Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Volturi - Gut oder Böse?

+30
Bella0507
<3nessi<3
Sternlight
Rose_fan 4 ever
Mrs Clearwater
becca
TwilightSuchtiI 1
Lunanie
_Vampir_
TwilightEdward
Drea*-*
Nikki1402
New Moon
Tanya
Alexandra
jasper loverin
Olette Cullen
mella
bella75
Sparkles
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
isabella
cookie monster
Nirak
Zarina
Kathi
Bambi
Fairytaleexplorer
jassi
34 verfasser

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Sind die Volturi für dich böse oder gut? (10 = böse, 1 = gut)

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Wahlanzeige4%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Wahlanzeige 4% 
[ 17 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Wahlanzeige3%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Wahlanzeige 3% 
[ 12 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Wahlanzeige6%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Wahlanzeige 6% 
[ 28 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Wahlanzeige6%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Wahlanzeige 6% 
[ 29 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Wahlanzeige29%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Wahlanzeige 29% 
[ 131 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Wahlanzeige11%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Wahlanzeige 11% 
[ 48 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Wahlanzeige12%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Wahlanzeige 12% 
[ 55 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Wahlanzeige15%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Wahlanzeige 15% 
[ 68 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Wahlanzeige8%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Wahlanzeige 8% 
[ 35 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Wahlanzeige6%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Wahlanzeige 6% 
[ 33 ]
 
Stimmen insgesamt : 456
 
 
Umfrage beendet

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 16:05

50% - 50% daher von mir eine 5.

Zur Ernährung
Ich finde es nicht schlimm das sie Menschenblut trinken. Wie in den Büchern deutlich wird sind (wir)Menschen ja schließlich nur ihr Vieh. Also eine Nahrungsquelle für sie. Wir essen ja auch Fleisch. Edward meinte das die Cullens und auch die anderen aus Alaska schließlich so eine Art Vegetarier sind. Es ist eben auch nicht jeder Mensch ein Vegetarier.

Die Lebensart
Sie nehmen ihr Vieh ja schließlich nicht direkt aus ihrer Stadt die sie bewachen. Dort kann also wirklich jeder Mensch der dort wohnt sicher vor Vampiren sein. (Bis Edward kommt und Auto und solche Dinge über den Platz werfen will *g*)

Ihre Aufgabe
Sie beschützen sogar andere Menschen ausserhalb der Stadt vor zuvielen Vampirübergriffen. Man nehme nur diese Vampirclans in Mittelamerika als Beispiel, oder diese Kleinkindergeschichten die im vierten Teil erzählt wurden.
Daher kann ich ihnen nicht böse sein.

Ihre Charaktere
Was ich den Volturi-Führern aber abziehen muss, sie dulden anscheinend keine anderen großen Clans neben sich.
Wie man von den beiden aussenstehenden Vampiren im vierten Buch sehr gut zu lesen bekommt, wurden diese ja von den Volturi überfallen als sie sozusagen eine Art Steinernen Schlaf hielten. Dabei haben sie sehr viele ihrer Art verloren.
Auch sind mir die drei Anführer der Volturi nicht suspect.
Dazu kommt das ja die Kampfweiße wie sie im vierten Buch auch ganz deutlich beschrieben wird, nicht die feine Art ist.
Erst lässt man sie vor Schmerzen am Boden liegen und sich krümmen und winden, ehe man dann das Urteil das in der Zwischenzeit von den drei Ältesten der Volturi gefällt wird, verrichtet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 19:47

Ich hab der Voltiri eine 8 gegeben weil, sie ualen Menschen und dann essen sie dann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 19:11

7
sie sind schon irgendwie teilweise sadistisch (ich maaag sadismus)
aber dann haben sie ja auch was gutes vollbracht. wer weiß, was aus den unsterblichen kindern geworden wäre? oder die kriege im süden, als es da so übel zu ging

[Doppelpost editiert by Luise am 24.02.10 u 17:16 Uhr]

BellaVampi schrieb:Ich hab der Voltiri eine 8 gegeben weil, sie ualen Menschen und dann essen sie dann.

wann quälen sie menschen den? und massenweise doch erst recht nicht?!
wegen dem essen: das sind VAMPIRE! gescheite vampire ernähren sich nun mal von MENSCHENBLUT grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 20:29

Oh, ist ja doch ziemlich verteilt...
Wobei ich bei der Mehrheit beid er glatten 5 liege...
Naja, Aro alleine hätte ich ne 2 wahrscheinlich gegeben, aber z.b. caius hätte ne 9, deshalb ---> 5!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Do 03 Sep 2009, 17:27

Darf ich mal was fragen? Nur so Interesse halber^^
Warum findet ihr Aro alle so gut?
Immerhin (mal ne kleine Aufklärung): Er hat seine eigenen Schwester getötet, Marcus mit Hilfe von Chelsea und Renata wieder an die Volturi gebunden und so getan, als ob nicht wäre.
Das ist meiner Meinung nach "schlimmer" als einfach nur von Natur aus Sadist zu sein (siehe Caius Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 978263 ) und es auch zu zeigen.
Deswegen hab ich auch ne 5 genommen, weil Aro den durchschnitt gewaltig nach unten zieht^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Do 03 Sep 2009, 20:04

Kreuzigt mich, aber die Volturi bekommen von mir eine glatte 1. Ja, seit verwundert. Aber egoistisch ist nicht gleich böse. Und wer ist das nicht? Klar, die Cullens sind eine ausgeburt der Heiligkeit, machen nie Fehler, usw, aber die Volturi sind definitiv besser. Nur weil sie das tun, was alle Vampire tun sind sie nicht böse. Und sie erhalten die Regeln. Und nur weil Aro ein Talentesammler ist heißt es das ebenfalls nicht.

~KateCullen~ schrieb:
Warum findet ihr Aro alle so gut?
Immerhin (mal ne kleine Aufklärung): Er hat seine eigenen Schwester getötet, Marcus mit Hilfe von Chelsea und Renata wieder an die Volturi gebunden und so getan, als ob nicht wäre.

Interessante frage, Demi, und hier kommt meine Antwort: ganz einfach, WEIL er das getan hat. Er hat für mich zwei Gesichter, das eine genauso Aro wie das andere. Zum einen, die unglaublich faszinierende, fröhliche Seite. Und zum anderen eben diese böse Seite. Und du vergisst - Marcus wollte die Volturi verlassen. Klar, er hätte nicht unbedingt töten sollen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Volturi am Ende gewesen wären, hätte Aro Marcus ziehen lassen. Das wichtigste für Aro ist nunmal seine Macht, und das ist nun nicht zu ändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Do 03 Sep 2009, 21:20

Mh, die Sichtweise habe ich noch gar nicht in Erwägung gezogen.
Das ist interessant.
Aber irgendwie mag ich ihn trotzdemn nicht^^
Er ist chizophren xD
Aber deine Begründung ist einleuchtend. Auch wenn ich nicht verstehen kann, warum er sie gleich töten musste. Egal wie ich es betrachte, ich kann ihm einfach keine Entschuldigung dafür geben, so gern ich das möchte.
Aber alles in allem sind die Volturi einfach nur normal!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 18:16

Ich finde von beidem etwas...
Einerseits wollen sie sich nur schützen...
Andereseits aber trachten sie nach Bellas menschlichem Leben!
PS: ihc hab gesehen wie die aussehen sollen im Film (Popcorn, noch bis zum 16.09.09) & den Schauspieler von Alec finde ich zum anbeißen *schwärm* NEIN! Ich muss Edward treu bleiben *entschlossen sei*
:question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 20:09

Ich mag die Voturi irgendwie auch - ich meine sie sind ja wirklich wichtig. Weil sie die Gesetzte erhalten und bal bla ...
Ich glaube die Vampirwelt braucht die Volturi sonst ging es sicherlich überall kreuz und quer.
&& das die Volturi sich durch ihre Macht dann auch manche Dingen leisten können, die sich andere nicht erlauben können - kann ich das auch nachvollziehen ;D

&& Ich mag Aro irgendwie auch am meisten - er ist lustig ;D Arooo vooooor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 23:15

eigentlich tun sie was gutes: sie schaffen ordnung in der vampirwelt und sorgen dafür, dass sich keiner vor den menschen offenbart. aber trotzdem, ich kann mich mit ihnen nicht anfreunden.. sie sind hinterhältig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  _Vampir_ So 20 Sep 2009, 09:59

von mir bekamen sie eine glatte: 3 (punkte^^)

denn in wahrheit sorgen sie ja für recht und ordnung unter den vampiren!
wären die cullens nicht in so eine lage gekommen ,hätte ich ihnen auc eine 1 gegeben!
aber naja!! grins
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Sa 03 Okt 2009, 21:54

also ich find die volturi sind zu 25% gut und zu 75% bööse
ich würde sie vielleicht nicht ganz so doof finden wenn sie im 2. buch nicht so gemein gewesen währen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2009, 16:31

Aber sie machen immer ihren Job. Edward wollte doch ursprünglich sterben, oder sehe ich da was falsch? Sie waren nicht gemein. Sie haben schon Recht, wenn sie sagen, dass kein Mensch von Vampiren wissen darf. Die Gefahr wäre viel zu groß, dass Vampire ausgerottet werden würden. Man bedenke mal die Hetzjagden auf Vampire und Hexen. Sie haben daraus gelernt und siehe da. Es klappt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2009, 21:23

Aber sie machen immer ihren Job. Edward wollte doch ursprünglich sterben, oder sehe ich da was falsch? Sie waren nicht gemein. Sie haben schon Recht, wenn sie sagen, dass kein Mensch von Vampiren wissen darf. Die Gefahr wäre viel zu groß, dass Vampire ausgerottet werden würden. Man bedenke mal die Hetzjagden auf Vampire und Hexen. Sie haben daraus gelernt und siehe da. Es klappt.

ganz meine Meinung.

Bei uns gibts ja auch gesetze die eingehalten weden müssen, sonst funktionierts halt nicht. Und es ist ja nur aus sicherheitsgründen Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2009, 22:10

Also ich gebe LADY_LALA und ~KateCullen~ Recht. Überlegt euch mal die Volturi würden nicht
exestieren. Die Welt der Vampire würde komplett ins Chaos stürzen und die der Menschen
ebenfalls. Sie räumen auf, wenn es Kämpfe gegeben hat, sie bestrafen die Vampire,
die eindeutig zu weit gegangen sind. Und das finde ich auch gut so.
Kein 'Rasse' kann ohne Gesetze leben, dass hat die Natur nun mal eben
vorbestimmt. Und dadurch das Vampire eben den Menschen am 'nächsten' sind,
haben sie auch viele Eigenschaften von uns noch immer im 'Blut'.
Stellt euch mal vor wir hätten keine Polizei und Gesetze uns all sowas. Sinnloses
Morden, Hetzjagden... unsere Welt würde untergehen und so etwas wollen die
Volturi eben auch in der Vampirwelt vermeiden. Von daher finde ich es gut,
was sie machen Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2009, 23:45

wobei man da auch differenzieren muss finde ich! kla einerseits haben sie schon ihre funktion in der "vampirwelt", aber wie sind ihre absichten? haben sie wirklich angst davor, vor den menschen entblößt zu werden oder haben sie auch wirklich spaß an dem, was sie da tun? mag ja sein, dass sie ihre welt schützen wollen, aber ich würde niemanden als gut bezeichnen, der seine schwester und ehefrau seines "bruders" umbringt, nur damit er bei ihnen bleibt! anschließend hat er noch nicht einmal mehr den mut zu sagen, dass er der mörder war! und ich denke, die ganze wache ist auch nur durch versprechungen enstanden! mal ehrlich, wir würden uns doch auch sicher fühlen, wenn wir bei den mächtigsten aller vampire wären oder? du stehst ja dann vollkommen im schutz, sodass dir keiner etwas anhaben kann! kla mögen die volturi das ein oder andere gute getan haben ( im hinblick auf die unsterblichen Kinder) aber ich würde sie niemals als gut bezeichnen! dafür ist mir die einstellung vorallem von aro und caius zu verbissen und grob. und wenn ich an die letzte szene in BD denke, wo caius krampfhaft nach einem grund gesucht hat die cullens zu töten würde ich sie noch weniger als "gut" bezeichnen! denn aro ist kein bisschen besser! der einzige der mir noch am "menschlichsten" erscheint ist marcus! er hält sich in allem zurück, da er noch in seiner trauer um seine frau gefangen ist! ich denke im laufe der bücher ist die einstellung der volturi klargeworden und ich finde, dass sie nicht darauf aufbaut ihre welt zu schützen, sondern um immer die größte Macht zu sein, egal mit welchen mitteln sie darum kämpfen müssen! sind sie also wirklich gut?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 00:08

twilighter schrieb:eigentlich tun sie was gutes: sie schaffen ordnung in der vampirwelt und sorgen dafür, dass sich keiner vor den menschen offenbart. aber trotzdem, ich kann mich mit ihnen nicht anfreunden.. sie sind hinterhältig.

Da kann ich mich nur anschliessen.
Nichtsdestotrotz eine 10 von meiner Seite.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 17:22

ChiChi schrieb:
kla einerseits haben sie schon ihre funktion in der "vampirwelt", aber wie sind ihre absichten? haben sie wirklich angst davor, vor den menschen entblößt zu werden oder haben sie auch wirklich spaß an dem, was sie da tun?
und ich denke, die ganze wache ist auch nur durch versprechungen enstanden! mal ehrlich, wir würden uns doch auch sicher fühlen, wenn wir bei den mächtigsten aller vampire wären oder?
...dafür ist mir die einstellung vorallem von aro und caius zu verbissen und grob. und wenn ich an die letzte szene in BD denke, wo caius krampfhaft nach einem grund gesucht hat die cullens zu töten würde ich sie noch weniger als "gut" bezeichnen! denn aro ist kein bisschen besser!
der einzige der mir noch am "menschlichsten" erscheint ist marcus! er hält sich in allem zurück, da er noch in seiner trauer um seine frau gefangen ist!
...sondern um immer die größte Macht zu sein, egal mit welchen mitteln sie darum kämpfen müssen! sind sie also wirklich gut?!

1) Jeder hat seine eigene Meinung (wollte ich nur mal klarstellen. nicht dass es heißt, ich hätte was dagegen)
2) darf ein Richter denn keinen Spaß haben, jemanden zu verhaften? Jeder lebt seinen Job (zumindest viele, hoffe ich doch Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 94952 ) und ein Beamter von der Kripo lebt sich auch in seinen Fall rein. Er sucht nach allen Mitteln nach dem Mörder und empfinget Genugtuung, wenn er ihn eingebuchtet hat. Das sehe ich bei den Volturi nicht anders.
3) Veilleicht SIND sie nur wegen Versprechungen zu ihnen gekommen. Aber dann wären sie schon längst wieder gegangen, wenn sie sich nicht wohlfühlen würden.
4)Sie tun nur ihren Job *pfeif* Ich kann auch sagen, dass mir Edward zu masochistisch ist, und er ist trotzdem der Held des Buches. Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Ich hasse Jasper auch nicht, weil er Bella fast umgebracht hat.
Zwar hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber was wäre die Twilight-Saga OHNE die Volturi? Ich finde, sie wäre langweilig.
Außerdem finde ich, kann man Aro und Caius keinesfalls vergleichen. Sie sind total unterschiedlich. Und dass Aro nicht besser ist als Caius ist auch nicht wahr. Aro hat Edward, Bella und Alice schließlich gehen lassen. Er hätte sie einfach töten können. So hätte vermutlich Caius gehandelt (ich sage nicht, dass er NICHT sadistisch ist Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 160484 ). Aber Aro betrachtet es alles von einem anderen Blickwinkel und das macht die Macht der Volturi aus. Dass alle drei verschiedene Sichtweisen haben und man so alles in Betracht ziehen kann, was gescehen könnte.
5)*räusper* Emo *hust* ... Nein, im Ernst. Marcus ist nicht mehr "menschlich" als Aro oder Carlise oder sonstwer von den Vampiren auch. Ich finde sogar, dass er noch weniger menschlich ist. Er hat seine Frau verloren und lebt deswegen in Trauer und ist eigentlich nur eine leere Hülle, mehr nicht. Außerdem heißt es gar nichts, dass er traurig ist. Das ist kein Grund, warum er "lieb" ist. Man kann auch in Trauer leben und alles in Schutt und Asche legen.
6) Sie kämpfen vielleicht mit allen Mitteln und sind auch mächtig, aber ich denke nicht, dass sie alles zwanghaft unterdrücken, nur weil sie die Macht behalten wollen.

Alles in allem sieht man: Ich bin absolut Volturi-verfallen... Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 978263 Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 421958 Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 160484
Und glaubt mir, ich habe noch ein paar Argumente auf Lager Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 94952
Was nicht heißen soll, dass ich irgendwen persönlich angreifen will. Keineswegs.
Ich vertrete nur meine Meinung Very Happy
LG
Katha aka Demi Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 798368

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 17:37

ich hab auch nichts gegen deine meinung^^ kann sein das wir uns da falsch verstanden haben! ich finde nur das man es mal von allen seiten betrachten muss! ich mag die volturi zum beispiel überhaupt nicht, aber trotzdem bringe ich nicht nur gegenargumente, sondern stimme einigen deiner argumente zu! nur hat ALLES auch seine schattenseite

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 18:37

Nein, ich wollte es nur klargestellt haben. Wurde nämlich schonmal falsch verstanden Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 94952

Okay. Ein Punkt in dem ich dir zustimme:
Der Mord an seiner Schwester ist wirklich grausam und falsch gewesen. Ich kann Aros Gründe zwar nachvollziehen, aber dennoch finde ich es nicht gut, dass er sie getötet hatte, nur um Marcus zu behalten.
Man hätte es bestimmt anders lösen können.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 19:40

Ich bin total Bambis Meinung die Volturi sin total mies ich mein sie haben Edward auch nur verschohnt, weil sonst Alice allen erzählt hätte das die Volturi aus spass töten. Und auch im vierten Band haben sie nach irgendeinem nichtigen Grund gesucht um Nessie zu töten oder töten zu dürfen auch ham die bösen Zwillinge versucht ihnen schmerzen zuzufügen habens dank Bella nicht geschaft also ---> Volturi = BÖSE Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 192682 = gegensatz von GUT brav = Cullens
Verstanden?
Lg Jessie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 19:50

*bama_girl* schrieb:Ich bin total Bambis Meinung die Volturi sin total mies ich mein sie haben Edward auch nur verschohnt, weil sonst Alice allen erzählt hätte das die Volturi aus spass töten. Und auch im vierten Band haben sie nach irgendeinem nichtigen Grund gesucht um Nessie zu töten oder töten zu dürfen auch ham die bösen Zwillinge versucht ihnen schmerzen zuzufügen habens dank Bella nicht geschaft also ---> Volturi = BÖSE Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 192682 = gegensatz von GUT Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 964785 = Cullens
Verstanden?
Lg Jessie

Naja der Meinung bin ich jetzt nicht ganz soo stark verfallen...
Also ich denke die Volturi sind klar schon ein bisschen böser, als "normale" Vampire (die Cullens meine ich damit nicht, nur Vampire die ausschließlich von menschlichem Blut leben). Klar sie sind schon etwas sadistisch veranlagt.... Aber wiederum muss man mal drüber nachdenken, dass es vllt. echt besser ist, dass es die Volturi gibt, weil sonst würde es vllt. garkeine regel mehr, bei den Vampiren geben, und vllt. würden dann noch mehr menschen sterben....

Also ich denke es ist gut dass es die Volturi gibt...Böse hin oder her...
Ich würde auf ein mittelding zwischen Gut und Böse tippen... Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 807687

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 12:23

Also, ich habe mich dann auch eher für "Böse" als "Gut" entschieden. Very Happy
Denn ich denke, dass die Behauptung, in der Vampir-Welt für Ordnung zu sorgen, für die Volturi letztendlich nur ein Vorwand ist, ihre Machtbestrebungen auszudehnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mo 12 Okt 2009, 14:54

Ich hab den VOLTURI ne 6 gegeben

okay,sie sind nicht gerade die nettesten Vampire, aber wären sie wirklich so böse hätten
sie Edward,Bella und Alice im 2.teil nicht so einfach gehen lassen,und sie hätten Renesmee schon
längst getötet.

(Das ist halt meine Meinung)

Gruß
~Nicki~ Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mo 12 Okt 2009, 18:19

ich hab den Volturi ne 7 gegeben

wie schon erwähnt wurde, man kann net alle über einen kamm scheren, es gibt ausnahmen

aber böse sind sie trotzdem m.M.n.
sie haben sich einfach mal so zur "vampirpolizei" erhoben,
ihr rechtliches handeln liegt im einfachen, grausamen abschlachten der aufsehenerregenden zirkel,
sie lassen diesen zirkeln keine auswege, wahl etc. , da sie ihnen mithilfe ihrer fähigkeiten die sinne etc. nehmen und wenn sie mal keine anschuldigungen sofort vorliegen haben, dann erfinden sie ebenso mal welche
(siehe 4. teil)
---> sie missbrauchen ihre macht
...
ich glaub, es gäbe noch ein paar punkte aufzuzählen, aber ich belass es mal dabei^^

das is zumindest meine meinung Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 8 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten