Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

+5
alice22
Steffi
grinning angel
.Edward.
Nijura
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? Empty Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  Nijura Fr 06 Apr 2012, 23:59

Ich werde alleine zur Vampire Diaries Con nach Bonn anreisen...und freu mich schon riesig drauf...von daher würd mich jetz mal intressiern wer von euch auch noch so geht. Vampire Diaries Con, wer geht hin ? 279665
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  .Edward. Sa 07 Apr 2012, 18:58

Also ich werde dort sein.

Im anderen Thread meinte außerdem noch alice22, dass sie auch kommt.

Mich würde aber auch mal interessieren, ob sonst noch wer dort sein wird?
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  grinning angel Sa 07 Apr 2012, 19:00

werde auch da sein. Allerdings als Helfer am Shop Vampire Diaries Con, wer geht hin ? 582515
grinning angel
grinning angel
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.10.10

http://julia-lifeofanerd.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  Steffi Do 12 Apr 2012, 12:30

ich bin auch da und ich freu mich schon riesig besonders auf Ian grins
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  alice22 Do 12 Apr 2012, 22:15

Also, wie .Edward. schon gesagt hat werde ich auch kommen. (:
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  Nijura So 15 Apr 2012, 14:37

Das ist toll. Freu mich schon auf die Stargäste und hoffe das mein Kleid bis dahin fertig ist... Auch hab ich mich zum Schminkworkshop angemeldet, bin schon gespannt drauf was neues zu lernen, weil ich im Schminken überhaupt nicht begabt bin... Vampire Diaries Con, wer geht hin ? 94952
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  *AliceCullen* Sa 28 Apr 2012, 21:25

Ich werde auch auf jeden Fall da sein. Heute kam meine Con Bestätigung. Vampire Diaries Con, wer geht hin ? 646802 Und ich freue mich riiieeesig darauf. Es wird so klasse. Vampire Diaries Con, wer geht hin ? 49058
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  jassi Mo 30 Apr 2012, 14:43

Aus dem Team wird sehr wahrscheinlich niemand dort sein, aber da es offenbar doch einige FBbler sind, könntet ihr euch doch treffen (falls ihr Lust habt). Also falls das jemand von euch organisieren möchte, machen wir auch gerne eine News dazu. Wir müssten einfach alle Infos per PM haben. Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  .Edward. Mo 30 Apr 2012, 17:19

Stimmt. Keine schlechte Idee, ich hätte theoretisch schon Interesse.
Eine Lücke im Programm würde sich bestimmt auch irgendwie finden.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  Sparkles Mo 30 Apr 2012, 23:35

Bin auch dabei Vampire Diaries Con, wer geht hin ? 582515 Freue mich totaaaaaaaaaaal und bin schon voll hibbelig <3 <3 <3 Ich bin schon so auf Ian gespannt *hach*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  alice22 Mi 02 Mai 2012, 16:02

Ich wäre auch dabei und anney bestimmt auch! (:
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  Nijura Mo 07 Mai 2012, 10:42

...hmm...n recht stressiges Programm, möchte mit allen n Foto machen. Wie wärs wenn wir uns am Samstag so um 16:00 am Aufzug treffen würden ? Wäre das bei allen machbar ? ...ich war dann aber vorher am Schminkworkshop also nicht erschrecken Vampire Diaries Con, wer geht hin ? 798368
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  .Edward. Mo 07 Mai 2012, 14:26

Ich möchte auch mit allen ein Foto machen und habe daher ein stressiges Programm.^^
Ich hätte jedoch noch einen anderen Vorschlag für den Zeitpunkt des Forentreffens.
Ich finde, dass es sich mMn am Samstag, 09.06.2012 um 14:00 Uhr am besten anbieten würde.
Da hat gerade ein Vortrag geendet und im Autogrammsaal ist noch bis 14:30 Uhr Aufbau.
Allerdings fängt gerade dann auch der Workshop Worthy to be Saved 2 an...
Wenn jemand von denen, die zum Treffen möchten auch zu diesem Workshop möchten würde es natürlich nicht passen.
Aber es wird ansonsten wirklich schwierig was zu finden, wo nicht gleichzeitig eine Veranstaltung mit einem der Stargäste ist, deswegen wäre das meine Idee.^^
Weil um 16 Uhr ist ja wiederum die Autogrammstunde in vollem gange. Anfangs kommen da ja noch die Goldticket-Leute dran und so, um 16 Uhr sind aber vermutlich auch schon welche von den anderen Ticket-Nummern dran, weswegen das etwas ungünstig sein könnte?
Das wäre also mein Vorschlag - Samstag, 14 Uhr, bei den Fahrstühlen.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  Nijura Mo 07 Mai 2012, 22:15

Okay, da hast du recht...bis dann sollte mein Workshop auch in etwa fertig sein. Warten wer mal ab was die andren so meinen...
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  Nijura Mo 21 Mai 2012, 19:50

...sooo die Con kommt langsam näher, ich freu mich mega drauf und kanns noch nicht so recht glauben das ich Ian und Paul bald sehen werde...wie gehts euch ? Vampire Diaries Con, wer geht hin ? 94952 Wie siehts jetz mit nem Treffen aus ? Hätten alle Zeit am Samstag um 14:00 ??
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  .Edward. So 03 Jun 2012, 13:56

So. Noch 5 Tage bis zur Con.
Ich bin schon aufgeregt.


Jetzt ist nur die Frage, ob wir bis dahin noch das Forentreffen organisiert bekommen ;)

Also an alle, die dort vor Ort sein werden, der Vorschlag steht weiterhin:


Wann? Samstag, 14 Uhr
Wo? bei den Fahrstühlen


Ein paar mehr Meinungen dazu wären nur gut. Wir müssten wissen, ob sich das lohnt. Wenn nur ich und Nijura können, dann macht das als Forentreffen nicht so viel Sinn und wir könnten NOCH nach einem anderen Zeitpunkt gucken, der besser passt.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  alice22 Do 07 Jun 2012, 15:41

Also für anney und mich müsste das denk ich passen. Grade weil da nicht wirklich was anderes ist Vampire Diaries Con, wer geht hin ? 582515
Wir wären dann dabei, also sind wir schonmal zu viert Very Happy
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  .Edward. Do 07 Jun 2012, 16:33

Gut ... zu viert würde es sich auf jeden Fall schon lohnen ... mal gucken, ob alles klappt?

Ich kanns eh gar nicht mehr erwarten bis morgen ... ich bin schon soo aufgeregt :'D
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  Steffi Mo 11 Jun 2012, 15:46

es war eine wirklich tolle Con..... nur der Fehlalarm am Samstag ist blöd gelaufen, aber sowas passiert halt mal. Aber ansonsten bin ich restlos begeistert und würde mich freuen, wenn es nochmal eine gibt.

Ich hab sogar ein Foto mit Ian bekomen Vampire Diaries Con, wer geht hin ? 49058

Wie wars bei euch?
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  .Edward. Mo 11 Jun 2012, 16:08

Das Wochenende war DER WAHNSINN *____*
Aber ja, das mit dem Fehlalarm war echt doof, aber da konnte auch niemand was für.

Aber die Schauspieler waren alle so super!

Mehr zum Wochenende und bei Interesse auch ein Bericht und Fotos kann ich auch noch reinstellen, nur gerade hab ich gar keine Zeit, eigentlich^^
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  Sparkles Do 21 Jun 2012, 01:09

So, auch ich trauer dem WE hinter her :( Allen voran IAN <3 Der Typ hat mich so geflasht. Aber auch Zach war sooooo süß....und Paul....
Hach, einfach alle Vampire Diaries Con, wer geht hin ? 582515 Schade, das nicht mehr da waren, aber die vier haben echt gute Arbeit geleistet^^

Es war super schön endlich Ian mal live zu sehen. Ein lang gehegter Traum von mir <3 Und er hat mich mehr als überzeugt. Was er an dem WE geleistet hat ist unbeschreiblich und verdienst vollsten Respekt.
Natürlich gabs auch Pannen und ein paar Missversndnise, aber im allgemeinen war es ein tolles WE.
Vor allem das Shooting mit Zach war sooo cool, also freitags. Er hat mich voll hoch gehoben und ich war mehr als perplex LOL Er ist einfach knutschig

Ich hoffe, das nächstes Jahr wieder eine Con dieser Art in Bonn stattfindet. Es wäre mehr als toll <3
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  jassi Do 21 Jun 2012, 10:53

Ist eigentlich jemand bei uns im Forum, der das "Privat-Treffen" mitgemacht hat? Würde mich interessieren, wie das war. Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  *AliceCullen* Do 21 Jun 2012, 11:42

Auch ich bin mehr als begeistert von der Con. Vampire Diaries Con, wer geht hin ? 646802 Vampire Diaries Con, wer geht hin ? 978263 Vampire Diaries Con, wer geht hin ? 421958
Es war ein (fast) perfektes Wochenende. Der Feueralarm und das umsonst Anstehen für Ians Foto war ziemlich doof, aber alles andere... Vampire Diaries Con, wer geht hin ? 978263
Die Schauspieler, sowie die Synchronsprecher und natürlich auch Mark waren super drauf und auch total nett und alles.
Ja, um mich mal kurz zu fassen, es war super und da ich ja doch noch ein Foto mit Ian bekommen habe, ist die Sache vom Samstag halb so wild. XD
Und ich hoffe auch, dass es nächstes Jahr wieder eine Bloody Con gibt. Ich schleiche ständig im Internet herum und warte auf ne Meldung, die sagt, dass eben wieder eine stattfindet. *-*
Ach ja, noch ein Nachteil war, dass man eben doch gemerkt hat, dass der Altersdurchschnitt um einiges geringer war als auf der RingCon, aber dennoch war alles halb so schlimm als erwartet.
Und damit mein Beitrag nicht mit was negativem endet, muss ich nochmal die Orga und alle Stargäste loben. grins Extra muss ich aber doch nochmal Ian erwähnen. Es war echt der Wahnsinn, wie bereitwillig er weitere Fotosessions gemacht hat, nur um niemanden zu entäuschen. Respekt, Ian! Vampire Diaries Con, wer geht hin ? 786154
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  .Edward. Do 21 Jun 2012, 16:27

Ja, das Wochenende war einfach super genial!
Ich könnte auch noch immer stundenlang über vor allen Dingen Ian und Paul, aber auch Dawn schwärmen (von Zach habe ich ja leider nicht ganz so viel mitbekommen... also die Fotosession am Freitag und so halt, aber da habe ich es zu keinen Panels geschafft...).
Und Mark war als MC in der Tat toll wie eh und je.
Außerdem muss ich sagen, dass ich insgesamt auch von den Fans positiv überrascht war (klar, Ausnahmen bestätigen die Regel... aber insgesamt schon!^^). Das Niveau der Fragen in den Panels war ja doch SEHR hoch, höher als auf der RingCon, würde ich fast meinen.

Auch die übertrieben langen Ian Fotosession-Schlangen scheinen mir doch ein wirklich hinnehmbarer einziger wirklicher Minuspunkt zu sein.
Gerade nach dem, was ich von der TVD-Con in Wien am Wochenende danach alles negatives gehört habe... oO Da bin ich doch froh, nicht auf der Con dort gewesen zu sein und das wir hier die FedCon haben, die alles so toll organisiert.

Im übrigen hat es mich im Nachhinein auch gar nicht gestört, dass Daniel und Kayla nicht da waren. Ich weiß nicht, wie ich die Fotosessions und Panels von denen auch noch im Autogramm hätte unterbringen sollen. Ich war schon so eigentlich IMMER in einem Panel gesessen oder in einer Schlange für ein Foto oder Autogramm angestanden. Und wenn nicht, dann war ich froh mich mal kurz im Zimmer vom vielen anstehen erholen zu können.^^

Was nächstes Jahr angeht heißt es noch abwarten und Tee trinken ... die Orga weiß selbst noch nicht, ob es nächstes Jahr eine geben wird ...
Aber ich hoffe auch WIRKLICH, dass das hier nicht die erste und auch letzte TVD-Con war. Das wäre zu schade.

@jassi: Was genau meinst du mit "Privat-Treffen"? Das Meet&Greet mit Paul Wesley?
Wenn ja... ich wäre ja echt gerne hin, aber das lag preislich doch über dem, was ich mir leisten konnte xD
Auch ansonsten habe ich nichts davon gehört. Nur von Brigitte, sie war dienstlich mit dabei und hat im Con-Forum folgendes über Paul geschrieben: "Er war total nett, hat gequasselt ohne Ende, es gab dann noch ein Gruppenfoto und am Ende hat er alle Teilnehmer des M&G geknuddelt."
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  jassi Do 21 Jun 2012, 17:16

Die Berichte hören sich ja alle echt positiv an, wirklich toll, das alles so gut gelaufen ist. Sehr fröhlich War schon "mutig" von der Orga, diesen Schritt einfach zu wagen - aber hat sich offenbar gelohnt. Very Happy

@.Edward.: Genau, ich meinte das Meet & Greet. kicher Wäre schön, wenn man sich ausdrücken könnte... ^^ Ich hätte halt gerne die Erfahrung von jemandem gehört, der dabei war, aber die beiden waren ja bestimmt super nett.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Vampire Diaries Con, wer geht hin ? Empty Re: Vampire Diaries Con, wer geht hin ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten