Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

+25
esme78
Dahlia Cullen
ShinyEye
Nela
Rosalie15
Lunanie
fivestars
Drea*-*
Alice02
JasperHale43
e.cullenOCD
amyfake78
_Esme_
Zarina
sanni
Tanya
Alexandra
MelCullen
~Steffi Cullen~
bella75
mella
jasper loverin
Sparkles
New Moon
TwilightEdward
29 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 21 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 22:40

so nun ja......die meinungen zu gestern sind ja echt zweigeteilt!! aber is viellt auch ganz gut so, warum muß jedem die serie total gefallen!! allerdings mußte ich mich gestern richtig zwingen, das ich abschalte und mich hinlege........sonst hätt ich auch weitergeguckt!! kicher

Alexandra schrieb:
Die Ersterscheinung von VD war 1991!!!! Also würde ich mir mal überlegen wer hier was von wem abgeguckt hat. Das Vampiere sich bei Blutdurst verändern ist eigendlich schon immer so. Bei den einen wachsen einfach die Zähne, bei den anderen verändern sich die Augen und wieder bei anderen das ganze Gesicht.

na was heißt abgeguckt...........in VD sind die typischen vampirmerkmale vorhanden, in Twilight sind das ja alles nur mythen - da glitzert man halt mal, oder hat nich so vampirzähne, oder hat nur ne veränderte augenfarbe beim "durst"!!

naja und die serienmacher ham demnach ja auch mal geluxt was Twilight ist, sonst wäre da nicht das mit bella und edward gewesen!!

kommt denn im buch dieser satz vor, das er sich net länger von ihr fernhalten kann????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 21 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Alexandra Do 21 Jan 2010, 22:43

Ich hab was gefunden was vielleicht jemanden interesieren könnte. Artikel
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 21 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 22:47

Also am Anfang ist es eher umgekehrt, Stefan will sich eher von ihr fernhalten, kann es später aber tatsächlich nicht. Ich finde auch, dass man die serie mit den büchern nicht vergleichen kann, da sehr viel fehlt. Was mich gestört hat, war die Tatsache, das Meredith garnicht vorkommt. Das Elena jetzt einen Bruder hat finde ich eigentlich nicht so schlimm, aber es ist halt nicht die Grundlage zum Buch!!

Die Serie finde ich an sich sehr gut, aber ich finde nicht, dass sie sehr nah am Buch gehalten ist.
Aber die Besetzung von Stefan finde ich super ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 21 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  sanni Fr 22 Jan 2010, 00:16

TwilightFanatikerNr.1 schrieb:Er lief ja letztens das erste mal und ich fand es echt arm, wie viel ähnlichkeit das ganze mit twilight hat!!!
Die Augenfarben ändern sich... Eine kann in die Zukumpft sehen.... der Ring von "stefan" ... wa sist das eigentlich für ein bescheuerter name?! "Stefan der Vampir" The Vampire Diaries - Seite 21 969523
Ist halt miene Meineung!!!
"Ich kann mich nicht mehr von ihr vernhalten" ACHSO, hat ja auch KEINE ähnlichkeiten mit Twilight.
außerdem sieht der so dumm aus!!!!

ich denke dann weisst du ja das du es am nächsten mittwoch nicht mehr anschauen musst....
hat doch was für sich...


ich finds nur schade das man hier die ganze zeit vergleiche zieht...
dann guggt doch mal bitte bei buffy, die vampire verändern ihr ganze aussehen (rein gesichtstechnisch jetzt)
oder bei charmed.... als cole zur quelle wird... da verändern sich seine augen auch... sie werden schwarz....

dann dürften wir glaub nie wieder irgendwas ansehen, weil nämlich überall und immer abgekupfert wird...

also schaut euch doch einfach die serie an und geniesst...
so werd ichs auf jeden fall machen.... grins
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 21 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  ShinyEye Fr 22 Jan 2010, 09:41

ich hab da mal ne frage... in der ersten folge, da steht stefan vor elenas tür und sie meint so auf die art dass er rein kommen soll, ist er aber nicht. er blieb vor der tür stehen und ich dachte mir dabei, er kann nicht durch die tür gehn bevor sie ihn nicht rein bittet... stimmt das? oder wollte er einfach nicht hinein weil er glaubte er könnte ihr was antun?? The Vampire Diaries - Seite 21 602755
sorry ich hab die bücher leider nicht gelesen The Vampire Diaries - Seite 21 94952
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 21 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 09:49

Die VD Vampire dürfen oder können nur dann das Haus betretten ,wenn sie Herein gebetten werden,
voher können sie die Schwelle nicht überqueren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 21 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  sanni Fr 22 Jan 2010, 09:50

shiney, beim ersten mal, als er vor ihrer tür steht bittet sie ihn so gesehen nicht rein...
erst beim zweiten mal dann, gegen ende...
und ohne diese "aufforderung" kann er nicht rein...
aber das kommt in der serie auch noch mal genauers... *ggg*

aber wenn ichs richtig weiss war das in den büchern anders... da musste nicht ausdrücklich hereingebeten werden oder? da reichte nur so quasi ein kopfnicken...
meldet euch wenn ich falsch lieg...
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 21 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 09:50

aber als er in der schule war wurde er ja auch nicht reingebeten oder? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 21 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  sanni Fr 22 Jan 2010, 09:52

das stimmt, aber das ist ja auch kein privates wohnhaus... *ggg*
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 21 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 09:53

kicher haha
also gilt das nur bei privaten wohnhäusern?

aaach ich bin schon gespannt auf die nächste folge The Vampire Diaries - Seite 21 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 21 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  sanni Fr 22 Jan 2010, 09:56

naja wer weiss... vielleicht hat ihn ja in der schule auch jemand reingebeten,
und wir haben das nur nicht gesehen The Vampire Diaries - Seite 21 81810
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 21 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 10:03

das werden wir vermutlich niemals rausfinden. naja wer weiss,
ich denk mal so, jeden mittwoch brav schauen Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 21 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  sanni Fr 22 Jan 2010, 10:06

na ein paar geheimnisse müssen ja bleiben *ggg*
und ich geb dir recht, jeden mittwoch brav schauen Sehr fröhlich
wat freu ich mir.... The Vampire Diaries - Seite 21 49058
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 21 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Alexandra Fr 22 Jan 2010, 10:28

Sie können immer in öffendliche Gebäude gehen, nur in Wohnhäuser müssen sie hineingebeten werden. In der Serie muss es richtig ausgesprochen werden und von dem der da wohnt, in den Büchern reicht es wenn irgendjemand eine Geste macht oder es ausspricht.

Das mit Meredith finde ich auch sehr schade denn sie kommt mir im Buch sehr sympatisch vor. Schade auch das sie mit Caroline befreundet sind. Ein paar Anfeindungen wären bestimmt lustig gewesen.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 21 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 10:44

sanni schrieb:

dann dürften wir glaub nie wieder irgendwas ansehen, weil nämlich überall und immer abgekupfert wird...

also schaut euch doch einfach die serie an und geniesst...
so werd ichs auf jeden fall machen.... grins

Da kann ich dir nur zustimmen.
Natürlich sind hier Parallelen zu finden (vor allem in den Büchern). Allerdings waren die VD Bücher lange
vor Twilight da (falls das immer noch jemand nicht mitbekommen hat).
Jedem, der hier neu in diesen Thread schlittert, würde ich echt empfehlen, die vorherigen Beiträge
zu lesen. Dann weiß er auch, dass VD nichts von Twilight abgekupfert hat.

Ich mach's wie du, Sanni: Die Serie gucken und genießen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 21 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  sanni Fr 22 Jan 2010, 10:51

LAMARILU schrieb: Jedem, der hier neu in diesen Thread schlittert, würde ich echt empfehlen die vorherigen Beiträge
zu lesen. Dann weiß er auch, dass VD nichts von Twilight abgekupfert hat.


ja bitte, lest erst alles hier... soviel isses doch nich...
bevor es wieder heisst VD wäre ein müder abklatsch von twilight...
das hält sich echt hartnäckig...
und ich mein jetzt das ganze WWW Rolling Eyes Rolling Eyes
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 21 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 11:00

sanni schrieb:ich finds nur schade das man hier die ganze zeit vergleiche zieht...
dann guggt doch mal bitte bei buffy, die vampire verändern ihr ganze aussehen (rein gesichtstechnisch jetzt)
oder bei charmed.... als cole zur quelle wird... da verändern sich seine augen auch... sie werden schwarz....

also schaut euch doch einfach die serie an und geniesst...
so werd ichs auf jeden fall machen.... grins

ja das stimmt... bei buffy haben die vampige gelbe augen bekommen und fürchterlich tiefe furchen... aber das hat mir gefallen The Vampire Diaries - Seite 21 550734 und bei stefan das seine augen schwarz werden stört ich nicht nur die dunklen flecken/adern um die augen rum... das sieht mehr gruslig wie sexy aus... oh gott ich find dämonen sexy... The Vampire Diaries - Seite 21 511522

ich finde die serie schon mal ganz gut. und wenn hier viele sagen das die auch noch besser wird... werde ich sie mir auf jedenfall weiter anschauen! und selbst wenn mir die serie nicht gefallen hätte... würde ich nicht hier reinschreiben wie sch***e die komplatte serie ist... ich finde das muss nicht sein... wenn sie mikr nicht gefällt schau ich sie einfach nicht an und denk mir... eine stunde verplempert in der ich was sinnvolleres machen könnte... das ist meine meinung... aber die serie oder besser gesagt diese folge (habe am mittwoch das erste mal geschaut) find ich schon mal klasse!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 21 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Alexandra Fr 22 Jan 2010, 11:06

Aber sollen Vampire in dem Moment nicht gruselig aussehen? Ich finde schon und ich finde es richtig toll wenn die auch mal gruselig aussehen, das gefällt mir.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 21 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 12:06

ja klar im blutrausch müssen sie ja böse und gefährlich aussehen... nur irgendwie kann ich mich mit dieser verwandlung nicht so anfreunden. wie gesagt bei buffy hat mir diese gesichtsverunstaltung nicht ausgemacht. da hat mir das sogar gefallen... meine mama hat da immer gemeckert wie eklig das doch aussieht... und ich bin mit glänzenden augen vorm bildschirm gesessen und hab geschwärmt... nur als stefan sich verwandelt hat hab ich im ersten moment gedacht oops was ist denn das? aber daran gewöhne ich mich auch noch. und wer weiß vielleicht gefällt es mir ja irgendwann. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 21 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 12:17

Ich hab grad Folge 11 beendet..

und bin überwältigt, sogar ganz Sparchlos..
Das, ist untertrieben der Hammer..

Ich mag Damon war echt also, Damon halt und Stefan, also er ist und bleibt einfach The Vampire Diaries - Seite 21 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 21 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  sanni Fr 22 Jan 2010, 12:57

och edwars-is-mine, keine sorge... ich find auch den einen oder anderen dämonen sexy The Vampire Diaries - Seite 21 894708 und du hast recht was du sagst... wenn ichs nich mag kann ich einfach sagen was ich nich mag... und nich einfach nur sagen "was für ein schei***"

shaki wo hast du geguckt???
will auch, bin doch sooooo neugierig...
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 21 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  bella75 Fr 22 Jan 2010, 14:20

Alexandra schrieb:
Das mit Meredith finde ich auch sehr schade denn sie kommt mir im Buch sehr sympatisch vor. Schade auch das sie mit Caroline befreundet sind. Ein paar Anfeindungen wären bestimmt lustig gewesen.

Da kommt noch was hinterher.......Caroline ist einfach zu biestig...um ganz nett zusein Very Happy
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 21 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  MelCullen Fr 22 Jan 2010, 14:53

Ich habe gerade die 11. Folge geguckt, OH Mann!!! Also wir werden nicht erfahren was oder besser wer da auf der Straße war...
Dafür passiert so viel und es ist super spannend!!!

Spoiler:

Ich wußte echt nicht das ich so gut englisch kann, aber wenn es drauf ankommt geht es wohl.
Hat sonst schon jemand die 11. Folge gesehen... die ist echt der Wahnsinn...
Ach ja, die 2. Folge in deutsch ist auch schon online The Vampire Diaries - Seite 21 376586
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 21 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 16:05

http://www.casttv.com/shows/the-vampire-diaries


Hier schau ich immer..


Spoiler:

Noch jetzt ziemlich Sprachlos bin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 21 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  MelCullen Fr 22 Jan 2010, 16:44

Ich war auch sparchlos! Total!

Damon ist jetzt in meiner Gunst total weit oben! Das war ja wohl einfach himmlisch.... The Vampire Diaries - Seite 21 421958 The Vampire Diaries - Seite 21 935676
Über das Geständnis von Stefan am Ende habe ich auch nur gestaunt... irre!
Und jetzt wieder eine Woche warten bis es weiter geht... The Vampire Diaries - Seite 21 160484 The Vampire Diaries - Seite 21 978263 The Vampire Diaries - Seite 21 160484
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 21 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten