Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Volturi - Gut oder Böse?

+30
Bella0507
<3nessi<3
Sternlight
Rose_fan 4 ever
Mrs Clearwater
becca
TwilightSuchtiI 1
Lunanie
_Vampir_
TwilightEdward
Drea*-*
Nikki1402
New Moon
Tanya
Alexandra
jasper loverin
Olette Cullen
mella
bella75
Sparkles
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
isabella
cookie monster
Nirak
Zarina
Kathi
Bambi
Fairytaleexplorer
jassi
34 verfasser

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Sind die Volturi für dich böse oder gut? (10 = böse, 1 = gut)

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Wahlanzeige4%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Wahlanzeige 4% 
[ 17 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Wahlanzeige3%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Wahlanzeige 3% 
[ 12 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Wahlanzeige6%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Wahlanzeige 6% 
[ 28 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Wahlanzeige6%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Wahlanzeige 6% 
[ 29 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Wahlanzeige29%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Wahlanzeige 29% 
[ 131 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Wahlanzeige11%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Wahlanzeige 11% 
[ 48 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Wahlanzeige12%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Wahlanzeige 12% 
[ 55 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Wahlanzeige15%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Wahlanzeige 15% 
[ 68 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Wahlanzeige8%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Wahlanzeige 8% 
[ 35 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Wahlanzeige6%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Wahlanzeige 6% 
[ 33 ]
 
Stimmen insgesamt : 456
 
 
Umfrage beendet

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Sa 13 Feb 2010, 20:02

zuchi4 schrieb:Ich hab ihnen ne 5 gegeben.Sie sind son Mittelmaß.Die Volturi sind sozusagen wie unsere Angela Merkel sie wollen nur das Gesetz schützen.
Und wenn jemand dagegen verstößt wird er eben umgebracht.

Angela Merkel bringt Leute um die gegen das Gesetz verstoßen????Wusst ich gar nicht!!! Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Sa 13 Feb 2010, 20:05

Endless_Life schrieb:
zuchi4 schrieb:Ich hab ihnen ne 5 gegeben.Sie sind son Mittelmaß.Die Volturi sind sozusagen wie unsere Angela Merkel sie wollen nur das Gesetz schützen.
Und wenn jemand dagegen verstößt wird er eben umgebracht.

Angela Merkel bringt Leute um die gegen das Gesetz verstoßen????Wusst ich gar nicht!!! Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 894708

oO Hab Ich mir auch grade gedacht.
Die Volturi sind auch wirklich *genau* wie Angela Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 860353 Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast So 14 Feb 2010, 12:56

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 894708 Stimmt doch ! Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast So 14 Feb 2010, 14:31

hahah der war echt gut Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 894708 angela im schwarzen umhang mit roten augen Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 860353 kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Empty Volturi

Beitrag  Gast So 21 Feb 2010, 02:04

Also ich hab den Volturi ein 1 gegeben, denn hier mal ein Beispiel: Wenn die Volturi nicht wären, wären jetzt überall Vampierkämpfe ausgebrochen. Und das die Volturi sich als "Könige" ausgeben, stimmt ja auch irgendwie, denn sie sind ja die Stärksten Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast So 21 Feb 2010, 17:31

ich habe ihn in der punktetabelle 6 punkte geben!!

1.punkt:
jane hat edward so gequält als sie ihn angestarrt hat
2.punkt:
sie wollte das selbe auch mit bella machen
3.punkt:
sie wollten bella umbringen
4.punkt:
sie haben versucht alice und edward zu überreden bei ihnen beizutreten (NEIN cullens ohne alice und edward geht garnicht)
5.punkt:
sie sehen böse aus und haben ein schlechtes image irgendwas muss doch danbei sein oder ??
6.punkt:
als sie dan ihr "mittagessen" reingelassen haben war auch eine Schwangere frau und kinder dabei !! so alte kannacker sind okii aber doch nicht kinder (mir sind fast die tränen gekommen)

trozallem finde ich sie super sympatisch !!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Fr 26 Feb 2010, 20:29

Also, ich hab den Volturi eine schöne 9 gegeben Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 337753
Für mich sind sie nicht böse weil sie Menschenblut trinken, sondern weil sie schlicht gesagt durchtrieben sind...Sie machen nichts ohne Grund. Aus ihrem Handeln ziehen sie immer Vorteile, natürlich für sich selbst!

Ich muss zugeben, dass mir Aro am besten gefällt! Er ist so erfrischend Psychophatisch !Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 969523 Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Empty volturi gut oder böse

Beitrag  Gast Di 30 März 2010, 12:24

sie sind doch auf keinen fall böse!! es gibt schlimmere als sie nehmt doch mal laurent, james und victoria DIE sind böse aber nicht die volturi. vor allem sind die drei nett weil sie nicht die leute aus volterra beißen sondern andere!
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 482269

Sie machen die regeln!
Sie sorgen für ordnung! und
Sie sorgen dafür dass die regeln eingehalten werden und alle vampire schön brav sind!! Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 969952
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 798368

sie folgen doch nur ihrer natur!!!

lg an alle eure jane Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 20838

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Di 30 März 2010, 17:15

Ich hab ihnen eine 4 gegeben, also so oberes Mittelfeld. grins
Sie sind nicht richtig gut, weil sie ja in der ganzen Vampirwelt respektiert werden und diesen Respekt mussten sie sich ja erstmal irgendwie verschaffen. Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 500991
Aber sie sind auch auf keinen Fall böse, weil sie ja im Prinzip nur wollen, dass Ordnung herrscht (bis auf ein paar Ausnahmen, Jane & co.) und deswegen eben auch mal Maßnahmen ergreifen müssen, die etwas grausam sind, die ihnen aber wiederrum Respekt verschaffen und die Ordnung aufrecht erhalten. Teufelskreis. Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mi 31 März 2010, 20:52

aber ist jemand, der mit solchen mitteln ordnung schaffen will, wirklich einer der respekt verdient? Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Do 01 Apr 2010, 22:50

Also ich finde die Volturi an sich gut.
Aber sie haben auch ihre bösen seiten an sich, wie z.B dass im vierten teil, als sie Bella, Edward und vor allem Alice auf ihrer seite haben wollten.

Hm.
Eigentlich sorgen sie ja nur für das rechte...

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Fr 16 Apr 2010, 22:28

Ich mag die Volturi nicht...ich weiß nicht warum,aber ich kann sie nicht ab haben.
Sie sind aber nicht grad "böse".Aber auch nicht "gut".
Ich habe für sie 8 gewählt,weil ist sie nicht mag,aber sie nicht soo böse sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  becca Sa 17 Apr 2010, 00:48

ich hab mich für die goldene mitte entschieden, für die 5!
und zwar aus dem grund, dass sie auf der einen seite gut sind, indem sie versuchen die gesetze das vampirdaseins durchzusetzen (auch wenn sie brutal vorgehen, finde ich ihr verhalten richtig, denn wie sollte man vampire, die sich nicht an die regeln halten, sonst stoppen?) auf der anderen seite handeln sie in meinen augen zum teil übereilt und viel zu schnell. ( ich finde bree hätte in eclipse noch eine 2te chance verdient)
und das sie menschenblut trinken ist halt normal, das liegt in der natur des vampirs. Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 798368 deswegen würde ich sie nicht als böse bezeichnen.
lg becca


Zuletzt von becca am So 18 Apr 2010, 12:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
becca
becca
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Sa 17 Apr 2010, 10:18

Ich habe für die 7 gestimmt.

Ich mag die Volturi einfach nicht... Ich fand die Szene so schrecklich als Bella, Alice & Edward gehen durften und sie die Gruppe Touristen da reingelockt haben... Nene!
Und auf der anderen Seite find ich's wieder gut dass sie aufpassen ihr 'Geheimnis' zu hüten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Sa 17 Apr 2010, 11:57

Hallo. Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 279665
Also. Ich hab für die 5 gestimmt.
Denn ich wüsste garnicht, wie man die Volturi bezeichnen soll.
Also ob eher gut oder böse.
Immerhin sind sie Vampire, und ist es dann nicht irgendwie normal Menschliches Blut zutrinken?
Ich denke nicht im geringsten, das dass irgendwie böse ist.
Mit dieser Sache, der Herrschaft über die Vampirwelt ... ich sehe das anders.
Im endeffekt wollen sie nur ihre Spezies schützen. Und ehrlich gesagt, find ich das ein Aro besser als Bundeskanzler wäre als eine Frau Merkel. Wenn ihr versteht was ich meine ? ;D
Ich denke, das sie es nur gut meinen und eigentlich auch ihre Gründe haben, warums sie so sind, wie sie sind.
LG. Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Mrs Clearwater Mo 19 Apr 2010, 15:56

Also ich hab' auch für 5 gestimmt.
Einerseits töten sie ja Menschen, aber das liegt ja eigentlich in der ... Natur der Vampire.
Aber trotzdem sagt doch auch ein Alkoholiker nicht 'hey, das Trinken liegt nun mal in meiner Natur!'
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine ? (; Alllerdings sorgen sie ja auch für Ordnung, sie beschützen ihre
Spezies. & das wiederum finde ich gut. Also mal wieder unentschieden. Jenseits von gut & böse. ;D
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mi 05 Mai 2010, 11:08

Ich hab für 8 gestimmt. Ich finde, sie sind eher böse. Nicht, weil sie Menschen töten. Das tun fast alle Vampire und ich finde nicht, dass sie deshalb alle böse sind. Die Volturi sind böse, weil sie andere 'Kreaturen' quälen. Jane zum Beispiel. Es gefällt ihr andere zu quälen. Sie ist einfach nur sadistisch. Andererseits sorgen sie auch für Ordnung. Wenn es die Volturi nicht gäbe, würde wahrscheinlich absolutes Chaos ausbrechen. Deshalb keine 10!


Zuletzt von Rose_fan 4 ever am Fr 11 März 2011, 18:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Do 27 Mai 2010, 01:06

ich hab ihnen eine 5 gegeben
sie sind in meinen augen ehr die vampir-mafia als die polizei.
sie sorgen für ordnung in den eigenen reihen auch auf brutale art und weise
und das mit dem menschenblut:SIE SIND HALT VAMPIRE!!!!!!!!!!!!!
und für vampire sind sie sogar sehr "zivilisirt"(siehe james)
aro kommt wirklich sympatisch rüber aber ich mag auch marcus gerade weil er eben immer gelangweielt aussieht.außerdem hat er ja seine gründe dafür;)
mann ich bin vieleich müde , sorry wenn manches was ich geschrieben hab mist ist Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 20838

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Sternlight Fr 28 Mai 2010, 19:26

Ich habe fuer 6 gestimmt.
Ich finde das Bluttrinken gar nicht so schlimm.
Als Böse würde ich sie auch nicht bezeichnen. Aro, zum Beispiel, ist einfach einer rückhaltsloser Sammler. Jane macht es (glaub ich mal) Spaß Leute zu quälen.
Und fuer das was sie wollen gehen sie nun mal über Leichen.
Keiner tut was gegen sie also machen sie halt was sie wollen, verständklich.
Außerdem ohne die Volturi wäre das Geheimnis der Vampire gar nicht mehr so geheim.
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Di 01 Jun 2010, 22:06

Ich finde, man kann das nicht wirklich beantworten.
Die Volturi wollen ja nur ihre "Familie" beschützen, so wie die Cullens auch.
Sie sind dabei zwar etwas radikaler, aber im Endeffekt ist das Ziel doch das selbe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  <3nessi<3 Mi 02 Jun 2010, 13:56

Hey Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 279665
Ich hab für 5 gestimmt. Da Aro ja auch teilweise gut ist und sie halt eigentlich ganz normale Vampire sind. Ich meine bei Jasper hat es auch nie was ausgemacht, das er früher Menschenblut getrunken hat. Außerdem haben die Volturi im 2. Teil nur für die Regeln gehandelt, also sind sie im 2. Teil gut.
<3nessi<3
<3nessi<3
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 27
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast So 06 Jun 2010, 22:46

Also ich hab für 10 gestimmt !
Weil die Volturi meiner Meinung nach durch und durch BÖSE sind !!
Sie sind immer auf ihren Vorteil aus, haben Spaß am Töten und Quälen anderer Kreaturen (dass sie Menschenblut trinken, finde ich nicht so schlimm, sie sind halt Vampire ! Aber wie sie die Menschen töten ! )
Jane ist sadistisch ! Caius ist immer wütend und hasst alles und jeden, was ihn auch sehr gefährlich macht ! Wut verleiht Flügel ! Aro bringt jeden dazu, ihm zu vertrauen, nur um ihn dann auszunutzen ! Marcus hat eine gefährliche Gabe, auch wenn sie auf den ersten Blick gar nicht so gefährlich wirkt ! Alec ist sowieso gefährlich und in Verbindung mit Jane sind sie eine sehr mächtige und böse Waffe ! Renata hält alle von den Ältesten ab was an sich nicht böse ist, aber das was die Ältesten dadurch anstellen können ist böse !
Chelsea kann Emotionale Bindungen beeinflussen ! Also kann sie Leute bei den Volturi festhalten oder Leute von ihren Zirkeln trennen !
Ich denke ich habe jetzt alles wichtige genannt, aber wenn mir noch etwas einfällt poste ich nochmal !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mo 07 Jun 2010, 17:36

Ouh ich misch mich mal wieder ein. Muss ja wieder mal ein paar Volturi-Liebhaber anweben ;)
Also.
²Bella__Cullen: Deine Gründe sind zwar wahr, im gröbsten Sinne, aber ich finde das übertrieben.
Klar, die Volturi sind böse. Zum einen weil sie Menschenblut trinken && die Menschen eben auch - ein klitzekleines bisschen - quälen. Was aber nicht ganz belegt ist, oder?! Es wurde in New Moon nur gesagt, dass man Schreie hörte. Können die nicht auch davon herrühren, dass die Volturi die Menschen einfach nicht alle gleichzeitig töten konnten && die übrigen einfach vor Schreck geschrien haben? Ist eine Theorie ;)

Die Gaben sind - nätürlich - mächtig. Und auch Caius ist böse, genau wie Jane && auch Alec in dieser 'Zwillingsverbindung'. Aber ich finde, man sollte auch die Gründe berücksichtigen. Jane & Alec wurden damals als Hexen verurteilt, von der Menschheit einfach verraten & gefolter. Da ist es für mich nur verständlich, dass sie so geworden sind. Das wäre ich glaube ich auch. Keiner will gerne auf einem Scheiterhaufen vor 1000en von Schaulustigen stehen & bei lebendigem Leibe verbrennen, oder?!
Und Caius... der hat bestimmt auch eine Vorgeschichte. Wobei Marcus & Aro seine 'Bosheit' ausgleichen. Außerdem ist die Sache mit Marcus' Talent ungerechtgfertigt! Jaspers Gabe ist auch unglaublick mächtig & kann zu Bösem eingesetzt werden - wird sie aber nciht (mehr). Marcus tut dies auch nicht! Zumindest habe ich davon nichts gelesen, wenn ich falsch liege, verbessert mich ;)

Sieh dir die Cullens an! Sie haben auch unglaublich viele & vor allem machtvolle Gaben. Genau wie die Volturi. Keiner kann etwas für seine Gaben. Wenn ich also nach Macht der Gabe gehen würde, hätten die Cullens auch mindestens eine 7 verdient. Nur als Vergleich.
Denn bei all der Bosheit & dem Sadismus, den die Volturi vielleicht haben, sie schützen die Menschen. Denn ohne die Volturi würde - wie Jasper in Eclispe denke ich zu Genüge deutlich gemacht hat - die Welt in Chaos versinken. Die Menschen würden *ausgerottet* werden ;) Das muss man sich einmal vor Augen halten. Und deswegen ist ihre 'Sorge' vor diesem unsterblichen Kind durchaus begründet und somit auch ihr Besuch! Dass sie auch die Gaben der anderen abwerben wollten, lasse ich hierbei mal außen vor.

Hoffe, ich hab meinen standpunkt deutlich gemacht Very Happy Ist auch keinesfalls böse gemeint. Ich will die Leute eben nur von den Volturi überzeugen xxD
Come to the bad side, we have cookies *Keks dalass*

GLG
Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mo 07 Jun 2010, 18:21

jassi schrieb:
Haltet ihr die Volturi für böse?
Was denkt ihr über ihre Art, sich zu ernähren?
lg jassi

Ich 5 gewählt, meine Begründung die für mich sehr plausible ist folgt nun:

Meine Meinung nach sind die Volturis, Die Exekutive ( vollziehende Gewalt ) , Legislative ( gesetzgebende Gewalt ) und die Judikative ( sprechende Gewalt ) in einer Einheit. Daher beschützen nur "Ihres gleichen" und da müssen eben auch Gesetze her, die eingehalten, befolgt und eben auch bestraft werden müssen. Und die Totesstrafe für "Outing" finde ich gerechtfertigt..

So einfach kann man dass sehen.

Achja: Dass sie Menschliches Blut trinken, ist eben Ihre Art der Ernährung. Es können ja nicht alle Vegetarische Vamprie sein xd

PS: Kleines Off-Topic -> ~KateCullen~ bekomm ich auch ein Keks wenn ich schon " The Dark side of the Moon " bin? :S

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mi 14 Jul 2010, 19:18

Ich hab den Volturi eine 5 gegeben weil sie gut und jedoch auch böße sind !!
zwar wollen sie die vampire beschützen und töten dann auch diejenigen die die existenz der vampire gefährden aber dann auf der anderen seite töten sie auch menschen für das blut .. deswegen meine 5

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 10 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten