Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Volturi - Gut oder Böse?

+30
Bella0507
<3nessi<3
Sternlight
Rose_fan 4 ever
Mrs Clearwater
becca
TwilightSuchtiI 1
Lunanie
_Vampir_
TwilightEdward
Drea*-*
Nikki1402
New Moon
Tanya
Alexandra
jasper loverin
Olette Cullen
mella
bella75
Sparkles
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
isabella
cookie monster
Nirak
Zarina
Kathi
Bambi
Fairytaleexplorer
jassi
34 verfasser

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Sind die Volturi für dich böse oder gut? (10 = böse, 1 = gut)

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Wahlanzeige4%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Wahlanzeige 4% 
[ 17 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Wahlanzeige3%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Wahlanzeige 3% 
[ 12 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Wahlanzeige6%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Wahlanzeige 6% 
[ 28 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Wahlanzeige6%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Wahlanzeige 6% 
[ 29 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Wahlanzeige29%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Wahlanzeige 29% 
[ 131 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Wahlanzeige11%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Wahlanzeige 11% 
[ 48 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Wahlanzeige12%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Wahlanzeige 12% 
[ 55 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Wahlanzeige15%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Wahlanzeige 15% 
[ 68 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Wahlanzeige8%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Wahlanzeige 8% 
[ 35 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Wahlanzeige6%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Wahlanzeige 6% 
[ 33 ]
 
Stimmen insgesamt : 456
 
 
Umfrage beendet

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 17:54

ich habe den Volturi eine 5 gegeben
weil ich sie weder richtig böse noch besonders nett oder lieb finde
also die goldene mitte Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 16:27

also ich bin dafür das die volturi gut(1) sind da ich sie einfach klasse finde zwar nicht so heftig wie die cullens aber trotzdem klasse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 14:57

ich mag die volturi auch total gerne ncht so sehr wie die cullens aber trotzdem ziemlich sehr. ich meine, sie machen nur ihre arbeit, und bei bella haben sie sogar eine ausnahme gemacht, eig. wäre es ihr job gewesen, sie sofort umzubringen oder zu verwandeln. haben sie aber nich-sie haben ihr noch zeit gegeben. grins
weil sie sich halt von menschen ernähren und ein ganz klein wenig sadistisch sind, hab ich eine 3 (gut) gegeben Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 12:58

Ich denke sie sind halb und halb.Eigentlich sind sie ja das was sie sind,nämlich Vampire und Vampire ernähren sich ja bekanntlich von Blut,also ist das völlig normal.Die Cullens haben sich ja wenn man es genau nimmt verändert.Sie sind Vegetarier(das ist mir sympatischer;D).Aber die Volturi töten die Menschen sehr brutal und quälen sie,das ist ihre böse Seite.Im Grunde genommen schützen sie das Dasein der Vampire aber sie sind sehr radikal,zum Beispiel im 4. Buch bei der Gegenüberstellung töten sie Irina sofort,nur weil sie sich vertan und ihre Klappe aufgemacht hat.Ich denke sie stehen im bösen Licht,weil sie mit allen Mitteln versuchen das Dasein der Vampire zu bewahren.Egal wie!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast So 01 Nov 2009, 17:25

ich hab den volturi eine 6 gegeben. ich finde es zwar nicht böse das sie sich von menschen ernähren, um genau zu sein kann ich es sogar verstehen Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 550734 was sie mich aber als böse erscheinen lässt ist das sie sich als die monarchen der vampirwelt sehen und ledeglich nach macht streben Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 497114 da ich selbst gegen jegliche fremdherschaft bin (also ganz alistairs meinung), nervt mich das total... ansonsten mag ich die volturi nämlich echt gerne (was wenig sinn macht Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 511522 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 14:42

Also von mir haben die Volturi eine 5 bekommen!

ich finde zum einen teil gut, denn sonst hätten sie Bella, Edward und Alice im zweiten Teil wohl nicht einfach so gehen lassen bzw. hätten Bella gleich getötet!
und Renesemee hätten sie, wenn sie zu 100% böse wären, wohl auch getötet!

aber auf der einen Seite sind sie auch wieder "böse" weil sie sich einfach mal zur "vampirpolizei" erklärt haben und die ganze macht an sich gerissen haben!

Wurde ja alles schon mal erwähnt, wollte aber trotzdem meinen Senf dazu geben" Very Happy

Aber im großen und ganzen finde ich die Volturi Ok, wird bestimmt ganz spannend im 2. Film!


Glg
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 22:07

Also ich hab den Volturi ne 5 gegeben.

Wenn die Volturi durch und durch böse wären,hätten sie Bella sofort getötet .
Ebenso hätten sie Edward nicht groß noch am leben lassen. Sie haben Bella Alice und Edward gehen lassen , obwohl Bella von der Existenz Bescheid weiß und obwohl sie normalerweise niemals Stopp davor gemacht hätten sie deswegen zu töten.

Sicher es ist so eine Sache , dass die Volturi sich selbst zur Vampirpolizei ernannt haben und sie sich so gesehen die Macht und die Herrschaft genommen haben.
Sie bestimmen wie die Regeln sind und sobald jemand diese Regeln missachtet müssen sie eingreifen...klar so gesehen wollen sie nur das das Geheimnis der Vampirexistenz bestehen bleibt ,nur die Art und Weise wie sie da teilweise vorgehen ist brutal...

Egoistisch sind sie vielleicht, aber ich find eher das sie teilweise etwas arrogant rüber kommen.
Nach dem Motto : Wir sind die Volturi wir sind was besseres als ihr ...
Aber sobald es um die Cullens geht hab ich das Gefühl wird zumindest Aro etwas zurückhaltender ...
Er hat m.M.n Respekt vor Carlisle. Genauso ist er total begeistert von Edward Alice und vor allem von Bella und als Renesmee geboren wurde und die Volturi bei den Cullens sind war er genauso von Renesmee begeistert.

Meiner Meinung nach sind die Volturi ausgeglichen was gut und böse angeht...

Glg Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 17:04

ich finde sie weder böse noch nett,
irgendwie bin ich total begeistert von denen, einfach die aussprachen
aro hat etwas besonderes; aber vielleicht empfinde ich das auch nur so weil ich
schon immer total auf vampire abgefahren bin; und bis(s) xD
twilight hat es wohl wenige vampirfilme gegeben die so einen schönen hintergrund hatten, und waren alle eher unter Horror eingestuft.

ich mag die volturis; und finde das is schwer zu sagen denn sie wollen eigentlich nur ihre rasse vor dem wissen der menschheit beschützen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 22:55

Ich habe den Volturis eine 8 gegeben.


Ich finde nämlich schon das die etwas böses haben.
Und Aro ist ja auch nicht so freundlich wie er sich gibt.
Ich denke, Das macht er alles nur damit er nett aussieht!
Aber ich mag allgemein die Volturi, weil sie halt so etwas mysteriösis haben. Und das die sich von Menschenblut ernähren finde ich überhaupt nicht schlimm. Ich meine ihr esst auch Tiere. Warum sollten wir Menschen dann nicht auch mal gegessen werden. (bin ein menschlicher Vegetarier.)


Jeder der Volturis hat etwas böses an sich. Warum würde JAne sonst z.B. die gabe haben anderen menschen/Vampiren weh zu tun.
Oder warum kann Alec anderen die Sinne taub werden lassen.
Demetri kann andere aufspüren, er ist ein Tracker.

ICh meine, wozu braucht man so was als 'guter' VAmpir?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 00:40

Es ist schon eine Weile her, dass ich hier anscheinend schon gevotet habe und ich kann mich auch nicht daran erinnern, ich würde jedoch im Moment 4 oder 6 geben, weil ich denke, dass nicht wirklich böse sind.
Sie sind dafür da, um Ordnung und Gerechtigkeit in der Vampirwelt zu sorgen.
Man muss beachten, dass die Menschen ohne sie schon lange über die Vampire gewusst hätten und es immer wieder neue Neugeborene gegeben hätte, die große Menschenmaßen umgebracht hätten. Die Welt wäre dann von Vampiren terrorisiert worden.

Die Volturi oder auch Marcus, Aro und Caius sehen sich aus ihren Augen als nicht böse sondern gut und sehen in manchen leichtsinnigen, dummen Vampiren eine Bedrohung für ihre geheime Existenz.
Nur weil sie Bella und Nessie umbringen wollten, heißt es ja nicht, dass sie "böse" sind.
Da fällt mir wiederum wie gesetz-süchtig Caius doch ist, und versuchen wollte auf alle Fälle den Cullens und ihren Freunden den Erdboden gleich zu machen. Aber er ist eben die Person, die etwas hart und aggressiv ist und hätten die Cullens aus seinen Augen keine Bedrohung dargestellt (-alles wegen Irina-), dann wären sie auch nicht gekommen.

Wiederhole ich mich eigentlich schon...
Ach ja, noch etwas: Aro ist auch nicht böse, nur weil er Ed,Alice und Bella bei sich haben will.

So.

(Ich mag die Volturis. Endlich mal Vampire im Buch, die nichts dagegen haben Menschenblut zu trinken und nicht schon im ersten Buch gestorben sind (-*sniff* James. T-T - ).) Außerdem sehen rote Augen besser aus als goldene... ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 20:29

Soo, ich geb hier jetzt auch mal meinen Senf dazu xDDD

Ich persönich finde die Volturi nicht böse (was allen voran daran liegt, dass sie meine absoluten Lieblingscharas im gesamten Buch sind Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 978263 ). Okay zugegeben, Caius ist ein ziemlicher Sadist, aber was wäre eine Vampir-Reihe ohne brutale Vamprie??? Die Culens sind ja mal vieeeel zu perfekt....Das heißt nicht, dass ich sie nicht mag, aber...richtige Vampire sehen meiner Meinung nach etwas anders aus..... Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 851892

Ich finds nicht schlimm, dass die Volturi sch von Menschenblut ernähren...Ich meine das machen ja Benjamin und Zafrina zum Beispiel auch, und trotzdem sagt niemand, sie sind böse...-.- Es sind halt Vampire (Wow was für ne Begründung o.O). Für die is das das natürlichste von der Welt...^^

M.M.n wäre die Vampirwelt ein einzges Chaos ohne die Volturi...sie haben sich eine ehrenvolle Aufgabe gemacht, und ja, manchmal nutzen sie ihre Macht wirklich aus, um an ihre eigenen Ziele zu kommen, aber...man muss bedenken, dass Aro, Caius und Marcus über 3000 Jahre leben, und auch seit über 3000 Jahren Anführer der mächtigsten und talentiertesten Vampirfamilie auf der Welt sind...Da finde ich es schon verständlich, dass ihnen (also eig. nur Aro nud Caius^^) dieser Ruhm im Laufe der Zeit zu sehr zu Kopf gestiegen ist, und sie sich für etwas Besseres halten...Zugegeben, dass Aro seine Schwester umgebracht hat, finde ich auch einfach grausam...er hatte zwar Beweggründe, aber das.... Shocked Nein, das geht zu weit..dabei mag ich ihn eigentlich..er hat sowas...naja, keine Ahnung xD

Das zu de Anführern^^ Die Wache...hm...nun ja...auch da kann ich nicht sagen dass ich sie böse finde...z.B. weiß man über Jane, Alec, Demetri ( Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 978263 ) Felix, Renata, Afton, Heidi usw. einfach viel zu wenig, um sie irwo. unterordnen zu können...

Hoffentlich habe ich jetzt alles geschrieben, was mir auf der Seele lag...^^ Ist lang geworden, aber naja....ic kann mich halt nich kurz fassen....

I Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 160484 Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 160484 Volturi <333333333 =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 22:29

Ich weiß wirklich nicht, was ihr gegen die Volturi habt.
Und die Gaben spiegeln ja auch nur das Menschsein wider.
Warum hat Jasper die Gabe Gefühle zu verändern?
Ich meine, das könnte er auch zu seinem Vorteul ausnutzen (hat er übrigens auch in der Zeit seiner Armee!! will ich nur mal drauf hinweisen)
Und ich meine, nur weil man Menschenblut trinkt (als Vampir) muss man ja nicht gleich böse sein.
Der heißgeliebte Edward hat auch mal Menschenblut getrunken. Und Jasper auch.
Und Benjamin und all die anderen Nomaden trinek nauch Menschenblut und ich denke das ist kein wasserdichtes Argument, dass man deswegen böse ist Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 94952
Und Alistair ist auch ein Tracker und ist nicht böse, das nur am Rande erwähnt Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Lunanie So 13 Dez 2009, 00:59

Die Volturi sind in meinen Augen böse. Warum? Weil sie sich selbst zu den Herrschern über die Vampirwelt ernannt haben und diese tyrannisieren. Besonders Caius ist ja so ein Kaliber - ein falsches Wort und du bist deinen Kopf los (um es mal überspitzt zu sagen). Ja, angeblich wollen sie für Ordnung suchen, beugen aber ihre "Gesetze" so, wie es ihnen gerade in den Kram passt... Sie sind einfach nur Diktatoren, Tyrannen, die ihre Macht ausnutzen, weil gegen einen Clan von der Größe, mit diesen Fähigkeiten sowieso kein Vampir eine Chance hat. Und wer sich gegen sie wendet, wird umgebracht. Bedenkt einfach mal das letzte Buch... da wurde ja auch nochmal gaaaaanz deutlich, dass sie sich halt Gründe schaffen, wenn keiner existiert, der eine Exekution rechtfertigen würde... also von mir ganz deutlich eine 10, weil sie für mich von grundauf böse sind.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 21:41

Also ich finde die Volturi nicht böse.
Sie sind ganz normale Vampiere.
Und sie vollstrecken numal die Gesetzte der Vampiere.
Und die Cullens essen ja auch Tiere.
Und ich würde Tiere nicht weniger bedäutend als Menschen einstufen.
Und die Volturi sind so was wie ne internationale Polizei Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 21:51

KiaraVolturi schrieb:Soo, ich geb hier jetzt auch mal meinen Senf dazu xDDD

Ich persönich finde die Volturi nicht böse (was allen voran daran liegt, dass sie meine absoluten Lieblingscharas im gesamten Buch sind Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 978263 ). Okay zugegeben, Caius ist ein ziemlicher Sadist, aber was wäre eine Vampir-Reihe ohne brutale Vamprie??? Die Culens sind ja mal vieeeel zu perfekt....Das heißt nicht, dass ich sie nicht mag, aber...richtige Vampire sehen meiner Meinung nach etwas anders aus..... Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 851892

Ich finds nicht schlimm, dass die Volturi sch von Menschenblut ernähren...Ich meine das machen ja Benjamin und Zafrina zum Beispiel auch, und trotzdem sagt niemand, sie sind böse...-.- Es sind halt Vampire (Wow was für ne Begründung o.O). Für die is das das natürlichste von der Welt...^^

M.M.n wäre die Vampirwelt ein einzges Chaos ohne die Volturi...sie haben sich eine ehrenvolle Aufgabe gemacht, und ja, manchmal nutzen sie ihre Macht wirklich aus, um an ihre eigenen Ziele zu kommen, aber...man muss bedenken, dass Aro, Caius und Marcus über 3000 Jahre leben, und auch seit über 3000 Jahren Anführer der mächtigsten und talentiertesten Vampirfamilie auf der Welt sind...Da finde ich es schon verständlich, dass ihnen (also eig. nur Aro nud Caius^^) dieser Ruhm im Laufe der Zeit zu sehr zu Kopf gestiegen ist, und sie sich für etwas Besseres halten...Zugegeben, dass Aro seine Schwester umgebracht hat, finde ich auch einfach grausam...er hatte zwar Beweggründe, aber das.... Shocked Nein, das geht zu weit..dabei mag ich ihn eigentlich..er hat sowas...naja, keine Ahnung xD

Das zu de Anführern^^ Die Wache...hm...nun ja...auch da kann ich nicht sagen dass ich sie böse finde...z.B. weiß man über Jane, Alec, Demetri ( Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 978263 ) Felix, Renata, Afton, Heidi usw. einfach viel zu wenig, um sie irwo. unterordnen zu können...

Hoffentlich habe ich jetzt alles geschrieben, was mir auf der Seele lag...^^ Ist lang geworden, aber naja....ic kann mich halt nich kurz fassen....

I Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 160484 Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 160484 Volturi <333333333 =)

du sprichst mir aus der seele! mich nervt zwar das ganze monarchie - getue, aber nach 3000 jahren.. wen wunderts das die ein bissl psychopatisch gewurden sind... zudem muss man bedenken, dass sie ein ganz anderes empfinden gegenüber menschen und ihrer eigenen art haben. sie betrachten menschen, wie menschen ein stück fleisch - verständlich irgendwie...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 22:03

Ich hab ihnen ne 4 gegeben, denn gegen ihre Ernährung hab ich nichts einzuwenden, sind nun mal Vampire und nicht jeder kann so selbstlos sein wie die Cullens!
Aber wie sie versuchen an neue Leute mit besonderen Gaben ranzukommen find ich schon fies. Da gabs doch eine die die Gefühle so manipuliert das man sich zu ihnen hingezogen fühlt oder so! Das was sie mit den Cullens abziehen wollten fand ich also nich so gut!
Aber letztendlich ging ja alles friedlich aus und das muss man ihnen zu Gute halten
Ich jedenfalls find sie nich grad symphatisch, aber da ich sowieso immer die "Bösen" (oder in ihrem Fall, die nicht ganz so lieben Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 851892) in Büchern toll finde mag ich sie!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Lunanie Mo 11 Jan 2010, 22:29

Es ging am Ende nur alles Friedlich aus, weil die Volturi in einem direkten Kampf sehr schlechte Chancen gehabt hätten und unter Umständen sogar gestürzt worden wären - in meinen Augen. Da gibt es nichts, was man ihnen zugute halten müsste, die haben mit ihrem Rückzug nur ihre eigene Haut gerettet und ihr Gesicht gewahrt. Aber da hat jeder seine Meinung, ich wollte meine nur kundtun Very Happy
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 23:46

Also das mit dem "sie wären beinahe gestürzt worden" sehe ich nicht so.
die Volturi sind eine Elitetruppe von Kämpfern, die stürzt man nicht so einfach ;)
Auch wenn sie auf der Lichtung in der Unterzahl waren, so hätte man sie unmöglich alle stürzen! Man bedenke, dass viele von ihnen ausgebildete Kämpfer sind (Demetri & Felix) noch dazu haben sie etliche "reale" Gaben, die Bella nicht einfach hätte blocken können.
Und da ich denke, dass die Cullens eher friedlich gesinnt sind und anders als die Volturi, welche skrupellos und sauber ihre Arbeit erledigen, nicht gerne kämpfen, hätten sie es nicht mit den Volturi aufnehmen wollen...
Ich sehe es nicht so, dass die Volturi durch und durch böse sind. Ich habe sie lieben gelernt, weil sie einfach faszinierend sind und Schwachstellen haben, sich denen bewusst sind und trotzdem herrschen. Das ist einfach sagenhaft. Anders als bei den Cullens.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Lunanie Sa 16 Jan 2010, 01:07

Ich sagte auch "sie wären unter Umständen sogar gestürzt worden". Und daran halte ich nach wie vor fest. Bella hat mit Jane und Alec ihre gefährlichsten Kämpfer für alle geblockt... das muss man auch mal bedenken. Dazu kommt dass die drei Ältesten sich so lange wie möglich gedrückt hätten... Und fähige Kämpfer gibt es auf Seiten der Cullens wohl genug, von ihren "Zeugen" und vor allen den Wölfen ganz zu schweigen. Meiner Meinung nach waren die Cullens da klar im Vorteil, und wäre es zum Kampf gekommen, hätten sie gewonnen. Da spielt es keine Rolle dass die Cullens friedlich gesinnt sind, wäre es zu einem Kampf gekommen, hätten sie getan was nötig ist, um ihre Familie und Freunde zu schützen und lebend da heraus zu bekommen.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 01:13

Ich denke nicht, dass ALLE Volturi getötet worden wären. Klar sind ihre Gaben geblockt, doch sie sind alle ausgezeichnete Kämpfer. Demetri & Felix, wie man lesen konnte, sowie auch alle anderen der Guarde.
Und die "Kämpfer" auf der Seite der Cullens waren nicht in Armeen, bis auf Charlotte, Peter und JAsper soweit ich informiert bin. Auch wenn sie ihre Gaben haben, was natürlich ein Vorteil ist, so denke ich nicht, dass sie
1. ohne Verluste
und 2. voll und ganz gewonnen hätten.
Ich bin der Überzeugung, dass die Meister einfach einem Kampf aus dem Weg gehen wollten, weil sie wussten, dass sie Verluste machen würden, käme es zu einem Kampf.
Aber ich will dir auch nicht deine Meinung vorschreiben ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Sa 16 Jan 2010, 18:14

Die Volturi... ja also für mich sind sie nicht direkt nur böse! Ich mein sie haben ja schon geliebt wie man auch in einer tollen Kolumne lesen kann, aber als so ganz lieb kann man sie ja nun auch nicht bezeichnen.

Sie setzten halt die Gesetzte durch, auch wenn sie dann manchmal gewalttätig durchgreifen müssen! Was sollen sie denn machen? Ohne sie würde doch die ganze Welt bald nur noch von Vampiren bevölkert sein! Also sie tun das was richtig für das Gesetzt ist!
Also bin ich auf jeden Fall dafür, dass sie so ein Mittelding sind!
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 17:40

Also ich hab den Volturi eine 5 gegeben, weil ich finde, dass sie weder Gut noch Schlecht sind. Also ich meine sie haben von beiden Seiten etwas. Sie sorgen dafür, dass die Gesetzte eingehalten werden, damit die Welt nichts von den Vampiren mitbekommt. (Was vermutlich für beide Seiten, das beste ist) Die Mittel, die sie wählen um die Gesetzte durchzusetzen sind nicht gerade die Besten und sie könnten bestimmt auch Wege finden, es anders lösen.

Ob die Volturi nun gut oder böse sind, sie spielen eine nicht zu unterschätzende Rolle im Buch.

Lg Vampirwolf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 22:06

Also ich finde die Volturi einfach nur super, mit Abstand die besten Charas in allen vier Büchern.
Ich finde sie nicht böse. Jaaa, wenn man mal von dem, was Aro getan hat, absieht.
Ich hätte sie immernoch als gut angesehen, wenn sie die Cullens damals angegriffen hätten ... ehrlich gesagt hätte mir das auch noch besser gefallen Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 602755 Ich weiß nicht wieso, aber DAS würde besser passen, ist doch langweilig, wenn sie einfach wieder abhauen...
Ich hab ihnen eine 1 gegeben ...
Außerdem versteh ich's nicht, wenn andere sie als 'schlecht' bezeichnen, nur weil sie ganz normale Vampire sind...

Ein Kampf zwischen den Volturi und den Cullens wär interessant gewesen .... Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 646802 Ein bissl Action^^ Klar, auf welcher Seite ich stehe...
Naja, so ist's auch okay...

Ich rede irgendwie drum herum...
UND DIE VOLTURI SIND NICHT VON GRUND AUF BÖSE!!! Nur etwas ... kA, wie ich das ausdrücken soll ... sie bilden sich halt viel darauf ein, die mächtigste Vampirfamilie der Welt zu sein. Doch dazu sind sie auch berechtigt...
Was soll's, das ist meine Meinung .... LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Do 11 Feb 2010, 11:13

Also ich habe eine 5 gegeben weil ich mir nicht ganz sicher bin. Natürlich könnte es die Vampirwelt ohne die Volturi nicht geben, und ich finde es natürlich in ordnung das sie für Recht und ordnung sorgen. Und die weise wie sie sich ernähren ist ja wohl nur natürlich. Wir haben uns viel zu sehr an die gewohnheiten der Cullens gewohnt, obwohl sie ja die ausnahme sind was ihre ernährung und das leben mit einander und den menschen betrifft.

Ich war mir trotzdem nicht ganz sicher, weil im 4. Buch die Volturi diesen fiesen plan geschmiedet haben um Alice und Edward an zu werben. Und ich habe seinen namen vergessen Razz aber der der die gabe hat die gabe anderer zu sehen, hat ja auch erklärt das die Volturi manchmal ein verbrechen als grund geben wo eigentlich kar kein verbrechen statt gefunden hat. Und dann zufällig jemand mit einer ganz besonderen gabe verschont wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Sa 13 Feb 2010, 14:55

Ich hab ihnen ne 5 gegeben.Sie sind son Mittelmaß.Die Volturi sind sozusagen wie unsere Angela Merkel sie wollen nur das Gesetz schützen.
Und wenn jemand dagegen verstößt wird er eben umgebracht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 9 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten