Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

4 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: Empty Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 23:40

Hallo zusammen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 582515 ,

Hier könnt ihr eure Kommentare für meine FF ' Verlorene Leben ' hinterlassen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 582515 : ( https://forks-bloodbank.forumieren.de/eure-fanfictions-ot-f40/verlorene-leben-t5139.htm#187902 )

Würde mich sehr über kommentare von euch freuen Very Happy
Falls ihr irgendetwas zu sagen habt, könnt ihr das gerne tun. Ich kann auch Kritik einstecken Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 94952

Liebe Grüße,
Alice's best friend Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 23:42

Wow. Das ist wirklich unglaublich toll geschrieben.
Schon die Namen find ich toll.
Und du schreibst voll emotional Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 376586
Ich finds echt super. Schreib weiter Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 94952
LG: Klaudi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 23:44

Hey klaudi Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 279665

dankeschööön Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 582515
Ja, ich schreib so schnell wie möglich weiter Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 94952
Lg.
Kira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 23:49

Also ich kann klaudi nur zustimmen
Das ist wirklich wunderschön geschrieben
Allein der Anfang ist toll.
Ich hoffe, das ses beiden gut gehen wird *hoff*
würde mich freuen, wenn du weiterschreibst.
Ach ja, die Schreibblockarde bei deiner anderen FF geht irgendwann vorrüber. Ich hatte das auch vor kurzem. Geh einfach mal spazieren und denk nicht dran, dann kommen die Ideen wie von selbst;-)
HDGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 143787
Katha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 23:51

Heyho Katha Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 582515

dankeeee Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 732306
Ja, ich denke schon, das ich weiterschreiben werde Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 94952
Ich hoffe echt, das die Schreibblockarde bald vorrüber ist Rolling Eyes .
HDAGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 143787
Kira.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  jasper loverin Do 16 Jul 2009, 15:04

Hallö Schätzelein grins

Ich finde es wunderbar, dass du sie reingestellt hast.
Sie ist echt der Hammer.
Du kannst das alles wunderbar beschreiben, und du hast die Situation perfekt rübergebracht Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 376586
Aber ich bin dcoh schrecklich neugierig, wieso hast du an der Stelle aufgehört? Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 851892
Ich will wissen was da passiert ist!!!
Schreib bitte schnell weiter Very Happy
HDGDL,
Chrissi Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 143787
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 15:10

Heyho, Schätzelein grins

dankee Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 143787
Hmmm, warum hab ich wohl an der Stelle aufgehört ?! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 94952
Ja, heute werde ich das zweite Kapitel on stellen, habe es gerstern schon aufgeschrieben Very Happy
HDAGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 732306
Kira. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 18:37

Wow, der neue Teil ist wieder unglaublich geschrieben.
Ich finds so traurig, als ihre Mutter versucht sie zu trösten, und als sie ihr sagt, dass sie drei Wochen geschlafen hat.
Da kann man ihre Gefühle irgendwie richtig gut verstehen.
Und dann natürlich am Ende, als sie um Clay trauert. Ich hätte am Liebsten mitgeweint, das ist sooo traurig.
Aber wirklich wunderschön geschrieben Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 94952
Schreib bitte gaaaaanz schnell weiter!!!
LG: Klaudi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  jasper loverin Do 16 Jul 2009, 21:20

Hallöschen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 279665

Alsooo, meine harte Kritik für den neuen Teil: Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 860353


' Mum ' Es klang wie ein Schmerzensschrei. Auch sie machte große Augen.
' MUM ! Wo ist Clay ? geht es ihm gut ?! ' Sie blickte zu Boden.
Ich entriss ihr meine Hand.
' Nein, sag dass, das nicht wahr ist. Bitte sag mir das er noch lebt !! '
Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten und ich wollte es auch nicht.

Ach Gottchen x'D
Nein, jetzt mal ernst: Voll traurig...
Ich hab ja doch schon so eine ganz ganz fiese Ahnung, was passiert ist...
Und mir ist auch die ein oder andere Träne runtergekullert Shocked
Aber mal wieder wundervoll geschrieben <3
Schreib bitte schnell weiter Very Happy
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 21:27

Danke für eure tollen Kommis, klaudi und Chrissi Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 732306

² Klaudi

dankeschööön Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 143787
Vill. bekomm ich dich ja noch zum weinen, wenn du am liebsten mitgeweint hättest Very Happy

² Chrissi

Echt ?! Shocked
sind dir echt Tränen runtergekullert ?!
Ich hätte nicht gedacht, das es sooo traurig ist .
Klar, beim schreiben habe ich auch schon öfters etwas geweint, weil ich mich da so reinversetzt habe, aber das es auch so rüberkommt was ich schreibe, hätte ich echt nicht gedacht oO
dankeee Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 732306


Ja, ich schreibe so schnell wie möglich weiter Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 582515

Lg, Kira Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 14:06

Hey Kira Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 279665

Oh Gott, die neuen Teile sind wirklich schön geschrieben....
Richtig schön traurig. Mir sind auch ein paar Tränen runtergekullert sad
Ich hoffe so sehr, dass er irgendwie wieder aufwachen wird

Ein gaaaanz kleiner Kritikpunkt*duck*:
Du hast ein-zwei Mal die Zeiten gewechselt
Er lag und er liegt
Aber mich störts nicht, ist mir nur aufgefgallen, also mach dir nichts draus Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 94952

Freu mich schon auf die nächsten Teile
HDGGGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 143787
Katha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 14:25

Hey Katha Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 279665

dankeee Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 732306
Echt dir sind auch ein paar Tränen runtergekullert ?! Shocked
OMG und ich dachte ich bin die Einzige. Ich heul beim schreiben auch immer sad

Uppps Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 550734 xD
Ja, hab ich ja oben geschrieben, das es sein kann das mir mal ein paar Fehler reinschleichen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 94952 , aber wenn es dich nicht stört, bin ich ja beruhigt Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 582515

HDAGGGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 143787
Kira.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 16:40

Hey Kira,
Also die FF ist ja mal sowas von traurig no
Ich hätt ja fast angefangen zu heulen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 830326
Aber ich finde die FF jetzt noch besser wie deine andere.
Und also diese Stelle fand ich am Besten geschrieben/aber auch am Traurigsten:
Mehr konnte ich nicht sehen, denn er ist zugedeckt. Seine Augen sind geschlossen.
Ich konnte seine wunderschönen Grauen Augen nicht sehen.
Ich setzte mich auf den Stuhl neben ihm.
Seine freie Hand lag einfach so da. Sein ganzer Körper liegt einfach so hilflos da.
Das einzige was ihm am Leben hält, ist dieser dicker Schlauch in seinem Mund.
Ich nahm seine Hand und umschloss sie fest.

Diese Stelle kann ich mir so richtig gut vorstellen und das machts noch trauriger.

Ich finde auch, du hast die Trauer von Lacey echt gut beschrieben und noch was:
BITTE BITTE BITTE LASS CLAY NICHT STERBEN!!!!! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 830326
-Danke. grins
HDGGGDL

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 16:54

Hey Anna,

Ich bin froh, das ich sie so traurig rüberbringen kann, wie sie auch sein soll ^^
dankee Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 732306
Lass dich 'überraschen' wie es weitergeht. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 94952
HDAGGGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  jasper loverin Fr 17 Jul 2009, 17:07

Ich bin auch dafür, dass Clay nicht stirbt!!!!!!!!!!

Aber mal wieder einfach genial, und cih musste wieder heulen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 851892
Oh Gott,

Ich konnte seine wunderschönen Grauen Augen nicht sehen.
Ich setzte mich auf den Stuhl neben ihm.
Seine freie Hand lag einfach so da. Sein ganzer Körper liegt einfach so hilflos da.
Das einzige was ihm am Leben hält, ist dieser dicker Schlauch in seinem Mund.
Ich nahm seine Hand und umschloss sie fest.

das fand ich ja auch total traurig...
Aber echt... wundervoll geschrieben grins
Beehre und bald wieder Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 860353
HDGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 143787
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 17:25

Dann lasst euch mal überraschen, ob er stirbt oder nicht Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 500991
Schon wieder ? oO
Oh man, nicht das du mir irgendwann zusammenklappst grins

dankeee Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 732306

HDAGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 732306
Kira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  jasper loverin Fr 17 Jul 2009, 17:41

Das Piepen der Geräte machen mich verrückt, ich hatte Angst davor, das sein Herz aufhört zu schlagen und sein Herzschlag auf 0 fällt.
Bis zum Morgengerauen saß ich neben ihm und hielt seine Hand.

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 830326 moooah
trauriiiig...

Du hättest Bis(s) zum Morgengrauen schreiben müssen Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 977598
Aber wieder mal genial, ich finde nciht, dass es nicht gut ist.
HDGDL
Chris
Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 160484
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 17:43

Okay, nächstes mal schreib ich Bis(s) zum Morgengrauen grins
danke, da bin ich ja beruhigt Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 582515
HDAGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 143787
Kira.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  jasper loverin So 19 Jul 2009, 23:07

Oooooh dieser Ryan hats mir angetan Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 860353
Der ist ja doch irgendwie süüüß Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 143787

Ist mal wieder echt toll beschrieben, und echt wuuundervollst geschrieben Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 160484
ich liebe diese FF einfach Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 160484


schreib bitte schnell weiter!!!!!!!!!!! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 143787

HDAGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 143787,
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 23:11

Soll ich Ryen für dich zum Leben erwecken ?! Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 860353 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 337753
scherz xDDD

dannnnke Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 160484

jaaa, morgen kommt noch ein kapitel und dann musst du leider 2 wochen gedult haben Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 582515

HDAGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 143787
Kira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 23:14

OMG Kira, ich krieg ja gleich nen Herzkollaps...also du schreibst des ja echt so guut, da fühlt man sich so richtig wie inmitten von der Geschichte...
Aber am Besten fand ich dieses mal echt dese Stelle:
Wie ein Blitz schoss mir diese Erinnerung in den Kopf. Genau diesen Satz hattte Clay auch zu mir gesagt.
Mein Herz tat weh, als ob es innerlich blutet. Ich zuckte zusammen, alles drehte sich aufeinmal.
Die Schwärze schien wiedezukommen. Ich versuchte gegen sie anzukämpften.
Das ist ja mal echt schon voll professionell und so geschrieben...Ich bin echt sprachlos.
hdggdl Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 732306
Anna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 23:16

ohhh, danke Anna Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 732306
Ich freu mich immer über ein kommi von euch Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 582515
Ich bekomm ja nicht viele. Was eig. schade ist, aber ich freu mich immer sooo doll Very Happy
HDAGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 143787
Kira.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  jasper loverin Mo 20 Jul 2009, 17:22

Clay und ich saßen zusammen in meinem Zimmer, lachten und unterhielten uns, was für Reisen wir später machen wollen.
' Wir müssen unbedingt nach Afrika ' er lächte und umarmte mich. Jetzt lagen wir fast ganz auf dem Bett.
' Ja und nach Deutschland. Nach Berlin möchte ich auf jeden Fall und nach München müssen wir auch. Meinen Dad besuchen ' ich kicherte.
Clay fing an mich zu kitzeln. Wir lachten.

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 830326 Clay... ._.
Meensch^^
Mal wieder echt suuuper geschrieben, und kritik hab ich schon wiede rkeine grins
also scheib bitte schnell weiter Very Happy
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 17:25

uiii, ein Kommi von der Chrissilein Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 582515
Da freu ich mich aber grins

dankeeee Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 143787
Joa, ich versuch morgen noch ein Kapitel on zu stellen, muss aber gucken ob ich's schaffe ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 00:25

Oh Gott Kira Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 511522
Das ist einfach so schrecklich traurig. Du kannst das so wundervoll beschreiben, es gibt einfach keine Worte dafür sad
Ich hoffe soo sehr, dass sie ihren Clay wiederbekommt. Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 80746
Es ist wirklich schrecklich, was sie alles an ihn erinnert... Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 830326
Bitte schreib weiter
Und auch deine andere FF *anfleh*
HDGGGDL Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 732306 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 143787 Verlorene Leben / Eure Kommentare (: 732306
Katha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlorene Leben / Eure Kommentare (: Empty Re: Verlorene Leben / Eure Kommentare (:

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten