Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

+2
~Lena~
*Stella*
6 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 10:30

Hi!

Habe vor ein paar Tagen angefangen zu lesen, und dachte zuerst oh nein wird ganz schöne öde.
Aber gestern kam ich einfach nicht mehr los!
Ich mag die Story dass Jake diesmal das große Los zieht mit Bella und Edward diesmal derjenige ist, der zusehen muss Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 7 94952

Manche Szenen muss ich sagen, musste ich mir heute morgen noch einmal durchlesen, einfach so schön geschrieben.

Bitte schreib weiter, bin gespannt was Jakob jetzt macht!!!
DANKE!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Sternlight Sa 29 Mai 2010, 19:07

Toll. Du hast wieter geschrieben. Ich bin gespannt wies weitergeht.
Mach weiter so!
LG, Sternlight
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  justbitten;-) So 20 Jun 2010, 18:26

Ich nerv ja nur ungern brav
Wollt nur mal Fragen, wies mit deiner Motivation und den Frühlingsgefühlen aussieht kicher und ob wir demnächst mal wieder was von der Truppe zu hören kriegen?

Liebe Grüße
justbitten;-) von der Anti-Arschward-Allianz
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Mo 21 Jun 2010, 20:24

Hallo Leute.

Es tut mir Leid.
Ich bin echt ne Doofe Kuh - und ich hab echt schon voll das schlechte Gewissen!
Was fällt mir auch ein euch so lange warten zu lassen ;) *Mit mir selber schimpf!*

Aber wie gesagt. Ich steck grad in nem Tief... die Story geht nur langsam voran - aber ich hab das nächste Kapitel schon so gut wie fertig. Ich denke Dienstag oder Mittwoch wird mal wieder was kommen brav

i'm sorry Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 7 550734

Soo, und wenn ich schon dabei bin...
Mir sind soviele Ideen im Kopf rumgeschwirbt, die ich bei "Der Start in ein neues Leben" nicht umsetzen konnte. Desshalb hab ich eine neue Geschichte begonnen.
Wer Lust hat, kann ja mal rein lesen (Ist noch ganz im Anfangsstadium)

New York, New York


Tschüssi und bis bald!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Tanya Do 24 Jun 2010, 21:31

oh supi, ich wollte hier gerade mal reinschauen und fragen wann du wieder was postest.. freu mich schon auf ein neues kapitel und ich werde sicherlich mal in den nächsten tagen in deine andere fanfic reinschauen...
und lass dich nicht unter druck bringen.. ist immer am besten was zu schreiben, wenn man auch wirklich lust hat Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 7 582515
lg
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Bellalice Fr 25 Jun 2010, 09:30

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 7 279665 ich out mich dann auch mal als Leserin

Ich find den letzten schluss extrem spannend.

Schon als Alice den Anruf gekriegt hat und von ihrer Cousine angefangen hat zu erzählen, hatte ich schon schwer den Verdacht das du jetzt Renesmee ins Spiel bringst kicher

und die reaktion von Jake ist auch eindeutig kicher

Ich muss dazu sagen das ich halt doch zur pro Arschward fraktion gehöre Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 7 860353

Bin gespannt wie es bei deine Chaostruppe weitergeht und welche richtungen und wirrungen du noch reinbringst! grins
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gast Sa 26 Jun 2010, 21:06

Nachdem ich entnervt aufgehört hatte zu lesen (weil es so schien das Bells jetzt mit Jacob zusammen sein wird und das is für mich ein rotes Tuch) kicher habe ich heute nochmal reingeschaut ob du doch wieder zur Besinnung gekommen bis (*g*) und sie jetzt bitteschön wieder frei is für wen auch immer. Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 7 94952
Und da stand Reneesmee.
Ich Shocked *wieder weiter alles nachles*
Und jetzt bin ich happy tanzen
Mir tut Bella zwar sehr leid, ich glaub der Abend is für sie jetzt so ziemlich Horror³ aber es wird zu ihrem besten sein,...
Vielleicht redet sie ja etwas mit dem A****eddi ;) Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 7 179874
Bitte schreib schnell weiter.
Mag doch wissen wie das weiter geht... wird sicher ne langwirige Geschichte. cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu: Der Start in ein neues Leben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten