Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

You are the one or in Love with a Volturi

Nach unten

You are the one or in Love with a Volturi Empty You are the one or in Love with a Volturi

Beitrag  ~Angel Cullen~ Di 10 Nov 2009, 21:38

Hey
das ist meine dritte Twilight FF. Hoffe sie gefällt euch.

Genere: Romanze
Alter: Ab 16

Darum geht es: Storm ist eine neugeborenen und wurde von ihrem "macher" allein gelassen. Durch zufall gelangt sie in das La Push reservat wo sie von glück sagen kann das sam und der rest sie am leben lässt. Sie lebt nun bei den Cullens die sie auch sofort aufnahmen. Leider ist Jasper an bellas geburtstag ausgetickt und sie mussten umziehen. Storm leidet sehr darunter da sie alle ihre freunde zurück lassen musste besonders Paul hat es ihr angetan. Später lernt sie die Volturi auf seltsame art und weise kennen. Und das schicksal nimmt seinen lauf.
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

You are the one or in Love with a Volturi Empty Re: You are the one or in Love with a Volturi

Beitrag  ~Angel Cullen~ Di 10 Nov 2009, 21:39

Kapitel 1 Prolog


Also erstmal hallöle ich bin die Storm ich bin ein Adoptivvampir der Cullens hört sich doof an aber ich bin eine neugeborene und hatte mich in La Push verlaufen gott sei dank hat Sam ein Auge zugedrückt und Seth hat mich nach Carlisle und Esme geschickt die mich mit offenen armen empfangen haben. Jetzt bin ich seit einem halben Jahr hier und total happy aber.. ja das große aber. Wir sind umgezogen warum auch immer Edward musste seine große liebe allein lassen und ich meine neuen Freunde. Schlutz. Wahrscheinlich hat es Ed viel schwerer als ich ach und übrigens mein Lieblings Bruder ist Jasper und meine Lieblingsschwester ist Alice sie ist einfach nur toll, ich bewundere sie und ihre Gabe. Meine ist dagegen total öde. Ihr seid bestimmt neugierig was ich kann nicht wahr? Aber das sage ich euch noch nicht. Lach. Lasst euch überraschen.
Und nun viel Spaß beim lesen meines Lebens oder wie nennt man das nochmal meiner Biographie. Auch wenn sie anders geschrieben ist als normale.

Liebste Grüße eure Storm
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

You are the one or in Love with a Volturi Empty Re: You are the one or in Love with a Volturi

Beitrag  ~Angel Cullen~ Di 10 Nov 2009, 21:42

Kapitel 2 Kofferpacken und abschied nehmen!

Es war genau ein Tag nach Bellas Geburtstag als Carlisle mich bat meine Koffer zu packen da er eine andere stelle irgendwo angenommen hatte. Was packe ich denn ein? Mhm am besten alles. Ich kramte meine Koffer raus und fing an meinen begehbaren Kleiderschrank auszuräumen was gar nicht so schnell ging wenn man einen shoppingfreak in der Familie hat. Nach vier Stunden war mein Kleiderschrank endlich leer und ich hatte schon fünf Koffer. Hoffentlich kriegen wir auch alles mit. "Storm Schatz?" "Ja Esme was ist?" "kommst du mal bitte runter. Seth, Paul, Quil und Leah wollen sich von dir verabschieden." Ich raste die Treppen runter direkt in die arme von Paul. Ihn werde ich am meisten vermissen, auch wenn er oft austickt ist er mein Lieblings gestaltenwandeler. "na kleines fällt dir der abschied doch so schwer?" "Wie oft soll ich es dir noch sagen Paul. Nenn mich nicht kleines." Er strich mir meine schwarzen Haare aus dem Gesicht. "Wieso nicht du bist doch kleiner als ich." Genervt verdrehte ich die Augen. War klar das er seine Trauer überspielt. Ich verabschiedete mich noch von den anderen und begleitete sie zur Tür. "Wieso sind die anderen nicht mitgekommen?" "Keine Ahnung." Meinte leah und verschwand mit Embry und Seth. Ich schaute zu Paul hoch. "Ist noch etwas?" "Nein!" "Sicher du klingst so merkwürdig?" "Nein es ist nichts!" Schnautzte er mich an und rannte davon. Ich schüttelte nur ungläubig den Kopf und holte mir ein paar umzugskartogs und brachte sich nach oben. Sorgfältig packte ich alles ein. Am späten Abend waren wir alle fertig und der Lkw voll bis oben hin. "Storm!" Schrie emmet von unten. "Jaha??" "Kommst du? Du fährst bei mir, Rose und Alice mit." Ich schnappte meine Tasche und schaute noch einmal aus meinem Fenster. Weit hinten am Wald eindeckte ich eine Gestalt. Es war wahrscheinlich Paul. Gedankenverloren starrte ich ihn an und er mich. "STORM!!" "Jaja ich komm ja schon." Schnell rannte ich die Treppen runter und setzte mich neben Alice. Sie schaute mich nur ungläubig an. "Hat Paul dir es gesagt?" "Was gesagt?" "Also nein." "Hallo was denn." "Das hätte er dir selbst sagen müssen." Ungläubig starrte ich sie an schüttelte den Kopf steckte mir die Kopfhörer meines MP3 Players in die Ohren und träumte vor mich hin.
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

You are the one or in Love with a Volturi Empty Re: You are the one or in Love with a Volturi

Beitrag  ~Angel Cullen~ Mi 11 Nov 2009, 17:56

Kapitel 3 Neues Heim Glück allein?

Als wir ankamen war ich geschockt unser Apartment war mitten in der Stadt und die nächste Einkaufsmöglichkeit eine Stunde von hier entfernt. Alice bekam bei dieser Info eines Herzinfarkt auch wenn sie eigentlich keinen mehr bekommen kann. Und Edward ach ja der Edward war total deprie, der hat sich ein zimmer ausgesucht seine sieben Sachen genommen und wart nicht wieder gesehen. Dabei war er selber schuld, er hat sich ja gegen Bella entschieden. Ehe ich mein Zimmer besser gesagt meinen Kleiderschrank eingeräumt hatte war es schon dunkel aber mein PC musste noch anschlossen werden. Schnell schloss ich ihn mithilfe von Emmett an und ging nach MSN. Oh.. Leah, Seth und Paul sind on wen schreibe ich denn an?? "Huhu na Paul wie gehst dir???" "Hallo kleines naja muss ja ne und dir? Wie ist euer Apartment?" " Naja so lala. Ganz gut nur mitten in der Stadt. :-( " "Aha." Nanu so kurze antworten hat er doch sonst nicht geschrieben? Mal Seth fragen. "Hey Seth na alles klar bei dir?" "Hi Storm. Klar und bei dir?" "Jop. Sag mal was hat den Paul der ist so merkwürdig?" "Gute frage das weiß ich auch nicht er war heute nicht beim Rudel Sam meinte ihm ginge es nicht gut. Frag ihn doch einfach." "Ich Versuchsmal du kennst den sturrkopf doch. You are the one or in Love with a Volturi 94952 " "Sag mal Paul was hast du? Du bist so merkwürdig du hast mir noch nie so kurze antworten geschrieben. Irgendetwas stimmt da doch nicht." "Nein es ist nichts glaub mir es ist alles ok." "Wirklich? Ich warne dich wenn du mich anlügst setzte ich Seth und Leah auf dich an. Und wenn das nicht hilft komm ich persönlich vorbei. Verstanden?" "Ja Herr General." "Lach. War klar das du dass wieder ins lächerliche ziehen musst." "Muss ich gar nicht." "Wohl! :-P " "Streck mir nicht die Zunge raus Fräulein." "Du hast mir gar nichts zu sagen." Ich hatte es grade abgesendet da war er auch schon offline. "Leah du bist meine letzte hoffnung was ist los mit Paul?" "Hey. Wieso denn das?" "Keiner kann mir sagen was er hat er ist so merkwürdig." "Ich denke er kommt da nicht so mit klar das du nicht mehr da bist." "Hä? Wieso nicht mit klar kommen?" "Wie hat er es dir nicht gesagt?" "Was gesagt?" "Oh er hat es nicht gesagt. Naja ich glaube er ist in dich verliebt. Seit gut einem Monat drehen sich seine gedankten nur um dich das hat Sam ganz schön genervt." "Oh....." "Du Storm am besten ist es du sprichst mit ihm selber darüber." "In Ordnung." Wie mache ich das nochmal? Achso ja. Ich Klickte das Bild von Paul an. Private Nachricht senden.
Hey Paul
Ich will wissen was mit dir Los ist! Du weißt du kannst mir alles sagen egal was es ist. Ich mache mir ehrlich sorgen um dich. Bitte sag mir doch was los ist! Ich habe schon Seth gefragt der wusste es auch nicht. Und Leah meinte du wärst in mich verliebt und Sam ginge das auf die nerven. Klingt zwar ziemlich blöd wie ich das schreibe aber ich will nur wissen was mit dir los ist.
Hdl Storm

Nach dieser Nachricht loggte ich mich aus, fuhr den Computer herunter und ging nach Carlisle und Esme ins Wohnzimmer. "Hallo Storm." "Hallo Esme." "Was ist denn los du klingst so niedergeschlagen?" "Ich weiß nicht ich mache mir sorgen um Paul er benimmt sich so merkwürdig und wohl fühle ich mich hier auch nicht." "Ach Storm." Sie kam zu mir und nahm mich in den Arm. "Mach dir keine sorgen um Paul der wird schon wieder. Und du wirst dich schon noch wohl fühlen es ist gewöhnungsbedürftig in einem andrem Haus uns geht es nicht anders." Ich nickte nur. "Und wenn du dir solche sorgen machst fährst du dann halt irgendwann mal zu ihm hin und besuchst ihn und die anderen." "Okay."
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

You are the one or in Love with a Volturi Empty Re: You are the one or in Love with a Volturi

Beitrag  ~Angel Cullen~ Mi 11 Nov 2009, 17:57

Kapitel 4 Besuch bei Freunden und das erwachen Bellas

Am nächsten morgen war ich schon früh unterwegs. Ich hatte mir Carlisles Mercedes ausgelien und war grade auf dem weg nach La Push. Auf der langen fahrt wurde mir nach einiger zeit langweilig da ich versuchte normales tempo zu fahren was garnicht so einfach war da die menschen total langsam fahren. Ich drehte die fenster herunter und stellte die musik lauter. Die vorbei fahrenden autofahrer schauten mich an als wäre ich ein Alien. Endlich nach zwei stunden fahrt kam dann mal ein schild noch 55 km bis nach La push. natoll ich habe heute auch nichts anderes mehr vor. Ich trat auf das Gaspedal und in einer viertelstunde hatte ich mein ziel erreicht. Ich parkte am strand und ging hinuter. Dort traf ich auf Seth. "Storm?" "Ja." "Was machst du hier?" Er kam auf mich zu und umarmte mich. "Nicht so fest ich hab dich auch vermisst." Gab ich lachend zu. "Oh sorry. Du musst unbeding zu den anderen die werden sich bestimmt alle riesig freuen das du da bist." Er griff nach meinem handgelenk und zog mich hinter sich her mitten in den Wald. "Wie weit ist es denn noch?" "Moment wir sind gleich da." Von weitem hörte ich aufgeregtes getuschel und am lautesten war Leah. "Lasst sie doch wenn sie meint Edwatd hinterher trauern zu müssen." "Aber Leah wir können bella doch nicht so zu grunde gehen lassen." "Jatzt hör mir mal gut zu Jacob Black wenn sie sich nicht selbst aus ihrer drepression heraus katapultiert, dann kannst auch du ihr nicht helfen gib es auf. Außerdem hat sie ihren kopf nur bei den Cullens." "Aber ich dachte du währst mit Storm befreundet." "Das bin ich ja auch nur stelle ich mich nicht so bescheuert an wie Bella. Schaut euch Paul an auch er leidet aber benimmt er sich wie Bella?Nein das tut er nicht!" Als Seth und ich auf der kleinen lichtung auftauchten war erst alles still bis Leah aufschrie und mich stürmisch umarmte. "Du bist wieder da." "Nunja eigentlich nur zu besuch." Sie verzog ihre unterlippe. "Oh... das ist schade.Aber wesgwegen bist du denn hier?" Schnell suchte ich mit meinen augen die lichtung ab aber paul war nicht da. "Wo ist er?" "Wo ist wer Storm?" "Na Paul, wo ist er?" "Der ist bei sich zu hause. Aber du solltest nicht zu ihm." "Plötzlich müschte sich Sam ein. "Lass ihn zufrieden er erholt sich grade." "Wovon denn?" "Er leidet darunter das du weggezogen bist und wenn du jetzt zu ihm gehst und dann wieder verschwindest wird es nur noch schlimmer am besten lässt du ihn in frieden." Stumm nahm ich es hin. Und fuhr zu Bella. Als ich klingelte öffnete Charlie mir die Tür. "Oh.. was machst du denn hier?" "Ich wollte bella besuchen." "Achso nadann sie ist in ihrem zimmer." Langsam und vorsichtig stieg ich die treppen hinauf und öffnete ihre Tür. Als ich sie hinter mir schloß bemerkte sie mich erst und ihre augen wurden groß. "Ihr seid wieder hergzogen? Ist edward bei dir?" "Leider muss ich dir auf beide fragen mit einem nein antworten. Eigentlich wollte ich nach Paul schauen weil es ihm nicht so gut geht aber Sam meinte ich solle ihn in ruhe lassen da dachte ich mir ich schaue mal nach dir aber irgendwie siehst du schlecht aus. Was ist los?" "Er fehlt mir so, ich kann nicht ohne ihn." "Ach bells." Ich nahm sie in den arm. "Glaub mir du wirst schon wieder über ihn hinweg kommen. Unternimm was mit deinen freunden. hab spaß das hier ist das letzte was edward will." "Na wenn du meinst." "Versprich mir das du wieder was mit deinen freunden machst." "Versprochen." "Sie gab mir ihren kleine zeigefinger. "Nun gut ich muss dann auch wieder sonst macht sich Esme noch sorgen du kennst sie ja." Ich verabschiedete mich von ihr und fuhr wieder nach hause.
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

You are the one or in Love with a Volturi Empty Re: You are the one or in Love with a Volturi

Beitrag  ~Angel Cullen~ Do 12 Nov 2009, 21:02

kapitel 5 Die Monate vergehen wie im Flug

Zuhause angekommen erzählte ich alles den anderen. Esme war schockiert über Sams verhalten und Edward reagierte garnicht er starrte nur raus. Nach einigen tagen gaben wir es auf es zu versuchen uns mit Edward zu unterhalten denn egal was man sagte oder fragte man bekam nie eine antwort. Wir machten uns alle sorgen um ihn da er immer schwächer und merkwürdiger wurde. Auch wenn Alice Visionen von bella hatte edward hörte nur zu und schaute dann wieder hinaus. Es war merkwürdig ihn so zu sehen nach einem monat beschloss ich mit Bella in verbindung zu setzen. Ich setzte mich an den Pc ging nach Msn , durchforstete alles und bekam dann schließlich Bellas MSN adresser heraus. Schnell schrieb ich sie an.
Storm: "Hey Bells wie gehts dir?"
Bella: "Oh.. hey storm super und dir?"
Storm: "Gut. Super? Hört sich gut an mit wem unternimmste denn was?"
Bella: "Mit Jake."
Storm: "What???? Oh no.. bitte nicht der."
Bella: "Wieso denn nicht er ist total nett."
Storm: "Na musst du ja wissen."
Bella: "Aber Storm."
Storm: "ja bella was ist?"
Bella: "ich vermissen euch und weißt du was jedesmal wenn ich etwas
gefährliches mache dann höre ich seine stimme."
Storm: "Isabella Marie Swan!! Bist du wahnsinnig? Edward hat dir doch extra
gesagt du sollst dich nicht in gefahr begeben."
Bella: "Ach das war nie etwas schlimmes."
Storm:"na wenn du das meinst. Wie geht es Seth?"
Bella: "Naja er vermisst dich genauso wie Leah dich vermisst. Übrigens soll ich
dir von ihr sagen das Paul das Rudel verlassen hat."
Storm: "Er hat WAS???????"
Bella: "das rudel verlassen um nachzudenken"
Storm: "Na hoffentlich macht er nichts dummes.Sagmal hast du schonmal X-Man
geguckt?"
Bella: "Jap."
Storm: "Dieser Daniel Cudmore sieht ja zum an beißen aus nicht war?"
Bella: "Na wenn du meinst ich stehe mehr auf Hugh Jackman!"
Storm: "Der den Logen spielt? Neee. Daniel sieht tausendmal besser aus als
der."
Bella: "Na wenn du meinst. muss dann auch off. Morgen ist schule. Bye"
Storm: " Ja bye. Grüß bitte Leah und Seth von mir."
Bella: "Ja mach ich."
Und schon war sie off. Ich schaltete den PC aus und setzte mich aufs Bett. Soll ich Alice oder Edward erzälen das Bella sich in riskanten angelegenheiten stürzt?? Nein lieber nicht die werden mir nicht glauben. ich wünschte ich wüsste meine gabe aber vielleicht habe ich garkeine. Ach mensch ich will zurück nach Hause nach Forks. Ich vermisse Leah und die anderen. Ich kramte in meiner Komode und angelte mein Tagebuch hervor.

Liebes Tagebuch
Heute ist der 20 November und ich vermisse meine freunde tyrisch. Am anfang war der Umzug noch nichts so schlimm aber jetzt wo ich seit einigen monaten hier bin fange ich an alles an Forks zu vermissen. Das grün, der Wald direkt neben an, meine Freunde sogar die schule. manchmal wünschte ich mir ich hätte da bleiben können. Aber ich kann in meiner Position nicht wählen. Ab und zu habe ich gehofft die Volturi würden aufkreuzen und mich holen aber leider nein. Carlisle meinte ich wäre beim Thema Volturi nicht mehr dieselbe was ich aber nicht nachvollziehen kann.Nun nachdem carlisle all meine hoffnungen zu nichte gemacht hat. werde ich nun auf gut deutsch allein alt. Selbst mir Paul kann ich nicht reden da er ja abgehauen ist. Ich würde am liebsten ihn suchen und ihm ordentlich die leviten lesen. Dieser verrückte Hund!
Das wars auch schon.
LG Storm

P.S. Hier noch ein kleiner spruch:
Was nützt die Liebe in Gedanken,
wenn sie unsichtbar ist?
Was nützt die Liebe in Gedanken,
wenn der eine den anderen vermisst?
Was nützt die Liebe in Gedanken,
wenn sie nicht erwiedert wird?
Was nützt die Liebe in Gedanken,
wenn man nach einiger Zeit die hoffnung verliert?
Die Liebe in Gedanken ist eine besondere art der Liebe,
besteht sie nicht nur aus Trieben.
Sie ist wohl überlegt und kommt von Herzen,
man will es sich nicht
mit dieser speziellen Person verscherzen.
Trotzdem sprich es aus,sei nicht scheu
vielleicht wird dein Leben völlig neu.
Denn vielleicht, vielleicht hegt dein gegenüber die gleichen Gefühle für dich
- die Liebe in Gedanken!!!!!
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

You are the one or in Love with a Volturi Empty Re: You are the one or in Love with a Volturi

Beitrag  ~Angel Cullen~ Do 12 Nov 2009, 21:03

Kapitel 6 Schlechte Nachrichten

Gelangweilt saß ich auf dem Sofa im Wohnzimmer und schaute Football und Emmett saß neben mir der zu jedem bisschen Kommentare abgab. "Emmett könntest du deine kommentare für dich behalten!" "Wieso denn du sitzt nur gelangweilt neben mir und rührst dich gar nicht." "MEIN GOTT EMMETT LASS DEINE KOMENTARE EINFACH WIE ALT BIST DU DENN? AUßERDEM BENIMMST DU DICH WIE EIN KLEINKIND!!!" Brüllte ich ihn an. Alle augen schauten nun auf mich. "Storm was ist denn los mit dir?" Esme und Carlisle kamen auf mich zu und nahmen mich in den arm. " Ich will nach hause. Ich vermisse Leah und Seth. Außerdem mache ich mir langsam wirklich große sorgen um Paul der ist abgehauen und ich habe gestern mit Seth gesprochen der meinte Paul käme so schnell nicht wieder." "Oh Storm wieso hast du das denn nicht eher gesagt meine kleine?" "Ich wollte euch nicht damit belassten." "Aber das tust du doch garnicht wir sind doch deine Eltern. Du kannst uns alles sagen." Plötzlich kam Alice die treppen hinunter gestürzt. "Esme... Carlisle..!" "Was ist denn los Alice?" "Es ist Bella sie ist von einer klippe in La Push gesprungen sie ist ertrunken und als ich das Edward gesagt habe ist er sofort zu seinem Auto und verschwunden." "Wann hattest du diese Vision?" "Vor einer halben stunde." "Und dann sagst du erst jetzt das Edward weg ist." "ich dachte er will schauen ob sie wirklich tot ist. Doch eben hatte ich eine Vision das er auf dem weg zu den Voluri ist er will sich umbringen." "Nein." Ich erfasste als erste einen entschluss. "Alice wir müssen nach Forks zu Bella meinst du wir schaffen das in einer halben stunde?" "ja." Schnell zogen wir uns schuhe und eine Jacke an schnappten uns die autoschlüssel von Carlisles Mercedes und fuhren los.Nach fünfundzwanzig minuten hielten wir vor Bellas haus. Alice rannte rein und wenig später kam sie mit Bella im schlepptau wieder heraus, "ich wusste es. hat Jake dich herausgefischt?" "Ja hat er."
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

You are the one or in Love with a Volturi Empty Re: You are the one or in Love with a Volturi

Beitrag  ~Angel Cullen~ Mo 28 Jun 2010, 13:42

Kapitel 7 In Volterra

Alice, Bella und ich waren auf den weg nach Volterra um Edward aufzuhalten. Wie konntet er nur denken Bella sei tot wenn Jacob dabei war. Nun ja was sollten man auch anderes denken wenn sie von einer Klippe springt dumm muss man sein aber balla ist dumm also was macht man wenn man verzweifelt ist? Von einer Klippe springen. Ich lachte laut los und Alice sah mich an. "Warum lachst du?Es ist nicht lustig das edward sich umbringen will!" "Nein aber wie kann man so dumm sein und erstmal von einer Klippe springen??" Bella schaute mich wütend an. "Hättest du doch nicht anders gemacht. Aber du hast dein Liebe halt noch nicht eindeckt." "Weißt du Bella ich gehe schon länger davon aus das einer der Volturi für mich ist." "Storm!!!" Schrie Alice. "Nein wie kannst du nur so was denken?" "Da fragst du noch diese dumme Jane hat mich doch verwandelt glaub mir wenn ich die in die Finger bekomme drehe ich ihr den Hals um!!!!!!" "So näher kommen wir nicht an die Pizza heran du musst laufen Bella." Bella stieg aus und ich auch. "Storm was hast du vor ?" "Lass das meine Sache sein Alice." "Ich packte Bella auf meinen rücken. "Gut fest halten und ich garantiere für nichts."
Ich rannte los direkt durch die Menschenmenge bis zu einem Brunnen der mitten auf der Pizza stand. "Weiter kann ich nicht renne die Sonne steht gleich passend ab hier musst du alleine weiter." "Ich ließ sie runter und sie lief weiter. Bis sie edward entdeckte. "Edward nein, tu das nicht. Bitte!" Sie rannte gegen ihn und er fing sie grade so noch auf. Schnell rannte ich in den Schatten und schlich so schnell ich konnte zu ihnen. "Wie du bist nicht tot?" "Jake hat mich herausgezogen. Edward ich bin so froh.Was ist mit den Volturi?" Er drehte sich um und bella stand hinter ihm mit dem rücken zur wand. "Was ist los ed?" "Storm du auch hier?" " Na hör mal wenn du dich schon umbringen willst muss ich doch dabei sein." Gedanken verloren schüttelte er den Kopf. "Sind sie in der nähe?" "Ja." Gab er mir nur kurz und knapp zur antwort. Plötzlich kamen zwei Gestalten auf uns zu. "Guten Tag die Herren aber ich brauche nun eure Hilfe nicht mehr." "Aro meinte du sollst trotzdem mitkommen." "In Ordnung aber bella bleibt bei Storm." "Von wegen bella bleibt bei mir! Davon träumst du auch nur nachts!!!" " Sie kommen beide mit." "Moment bevor ich irgendwo hingehe will ich erstmal wissen wie ihr Typen überhaupt heißt!" "Ich bin Felix und das ist Demetri." "Achso. Nadann wo gehts denn hin?" Edward schüttelte nur den Kopf. "Du kommst nicht mit und Bella auch nicht." Auf einmal tauchte Alice neben mir auf. Genervt stöhnte Edward auf "Was du auch hier?" "Ja natürlich einer musste ja fahren." "Können wir dann endlich weiter?" Felix kam auf mich zu und schaute mich mit seinen tief roten Augen durchdringend an. Irgendwie gefallen mir ja seine Augen welche Farbe sie wohl mal wirklich hatten? "Los jetzt!" hetzte Demetri. Wir folgten ihnen bis wir in einem Gang kamen er war hell erleuchtet ,die Wände waren weiß gehalten und auf dem Boden lag ein grauer Teppich. An der Decke hingen in gleichmäßigen Abständen Neon leuchten. Am ende des Flurs gingen wir durch eine Tür die hinter uns knarrend zu viel und ich hörte Grade noch wie man Riegel oder etwas schweres Vorschub. Weiter vorne war ein Aufzug , Felix und Demetri hielt uns die Tür auf und wir stiegen ein. Als der Aufzug los fuhr nahmen die beiden ihre Kapuzen ab. Felix sah von der Statur aus wie Emmett bloß viel größer und auch viel gut aussehender. Gott sein dank war die Fahrt schnell vorbei wir stiegen aus und standen nun in einer Art Empfangshalle. Die Wände hier waren Holzvertäfelt, die Böden mit dickem tief grünen Teppich bedeckt. Er gab keine Fenster stattdessen hingen überall hell erleuchtete Gemälde der Toskanischen Landschaft. Helle Ledersofas standen in gemütlichen Gruppen zusammen und auf den Glänzenden Tischen standen Kristallvasen mit leuchtend bunten Blumensträußen. Mitten in der halle war ein hoher Tresen aus glänzendem Mahagoni. Verblüfft schaute ich die Frau an die dahinter stand. Sie lächelte höflich zur Begrüßung. "Hallo Felix. Hallo Demetri." Sie nickten nur und ging mit uns durch eine weitere Tür dahinter befand sich ein weiterer Empfangsraum. Dort erwarteten uns ein Mädchen sie war etwas kleiner als ich und auch jünger erschrocken starrte ich sie an kann das denn sein? Sollte ich jetzt meiner Macherin gegenüber stehen? Sie kam auf uns zu. "Wie ich sehe habt ihr euren Auftrag erfüllt. Ihr habt Edward hergebracht alle Achtung aber auch gleich noch zwei weitere Vampire und das Mädchen." Laut knurrend stellte ich mich beschützend vor Bella. "Du bist also Jane nicht wahr?" "Ja und wer will das wissen?" "Ich bin Storm dank dir bin ich jetzt ein Vampir!" Erstaunt sah sie mich an. "Ich erinnere mich aber du denke ich mal nicht. Ich hatte nur Mitleid mit dir." "Mitleid?" "Du und deine Eltern hattet einen Autounfall du hast als ein zigste überlebt da dachte ich mir aus dir könnte eine sehr gute Vampirin werden wie ich sehe bist du es auch." "Meine Eltern sind tot?" "Ja aber jetzt last uns weiter sonst werden Aro, Markus und Caius noch sauer." Wir gingen jetzt weiter den Flur entlang. Obmann wie lange denn noch??? Die Tür am ende des Flurs waren vollständig vergoldet die sie aber nicht beachteten . Stattdessen blieben sie in der Mitte des Flurs stehen, schoben ein Stück der Vertäfelung zur Seite und legten eine schlichte Holztür frei. Als wir im Raum waren hätte ich am liebsten genervt auf gestöhnt er war genauso gestaltet wie die alte Pizza. Gott sein dank gingen wir weiter der Raum öffnete sich bald zu einem helleren geräumigeren Raum kreisrund wie der riesige Turm eines Schlosses und genau das war es wahrscheinlich auch. Es gab kein künstliches licht und es gab auch nur drei Möbelstücke in diesem Raum und zwar drei klotzige Holzstühle die einem Thron ähnelten diese standen am ende des Raumes an der wand. Erst jetzt bemerkte ich das dort jemand saß und jetzt auf uns zukommt.
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

You are the one or in Love with a Volturi Empty Re: You are the one or in Love with a Volturi

Beitrag  ~Angel Cullen~ Mo 28 Jun 2010, 13:42

Kapitel 8 Wer die Wahl hat,hat die Qual

"Hallo Edward schön dich wieder zusehen. Wie ich sehe hast du dir es anders überlegt." "Ja." Gab Edward kühl zurück. So habe ich ihn ja noch nie gesehen zum Angriff bereit aber gleichzeitig noch höflich der arme er muss bestimmt Höllenqualen leiden. "Wie ich sehe ist deine Schwester auch da aber wer ist das andere hübsche blonde wessen an eurer Seite?" Galant wie Rose schritt ich nach vorn. "Ich bin Storm. Und erst seit kurzem bei den Cullens." "Wie ich aber sehe sind deine Augen nicht Topas farbend sondern noch leicht rot.Kann es sein das du den Menschen nicht so widerstehen kannst wie die anderen?" "Ich glaube wohl kaum das sie das etwas angeht." "Aber meine liebe nicht so abweisend. Wir sind genauso wie du." Ich schüttelte zaghaft meinen Kopf. "Edward du weißt das wir dich nicht so gehen lassen können ich mache euch also zwei Vorschläge. Erster vor schlag: Entweder verwandelst du Bella hier und jetzt und ihr dürft gehen oder du bringst sie um." Er wand sich jetzt an Alice. "Wenn du möchtest kannst du gerne bei uns bleiben so jemanden wie dich mit deiner Gabe ist bei uns immer will kommen." "Nein danke Aro." "Wie du willst und wie ist es mit dir Storm? Siehst du das genauso wie deine Geschwister? Bei Menschen leben, Bella am leben lassen? Ich sehe nämlich das du sie nicht all zu gern hast hab ich recht?" "Ich mag Bella zwar aber ich kann Edwards Besessenheit nicht begreifen wenn es nach mir ginge hätte ich sie schon lägst ausgesaugt" Ich drehte mich zu Bella. "Es tut mir Leid dir was vorgemacht zu haben aber ohne dich hätten wir nicht umziehen brauchen und ich hätte noch meine Freunde." Plötzlich mischte sich Felix ein. "Na wenn ihr auch nicht einig werdet nehm ich sie , sie dufte so schön." Jetzt stellte sich Edward in Angriffs Position. "Na eddilein komm doch greif mich an wenn du dich traust?" Edward setzte zum Sprung an ich stellte mich dazwischen hob meine Hand schwungvoll und edward flog quer durch den Raum. "Was zum..." Mehr brachte er nicht heraus. "Strom was hast du getan besser gesagt wie hast du das gemacht?" "Ich weiß nicht ich habe ihn noch nicht einmal berührt trotzdem ist er quer durch den Raum geflogen."Edward rappelte sich auf und kam zu uns zurück. "Storm geh mir aus dem weg" "Nein." Jetzt stellte ich mich in angrifsposition direkt vor Felix. "Du musst mich schon töten wenn du hier vorbei willst!" "Storm!" jetzt mischte sich auch noch bella ein. "Geh beiseite und edward lass ihn in ruhe." Edward stellte sich jetzt normal hin und ich tat es ihm gleich. "Müssen wir uns wirklich so von einander trennen? was sagt Paul wohl dazu?" "Dieser weg war mir von Anfang an vorbestimmt Alice. Es tut mir Leid."
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

You are the one or in Love with a Volturi Empty Re: You are the one or in Love with a Volturi

Beitrag  ~Angel Cullen~ Mo 28 Jun 2010, 13:43

Kapitel 9 Sie hat ihre Wahl getroffen

"Nun wenn das so ist Storm. Auf Wiedersehen." "Nicht so eilig." "Aro ich verspreche dir das ich Bella verwandeln werde." Alice ging zu Aro und reichte im ihre Hand. "Aha. Nun gut dann geht." Achtsam schaute ich zu wie meine Familie ging. Sollte ich Edward, Bella und Alice das letzte mal sehen? Und wenn schon. " Jane würdest du unsrem neuen Mitglied bitte ihr zimmer zeigen und ihr einem Umhang gaben?" "Ja Meister. Flog mir." Wir gingen nun durch einer der großen goldenen Türen. "Also das zimmer hier links ist meins, das daneben ist Alecs also das meines Bruders. Und das hier rechts ist Demetries und daneben Felix Seins und dein Zimmer liegt neben Felix seinem und neben Alecs. Also genau das worauf wir zusteuern." Als sie die Tür öffnete stockte mein Atem. Es war kreisförmig und sehr groß es hatte rote Typen mit einer goldenen Borte das Bett stand mittig an der Wand genauer gesagt war es ein Französisches Himmelbett. In scharz mit roten vorhägen passend dazu ein Schwarzer kleider schrank und schreibtisch. "Garkeine bücher?" " Doch aber dazu kommen wir irgendwann mal. Gefällt es dir?" "Ich find es Atemberaubend." "Das ist gut. " Sie öffnete einen schrank und gab mir ein schwarzes kleid und einen grauen Umhang. "Zieh das bitte an" Das kleid saß perfekt es betonte meine schlake figur und hatte an der rechten seite einen riss damit man sich in dem Kleid auch fortbewegen konnte. Scnell noch den umhang dazu und fertig war ich. "Nur noch eins die schuhe." Sie schmiss mir ein paar rote pömps zu die ich anzog. Ganz schon wacklig. "Nun stelle ich dir die hauptwachenvor. Komm." Wir gingen in das Zimmer von Alec. "Jane was ist denn?" "Ich möchte dir Storm vorstellen sie ist neu." Er stand auf und kam auf mich zu. "Hallo ich bin Alec" "Hi." Er drehte sich wieder zu Jane. "Was kann sie?" "Da fragst du mich etwas. Ich weiß nur das sie Edward ohne zu berüren durch den ganzen Raum gescheudert hat als er Felix attackieren woltte." "Nicht schlecht." "Wir müssen dann auch weiter." Das gleiche passierte auch bei Demetri. Nur bei Felix war es seltsam. "Felix du erinnerst dich sicher noch an Storm?" "Ja." Er kam auf mich zu und verschrenckte seine Hände vor seiner Brust. "Du hast mich also vor Edward verteidigt ohne mich zu kennen." "Ja und?" "Ach nur so finde ich halt merkwürdig." Nach unserm rundgang gingen wir zurück zu Aro. "Nun ich hoffe das dein zimmer dich zufrieden stellt?" "Ja sehr sogar es ist fantastisch." "Das freut mich nun ich hoffe auch das du hungrieg bist denn Heidei müsste jeden augenblick mit essen kommen." Wie aufs stichwort kam sie auch schon mit einer horde Tousisten herein. Nur leider waren sie nach weniger als zehn minuten alle leer und ich satt."Aro, wenn du es erlaubst würde ich mich gerne etwas zurück ziehen." "Aber natürlich doch geh nur." Galant schritt ich den Flur entlang bis ich einen kleinen Hof endeckte. Ups ich habe mich wol verlaufen. Der of war ungefähr so groß wie ein Fußballfeld. Man konnte hier in der Sonne stehen ohne endeckt zu werden es war toll, endlich wieder einmal sie Sonne zu sehen und auf der Haut zu spüren. "Hast du dich verlaufen?" "Huch Demetri erschrecke mich nicht so." "Entschuldige das war nicht meine Absicht." "Wozu ist dieser Hof?" " Er dient den Neulingen zum üben von Käpfen. Und die Profis zum weiter lernen. Also wir und du zählst auch dazu die Hauptwachen treffen uns jeden abend um halb zwölf hier." "Wie ich eine Hauptwache? ich bin doch heute erst gekommen?" "Ja aber Aro meint deine Kräfte wären so gewaltig das du sofort zu uns gehörst.Ich und Felix sollen dich nur noch einwenig trenieren damit du deine Fäigkeit richtig einsetzten kannst." "In ordnung wenn Aro das so will."
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

You are the one or in Love with a Volturi Empty Re: You are the one or in Love with a Volturi

Beitrag  ~Angel Cullen~ Mo 28 Jun 2010, 13:44

Kapitel 10 Übungen mit Felix und ein komisches Gefühl danach

Kurz nach elf machte ich mich auf den Weg zu diesem Hof hoffentlich finde ich den auch wieder auf dem weg dorthin traf ich auf Alec. "Hallo Storm bist zu auch auf dem weg zum treffen?" "Äh... ja." "Dann können wir ja zusammen hingehen." "Okay." gemeinsam beraten wir den Hof und wurden gleich in Empfang genommen. "Ah da seid ihr ja endlich. Storm das ist übrigens Heidi." "Hallo Storm lerne ich dich auch mal kennen Felix und Demetri haben mir schon viel von dir erzählt." "Ich hoffe nur gutes." "Sicher doch. So dann wollen wir mal anfangen jane und Storm ihr trainiert zusammen sowie Felix und Demetri und ich und Alec." "jeder suchte sich eine ecke um in ruhe mit seinem zugewiesenem Partner trainieren zu können. " Sag mal Jane weißt du noch mehr über meine Vergangenheit?" "Kommt darauf an was du wissen willst." "Habe ich noch lebende verwandte oder so was?" "Deine Tante lebt mit ihrem Mann und ihren zwei söhnen noch in Washington D.C. und du hattest einen freund wie hieß er noch gleich??? Ach ja Will." "Mhm..." "Was?" "Ach nichts ich kann ich nur an nichts was du sagst erinnern." "das ist normal. Vergiss dein altes leben, lebe dein neues in vollen Zügen. Außerdem glaube ich das Demetri und Felix ein Auge auf dich geworfen haben. Sei also vorsichtig ich weiß nicht was die vorhaben." "Danke." "So nun wollen wir aber mal anfangen probiere deine Fähigkeit aus." Ich hob meine Hand zielte auf Jane die volles karacho auf Felix drauf flog. "Nicht schlecht meine liebe. Doch das kannst du noch besser." Lachend hob ich nur meinen Finger und sie flog gegen die Mauer. "Und soll ich das nochmal machen oder hast du genug?" Sie hustete "Nein danke das reicht." Da rief Heidi. "Partnerwechsel Felix und Storm Jane und Alec und ich mit Demetri.“ Jeder ging nun zu seinem neuem Partner. „ Hey Strom bist du bereit?“ „Aber natürlich. Bist du es denn auch?“ „Natürlich darling!“ Lachend machte ich ein schritt zurück und stellte mich in Angriffsposition.
„Da du ja nichts besonderes kannst werde ich meine Fähigkeiten auch nicht Einsätzen wir wollen ja fähr bleiben nicht wahr?“ „Wenn du meinst.“ „Sag mal kannst du auch mal freundlich sein Felix?“ „Wenn ich will schon.“ „Dann sei doch bitte freundlich zu mir.“ „Wenn du es möchtest dann bin ich es.“ „danke schön.“ Ich zog mein Kleid richtig setzte zum Sprung an Felix viel um und ich saß auf ihm. Ich fing an zu lachen. „Bist du okay?“ „Ja.“ „Dann ist ja gut.“ Ich ging von ihm runter und half ihm hoch. Das nutze er aus drehte mich sodass ich mit meinem Rücken zu ihm stand und sein arm um meinem Hals lag. „Jetzt steht es unentschieden.“ „Meinst du?“ Leicht sprang ich hoch über ihn drüber und schon lag er vor meinen Füßen. „So wie ich dass sehe verlierst du haushoch.“ „Von wegen ich verliere.“ Er stand auf schnappte mich und legte mich über seine Schulter. „Das ist unfair du bist viel größer als ich.“ „Von wegen unfair. Sag mal brauchst du nicht noch ein paar Klamotten?“ „Ja aber um diese Uhrzeit haben doch keine Läden mehr auf oder?“ „Nein Läden nicht aber das Internet. Komm mit.“ „Ich habe doch eh keine Wahl.“ Immer noch über seinem rücken geschmissen trug er mich in sein Zimmer an den PC. „So setzt dich.“ Er ließ mich hinunter und ich setzte mich neben ihm. „Ist dir egal bei wem ich kaufe?“ „Ja.“ Erst fuhr er den PC hoch ging ins Internet gab was bei Google an und schon hatte er die schönsten Kleider. „Wieso weißt du was ich mag?“ „Weiß nicht ich wusste es einfach.“ Das erste Kleid was er kaufte war Ärmel los rot wurde unten etwas breite und hatte eine Rose unten befestigt
"Wow. Das Kleid ist der Hammer." "Das freut mich das es dir gefällt. Morgen müsste es da sein dann können wir morgen abend ja noch bei einem geschäft anrufen da kannst du dir dann nochmehr aussuchen." "Aber wer bezahlt das?" "Das mache ich schon." "Danke!" Ich küsste ih auf die Wange. "Bitte!" "Ich geh dann mal. Man sieht sich!" "Ja." Auf den weg in mein zimmer dachte ich über das eben geschehene nach. "Ober mic wirklich ma oder ob er nur so tut? Man könnte seine gefühle ja auc auf die probe stellen aber haben wir denn überhauptnoch gefühle? Ich zumindest schon. Denn ich vermisse meine Familie. Was Jasper wohl rade macht? Ob Alice sehen kann was ich mache? Soviele fragen und keine antworten" In meinem Zimmer angekommen sucte ich nach einem Internet anschluss den ich scließlic direkt neben dem Bett fand. "Jetzt fehlt mir nur der Laptop." Dachte ich vor mich hin. In gedanken öffnete ich den Nachttisch und fand einen Laptop von Appel mit einem Ipod. Schnell schloss ich das Internet an lud mir MSN herunter und loggte mich ein. "Oh Alice ist online. Ob ich ihr schreiben sollte?" Kurz darauf kam auch schon eine nachricht von ihr.

Alice: Hallo Storm wie geht es dir?
Storm: Hallo Alice gut und dir? Wie geht es Jasper?
Alice: Mir gut. Jasper nicht all zu gut er vermisst dich sehr wir alle vermissen dich.
Komm doch heim.Carlisle und Esme macen sic fürchterliche sorgen um
dich.
Storm: Ich kann nicht Alice. ich vermisse euch auch. Aber ich kann nicht.
Alice: Es ist wegen Felix. habe ich recht ich hatte einige Visionen von euch.
Storm: Ja wegen ihm. Oh wirklich? Du weißt aber das die meisten sich immer
ändern!
Alice: ja ic weiß. Oh Emmett will dir was schreiben.
Storm: Ok.
Emmett: HAALLOO Storm... wie ist es bei den Volturi? hab gehört du hast ein
auge auf Felix geworfen. Ich wusste schon immer dass du mehr auf
muskulöse Männer stehst.
Storm: Hey Em.. ganz gut..Ich glaube nicht dass das dich etwas angeht Em...
Ja Emmett das wusstest du schon vorher..
Emmett: Storm....
Storm: Ja Emmett?
Emmett: Ich vermisse dich.. mit dir war dass immer so lustig z.b. macht mir das
Football schauen ohne dich garkein spaß mehr.
Storm: Ach Emmett wisst ihr eigentlich wie schwer ihr mir das macht? Ich
vermisse euch doch auch aber ich gehöre nicht zu euch...
Emmett: Oh doch du weißt es nur noch nicht.
Storm: Ach Emmett......
Emmett: Muss dann auch aufhören jetzt will Jasper mit dir schreiben. Bye.
Storm: Ja bye.
Jasper: Na du lange nichts von dir gehört..
Storm: Jap ich von euch aber auch nicht.
Jasper: Alice aht dir bestimmt schon erzält das wir dich vermissen richtig?
Storm: ja das hat sie.
Jasper: Das habe ich mir schon gedacht... und du willst wirklich nicht heim
kommen? Wir würden uns alle freuen!
Storm: nein ich denke das ist auch besser so.
Jasper: Na wnn du meinst.. muss dann auch ach und noch ganz liebe grüße von
Carlisle und Esme. Und ich soll dir von ihnen sagen: Kleines wir haben
dich trotz allem lieb. Komm doch heim.
Storm: Sag ihnen das ich sie auch lieb hab. ich aber nicht heim kommen kann.
Jasper: Ja mache ich bye und meld dich bald wieder.
Storm: Ja mache ich.
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

You are the one or in Love with a Volturi Empty Re: You are the one or in Love with a Volturi

Beitrag  ~Angel Cullen~ Mo 28 Jun 2010, 13:45

Kapitel 11 Für wen willst du dich entscheiden?

ch schaltete den Laptop aus und legte ihn zurück in den Nachtschrank. "Ohmann warum müssen die einem dass so schweer machen?" Gedanken verlornen ging aus meinem Zimmer den Flur endlang bis ich zu einer riesen tür kam die ic vor lauter neugier sofort öffnete. "Jippie ich habe den ausgang gefunden! Und es ist nacht prima mal spazieren gehen." Schnell rückte ich meinen Umhang zurecht und nahm die Kaputze ab. "Frischluft!" Gemütlich ging ich die Straßen entlang bis mir eine sehr große gestallt entgegen kam. Erschrocken blieb ich stehen. "Paul?" "Storm. Gott sei dank ich dachte schon ich finde dich garnicht. Seit zwei tagen suche ich dich schon." " Aber wieso denn?" "Ich habe mir sorgen gemacht als ich von Seth gehört habe dass du jetzt zu den Volturi gehörst" "Dass brauchst du aber nicht die sind alle sehr freundlcih." "Wenn du es sagtst werde ich dir glauben. Nur versprech mir eins!" "Was denn?" "Wende dich nie gegen deine Familie und Freunde.Versprich mir dass!" "Ok. Ich verspreche es dir!" Plötzlich rief jemand nach mir. "Storm? Wo bist du? " "Paul ich muss wieder Felix sucht mich schon." "Felix?" "Erkläre ich dir dann mal. Aber jetzt geh bevor er dich umbringt." Leider war es schon zu spät ich hörte ein lautes knurren. "Was willst du von ihr Hund?" "felix bleib ruhig das ist ein freund von mir." Langsam kam Felix immer näher. Ich stellte mich zwischen beide. " Hör auf damit Felix!" Ich drehte mich zu Paul "Geh bitte, aber beeil dich." "Ich gehe nirgendwo hin. Wenn du nicht mitkommst!" "Paul bitte geh jetzt. Stell nicht nimmer stur!" " Nein, ich gehe erst wenn du mitkommst!" Jetzt wurde Felix unruhig. Langsam bekam ich panick. Was mach ich denn jetzt nur? "Und wie hast du dich ntschieden Storm? Kommst du mit mir oder bleibst du bei dem typ da?" "Wie hast du mich grade genannt du und?" "HÖRT ENDLICH AUF VERDAMMT NOCHMAL!" Beide sahen mich an als währe ich ein Alien. "Es reicht mit dem streiten. Paul ich bleibe hier." Jetzt wurde paul wütend. "DU bleibst lieber bei denen als bei mir und deinen freunden? Okey verstehe!" Jetzt schrie paul auch noch langsam wurde er immer wütender. Leise flüsterte mir felix ins Ohr das ich beiseite gehen sollt und so schnell wie möglich zurück rennen sollte was ich auch tat. Denn genau in dem moment wo ich losrannte verwandelte sich Paul in einen Wolf und ing auf Felix los schockiert blieb ich stehen und schrie: PAUL NEIN! MACH DAS NICHT! Abrubt blieb paul in seiner bewegung stehen und starrte mich an, er knurrte leise und rannte auf mich zu. Wie automatisch ob ich meine hand und er flog gegen ein nahe stehendes Haus in das er ein riesen krater reinschlug. Er rutschte die hauswand hinunter, schüttelte sich und verschwand. Erschöpf brach ich zusammen und direkt in die arme von Felix. "Keine bange ich bring dich erstmal zurück das wird schonwieder: Er hat dich nicht all zu schwer verletzt." Er nahm mich auf seinen Arm und trug mich zurück in mein Zimmer wo er mich auf das Bett legte und Aro holte.
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

You are the one or in Love with a Volturi Empty Re: You are the one or in Love with a Volturi

Beitrag  ~Angel Cullen~ Mo 28 Jun 2010, 13:45

Kapitel 12 Wie kommst du hier rein?

Ich nahm das zimmer und die gesichter um mich herum nur noch verschwommen war. "Storm? Hörst du mich noch?" "Ja." "Sehr gut du schläst dich tapfer meine kleine. Ich schicke Jane los einen artzt holen. Es hat dich ganz schön erwischt. Willst du wissen was los ist?" "Ja Aro." "Du hast ein ca. fünf centimeter breites und grob geschätzt 15 centimeter tiefes loch im bauch und dein kopf at es auch ein wenig erwischt aber mir glück hast du nur eine leichte schierfwunde. Du hast lück das Felix dich gefunden hat." "gefunden?" "Ja er meinte du hättest dich verlaufen und ein Vampirjäger hat dich erwischt." "Oh..." "Aro hier ist der artzt." Schnell erklärte aro dem artzt irgendeine erfundene geschichte wie ich meine wunde bekommen habe. danach untersuchte mich der artzt. "Also die wunde muss ich mir ein paar stichen nähen das ist nicht all zu schlimm. Ich verscreib ihr dann noch ein paar schmerz tabletten dann müste es ihr in spätestens einer woche besser gehen. Wenn sie mich bitte mit ir alleine lassen würden" "Nein, ich bleibe hier." "Ic darf doch wohl bitten Sir. Ich glaube nicht das meine patientin das gerne sieht wenn ein junger mann wie sie dabei ist." "Felix! Komm jetzt!" Rief Jane, genervt verließ er den Raum."Storm Kleines erinnerst du dich an mich? Öffne deine Auen." Leicht öffnete ich meine Augen und sah in Carlisles gesicht. "Carlisle? Wie kommst du hier rein? Und wieso haben dich die anderen nicht erkannt?" "Ich habe mir eine perücke gekauft und gut verkleidet. Und ich bin schon seit längerem in Volterra Paul hat mi erzäht das er dich verletzt hat und ane hat mich durch zufall dann gefunden." und was willst du von mir?" "Ich will dich wieder mit nachhause nehmen." "WAS????" "Ja du kommst wieder mit ob es dir past oder nicht." " Aber wie willst du mich hier unbemerkt herausbekommen?" "Das meine kleine lass meine sorge sein, jetzt spritz ich dir erstmal ein nakosemittel." Er spritzte mit das mittel und ich döste sofort weck. Nach längerer Zeit wachte ich im Flugzeug wieder auf. Nanu wo ist carlisle? Ich schaute mich um und endeckte Carlisle der zwei plätzt weiter saß. Kuz darauf landeten wir auch in Phönix. Carlisel und icg gingen gemeinsam in den Flughafen holten seinen koffer und gingen richtung ausgang gingen als jemand meinen Namen rief.Abrupt drehte ich mich um. "Alice?" Stürmisch wurde ich von einer aufgebrachten Alice umarmt. "Oh gott sei dank dass Carlisle dich gefunden hat. Wir dachten schon wir würden dich nie wiedersehen. Emmett war schon krank vor sorge. jasper hat wirklich alles versucht ihn auf zu muntern aber nichts hat geholfen er hat sich sogar geweigert seine geliebten Gizzlys zu essen da ihm, das Jagen mit dir so viel spaß gemacht hat." "Aber..." "Nichts aber die anderen wollen dich begrüßen." Als nächtest begrüßten mich Esme, Edward und Bella. Die umarmung von emmett hätte mir bestimmt sämtliche knochen gebrochen wenn ich ein Mensch gewesen wäre und ganz zum schluss gab es eine kurze umarmung von Rose die mich nicht all zu sehr mag hab ich das gefühl. " Storm?" "ja??" "Wollen wir Grizzlys jagen gehen? So wie früher?" "Ihhh..... Tierblut. Ich bin dafür ich trink erstmal einen schluck von bella. " Vorsichtig scob edward bella hinter sich. "Das war ein scherz... keine bange Edward das mach ich schon nicht." Kurz darauf fuhren wir auch schon nach Hause. "Carlisle ich dachte ihr wohnt nicht mehr in Forks." "Wir sind seit kurzem wieder hierhin gezogen." "achso." "Und keine bange wir haben dein zimmer auch mit eingerichtet. Da Alice gesehen hat das ich dich wiederhole." Als wir ankamen rannten Emmett und ich in den Wald Grizzlys jagen ohne zu ahnen was für folgen diese entscheidung haben wird.
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

You are the one or in Love with a Volturi Empty Re: You are the one or in Love with a Volturi

Beitrag  ~Angel Cullen~ Mo 28 Jun 2010, 13:46

kapitel 13 Ein Fehler mit groß folgen

Nach einer dreistündigen jagt kehrten Emmett und ich zurück. Wo wir von einem entsetzten edward empfangen wurden. "Ed alles klar bei dir bruderherz?" "Nein, bella wurde eben von Viktoria angegriffen. Zum glück konnte Jacob noch eingreifen. Wir müssen ihr nach. Das Rudel ist ihr direkt auf den fersehn. Wenn wir uns beeilen schaffen wir es noch" "Wer kümmert sich um bella?" "Esme. Nun komm los jetzt!" Schnell wie der blitz rannten wir dem geruch der Wölfe hinterher. Nach wenigen minuten hatten wir sie eingeholt. "Seth habt ihr irgendetwas neues??" "Leider bis jetzt noch nichts. Aber Sam meinte hier in der nähe hätte er den geruch von einigen jung Vampiren vernommen." "Nein das ist unmöglich." Gab ed zu antwort. "Sie wird doch nicht..." "Was wird sie nicht? Edward was ist los?" "Storm hör mir gut zu. Wenn ein Vampire mehere Jungvampire erschaft bekommte der jenige streß mit den Volturi. Das heißt für uns entweder töten wir sie alle und die Volturi kommen nicht oder sie kommen trotzdem und bringen den rest um." Geschockt starrte ich Edward an. "Niemand kann so wahsinnig sein und dass machen." "Leider doch wir haben hier ein gutes bespiel und zwar Viktoria." "Was machen wir denn jetzt ed?" "Wir werden sie töten und zwar mit hilfe der Wölfe." Ich nickte eifrig und ging zu Emmett. "Du Em..." "Was denn?" "Muss ich helfen ich will zurück!" "DU WILLST WAS?" Schrie emmett mich an. "BIST DU VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN?" "Aber Emmett..." "Nichts aber Emmett du bleibst mit deinem Arsch zu Hause wo du auch hingehörst und nicht zu diesen Volturi!" "Ich will nach Hause!" "Du bist zu hasue Storm! Was haben sie nur mit dir gemacht?" "Ich WILL nach FELIX, DIMITRIE, ALEC und JANE!!!!! Sofort. Hast du mich verstanden?" "ja aber ich helfe dir nicht dabei in deinen Tod zu laufen." "Ich laufe nicht in den Tod. Ich will nur heim. Sie waren alle total freundlich zu mir." "ja Storm aber nur weil sie deine kraft wollen nicht dich nur deine Gabe wie Aro es schon von anfang an gesagt hat." geknickt von seinen Worten lief ich in den Wald und kam nach einer halben stunde rennen an einer kleinen lichtung an. Dort blieb ich stehen setzte mich auf einen stein und dachte nach. Nach einiger zeit hörte ich es rascheln und paul kam in Wolfs gestallt auf mich zu. Direkrt vor mir setzte er sich hin und legte seinen kopf auf meinen schoß. Ein leichtes lächeln zog sich über mein gesicht. Als plötzlich Viktoria mit einigen jungvampiren vor uns stand. Schelmisch lächelte sie mich an. "Soso du bist also der neuzugang der Cullens." "ja und wenn schon was geht dich das an." "Oh vieles da ich mit Edward noch eine Rechnung offen habe. Er hat meinen gefährten getötet jetzt muss seine sterben." " Niemals!" Knurrte ich sie an, sprang auf und stellt mich kampf bereit vor sie. "Komm nur zu mir Viktoria ich werde dich persönlich in deine bestandteile zerlegen." Lachend schickte Viktoria ihren miner meinung nach liebsten jungvampire los. "Los mein lieber töte den neuling." "Wenn du meinst er schaft es." Jetzt stellte sich Paul dazwischen und knurrte. "Nein paul" sagte ich "Schau nur zu du wirst sehen mir passiert nichts." Paul ging beiseite und der typ rannte auf mich zu. Leicht hob ich meinen Finger und er flog mit vollem karacho gegen den ächsten Baum. Lachend setzte ich mich wieder auf den Stein. "Ist das alles? Mehr hast du nicht auflager?" Ich fing an zu lachen sprang auf und rannte zurük zu den anderen gefolgt von Viktoria und ihren Spielzeugen.
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

You are the one or in Love with a Volturi Empty Re: You are the one or in Love with a Volturi

Beitrag  ~Angel Cullen~ Mo 28 Jun 2010, 13:47

Kapitel 14 Der Kampf beginnt

o schnell mich meine Füße trugen rannte ich zu den anderen dort angekommen blieb ich stehen drehte mich um und schrie "Sie ist hier!!" Alle stellten sich in Angriffs Position als Viktoria aus dem Wald kam und abrupt stehen blieb. " Na sieh mal einer an, der Rest des Gesindels ist auch hier!" "Von wegen Gesindel!" protestierte Emmett. "Ach, und warum nicht? Euer kleiner neu Zugang hat doch was mit einem der Volturi und wer sich mit diesem Gesindel einlässt ist selber genauso!" Mit geballten Fäusten ging ich auf Viktoria zu. "das nimmst du sofort zurück oder ich töte dich hier und jetzt!" Sie lachte. "Als ob so ein kleiner Jungvampir mich töten könnte. So gut kann deine Gabe nicht sein." Wut stieg in mir hoch ich hob meine Hand und schleuderte Viktoria gegen einen Baum. Wütend ging ich auf sie zu und hob sie mit einer Hand hoch. "Ich werde dich in Stücke reißen und eigenhändig verbrennen. Du arrogantes miststück." Auf einmal schrie jemand "NEIN!!" Und schubste mich mit aller kraft bei Seite. Es war der Typ den Viktoria erbend auf mich gehetzt hat.Er muss sie lieben es gibt keine andere Möglichkeit. Geschockt über dieses Ereignis starrte ich ihn nur an. Ich war wie gelähmt bis Emmett sich auf den Typen stützte und irgendetwas wie "Ich bring dich um du wixxer du hast meine kleine Schwester geschupst!" Meiner Meinung nach hat er nur einen Grund gesucht um kämpfen zu dürfen was mir auch egal war da ich mich sofort wieder auf rappelte und mich auf Viktoria stützte die mal wieder abhaute. Eine ganze weile verfolgte ich sie bis ich sie zu packen kam. Sie knurrte laut. "Meinst du etwa du könntest Bella beschützen? Nein kannst du nicht. Denn ich werde sie töten so wie Edward James tötete." "Ich bin nicht hier um Bella zu beschützten.Ich lasse mir nicht von dir gefallen und vor allem nicht solche Behauptungen." "Behauptungen? du vögelst dich doch durch die Volturi nicht ich!" "ICH SOLL WAS BITTE TUN?" Jetzt schrie ich sie an. Ich stürzte auf sie zu und trennte ihren Kopf vom Hals ab. Viktoria war so überrascht das sie sich nicht werde. Ihr Körper sank in sich zusammen und lag reglos auf dem Waldboden. Triumphieren kam ich mit ihrem Körper über der Schulter und dem Kopf in der Hand zurück zu den anderen sie hatten schon ein Feuer gemacht wo ich viktoria rein schmiss. "Gratulation Storm du hast Viktoria getötet." "Danke Em." Als ich mich umsah sah ich noch eine jungvampirin die bei jasper stand. "Du em warum ist da noch eine von denen???" "das ist bree weiß nicht genau was mit der ist." "Hallo Storm." Diese stimmt würde ich überall wieder erkennen. Ich drehte mich um und sah in vier vertraute Gesichter."Jane, Alec, Dimitrie, Felix." erstaunt über ihren Besuch schaute ich sie an. "Storm? Was tun die hier?" Ich drehte mich zu Emmett und den anderen um. "Paul ich denke nicht das dich das was angeht." knurrte Dimitrie ihn an. Jetzt ging ich dazwischen. "Jungs! Jetzt ist Schluss. Ich drehte mich zu jane. "was tut ihr hier?" "Erstens sollten wir von aro aus hier vorbei schauen. um fest zu stellen ob sie ein Vampire ist und dich wieder mit zu nehmen nachdem du abgehauen bist!" "ich bin nicht abgehauen. Carlisle at mich entführt du weißt doch ich wäre freiwillig nie zu denen zurück gekehrt." "Aber Storm ich dachte du liebst deine großen Brüder?" Traurig kam emmett zu mir. "Emmett du , Jasper und Alice seit meine Lieblings Geschwister und ich liebe euch und danke euch für alles nur ist mein platz nicht bei euch sondern bei den Volturi. Es tut mir leid." "Aber... " "Nein emmett nichts aber ich geh mit Jane wieder mit." Ich drehte mich um und ging Richtung Felix als Paul in Wolfsgestalt sich auf Felix stürzte. "NEIN! Paul hör auf.. bitte.. hör auf!!" Paul aber reagierte nicht auf mein flehen und griff Felix weiterhin an. "So jetzt reicht es!" Ich machte einen schritt nach vorne und hob den Finger sodass paul weg schlitterte da ich ihm ja nicht weh tun wollte. Überrascht über mein tun sah er mich nur kurz an und rannte weg. "Danke storm." "Kein Problem felix!" jetzt kam Carlisle zu mir. "Du willst wirklich wider zu den Volturi?" "Ja das ist mein Wunsch." "Nun gut wenn du das so möchtest geh nur. Wenn du wieder heim kommen willst kannst du jederzeit wieder kommen wir werden dich immer mit offenen armen empfangen." "Danke carlisle." "Aber... tun mir eingefallen!" "Welchen?" "Werde nicht so kalt und herzlos wie sie. Denn das bist du nicht." "Ich verspreche es dir, Vater." Auf diese Antwort hin grinste carlisle."Komm Storm wir wollen los." "Ich nickte. "Auf wiedersehen Emmett, Rosalie, Alice, Jasper Edward, Bella, Carlisle und Esme ich werde euch nie vergessen."
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

You are the one or in Love with a Volturi Empty Re: You are the one or in Love with a Volturi

Beitrag  ~Angel Cullen~ Mo 28 Jun 2010, 13:47

kapitel 15 Ein neu anfang

Der weg zurück nach Volterra verging wie im Flug es kam mir so vor als ob es nur ne halbe Stunde war bis wir in Volterra ankamen dabei waren wir gute 7 Stunden unterwegs. "Storm.." Jetzt drehte sich jane zu mir um. "was denn?" "Wie konntest du nur abhauen? Aro hat sich sorgen um dich gemacht." "Ich bin nicht abgehauen. Carlisle hat mir ein Schlafmittel gespritzt. Ich konnte da nichts für." "Ich glaube dir aber tut das auch Aro?" "Er kann ja meine Gedanken lesen dann weiß er es." "das stimmt. Hoffen wir für dich das es so stimmt sonst bringt er dich wo möglich noch um.Und das wollen wir ja nicht nicht wahr Alec?" "Ja kleine Schwester damit hast du völlig recht wir können sie noch gut gebrauchen!" Jetzt standen wir vor dem Thronsaal. "Ab hier musst du alleine weiter. Aro, Markus und Caius wollen alleine mit dir reden!" Ich nickte und ging durch die schwere Holztür die sofort hinter mir zu viel, ich ging bis in die Mitte des Raumes und blieb stehen. Aus der Dunkelheit traten Aro, markus und caius auf mich zu, Markus und Caius setzten sich während Aro auf mich zu schritt. " Storm, storm ,storm. Was hast du dir nur dabei gedacht?" "Falls du meinst das ich abgehauen bin so stimmt das nicht carlisle hat mir Schlafmittel gespritzt ich wusste nicht das er es ist" "Und das sollen wir dir glauben?" fragte Caius. "Ja. Aro wenn du willst kannst du meine Gedanken lesen dann weißt du ob es stimmt oder nicht. ich würde euch nie anlügen das weißt du." "Ich reichte im meine Hand die er an nahm und die Augen für einen Augenblick schloss. "aha.. du spricht die Wahrheit." Er drehte sich zu den anderen beiden umd. "Ihre Geschichte stimmt. Sie wusste es nicht." "Nun gut.." sagte Markus "da hast du noch einmal Glück gehabt. nun geh zu den anderen und lass so etwas nicht noch einmal passieren." "Ja Markus." Ich verneigte mich und rannte nach Jane. Als ich bei ihr ankam verhielt sie sich mir gegenüber merkwürdig. "jane ich darf hier bleiben ich habe nochmal Glück gehabt!" "Toll, wen interessierst." "Was hast du denn auf einmal??" "Lass mich einfach in ruhe." "Oh.. okay..." nach diesem Satz ließ sie mich im Trainings Raum stehen. Was hat die denn auf einmal? Ich aber ihr doch nichts getan. komisch. In Gedanken versunken ging ich zurück zu meinem Zimmer und unterwegs traf ich auf Heidi. "Hallo Storm möchtest du mich begleiten ich soll eine Gruppe Touristen in unseren hallen herum führen kannst dir dann schon mal dein Abendessen aussuchen. denn ich denke mal das du ziemlich viel Hunger haben musst wer wird denn auch von Tierblut satt?" Lächelnd sah sie mich an. " ja klar ich begleite dich sehr gerne. Da kann ich bestimmt noch was lernen." "Ok in einer halben Stunde geht es los. Wir treffen uns oben am Eingang. Biss später." Ich in weiter zu meinem Zimmer dort angekommen zog ich mir was anderes an und ein passendes paar Schuhe leider musste ich meinen Umhang auch mitnehmen da ich ohne ja nicht weg darf. diese Regel ist so was von scheiße. Danach setzte ich mich auf das Bett nahm meinen Laptop und ging ins Netz. Ach du scheiße. Als ich mich bei Msn einloggte stand da tatsächlich sie haben 10 neue Nachrichten. Na gut dann fangen wir mal mit der ersten von unten an die war von Emmett:

Hey Storm,
Warum bist du mit den Volturi wieder abgehauen? Ich dachte deine Familie bedeutet dir etwas? Wie kannst du mir das nur antun? Du weißt genau wie sehr ich dich vermisse und du wusstest auch von carlisle wie scheiße es mir ging als du weg warst. Du bist meine kleine Schwester ich will nicht das dir wegen diesen Vollidioten etwas zu stößt. Biiiiiiiiiiiittttttteeee komm wieder nach Hause.
In liebe dein großer Bruder Emmett

Schnell schrieb ich ihm eine Antwort:

Hey Emmett,
Warum ist ganz einfach zu erklären ich fühle mich hier wohl und sie sind nicht so schlimm wie ihr glaubt. Aber natürlich bedeutet mit meine Familie was mehr als du denkst aber ich kann nicht immer im Nest bleiben ich brauche meine eigenen erfahrungen. Ja ich weiß das du mich vermisst und ich weiß auch das du gerne einmal übertreibst du hast doch noch Rose ,Edward und die anderen.Mir passiert hier schon nichts keine bange. Und ich komme nicht wieder nach hause wir werden uns bestimmt bald wiedersehen.
Liebe grüße deine kleine Schwester Storm
Ich klickte auf den Button senden und ging zurück zum Post Eingang die nächste Mail war von Leah:

Hey kleines,
na alles klar bei dir? Hast ja einen sauberen Abgang gemacht. Die Cullens waren voll platt als du mit den Volturi abgehauen bist. Vor allem dieser Emmett der sah aus als wollte er gleich los heulen. Erzähl mal wie ist das bei den Volturi? können die da auch zwei Gestalltenwandler gebrauchen?
Hab dich ganz doll lieb Leah

Hey große,
ja geht ne und bei dir? Wie geht es den anderen? ja Emmett hat mir auch schon geschrieben der wollte unbedingt das ich wiederkomme. ich vermisse ihn ja auch aber hier bin ich zu hause. Hier ist das voll cool du kannst wirklich alles machen was du willst außer ohne Umhang raus wenn nur abends weil wir ja sonst glitzern weißt du ja. Weiß ich nicht ich kann aro, Markus und Caius ja mal fragen.
Hab dich auch ganz doll lieb Storm.

Ich konnte die Mail gerade noch abschicken da klopfte es an meiner Tür. "Ja?" Die Tür ging auf und Felix kam rein. "Ich soll dir von Heidi ausrichten das du bitte hoch kommen sollst." Ich nickte und rannte nach Heidi.
Oben angekommen wartete Heidi schon ungeduldig mit den Touristen auf mich. "Wird aber auch Zeit das du mal auftauchst." "Tut mir Leid !" "Schon gut. nun denn." Sie drehte sich zu den Touristen und fing an zu erklären. "Dies ist der Eingang zu den sogenannten Katakomben der Stadt. Hier sollen vor hundertern von Jahren angeblich mal die drei mächtigsten Vampire in ganz Europa gelebt hatten. Sie hießen Aro, Markus und Caius. Der legende nach sollen sie heute sogar noch hier unten leben. Aber ich versichere ihnen das dies nicht der fall ist. da wie sie a hoffentlich alle wissen es nie Vampire gab.Nun folgen sie mir bitte." Heidi drehte sich um und zeigte den Touris erst einmal die Piazza. Danach ging es hinunter zwischendurch erklärte Heidi noch einiges. "So und nun kommen wir in den größten Raum. Den sogenannten Thronsaal. Diese drei Männer haben sich zur Verfügung gestellt um die Sachen hier noch anschaulicher zu machen." Plötzlich machten Felix und Dimitrie die Türen zu und vielen auf die Touristen ein. Diese fingen an zu schreien und versuchten weg zu laufen. Ich sah einen jungen Mann de abhauen wollte und tat so als wäre ich ein Mensch. "Suchen sie auch den Ausgang?" "ja." antwortete er mit nervöser stimme. "Oh.. so ein Pech.. das sie ihn lebend nicht mehr finden." Grinste ich ihn an und biss ihn in den Hals . Genießerisch schloss ich die Augen und trank. Was für ein Geschmack total sauber und rein einfach himmlisch. nach drei Sekunden war er leer und mein Gehirn war abgeschaltet und ich stürzte mich auf die nächste. Innerhalb von 10 Minuten waren sämtliche Touristen tot.

Hey hier ist eure Angel Cullen
Tut mir leid das das so lange gedauert hat mit weiteren Kapitel hatte prüfungsstress. Hoffe sie gefallen euch würde mich freuen wenn ihr ein paar kommentare dazu schreibt.
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

You are the one or in Love with a Volturi Empty Re: You are the one or in Love with a Volturi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten