinaus geschoben hatte.
Mich wundert es ja, das sie es noch bis ins Schlafzimmer geschafft haben.



Aber zumindest konnten sie einen Abend lang alles fallen lassen.
Toll Alice.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 01:32

Also zuerst mal ein ganz großes Lob an Alice02 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 582515
Da ich erst neu hier bin, hab ich mir mal die FF's angesehen und bin schlussendlich auf deinen gestoßen.
Ich muss sagen, dass ich einfach nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Deine FF's haben mich bis 6 in der Früh wachgehalten! Razz Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 550734
Aber echt, echt toll geschrieben!

mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Bellalice Sa 26 Dez 2009, 11:07

huch das ist ja jetzt mal ne gaaanz andere Seite von Jasper, aber kein Wunder gefällt das Alice kicher

Ich würd sagen die wären ohne Rose und Emmett wohl nicht bis nach Hause gekommen! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 851892

und bin sisters meinung der Taxifahrer konnte einem wirklich leidtun! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 860353
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 13:05

grins kicher Das war ehrlich geasagt wieder ein
ü16 Teil. kicher macht aber nichts- habs ja auch so
überlebt. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 851892

Ist aber echt toll ( Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 94952 ) Beschrieben.

Was ich mich nur frage... Alice.... irgendwann wird sie noch schwanger brav grins

Ich glaub kaum, dass in dem Moment i-wer an ein Kondom gedacht hat Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 94952

Geht es jetzt bitte bitte weiter bei Bella? brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  *Stella* Sa 26 Dez 2009, 17:17

toll beschrieben Alice kicher
ich bin froh das sie ihren Spaß hatten ,was Alkohol so alles bewirken kann! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 851892

hoffe man kann bald sowas ähnliches mal bei Bella und Edward zu lesen bekommen?

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Alice02 Sa 26 Dez 2009, 19:22

Oh ja, sorry ich hab voll vergessen drüber zu schreiben, dass der letzte Teil vielleicht doch ab 16 sein sollte. Aber ihr habt ja alle überlebt oder? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 94952
So, hier ist jetzt der nächste Teil.
Viel Spass beim lesen. lesen
Und: Danke, danke, danke für eure tollen Kommis. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 732306 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 143787
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 19:24

Hi,
wieder ein schönes Kapitel. Hatte ja nicht gedacht das Rose direkt einschläft *g
Voll süß wie Emmett sich am Morgen gekümmert hat und auch dafür sorgt das Rose auch ja zum Shooting geht. Bin echt gespannt wie es dort laufen wird!
Aber noch gespannter bin ich auf Bella und Edward Sehr fröhlich wann is es denn endlich soweit Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 94952
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  *Stella* Sa 26 Dez 2009, 20:28

Mh also ic hfand nicht das Rose lang geschlafen hatte ich hab heute bis 11uhr Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 894708 .
Na ja wieder sehr schön geschrieben, bin schon gespannt auf das Shooting und aauf das erwachen von Alice und Jazz am morgen! kicher

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 23:00

oh klasse... die neuen teile sind ja mal wieder sagen haft... musste ja jetzt einiges nachholen... der "Ü16 teil" war einfach grandios. hat mir teilweise noch besser gefallen als der teil wo jasper "sich einfach genommen hat was er wollte" ja ja was alkohol aus einem macht... ein gieriges monster ;D hoffe du schreibst ganz ganz ganz schnell weiter...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Sister76 Sa 26 Dez 2009, 23:32

Das ist ja süß, wie Emmett sich um Rosalie kümmert!

Aber sie sollte beim Frühstück wohl nicht zu sehr zuschlagen, sonst hat sie auf den Fotos ein kleines Bäuchlein kicher

Ich konnte gut verstehen, dass Rose zu Hause sofort eingeschlafen war. Sie hatte ja echt einen langen Tag.
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 15:21

Ein komplett entspanntes Teil mit Emment und Rosalie.
Auch die beiden mal nicht so lüstern auf einander zu sehen, war echt schön.
Ich konnte schon verstehen, wieso sie gleich eingeschlafen ist.
Emmet war ihr für den entgangenen Sex nicht einmal böse.
Eine schöne Beziehung.

Rosalie hatte echt eine sehr anstrengende Zeit hinter sich und der tag, der er bevor steht, wird auch nicht der einfachste.
Ich finde es schon, dass Emmet, trotz allem, hinter ihr steht und ihr das Shooting nicht ausredet. Sie dabei unterstützt.
Ich bin gespannt wie es läuft und ob Rosalie gefallen daran findet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Alice02 So 27 Dez 2009, 18:12

So, mal wieder ein riesen Dankeschön an euch alle.
Hier hab ich auch den nächsten Teil für euch.
Viel Spass beim lesen. Freu mich schon wieder total auf eure Kommis.
(Ich glaub nämlich irgendwie, dass mir der Teil nicht so gut gelungen ist. Obwohl ich ewig dran gebastelt hab.)

LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  *Stella* So 27 Dez 2009, 18:23

Okay gut das ich da bin und dir sagen kann das der Teil dir wieder super gelungen ist wie immer! Very Happy
Hör auf an dir zu zweifeln!
Also so einen wie Emmett wünscht sich doch jeder, so verwöhnt zu werden.
Und der arme Jazz hoffentlich erholt der sich wieder schnell!
Alice kann sich noch an den Sex erinnern, wie kommts?
War wohl nicht so betrunken wie Jasper gewesen.

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 18:26

*Stella* schrieb:Okay gut das ich da bin und dir sagen kann das der Teil dir wieder super gelungen ist wie immer! Very Happy
Hör auf an dir zu zweifeln!
Also so einen wie Emmett wünscht sich doch jeder, so verwöhnt zu werden.
Und der arme Jazz hoffentlich erholt der sich wieder schnell!
Alice kann sich noch an den Sex erinnern, wie kommts?
War wohl nicht so betrunken wie Jasper gewesen.

LG Stella

Dem Stimme ich voll und ganz zu! Toll wie immer geschrieben.
Armer Jazz... gute Besserung!!

Und was wird jetzt aus Bella, bzw. was ist daraus geworden Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 903584

Mehr grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Sister76 So 27 Dez 2009, 18:30

Oh, ein Mann, der Frühstück macht, hinterher aufräumt und sich um einen kümmert!
So einen will ich auch!!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 127754
Very Happy Nein, im ernst. Es ist echt süß, wie sich Emmet um seine Rosalie kümmert!

Der arme Jasper tut mir ja schon etwas leid. So ein Rausch ist am nächsten Tag kein Spaß!
Erstaunlich, dass er am Abend überhaupt noch zu Sex fähig war! kicher

Mir würde es wie Alice gehen. Eine Cocktailbar ist kein guter Platz für ein Schäferstündchen! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 94952

Jetzt bin ich aber ,mal aufs Shooting gespannt!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 18:35

ich finde deine Geschichte toll... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 582515

ich freue mich immer wenn du weiterschreibst...
bin schon sehr gespannt wie es mit Edward und Bella weitergeht... Very Happy
also schreib bitte schnell weiter... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Bellalice So 27 Dez 2009, 18:48

no oje der arme Jasper, aber es war vorauszusehen kicher erstaunt mich aber das Alice dann doch noch recht fit ist! grins

und Emmett ist ja süss Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 978263 finde es super wie er rose unterstützt auch wenn er wahrscheinlich doch immer noch Angst hat, Rose durch die Modelgeschichte zu verlieren!

Bin sehr aufs shooting gespannt und ob Rose Emmetts Mutter auf die sache mit amy anspricht!

Würd aber auch gerne erfahren wie das Gespräch mit Bellas Eltern läuft und wie das dort weitergeht! lass die arme nicht zu lange leiden!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Nikki1402 Mo 28 Dez 2009, 02:56

endlich kam ich mal dazu, das zu lesen....
ohhh Alice, das ist soooo toll...
Ich bin richtig begeistert von deiner FF...
Am liebsten würde ich jetzt noch weiter lesen! grins

Mach weiter so! Und hoffentlich klappt das bald mit Edward und Bella! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 94952
LG
Nicole
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  esme78 Mo 28 Dez 2009, 16:46

Und auch bei dir Alice,

ich habe nicht alles auf einmal geschafft. Habt ihr über Weihnachten überhaupt noch irgendwas anderes gemacht ausser Schreiben? kicher

Emmett mit dem Kindermodel - das kam mir auch sehr bekannt vor. BH 90210!?

Rose sollte vor ihrem Shooting wirklich kürzer treten.
Was ist denn jetzt mit Amy? Ich hab keine Ahnung was da noch kommen soll. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 602755
Ich finde es etwas seltsam, dass scheinbar jeder über die Ehe von Alices Eltern bescheid gewusst hatte. Mich würde das beschämen und ich würde das nicht so raushängen lassen. Aber ist wohl in Beverly Hills anders. Rolling Eyes

Na Jasper scheint ja wie ausgewechselt zu sein. Kann er denn wirklich nicht mehr bis zuhause warten. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 337753

Ich lese bald weiter, Alice. Versprochen. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 732306
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mo 28 Dez 2009, 21:36

Gut, dass sich Bella jetzt doch dazu durchgerungen hat, den Typen anzuzeigen! Das Gespräch mit ihren Eltern wird sicherlich nicht leicht werden! Aber Edward ist ja in dieser Angelegenheit offenbar ein unersätzlicher Schatz, so wie er ihr in allen Dingen zur Seite steht! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 421958

Schade, dass Alice angesichts der Trennung ihrer Eltern immer noch so bedrückt ist. Vielleicht kann Jasper sie ja auf andere Gedanken bringen?
Alice stand zwischen seinen Beinen und die beiden waren in eine wilde Knutscherei vertieft.
Ok. Offensichtlich kannn er das! grins
...viel hätte ja nicht mehr gefehlt, dass sich Jasper in der Öffentlichkeit beinahe völlig vergessen hätte! kicher Nur schade, dass er es hinterher mit einem fiesen Kater bezahlen muß!

Nun kommt also endlich das langerwartete Shooting für Rose! Bin gespannt, wie es ablaufen wird!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mo 28 Dez 2009, 21:52

Schreib bitte schnell weiter, ich will (!) wisen awas aus Roses Shutting und aus Bella & der Sache wird -.-
Abgesehen natürlich von Bella, Edward & Fluffy grins

Wie immer toll geschrieben! Deine FF ist sooo toll.. hab eben nochmal Textpassagen raus gelesen... brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mo 28 Dez 2009, 22:38

Och wie schön die beiden harmonieren.
Emmet sorgt so für Rosalie, da braucht man gar nichts zu sagen.
Er möchte auch das sie es durchzieht, um selber zu sehen, wie sie damit klar kommt und ob sie damit weiter machen möchte.
ich bin echt auf das Shooting gespannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 20 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten