Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Volturi - Gut oder Böse?

+30
Bella0507
<3nessi<3
Sternlight
Rose_fan 4 ever
Mrs Clearwater
becca
TwilightSuchtiI 1
Lunanie
_Vampir_
TwilightEdward
Drea*-*
Nikki1402
New Moon
Tanya
Alexandra
jasper loverin
Olette Cullen
mella
bella75
Sparkles
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
isabella
cookie monster
Nirak
Zarina
Kathi
Bambi
Fairytaleexplorer
jassi
34 verfasser

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Sind die Volturi für dich böse oder gut? (10 = böse, 1 = gut)

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Wahlanzeige4%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Wahlanzeige 4% 
[ 17 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Wahlanzeige3%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Wahlanzeige 3% 
[ 12 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Wahlanzeige6%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Wahlanzeige 6% 
[ 28 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Wahlanzeige6%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Wahlanzeige 6% 
[ 29 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Wahlanzeige29%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Wahlanzeige 29% 
[ 131 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Wahlanzeige11%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Wahlanzeige 11% 
[ 48 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Wahlanzeige12%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Wahlanzeige 12% 
[ 55 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Wahlanzeige15%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Wahlanzeige 15% 
[ 68 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Wahlanzeige8%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Wahlanzeige 8% 
[ 35 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Wahlanzeige6%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Wahlanzeige 6% 
[ 33 ]
 
Stimmen insgesamt : 456
 
 
Umfrage beendet

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Sa 28 Jun 2008, 21:01

Wie auch schon die Mehrheit, hab ich den Volturi eine 5 gegeben und ich hab auch etwa die gleiche erklärung dazu:
Sie ernähren sich ja wie Vampire es eigentlich tun sollten, immerhin stellen sich die meisten Leute bei dem Wort "Vampir" ja sich von Blut ernährenden Wesen vor, was die Volturi sind. Also benehmen sich die Volturi ganz "normal" (für Vampire jedenfalls) grins

Allerdings gibt es ja die Alternative, sich von Tierblut zu ernähren. Was mich wiederum zu der Entscheidung führt, dass die Volturi Böse sind, da sie diese Alternative nicht nutzen...

Also kann man sich streiten darüber, aber ich denke schon sie neigen eher zum Bösen, weil sie sehr Gefühlskalt sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mo 30 Jun 2008, 18:18

Also ich hab ihnen eine 4 gegeben,weil ich zwar nicht gut finde das sie sich von Menschen ernähren,aber doch denke das sie hauptsächlich gut sind,dennn hätten sie diesen Benito oder so nicht gestoppt dann wären wahrscheinlich noch sehr viele Menschen gestorben.So achten sie halt auf das gleichgewicht(Mehr Menschen als Vampire).Außerdem haben sie Edward,Bella und Alice gehen lassen was ich aussgesprochen nett fand grins !!!!!
Lg Curly Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 08:46

Also ich würde mal sagen, das sie als Vampire böse sind. Menschen auf rundgänge durch ihr schloss einladen und sie dann total brutal töten, weil es ja auch ein bisschen spaß machen soll Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 857888
Andererseits können wir auch froh sein, das sie Bella am lebengelassen haben. für die volturi wäre es eine leichtigkeit gewesen Bella zu töten.
Also ich finde sie sind so mottelmäßig böse. mann muss ihnene auch zu gute schreiben, dass sie die geschichte von bella und edward nicht schon nach dem zweiten buch beendet haben.
lg littlepony

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 07:29

Die Volturi sind im Vergleich zu den Cullens sicher böse, aber die Volturi verkörpern eben genau das, was man sich unter Vampiren vorstellt und sie halten die Welt "sauber", vor Vampiren, die zu viel Aufmerksamkeit erregen.
Sicher, die Einladungen ins Schloss sind nicht gerade Sympathieerregend, aber ich finde dennoch nicht, dass sie "mordsböse" sind, auch wenn sie Menschen töten.
Und ich glaube auch, dass sie Bella und Edward nur gehen haben lassen, weil Alice Aro eine Vision, die sie gerade oder schon früher gesehen hat, übermittelt hat und er davon eben begeistert war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 22:48

Ich habe mit einer 4 gestimmt, weil ich genau wie Fruchtmischung denke das sie nur im Vergleich zu den Cullens böse sind. Außerdem werden sie in den Büchern sicher nur so hingestellt, weil sie dort gegen Edward, Bella und Alice sind. Was ich ihnen zu Gute rechne, ist, dass sie sich ja eigentlich für das Gute einsetzen. Ohne sie würde die ganze Vampirwelt außer Kontrolle geraten..... ich weiß nicht.... :question:
Ich hasse nur die Stelle in "Bis(s) zur Mittagsstunde", in der die Volturi die Menschen in eine Falle locken. Das finde ich so mit am Schlimmsten. Obwohl das ja eigentlich wie Tiere ist, die locken ihre "Nahrung" auch in die Falle.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  cookie monster Do 03 Jul 2008, 21:31

Okay, das mit den Menschen ist vielleicht grausam, aber das heißt ja nicht gleich, dass die Volturi böse sind, oder? wie ich schonmal geschrieben hatte, denke ich, dass sie sich einfach damit abgefunden haben, mit dem was sie sind.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Fr 04 Jul 2008, 15:56

Ich denke, dass sie eher gut sind, denn sie halten die Vampirwelt geheim und sorgen für Ordnung.
Und das mit dem Blut der Menschen =/ Irgendwie müssen sie ja an ihre Nahrung kommen.. und das liegt halt in ihrer Natur Blut trinken zu müssen... Sie können dafür ja auch nichts... Sie könnten zwar wie die Cullens leben, aber immerhin gleichen sie es ja aus, dass sie die Menschen töten.. Sie "schützen" sie ja mehr oder weniger
Sie finden sich halt ab mit dem was sie sind ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 19:58

ich denk dass sie irgendwie beides sind
klar wirken sie auf uns vielleicht etwas... brutal aber wie bereits gesagt halten sie die Vampirwelt sauber, wer weiß wie es ohne sie aussehen würde XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 22:19

ich hab eine fünf, weil sie gut UND böse sind. Sie sind gut, weil auf der Welt sonst das totale Chaos herrschen würde. Und sie sind schlecht, weil sie gewissermaßen die Feinde von den Cullens sind. Und ihre Ernährungsweise natürlich... Aber ich denke, sie müssen so drastisch sein, verlangen, dass Bella verwandelt wird, weil wenn es viele Bellas gäbe, die würden es vielleicht ihrer besten Freundin erzählen und im Nu wüsste es die ganze Welt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mo 01 Sep 2008, 15:07

Ich hab mal eine 5 gegeben, weil ich mir unsicher bin.
Im direkten Vergleich zu den Cullens sind sie wahrscheinlich böse, im Vergleich zu anderen Menschenmordenen Vampiren sind sie noch recht nett.

Ich bin ja gespannt welche Rolle die Volturi in BD einnehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mo 01 Sep 2008, 20:06

Ich hab auch mit eine 5 gewertet. Sie sorgen zwar in der Vampirwelt für Ordnung und wollen ihre Existenz geheim halten, aber da sie Menschenblut trinken (und daran auch Spaß haben), finde ich sie im Gegensatz zu den Cullen's böse.
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Fr 26 Sep 2008, 23:55

Ich finde, die Volturi sind irgendwie böse und irgendwie auch nicht. Einerseits halten sie Ordnung aber andererseits sind sie grausam. Nicht nur, das sie Menschen jagen, ich glaube, manche haben auch Spaß am foltern und töten. Zum Beispiel Jane. Sie hätte Bree nicht so foltern müssen und sie hätten sie am Ende auch nicht umbringen müssen. Und es macht ihr Spaß, ihre "Gabe" einzusetzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Sa 22 Nov 2008, 21:08

Fairytaleexplorer schrieb:Also ich hab den Volturi ne 2 gegeben,weil ich der Meinung bin,dass sie gut seind.

Nur weil sie sich von Menschen ernähren heisst das nich das sie böse sind.

Wären sie böse,hätten sie Edward gleich umgebracht und nich gewartet bis sie gemusst hätten...
ich hab ihnen zwar eine 5 gegeben aber ich bin eigemtlich deiner meinung. ich finde irgendwie es gehört zu einem vampir MENSCHENblut zu trinken. klar find ich es gut dass edward keines trinkt aber ich finde es genauso wenig schlimm wenn vampire menschenblut trinken. mich stört nur dass sie es auf diese weise machen und die menschen....>quälen<....ich hoffe du verstehst was ich meine.
hel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Sa 22 Nov 2008, 22:43

Ich hab eine 6 gegeben, weil es zwar einfach ihre Natur ist Menschenblut zu trinken, aber andererseits gibt es ein paar Momente in dene sie einfach nur unmenschlich handeln (was sie ja auch sind !!! Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 94952 ) Sie hätten Bree z.B nicht umbringen müssen, das haben sie glaub ich eher aus Spaß gemacht....die Cullens haben schließlich gesagt, dass sie sich um sie kümmern also wäre von ihr keine Gefahr ausgegangen !!! Ich weiß nicht ob ich das hier sagen darf aber in BD glaub ich versteht man sie dann auch noch n bisschen besser (dass sie böse sind ) (ist ja kein Spoiler oder ?!? ) Also meiner Meinung nach haben sie einfach zu viel Spaß daran Menschen zu quälen !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Do 01 Jan 2009, 23:50

ich habe zuerst eine 5 gegeben. aber ich hab darüber nochmal nachgedacht und bin zum schluss gekommen das ich ihen eigentlich eine 7 geben würde wen ich nochmal stimmen könnte.

Grund:
Sie sind egoistisch weil sie nur nicht wollen das sie nicht endeckt werden. wie es den Menschen ergeht ist ihnen völlig egal. Haupsache sie werden nicht endeckt. so auch das verbot bei ihnen in der stadt zu jagen...
skrupellos sind sie, so wieES Wolf schon gesagt hat.

Sie trinken das blut von Menschen. Ebenso töten sie jene die ihr geheimnis wissen. Sie sehen die menschen nur als Nahrung.
aro ist ein wenig komisch. er ist kein typischer volturi-vampire. zwar will er nicht das jemand etwas weiss ist aber doch mitfühlender als andere.

irgendwie hört sich das merkwürdig an...ich hoffe ihr verstehd es...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Fr 23 Jan 2009, 18:22

ich hab ihnen ne 7 gegeben, weil ich denke,dass sie mehr böse als gut sind.
zwar halten sie auch ordnung ,also passen auf,dass die vampire nicht am rad drehen und bei den menschen auffliegen,aber es sie sind auch ziemlich egoistisch.edward ,bella und alice haben sie ja auch nur am leben gelassen,weil sie hoffen,dass sie sich den volturi i-wann noch anschließen.und außerdem trinken sie menschenblut ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 22:37

Ich habe mit 5 gestimmt, weil ich der Meinung bin das sie gut UND böse sind. Böse eindeutig weil sie Menschenblut trinken, ist schon böse uns Menschen gegenüber. Aber sie sind auch gut, weil sie für das Gleichgewicht und Gesetze sorgen, wenn alle Vampire alles machen dürften, würde wahrscheinlich irgendwann ein riesen Chaos auf der Welt herrschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 17:14

Ich habe mit einer 7 abgestimmt, weil ich einfach die Art der Volturi nicht mag...Jane mit ihrer Gabe, anderen Schmerzen zuzufügen, also das muss wirklich nicht sein, schon böse irgendwo..
Ja und dann wie schon mehrfach gesagt finde ich auch, dass sie ziemlich egoistisch sind und dass sie sich von Menschen "ernähren" find ich auch nich soo doll...
Andererseits sind sie halt auch für mich sowas wie eine "Vampir-Polizei", weil sie eben für Ruhe sorgen und sich darum kümmern, dass nichts aus dem Ruder läuft

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 17:36

Ich habe den Volturi eine 2 gegeben grins Naja, ich würde sie auf keinen Fall als böse bezeichnen. Sie sind nun mal für die Ordnung da, ohne sie wäre die Vampirwelt schon längst entdeckt worden. Außerdem sind es ebenfalls "nur" Vampire...sie brauchen auch Blut zum Überleben, also verhalten sie sich nicht anders als die Tracker z.B. . In Wahrheit sind wir doch nur auf ihren Luxus neidisch Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 608866 Nee, Quatsch, aber so ein Leben hätte ich auch gern...nur nicht unbedingt als Vampir Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 22:59

Ich wuerd sagen die Volturi sind so'n Mittel ding - wenn man sie als Feinde hat dann ist es entgueltig & dann zeigen sie auch ihr wahres "Ich". Sie kuemmer'n sich sozusagen um alles & denken sie waeren die "Vampirgoetter" - da es sie von anfang an gab. Das gibt ihnen natuerlich mehr rechte & sie wollen daraus auch das beste draus machen. [ Ziemliche Egoisten wie ihr anderen ja auch festgestellt habt] & das mit vegetarier oder keiner sein das ja ihr Ding nur koennte man jetzt auch so denken nur weil jemand fleisch ist ist er ein boeser Mensch & wenn man keins Fleisch isst ist man ein guter. ~ Letzten endes wuenscht sich keiner die Volturi als Feinde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 23:33

Da stimme ich dir zu! Finde das ist so ein mittel ding! Als sie z.B. die Cullens allein gegen die Neugeborenen kämpfen gelassen haben obwohl das auch mit deren Angelegenheit war! Da die Neugeborenen gegen die regeln Verstoßen haben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 21:16

ich denke die Volturi sind die andere ,dunkle Seite der Cullens.Sie sehen Menschen als Nahrungsquelle an ,aber erwartet man das nicht eigentlich von VAMPIREN ?
Kann man sie deshalb als böse ,bezeichnen weil sie ihrer Natur nachgeben?
Wahrscheinlich schon ,denn es geht ja auch anders.Die Volturi gehen über Leichen um sich und ihre Art zu schützen.
(Irgendwie erinnern sie mich an Anwälte.)Sie halten sich an ihre Regeln und Gesetze haben aber auch nichts dagegen sie zu ihren Gunsten auszuweiten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Fr 06 Feb 2009, 17:12

Ich habe den Volturi eine 6 gegeben. Klar sie sind Vampire und töten menschen um ihren Blut zu stillen und das heißt nicht das sie böse sind!
Ich weiß nicht wieso aber auf mich scheinen sie doch in der Mitte da sie (was für sie nicht schlimm ist) ja Bella zu eine von denen machen wollen, da Bella auf die Fähigkeiten von allen Vampiren nicht reagiert. Wenn sie gut wären, finde ich, wären sie so wie die Cullens zumindest mehr oder weniger^^
Auf jeden Fall sind die Volturi weder gut noch böse Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 969952
Sie leben einfach ihr Leben [genau jetzt will ich meine 6 ändern xD]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 18:47

Tja, als reines pures böse würde ich sie auch nicht bezeichnen, da sie schon auch für Ordnung sorgen, aber ich finde ihre persönlichkeiten doch sehr fragwürdig.
Aro zum Beispiel ich finde das er vielen zum Vorteil für die Volterin macht. Er ist stark an den Fäigkeiten von Edward und vor allem an Alice interessiert. Und Bella ließ er nur am leben, da er sehr interssiert war, was mit ihr passiert wenn sie ein Vampier ist. Das hat er selbst zum Ausdruck gebracht im 2 Teil. Und ich kann mir vor Stellen das die Cullens Aro und seiner Familie irgendwie, schon ein Dorn im Auge sind. Da sie meiner Meinung nach sehr daran interessiert sind, weiterhin die Macht zu behalten und den Status den sie haben. Ob sie für Ordnung sorgen hin oder her...
Sie haben spaß daran Menschen zu töten, so sind sie nun mal....

Ich halte sie also schon für böse....auf eine Art und Weise...


Zuletzt von bella1984 am Mo 09 Feb 2009, 00:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 19:52

Das ist echt eine schwere Frage..
Sie sind nicht böse, aber sie sind auch nicht gut.
Also ich denke, dass die Cullens schon ein Dorn im Auge der Volturi sind. Aro würde bestimmt gerne Alice und Edward, vielleicht auch Bella bei sich haben.
Umso besser, dass es Carlisle gibt ^^

Aber wenn ich ganz ehrlich ich mag die Volturi so wie sie sind. Ohne sie wäre das 2. Buch nicht einmal ansatzweise so interessant wie jetzt ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 3 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten