Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Volturi - Gut oder Böse?

+30
Bella0507
<3nessi<3
Sternlight
Rose_fan 4 ever
Mrs Clearwater
becca
TwilightSuchtiI 1
Lunanie
_Vampir_
TwilightEdward
Drea*-*
Nikki1402
New Moon
Tanya
Alexandra
jasper loverin
Olette Cullen
mella
bella75
Sparkles
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
isabella
cookie monster
Nirak
Zarina
Kathi
Bambi
Fairytaleexplorer
jassi
34 verfasser

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Sind die Volturi für dich böse oder gut? (10 = böse, 1 = gut)

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Wahlanzeige4%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Wahlanzeige 4% 
[ 17 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Wahlanzeige3%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Wahlanzeige 3% 
[ 12 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Wahlanzeige6%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Wahlanzeige 6% 
[ 28 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Wahlanzeige6%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Wahlanzeige 6% 
[ 29 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Wahlanzeige29%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Wahlanzeige 29% 
[ 131 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Wahlanzeige11%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Wahlanzeige 11% 
[ 48 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Wahlanzeige12%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Wahlanzeige 12% 
[ 55 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Wahlanzeige15%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Wahlanzeige 15% 
[ 68 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Wahlanzeige8%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Wahlanzeige 8% 
[ 35 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Wahlanzeige6%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Wahlanzeige 6% 
[ 33 ]
 
Stimmen insgesamt : 456
 
 
Umfrage beendet

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 21:16

also schleusen die volturi immer so touristen in ihre gruft nur um ihren hunger zu stillen?
so ein scheiß...
ich mein, man kann doch ned ahnungslose touristen einfach so wo rein schicken und dann töten.. -.- Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 21:25

sabilain.liebt.twilight schrieb:also schleusen die volturi immer so touristen in ihre gruft nur um ihren hunger zu stillen?
so ein scheiß...
ich mein, man kann doch ned ahnungslose touristen einfach so wo rein schicken und dann töten.. -.- Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 857888

Na ja, was sollen sie denn sonst machen? Sollen sie zu den Touristen sagen: "Kommt nur mit uns, in unserer Gruft werden wir euch dann fressen!"?
Das ist eben das, was "normale" Vampire auch tun. Das sind alles ahnungslose Opfer. Aber das ist wohl wirklich Ansichtssache. Jeder hat seine eigene Meinung. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 21:31

nee des sollen se ned sagen, aber die könnten des doch auch so wie die cullens machen man.. xD
genau jeder hat seine eigene meinung und ich kann die volturi ned ausstehen.. Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 835443

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 23:43

Endless_Life schrieb:Also ich hab ihnen eine 9 geben. Sie sind nicht in der Lage zu akzeptieren das es andere gibt die mehr haben als sie selbst und dieses Glück wollen sie unbedingt zerstören nur um sich selbst zu bereichern. Dabei sind sie nicht nur bereit es sich mit Gewalt zu holen sondern auch bereit dabei über Leichen zu gehen. Das hätte eigentlich sogar eine 10 verdient, aber ich hab einen Gnaden Punkt geben weil sie immerhin wussten wann es Zeit ist zu gehen. (Auch wenn in dieser Sache wohl noch nicht das letzte Wort gesprochen ist und sie es wieder versuchen werden)

Also: Es ist in keiner Stelle des Buches erwähnt worden, dass sie die anderen nicht akzeptieren!! Carlisle ist ein guter Freund von Aro, deswegen hat Edward ja überhaupt überlebt!!! Sie hätten ihn auch einfach töten können, wenn sie das Glück zerstören wollten. Aber Aro hat es wegen Carlisles Gefühlen nicht gemacht, also sag nicht, dass sie Glück zerstören wollen. Außerdem sind sie in BD nur zu den cullens gekommen, weil sie dachten Nessie wäre ein "unsterbliches Kind". Sie hatten ernsthafte Zweifel und als diese Zweifel widerlegt worden waren, sind sie gegagen!!!

@sabilain.liebt.twilight:
Aber du hasst Benjamin doch auch nicht, weil er Menschen aussaugt, oder? Das tut er nämlch. Und die meisten der Cullen-Freude auch. Wie zum Beispiel Charlotte und Peter, was ist mit denen?! Es ist eben ihre Ernährung.
Wieder einmal: Wahl zwischen Tofu und Fleisch....ich frage dich ganz offen: Bist du überzeugter Vegetarier, der kein Fleisch isst, weil er es grausam findet, Tiere zu töten, bzw. dass Tiere getötet werden? Da sind wir den Volturi nicht ganz unähnlich!
Außerdem stand auch nichts in den Büchern, dass sie die Menschen quälen, das sind nur Spekulationen!!

LG
Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 23:57

Also ich glaube echt an das Gute in ihnen....aber manchmal finde ich ihre Taten/Worte fragwürdig für gute Menschen/Vampire.
Also Aro zum Bespiel halte ich für gut ich denke er ist einer der vernünftigsten, mit ihm kann man reden.
Caius dagegen ist so ziemlich das Gegenteil finde ich mit ihm kann man nämlich nichtreden, wäre Aro wie Caius wäre es denke ich ziemlich sicher zu einem Kampf gekommen, es hängt einfach nur von wenigen Charaktereigenschaften ab ob wir sie nun gut oder böse finden.
Ich denke Markus ist auch eher einer der guten und ich denke zu den anderen kann man nicht viel sagen, weil sie nicht so viel zu sagen haben.
Ich denke man kann einfach froh sein, dass Aro der mit der meisten Macht ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Nirak Fr 17 Jul 2009, 12:54

klaudi96 schrieb:
sabilain.liebt.twilight schrieb:

Ich finds schon ziemlich grausam, was sie da mit den Touristengruppen machen...

was machen die eigentlich mit denen? wird des erwähnt? warscheinlich hab ichs auch überlesen.. Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 500991

Ähm..ich denke, die machen da nichts anderes mit denen, als die anderen Vampire auch, sprich: Sie trinken.
Die Touristen wurden doch nicht gefoltert oder? Ansonsten habe ich wohl etwas überlesen.

also, wie wir alle ja wissen, sind Vampire sehr stark und sehr, sehr schnell. Man kann also davon ausgehen, dass eine Truppe wie die Volturi mit ein paar harmlosen Touristen im handumdrehen fertig werden würde.
Dennoch hört Bella, als sie Mit Edward und Alice den Raum verlässt, Menschen in Todesangst schreien, und dies ist für mich ein Zeichen, dass es den Volturi nicht nur darum geht, ihren Hunger (bzw. Durst) zu stillen, sondern dabei auch unnötige Grausamkeit an den Tag legen.

lg,
Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 15:34

@Nirak: Natürlich ist deine Theorie logisch, aber sie muss nicht unbedingt sein.
Menschen schreien doch auch, wenn sie Angst haben oder? Jetzt stell dir mal vor, du wärest in einem Raum mit Vampiren (du weißt nicht, dass sie Vampire sind)
Und diese fangen plötzlich an, die anderen im Raum auszusaugen. Dabei sind sie nicht genug, um alle gleichzeitig zu fangen.
Wenn du jetzt dabei zusehen müsstest, würdest du nicht auch schreien? Wenn du wüsstest, dass dir das auch gleich wiederfährt, würdest du dich dann nicht auch möglichst laut verhalten, um darauf hoffen zu können, dass dich jemand hört und dir hilft?
Wenn meine Theorie richtig wäre, dann könnte man sich doch damit auch das Geschrei erklären, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 15:44

ich gebe eine 5 die goldene mitte... ich hab zwar das vierte buch noch nicht gelesen aber ich weiß das die volturi wieder vorkommen also gebe ich jetzt mal ne 5 den bis jetzt bin ich der meinung... sie sind böse ja, vorallem diese kleine kröte Jane Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 192682 ... aber haben auch ihre "vorteile" sie greifen ein wenn andere vampire es übertreiben... und gefahr laufen die existenz von vampiren zu enthüllen... genau so finde ich es "nett" das sie edward nicht getötet haben obwohl es wohl für die doch was leichtes gewesen wäre... genauso hätten sie bella auch gleich töten können aber haben ein ultimatum gestellt... also die drei verschont... wenn auch mehr wegen eigennutz und egoismus... ja also wie gesagt eine 5 ist meiner meinung nach gerecht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Nirak Fr 17 Jul 2009, 15:54

@klaudi96:

ich verstehe schon, wie Du meinst, aber ich denke doch, dass es den Volturi möglich sein müsste, das ganze weniger grausam zu veranstalten. Ich gebe zwar zu, dass dies mit Mehraufwand verbunden wäre, aber ein bisschen mehr Umsicht und Vorsicht hätten die Volturi walten lassen können, wenn - ja, eben wenn - es ihnen nur darum ginge, an ihre nötige Nahrung ranzukommen.
So hätten sie z.B. darauf achten können, bzw. es organisieren können, dass nur 3-4 Menschen gleichzeitig einen Raum betreten, in dem sie dann getötet werden.
So schnell wie die Vampire sind, wäre das erledigt gewesen, noch bevor einer der Menschen Zeit hat zu begreifen, was da passiert, oder gar zu schreien und somit den anderen Menschen Angst zu machen.

Dass es in ihrer Natur liegt, Menschen zu töten, da diese ein "Grundnahrungsmittel" für die Volturi darstellen, das allein macht sie nicht zu bösen Vampiren - aber die dabei an den Tag gelegte Rücksichtslosigkeit, die ist böse.
Zumindest sehe ich das so.

viele liebe Grüße,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Empty RE: Volturi- gut oder böse?

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 20:50

also ich hab ne 6 gegeben, weil ich der meinung bin in den grundsätzen ist es richtig das die volturi sozusagen die "polizei" spielen, sonst gäbe es ja nur chaos und es würden nochmehr menschen getötet.
nach BD bin ich aber der ansicht, dass sie ihre Aufgabe völlig falsch umsezten, z.b. Caius der Irina verbrennt nur weil sie falschen alarm geschlagen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 01:17

Hey ihr LIeben Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 279665
Also, ich hab ne 3 gegeben, weil ich mir dachte: warum denn nicht? Die VOlturi versuchen ja schließlich nur das Beste für ihr Volk oder? Aber so ein bisschen böse sind sie meiner Meinung nach schon, das kommt ja immer so rüber in den Büchern und so... also sie sind so 75% gut und 25% böse, der Meinung bin ich jedenfalls Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 94952
LG Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 143787
Ricky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 14:43

[quote="~KateCullen~"]
Endless_Life schrieb:Also ich hab ihnen eine 9 geben. Sie sind nicht in der Lage zu akzeptieren das es andere gibt die mehr haben als sie selbst und dieses Glück wollen sie unbedingt zerstören nur um sich selbst zu bereichern. Dabei sind sie nicht nur bereit es sich mit Gewalt zu holen sondern auch bereit dabei über Leichen zu gehen. Das hätte eigentlich sogar eine 10 verdient, aber ich hab einen Gnaden Punkt geben weil sie immerhin wussten wann es Zeit ist zu gehen. (Auch wenn in dieser Sache wohl noch nicht das letzte Wort gesprochen ist und sie es wieder versuchen werden)

~KateCullen~ schrieb:Also: Es ist in keiner Stelle des Buches erwähnt worden, dass sie die anderen nicht akzeptieren!! Carlisle ist ein guter Freund von Aro, deswegen hat Edward ja überhaupt überlebt!!! Sie hätten ihn auch einfach töten können, wenn sie das Glück zerstören wollten. Aber Aro hat es wegen Carlisles Gefühlen nicht gemacht, also sag nicht, dass sie Glück zerstören wollen. Außerdem sind sie in BD nur zu den cullens gekommen, weil sie dachten Nessie wäre ein "unsterbliches Kind". Sie hatten ernsthafte Zweifel und als diese Zweifel widerlegt worden waren, sind sie gegagen!!!



Hmm, also haben wir die selben Bücher gelesen?? Also Edward hat nicht wegen Aros Freundschaft zu Carlisle überlebt, sondern weil Aro Edward und Alice gerne in seine "Familie" aufgenommen hätte und gehofft hat sie irgendwann an seiner Seite gegrüßen zu dürfen. Und sie sind auch nicht wegen Renesmee zu den Cullens gegangen, sie wären sowieso gekommen (wie Alice gesagt hat), nur hat Irina ihnen den perfekten Grund geliefert für ihre Aktion. Der eigentliche Grund dafür war das sie Edward aber vorallem Alice haben wollten. Und sie sind auch nicht gegangen weil die Zweifel aus dem Weg geräumt waren sondern weil sie in der Unterzahl waren und ihr Gesicht wahren mussten. Hätten sie ohne Grund angegriffen wäre das ihrem Ruf nicht zu gute gekommen. Und mit Glück meinte ich nicht das persönliche Glück der Cullens sondern die Gaben die die Cullens haben und die Volturi nicht. Nicht böse gemeint, aber vielleicht solltest du die Bücher nochmal lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Nikki1402 Di 21 Jul 2009, 14:54

also ich hab ne 5 gegeben! weil ich denke, dass die volturi weder gut noch böse sind!

"böse" sind sie nämlich, weil sie ihre macht sehr ausnutzen! z.b in breaking dawn, als es nachher eigentlich nur noch darum ging vampire anzuwerben für die volturi! außerdem find ich das ein bisschen krass, dass sie carlisle und die andern cullens so verurteilen, weil sie keine menschen töten und von tierblut leben!

"gut" sind sie, weil sie versuchen die "anonymität" der vampire zu wahren und somit auch dafür sorgen, dass die vampire unentdeckt bleiben und unter menschen leben können!
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 16:03

Nikki1402 schrieb:
...außerdem find ich das ein bisschen krass, dass sie carlisle und die andern cullens so verurteilen, weil sie keine menschen töten und von tierblut leben!

Aber die Volturi verurteilen die Cullens doch nicht wegen ihrer Lebensweise. Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 94952 Sie wollten sie in BD nur beseitigen, weil sie Angst hatten, dass die Cullens mächtiger werden als sie selber, weil die Familie Cullen auch ganz schön groß war und vor allem, weil sie Mitglieder wie Alice, Edward und Bella hatten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Nikki1402 Di 21 Jul 2009, 19:41

Anni schrieb:
Nikki1402 schrieb:
...außerdem find ich das ein bisschen krass, dass sie carlisle und die andern cullens so verurteilen, weil sie keine menschen töten und von tierblut leben!

Aber die Volturi verurteilen die Cullens doch nicht wegen ihrer Lebensweise. Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 94952 Sie wollten sie in BD nur beseitigen, weil sie Angst hatten, dass die Cullens mächtiger werden als sie selber, weil die Familie Cullen auch ganz schön groß war und vor allem, weil sie Mitglieder wie Alice, Edward und Bella hatten.

nicht in diesem sinne verurteilen! sie findens halt nicht gut, wie die cullens sich geben! ich weiß nicht wie ich das erklären soll! Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 21:29

Hmm, also haben wir die selben Bücher gelesen?? Also Edward hat nicht wegen Aros Freundschaft zu Carlisle überlebt, sondern weil Aro Edward und Alice gerne in seine "Familie" aufgenommen hätte und gehofft hat sie irgendwann an seiner Seite gegrüßen zu dürfen. Und sie sind auch nicht wegen Renesmee zu den Cullens gegangen, sie wären sowieso gekommen (wie Alice gesagt hat), nur hat Irina ihnen den perfekten Grund geliefert für ihre Aktion. Der eigentliche Grund dafür war das sie Edward aber vorallem Alice haben wollten. Und sie sind auch nicht gegangen weil die Zweifel aus dem Weg geräumt waren sondern weil sie in der Unterzahl waren und ihr Gesicht wahren mussten. Hätten sie ohne Grund angegriffen wäre das ihrem Ruf nicht zu gute gekommen. Und mit Glück meinte ich nicht das persönliche Glück der Cullens sondern die Gaben die die Cullens haben und die Volturi nicht. Nicht böse gemeint, aber vielleicht solltest du die Bücher nochmal lesen.

@Endless_Life:
Warum hat Aro sie dann nicht umgebracht, als sie ihm sagte, dass sie definitiv NICHT seiner Gemeinschaft beitreten werden?? Außerdem war nicht Edward, sondern Alice Aro vom größten Nutzen (und im Nachhinein auch Bella), da Aro Edwards Gabe sowieso schon hat. Er muss die Leute zwar berühren, aber das wäre nicht von Belang. Caius und Marcus ist es vielleicht egal, aber Aro hält die "Freundschaft" zu Carlisle. Vielleicht hat er es unter anderem auch als Eigennutz getan, aber nicht komplett. Ich meine Firmen werben doch auch Mitglieder an, oder?!
Ja, sie wären auch ohne Renessmee gekommen. Aber sie waren nicht in der Unterzahl, das wurde NIE gesagt. Es stand nur im Buch, dass sie nicht mit so vielen Vampiren bzw. Gegnern gerechnet hatten. Woher willst du eigentlich wissen, was die Volturi gemacht hätten, wären sie nicht in deiner so genannten Unterzahl gewesen. Wenn ich es richtig verstanden habe, meinst du, dass die Volturi durch und durch böse sind. Aber wenn sie doch den Schein wahren, dann können sie ja gar nicht böse sein. Ihnen könnte egal sein, was die anderen von ihnen denken und einfach herrschen. Wenn sie böse wären, hätten sie schon längst alle umgebracht und die "nützlichen" in ihre Gemeinschaft gezogen, mit Hilfe von Chelsea. Aber an Eleazar sieht man, dass sie NICHT böse sind!!!
Außerdem denke ich nicht, dass ich die Bücher nochmal lesen muss, weil ich sie schon 3 mal durchgelesen habe!! Vor allem die Stellen mit den Volturi habe ich aufmerksamer gelesen, als alles andere.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 22:45

~KateCullen~ schrieb:
Hmm, also haben wir die selben Bücher gelesen?? Also Edward hat nicht wegen Aros Freundschaft zu Carlisle überlebt, sondern weil Aro Edward und Alice gerne in seine "Familie" aufgenommen hätte und gehofft hat sie irgendwann an seiner Seite gegrüßen zu dürfen. Und sie sind auch nicht wegen Renesmee zu den Cullens gegangen, sie wären sowieso gekommen (wie Alice gesagt hat), nur hat Irina ihnen den perfekten Grund geliefert für ihre Aktion. Der eigentliche Grund dafür war das sie Edward aber vorallem Alice haben wollten. Und sie sind auch nicht gegangen weil die Zweifel aus dem Weg geräumt waren sondern weil sie in der Unterzahl waren und ihr Gesicht wahren mussten. Hätten sie ohne Grund angegriffen wäre das ihrem Ruf nicht zu gute gekommen. Und mit Glück meinte ich nicht das persönliche Glück der Cullens sondern die Gaben die die Cullens haben und die Volturi nicht. Nicht böse gemeint, aber vielleicht solltest du die Bücher nochmal lesen.

@Endless_Life:
Warum hat Aro sie dann nicht umgebracht, als sie ihm sagte, dass sie definitiv NICHT seiner Gemeinschaft beitreten werden?? Außerdem war nicht Edward, sondern Alice Aro vom größten Nutzen (und im Nachhinein auch Bella), da Aro Edwards Gabe sowieso schon hat. Er muss die Leute zwar berühren, aber das wäre nicht von Belang. Caius und Marcus ist es vielleicht egal, aber Aro hält die "Freundschaft" zu Carlisle. Vielleicht hat er es unter anderem auch als Eigennutz getan, aber nicht komplett. Ich meine Firmen werben doch auch Mitglieder an, oder?!
Ja, sie wären auch ohne Renessmee gekommen. Aber sie waren nicht in der Unterzahl, das wurde NIE gesagt. Es stand nur im Buch, dass sie nicht mit so vielen Vampiren bzw. Gegnern gerechnet hatten. Woher willst du eigentlich wissen, was die Volturi gemacht hätten, wären sie nicht in deiner so genannten Unterzahl gewesen. Wenn ich es richtig verstanden habe, meinst du, dass die Volturi durch und durch böse sind. Aber wenn sie doch den Schein wahren, dann können sie ja gar nicht böse sein. Ihnen könnte egal sein, was die anderen von ihnen denken und einfach herrschen. Wenn sie böse wären, hätten sie schon längst alle umgebracht und die "nützlichen" in ihre Gemeinschaft gezogen, mit Hilfe von Chelsea. Aber an Eleazar sieht man, dass sie NICHT böse sind!!!
Außerdem denke ich nicht, dass ich die Bücher nochmal lesen muss, weil ich sie schon 3 mal durchgelesen habe!! Vor allem die Stellen mit den Volturi habe ich aufmerksamer gelesen, als alles andere.

"Denke an die Möglichkeiten!Selbst wenn sie sich uns heute nicht anschließen, so können wir doch immer noch auf die Zukunft hoffen"- Deswegen hat er sie nicht umgebracht.
Er wollte Alice zwar mehr als Edward, aber mit Alice UND Edward hätte er Zukunft und Gegenwart an seiner Seite.
Und zum Thema sie waren nie in der Unterzahl. Dann ließ mal auf den Seiten 717 -"Sie waren noch nie in der Unterzahl.Deshalb halten sie an". Und auf der Seite 778-Da standen wir und warteten, zahlenmäßig überlegen.
Also wenn du die selben Bücher wie ich gelesen hast, müsstest du das eigentlich finden.
Und wie gut oder böse die Volturi sind, kann ja dann jeder nach seinen eigenen Maßstäben entscheiden. Aber alle guten Dinge sind 4 *lol*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 20:38

Fairytaleexplorer schrieb:Also ich hab den Volturi ne 2 gegeben,weil ich der Meinung bin,dass sie gut seind.

Nur weil sie sich von Menschen ernähren heisst das nich das sie böse sind.

Wären sie böse,hätten sie Edward gleich umgebracht und nich gewartet bis sie gemusst hätten...


die haben edward nicht umgebracht, weil sie bis(s) Very Happy zum schluss gehofft haben, dass er sich ihnen anschliesst... genauso wie bei alice und später bei bella...

ich hab eine 8 gegeben, 9 hätte es vllt. besser getroffen aber ich bin ja nicht so Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 20:41

Endless_Life schrieb:
~KateCullen~ schrieb:
Hmm, also haben wir die selben Bücher gelesen?? Also Edward hat nicht wegen Aros Freundschaft zu Carlisle überlebt, sondern weil Aro Edward und Alice gerne in seine "Familie" aufgenommen hätte und gehofft hat sie irgendwann an seiner Seite gegrüßen zu dürfen. Und sie sind auch nicht wegen Renesmee zu den Cullens gegangen, sie wären sowieso gekommen (wie Alice gesagt hat), nur hat Irina ihnen den perfekten Grund geliefert für ihre Aktion. Der eigentliche Grund dafür war das sie Edward aber vorallem Alice haben wollten. Und sie sind auch nicht gegangen weil die Zweifel aus dem Weg geräumt waren sondern weil sie in der Unterzahl waren und ihr Gesicht wahren mussten. Hätten sie ohne Grund angegriffen wäre das ihrem Ruf nicht zu gute gekommen. Und mit Glück meinte ich nicht das persönliche Glück der Cullens sondern die Gaben die die Cullens haben und die Volturi nicht. Nicht böse gemeint, aber vielleicht solltest du die Bücher nochmal lesen.

@Endless_Life:
Warum hat Aro sie dann nicht umgebracht, als sie ihm sagte, dass sie definitiv NICHT seiner Gemeinschaft beitreten werden?? Außerdem war nicht Edward, sondern Alice Aro vom größten Nutzen (und im Nachhinein auch Bella), da Aro Edwards Gabe sowieso schon hat. Er muss die Leute zwar berühren, aber das wäre nicht von Belang. Caius und Marcus ist es vielleicht egal, aber Aro hält die "Freundschaft" zu Carlisle. Vielleicht hat er es unter anderem auch als Eigennutz getan, aber nicht komplett. Ich meine Firmen werben doch auch Mitglieder an, oder?!
Ja, sie wären auch ohne Renessmee gekommen. Aber sie waren nicht in der Unterzahl, das wurde NIE gesagt. Es stand nur im Buch, dass sie nicht mit so vielen Vampiren bzw. Gegnern gerechnet hatten. Woher willst du eigentlich wissen, was die Volturi gemacht hätten, wären sie nicht in deiner so genannten Unterzahl gewesen. Wenn ich es richtig verstanden habe, meinst du, dass die Volturi durch und durch böse sind. Aber wenn sie doch den Schein wahren, dann können sie ja gar nicht böse sein. Ihnen könnte egal sein, was die anderen von ihnen denken und einfach herrschen. Wenn sie böse wären, hätten sie schon längst alle umgebracht und die "nützlichen" in ihre Gemeinschaft gezogen, mit Hilfe von Chelsea. Aber an Eleazar sieht man, dass sie NICHT böse sind!!!
Außerdem denke ich nicht, dass ich die Bücher nochmal lesen muss, weil ich sie schon 3 mal durchgelesen habe!! Vor allem die Stellen mit den Volturi habe ich aufmerksamer gelesen, als alles andere.

"Denke an die Möglichkeiten!Selbst wenn sie sich uns heute nicht anschließen, so können wir doch immer noch auf die Zukunft hoffen"- Deswegen hat er sie nicht umgebracht.
Er wollte Alice zwar mehr als Edward, aber mit Alice UND Edward hätte er Zukunft und Gegenwart an seiner Seite.
Und zum Thema sie waren nie in der Unterzahl. Dann ließ mal auf den Seiten 717 -"Sie waren noch nie in der Unterzahl.Deshalb halten sie an". Und auf der Seite 778-Da standen wir und warteten, zahlenmäßig überlegen.
Also wenn du die selben Bücher wie ich gelesen hast, müsstest du das eigentlich finden.
Und wie gut oder böse die Volturi sind, kann ja dann jeder nach seinen eigenen Maßstäben entscheiden. Aber alle guten Dinge sind 4 *lol*




Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 786154 richtig. du hast das buch sehr sorgfältig gelesen merke ich Very Happy
wenn edward oder alice nicht diese gaben hätten, wärn sie sofort tot! da hätte niemand an carlisle gedacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Drea*-* Mi 29 Jul 2009, 21:16

also ich muss mich jetzt outen *hand heb
ich bin volturi fan
besoners aro
wir in der schule machen uns immer voll über ihn lustisch
(homofürts Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 969523 )
also ich glaub das sie im grunde nicht böse sind
sie machen halt ihren job
irgentjemand muss jah die drecks arbeit machen!
andererseits find ich cauis echt bohshaft!
einfach seehr komplizierte characktere
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 10:27

also ich hab ne 6 gegeben,
weil einerseits sind sie ja schon grausam, was sie da mit den menschen machen Very Happy und so und auch wie das dann mit den cullens abgeht.
also nessie und auch bella im 2.buch

andererseits sind sie gut, weil sie ja nur ihre art schützen wollen und die menschen davor schützen wollen, in angst zu leben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 12:16

@Rosalie-Hale: Ich danke dir für die Bestätigung!!! Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 732306 LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 22:44

Also ich halte sie für gut wenn sie auch in manchen fällen unüberlegt handeln (siehe buch 4. )
Aber ich finde besonders die geschichte der Volturie intersannt. Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  TwilightEdward Sa 15 Aug 2009, 18:18

Also ich finde die Volturi sind beides, Aber mehr böse als gut.
Ich finde sie sind gut weil sie für Ordnung sorgen und damit auch die Welt der Vampire geheimhalten
Abe rich finde sie sind böse weil sie so grausam sind. Das mit den ganzne Menschen töten. Und ich finde es doof das sie Edward und Alice aufnehmen wollen.
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 15:50

Ich finde sie sind nicht gut ABER auch nicht böse.
Außerdem ist jeder der wie Aro darauf bedacht gut dazustehen.
Ich kenne Leute wie ihn.
Leute die hinterhältig sind aber sich als gute ausgeben.
Obwohl Aro ja eigentlich der beste von allen ist.
Ich will ja nicht sagen das er gut ist aber auch nicht so wie Caius.
Der die Denali-Geschwister auseinander gerissen hat.
Die armen drei!
Ihnen blieb ja nicht viel Familie.
Und außerdem wenn Caius schon böse sein muss dann nicht so auffällig!
Ich meine wir sind alle zivilisierte Menschen die nachdem sie drei Sätze mit ihrem gegenüber getauscht haben
(oder ein wenig über ihn gelesen haben) den Charakter erkennen. Bei mir ist das jedenfalls so.
Bei Aro erkennnt man auch das er ist böse ist. Aber er hat einfach eine besserer Taktik.
Und er denkt ja es wäre zum Wohl aller anderer.
Lg Alice

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 7 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten