Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

+2
~Lena~
*Stella*
6 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Di 13 Okt 2009, 15:01

och mei, das war ja mal ein süüüßes kapitel xD
erst gruppenschmuuuusen und dann kuschelt sich bella an jacob.. Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 978263
aber am anfang gings ganz schön zur sache.. xD
alice kann wirklich toll ausflippen kicher
also, ich will MEHR..
SOFORT!! ^^
ich will wissen, was jetz mit bella und jacob passiert.. so.. aneinander gekuschelt ^^
also, schnell weiter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Di 13 Okt 2009, 19:48

Huhu,

toll, gestern zwei Kapitel, heute wieder eins. Freu mich immer total wenn ich sehe das du weiter geschrieben hast Very Happy

Waren alles wieder super Kapitel! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 179874

Super Idee mit den Muffins!!! Musste natürlich auch zunächst an Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 767666 denken aber dann musst ich auch total lachen.

Dann fand ichs auch echt gut mal einen Teil aus Edwards Sicht zu lesen, auch wenns nur selten sein wird, ist das auch mal interessant und der "Glockenstimme" nach zu urteilen wird sich da wohl noch einiges tun in deiner Geschichte, bin schon sooo gespannt! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 786154

Das Gruppenschmusen war auch toll und die drei weinenden Mädels bei Brokeback Mountain wieder mal zum schreien!! Besonders Ems und Jakes Kommentare Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 969523

Aber jetzt schreib bitte gaaaaaaaaaaaanz schnell weiter was aus Bella wird die sich in Jakes Arm kuschelt!!!! und wie es danach irgendwann mit Edi weitegeht!!

Finds toll das deine Geschichte so facettenreich ist!

Liebe Grüße!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Mi 14 Okt 2009, 23:11

Hallo ihr Lieben!!

aah - danke für eure Kommentare. Es freut mich wirklich sehr dass ihr meine Geschichte immer wieder ließt. Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 143787 Das Motiviert wirklich sehr, und ich kann es selbst kaum mehr erwarten endlich weiter schreiben zu können.
Ich hoffe ich schaff es noch bis zum Wochenende ein weiters Kap. zu posten.. leider bin ich mal wieder richtig arg im stress!


.. Danke nochmals ;) Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 15:12

das kapitel war ja toll... Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 421958
und jacob.. gooott ich will, dass er aus deiner geschichte zu mir rüber springt xD
och gott.. ich weiß irgendwie ned was ich sagen soll. xD
jacob ist einfach toooll aaahh xD
ja und von ihrer mutter...
naja, schon klar, dass sie sich sorgen macht aber voll oft in der schule anrufen? eigentlich wüsste sie doch, dass es bei bella irgendwie in der nacht ist.. xD
naja.. aber wiedermal ein soooooo schönes kapitel..
also schrieb schnell weiter ja. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 16:01

Ui, endlich ein neues Kapitel. Hab die letzten Tage schon immer ganz verzweifelt geschaut ob du was neues geschrieben hast und heute wars dann endlich soweit :-)

Warum findest du das Kapitel nicht so gut?

Ich fands wie immer klasse :-)
Du beschreibst immer alles so toll und ich muss sabilain recht geben, besonders Jacob machst du einem immer sehr schmackhaft Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 851892

Fands gut mal ein bisschen was von Renee und Charlie zu hören, hatte mich eh schon gewundert warum Bella sich gar nicht bei ihnen meldet aber jetzt hat sich ja alles geklärt!

So, mal wieder Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 179874

Schreib schnell weiter, deine Geschichte ist suuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeer!!!!!!! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 49058

Liebe Grüße!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  *Stella* Do 22 Okt 2009, 20:18

So, bin endlich wieder dazu gekommen deine FF weiter zu lesen.
Du sagst ja immer das sind solche Überbrückungsteile und das du sie selbst nicht so gut findest,
aber ich fands toll!
Das sie die Außenwelt völlig vergisst und nicht an ihr Handy denkt, das ist typisch Bella Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 851892
Und wieder typisch Rene` sie macht immer Stress um nichts grins
Ach man schade das Jake dann gleich wieder gegangen ist ...aber ich finde es immernoch so süß
wenn er sie Bells nennt Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 978263

schreib schnell weiter, weil wenn das für dich nur Überbrückung ist, dann
bin ich echt gespannt auf die richtigen Teile!!!!

lg TfaN Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 160484
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Di 27 Okt 2009, 13:06

Hey!

Wann kommt denn wieder ein neuer Teil?

Bin schon ganz ungeduldig und soooo gespannt wie deine tolle Geschichte weitergeht!!! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 786154

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Di 27 Okt 2009, 17:06

Hallo ihr Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 582515

Danke danke danke für die Kommentare - es ist schön zu sehen dass ich schon etwas wie "Stamm-Leser"habe Very Happy
Jaja. Ich geb euch recht Jake ist schon ein Lieber kicher Aber macht euch keine Gedanken - Eddy kommt auch bald mal wieder 'hihi

Ich werde mich wirklich bemühen so bald iwe möglich ein weiteres Kap. zu posten, nur leider wird das noch wenige Tage dauern können :(

Bis bald!

Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  *Stella* Di 27 Okt 2009, 18:22

Ist nicht so schlimm...poste halt gleich das, was du schon geschrieben hast!!
Und wenn es nur ein paar zeilen sind bitte bitte!!!!!!!!!! brav
Ich möchte einfach weiter lesen!!! lesen


lg TfaN
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Di 27 Okt 2009, 19:29

Okay, hast mich überredet. Ich hab euch schon mal einen "Anfang" gepostet Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 582515 aber wie gesagt, ist nur ein kleiner Teil Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  justbitten;-) Di 27 Okt 2009, 19:41

so, ich "oute" mich jetzt auch mal. bin zufällig auf deine ff gestoßen und finde sie großartig. man, was hab ich schon gelacht Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 894708

also, mach schnell weiter - wir warten Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 969952

lg Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 143787
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Di 27 Okt 2009, 21:08

jaaaa xD
sie LERNEN zusammen... xD
man hat ja gesehen, wozu das führt.. Rolling Eyes
und.. kann es sein, dass bella verschwenderisch in sachen papier ist? xD
ich bin da vollkommen auf jakes seite.. Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 786154
bring mal schnell die anderen teile her.. ich will wissen, ob sie sich jetz endlich die liebe zueinander gestehen. xD
oder vielleicht ja schon zusammen sind...?
WEITERSCHREIBEN!! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  *Stella* Di 27 Okt 2009, 21:24

Danke Biggi, fürs posten!!! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 143787
Der Teil, den ich gar nicht mal so klein finde Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 94952 ,
ist dir wieder super gelungen, doch wieso will Bella nichts ernstes?
Das ist nun die Frage, die ich mir stellen muss...
Schreib bitte schnell weiter!!!

lg TfaN Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 160484
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Di 27 Okt 2009, 22:54

sooo ich bin wieder daaaaa!!! und habe ganz viele kommis mitgebracht. grins

ich fange mal an.

Ich kicherte und sagte „Wir sind eingepennt. Sorry, ich war bestimmt nicht gerade leicht“
„Schon Okay, ich hatte schon lange nicht mehr eine solch erholsame Nacht“
„Na jetzt ist aber Schluss mit Honig um den Mund schmieren, das kannst du ihr auch später, Black!“ schimpfte Alice.
ein gentleman durch und durch. kann ja schlecht sagen ja hast recht bist schwer wie ein brikett. und alice ist ja nur neidisch ;D

„Naja. Du hast die letzten Tage wohl noch nicht auf dein Handy geguggt, oder?“
Mein Handy? Wo war das überhaupt. Aber Alice hatte Recht, mein Handy hatte ich die letzten Tage wirklich vollkommen vergessen.
oh ja sowas kenne ich ich schaue auch tage lang nicht auf mein handy, aber weil ich es immer wieder verlege und dann nicht finde.

„Eben. Deine Mutter wollte natürlich wissen ob du gut angekommen bist, doch leider hat sie sich ja nie wirklich erreichen können. Also hat sie die ganze Nacht in der Schule angerufen. Und da die Denver ja in der Schule wohnt – wurde sie aus dem Bett geworfen“ antwortete mir Alice auf meinen Fragenden Blick.
hier ist klärungbedarf bei mir?! hat die arme frau denver keine zuhause oder ist das in amerika so?? Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 81810

Wow! Ich hatte tatsächliche 15 Anrufe in Abwesenheit. Und ganze 32 Sms.
wow ich kann mir vorstellen das das display geglüht hat Very Happy

„BELLA!“ oh oh die war sauer.
„Hi Mum. Es tut mir Leid.. aber ich habs total verschwitzt“
„Verschwitzt? Sag mal ist die klar was für Sorgen wir uns gemacht haben??“ rief sie.
„René lass sie doch mal erklären“ hörte ich meinen Vater im Hintergrund. Mein guter alter Charlie. Er versuchte immer meinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen wenn ich Probleme mit René hatte.
das kenne ich auch nur zu genüge, ich wurde auch immer von meinem papa gerettet wenn meine mama mal wieder die krallen ausgefahren hat. Sehr fröhlich ich hab mit deiner bella schon irgendwie viel gemeinsam Very Happy

„Klar.. Tut mir Leid. Also, Ja du würdest Alice mögen. Sie ist klein, aber hat Temperament und Energie für einen Hulk Hogan. Und Rosalie meine andere Zimmergenossin– nun gut Zimmer kann man es nicht nennen – ist eine klassische Schönheit. Sie würde wirklich glatt als Model durchgehen aber hat eine Persönlichkeit wie keine andere. Die beiden sind wirklich super.“
ja... solche freundinnen wünscht sich jede frau Very Happy

„Naja. Das Zimmer das sie bekommen sollte, hätte sie sich mit einem Jungen teilen müssen. Und das wollte ich nicht. Also bezahlen wir nun etwas mehr, dafür ist sie jetzt in einer angemessenen Mädchen WG untergebracht.“
Ich rechnete mit einem Bösen Wort meiner Mutter. Sie hasste wenn man ihr etwas verheimlichte.
„Oh das ist toll Charlie. Obwohl du mir das schon früher hättest sagen können. . Trotzdem bin ich froh dass unsere kleine Bella nicht mit einem jungen alleine ist“
als ich das gelesen habe dachte ich: vielleicht wäre sie dann mit edward in ein zimmer gekommen? und als ich das "kleine Bella" gelesen habe habe ich nur gelacht und gedacht ja ja kleine bella eher knutschweltmeisterin! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 978263

Alice kam wie immer gut gelaunt aus ihrem Zimmer „Die Jungs sind schon weg. Und Rose ist im Bett. Sie wollten dich nicht bei deinem Gespräch stören und deshalb soll ich dir das von Jacob ausrichten.“
„Was ausrichten?“ sie ließ mich nicht wirklich aussprechen, da stellte sie sich vor mich und sagte mit einer verstellten Stimme „Gute Nacht Bells. Schlaf gut und träum was süßes“ mit diesen Worten küsste sie mir auf die Stirn.
Ich brauchte eine Weile bis ich verstand was Alice grade machte, doch dann fiel der Groschen.
„Oh“
„Jaa Oh... Er ist ja so süß“ schwärmte Alice.
das ist wirklich süß von ihm. aber wir wäre es lieber gewesen wenn er es ihr selber "ausgerichtet" hätte. jake ist wirklich süßer wie zucker. da fallen mir die blomben aus den zähnen raus so süß beschreibst du ihn.

Keine Ahnung warum, doch das mit diesen „Selbstgesprächen“ wurde immer schlimmer. Mittlerweile hatte ich schon das Gefühl ich würde mit einer Stimme in meinem Kopf sprechen. Langsam aber sicher ging es Steil mit mir Bergab… Diese andauernden Bemerkungen die sich hin und wieder in meinen Kopf schlichen .. waren sie mein Gewissen? >>Nenn mich wie du willst. Gewissen, dein Herz, die Vernunft, deine bessere Hälfte oder einfach nur Engel und Teufel die Symbolisch auf deiner Schulter sitzen<<.
aber mal ehrlich hat nicht jeder von uns diese symbolischen engel und teufelchen auf der schulter. also bella keine angst mit dir geht es nicht bergab.

Schmunzelnd erinnerte ich mich daran, wie wir mal wieder die Binomischen Formeln auffrischten.
ich habe nur den satz gelesen und wusste was sie gemacht haben... cool Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 337753

„Heeey“ rief er und stürzte sich auf mich. Er kitzelte mich an meinen empfindlichsten Stellen und zwischen den Lachanfällen fragte ich mich wirklich, woher er diese nur kannte. Ich nahm einen weiteren Papierball und stopfte ihn Jacob in den Mund. Dieser war sichtlich perplex darüber und ließ mich kurz los.
„Mund zu, es zieht“ kicherte ich und flüchtete schnell aus seinen Griffen.
„Na warte!!“ schrie Jacob beinahe und war total in seinem Element als er mir wie ein wildes Tier auf vier Pfoten durch das Zimmer folgte.
Ich fühlte mich wie ein kleines Kind, wie ich durch mein Zimmer rannte und kreischte als gäbe es kein Morgen mehr. Gerade in diesem Moment sprang Jacob mich von hinten an und wir vielen beide Zusammen auf mein Bett.
was soll ich dazu sagen super ge- und beschrieben. ich kann mir das richtig bildlich vorstellen wie jake das papier im mund hat und doof schaut. Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 894708

„Tut mir Leid.“ Murmelte er.
„Schon Gut, Jake. Kann doch schon mal passieren. Immerhin wissen wir beide dass das nichts Ernstes ist, oder? Also spaß bleibt Spaß“ Na nu, woher hatte ich denn dieses Selbstbewusstsein.
Jakob nickte enttäuscht und setzte sich auf.
Moment mal… Enttäuscht? Ich beäugte ihn nochmals genau und versuchte seine Miene zu erläutern, doch jegliche Emotionen waren aus seinem Gesicht gewichen.
oh oh klarer fall von jake will mehr von bella als bella von jake. MOMENTAN... was nicht ist kann ja noch werden.

sooo wieder einmal klasse kapitel. freue mich schon auf den nächsten teil. und hoffe das eddy wieder ein bisschen mitmischt.

jetzt muss ich nur ganz kurz und doof fragen bist du mal wieder dazu gekommen meine ff zu lesen wenn ja ich würde ich über ein kommi freuen Very Happy *ganzunschuldigschauundliebblinzel* Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 143787

ach ja und schreib so schnell wie möglich weiter!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Mi 28 Okt 2009, 10:52

Hallöchen ihr!

ui danke für die Kommentare. Ihr Motiviert mich immer so sehr damit, dass ich heute nacht wirklich noch kurz weiter geschrieben habe. kicher

- Also hab ich einen neuen Teil gepostet cool



hier ist klärungbedarf bei mir?! hat die arme frau denver keine zuhause oder ist das in amerika so??
Also, ich war mal für ein paar Wochen bei meiner Freundin in Kalifornien, und bei ihnen wohnt die Sektretärin tatsächlich auf dem Campus. Damit immer irgendwer ereichbar ist oder so in etwas Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 582515 Natürlich ist das nicht immer so - aber bei mir wohnt die Denver nun eben auch dort Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 582515

Und Edward.is.Mine -> Sorry ich bin momentan nicht dazu gekommen irgendwelche FF's zu Lesen. Aber ichversprech dir ich werde mir heute Zeit nehmen Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 582515 Kanns immerhin kaum erwarten zu wissen wie es weiter geht Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Mi 28 Okt 2009, 11:25

ach so jetzt weiß ich bescheid. danke für die erklärung. sag mal gibt es auf deinem collage auch so studentenverbindungen?? das wäre auch ne coole sache grins

wegen meiner FF mach dir keinen streß, ich wollte dich nur mal charmant fragen ob du bei mir noch mitliest oder das interesse verloren hast Very Happy aber dem ist ja nicht so Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  *Stella* Mi 28 Okt 2009, 17:03

„Wir Lernen“ antwortete ich ruhig. Die Tatsache dass ich mir heute wirklich kurz vorstellte, wie es wäre Jacob hinter das Bücherregal zu ziehen und zu vernaschen, mussten sie ja nicht wissen.

Mensch Bella so kenn ich dich gar nicht, solche Gedanken wo dir durch den Kopf gehen Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 860353
und das sie erst nicht gecheckt hat, das er in sie verliebt ist ist wieder typisch bella,
sie rafft einfach nicht so schnell was los ist grins .
Obwohl ich das schon ziemlich fies finde "Das war nur Spaß", das klingt etwas schmutzig für die "kleine Bella",
ich fands trotzdem gut,
schreib schnell weiter!!! Very Happy

Nur so zum Spaß am rande...ich würde mich auch freuen mehr leser für meine FF zu haben Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 94952 .....

lg TfaN
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Mi 28 Okt 2009, 19:22

oh mann bella.. ich glaub, du blickst garned durch?? ^^
NATHÜRLICH ist jacob in dich verliebt... mein gott ey xD
also ich will noch ganz viel lesen, und auch wil ich, dass du ganz ganz schnell weiterschreibst...
ich kanns garnich abwarten, wenn sie jacob das nächste mal sieht, jetzt, wo sie sich dich so langsam klar wird, dass er was von ihr will... ^^
husch husch.. weiterschreiben (:

nein.. jetz fängt sie nicht mit edward an?
und edward redet lustig, wenn er betrunken ist xD
schnell weiterschreiben.. ich will, dass bella mit jacob zusammen kommt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  justbitten;-) Fr 06 Nov 2009, 15:52

mit allem hätt ich ja jetzt gerechnet, aber DAS Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 434880 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 434880 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 434880

wow, aber toll geschrieben. mal schaun was edward noch sagt (und noch viel wichtiger, wie bella reagiert). Und was alice macht, wenn sie ihren lieblingsbruder auf der couch findet suspect
und die vorstellung, wie bella ihn in die wohnung schleift oder ihn nach seinen schlüsseln durchsucht ist zu köstlich ^^

also, ganz supi und schnell weiterschreiben, ja?

lg
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Fr 06 Nov 2009, 19:33

Hey,

supi wieder ein neues Kapitel! Dieses Kapitel war echt der Hammer. So lustig und wieder genial geschrieben! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 179874
Freu mich voll, dass Edward wieder auftaucht und Bella durcheinander bringt. Aber damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet! Du schreibst echt toll!Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 376586
Bin soooooooooooooooo gespannt, wie es weitergeht! Vor allem was Edward noch sagen wird, was Bella tun wird und was mit Alice passiert wenn sie es bemerkt!

Schreib bitte bitte ganz schnell weiter! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 49058

Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Mo 09 Nov 2009, 18:12

hey.

Soo, hab ein neues Kap. gepostet! Ist nicht sonderlich Lang - ich hoffe aber es gefällt euch trozdem.
Edward macht sich langsam. (ich persönlich nenn ihn ja momentan gerne mal "Arschward") Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 860353
... wir werden sehen ob er es ernst meint.

Danke nochmals für eure Kommis.. ihr seit die Besten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Mo 09 Nov 2009, 18:18

ja dann mach mal bella. xD
und NEIN, du willst nichts von edward.. DENK NICHT mal dran..
Jacob wartet auf dich..
MAAAAN.. du bist blöd.. Scherz. ^^
warum muss edward auch so betrunken sein? xD
am nächsten tag kann edward wieder ganz anders aussehen..
also halt dich an jacoooob
maaaan. das darf doch nich wahr sein xD
und biggi, sag mir bitte, dass jacob und bella zusammen kommen, nich sie mit edward okaaay? ^^
schnell weiterschreiben. ich will wissen, was sie so mit jacob bespricht xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Tanya Mo 09 Nov 2009, 22:34

also eigentlich wollte ich mir nur mal die ersten paar posts von deiner ff durchlesen...
aber ich konnte einfach nicht aufhören, also hab ich mir jetzt alles durchgelesen und kann es jetzt schon nicht mehr abwarten bis du wieder einen neuen teil reinstellst....
deine ff ist wirklich....einfach nur WOW...die idee all human gefällt mir generell sehr gut und bella mit alice und rose in einer wohnung..einfach nur toll!!
dein schreibstiel ist auch richtig richtig gut und die geschichte ist spannend, romantisch, witzig...einfach alles was man braucht grins
auch die idee dass edward so ein arsch ist, ist mal etwas anderes...ich persönlich hoffe ja aber insgeheim dass er sich jetzt dank bella grundlegend ändert kicher und natürlich fände ich es toll wenn sie dann mit ihm zusammenkommt...aber ich mag jacob in deiner geschichte sehr gerne, von dem her ist mir alles recht, solange du nur fleißig weiterschreibst!!!

zu deinen letzten teilen: die idee dass edward total betrunken bei bella anruft, war grandios, ich musste die ganze zeit schmunzeln...und ich schmunzel jetzt noch immer. kicher
und vielleicht ändert er ja wirklich was in seinem umgang mit den frauen... damit alle cullens wieder glücklich vereint sind!!!
bin auf jedenfall gespannt wie deine geschichte weitergeht...mit edward und auch mit jacob...und wie alice reagiert wenn sie aufwacht und ihr bruder auf der couch liegt...

freue mich schon wahnsinnig darauf, was neues von dir zu lesen!!!! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 160484


...ach ich denk immer noch an den betrunkenen edward... kicher
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Di 10 Nov 2009, 18:34

Hey. Hab wieder einen gaanz kleinen Teil gepostet - hoffe er gefällt euch !



Danke Danke für die Kommis. Ihr seit so toll ;)

@Tanja. Freut mich dass dir die FF gefällt - neue Leser sind immer willkommen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Di 10 Nov 2009, 22:46

wou.. die gehen ja alle voll ab in dem kapitel xD
da kann ich verstehen, dass edward angst hat..
mit einer ausrastenden alice ist sicher nicht zu spaßen. xD
aber dass sie mit gegenständen nach ihm wirft? Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 894708
und dass alice und rosalie sowas von bella denken..
damit hätte ich jetz nicht gerechnet und ich finde bella hat sehr gut reagiert..
ich hätte denen eine gescheuert und wäre auch gegangen ^^
schnell weiterschreiben.. ich will wissen was jetz nach dem streit passiert..
jacob sollte auch mal wieder kommen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten