Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

+2
~Lena~
*Stella*
6 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Do 14 Jan 2010, 17:33

Er schüttelte nur amüsiert den Kopf und strich mir mit einer amüsierten Bewegung über den Mund. Anscheinend hatte ich etwas Soße verkleckert. Jacob musterte die Tomatensoße auf seinem Finger, und leckte sie dann genüsslich ab.
mhmmm lecker!!! ich glaub ich würde ihn anfallen...

In meinem Lachanfall begann ich mit den Füßen um mich herum zu treten und schoss damit eine der Colaflaschen, die mir Jake zuvor gebracht hatte, um.
Ich lief augenblicklich rot an, als ich bemerkte dass ich das ganze Getränk über Jakobs T-Shirt verschüttet hatte.
„Verdammt. Das tut mir so leid“ stammelte ich verlegen und schnappte mir sofort ein Taschentuch um ihm das Shirt abzutrocknen.
ja ja aus versehen Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 337753 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 337753 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 337753 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 337753 und von wegen es tut ihr leid... Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 851892

„Mein Gott Bella. Hör doch bitte auf mich so anzusehen“ sagte plötzlich Jacob und holte mich somit wieder auf die Erde. Er stand vor mir und ich weigerte mich wo anders hinzusehen als in seine Augen. Er sah mich schon wieder mit diesem Ausdruck an … als wäre ich seine Beute. Und er der Jäger.

tu doch nicht so jake! du bist genau so spitz auf bella wie sie auf dich Sehr fröhlich

Verwirrt blickte ich erneut zu ihm und bemerkte dass er nun ganz dicht vor mir stand. Er kniete sich vor mich, und ich bemerkte nur noch am Rande was er zu mir sagte. Alles war ich noch mitbekam waren seine Bauchmuskeln direkt vor meinen Augen!!
was soll ich sagen außer Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 935676 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 935676 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 935676 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 935676 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 935676 ich würde ihn definitiv anfallen... Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 550734

„Verdammt Bella“ flüsterte er plötzlich und mit einem Ruck lag ich auf dem Sofa – und Jacob über mir.
Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 646802 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 646802 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 646802 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 646802 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 646802 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 646802 himmel arsch und zwirn!!!! was hat er vor... hoffentlich versaut er es sich nicht!!!! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 969952 lass es ihn bloß nicht versauen! stattdessen lass bella wagemutiger werden... Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 646802 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 646802 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 646802

schreib ganz schnel weiter... GANZ GANZ SCHNELL!!!! ich bin schon ganz gespannt... Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 49058 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 49058 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 49058 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 49058 ich bekomme gerade einen hysterischen anfall Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 703696 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 703696 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 703696 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 703696 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 Empty Ein Kommi.

Beitrag  ~Lena~ Do 14 Jan 2010, 19:10

Ein neues Kapitel : D
Whui . Was Cola nicht alles auslösen kann Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 337753
Ich bin ja sehr gespannt auf deinen nächsten Teil... das kann ja
noch was werden... xDD'
Lg, Lena.
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Do 14 Jan 2010, 19:29

Ich hab gerade deine fs in einem ruck durch gelesen. Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 646802
Cool.
Tolle Idee.

Aber ehrlich gesagt... ich find den Stand der Dinge im Moment nicht gerade... nunja.

Edward hat ja vorher schonmal angedeutet, sie soll nicht auf ihn Rein fallen oder so....

Ich hab nichts gegen Jake, nichts gegen Eddi ;)

Aber irgendwie bin ich gerade mit der Situation so gar nicht zu frieden... schreib bloss schnell weiter!!
Hoffentlich macht er nichts "schlimmes" mit Beklla was sie wieder total verunsichert... suspect

Ich finde es übrings sehr spannend, wie Edward da mal als der böse dargestellt wird. Das er quasi jetzt endlich wieder zu sich kommt, wie aus einem Rausch, und jetzt Bella braucht -ohne sie schafft er das meiner Meinung nach eh nicht- ist auch ein weiterer Punkt das es mit Jacob nicht so ganz ohne ist... sie muss ja schließlich "frei" wrden für Eddi^^

naja mein Eindruck nach dem lesen. ;) Bitte schreib schnell weiter!!
Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Tanya Fr 15 Jan 2010, 00:15

„Verdammt Bella“ flüsterte er plötzlich und mit einem Ruck lag ich auf dem Sofa – und Jacob über mir.

oohh das ist ja sowas von gemein an der stelle aufzuhören!!!!
also ich kann mir ja nicht vorstellen dass jacob in dem moment überhaupt was falsch machen kann, bella ist ja ganz hin und weg von ihm...bzw. von seinen bauchmuskeln grins
aber ich würde jetzt wirklich sehr sehr gerne wissen wie bella jetzt reagiert und was jacob denn jetzt vor hat Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 767666 ich hoffe aber doch sehr er drängt sie nicht zu bestimmten sachen, wenn sie nicht will... das könnte nach hinten losgehen... hach du machst es echt spannend...

also schnell schnell weiterschreiben!!! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 179874 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 179874 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 179874
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 17:55

Hallo ihr!

Ich muss euch etwas beichten ... das neue Kap. wird wohl noch ein paar Tage warten müssen.
Zu meiner verteidigung: Es ist bereits fertig.Doch leider habe ich das wohl unmögliche geschafft, und mein Laptop ist so gut wie schrott!

Ach gott es ist mir schon beinahe peinlich, aber um ehrlich zu sein - mein Pferd ist darauf rumgetrampelt Very Happy kicher
Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 550734 fragt mich erst garnicht wie es dazu gekommen ist - denn das ist so typisch ich Very Happy

.. jedenfalls bin ich jetzt schon seit Tagen mit ein paar Freunden dabei, noch zu retten was zu retten ist. Desshalb müsst ihr euch noch etwas gedulden bis ich meine Dateien wieder habe. Ansonsten schreib ich nochmals von neuem weiter, aber das kann noch etwas länger dauern. (Ich hasse das, weil ich doch soo zufrieden mit dem Kapitel war Very Happy)


Naja, trozdem nochmals danke für die lieben Reviews - und ich geb mein bestes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Tanya Mo 25 Jan 2010, 21:38

Biggi schrieb:Hallo ihr!

Ach gott es ist mir schon beinahe peinlich, aber um ehrlich zu sein - mein Pferd ist darauf rumgetrampelt Very Happy kicher
Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 550734 fragt mich erst garnicht wie es dazu gekommen ist - denn das ist so typisch ich Very Happy

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 860353 ok tut mir wirklich leid, aber als ich das grad gelesen hab musste ich schon ein bisschen lachen Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 94952 aber das ist nicht böse gemeint, es tut mir leid um deinen laptop, nur die umstände sind.....außergewöhnlich kicher
ich hoffe ja dass du wenigstens deine dateien retten kanst/konntest, vom laptop wird ja nicht mehr sehr viel übrig sein...zwar kenn ich mich mit pferden nicht so gut aus, aber ich weiß dass sie schwer sind grins
also wünsche ich dir, falls es nicht schon zu spät sein sollte, viel glück damit die dateien zu retten!

ich bin geduldig am warten und freue mich wenn du den neuen teil dann irgendwann reinstellst!!
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  justbitten;-) Mo 08 Feb 2010, 18:00

es geht weiter Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 49058 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 49058 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 49058

Ich bin definitv für Jake *Fähnchenschwenk*

Das neue Kapitel ist klasse! Ich hab mich so gefreut, wieder mal was zu lesen Very Happy

LG
justbitten;-)
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Tanya Mo 08 Feb 2010, 18:18

juhuuu..danke für den neuen teil Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 94952

alsoo ich bin ja noch etwas unschlüssig wg den beiden männern in deiner geschichte...aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann arschward kicher kann mich mit jacob noch nicht so wirklich anfreunden, er ist nett und alles, aber der andere ist eben...........EDWARD.........außerdem finde ich es gerade spannend, dass er so arschig ist, das macht ihn interessanter....aber es kommt ja darauf an, wie du deine geschichte gern ausgehen lassen willst Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 582515

lg
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Mo 08 Feb 2010, 18:48

Yeeeeaah - ein neuer Teil, das freut mich =)

Wenn ich mich entscheiden sollte würde ich momentan eher JACOOOOB sagen, da ich mich momentan eher zu diesem Charakter hingezogen fühle Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 582515
Der neue Teil ist dir toll gelungen, auch, wenn wir laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange warten mussten.
Also, toll gemacht, schreib baald weiter, ich mag deine Geschichte super gerne =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Mo 08 Feb 2010, 20:04

oh wie toll dieser teil ist. was lange währt wird endlich gut ;D freut mich das jakob vernünftig geblieben ist. aber hey, immerhin haben die beiden eine HEIßE knutscherei gehabt... Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 646802 tja und um deine frage zu beantworten... ich weiß es nicht... so wie bella momentan auf turbo schaltet könnte ich mir gut vorstellen das sie beide gleichzeitig bewältigen kann!!! kicher aber nein so ist unsere bella nicht. oder doch??? ach ich schwanke immer so... edward ist halt der "bad boy" jeder weiß das frauen komischerweise auf den bösen jungen stehen. aber jakob traut sich auch so einiges. schon alleine das er bella mit diesen küssen überrumpelt! das traut sich nicht jeder... aber ich frage mich die ganze zeit wie bella reagiert hätte wenn arschward sie so überrumpelt hätte... Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 81810 ich vermute ja das bella sich mehr zu jake hingezogen fühlt... Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 500991 ich kann mich wirklich nicht entscheiden zwischen den beiden... ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  justbitten;-) Mi 10 Feb 2010, 14:34

Toller neuer Teil Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 646802

„Nichts. Ich bin einfach nur froh dass du hier bist“
Wie schön Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 421958

Ich lachte Hysterisch auf „Ja klar. Als ob ich da rein passen würde. Also … o-oben vielleicht. Aber unten?“ verlegen dass ich gerade Umständlicherweise mit Jacob über meine Brüste gesprochen hatte, schüttelte ich schnell den Kopf.
Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 860353 Oh mann, Bella, du bist einfach zu komisch ^^

„Dann kannst du eine Hose von mir haben“ antwortete Jacob schmunzelnd.
Jetzt kommt sie nicht mehr dran vorbei, und die Vorstellung ist einfach köstlich kicher

„Und keine Widerrede. Ich weiß doch dass du auf den Whirlpool stehst“
Diese Aussage trifft wohl nicht nur auf den Whirlpool zu Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 337753

„Ich geh mal schnell für kleine Indianer.“
-kein kommentar- Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 894708

Ich war doch sonst nie so … wie sollte ich es nennen? Pervers? Pubertär? Geil??

>>Nein Bella. Du bist einfach nur Verliebt<<… Ach du scheiße!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis, Bella! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 703696

Ich ffreu mich schon total auf den nächsten Teil! Bitte schnell weiterschreiben ^^

LG
justbitten;-)
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 14:42

soo jetzt wieder ein längerer kommi...

Dieser Teil ist nicht besonders spannend oder so - aber er muss sein
stimmt doch gar nicht!!! ein toller teil... ich bin dahin geschmolzen.

Nach seinem „Geständnis“ war ich erst etwas verunsichert und als er das bemerkte meinte er, wir könnten uns doch kennen lernen – und es … naja langsam angehen lassen.
jetzt stehe ich auf dem schlauch? welches geständnis?

„Hast du noch ne Zigarette für mich Jake?“
die zigarette danach Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 860353 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 860353 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 860353

„Aber… aber ich hab doch gar nichts anzuziehen hier“ traf mich die Erkentniss.
na bella schatz dann wird hat nackt gebadet ;D Sehr fröhlich jake würde sich freuen Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 646802

„Ja klar. Als ob ich da rein passen würde. Also … o-oben vielleicht. Aber unten?“ verlegen dass ich gerade Umständlicherweise mit Jacob über meine Brüste gesprochen hatte, schüttelte ich schnell den Kopf.
ja ja... bella wollte nur wissen was jake über ihre brüste denkt grins

Ich fühlte mich nicht besonders wohl – was wohl daran lag dass mein Outfit alles andere als Sexy war… >>Warum brauchst du sexy zu sein? << fragte ich mich selbst. Ich war noch nie eines der Mädchen, die besonders viel Haut zeigen wollten oder sich viele Gedanken über ihr äußeres machten, doch die Tatsache dass ich für Jacobs sexy sein wollte – ihm Gefallen – das trat mich unerwartet.
ja ja früher gab es einfach keinen für den sie sexy sein wollte ;D

Ein genüssliches Seufzen entfuhr mir als ich mich setzte und die Düsen an meinem Rücken spürte.
Wie saßen eine weile im Wasser und schwiegen, bis Jacob sich aufrichtete.
„Ich geh mal schnell für kleine Indianer.“
Ich kicherte über seine Wortwahl und blickte ihm nach wie er auf das Haus zu lief.
Urplötzlich verstummte mein Gekicher als ich seinen nassen Oberkörper sah. Schleunigst sah ich weg und hoffte das Jacobs erst zurückkommen würde wenn meine normale Gesichtfarbe wieder hergestellt ist.
Verdammt! Was zum Teufel war denn nur mit mir los?! Ich war doch sonst nie so … wie sollte ich es nennen? Pervers? Pubertär? Geil??

>>Nein Bella. Du bist einfach nur Verliebt<<… Ach du scheiße!
ich musste einfach alles zitieren. einfach klasse. diese erkenntnis... einfach klasse. und jakes nasser oberkörper Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 337753 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 337753 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 337753 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 337753 einfach klasse!!!

ich will bitte bitte ganz schnell mehr!!!! MEHR!!! MEHR!!! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 935676 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 935676 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 935676 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 935676 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  justbitten;-) Do 04 März 2010, 16:53

wuha, wieder was neues Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 646802

Bella scheint ja reichlich verwirrt. Hoffentlich wird sie sich bald klar, dass sie und Jake unbedingt zusammen gehören brav *jakefähnchenschwenk*

Die Idee mit der Luxuskuh ist auch genial - Gsd kommt Jake überhaupt nicht Bonzenmäßig rüber kicher

Erschrocken drehte mich um und ich konnte kaum glauben was ich sah.
Ich wills auch wissen! Aber was könnte das denn sein? Mir fällt eig nix ein, vor allem weil sie ja nicht glauben kann, was sie da sieht Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 81810

Schreib schnell weiter, sonst Platz ich noch vor Spannung kicher

lg
justbitten;-)
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Do 04 März 2010, 17:16

justbitten;-) schrieb:wuha, wieder was neues Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 646802

Bella scheint ja reichlich verwirrt. Hoffentlich wird sie sich bald klar, dass sie und Jake unbedingt zusammen gehören brav *jakefähnchenschwenk*

Die Idee mit der Luxuskuh ist auch genial - Gsd kommt Jake überhaupt nicht Bonzenmäßig rüber kicher

Erschrocken drehte mich um und ich konnte kaum glauben was ich sah.
Ich wills auch wissen! Aber was könnte das denn sein? Mir fällt eig nix ein, vor allem weil sie ja nicht glauben kann, was sie da sieht Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 81810

Schreib schnell weiter, sonst Platz ich noch vor Spannung kicher

lg
justbitten;-)

Dem kann ich mich nur anschließen!
Schreib ganz bald weiter - ich möchte unbedingt wissen, wer da ist & wieso sie nicht glauben kann, was sie sieht =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Do 04 März 2010, 22:15

ahhhh!!! wie kannst du nur WIEDEREINMAL so offen aufzuhören!!! ich werd noch bekloppt!!!

oh vielleicht steht ja jake in der tür so wie gott ihn schuf Shocked ich mein mal er ist ja daheim... und die temperaturen sind ja nicht gerade kühl dort... obwohl Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 81810 ich glaub er will bella nicht sofort wieder verschrecken... und das wäre ich im ersten moment sicher... Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 330168 aber danach... Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 337753 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 337753 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 337753

aber ich weiche ab... es geht hier ja nicht um mich... (leider Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 608866 )

oder steht edward in der tür? Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 81810 aber wie soll der denn in das haus kommen... obwohl vielleicht hat er ja einen schlüssel denn er und jake waren ja mal freunde...

ich weiß auch nicht...

die arme bella... die hat es ja richtig erwischt... Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 978263 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 978263 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 978263 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 978263 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 978263 aber naja... ich kann es ihr nicht verübeln... aber ich bin mir sicher das sie edward auch nicht abgeneigt wäre... wenn sie ihn erstmal besser kennenlernt...

oh ich bin ja so gespannt... bitte bitte hau ganz schnell den nächsten teil ins netz! ich bin ja sooooo aufgeregt!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Tanya Do 04 März 2010, 22:39

freu mich freu mich freu mich
super dass es weitergeht....wenn auch mit (sehr) gemeinem ende Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 94952
ich bin sehr gespannt was oder wen genau bella denn da nun sieht...ich kann mir ja eigentlich nur denken dass es jacob ist und mit ihm ist irgendwas..(ich schiele hoch zu Edward•is•Mine..vll ist er ja wirklich nackig grins )
und ich bin auch wirklich wirklich sehr gespannt wir sich deine geschichte weiterentwickelt...ich hoffe ja immer noch auf edward, aber dein mit deinem jacob würde ich mich zur not auch vertrösten lassen...
so jetzt muss ich auch schon wieder aufhören mit dem kommi, weil germany's next topmodel weitergeht grins grins grins
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 13:09

Huhu!! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 279665

Danke danke für eure Kommis Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 582515 es freut mich immer wieder zu sehen dass es schon sowas wie "Stamm-leser" gibt (:

Ich hab gerade einen neuen Teil gepostet - ist nicht all zu lange, doch ich hoffe ihr seit zufrieden damit Very Happy Eigentlich hatte ich erst etwas anderes vor - doch diese Ursprüngliche Idee von einem nacktem Jacob hab ich mir dann doch für später aufgehoben Very Happy

Ach ja - und es ist ja echt Interessant zu sehen wie die Meinungen bei Jacob und Edward auseinander gehen.
Aber ich hab mich entschieden Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 582515 wie?? Tja das werdet ihr dann sehen brav Erstmal wird Bella einiges mit Jacob zu tun haben Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 14:23

gott sei dank der neue teil ist da... *wieder von boden aufrappel*

dann lass uns mal anfangen...

Da stand er. Der Grund meiner schlaflosen Nacht. Jacob Black. Oben ohne.
In einer knall pinken Boxershort.
wie geil ist das denn?? Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 894708 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 894708 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 894708 ich sag nur pretty in pink! kicher

Augenblicklich hielt ich mir die Hand vor den Mund, und versuchte somit vergeblich mir ein Lachen zu verdrücken.
Ich lachte bis mir die Tränen kamen, und Jacob stand noch immer mit einem schmunzeln vor mir.
Irgendwann schnappte ich nach Luft
„Geh dich umziehen, oder ich ersticke!!“ schrie ich unter einigen Lachern.
sie lacht sich wegen ihm krigelig... ohne zu wissen warum er eigentlich schmunzelt... ich hab zuerst gedach er findet es toll das er sie zum lachen bringt...

„Weißt du. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen..“ kicherte er.
da hab ich dann gedacht Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 511522 was meint er denn damit...

„Daran liegt es bestimmt nicht..“ kicherte er leise „.. aber eigentlich meine ich damit, dass das Shirt von Cloey kommt – eine von Edwards Bettgeschichten. Irgendwann kam er mal sturzbetrunken mit ihr zu mir nachhause, anscheinend hatte er seinen Hausschlüssel verloren..“ er schüttelte den Kopf bei der Erinnerung daran „.. auf jeden Fall, sind dir vielleicht bereits die weißen Spuren auf der Rückseite aufgefallen? Ich hatte nicht vor die Wäsche von Edwards Schlampen zu Waschen!! Und tja, die Boxershort gehört dem eben genannten Arschloch. Auch seine Wäsche hatte ich nie vor zu Waschen“
und spätestens hier hab ich nur gedacht Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 680966 weiße spuren auf der rückseite?... sag mal was stellt edward denn so an mit seinen bettgeschichten? faltet er sie zusammen wie einen origamischwan? grins das musst du mal näher erörtern...

„Oh mein Gott“ schrie ich und ohne auch nur nachzudenken entledigte ich mich meiner Klamotten und stand kurz darauf nur noch in Unterwäsche vor Jacob. Doch es kümmerte mich nicht, alles was mich interessierte war die Monate alte Wäsche von Edward Cullen und seiner Cloey. Verdammte scheiße das war doch wirklich … wirklich widerlich!
oh gott ich glaub ich hätte genauso reagiert... das ist wirklich widerlich... da denkt man sich nichts böses, und erwischt solche besudelten teile...

„Warum zum Teufel lässt du dreckige Wäsche in deinem Gästezimmer liegen!“ fuhr ich Jacob schroff an.
Dieser schmunzelte und meinte „Na hör mal, ich wusste nicht das ich Besuch bekomme. Vor allem dachte ich du würdest einen von Alice’s flauschigen Baumwollanzügen benutzen, die ich die ins Badzimmer gelegt hatte.“
hier muss ich bella wieder recht geben... warum schmeißt er diese sachen nicht weg wenn er sie nicht waschen wollte (was ich wiederum gut verstehen kann) und bitte... draußen hat die sonne den ganzen tag gnadenlos heruntergebrannt und er legt ihr einen baumwollanzug raus??? der hat doch bestimmt sowas im schilde geführt... mich würde es nicht wundern wenn diese sachen doch nicht edward und seiner cloey gehören. der will nur das bella sich nackig macht... Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 337753

„Schon Okay.“ Flüsterte Jacob plötzlich so leise, dass ich ihn kaum verstehen konnte. Etwas überrascht richtete ich meinen Blick auf ihn, und stellte überrascht fest dass er mich schon wieder mit diesem Blick fixierte. Dieser eine Blick.
>>Dieser „FICK mich“ Blick!<< Schrie miss Unterbewusstsein und jubelte.
Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 935676 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 935676 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 935676 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 935676 jake hat also den fick mich blick drauf!!! ui ui ui ui ui ui ui... denn will ich mal sehen Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 500991 und bella freut sich also... Shocked na die scheint es echt erwischt zu haben... Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 978263 hmm... aber ob sie damit zurechtkommen wird wenn sie jetzt mit jake schläft? ist ja doch das erste mal... (obwohl ich ja insgeheim hoffe bella schaltet ihr hirn aus... das ja wegen diesem blick JUBELT... Vergisst natürlich nicht die verhütung... und gibt sich jakob hin... Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 550734 )

oh ich bin ja so gespannt wie die geschichte weiter geht... ich wackle schon wieder... Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 860353 also ganz schnell weiter schreiben... Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 17:32

Keine Angst - die Szene mit den weißen Spuren werd ich noch irgendwo einbauen. Die Geschichte hab ich schon richtig im Kopf Very Happy

Uff. und erstmal DANKE für dein Review - du weißst ich freu mich immer wie bekloppt...

Ach ja, wenn ich schon dabei bin.. ich hab mir gerade den 10sekunden Eclipse Teaser angesehen Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 582515 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 179874 vielleicht sollte ich solche Aktionen in Zukunft zuhause machen - meine Arbeitskollegen wollen mich jetzt glaub einweisen (wen wunders wenn ich ganz Alice' like herumschreie und quitsche)
Gut, was sind schon 10 sekunden, hm? Aber die Szenen die man zeigt, sind genau die, die ich auch im Buch so liebe Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 582515
I'll fight for you, until your heart stops beating .... 'schmacht'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  justbitten;-) Do 11 März 2010, 14:03

Der neue Teil ist ja auch wieder herrlich.

Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber Jacob in ner pinken Shorts mit Entchen *wegschmeiß*

Und Arschward ist ja mal sau widerlich, die arme Bella. Und dann plötzlich so freizügig ^^

Biggi schrieb:Ach ja - und es ist ja echt Interessant zu sehen wie die Meinungen bei Jacob und Edward auseinander gehen.
Aber ich hab mich entschieden Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 582515 wie?? Tja das werdet ihr dann sehen brav Erstmal wird Bella einiges mit Jacob zu tun haben Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 94952

ouh, des hört sich ganz danach an, dass Bella sich zum Schluss doch für Arschie entscheidet suspect
Wir armen Jacob-Fans, immer müssen wir zurückstecken kicher
Also, genießen wir die zeit, die uns noch mit Jake bleibt ^^

Wann gehts denn weiter?

LG
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 Empty oh woooow !

Beitrag  Gast So 14 März 2010, 01:06

Hallöchen !!!
ich bin gerade auf die ff gestoßen und bin soo begeistert!! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 646802

deins chreibstil ist einfach göttlich, ich schmeiße mich hie randauernd weg, meine mutter kam schon zweimal rein xD ..

binw ahnsinnig gespannt, wie' sweitergeht!!!... ich persönlich hoffe, dass das mit Jake so bleibt. also arschward kann ruhig wegbleiben...

grins

Bitte schnäääll weitermachen !!! lesen

Liebste Grüße !!

Cindy Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Mo 15 März 2010, 16:33

oh mein gott ist bella süüüßßß...

ich kann sie sehr gut verstehen...
immerhin hat sie noch keinerlei sexuelle erfahrung...
und dann geht es gleich so zur sache...
ich hoffe nur das jake nicht seinen mut verliert...
aber ein bisschen vom gas runter junger mann...
nicht das er bella verschreckt... wenn sie es nicht schon ist...

ich stelle mir jetzt die frage... wenn jake so abgeht...
zu was ist dann arschward fähig... Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Mo 15 März 2010, 16:58

uuui 'Shorty' ich freu mich einen neuen Leser gefunden zu haben (: Ich hoffe ich kann dir noch ein paar weitere witzige Minuten bescheren

OMG Edward•is•Mine!!
Ich hab grade in deiner Sigi gelesen dass du meine Geschichte erwähnst! O GOTT O GOTT das freut mich grad so extrem - ich hab mir schon wieder nen bösen blick von meiner Kollegin eingefangen (ich muss diese quitscherei echt einstellen)
Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 49058 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 49058 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 49058 dankee!!

Ach ja, und wie du recht hast mit der süüßen Bella Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 582515 ist ja im moment schon ziemlich viel auf einmal für sie Rolling Eyes

Jaja. Die sind halt ganz andere Kaliber gewöhnt,- unsere Jungs. Hat ja nie einer erwähnt das Jake "brav" ist, hmm?! Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 608866 Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 608866
Mal abwarten was dann mit Arschward Cullen abgeht -. vielleicht überrascht er uns ja doch noch alle Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  justbitten;-) Mo 15 März 2010, 21:46

Was geht Shocked ??
Bei Jake geht's ja ganz schön zur Sache Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 337753 Hol sie dir, Tiger kicher
Aber kein Wunder, dass das Bella jetzt zu weit geht.
Bin mal gespannt, wie sie diese Situation jetzt lösen.
Aber gut das Bella gestoppt hat (wenn auch auf leicht unkonventionelle Weise Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 851892). War ja wirklich nicht der richtige Zeitpunkt/Ort fürs erste Mal. Und ein Kondom hätte bestimmt auch keiner zur Hand gesagt (außer Jake hat die in der Küche liegen Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 851892 )

>>Ja klar Bella. Du Blick-Fickst den Typen den ganzen Tag, und lässt dich hier auf dem Tresen beinahe Trockenbumsen – und dann traust du dich nicht das Wort SCHWANZ auszusprechen<<
Wie geil, Bellas "Gewissen" oder was das ist ist wirklich 'ne tolle Sache Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 894708

Weiter so, ich freu mich schon total auf den nächsten Teil lesen

LG
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  *Stella* Mo 15 März 2010, 21:49

Hey. und SORRY!

Ich hab mich ja echt lang nicht mehr gemeldet.
Aber wieder toller teil!!
Ich hab richtig lust auf mehr Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 337753
ich hoffe jake nimmt ihr ddass nicht all zu übel..
es ist eben BELLA Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 860353

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten