Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

+25
esme78
Dahlia Cullen
ShinyEye
Nela
Rosalie15
Lunanie
fivestars
Drea*-*
Alice02
JasperHale43
e.cullenOCD
amyfake78
_Esme_
Zarina
sanni
Tanya
Alexandra
MelCullen
~Steffi Cullen~
bella75
mella
jasper loverin
Sparkles
New Moon
TwilightEdward
29 verfasser

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 22:08

Also ich war von den Büchern entäuscht....
Die Serie ist besser... The Vampire Diaries - Seite 4 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty VD

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 11:05

Hi Mel
bin da noch völlig "jungfräulich" Rolling Eyes , aber ich finde es immer einfacher, wenn ich schon was über die Protagonisten weiss The Vampire Diaries - Seite 4 851892 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 11:24

Ich fand es nicht enttäuschend,
zwar auch nicht so gut wie Biss,
aber gut...

Allerdings muss ich auch sagen, gefällt mir die Serie
viel viel besser

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 11:35

Liegt das an den schicken Schauspielern oder ist die Serie vom Erzählkonzept her besser als die Bücher. Ich denke immer noch nach, ob ich sie überhaupt lese.

Oh Melli! Ich liebe Emilly! Geile Signatur!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 11:51

aus irgendeinem grund habe ich mich dazu hinreißen lassen, die bisherigen zwei folgen anzusehen. muss wohl die true-blood-warte-phase ausgelöst haben. :XD

vd find ich ganz süß. es ist spannend zu sehen, wie die verschiedenen autoren »vampir« interpretieren. ich mag das verdunkeln der augen. ist ein netter effekt. grundsätzlich jedoch, kommt die serie für mich 15 jahre zu spät. man erkennt doch deutlich die jüngere zielgruppe, die dadurch angesprochen werden soll. aber was ich richtig geil finde, sind die songs. könnt' ich stundenlang hören. gibt es zur ersten episode auch ne trackliste?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 12:22

Den Grund kenne ich Dim grins


Ich hab die Bücher gelesen und für gut befunden. Very Happy
Die Geschichte ansich ist noch relativ einfach gestrickt, am Anfang.
Es gibt aber eine Menge Veränderungen und Wendungen in dieser Geschichte die mich Beeindruckt haben.

Die Serie die nun anläuft, gefällt mir eigentlich ganz gut.
Wer die Bücher nicht gelesen hat und nur die Serie sieht, wird sagen..Mhhh...Noch nicht wirklich berauschend..
Aber es fängt ja gerade erst an..deshalb wenn ich mir die Geschichte wieder vor Augen halte die noch kommen wird, sage ich Geduld und schaut noch ein wenig Weiter es wird noch sehr Interessant..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 12:48

Liegt das an den schicken Schauspielern oder ist die Serie vom Erzählkonzept her besser als die Bücher. Ich denke immer noch nach, ob ich sie überhaupt lese.

Also ich konnte der Serie garkeine Gemeinsamkeiten mit den Büchern abgewinnen...
Man merkt schon das die Serie auf den Bücheren Basiert.

Aber ich fand, das die Serie (wenn man das an den zwei Folgen überhaupt fest machen kann), tiefer geht.
Die Bücher waren für mein Geschmack einfach zu Oberflächlich, Elena war mir zu oberflächlich.

L.J. Smith, hat sich mit den Vampiren schon mühe gegeben, allerdings mit der Titelheldin überhaupt nicht.

In der Serie ist Elena sehr normal beschrieben, sicher sie hat auch Neider, wie zum Beispiel Caroline.
Aber im Buch zum Beispiel sind die beiden sich spinne Feind.

Alles in allen, läßt L.J. Smith ihre Charaktere ganz schön in der Luft hängen, bis auf Stefan. Seine Geschichte wir ausführlich erklrät, somit natürlich auch Damens, allerdings bassiert das auch erst im 2ten Band.
Ich habe die ersten drei Bände gelesen und war einfach nur entäuscht.
Allerdings, habe ich im Internet gelesen das das vierte sehr gut sein soll und die Charaktäre noch mehr tiefe bekommen sollen.

Meiner Meinung nach, finde ich das wieder total schwachsinnig, was L.J. in den ersten drei Bänden nicht geschaft hat, wie soll sie das im vierten nachholen, wäre ja auch viel zu spät...

Fazit:
Wer die Bücher als begleidbuch zur Serie lesen will, soll es tun.
Bitte nicht zu viel erwarten, die Serie weicht sehr von den Büchern ab....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 15:22

Na klar, Dimi! Hier ist der Link.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty VD

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 16:00

@ Dim
ich denke das ist auch der Grund bei mir, das die Serie etwas zu spät für mich kommt......... die Songs sind wirklich gut.
Aber ich werde trotzdem mal die Bücher lesen,wo sie mir doch extra eine Freundin von meiner Lese-Couch zuschickt und die Serie noch ein bissl verfolgen. Vielleicht tröstet mich ja das über den Verlust von True blood
The Vampire Diaries - Seite 4 830326
LG Patti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 16:16

danke mona! The Vampire Diaries - Seite 4 143787
fee, dann sind wir jetzt eben stroh-true-bloodler. chakka!
die zeit bis zum beginn der dritten staffel geht auch mit vd um. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 16:25

Sodele, hab vorgestern Abend auch die zweite Folge von VD gesehen - mit englischen Untertiteln, sonst hätte ich vielleicht nicht allzu viel verstanden grins .

Also, ich fand sie echt toll!! Stephan wird mir immer sympathischer... aber Eddi ist bisher immer noch meine Nr. The Vampire Diaries - Seite 4 482269 *hehe*. Damon... Haaaalllooo, mein Lieber The Vampire Diaries - Seite 4 337753 . Der darf gerne auch mal vorbeikommen, um mich zu beißen Razz !

Was ich an Folge 2 sehr geil fand, war, dass auf die Fähigkeiten der Vampire weiter eingegangen wurde. Demzufolge können sie also durch ihr "Zuflüstern" die Erinnerungen und Gedanken von den Menschen beeinflussen. Und wenn ich das richtig verstanden habe (bitte korrigieren, wenn es nicht so sein sollte), kann Damon dies also besser als Stephan, weil Stephan kein Menschblut trinkt und damit "schwächer" ist. Zu cool The Vampire Diaries - Seite 4 786154 !

Und ich fand's super, dass zwischen Elena und Stephan gleich in der zweiten Folge ein Kuss zustande kam The Vampire Diaries - Seite 4 732306 ! Ich glaube, dieses VD-Vampire sind um einiges offener für die Menschen grins .

Freu mich auf die nächste Folge und hoffe, dass ich die Bücher dazu bald lesen kann!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 19:59

Ich bin auch ein Stroh-True-Bloodler! The Vampire Diaries - Seite 4 703696 The Vampire Diaries - Seite 4 703696 The Vampire Diaries - Seite 4 703696 The Vampire Diaries - Seite 4 703696

@Quasselstrippe Das hast Du genau richtig verstanden. Stefans Fähigkeiten sind viel Schwächer als die von Damon, weil er kein Menschblut trinkt. Aber mal schauen (ich hab ja keine Ahnung von den Büchern), vielleicht ändert sich das ja bald. Dann wird's spannend! The Vampire Diaries - Seite 4 786154 The Vampire Diaries - Seite 4 786154 The Vampire Diaries - Seite 4 786154 The Vampire Diaries - Seite 4 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 23:22

ich bin heute mit >Band 4 fertig geworden und find den Trailer echt gut , hm das werd ich def anschauen wenn es denn bei uns gezeigt wird

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 23:36

Renesmee1981 schrieb:ich bin heute mit >Band 4 fertig geworden und find den Trailer echt gut , hm das werd ich def anschauen wenn es denn bei uns gezeigt wird

würd ich jetzt schon schauen nessie....
und das englisch ich als Englischniete, kann dir das sagen, ist gar nicht so schwer zu verstehen!
versuchs mal

Leute bald ist freitag tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 24 Sep 2009, 16:55

Oh ich Liebe diese Serie jetzt schon.
Ich fand die Bücher schon sehr gut, aber die Serie haut mich um.. The Vampire Diaries - Seite 4 376586

Damon ist ja mal nen leckers Sahneschnittchen..auch wenn er nen Bad boy ist, oder vieleicht deshalb? grins

Ich kann es auch sehr gut verstehen und das obwohl mein englisch nicht wirklich gut ist, aber das Funktioniert..einfach reinschauen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  MelCullen Fr 25 Sep 2009, 12:36

Ich habe mir gestern auch die ersten beiden Folgen auf Kino.to angesehen, da gibt es die schon mit deutschem Untertitel grins
Mir gefällt die Serie recht gut, ok, von den Büchern ist die wirklich weit weg. Es gibt zwar Zusammenhänge aber sie sind doch weit hergeholt.
Da ich die Bücher aber wirklich gut fand und an einem Wochenende gelesen habe werde ich die Serie weiter verfolgen.
Spannend ist sie wirklich gemacht und ich freue mich jetzt schon auf den 3. Teil. Wann kommt der überhaupt? Ich hoffe bei Kino.to gibt es dann auch wieder schnell den Untertitel sonst bin ich etwas verloren The Vampire Diaries - Seite 4 860353
Was Stefano und Demon angeht, ich finde beide nicht so schick. Naja, bin halt ein Stroh-True-Bloodler und stehe mehr auf Vampire wie Eric The Vampire Diaries - Seite 4 935676
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 17:41

Oh my God! War das romantisch. Habt Ihr die 3. Folge schon geschaut?
Spoiler:
Da ist es mir wirklich kalt den Rücken runtergelaufen.
Spoiler:
Da bekommt Damon doch gleich einen ganz anderen Touch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Fr 25 Sep 2009, 19:45

Hab sie gerade geschaut!
Die war wirklich großartig, echt romantisch. The Vampire Diaries - Seite 4 978263

Spoiler:
Auch in einer harten Schale steckt ein weicher Kern...

Spoiler:

Jetzt heißt es wieder warten bis nächste Woche, ach menno... traurig
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty Vampire diaries

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 22:13

So habe Folge 3 auch geschaut. Und ich muss sagen, es gefällt mir schon ein bissl besser. Aber ganz ehrlich, ohne Damon .. wäre es nur halb so interessant brav
Spoiler:
.
Na ich weiss nicht The Vampire Diaries - Seite 4 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 13:35

Soo. Mein Sonntag Morgen Programm - Vampire Diaries - hab ich jetzt auch fertig geguggt..

Ach. Dieser Damon geht mir ja langsam aufn sack. Der soll verschwinden ;)
.. obwohl, war schon ziemlich romantisch das am Schluss..

Naja. Mal sehen wie es weiter geht .. kanns kaum erwarten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  ~Steffi Cullen~ So 27 Sep 2009, 15:18

Biggi schrieb:Ach. Dieser Damon geht mir ja langsam aufn sack. Der soll verschwinden ;)

WAS???? KOMMT GAR NICHT IN FRAGE! DAMON BLEIBT!!!! The Vampire Diaries - Seite 4 501624

Was wären denn Vampires Diaries ohne ihn? Nämlich gar nichts....
Wie Fee11 es schon sagt, ohne Damon wäre es nur halb so interessant! grins
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 15:59

~Steffi Cullen~ schrieb:
Biggi schrieb:Ach. Dieser Damon geht mir ja langsam aufn sack. Der soll verschwinden ;)

WAS???? KOMMT GAR NICHT IN FRAGE! DAMON BLEIBT!!!! The Vampire Diaries - Seite 4 501624

Was wären denn Vampires Diaries ohne ihn? Nämlich gar nichts....
Wie Fee11 es schon sagt, ohne Damon wäre es nur halb so interessant! grins

hihi. ja stimmt schon. kicher

trozdem wenn er wieder mol so ne super aktion startet denk man sich schon mal "Neeein was mach er?? Geh weg! geh weg!" Very Happy Aber abwarten.. dass hab ich anfangs auch bei True Blood bei Eric gedacht, und jetzt lieb ich ihn Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 19:19

Also ich muss auch sagen das ich Damen sehr faszienierend finde....

Die Folge war doch mal wieder super....Die Ohrfeige von Elena... The Vampire Diaries - Seite 4 49058 The Vampire Diaries - Seite 4 337753

Und wieder muss ich wissen wie der schlusssong heißt, Leute bitte helft mir....

Gibt es irgenteine Seite wo die Aktuellensong immer einscheinen????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  ~Steffi Cullen~ So 27 Sep 2009, 19:26

Der Song ist von Moby "Temptation". The Vampire Diaries - Seite 4 94952

Und hier gibt's die Songs der aktuellen Episoden: LINK
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 19:51

Mittlerweile ist Damon cool..
abewr ein Ars***

Aber das geheimnisvolle von beiden Brüdern und das böse
mit dem lieben gespiegelt passt alles bestens zusammen...

Ich möchte keinen von beiden missen in der Serie..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 4 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten