Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

+7
ShinyEye
Drea*-*
Tanya
jasper loverin
Alice02
Elli
Bambi
11 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 12:45

omg jaaaa ich freu mich schon richtig auf den film!!
weiß jemand wann es den auch auf deutsch gibt????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 12:55

OMG OMG OMG ....Danke für den englischen Trailer.... Ich will meeehr New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 4 501624 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 13:42

Danke für den englischen Trailer! New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 4 703696
Jetzt kann ich mehr verstehen und ich seh auch besser!^^ Den find ich aber wirklich gut gelungen, sieht toll aus! New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 4 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 15:11

Mir fällt grad auf: Heute ist ja Freitag!! New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 4 703696 Heute kommt er also in Englisch raus (vorausgesetzt dieser französische teaser wurde von summit gemeint New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 4 851892 ). Oh gott, ich werde wohl den ganzen Tag damit verbringen vorm PC drauf zu warten, dass in den news was über den neuen Trailer steht!!

Edit: Er ist da, er ist da, er ist in Englisch da!! KLICK New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 4 703696 So genial!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten