Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

+2
~Lena~
*Stella*
6 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Di 10 Nov 2009, 23:00

sabilain.liebt.twilight schrieb:
jacob sollte auch mal wieder kommen xD

abwarten Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 582515 Was denkst du denn in wessen Arme unsere Bella denn rennt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 Empty Ein Kommi.

Beitrag  ~Lena~ Di 10 Nov 2009, 23:37

Ich bin dann auch mal wieder hier ...
Tut mir leid dass ich mich so lange nicht mehr hab blicken lassen
obwohl ich eine sehr fleissige [Schwarz-]Leserin bin ^^
„EDWARD ANTHONY CULLEN! WO BIST DU? ICH SCHWÖRE DIR, ICH GEHE JEDES EINZELNE ZIMMER DURCH, UND WENN ICH DICH FINDE WERDE ICH DEINEN VELOGENEN HINTERN DURCH DIESE TÜRE BEFÖRDERN. UND DAS GANZ UND GARNICHT SANFT!!!“
Ich wusste es.
Ich wusste wusste wusste es.
Alice würde ausflippen. Ich hab drauf gewartet xDD'
Tiuuf. Iwie tut mir Eddie ja leid - auf der andern
Seite scheint er das grösste Ar*** zu sein. Ich hab
Verbarmen mit ihm. Schon laaaaange. Und Bella jetzt
dann hoffentlich auch bald ^^

„Wisst ihr was? Denkt doch was ihr wollt“ mit diesen Worten nahm ich meine Tasche von der Anrichte und stürmte aus der Wohnung.
Hätt ich auch gemacht.
Jaa okay , Alice ist sauer.
Aber dass sie sowas von Bella denkt ...
Ich weiss nicht. Hätte ich nicht gedacht
dass sie das denken würde. Und Rose
ja anscheindend auch ...

Ach ja - Und da wäre Bella schon mitten in der totalen Seifenoper gelandet kicher

Ich freu mich schon SEHR auf das nächste Kapii ((:
Lg Lena *drück*
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  justbitten;-) Mi 11 Nov 2009, 16:10

tolles neues kapital, edwards sicht ist genial geschrieben. ich bin wirklich gespannt, ob er sich ändert.

aber auch wenn ich sonst total neutral bin, bin ich bei dieser FF absolut "Team Jacob" Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 703696 ! Ich freu mich schon total auf den nächsten teil Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 49058

du machst das klasse! bitte ganz schnell weiterschreiben Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 143787

lg
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Tanya Mo 16 Nov 2009, 17:14

oh juhuu endlich geht es weiter...ich konnte es schon gar nicht mehr abwarten Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 582515

...hach und wie schön dass bella auf jacob trifft...der ganz allein, morgens auf einer bank sitzt....warum?...vielleicht hat er ja gerade über bella nachgedacht....?!
aber obwohl jacob in deiner ff ja super-toll ist, mag ich arschi-edward auch total...weil es mal etwas ganz anderes ist...normalerweise ist edward immer der höfliche, liebe, nette....und in deiner ff ist er eben...arschig Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 851892, aber das macht es total spannend...weil ich so gerne wissen möchte wie es mit ihm weitergeht...und natürlich auch wie das jetzt mit bella und jacob weitergeht...bella ist da ja schon ein bisschen ins fettnäpfchen getreten, als sie ihm gesagt hat, dass das ja alles nur zum vergnügen und nichts ernstes sei....naja vielleicht ändert sich das ja noch Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 337753 ..
und ich hoffe ja dass sich alle wieder vertragen...sofort! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 851892

deine ff ist wirklich so toll, ich freu mich soooooooo sehr wenns wieder weiter geht Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 179874
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  *Stella* Mo 16 Nov 2009, 19:36

Wie Tanya ja schon eben erwehnt hat, finde ich trotz seiner blöden Art Edward in deine Geschichte toll! grins
ER ist da so ganz anders, und als er da betrunken aufgetaucht ist, das war so witzig!!!
ICh kann mir das echt so richtig vorstellen und wie süß er da lallt!!! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 860353
Das ist dir wirklich super gelungen und ich finde es gut das er sich ändern willl, auch wenn Alice das nicht raffen will kicher

Und Jake, na überwas hat er denn nachgedacht???? Er hat über sich und Bella gekrübelt!!
Nja kann man auch verstehen, schließlich hat sie ihn letzens nicht gerade nett behandelt,
sie wollte nur Spaß haben!!! Also wirklich BELLS!!! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 894708

ACh ich liebe diese FF schreib schnell weiter!!!!
PS:wÄR COOL wennde auch mal bei meiner FF vorbeischauen könntest xD ;)
(Link in meina Sig)
lg TfaN Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 94952
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Mo 16 Nov 2009, 20:27

nein.. wieso müssen die zwei jetz rauchen?
ich finde raucher garnicht toll.. ^^
aber ich finde edward auch ganz passend..
bringt mal abwechslung in die geschichte, obwohl sie eh scho voll gut geschrieben ist xD
uund.. ich freu mich seeehr auf den nächsten teil, weißt du das?
jetzt ist nämlich bella wieder bei jake und das ist ganz toll. xD
also schnell weiterschreiben (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2009, 15:57

Hallöchen!

DANKE für die Kommentare Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 582515


Jaa ich weiß - schon etwas schockierend dass Bella raucht,oder? Aber hey, ich dachte mir wenn Edward ein Arsch sein kann -dann kann auch Bella etwas andere Züge haben Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 582515

Und jaa, auch ich mag unseren "Arschward". Aber ich hader noch selbst mit mir, weil ich mich nicht zwischen Edward und Jakob entscheiden kann. Es wird also noch ein kräftiges Hin und Her geben Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Mi 18 Nov 2009, 01:48

sooo bin wiedeer aus dem ulaub da und habe viel zu kommentieren...

aber zu allererst... ich bin extra in djerba ins internet gegangen um deine FF zu lesen musste aber aufhören weil ich soo laut angefangen habe zu lachen das die leute sich nach mir umgedreht haben und mein mann die flucht ergriffen hat... also musste ich das lesen auf heute verschieben... und ich muss sagen es hat sich GELOHNT!!

„allo sööönheit“
„Wer ist da?“ fragte ich unnötiger weise. Diese Stimme würde ich immer und überall erkennen, selbst wenn er eindeutig betrunken war.
„Ick bins“ lallte er weiter
schon die ersten worte waren mein ersteer schritt ins peinliche urlaubseerlebnis Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 550734 einfach zum brüllen!!

Genervt sah ich zu ihm auf und blickte im wütend in die Augen… war es wirklich möglich dass dieser Kerl Sturz betrunken war und trotzdem aussah wie ein Gott?! Erschrocken über meinen Gedankengang schüttelte ich den Kopf und blickte stattdessen auf deine Muskulöse Brust. Selbst durch das T-Shirt konnte ich sehen dass er einen verdammten Sixpack hatte.
ohne worte Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 935676 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 935676 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 935676 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 935676

„Isch will das nicht. Isch liebe Alice“
„Das glaube ich dir sogar. Aber du musst auf hören so egoistisch zu sein. Du denkst andauernd nur an dich und deine Bettgeschichten. Familie ist wichtig, Edward! Familie ist einfach so wichtig.“
„Ich.. Aber ich .. Ach Gott ich bin doch so ein Arschloch“ schniefte er.
wie recht bella doch hat! und eddie einsicht ist der erste weg zur besserung... Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 978263

>>Mein Gott Bella. Nur weil er gerade stock besoffen ist und etwas wie Einsicht zeigt, heißt das noch lange nicht dass er nicht noch immer Edward ist. Du weißt schon. Edward Macho Cullen!!“ warnte mich meine stimme.
auch machos brauchen eine portion ernstgemeinte LIEBE!!! FREIWILLIGE VORAUS!!

und als ich gerade anfing darüber nachzudenken WAS genau ich alles Falsch gemacht hatte, kam einer der Gründe auf Knallpinken High-Heels auf mich zu getänzelt. Tanja war noch nie wirklich mein Typ. Aber Verdammt ich bin Jung und die kleine ist einfach verdammt geil im Bett…
MENSCH edward... der letzte satz war ein bisschen zuviel info für bella!!

Es war nicht richtig, Edward so anzufahren. Selbst wenn wir einen schlechten Start hatten – hatte auch er eine 2te Chance verdient.
Und dann war da auch noch das ding mit Jacob. Die Mädels hatten mir letzte nacht klar und deutlich gemacht, dass er in mich verliebt war. Und ich? Ich kam mir gerade vor wie in einem schlechtem Kitsch Roman. Rosamunde Pilcher lässt grüßen!
JAJAJA GZSZ lässt grüßen!!! bin ja gespannt wie sie aus diesem gefühls wirrwarr wieder rauskommt!!!

„EDWARD ANTHONY CULLEN! WO BIST DU? ICH SCHWÖRE DIR, ICH GEHE JEDES EINZELNE ZIMMER DURCH, UND WENN ICH DICH FINDE WERDE ICH DEINEN VELOGENEN HINTERN DURCH DIESE TÜRE BEFÖRDERN. UND DAS GANZ UND GARNICHT SANFT!!!“ hörte ich Alice im Wohnungsflur schreien. Es war schon unglaublich wie sie das ganze ohne nur einmal Luft zu holen schreien konnte.
JAAAA action!!! also vor dieser alice würde ich auch angst bekommen!!!!

„Mein Gott.. du hast es wirklich getan, oder?“ flüsterte sie geschockt.
ich habe diesen satz gelesen und wusste sofort was alice denkt!!! fies!!!

„Ach wirklich? Hat er dir das also zwischen eurer … eurer Bumserei zu geflüstert, oder was?“
Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked NOCH FIESER!!! Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

„Bin ich nicht. Warum magst du mich nicht?“ fragte ich sie und freute mich sehr darüber dass ich wirklich überhaupt nicht lallte. Vor freue darüber fing ich an vor Bellas Wohnungstüre zu tanzen und zeigte ihr durch die Türe hindurch die Zunge.

hier war mein zweiter lachkrampf kann ich mir gut vorstellen wie edward vor der tür tanzt und die zunge bleckt! tanzen tanzen tanzen

Zu meiner Überraschung fing sie an in meinen Taschen zu kramen. Was suchte sie denn?
„Wo genau befindet sich denn eigentlich deine Wohnung?!“ fragte sie mich. Huch? Was wollte sie denn in meiner Wohnung? Wohl nicht das was ich gerne machen würde, oder?
„Oben.“ Kicherte ich.
„Edward, wo sind deine Schlüssel“ fragte Bella mich. Wow. Sie hatte es wohl eilig. Doch Alice würde mich nur noch mehr Hassen wenn ich mit ihrer Freundin unanständige Sachen machen würde, also antwortete ich Bella mit:
„Verloren?“ es klang eher wie eine Frage – ich war noch nie ein guter Lügner. Doch eine andere Ausrede warum ich nicht mit ihr ins Bett konnte, war mir nicht eingefallen.
ich musste einfach alle zitieren, weil es echt klasse ist wie viel edward sich auf sich einbildet! also ob bella mit ihm das machen würde was er gerne machen würde... wenn du verstehst was ich meine Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 337753 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 337753 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 337753

Egal was für mist ich gebaut hatte, er stand immer hinter mir. Bis ich mit seiner Mutter sex hatte.
Aber hey, es tut mir ja Leid. Aber die alte war ne Granate im Bett. Das konnte ich mir doch nicht entgehen lassen …
freundchen wie krass bist du denn?? das war die MAMA von deinem besten freund... so was macht man nicht!!! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 127754 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 127754 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 127754 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 127754

Bella musterte mich mit hochgezogenen Augenbrauen. Ups. Ich war wohl von Thema abgekommen
„Sorry. Ich weiche vom Thema ab… Obwohl – es hängt doch alles zusammen. Ich stellte Sex vor meine Familie. Meine Bedürfnisse vor die Ihre. Und das war und ist verdammt noch mal nicht Okay. Das muss sich ändern, Bella.
aber nur ganz ganz knapp die kurve bekommen...

Wie Krank ist das denn? >>TATEN, Edward! TATEN! Selbst ist der Mann verdammt noch einmal! << schrie ich mich in Gedanken selbst an.
also wenn das mal kein klasse pärchen ist beide hören stimmen!!! Very Happy

„Du wirst jetzt deinen Arsch aus dieser Wohnung bewegen oder gnade dir Gott!“
nee nicht gnade dir gott sondern gnade die KAFFEETASSE!!! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 894708

Ich schlich mich aus dem Badezimmer und lauschte an Bellas Zimmertüre. Anfangs verstand ich nur Bahnhof – doch dann machte es KLICK. Alice dachte ich und Bella … wir hätten… Oh Gott! Warum musste Alice nur immer wieder das schlimmste von mir denken. Gut, ich konnte mich noch wage daran erinnern wie Bella mit mir auf mein Zimmer kommen wollte – doch das musste Alice ja nicht wissen.
eins muss man ihm lassen er schaltet schnell, aber ist trotzdem ganz schön überzeugt von sich... kicher kicher kicher

„ACH du grüne Neune“ schrie Rosalie plötzlich hysterisch.
„Sie wird uns Hassen!“ rief nun auch Alice und stürmte bereits die Wohnungstüre nach draußen.
Jetzt bin ich mal gespannt wie die beiden das wieder gut machen wollen!!!! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 497114 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 497114 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 497114

>>Eigentlich eine glasklare Sache<< kicherte mein Gewissen. Oder meine Vernunft. Oder was weiß ich!
Und die wäre?
>>Du vergisst gerne mal dass ihr euch erst wenige Monate kennt. Woher sollten sie dich denn kennen?<<
Natürlich – wie konnte ich nur so Blöd sein. Immerhin kannte ich sie doch kaum! Pha – wie Naiv du wieder warst Bella!!
ich liebe es wenn bella mit ihrer "stimme" redet!

Erschrocken blickte ich mich um und sah vor mir eine Person sitzen. „Oh. Hi Jake! Ich hab dich gar nicht bemerkt“ flüsterte ich ehrlich. Er war wirklich leicht u übersehen. Immerhin war die Sonne noch nicht ganz aufgegangen und er saß hier mitten auf diesem Steg …
ich glaub bei meinem glück wäre ich über ihn gestolbert direkt ins wasser rein...

Erst jetzt bemerkte ich dass weinte. Das war so typisch – kaum war ich etwas wütend kamen mir auch schon die Tränen!!
das kenn ich das kann ich ich bin auch so ein kalieber!!

„Gibt es denn irgendwas was ich für dich tun kann? Ich meine – gib es etwas das dir hilft sich abzureagieren?“
„Tja. Früher hätte ich eine geraucht“ lachte ich.
„Du hast mal geraucht?“ fragte mich Jakob überrascht.
„Naja. Ich bin gelegentheits Raucher.“
„Na dann, kann ich dir bestimmt weiter helfen“ er lächelte mich verschmitzt an und holte aus seiner Hosentasche eine Schachtel Zigaretten.
„Jakob Black!“ rief ich gespielt empört. „Du Rauchst?“
„Bin gelegenheits Raucher“ kicherte er.
richtig schön geschrieben... ich bin übrigens auch gelegenheits raucher ;D

also ich muss zusammenfassend sagen wieder mal ganz super gelungene kapitel... MEHR DAVON!!! wenn ich wieder ein kapitel fertig habe würde ich mich über einen gegenbesuch freuen... warte aber schon gespannt auf den nächten teil deiner ff... Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 179874 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 179874 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 179874 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 179874 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  justbitten;-) Mi 18 Nov 2009, 02:12

ich dachte auch Shocked bella raucht Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 434880 und jacob auch Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 434880 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 434880 :death
naja, jeder hat ja so seine laster ^^
bin auch schon total gespannt wies jetzt weiter geht.
und was alice und rosalie machen, um sich bei bella zu entschuldigen.
aber zuerst mal sind bella und jake dran. *neugierigbin*

bellas innere stimme ist echt genial, und "arschward" sowieso kicher

freu mich schon auf den nächsten teil

lg Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 143787
justbitten, die für jake ist ^^
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  *Stella* Mi 18 Nov 2009, 12:06

Cool!!!!!
Toller neuer Teil Biggi!!!
Bitte schreib schnell weiter, ich möchte wissen was er mit seinen "Schätzen" meint!!!! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 703696

lg TFaN
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Mi 18 Nov 2009, 18:28

aahhhh jacob zeigt bella sein HAUS juuhuuu ^^
aber jacob schreibt man mit c.. mit k ist es sehr ungewohnt xD
ich bin schon sooo gespannt, was seine schätze sind..
also schnell weiter schreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Mi 18 Nov 2009, 18:40

sabilain.liebt.twilight schrieb:aber jacob schreibt man mit c.. mit k ist es sehr ungewohnt xD
also schnell weiter schreiben.

uuups. Hast ja sowas von recht Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 582515 mensch, das liegt daran dass wir nen neuen Mitarbeiter in der Firma haben der Jakob (mit K) heisst.. hat wohl abgefärbt ^^
ach ja und übrigends - er hat "indianische" wurzeln Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 860353 ich war kurz am quitschen als ich das hörte Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 94952


Danke mal wieder für eure Kommentare. ihr seit alle so toll!
ui -> edward.is.mine ist wieder da. Na, wie war der Urlaub Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 582515 Ich liebe deine Kommentare, ich muss immer mal wieder selbst lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Do 19 Nov 2009, 00:25

danke der nachfrage urlaub war wie gesagt klasse bis auf die zwei lach flashs mitten in der lobby... das war etwas peinlich und du bist schuld Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 894708 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 894708 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 894708 ich finde deine geschichte einfach klasse... bin ja gespannt was er ihr denn alles so zeigen will... bitte bitte schnel weiter schreiben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 21:42

wann schreibst du denn weiter? Hast schon lange nichts mehr geschrieben.. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 22:03

Sodale. Hab den neuen Teil gepostet!

Sorry das es solange gegangen ist. Aber ich war so in "NEW MOON" stimmung, dass ich wenn ich ehrlich bin keine Motivation hatte weiter zu schreiben Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 550734

Habt ihr den Film schon gesehn ?? Falls nicht - Freut euch darauf! Er ist der HAMMER! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 421958


Wie auch immer, ich der neue Teil gefällt euch. Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 582515

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  *Stella* Mo 23 Nov 2009, 22:06

So, kann ich verstehen, war nach NEw Moon auch total geflasht!!!
JAp der neue Teil gefällt mir, muss gleich mal google um zu sehen wie dei Motorräder aussehen!!!
Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 894708


lg TfaN
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Di 24 Nov 2009, 22:11

Halli hallo =)
Eine neue Leserin meldet sich =)
Bin seit n paar Tagen am lesen und mag deine Story.
Das alle am College (du schreibst es leider immer mit "a", wobei es mit "e" geschrieben wird - nich bös gemeint!!) sind gefällt mir sehr & auch deine Ideen sind toll.
Besonders gefällt mir Bellas Beziehung zu Jacob ... ich hätte nix dagegen, wenn das so bleibt, auch wenn die Twilight Reihe was anderes vorsieht ... (ich bin weder Team Edward, noch Team Jacob .. doch seit New Moon *flaaaashing!!!* hab ich Jake sehr in mein Herz geschlossen Very Happy)
Schreib bald weiter, ich freue mich schon drauf Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 582515

Grüße,
Sina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 15:57

och mei... JETZT tut mir Edward leid...
Immer wird er von jedem abgegrenzt... ):
und ihm hört auch keiner zu...
des find ich wirklich gemein...
aber naja, vielleicht wirds ja noch was ^^
schnell weiterschreiben. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Tanya So 06 Dez 2009, 18:22

so jetzt hinterlass ich auch noch meinen kommi, hab den neuen teil gleich schon gelesen gehabt als du ihn reingestellt hast...ich bin immer am warten Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 582515 von mir aus kannst du noch öfter schreiben, aber ich denke es wird schon so knapp sein mit deiner zeit kicher

„Okay. Hör zu..“ flüsterte er “ich weiß ich bin ein gottverdammter Idiot. Ich habe es gar nicht verdient eine Schwester wie dich zu haben – aber scheiße Alice, ich vermisse dich. Sag mir was ich tun soll damit du mir wieder vertraust, damit wir wieder versuchen können eine Beziehung aufzubauen.“
da tut mir edward richtig leid, es scheint wirklich so als ob er es ernst meint...

„Was du tun sollst?“ fuhr ich ihn an „du kannst mich einfach in ruhe lassen. Denn immerhin sind das einzige was uns verbindet unsere Eltern. Es kann doch gar nicht möglich sein das uns unser Blut verbindet – sehr wahrscheinlich wurde ich sogar Adoptiert. Oder vertauscht. Oder Mum ist fremdgegangen und ich bin eigentlich die Tochter eines Callboys! Denn wie sonst könnte der wunderbare Edward Anthony Cullen mit einer hässlichen ewigen Jungfrau wir mir verwandt sein“
Völlig gleichgültig sprach ich die Worte aus die er mir vor knapp einem Jahr an meinem Geburtstag an den Kopf geworfen hatte.
ok und da tut er mir dann nicht mehr leid...denn wenn er das damals wirklich zu alice gesagt hat, dann hat er den namen 'arschward' umso mehr verdient.

also sollte sich bella wirklich an jacob halten.... aber eine kleine stimme in meinem herzen sehnt sich eben doch für ein happy end mit edward und bella kicher aber wenn edward so weiter macht wie bisher, dann verstummt diese stimme bestimmt bald Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 851892

ich freu mich auf den nächsten teil, wär toll wenn du bald zum schreiben kommen würdest Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 969952
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 23:53

Hallööchen alle miteinander!

Mensch - es tut mir so leid dass ich schon länger nichts mehr gepostet habe. Und wenn dann nur sowas kurzes ;) Aber ich muss euch leider miteilen dass ich ab morgen im Urlaub bin - und desshalb bin ich zu nichts mehr gekommen. ihr wisst schon: packen,organisieren,Packen,"Tier"Babysitter einweisen,packen, und und und .. ich bin einfach nicht dazu gekommen!
.. und jetzt bin ich auch noch einen monat lang unterwegs Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 550734 ihr müsst also tatsächlich noch etwas auf ein Update warten.

aber - VIELEICHT .. nur vielleicht hol ich im flieger meinen Laptop raus und schreib drauf los. irgendwas wird mir in den knapp 20 Luftstunden schon einfallen ;)

Also, gebt mich nicht auf. Ich gebe mir mühe für baldigen neuen Stoff ^^


p.s.: Ich weiß dass ich Collage/college immer falsch schreibe... verdammte gewohnheit Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 550734 versucht es doch einfach bitte zu übersehen - sobald ich wieder etwas an zeit habe werde ich es überarbeiten!!

Danke Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 Empty Ein Kommi.

Beitrag  ~Lena~ Mi 13 Jan 2010, 19:36

Biggi.
Eeeeeeeendlich ein neuer Teil. Ich dachte schon du schreibst nicht mehr weiter. ):
Deshalb hat's mich sehr gefreut als ich den neuen Teil heute gesehen hab. Und
der war so toll lang ! Ich höffe du schreibst wieder öfters, deine FF hat nämlich
Suchtpotenzial... Ach und nochmal zum Teil heute : Der war super. Ich kann
mir immer alles super bildlich vorstellen und die ganzen Situationen nachfühlen...
Lg, Lena.
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Tanya Mi 13 Jan 2010, 20:58

willkommen zurück! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 279665

hach du hast mir echt meinen tag gerettet!!!! da hab ich mir gerade gedacht ich mach mal eine pause vom nervigen lernen und schau mal was es so bei fbb neues gibt um meine laune zu verbessern....und dann seh ich, dass du einen neuen teil reingestellt hast! oooohhh ich hab mich ja so sehr gefreut!!!!!!! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 160484 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 143787
ich hab ja insgeheim schon gehofft, dass jetz bald wieder ein teil kommt, sobald du aus dem urlaub zurückkommst, denn deine ff ist wirklich so super-duper-mega-toll Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 582515 !!!

und jetzt mal was zum inhalt Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 582515 : hmmm jacobs muskeln...das können wir uns wohl alle bildlich vorstellen Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 767666 grins
bella scheint sich ja nun eher für jacob zu interessieren, ich bin auf jeden fall gespannt ob es so bleibt und wie es jetzt weitergeht wenn sie bei jake übernachtet...uiuiui kicher
es war auf jedenfall wieder einmal schön und lustig zu lesen...
„Ich springe schnell unter die Dusche. Willst du auch?“
„Ähm..“ ich hatte schon immer Probleme in fremden Haushalten zu Duschen, doch eigentlich würde mir eine Dusche recht gut tun.
„Also ich meine natürlich alleine. Im Gästebad. Duschen. Du weißt schon“ rief Jacob hastig, angeblich hatte er mein Zögern falsch verstanden.
haha das wird ja noch was... kicher

freu mich schon auf MEHR Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 160484
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Do 14 Jan 2010, 00:34

sooo erstmal schön das du wieder da bist... wie war dein urlaub?? freue mich wieder mehr von dir zu lesen... ;D

sooo wo hab ich aufgehört??? puh ich hab viel nachzuholen!! also fangen wir mal an...

„Oh. Ich hab gar nicht bemerkt dass es schon so spät ist. Die Zeit vergeht immer so unglaublich schnell.. nicht?“ fragte er mich nachdenklich.
„Jap. Vor allem mit dir“ antwortete ich ehrlich und drückte meine Zigarette aus.
süß das sie das sagt... schade eigentlich ;D

„Ich meine.. wenn du nicht willst…“ er hörte sich plötzlich sehr verunsichert an.
„Doch klar. Ich hab eh keine Lust auf Alice und Rose zu treffen“
„Prima!“ rief er „Dann will ich dir was zeigen“
im ersten moment dachte ich, was das wohl sein wird...

„Okay, Okay“ murmelte ich und wedelte entschuldigend mit meiner freien Hand. Erst jetzt fiel mir auf dass er noch immer meine Hand hielt. Würde uns ein Außenstehender sehen, würde es bestimmt aussehen als hielten wir Händchen.. okay – das war es auch was mir machten. Ich hielt Händchen mit Jacob! Oh Gott. >>Er ist in dich verliebt Bella<< erinnerte mich meine „Stimme“.
Ich weiß! Aber es fühlt sich so gut an …
böse bella... grins aber ich verstehe sie... würde ich auch machen...

„Wo gehen wir hin?“ fragte ich ihn erneut.
Jacob lachte „Du kannst es wohl kaum erwarten, oder?“
„Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch“ erklärte ich ihm
„Kaum zu übersehen“ kicherte er und schaute mir direkt in die Augen.
ja ja die neugeir ist eine verflixte sache... Sehr fröhlich

„Wo sind wir?“
„Bei mir“ antwortete er schlicht.
„Bei dir?“
ok er geht aber schnell zur sache Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 860353 erspart sich die frage zu dir oder zu mir grins

„Was machen wir denn bei deinen Eltern?“ Fragte ich leicht hysterisch.
„Gar nichts. Sie sind im Urlaub. Ich möchte dir meine Schätze vorstellen“
„Deine Schätze?“ fragte ich ihn misstrauisch. Jacob nickt nur und parkte noch im selben Moment seinen Wagen vor einem Haus.
als ich das las habe ich gedacht ok der lässt EINDEUTIG nichts anbrennen! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 894708

„Wow. Ich komm mir vor wie bei O.C.“
„Ach was. Komm wir gehen weiter“ murmelte Jacob.
Unfähig noch irgendetwas zu sagen, nickte ich nur und folgte ihm aus dem Auto.
oh ja ich wäre auch sprachlos... wie gut das du calebs haus als vorlage gebracht hast... ;) so hat man einen direkten vergleich...

„Mein Mutter steht auf Blumen und so’n zeugs“ schmunzelte Jacob als ich wie angewurzelt stehen blieb und mit offenem Mund auf dieses Paradies von Blumen starrte.
Ohne mich auch nur antworten zu lassen, zog mich Jacob bereits weiter
das ist wieder einmal typisch mann... weiß die liebe natur und deren vielfalt nicht zu schätzen... Razz

„Was ist denn DAS wieder“ platze es aus mir heraus als ich weiterhin die Villa vor meinen Augen bewunderte. Sie war schlicht in weiß gehalten, doch direkt vor uns befand sich ein riesiger Pool mit Palmen, einer Bar und allem drum und dran.
„Das ist dann mal mein Reich“ kicherte Jake.
„Du willst mich verarschen, oder?“
„Ne. Meine Eltern waren immer schon der Meinung mit mir lebe es sich einfacher, wenn ich meine Privatsphäre habe“ antwortete er achselzuckend.
oh... wenn seine eltern dieser meinung sind... wie schlimm ist es dann mit ihm zusammen zu wohnen? Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 511522 aber trotzdem eine eigene villa ist schon ne feine sache...

„Das ist die Garage“ präsentierte er mir stolz.
„Aha“ war meine glorreiche antwort. Er wollte mir doch nicht allen ernstes seine Autos zeigen, oder? Also da würde ich viel lieber den Whirlpool, den ich vorher gesehen hatte, besichtigen.
„Ich nehme an die Autos interessieren dich nicht wirklich, deshalb gehen wir mal gleich in den hinteren Teil“ sagte er mit einem hauch Missmut.
ja autos sind eindeutig mehr ein männer ding...

„Also“ sagte Jake etwas verunsichert „Ich hoffe ich habe dich nicht missverstanden. Aber du hast mir doch mal erzählt dass du nicht sehr viel von Autos hälst!?“
„Ähm. Ja?“
„Naja. Stattdessen fährst du doch gerne Motorrad, oder?“
Benommen nickte ich nur. Langsam dämmerte es mir was seine Schätze wohl waren.
„Na dann, hoffe ich du kannst auch so eine fahren“ kicherte er und riss mit einer geschickten Bewegung das Tuch weg.
Mir klappte die Kinnlade runter. Vor mir befanden sich 2 Maschinen der extra Klasse.
„Darf ich vorstellen. Das ist meine Suzuki GSX-R 1000“ prallte er voller Stolz.
„25th Anniversary Edition“ murmelte ich nur völlig geschockt und strich voller erfurcht über die Maschine.
„Wow. Du kennst dich ja wirklich aus“ rief Jake positiv überrascht „Und das hier ist das Bike meines Bruders Sam, eine…“
„eine S 1000 RR“ unterbrach ich ihn „oder?“
„Genau“ murmelte Jacob überrascht und beäugte mich mit einem seltsamen glitzern in den Augen. Schnell unterbrach ich den Augenkontakt und sagte „Was meinst du damit, ob ich so eine fahren kann?“
„Naja. Wenn wir schon unsere Kurse schwänzen, dann wohl aus gutem Grund. Wir machen eine Spritztour“ lächelte er.
„Im Ernst?“ rief ich hysterisch „Mein Gott. Vielen Dank“ und sprang förmlich auf Jacob um ihn herzlich zu umarmen.
ok motorräder sind auch nicht mein ding... aber bella scheint sich da ja voll auszukennen, und begeistert zu sein. jake ist wirklich aufmerksam... solche männer liebe ich... aufmerksamkeit ist mir persönlich sehr wichtig... jake hat wieder paar pluspunkte mehr bei mir ;D

„Na – wieder Nüchtern?“ zischte ich Kalt.
„Alice bitte… hör mir zu“ flüsterte er bedrückt. Würde ich es nicht besser wissen, würde ich ihm die Nummer glatt abkaufen. Doch Edward ist und war schon immer ein grandioser Schauspieler. Zu oft hatte er mir schon falsche Reue vorgespielt…
„Ich wüsste nicht was es zwischen uns noch zu besprechen gibt.“
„Okay. Hör zu..“ flüsterte er “ich weiß ich bin ein gottverdammter Idiot. Ich habe es gar nicht verdient eine Schwester wie dich zu haben – aber scheiße Alice, ich vermisse dich. Sag mir was ich tun soll damit du mir wieder vertraust, damit wir wieder versuchen können eine Beziehung aufzubauen.“
„Was du tun sollst?“ fuhr ich ihn an „du kannst mich einfach in ruhe lassen. Denn immerhin sind das einzige was uns verbindet unsere Eltern. Es kann doch gar nicht möglich sein das uns unser Blut verbindet – sehr wahrscheinlich wurde ich sogar Adoptiert. Oder vertauscht. Oder Mum ist fremdgegangen und ich bin eigentlich die Tochter eines Callboys! Denn wie sonst könnte der wunderbare Edward Anthony Cullen mit einer hässlichen ewigen Jungfrau wir mir verwandt sein“
eigentlich wollteich den ganzen text zitieren... aber das wird etwas viel... ganz toll geschrieben... edward ist da so richtig süß... und alice... so fies... und hab ich das recht verstanden das alice jungfrau ist??? oder sagst die das nur so?? aber bitte lass alice nicht all zu lang einen hass auf ihren bruder schieben... er meint es wirklich ernst... so wie mir scheint... sad

Ich war gerade dabei mich an Jaspers Brust zu kuscheln, und ihm von den schlimmen vorwürfen die ich Bella an den Kopf geworfen hatte zu erzählen, als Emmett zu uns geschritten kam.
„Hey Fellas! Hat jemand von euch Jake gesehen? Der alte Chorknabe lässt sich schon den ganzen Tag nicht blicken?!“
Rose und ich wechselten einen kurzen Blick. „Wann hast du ihn denn das letzte mal gesehen?“ fragte Rosalie ihren Freund als sie ihn an den Händen zu sich zog.
„Gestern Abend. Aber nur ganz kurz… vielleicht ist er ja beschäftigt“ schmunzelte er „denn wie ich sehe ist unsere Bella auch nicht anwesend“
emmett denkt bestimmt Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 767666

Rose zog ihren Emmett zu sich und flüsterte ihm etwas ins Ohr.
ja diesen fehltritt würde ich auch nicht laut zugeben... no

„IHR HABT WAS?“ schrie er plötzlich auf. Seine Augen flackerten zwischen mir und Rose umher bis er lauthals anfing zu Lachen. „Mensch ihr zwei seit aber auch dreist. Wirklich! Wenn ich Bella wäre, wäre ich mächtig sauer auf euch!! Ach was rede ich denn da – ich wäre so was von abgefuckt angepisst auf euch, dass ich euch sehr wahrscheinlich eine gescheuert hätte!“
genau emmett stauch sie mal richtig zusammendie beiden grazien... Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 1751

Jacob Black war ein absoluter Gott! Himmel noch mal! Wie er auf dieser Maschine saß, oben ohne … es war eindeutig ein Traum!
OH JA!!! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 978263

Oh. Dann war es wohl doch kein Traum. Wohl eher eine… mein Gott! Seine Muskeln.. wie sie sich unter seinen heftigen Armbewegungen anspannen. Scheiße – ich bin eindeutig verloren…
nein baby du bist nicht verloren... du fängst an dich in ihn zu verlieben!!!

„Ich…ähm ich war wohl etwas in Gedanken. Sorry“ .. in Gedanken bei deinen absolut heftigen Bauchmuskeln! Warum zum Teufel sind sie mir noch vorher aufgefallen. Ganz zu schweigen von seinem Bizeps. Und diesem Schweißfilm den seine Braune Haut überzieht…
ich sag nur LECKER!!! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 500991

Dann fiel es mir wieder ein – ich hatte Jake bei unserer Trinkpause mit Wasser bespritzt – deshalb war er Oben ohne.
ich sag doch böse bella... das ist alles berechnung... cool

Während ich auf das Motorrad stieg, musterte mich Jacob mit einem Ausdruck, den man eindeutig verbieten sollte. Wie von selbst leckte ich mir meine Lippen und drehte mich noch im selben Moment hochrot von ihm weg. WAS WAR DENN LOS MIT MIR?!
Jake räusperte sich „Ich.. Ähm .. also los wir fahren weiter“
Ich nickte nur benommen und blickte ihm dabei zu, wie er sie Maschine startete. Ich erwischte mich schon wieder dabei wie ich mir über die Lippen leckte. Erschrocken über mich selbst fuhr ich Jakob schnellstens hinter her.
Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 337753 BELLA!!! du hast sogar jake in verlegenheit gebracht!! der sonst so coole jake ringt nach worten KLASSE GEMACHT!!!

Ich Persönlich hatte noch immer damit zu kämpfen dass mir beim Gedanken an einen nackten Jake immer noch ganz heiß wurde.
mein gott bella was bist du doch spitz!!! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 894708 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 969523

„Ich habe genug Platz. Also ein Gästezimmer meine ich.“
schade... aber ok bella würde sowieso nichts überstürzen. sie hat ja noch nie... aber ihre unschuld an jake verlieren... besser als an arschward... der hat genug weiber... obwohl er sich ja meiner meinung nach und nach ändert zum positiven...

„Ich springe schnell unter die Dusche. Willst du auch?“
„Ähm..“ ich hatte schon immer Probleme in fremden Haushalten zu Duschen, doch eigentlich würde mir eine Dusche recht gut tun.
„Also ich meine natürlich alleine. Im Gästebad. Duschen. Du weißt schon“ rief Jacob hastig, angeblich hatte er mein Zögern falsch verstanden.
„Schon klar“ lachte ich „ich würde sehr gerne Duschen.“
Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 894708 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 894708 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 894708 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 894708 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 894708 jake warum so unsicher... er will es sich wohl nicht versauen...

Verwundert darüber dass wir offensichtlich draußen Essen, lief ich durch die Verglaste Veranda und sah, dass er auf einer Art Arabischen Sitzecke saß, die sich unter Palmen befand.
Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 935676 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 935676 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 935676 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 935676 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 935676 bestimmt ein bild für götter... wenn er noch oben ohne wäre... dann noch mehr... Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 550734

Ich war froh dass die Stimmung zwischen uns sich wieder gebessert hatte. Zumindest fürs erste.

NEIN!!! nicht fürs erste... das soll so bleiben ;D ich find die beiden sooo süß zusammen...

also ich muss sagen wieder ein toller teil!! hoffe das jetzt wieder mehr kommt... bist uns einiges schuldig ;D nach deiner langen pause... hoffe du hattest einen schönen urlaub... und es kommt wieder mehr, also hinsetzen und schreiben Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 969952 natürlich wenn es die zeit zulässt ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Do 14 Jan 2010, 12:52

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 279665 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 279665 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 279665

Mein Urlaub war ein traum - danke der Nachfrage Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 582515

Daaanke für die Reviews! Ich freue mich soo dass es euch gefallen hat!

Ich hab heute noch was kleines Gepostet - so als vorgeschmack Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Do 14 Jan 2010, 17:03

Juhu, wieder neue Teile =)
Wunderbar geschrieben, musste teilweise dann auch lachen =)
Toll gemacht Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 582515
Freue mich auf neue Teile & was noch so passiert.
Weiter so!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten