Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

+25
esme78
Dahlia Cullen
ShinyEye
Nela
Rosalie15
Lunanie
fivestars
Drea*-*
Alice02
JasperHale43
e.cullenOCD
amyfake78
_Esme_
Zarina
sanni
Tanya
Alexandra
MelCullen
~Steffi Cullen~
bella75
mella
jasper loverin
Sparkles
New Moon
TwilightEdward
29 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  New Moon Fr 11 Sep 2009, 16:47

danke mel für den link,
werde ich mir mal direkt anschauen gehen........
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 17:10

Kein Ding.... The Vampire Diaries - Seite 2 94952
Schreibt mal wie ihr den Pilot fandet, kann ihn mir erst heute abend ansehen.... The Vampire Diaries - Seite 2 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  jasper loverin Fr 11 Sep 2009, 17:15

NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
es gibt echt ne serie über das????????
und das wusste ich nicht??????!!!!!
schande auf mein haupt The Vampire Diaries - Seite 2 434880
oh gott, das muss ich mir ansehn. Very Happy
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  mella Fr 11 Sep 2009, 17:36

Hallo Mel,

mir hat die erste Folge gut gefallen! Besonders das Ende The Vampire Diaries - Seite 2 434880 , aber sieh selbst! The Vampire Diaries - Seite 2 94952

Will wissen wie es weiter geht! tanzen
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 46
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 22:50

So ich habe mir den Pilot nun auch angesehen und war begeistert.... The Vampire Diaries - Seite 2 421958
Diesmal hat mich Elena überhaupt nicht an Twilight erinnert auch die anderen Charaktere nicht.
Allerdings fühlte ich mich auch nicht an die Buchreihe von L.J. Smith erinnert.
Vielleicht weil die Serie ihrentwie tiefer geht, auch das die Voice Over von Stephan dirn ist, trägt sicher ein Teil damit zu bei.
Irgentwie werden beide Storys erzählt, das gefällt mir auch sehr, die Tage werde ich mir die Folge bestimmt noch mal ansehen.

Und natürlich freu ich mich auch auf nächsten Freitag, da kommt dann die nächste Folge im Internet.... The Vampire Diaries - Seite 2 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 00:37

Oh man, was habe ich getan, bevor es so viele Vampir-Serien gab????

Hab mir den Piloten heute Mittag angeschaut und muss sagen. Wow! Ich habe allerdings die Bücher nicht gelesen. Das werde ich wohl bald nachholen. The Vampire Diaries - Seite 2 94952

Aber mal ganz ehrlich. Langsam habe ich das Gefühl, dass Stephenie extrem viel abgeschrieben hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  bella75 Sa 12 Sep 2009, 00:41

Mona schrieb:Oh man, was habe ich getan, bevor es so viele Vampir-Serien gab????

Hab mir den Piloten heute Mittag angeschaut und muss sagen. Wow! Ich habe allerdings die Bücher nicht gelesen. Das werde ich wohl bald nachholen. The Vampire Diaries - Seite 2 94952

Aber mal ganz ehrlich. Langsam habe ich das Gefühl, dass Stephenie extrem viel abgeschrieben hat.

Also die Bücher habe ich gelesen, der Anfang ist nur fast gleich,aber dann geht es in einen ganz anderre richtung.Den Anfang der Serie habe ich mir heute auch angeschaut, Elena hat in den Büchern z.B ,keinen Bruder(wenn der in der Serie ,ihr Bruder ist, oder diese junge Frau im haus von ihr)
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 13:12

oder diese junge Frau im haus von ihr
Das ist doch ihre Tante, oder verwechsele ich da was mit den Büchern??? The Vampire Diaries - Seite 2 81810

Aber ich denke das wird in den nächsten Folgen aufgeklärt....

Das Elena einen gleichaltrigen Bruder hat finde ich gut, so können sie den verlust der Eltern richtig rüber bringen.

Es gibt so einges was anders ist, im gegensazt zu den Büchern;
-Elena ist normalerweise Blond und hat blaue Augen
-Bonnie ist keine schwarze
-Elena hat eine Schwester Margaret
-Und sie wohnen bei Tante Judith und iheren späteren Verlobten


Soviel zu den Büchern, und soweit ich mich erinnernt kann schreibt Stephan kein Tagebuch...

Wie auch immer,
die Serie gefällt mir besser als die Bücher, aber das ist geschmackssache....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 13:29

in den Büchern heisst er auch Stefano
in der Serie Stephan...

Mir gefällt sie aufjedenfall sehr gut,
auch wenn ich nicht alles verstanden habe da mein Englisch nicht das beste ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Sa 12 Sep 2009, 19:29

Wow, danke Mel für den Link.
Hab ihn mir gleich mal angeguckt, gefällt mir bisher sehr gut, aber leider auf englisch, bin ja so schlecht... The Vampire Diaries - Seite 2 127754

~Melli~ schrieb:in den Büchern heisst er auch Stefano
in der Serie Stephan...

Stimmt nicht ganz, in meinen Büchern (Jahr 2002) heißt er Stefan. In der Neuauflage wiederrum heißt er Stefano.
Aber fragt mich nicht wieso!? The Vampire Diaries - Seite 2 602755
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  New Moon Sa 12 Sep 2009, 19:43

mir hat der pilot super gefallen und jetzt warte ich auf mehr The Vampire Diaries - Seite 2 703696 The Vampire Diaries - Seite 2 703696 ,
stimmt es ist schon anders wie in den büchern ,
das elena einen bruder hat ,
aber ich fands echt gut.......
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 18:08

~Steffi Cullen~ schrieb:Wow, danke Mel für den Link.
Hab ihn mir gleich mal angeguckt, gefällt mir bisher sehr gut, aber leider auf englisch, bin ja so schlecht... The Vampire Diaries - Seite 2 127754

~Melli~ schrieb:in den Büchern heisst er auch Stefano
in der Serie Stephan...

Stimmt nicht ganz, in meinen Büchern (Jahr 2002) heißt er Stefan. In der Neuauflage wiederrum heißt er Stefano.
Aber fragt mich nicht wieso!? The Vampire Diaries - Seite 2 602755

Ist ja im grunde auch egal, denn er ist einfach HOT!!!
hab mich sehr an das Englische gewöhnt und den Piloten schon 2x gesehen
aber da ich nicht alles verstehe schau ich mal das ich den mit deutschen untertitel mal sehen kann irgendwann...

Die lieder sind auch alle ziemlich gut in der ersten Folge....

hab ich mir erstmal raus gesucht damit ich sie hören kann bei you tube..

ich bin definitiv INFIZIERT

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 22:27

Sodele, ich hab die Pilotfolge letzten Freitag ebenfalls gesehen. Ich kann nur sagen:

HAMMER Shocked !!!!

Ich muss schon sagen, dass man wirklich einige Parallelen zu TWILIGHT finden konnte grins . Ich hab auch gehört, dass Stephenie einiges abgekupfert haben soll, aber mir gefällt das Konzept an sich ganz gut. Leider habe ich die Bücherserie dazu nicht gelesen, aber bei Gelegenheit werde ich das auf jeden Fall noch tun.

Während des Guckens gab es auch schon einige heiße Diskussionen bezüglich "Edward vs. Stephan" Very Happy , aber ich finde es Quatsch, das jetzt schon miteinander zu vergleichen. Ich werde mir auf jeden Fall die ganze Serie angucken, noch kann ich kein wirkliches Urteil fällen, aber ich habe schon mal einen sehr positiven Eindruck bekommen The Vampire Diaries - Seite 2 798368 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 00:00

ooooooooh. Hab gerade die erste Folge geguggt- und ich bin begeistert!! Mannoman ich könnt den Stephan/Stefano ja wirklich auffressen. Der ist doch mal sowas vonn "Geil"! Warum müssen Vampire immer so verdammt sexy aussehen??

Was mich nur etwas enttäuscht sind die tatsachen dass sie schon ziemlich vom Buch abschweifen.
z.B.
- müsste Elena ganz anders aussehen (Blond etc.)
- Sie hat iene Schwester und keinen Bruder (oder? Ich kann nicht nachlesen - hab das Buch ausheliehen Very Happy)
- ...

Aber ansonsten bin ich begeistert. Es hat mich richtig gefesselt und ich bekam ne Gänsehaut als Damon aufgetaucht ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 00:15

enttäuscht mich nicht wirklich ,

mit einem kleinkind den Verlust der Eltern zu spielen
ist schon arg schwer und ich finde das mit dem bruder gut gemacht..
Das sie nciht blond ist bin ich ganz zufriden mit,
stört mich nicht das sie dunkelhaarig ist..

Bonnie ist auch keine schwarze aber stört mich auch nciht

und das sie vom Buch abschweifen find ich auch nciht fatal,
denn die bücher haben mich nicht zu 100% überzeugt sie waren gut
aber die Serie bzw den Piloten fand ich bisher bessser,..

klar kann ich keine schluss ziehen jetzt ich wer weiter schauen..

und matt hat super schöne augen muss ich mal sagen
stefan ist ne´n leckerbissen und damon hat das böse anziehende...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 22:30

So
vor lauter Verzweiflung habe ich mir den Pilot auch mal angesehen..überzeugt bin ich noch nicht wirklich.
Aber neugierig Very Happy , da ich die Bücher leider nicht gelesen habe, kann ich zu den Übereinstimmungen nichts sagen. Mal sehen wie es weiter geht :question:
Ach ja da es mich ja doch eher zu dem "BÖSEN" hinzieht, würde ich Damon vorziehen The Vampire Diaries - Seite 2 500991 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 22:58

Ach Patti,

wir sind uns wohl ähnlich! Ich will auch immer die bad guys. The Vampire Diaries - Seite 2 969523 Damon ist extrem heiß und er hat so ne geile Stimme^^
Bedenke, dass es nur zur Überbrückung ist. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 00:25

Hallo Mädels, wir kennen uns aus der True Blood Ecke. The Vampire Diaries - Seite 2 279665

Ich versteh euren unmut, es kann ja nicht immer nur Eric sein.... The Vampire Diaries - Seite 2 421958

Lasst euch mal auf was neues ein, die Serie kommt erst so richtig in fad...

Aber leider ist es kein True Blood 2.......SORRY

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 00:32

Hallo Mel The Vampire Diaries - Seite 2 279665

Lass mich nachdenken. :question:

Nun ja, ich könnte mich durchaus NUR mit Eric anfreunden! The Vampire Diaries - Seite 2 94952
Aber Damon geht auch klar^^ Gott sei Dank gibt es jetzt Donnerstage! The Vampire Diaries - Seite 2 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 00:59

also ich finde sowohl true blood gut
als auch VD

wobei es bei mir sei kann das ich sogar eher zu VD hin tendiere..
warten wir mal die nächsten folgen ab

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 08:55

Wann genau kommt denn eigentlich Folge 2 ins Net?`Weiß das jemand?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty VD

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 09:07

Very Happy Ach Mona du hast ja so Recht,...... nur zur Überbrückung und ich denke damit kann ich Leben grins .
Nee aber im Ernst, ein bissl gespannt bin ich auch, zumal ich ja irgendwie garnichts über VD weiss, bei True blood und Twillight kannte ich ja schon die Bücher.
1 Pluspunkt gabs allerdings sofort Ian Sommerhalder"Damon" den kannte ich schon aus "Lost" und da fande ich ihn schon "lecker" er hat so geile Augen.
Aber für "Erics" Klasse reichts dann doch nicht The Vampire Diaries - Seite 2 732306

Habe noch ein paar Hausaufgaben gemacht Very Happy
Unterschiede zur Romanvorlage [Bearbeiten]
Die TV-Serie hat einige Änderung vorgenommen. Teilweise wurden Nachnamen mancher Charaktere geändert und deren Beziehungen zu anderen.

Der Ortsname wurde von Fell's Church in Mystic Falls geändert.
Elena hat in der Serie einen Bruder namens Jeremy, in den Büchern jedoch eine kleine Schwester namens Margaret.
Elenas Tante heißt im Buch Judith Gilbert. In der Serie hingegen Jenna Sommers.
Bonnie, Elenas Freundin, ist im Buch rothaarig und eine Nachfahrin der Druiden, wie sie sagt. In der Serie ist sie eine Afroamerikanerin und sieht sich als eine Art Salem Hexe.
Vicki und Matt sind in der Serie Geschwister. Im Buch jedoch nicht.
Elenas Freundin Meredith tritt in der Serie nicht in Erscheinung.
Elena ist im Buch eine Blonde Eisprinzessin, in der Serie hat sie dunkle Haare.
Caroline hat in der Buchvorlage dunkle Haare, in der Serie ist sie blond.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 13:50

sind in der serie keine minuspunkte meiner meinung..

Ich denke ab freitag kann man die 2. folge sehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 13:56

Ach Fee du bist super... The Vampire Diaries - Seite 2 732306
Danke für die Zusammenfassung!

Elenas Tante heißt im Buch Judith Gilbert. In der Serie hingegen Jenna Sommers.

Dann habe ich das Aunt beim zweiten mal doch richtig verstanden... tanzen
(Mein Englisch wird immer besser The Vampire Diaries - Seite 2 500991 )

Also VD kommt immer Donnerstag abend auf CW, am Freitag ist die Folge dann im Inernet zu sehen.
Unter den Link den ich euch schon zu geschickt habe.

Also ich freu mich schon auf Freitag. The Vampire Diaries - Seite 2 49058

Hier mal ein Paar Promos für Episode zwei: Night of the Comet
https://www.youtube.com/watch?v=wrf-tTXp29U
https://www.youtube.com/watch?v=0G10cWCB-qY (Und da kommt auch Damen wieder vor The Vampire Diaries - Seite 2 421958 )

Und hier noch ein Bilderzusammenschnitt:
https://www.youtube.com/watch?v=1zFahLlNxxA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 20:46

dito Mel du ebenso The Vampire Diaries - Seite 2 852655 ,
übrigens ist Wikipedia eine unerschöpfliche Quelle The Vampire Diaries - Seite 2 337753
Habe mir die Bücher eben von einer Lieben" Couch-Freundin geordert The Vampire Diaries - Seite 2 500991, als Leihgabe The Vampire Diaries - Seite 2 786154
bin mal gespannt wie sie sind.
LG Patti
P.S You Tube hängt bei mir immer
The Vampire Diaries - Seite 2 192682

Eindrucksvoller «Vampire Diaries»-Start
Redakteur: Fabian Riedner, Quelle: Mediaweek
Auch The CW hat einmal pro Jahr Glück: Nachdem die Premiere von «90210» 2008 ein Erfolg war, war nun auch die neue Vampir-Serie ein Hit.

Am Dienstag hat das US-Network The CW seine Fernsehsaison gestartet. Während die Premiere von «America’s Next Top Model» schwächelte, schaffte es «90210» und «Melrose Place» noch nicht einmal in den halbwegs vernünftigen Bereich. Nun feierte die letzte große Hoffnung Premiere: «The Vampire Diaries». Die Buchadaption, die vom «Twilight»-Erfolg ins Leben gerufen wurde, erzielte 4,84 Millionen Zuschauer. Bei den jungen Menschen verbuchte das einstündige Format, welches zur sehr großen Wahrscheinlichkeit bei ProSieben laufen wird, sechs Prozent Marktanteil. Danach strahlte man auch die erste neue Folge von «Supernatural» aus, das Ergebnis lag mit 3,39 Millionen Amerikanern und vier Prozent bei den Werberelevanten hinter den Vorjahreswerten. Kein Wunder, denn während man zunächst junge Mädchen anlockte, sollte die Mystery-Serie

Guckt mal .. sehr Interessant

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten