Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

+35
Ischämie
Edward♥_Ian♥
alice22
Sparkles
*AliceCullen*
The blood of innocents
Rose_fan 4 ever
Steffi
Nessie
cookie monster
Nela
Jewels
Rosalice
Tanya
La Luna
Maggy♥Seth
TwilightEdward
<3nessi<3
Love Ed*Jazz*Alice*
amyfake78
e.cullenOCD
JasperHale43
hannah.TM
~Lena~
*Stella*
Rosalie15
Nikki1402
Nijura
bella75
Alexandra
sanni
PiaBlack
ShinyEye
MelCullen
bittersweet_eternity
39 verfasser

Seite 1 von 29 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Nach unten

The Vampire Diaries Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 19 März 2010, 00:02

Ich fand die gestrige Ausstrahlung auch total toll <3
Aber ich war recht geschockt, dass nächste Woche schon das Staffelfinale ist.. :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 19 März 2010, 00:14

Also ich mag Damon auch immer mehr. Ich mein, er kann ja nichts dafür, dass er so ist wie er ist (ein Vampir). Aber Anfangs habe ich ihn überhaupt nicht gemocht. Aber dann kam ich auf diese Theorie mit dem Schmerz wegen Katherine verdecken, indem er so "böse und kalt" zu allen ist.
Seit dem sehe ich ihn aus einem ganz anderen Blickwinkel. Vielleicht mag ich ihn am Ende von Vampire Diaries sogar mehr als Stefan. ^^

Ich finde es schade, dass nächste Woche schon die Staffel zuendeläuft. Ich hoffe die zweite Staffel wird nicht zu lange auf sich warten lassen.
Am Wochenende kaufe ich mir erstmal die Bücher, damit ich nicht so hibbelig werde, weil ich wissen will was weiter passiert nach nächsten Mittwoch. ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Sa 20 März 2010, 13:34

Ich habe gute Nachichten Mädels..... The Vampire Diaries 49058 The Vampire Diaries 49058 The Vampire Diaries 49058

Die erste Staffel (die letzten 14 Folgen) laufen im Herbst auf Pro 7 weiter:
Hier der Link:
http://www.filme-guru.de/vampire-diaries-wie-geht-es-weiter-in-2010-157089/

Ich bin so froh das die Serie nicht abgesetzt wird, in englich ist sie zwar gut aber in deutsch bekomme ich auch alles mit kicher .
Aber bis zum Herbst müssen wir uns noch gedulden. The Vampire Diaries 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  bittersweet_eternity Di 23 März 2010, 21:32

Mel schrieb:Ich habe gute Nachichten Mädels..... The Vampire Diaries 49058 The Vampire Diaries 49058 The Vampire Diaries 49058

Die erste Staffel (die letzten 14 Folgen) laufen im Herbst auf Pro 7 weiter:
Hier der Link:
http://www.filme-guru.de/vampire-diaries-wie-geht-es-weiter-in-2010-157089/

Ich bin so froh das die Serie nicht abgesetzt wird, in englich ist sie zwar gut aber in deutsch bekomme ich auch alles mit kicher .
Aber bis zum Herbst müssen wir uns noch gedulden. The Vampire Diaries 500991

Ich freue mich zwar für die deutschen Fans, die Serie da zurückkommt, aber zu diesen Zeitpunkt werde ich sozusagen an der Quelle dazu sitzen. Das finde ich ziemlich doof, dass es so lange dauert. Wobei ich es für Senderverhältnisse schon sehr früh finde, weil es dann eigentlich kein halbes Jahr mehr ist. Aber wirklich darauf verlassen, würde ich mich auch nicht.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Di 23 März 2010, 22:53

Um erlich zu sein bin ich auch froh das wir die Folgen (auf Englisch) auch im Internet verfolgen können.
Da geht es ja schon am 25 (für uns am 26.03.) weiter...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  MelCullen Mi 24 März 2010, 17:29

Ganz genau Mel!!!
Morgen Nacht geht es endlich weiter!!!
The Vampire Diaries 49058 The Vampire Diaries 49058 The Vampire Diaries 49058
Ich freue mich darauf wie ein kleines Kind auf den Osterhasen!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mi 24 März 2010, 20:25

Ganz genau Mel!!!
Morgen Nacht geht es endlich weiter!!!

Jepp Mel sehe ich genau so... The Vampire Diaries 732306 kicher

Aber Heute auf Pro7 ist es auch wieder sehenswert, erst recht die letzte Folge um 22.15.
Eine Damon Folge, durch und durch The Vampire Diaries 49058 The Vampire Diaries 49058 The Vampire Diaries 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mi 24 März 2010, 21:31

Mir ist grad mal aufgefallen, dass heute Folge 10 und 11 im TV kommen. Bei TheCW haben die doch aber bei Folge 14 gestoppt, warum kriegen wir also hier in Deutschland Folge 12, 13 und 14 erst im Herbst zu sehen? O.o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  ShinyEye Do 25 März 2010, 09:36

The Vampire Diaries 646802 die letzten zwei folgen waren einfach packend bis zum schluss!
schade dass ich jetzt so lange warten muss auf die nächste folge traurig
damon war der retter in der not The Vampire Diaries 421958 das fand ich sooo süß *gg* aber als er dann die hexe umgebracht hat war ich echt entäuscht von ihm.
stefan und elena, endlich wieder vereint The Vampire Diaries 646802 und er hat sie damals gerettet! hach... das war echt genial! und dass elena adoptiert worden ist, also an sowas hab ich nicht mal im traum gedacht!

sagt mal... dieser vampir den elena auf der straße überfahren hat, war das der freund von lexi der damon umbringen wollte oder war das jemand ganz anderes???

ich freu mich schon soooo auf die fortsetzung!
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 25 März 2010, 10:51

Die 2 Folgen gestern waren so spannend! Aber Damon ist nur noch in Schwierigkeiten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 25 März 2010, 21:34

Genau wo ich morgen abend sitze weiss ich auch schon The Vampire Diaries 786154
Damon den lieb ich einfach, der ist ssoooo GGrrr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 26 März 2010, 01:39

Jepp, für die Leute die noch ein Paar Stunden wach bleiben könne sogar heute Nacht.
Aber ich freu mich auch auf morgen.
Und Sonntag oder Monatg, dann mit Untertitel... The Vampire Diaries 49058 The Vampire Diaries 49058 The Vampire Diaries 49058

Pearl und Anna solln ja noch mal kommen, ich hoffe das das Thema "Ring für Sonnengänge" noch mal aufkommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 26 März 2010, 01:41

Mel schrieb:Jepp, für die Leute die noch ein Paar Stunden wach bleiben könne sogar heute Nacht.
Aber ich freu mich auch auf morgen.
Und Sonntag oder Monatg, dann mit Untertitel... The Vampire Diaries 49058 The Vampire Diaries 49058 The Vampire Diaries 49058

Pearl und Anna solln ja noch mal kommen, ich hoffe das das Thema "Ring für Sonnengänge" noch mal aufkommt.

o jaaa. ich bin schon gespannt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  MelCullen Fr 26 März 2010, 14:08

Ich habe gerade die neue Folge geguckt und bin nun wirklich mal ganz durcheinander! Also mit all dem, aber wirklich allem habe ich nicht im geringsten gerechnet! Und jetzt wieder eine Woche warten, ich halte das nicht aus!

Spoiler:

Es bleibt super spannend und ich könnte mir die Haare ausreißen weil es jetzt wieder eine Woche dauert bis es weiter geht! Shocked Wah! The Vampire Diaries 192682
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 26 März 2010, 18:55

Gerade Folge 15 geguckt... Oh Mann das wird ja als Mysteriöser
Spoiler:
ansonsten Hammer
Spoiler:
. Bin gespannt was
Spoiler:
Mel du hast recht das ist kaum zum aushalten. The Vampire Diaries 319563 The Vampire Diaries 497114 :shock:Ansonsten stimmt alles was du oben gespoilert hast
Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  MelCullen Fr 26 März 2010, 19:27

Das Gesicht von Mrs. Givens kommt mir auch bekannt vor, ich kann aber wirklich nicht sagen wer sie ist und wo sie in der Serie schon mal aufgetaucht ist??? The Vampire Diaries 602755
Bleibt ja nur der Rat der Gründerfamilien oder eine Lehrerin???
Oder??? Vielleicht kann sich ja jemand erinnern???

Das ganze scheint eine riesen Intrige zu sein und unser armer Damon ist das Opfer! The Vampire Diaries 501624
Ich könnte schwören das Kathrine die Fäden dafür in der Hand hält, das würde dann auch wieder einen Bezug zu den Büchern geben!
Mich macht das so langsam total verrückt... menno und jetzt wieder warten! The Vampire Diaries 767853
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 26 März 2010, 19:44

MelCullen schrieb:
Spoiler:

So wärs schöner ;) Ich wurde nämlich gerade unwissentlich gespoilert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  MelCullen Fr 26 März 2010, 21:17

Sorry, ich hätte nicht gedacht das man sich daraus einen Reim machen kann... für mich klingt das nämlich nicht wirklich wie eine Aussage... eher wie unzusammenhängender Kram... verständlich nur für Leute die die neue Folge schon gesehen haben...
Tut mir leid! Ich wollte keinem den Spaß nehmen!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 26 März 2010, 21:57

ich hab die neue folge noch nicht gesehen. aber das kligt vielversprechend... auf fanbase.de stehen auch interessante spoiler... ich bin jemand der gerne spoiler ließt...

ach und
Spoiler:


ich bin ja so gespannt... jetzt muss ich mir die neue folge bald ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 26 März 2010, 22:15

Ja tu das es lohnt sich....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Sa 27 März 2010, 17:19

Folge 15 war toll aber so mysteriös, dass es (mal wieder) mehr Fragen aufwirft, als Antworten gibt The Vampire Diaries 81810
Spoiler:

Weiß eigentlich jemand wie viele Folgen die erste Staffel haben wird? Ich schätze so 22-25 wird sie schon haben oder?
Bin zu faul, um es zu googeln grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Sa 27 März 2010, 17:28

MrsDemetriVolturi schrieb:
Spoiler:

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  MelCullen Sa 27 März 2010, 17:53

Spoiler:
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Sa 27 März 2010, 18:50

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  PiaBlack So 28 März 2010, 14:03

Hallo zusammen,

ich hab mir auch grad die neue Folge angeschaut, leider musst ich sie auf englisch gucken. Das mit Untertitel hab ich nicht geladen bekommen und so hab ich auch nicht alles verstanden.

Spoiler:
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 29 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten