Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Volturi Symbol

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Volturi Symbol Empty Volturi Symbol

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 21:53

Cameron Bright hat ein Interview gegeben das auf movies.msn.com veröffentlicht wurde.
http://movies.msn.com/superfans/twilight/set-visit-new-moon/cameron-bright-interview/
Hier mal ein paar Deutsche auszüge dazu:

,,Deine Garderobe,den Anhänger den du trägst-weißt du was das für Symbole sind?''


''Ich weiß es nicht,sie haben es mir irgendwie umgeworfen.Ich weiß das das 'V' für Volturi steht (Gut kombiniert ;)),denke ich! Weil ich ein Volturi bin...Ich habe echt keine Ahnung was ihr mich da fragt (Lacht)''


,,Passt deine (Kette) zu Daniels (Felix)''


''Die ganze Volturi Familie hat es, weil das ihr Familiensiegel ist.Ich weiß nicht wirklich über das alles bescheid.''


Von diesem Symbol wurde nun ein Bild veröffentlich, was ich nun total super finde.
Hie das Sympol:
http://www.myimg.de/?img=volturisymoblnecklaced9815.jpg

Also ich finde der Kreis schließt sich.
Die Cullens haben ihr Zeichen.
http://www.myimg.de/?img=CullensSymbol2d70a.jpg
Die Wölfe ihr Tatoo und nun haben auch die Volturi ihr Symbol.
http://www.myimg.de/?img=wolftattoo16844.jpg
Volturi Symbol 376586
Was haltet ihr davon??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi Symbol Empty Re: Volturi Symbol

Beitrag  Drea*-* Di 21 Jul 2009, 22:01

aaaaaaah
jah ich habs vorhin auch schon gesehen und wollts hier posten
ich find das voll cool das die volturies ihr zeichen haben..
ich meine jede "familie" hat jetzt ihr symbol
obwohl ich das von den volturi und den cullens am besten finde Volturi Symbol 94952
ich frag mich nur was das aussenrum bedeuten soll? Volturi Symbol 903584
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Volturi Symbol Empty Re: Volturi Symbol

Beitrag  Gast Mi 22 Jul 2009, 12:06

Also mir gefällt das Wappen echt gut.
Dadurch das die Cullens eins haben und die Wölfe auch,
müssen die Volturi ja mindestens auch eins bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi Symbol Empty Re: Volturi Symbol

Beitrag  Gast Mi 22 Jul 2009, 21:45

Das Siegel passt sehr gut zu den Volturi! Gute Idee... und wann gibt es das zu kaufen? grins
Hmm, das von den Cullens finde ich aber immer noch am besten! Das Volturi-Zeichen sieht ein wenig langweilig aus aber wie gesagt, es passt zu ihnen!
Jetzt müssen die Denalis später aber auch ein Symbol bekommen... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi Symbol Empty Re: Volturi Symbol

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 08:25

Ich find das alles irg überflüssig. Ich meine man kann im Buch doch auch alle Charaktere auseinanderhalten ohne irgendwelche Symbole die mit ihnen verbunden werden...

Und des Tattoo von den Werwölfen ist auch doof. Erstens isses hässlich und zweitens wie war denn das mit "Hüte das Geheimnis"
Also noch offensichtlicher geht es ja wohl kaum...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi Symbol Empty Re: Volturi Symbol

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 09:46

Die Volturi haben ein Symbol??? :question:
Das wuste ich bis jetzt noch gar nicht aber kann ja sein das ich das übersehen habe ... irgendwie.

Ich muss sagen das mir das Wappen von den Cullens am besten gefällt, ich finde da sieht man das
sie zusammen gehören.
Das Tattoo (was ist das eigendlich??) finde ich persönlich nicht ganz so schön, da man nicht so sehen
kann was es genau sein soll, aber vielleicht soll das ja nen geheimniss sein wie sie selber.
Die Kette der Volturi seiht sehr schlciht und edel aus, muss sagen ich hätte, wenn ich davon gewusst hätte,
mir was prunkvolleres (so mit edelsteine) vorgestellt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi Symbol Empty Re: Volturi Symbol

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 21:55

Ist ja alles schön und gut, aber nen Tick überflüssig find ich das ja... Volturi Symbol 550734
Nagut, der einzige Vorteil: man erkennt bei den ganzen Vampiren, wer zu wem/welcher "Gruppe" gehört. Aber ansonsten...wozu? Man wird ja wohl die paar Cullens plus Bella erkennen können...und die Volturis sind dann halt die anderen, hähä xD
Das Symbol der Wölfe finde ich allerdings total schick grins Ist zwar wohl am überflüssigsten, da man schließlich erkennt, wer/was sie sind...aber es ist trotzdem schick (: ...und heiß, hihi Volturi Symbol 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi Symbol Empty Re: Volturi Symbol

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 22:14

ich find des zeichen von den volturi ein bisschen zu schlicht.. dafür dass sie die königliche familie sind? da ist des von den cullens ja noch "königlicher".. xD
ja und des von den wölfen.. hm.. ich weiß ned was ich dazu sagen soll.. des ist irgendwie ja überhaupt ned so toll.. des ist so ein durcheinander von strichen und so.. hmm weiß ned.. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi Symbol Empty Re: Volturi Symbol

Beitrag  clara cullen Do 23 Jul 2009, 22:42

Volturi Symbol 279665 hi,
hier mal meine meinung zu dem symbol:
das symbol ist mir leider etwas zu karg und schlicht. ich hätte es etwas prunkvoller und verzierter gestaltet. das schlichte ist auch nicht so schlecht, weil es ja wie gesagt nur ein symbol ist...
das symbol der cullens irgendwie ist immer noch am schönsten tanzen . toll ist es auch, dass wölfe, cullens und volturi ein symbol bzw. tattoo haben.
ich vermute das, dass tattoo der wölfe eine wolfsgesicht darstellen soll (aber da bin ich mir nicht so sicher). die idee, der symbole ist eigentlich supi, aber man kann es ja auch irgendwie ein bisschen übertreiben, oder???
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Volturi Symbol Empty Re: Volturi Symbol

Beitrag  jasper loverin Do 23 Jul 2009, 23:22

Anni schrieb:Das Siegel passt sehr gut zu den Volturi! Gute Idee... und wann gibt es das zu kaufen? grins
Hmm, das von den Cullens finde ich aber immer noch am besten! Das Volturi-Zeichen sieht ein wenig langweilig aus aber wie gesagt, es passt zu ihnen!
Jetzt müssen die Denalis später aber auch ein Symbol bekommen... grins


geeenial Volturi Symbol 894708 Volturi Symbol 894708 Volturi Symbol 860353 Volturi Symbol 860353 Volturi Symbol 969523 Volturi Symbol 969523
das langweilige passt zu ihnen xDDD

ne, ich finde es zwar schlicht, aber auchs ehr schön, und finde es auch gut,d ass die volturi auch ein symbol haben Volturi Symbol 582515
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Volturi Symbol Empty Re: Volturi Symbol

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 23:36

jasper loverin schrieb:
Anni schrieb:Das Siegel passt sehr gut zu den Volturi! Gute Idee... und wann gibt es das zu kaufen? grins
Hmm, das von den Cullens finde ich aber immer noch am besten! Das Volturi-Zeichen sieht ein wenig langweilig aus aber wie gesagt, es passt zu ihnen!
Jetzt müssen die Denalis später aber auch ein Symbol bekommen... grins


geeenial Volturi Symbol 894708 Volturi Symbol 894708 Volturi Symbol 860353 Volturi Symbol 860353 Volturi Symbol 969523 Volturi Symbol 969523
das langweilige passt zu ihnen xDDD

ne, ich finde es zwar schlicht, aber auchs ehr schön, und finde es auch gut,d ass die volturi auch ein symbol haben Volturi Symbol 582515

Jaaa ich weiß, das hört sich so an als ob sie langweilig wären. Aber ganz so war das nicht gemeint. Volturi Symbol 851892 Aber ich finde es gut, dass es eher schlicht ist...
Und zu den immer zu Tode gelangweilten Marcus passt die Beschreibung ja doch. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi Symbol Empty Re: Volturi Symbol

Beitrag  Gast Mi 19 Aug 2009, 19:30

Ehrlich gesagt, hätte ich nie damit gerechnet, dass Alle Clans ein Zeichen bekommen.
Das die Cullens ein Zeichen bekommen sollten, war ja schon cool und ich liebe es ♥.
Das Zeichen von den Volturi gefällt mir aber auch. ^^

Das Tatoo der Werwölfe ist
1. HÄSSLICH!!!!!! und
2. Sinnlos und
3. Was soll das gekritzel darstellen? Das sieht aus, als hätte meine Cousine es gemalt und die ist grade zwei geworden.

LG
Joe Volturi Symbol 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi Symbol Empty Re: Volturi Symbol

Beitrag  sanni Mi 19 Aug 2009, 22:31

hmmm irgendwie find ich das volturi symbol passend..
sie sind ja selber mehr im hintergrund und verheimlichen sich ja so gesehen..
da find ich was schlichtes zurückhaltendes besser als sowas prunkvolles..
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Volturi Symbol Empty Re: Volturi Symbol

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 00:23

Ich muss gestehen, dass ich die Sache mit den Symbolen ansich gar nicht so sinnlos finde. So erkennt man im Film zumindest wer die Bösen und wer die Guten sind. Rolling Eyes Wenn da zig Vampire auf einmal auf der Leinwand rumhüpfen und/oder ein neues Gesicht auftaucht macht es doch Sinn zu wissen zu wem derjenige gehört und in welcher Ecke man ihn einordnen kann. Genauso bei den Werwölfen, denn es sind ja nicht alle Quileute Werwölfe (oder doch?). Den Figuren selbst muss das ja gar nicht mal unbedingt auffallen. Ich denke wirklich, dass die das größtenteils für die Zuschauer gemacht haben, um Verwechslungen zu vermeiden. Na ja, aber wer weiß...! Volturi Symbol 903584

Mir persönlich gefallen eigentlich alle Symbole sehr gut. Okay, zu den Volturi kann ich jetzt nicht so viel sagen, die sind bei mir noch kaum vorgekommen (ich bin ja erst Mitte Band 2...!). Aber das Cullen'sche Wappen finde ich echt hübsch und auch sehr passend! Und das Tattoo der Werwölfe mag ich auch. Ich finde es passt zu den indianischen Ureinwohnern. Was hätten sie sich denn sonst tätowieren lassen sollen? Wolfsköpfe? Volturi Symbol 860353
Das Zeichen der Volturi, doch, auch das gefällt mir. Das könnte ich mir als Namensanhänger kaufen. 8) Aber gut, wie gesagt. Dazu kann ich erst was sagen, wenn ich mehr über die Volturi weiß. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi Symbol Empty Re: Volturi Symbol

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 12:12

im groén und ganzen gefällt mir das "kettchen" ja schon aber für die volturi ist es mir irgendwie zu schlicht... ich mein mal in band vier das geschenk von aro an bella... und die selber haben nur so ne poplige schlichte "plakette" mit nem verschnörkeltem fast schon verdorrt aussehendem V drauf... hmm naja ist aber eben wie so bei vielen sachen geschmackssache...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi Symbol Empty Re: Volturi Symbol

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 12:49

Hm aber das Symbol, das die Volturi auf den 5 Promo-Bildern um den Hals tragen (Klick) sieht ganz so aus wie dieses "V" dass beim allerersten Bild der Volturi unter den Bildern war... Klick

Das fände ich aber noch besser. Es sieht edler aus und das andere, nun ja, finde ich mittlerweile auch schon etwas zu langweilig und schlicht für die Volturi. Da passt sowas schon besser


Zuletzt von Anni am Sa 29 Aug 2009, 12:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi Symbol Empty Re: Volturi Symbol

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 12:54

Das "erste Symbol" war nur ein Vorschlag, beziehungsweise eine Idee der betreffenden Internetseite, wie das Volturi-Symbol aussehen könnte, da damals noch keine offiziellen Bilder draußen waren und man nur wusste, das ein "V" vorkommen sollte.
Das echte Symbol sieht ganz anders aus - man sieht es ja auf den neuen Promo-Bildern und ich glaube, ich habe es auch schon mal bei Merchandise-Artikeln für New Moon undeutlich gesehen - weiß aber nicht mehr, wo das war... Volturi Symbol 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi Symbol Empty Re: Volturi Symbol

Beitrag  Alexandra So 30 Aug 2009, 22:57

Leute guck euch doch mal die Indianischen Symbole an, die sehen alle in etwa so aus. Ich finde das Tattoo sehr schön und gelungen. Ich denke auch das es ein Wolfskopf sein soll.
Mal ehrlich an dem Tattoo sieht man doch nur das die Gruppe irgendwie zusammengehört und nicht das sie Wölfe werden können. Volturi Symbol 860353
Das Wappen der Volturi finde ich auch sehr gelungen und das schlichte passt da es sie ja schon mehrere tausend Jahre gibt, da war sowas schon edel.
Das Wappen der Cullens finde ich aber auch am schönesten und ich werde mir vielleicht mal ne Kette oder so holen.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Volturi Symbol Empty Re: Volturi Symbol

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 19:15

die bilder öffnen sich nicht/ oder nur falsch.
Volturi Symbol 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi Symbol Empty Re: Volturi Symbol

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 19:26

Also meine Bilder vom:

Mel am Di 21 Jul 2009, 20:53

lassen sich problemlos öffnen.... Volturi Symbol 81810

Du musst vielleicht ein bischen warten, sind größerer Bilder, deswegen längere lade Zeit... Volturi Symbol 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi Symbol Empty Re: Volturi Symbol

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 20:30

Mel schrieb:Also meine Bilder vom:

Mel am Di 21 Jul 2009, 20:53

lassen sich problemlos öffnen.... Volturi Symbol 81810

Du musst vielleicht ein bischen warten, sind größerer Bilder, deswegen längere lade Zeit... Volturi Symbol 703696

das einzige, was ich sehe ist dieses myIng - Logo Volturi Symbol 602755
edit: ok, ich kanns jetzt doch sehen, nachdem ich lange gewartet hab. Volturi Symbol 763695

Ja, das Zeichen ist ziemlich schlicht. Ich hätte mir ein bisschen mehr Verschnörkeltem oder so gerechnet, aber es ist ok.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi Symbol Empty Re: Volturi Symbol

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 23:24

Ich kann diese ganzen Symbole nicht ab. Das Cullen-Crust fande ich schon bei twilight doof, aber ich habe mich mitlerweile daran gewöhnt. Und das Tatoo von den Wölfen, dass ist doch mal sowas von doof. Und die Volturi brauchen natürlich auch noch ihr Symbolchen Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi Symbol Empty Re: Volturi Symbol

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 13:14

also ich fand die ganzen symbole total cool, besonders das cullenwappen! das volturiwappen mag ich auch und das werwolfwappen bzw. -tattoo geht so ...

lg Volturi Symbol 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi Symbol Empty Re: Volturi Symbol

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 20:49

1. Die Kette sieht ziemlich Lanweilig aus .

2. Und das ist NICHT das offizelle Symbol !

3. Also wenn ihr dass RICHTIGE Symbol sehen wollt , klickt drauf.

http://3.bp.blogspot.com/_mmOqjkMFbh4/SnbdpyV7NsI/AAAAAAAAAPk/qN995mR6mFI/s400/volturitwilight.jpg

~Nicki~ Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi Symbol Empty Re: Volturi Symbol

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 13:40

Ich finds gut,das sie ihr eigenes Symbol haben,denn als mächtigster Zirkel wär es ja was wenn sie keins hätten ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi Symbol Empty Re: Volturi Symbol

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten