Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

+2
~Lena~
*Stella*
6 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  justbitten;-) Do 18 März 2010, 23:40

Schön dass es schon wieder was neues gibt.
Der arme Jake musste sich "P.S.: Ich liebe dich" anschauen. Jake, ich leide mit dir ^^
Wobei ich sagen muss, ich hab nicht ganz gerafft, wer jetzt wie wo geschlafen hat o.O (vielleicht liegts auch dran, dass ich nach dem 4:4 gegen Werder noch nicht wieder ganz da bin o.O)
Also hat Bella zusammen mit Jake in seinem Bett geschlafen?
Und Alice kam jetzt früh?

Was Alice Bella schon wieder unterstellt Rolling Eyes

Freu mich schon auf den nächsten Teil!
Mach weiter so!

LG
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Fr 19 März 2010, 01:00

hey hör mal... ABRAHAM???? ich schmeiß mich gleich weg!! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 894708 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 894708 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 894708 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 894708
schön das die beiden es jetzt WIEDEREINMAL langsam angehen wollen...
ich denke die beiden kommen noch öfter in solche situationen...
solange einer der beiden immer einen stop einlegt können sie das gerne machen Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 337753

hey das klingt ja vielversprechend... jake ist ein kleiner draufgänger im bett...
und eddie wird wenn er verliebt ist romantisch?? das gefällt mir! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 646802
ich bin gespannt wie es weiter geht!!! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 969952 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 969952

und natürlich erwähne ich deine FF in meiner sig...
immerhin war deine FF die ich als aller erstes gelesen habe... Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Tanya Sa 20 März 2010, 23:30

ok..vergessen kommi zu machen...

alsoo erstmal finde ich es super-toll dass du so viel geschrieben hast!! freu mich immer wenns bei deiner ff weitergeht!
so und jetzt zu bella und jacob.. ich finde es gut dass bella sich immer wieder fängt (wenn auch gerade noch so) und nichts überstürzt.
Allerdings glaub ich ja dass, wenn das so weitergeht mit den zweien, sie es nicht mehr lange aushält kicher
und ich bin wahnsinnig gespannt wie es mit den anderen weitergeht!
und natürlich auch welche rolle edward noch spielt
jaaaa ich weiß ich steh hier ziemlich allein, aber ich hoffe ja immer noch auf bella und edward...ich mag arschward einfach

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 160484
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 Empty jaaa, es geht weiter !!!

Beitrag  Gast Mi 24 März 2010, 22:27

soo, ich komm dann auch mal dazu nen kommi zu hinterlassen .. ^^

ich find es toooll ! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 646802 bin soo begeistert, du schreibst einfach wundervoll, mehr mehr !!! xD

bin wirklich sehr gespannt, wie das weitergeht ... Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 582515

liebste Grüße!! <3

Cindy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Do 25 März 2010, 20:45

JA JA JA JA JA tanzen tanzen tanzen tanzen
wieder ein neuer teil...

süß wie jake sich verdückt damit die beiden sich ausquatschen können...
und alice kann ich ja auch irgendwie verstehen... sie ist halt nicht gut auf ihren bruder zu sprechen...
aber trotzdem hätte sie nicht so überreagieren müssen... aber jetzt ist ja wieder alles gut...

oh ja ich hasse es auch wenn sich jemand tausendmal für ein und das selbe entschuldigt...
ach ich freu mich schon auf den nächsten teil...

MEHR MEHR MEHR Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 969952 und das ganz SCHNELL SCHNELL SCHNELL! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Fr 26 März 2010, 13:29

och Jake ist soo süß Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 646802 !! .. ein sehr wichtiger Teil Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 582515

zum glück ist alles wieder gut ! .. ach, ich freu mich drauf zu wissen wie's weitergeht !

tolle arbeit !!

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  *Stella* Mo 29 März 2010, 18:30

Oh.
Das fand ich im vorletzten Teil aber n bissel fies wie Bella gelacht hat!
ER kann schließlich auch nix dafür..der Name ist zwar albern, aber das macht man doch net!

Freut mich das sich Bella wieder mit Alice versöhnt hat, hoffe bald auch mit Rose??

Mh..Edward wollte erst zu Jake fahren??
Da steckt doch mehr dahinter..iwie werde ich das gefühl nicht los,
dass sich da doch noch mit der zeit was entwickelt.
Ob beitseitig, wird sich noch herausstellen.
Aber JAke und Bella geben auch so ein gutes Paar ab Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 94952
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 20:14

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked ohje... jetzt hätte ich fast diesen teil verpasst!!!! Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Doch nun wälzte ich mich in meinem Bett umher und konnte nicht einschlafen. Als wäre ich nicht sowieso total fertig von der letzten Nacht, und dem vielem Alkohol – Nein! Ich musste mir natürlich andauernd Gedanken über Isabella machen. Fragt mich nicht wieso, ich wusste es doch selber nicht.
du bist verliebt du hirsch!!! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 969952

Ich hab Alice zumindest klar gemacht dass da zwischen mir und der Swan nichts läuft … eigentlich ist ja schon der Gedanke daran abartig. Ich meine, wenn ich sie ansehe überrollen mich sofort irgendwelche Beschützerinstinkte.
komm gib zu das dich noch andere gefühle überrollen!

Sie weiß genau dass mein Typ eigentlich Großbusig, schlank und einfach makellos ist. Und das ist unsere Bella bei Gott nicht. Ihre Brüste könnten gerne ein Körbchen großer sein, ihr Arsch ist flach wie Deutschland und ihr Gesicht ist einfach langweilig.
Gestern, als ich so betrunken vor ihr stand – kam mir kurz der Gedanke dass sie wirklich schön war. Ihr wisst schon… >>schön<
Gestern Nacht hatte ich mal wieder den Beweis dass Alkohol die Gehirnzellen abtötet!
ja ja am ende ist immer der alk schuld! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 945729 eddie... wenn man betrunken ist sagt und denkt man wie wahrheit!

falls sie heute nicht zu den Mädchen in die Wohnung wollte, würde ich ihr einen Schlafplatz auf meiner Couch anbieten.
Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 337753 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 337753 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 337753 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 337753 oh wie uneigennütz er doch denkt!

„Sie ist bei Jacob?“ schrie ich beinahe „in seiner Villa? Mann Emmett da kannst du sie ja direkt bei Hugh Heffner einschreiben. Vielleicht hat er ja demnächst in seiner Grotte Zeit für sie. Fuck! Er wird sie in diesen verfluchten Whirlpool locken und was weiß ich was mit ihr treiben.“
ach gottchen wie süß... man soll bekanntlich nicht von sich auf andere schließen... obwohl eddie kennt ja jake schon länger als ich... Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 860353

Whoa Eddy. Mach mal halblang. So weit ich weiß warst du immer derjenige der bis zu 3 Weiber in diesem Pool hatte. Und vor allem – was zum Teufel geht es dich an?
was für ein schlimmer finger unser eddie doch ist!!! bis zu drei weibern... na der muss es drauf haben...

„Fick den Scheiß Emmett. Ich will einfach nicht dass er sie verletzt. Sie war echt nett zu mir. Sie lässt sich von den Vorurteilen nicht beeinflussen… zumindest teilweise“ das letzte flüsterte ich „Und genau deshalb lass ich nicht zu dass Jacob sie verarscht. Ich fahr da jetzt raus. Ich kann sowieso nicht mehr schlafen“
ich liebe es wenn er ausfallend wird... cool

Erschrocken blieb ich stehen. Es war lange her dass Emmett das letzte Mal so mit mir gesprochen hatte. Ich glaube damals waren wir noch in der Junior High – ich hatte ihm mit einer Tomate beworfen.
wieso schmeißt eddie mit tomaten um sich Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 81810 naja egal eine lustige vorstellung... Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 894708

also wieder einmal ein gelungenes kapitel...
und das nächste mal muss ich einfach besser aufpassen dann verpass ich auch nichts mehr... MEHR!!!!! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 22:32

ohh also ich muss ja zugeben .... es ist schon toll wenn eddie anfängt zu fluchen grins herrlich xD
er entwickelt ja einen anständigen beschützerinstinkt ! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 646802

argh! halt! .. nix da, bells gehört jake. zumindest in dieser story. biittee ?

ich bin gespannt !!

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 143787 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 143787 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Mi 31 März 2010, 13:04

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 376586 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 376586 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Mi 31 März 2010, 15:12

Hallööle Mädels (:

Oohh so viele neue Kommentare - daaanke Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 732306

Ihr seit die besten!
Soo - ich glaub ich muss demnächst mal nen richtigen Knaller einbauen .. langsam muss mal was passieren hier Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 94952

argh! halt! .. nix da, bells gehört jake. zumindest in dieser story. biittee ?
hm. ob ich dir diesen Wunsch erfüllen kann..!?? brav

wieso schmeißt eddie mit tomaten um sich naja egal eine lustige vorstellung...
ich und meine kranken Ideen immer Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 582515 haha. Naja Edward schmeißt eben gerne mit Essen um sich Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 94952 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Mi 31 März 2010, 20:42

JAAAAA Arschi ist wieder zurück...!!! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 646802 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 646802 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 646802 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 646802

„Leute – wo ist das zweite Sofa?“ fragte ich. Gestern hatte hier noch ein kleineres Sofa gestanden.
„Oh. Also das.. das ist … äh“ Rose war knallrot angelaufen und stotterte wie verrückt.
ich hab gedacht sie und emmett haben es beim vögeln kaputt gemacht.

„Sie hat mir nicht mehr gefallen – ich hab sie weg geschmissen“ rief Rose plötzlich wie aus der Kanone geschossen „Keine Angst. Ich kauf uns ne neue“
hihi... ja ja nicht mehr gefallen... Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 337753 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 337753 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 337753

„JAA-Ja. Turteln könnt ihr später – Ich würde erst mal gerne wissen warum Rose unsere 20.000 $ Couch einfach so weg schmeißt!“ hörte ich Alice sagen und widerwillig richtete ich mich etwas auf und sah wie sich Rosalie hektisch an den Haaren rumfummelte. Fragend blickte ich zu Jacob.
das war bestimmt ein bild für götter... kicher rose total verlegen...

„NEIN! Nicht Kaputt.. also ni-nicht wirklich“ Rose ließ wieder auf der Couch sinken und vergrub ihren Kopf in den Händen „Gott das ist so Peinlich. Könnt ihr nicht einfach ruhig sein – ich bring ja ne neue“
„Nein“ lachten wir alle auf einmal.
„Okay..“ Rose holte tief Luft „Wir hatten Sex...“
Okay.. das war uns klar?!
„.. und ich hab es mir danach eben gemütlich gemacht.. anstatt ins Bad zu gehen…“
da hab ich zuerst gedacht... hää hat sie auf die couch gepinkelt??? Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 969952 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 969952

Rose hatte ihren Kopf noch immer versteckt und sagte „Das ich das wirklich laut aussprechen muss…als ich .. Seinzeug ist indiecouchRillengelaufen!“
ohne worte!!! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 894708 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 969523 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 860353 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 894708 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 969523 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 860353

Von weitem hörten wir Rose rufen
„Schön das ihr euch Amüsiert. WIRKLICH!!“
immer noch ohne worte Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 894708 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 969523 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 860353 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 860353 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 894708 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 969523 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 860353

Im Café setzten wir uns an einen Freien Tisch und bestellten uns zusammen einen großen Eisbecher.
wie süß die beiden doch sind... Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 646802 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 646802 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 646802

Jacob lachte „Hast du Hunger? Denn du solltest echt nicht mehr so große Stücke Essen. Dein Ganzes Gesicht ist voller Sahne“
Sofort wollte ich sie weg wischen, doch Jake hielt meine Hand auf und beugte sich lächelnd zu mir. Sanft leckte er mit seiner heißen Zunge die Sahne von meiner Nase, und küsste mich schließlich mit einer Leidenschaft die mir die Knie zittern ließ.
>>Notiz an an dich selbst, Bella<< brummte es in meinem Kopf >>In Zukunft ein Reserve Höschen mitnehmen. Deines ist jetzt nämlich tropfend nass!!<<
ich musste eichfach wieder alles zitieren... ein nasen-ableckender jake... tropfnasse höschen... bin ich verdorben weil mir diese vorstellung gefällt... Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 500991 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 337753 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 337753 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 337753

„Na sie mal einer an. Britney und Justin vereint. Die Unschuld in Person und Sunnyboy zusammen. Wenn das nicht süß ist. Ich glaube ich sollte der Reinigungskraft bescheid geben, hier stinkt es abartig nach scheiße!“
WOW das ist doch gemein... es muss ihn ja ganz schön wurmen das bella mit jake anbandelt... Rolling Eyes

Herzlich willkommen – Arschward ist zurück!
Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 145500 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 145500 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 145500 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 145500 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 145500 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 145500 den wollte ich schon immer mal posten... hihi wann wenn nicht jezt!!!

MEHR!!! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 703696 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 703696 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 703696 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Mi 31 März 2010, 21:04

Biggi, ich bin begeistert xD
Habe mal wieder einige Teile aufgeholt und gelesen und ich muss sagen: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 860353 genial Very Happy so oft und so doll, wie ich bei dieser Geschichte schon gelacht hab.. hach ja. Es ist wundervoll.

Ich meine, deine Story ist allein aus dem Grund schon einfach nur wundervoll, weil so viel zwischen Jake und Bella passiert. Sie sind einfach ein wundertolles Paar. Aber dein Humor dazu... das macht es einmalig Very Happy

Deine tollste Schöpfung is übrigens das Wort "Blick-Ficken" Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 860353 klasse Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 376586 hihi

Ich freu mich auf einen hoffentlich bald erscheinenden nächsten Teil Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 582515

Ciao Knuffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  justbitten;-) Mi 31 März 2010, 21:42

Knuffi schrieb:Biggi, ich bin begeistert xD
Habe mal wieder einige Teile aufgeholt und gelesen und ich muss sagen: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 860353 genial Very Happy so oft und so doll, wie ich bei dieser Geschichte schon gelacht hab.. hach ja. Es ist wundervoll.

Ich meine, deine Story ist allein aus dem Grund schon einfach nur wundervoll, weil so viel zwischen Jake und Bella passiert. Sie sind einfach ein wundertolles Paar. Aber dein Humor dazu... das macht es einmalig Very Happy

Ich freu mich auf einen hoffentlich bald erscheinenden nächsten Teil Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 582515

Ciao Knuffi

Da kann ich mich nur anschließen.
Auch der neue Teil ist einfach nur genial geschrieben.
Wobei's bei mir auch'n Moment gedauert hat, bis ich gerafft hab, was Rose getan hat Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 860353

Und Arschward wieder... Kann der die zwei nicht einfach in Ruhe lassen Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 319563

Deine tollste Schöpfung is übrigens das Wort "Blick-Ficken" Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 860353 klasse Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 376586 hihi
Jupp, das wort ist einfach klasse Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 894708

LG
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Fr 02 Apr 2010, 10:42

Hallöö (:

Jaa ich weiß - das was Rose da passiert ist, ist schon etwas komisch Very Happy AABER - das kann echt passieren. Ich spreche da aus erfahrung,.. ich war mal genau in der selben Situation wie Bella & Alice Very Happy haha ich bekomm schon wieder nen Lachanfall wenn ich an das verlegene Gesicht meiner besten Freundin denke Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 860353 (tut mir Leid süße!)

Wenn ihr Glück habt, kann ich heute noch nen kleinen Teil posten, ansonsten dann am Wochenende Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Fr 02 Apr 2010, 11:54

ja sowas kann passieren...

und die schöpfung mit dem blick-ficken find ich klasse...
diese blicke sind wirklich der hammer... kicher

EDIT

so der neue teil wurde wiedereinmal übersehen... brav tut mir leid...
aber jetzt...

ich bin begeistert... bella freut sich das sie Fick dich sagen konnte...
wie süß sie doch ist... Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 969523

und warum steigt jake eigentlich so aus... sie hat doch "nur" mit arschi geredet...

ohja und eiscreme zum trösten... bzw zum lästern... das ist das beste mittel...

hoffe du schreibst schnell weiter... und wenn ein neuer teil on ist dann schreib mir ne pm sonst übersehe ich es wieder... brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 14:25

Meine Güte bin ich froh, das Edward im selben Kapitel wie Jake vorkommt.
Ich bin leider erst gerade mit dem vierten fertig und habe grad keine Zeit
weiterzulesen. Aber ich hätte dich so was von gehasst, wenn du Edward erst
später reingesetzt hättest. Und die Tatsache, dass Bella Edward "heiß" findet,
ist doch schon mal gut.

Ich werde so schnell wie möglich weiterlesen und hoffe, dass du auch so schnell
wie möglich weiter schreibst.
__________________________________________________________________
Keine gute Idee weiterzulesen. Na ja. Mit Jacobs Mutter geschlafen. Sorry, aber da ich
voll und ganz team Edward bin hab ich mich fast nicht mehr erholt. Ich musste so lachen.
Und ausserdem ist ja Jacobs Mutter auch ne Sch**** wenn sie es mit so jungen Treibt.
Nun ja, die Geschichte finde ich super, bis zu dem Punkt, das Edward das Arschloch im
Umzug ist.
____________________________________________________________________
So. Jetzt bin auch ich am Ende angelangt und kann nur gratulieren.
Aber das letzte Kapitel klingt dann schon eher wie ein Porno und nicht wie eine Twilight FF...
Ich finde, wie Bella Edward den Kopf verdreht süß, aber er sollte sich nicht zu viel bieten
lassen. Denn so wie du ihn beschreibst, ist er nicht der, der das Gespräch mit einem Ok. beendet.
Na ja.
Ich werde auf jeden fall weiter lesen.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Mo 26 Apr 2010, 15:13

Also erstmal, ein ganz und gar ehrliches: Wow.
Normalerweise lese ich keine Fanfics und wenndann höre ich nach ein paar Kapiteln auf. Aber deine habe ich in einem Zug durchgelesen, weil sie so gut geschrieben ist. Dein Schreibstil und die Ideen sind einfach toll, auf sowas muss man mal kommen, und das dann auch noch authentisch wirken zu lassen, was du eindeutig geschafft hast, ist wirklich nicht einfach!
Vorallem die "Sprache" und Gedankengänge der Personen hast du so gut übernommen, obwohl sie in den Büchern kaum ohne Informationen und Hindeutungen auf die jeweiligen "Fähigkeiten" der Personen auskamen, die du hier ja nicht verwendest. Vorallem Bella, Alice, Emmett und Jacob wirken so gut- es passt einfach.
Auch die Geschichte an sich ist sehr "fesselnd" geschrieben, man kann sich alles wie bei einem richtigen Buch als Film vor dem inneren Auge vorstellen ohne dass es gekünstelt-aufgespielt wirkt und man will immer wissen wie's jetzt weitergeht. Du hast wirklich großes Talent Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 786154

So, und nun zum weniger sachlichen Teil *g*
Die Story gefällt mir außerordentlich gut. Vorallem- mit Jacob hast du mich wirklich überrascht. Ich bin sonst eher der Originalgeschichten-Typ, deshalb auch eher (auch wenn ich das mit den Teams irgendwie albern finde) Team Edward- aber in deiner Geschichte ist mir Jake wirklich richtig sympathisch geworden. Ich mag ja normalerweise keine durchtrainierten Six-Pack-Typen, aber darüber kann ich hinweglesen und einfach nur genießen was er sonst zu bieten hat *g* (Ich stelle ihn mir in dieser Geschichte mit langen Haaren vor, ist das okay? *zwinker*)
Meine Güte, ich hätte nie dieses Durchhaltevermögen das Bella an den Tag legt! ALLERspätestens auf der Küchentheke hätte ich mich von Jake sowas von durch... *hust* nunja, eh scho wissen *g* lassen. Bella ist schon sehr vorsichtig, immerhin kennen sie sich da ja schon einige Monate wie es scheint.. Aber gut, das ist eben ihr Charakter in dieser Fiction.
Trotzdem.. Statt Edward mit dieser Tussi hätte ich lieber so eine Szene mit Jake und Bella gelesen *hrmhrm* *g*
Ich finde es vorallem irgendwie komisch dass Bella in ihren Gedanken immer das Wort "ficken" benutzt und dann doch eher einen auf unschludig macht *g* Naja, ich hab ja Zeit und freue mich einfach auf die kommenden Kapitel.

So, jetzt hab ich mich so in die Geschichte von Bella und Jacob hineingesteigert dass ich glatt vergessen habe was ich über die anderen schreiben wollte *kopfkratz*
Sei mir nicht böse, das mache ich dann nächstes Mal- nur so viel, ich werde bestimmt weiterlesen und es passt alles daran, von vorne bis hinten und du hast das Schreiben wirklich drauf Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 49058

saftige Grüße,
Renasmee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Di 27 Apr 2010, 16:12

Daaanke für Eure Kommentare. Es waren für das letzte Kap. zwar nicht viele, dafür aber echt ausführlich Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 582515 Echt toll - danke!
Ich Freu mich dass es euch gefällt. Und naja, ich denke sowas wie beim letzten Edward Pov.: war, wird nicht mehr vorkommen. Ich möchte die Geschichte nicht auch noch Löschen müssen (:

Wie auch immer, ich hab grad was neues Gepostet. Kein wirklich spannender oder wichtiger Teil, aber mal wieder was zwischendurch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Tanya Di 27 Apr 2010, 18:37

ok ich wollt grad n kommi da lassen, für den letzten teil, der wie immer super-duper ist Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 179874 und dann les ich deinen kommi, dass du heut was reingestellt hast?! aber ich seh nur den teil vom 21. der für mich zwar neu ist, aber du hast ja heute kommentiert und da mach ich mir jetzt schon hoffnungen Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 582515 ...aber vielleicht blick ichs gerade auch sowas von überhaupt nicht, dass kann gut möglich sein. kicher
egal...also der mädels abend war auf jeden fall sehr lustig und ich bin gespannt wer vor der tür steht und vor allem ob derjenige noch heil davon kommt,
denn ich kann mir sehr gut vorstellen, dass rose nen oderentlichen schlag hinbekommt grins
ach und ich finde deine geschichte bis jetzt sehr geschmackvoll und wenn man mal andere ffs außerhalb dieses forums liest, dann weiß ich auch nicht warum hier so viele gelöscht wurden...auf jeden fall find ich es gut, wenn du etwas darauf achten willst, ...aber lass ja genug erotik für uns da grins
lg Tanya
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Di 27 Apr 2010, 21:55

wollte heute mittag schon einen kommi posten aber mein läppi ist abgestürzt...
WIE KANNST DU NUR SO AUFHÖREN???
das ist gemein...
wer steht denn nun vor der tür??? ein betrunkener edward???
ist bestimmt ein tolles bild wie rose auf ihn einprügelt...

so ein mädelsabend tut den dreien bestimmt gut...
vor allem bella nach dem missglücktem date mit jake...
hatte ein tolles bild vor augen...
rose kommt immer mehr in fahrt... "wo ist die bella..."
und bella sinkt immer mehr in die couch rein...

ich fand den teil mal wieder klasse!!
ABER Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 1751 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 1751 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 1751 wenn du noch einmal so aufhörst dann verwüste ich dein profil...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Sternlight Di 04 Mai 2010, 20:12

Ich find dein FF super gut. Vor allem Edward Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 851892 !!
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Di 11 Mai 2010, 16:27

Soo, ich hab es dann auch mal wieder geschafft, die neuen Teile zu lesen Very Happy

dein Schreibstil ist soo toll man freut sich andauernd auf den nächsten Teil !! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 646802

und jetzt mach bitte gaaaanz schnell und sag uns wer da vor der tür steeht !! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 337753

Liiiebste Grüße !

Cindy Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 732306 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 23:01

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 279665
wann geht´s denn weiter??? bin fanz schön ungeduldig Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Di 18 Mai 2010, 16:36

*g*
Hab gestern in einem Rutsch deine FF durchgelesen und prompt kam heute der neue Teil. Gutes Timing!
Aber mal zur FF: Du hast einen ganz ganz tollen Schreibstil. Außerdem gefällt mir deine Idee, sie ist mal echt was Neues. Schade, dass Bella nun doch auf Eddi steht, mir hätte es gefallen, mal das Konzept "Edward als großer Bruder/guter Freund" und Jake als Partner ganz gut gefallen. Einfach nur mal, um zu sehen, wie das den FF-Eddi verändert und wer mir in dem Falle sympathischer wäre. Vermutlich Edward. Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 860353

Na ja, auf jeden Fall ein ganz toller neuer Teil und ich liebe deine Art, dich auszudrücken. Ich hoffe, du schreibst in den nächsten Monaten noch fleißig weiter!

GLG
Cally

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten