Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

+25
esme78
Dahlia Cullen
ShinyEye
Nela
Rosalie15
Lunanie
fivestars
Drea*-*
Alice02
JasperHale43
e.cullenOCD
amyfake78
_Esme_
Zarina
sanni
Tanya
Alexandra
MelCullen
~Steffi Cullen~
bella75
mella
jasper loverin
Sparkles
New Moon
TwilightEdward
29 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 13:58

Ich hab mir eben den 2. Teil angesehen ...
Ich muss zugeben, Damon ist der Hammer. Er ist ein echter Arsch aber unglaublich ... The Vampire Diaries - Seite 3 500991
Stephan ist mir zu sehr ein "Sternegucker", was so viel heißen soll wie, ich hab's nicht so mit romantischen Kerlen.^^

Der 2. Teil war insgesamt ein bisschen ruhiger und hat mir nicht ganz so gut gefallen wie der Pilot. Aber ich bin sicher, dass wird noch richtig spannend!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 14:15

ich fand den zweiten super
und damon war spitze aber Stefan fand ich auch super klasse

ich steh auf das ausgeglichene, damon der böse auf der einen und Stefan der liebe auf der anderen seite

perfekt ausbalanciert bei mir..

freu mcih schon auf die nächste folge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  MelCullen Fr 18 Sep 2009, 15:44

Also Ihr habt mir den Mund jetzt so richtig wässerig gemacht! The Vampire Diaries - Seite 3 935676
Nachdem ich vor einiger Zeit die Bücher an einem Wochenende verschlungen habe, werde ich mir die Film heute Abend auch mal ansehen...
Bin echt gespannt, obwohl ich mit der Besetzung von Stefano nicht einverstanden bin... ich hatte ihn mir irgendwie süßer vorgestellt!
Teil 2 ist auch gerade in der Mache, melde mich dann und berichte Euch wie es mir gefallen hat!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty Vd

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 15:49

Wo habt ihr den denn 2. Teil geschaut?, der erste Teil war sehr "Pixelig"
LG Patti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 15:51

aww. Ian The Vampire Diaries - Seite 3 160484
Das war gleich der erste Grund mir VD anzugucken The Vampire Diaries - Seite 3 94952
Zum Glück hab ichs getan. Stefan ist leider nicht so meins, vom Charakter her zu romantisch und weicheihaft.
Damon dagegen ... rawr.
Unglaublich toll. Ich liebe dieses Böse.
Freu mich schon auf die nächste Folge grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 16:52

Patti, schau mal bei casttv. Meistens ist wisevid oder megavideo gut in der Quali.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 18:41

Ich muss gestehen Ian S. ist nicht mein Typ
er spielt gut und macht es wirklihc klasse, aber das wars auch..

Stefan /Paul W. find ihc dagegen zum schmelzen..
total niedlich und zauberhaft...

fand aber die abwechslung mit Stefan(O) und Damon total klasse..

und ich glaub Stefan(O) kann auch ordenltich böse werden in der serie bin ihc mich sicher..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Fr 18 Sep 2009, 19:22

Habe mir gerade den 2. Teil angeguckt.
Und bin eindeutig Damon verfallen!
Schon bei den Büchern war ich eindeutig Team Damon.
Aber Ian ist ja auch echt ne scharfe Schnitte. The Vampire Diaries - Seite 3 337753

Aber wer ist eigentlich dieser Zack, der zusammen mit Stefan im Haus wohnt? Ich versteh so schlecht Englisch. The Vampire Diaries - Seite 3 903584
Ich weiß, das er in den Büchern normalerweise bei einer alten Dame wohnt.
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 19:36

Zack sagt zu Stephan immer "Onkel Stephan". Also wird das wohl sein Neffe sein. ??? Bisher spielt er ja noch keine so große Rolle, außer dass er sich nicht gerade gefreut hat über Stephans Rückkehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Fr 18 Sep 2009, 19:45

Der Onkel von Zack?
Kann das denn sein, da Stefan & Damon doch ziemlich "alt" sein müssen. Das Foto von Katherine zeigt doch das Jahr 1864.
Vielleicht sein Ur-Ur Onkel oder so... Very Happy
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 20:00

Das geht doch

Stefan und Damon die Familie wird ja wohl nachkommen haben usw
und da die beiden eben als Vampire weiterleben
sind sie demnach auch onkels...

Also von mir aus kanns morgens chon weitergehen,
will wissen wie es weiter geht mit Caroline und damon...
und elena
und überhaupt...

ich bin definitiv gefesselt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 20:10

~Steffi Cullen~ schrieb:Der Onkel von Zack?
Kann das denn sein, da Stefan & Damon doch ziemlich "alt" sein müssen. Das Foto von Katherine zeigt doch das Jahr 1864.
Vielleicht sein Ur-Ur Onkel oder so... Very Happy

Nein, der Onkel von Stefan^^. Wahrscheinlich hast Du aber Recht und Stefan und Damon haben wohl eher ein paar Generationen mehr auf dem Buckel.^^

Ich hab gerade mal bei imdb nachgelesen. Er heißt mit Nachnamen Donovan. Das finde ich komisch. Matt und Vicki heißen doch auch Donovan????

EDIT: Bei vampire-diaries.net heißt er Zach Salvatore, was meine Onkel, Ur-Onkel oder so ähnlich Theorie stärkt.^^


Zuletzt von Mona am Fr 18 Sep 2009, 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty VD

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 21:48

So habe auch erst mal die 2. Folge geschaut.... bin aber noch nicht so wirklich "infiziert" mal sehen wie es weiter geht.
Auf jeden Fall, sorgt Damon für ein bissl Spannung, der ist aber auch "gemein" The Vampire Diaries - Seite 3 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 13:56

Hab gerade auch Folge 2 fertig.

Langsam wirds echt spannend. Und ich bekomm ich echt nen' hass auf Damon. Mensch geht mir der auf den Senker Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 14:51

Biggi schrieb:Langsam wirds echt spannend. Und ich bekomm ich echt nen' hass auf Damon. Mensch geht mir der auf den Senker Razz

Damit stehst Du hier fast alleine da^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 16:15

Biggi schrieb:Hab gerade auch Folge 2 fertig.

Langsam wirds echt spannend. Und ich bekomm ich echt nen' hass auf Damon. Mensch geht mir der auf den Senker Razz

also nen hass hab ich nicht auf ihn,
er gehört dazu und ich mag seine böse art,
er ist nicht mein typ aber das böse gehört dazu...

allerdings find ich stefan auch wesentlich angenehmer...
und normal steh ich nciht so auf die romantiker...

kann aber auch an dem aussehen liegen, denn Ian S gefällt mir nicht


aber es geht ja um die serie nicht um das aussehen der schauspielere...
damon muss dabei sein sonst wäre es wohl eher langweilig...

Und Zach Salvatore ist der Neffe von Damon und Stefan,
sonst würd er ja nicht immer sagen Onkel stefan...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 19:38

Mona schrieb:
Biggi schrieb:Langsam wirds echt spannend. Und ich bekomm ich echt nen' hass auf Damon. Mensch geht mir der auf den Senker Razz

Damit stehst Du hier fast alleine da^^
Könnte man meinen The Vampire Diaries - Seite 3 851892
Ich hab zwar nichts gegen Stefan, aber ohne Damon würde ich VD definitiv nicht weitergucken und das liegt nicht daran, dass dieser Charakter von Ian Somerhalder gespielt wird sondern daran, das er einfach die meiste Spannung mit reinbringt.
Außerdem finde ich ihn ziemlich facettenreich, oftmals kaum durchschaubar - seine wahre Persönlichkeit kann man sich nur erahnen.

Das heißt jedoch nicht das ich eine Abneigung gegen Stefan habe, den Kuss am Ende der zweiten Episode fand ich sogar richtig süß.
Bin schon drauf gespannt wie's weitergeht. Die Bücher muss ich mir jetzt demnächst auch unbedingt mal zulegen The Vampire Diaries - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 21:01

wo guckt ihr das denn?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 23:15

Bei casttv.com

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 00:29

Baaaaad Boy Alarm!
Ganz klar go Damon allein schon sein böses Funkeln in den Augen.
Seine Gestallt seine Bewegungen Stimme einfach alles!
Stefan ist dagegen auch auf seine Art und Weise toll aber ich hab diese verdammt Schwäche für Bad Boys.
Die Bücher hab ich ewig nicht mehr in der Hand gehabt aber jetzt juckts mir in meinen Fingern.
Die Handlung finde ich toll besonders der Anfang immer es hat schon so einen leichten grusseligen Touch.
Ich will unbedingt weiter schaun The Vampire Diaries - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 13:07

So ich habe mir gertsern die Folge auch angesehen und war begeistert... The Vampire Diaries - Seite 3 49058

Was ich nur doof finde, ich finde keine Song Liste von der Serie.
Ich duch den Song, wo Elena und Stefan sich küssen, finde aber nichts...

Könnt ihr mir weiter helfen???

Wiest ihr wie der Song heißt??? :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  ~Steffi Cullen~ So 20 Sep 2009, 13:46

Ich glaube, das müsste er sein:

"Gravity" by Sara Bareilles.
Elena arrives at Stefan's house; Stefan & Elena talk then kiss.
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 13:50

Hier ist die Songliste. Gibt auch schon für den Pilot eine.

Der Song, von dem Du sprichst, heißt "Gravity" und ist von Sara Bareilles.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 19:50

Vielen Dank ihr lieben, genau das ist der Song... The Vampire Diaries - Seite 3 143787 The Vampire Diaries - Seite 3 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty VD

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 21:47

Bekomme die Tage die Bücher, sind ja nur 4 dünne, mal sehen ob ich mich anschließend "infiziere" The Vampire Diaries - Seite 3 511522 .
Bin auf jeden Fall gespannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten