Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

+7
ShinyEye
Drea*-*
Tanya
jasper loverin
Alice02
Elli
Bambi
11 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 17:55

ach menno sad

wollte ihn eigentlich schon ne viertel Stunde vorher gucken aber da hats grad an der Tür geklingelt... hätt ich nur nich aufgemacht

jetzt ist es noch schlimmer bis Freitag warten zu müssen New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 830326

naja....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 17:57

Das war glaube ich jetzt mal das erste mal das ich Glück habe! Eigentlich wollte ichs nicht anschaun, weil ich eigentlich nicht an den PC darf, aber ich habs doch geschaut. und bin froh. Bis Freitag hätt ichs nicht ausgehalten, wärend andre es schon gesehn haben... Wieso löscht die das auch?!?! New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 17:59

Das ist echt gemein!!! Jetzt habe ich extra gewartet bis ich von der Arbeit heimkomme, weil ich es dort nicht gucken konnte und jetzt ist der Trailer WEG!!! Arghhh!!! New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 497114 New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 602755 sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 18:10

neeeinnnn.........das sit fies.!!!!
warum haben die das rausgenommen ich wollte das auch sehen New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 18:26

Hey, leute. ICh habe die, die diesen französischen trailer gepostet hat mal angeschrieben, weshalb sie ihn gelöscht hat, weil viele darüber verwirrt sind. Ihre Antwort:

"Hi , im sorry, i had to to avoid problems with french justice.
i recieved an email asking me to delete the video or i'll have to pay 300 000€ and go to jail for 2 years :/
hope your understand and everyone too :("


In deutsch:
"Hi, es tut mir leid, ich musste es tun, um Probleme mit der französischen Justiz zu vermeiden.
Ich habe eine E- Mail bekommen, mit der Bitte es zu löschen, sonst muss ich 300 000€ zahlen und für 2 Jahre ins Gefängnis.
Ich hoffe du und alle anderen verstehen das."


Zuletzt von ~little.Vampire-Soul_Lulu am Mi 12 Aug 2009, 18:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 18:27

wow. ich hatte glück New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 434880
ich denk mal sie hats rausgenommen 1. weil es im kino gefilmt wurde und dass ist ja bekanntlich illegal
2. vielleicht hat sie auch schon ärger wegen dem copyright bekommen und musste es rausnehmen


edit: alles klar, jetzt wissen wir ja den grund


Zuletzt von leah.immortal am Mi 12 Aug 2009, 18:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 18:27

Wie sagt man immer wer zu spät kommt den bestrafft das Leben.
Leider war ich auch zu spät, schaue sonst ständig nach etwas Neuem aber ausgerechnet heute hatte ich nich soviel Zeit New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 830326 New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 18726

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 18:29

Mmmmh, echt blöd, aber ich hab trotzdem mal nach nen Französischen Teaser gesucht und mir den Trailer auf Französisch angeguckt - die Synchronstimmen gehen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht, hört sich total albern an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 894708

Das hat mich wieder ein wenig aufgebaut. New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Drea*-* Mi 12 Aug 2009, 18:59

ich hab ihn noch gesehne
*puuuh!
WoW
jane sieht einfach super aus
&& edward ist jah echt..blass New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 851892
Wisst schon was ich meine
ich freu mich schon so auf freitag!!
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 19:10

Okay, das ist natürlich verständlich!!! Ist aber toll von ihr gewesen, dass sie so ein Risiko eingegangen ist, auf die Art hatten wenigstens einige hier das Glück schon ein paar mehr Szenen zu sehen! New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 94952
Auch, wenn ich jetzt nicht dabei war.... bis Freitag ist es ja nicht mehr sooo lange!!! grins New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  ShinyEye Mi 12 Aug 2009, 19:26

okay leute... ich hab ihn glaub ich gefunden. obs der richtige ist weis ich jetzt nicht aber er ist französisch und man sieht jane und alle anderen und ich bin gerade total benommen *fassungslos den kopf schüttel* New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 851892
auf französisch hört sich das ganze nicht so toll an aber alleine die szenen sind super New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 49058

hier der link wo ich den trailer gefunden hab... mitte der seite

http://lion-and-lamb.de/

oder hier (der selbe)
https://www.youtube.com/watch?v=8AdZx-397jg&feature=player_embedded

ich hoffe er funktioniert noch Rolling Eyes


Zuletzt von ShinyEye am Mi 12 Aug 2009, 19:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 19:44

Oh verdammt!!!

Ich bin echt immer zu spät....shit.

Das hat nicht jemand zufällig abgespeichert,oder? Ich will das sehen!!!


Danke vielmals @ ShinyEye!!! Du hast den Abend gerettet... New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 19:49

https://www.youtube.com/watch?v=O61jmA99vto
Keine Ahnung ob der Link i.O. geht. Der Link funzt auf jedenfall...
Mein Gott ist Jacob behände... und das Knurren von Paul... *schmacht* hört sich "gefährlich" an... grins New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 935676
(Warum bin ich nur so ... alt ... )
Am schlimmsten finde ich das ich kein französisch kann... New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 127754


Zuletzt von Nadia.FischerSuft am Mi 12 Aug 2009, 19:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 19:54

boooooahhhh Gääänsehaut!! aber vom feinsten! Very Happy vielen vielen Dank ShinyEye New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 732306
find zwar an manchen Stellen Jacobs Muskeln etwas zu heftig, aber mal schaun, wie's dann im Film rüberkommt ^^
ich find Jane's Dutt cool, sieht jemand genauer was's für einer ist? xD'' *momentan Frisuren-Fanatiker ist*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Schniekerieke Mi 12 Aug 2009, 20:02

WOW... er ist ja soooo GEIL! Kommt der am Freitag eigentlich nur in de USA raus, oder auch bei uns?

Jea, ich hab ihn doch gesehen. New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 49058 War schon ganz unglücklich gewehsen.
Schniekerieke
Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.06.09

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 20:31

@shinyeye: jetzt haben sie ihn auhc da rausgenommen...
ich hab ihn ja gsd schon gesehn *freu*, freu mich auf die engllischsprachige fassung *lol*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 20:36

https://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=nB3RRZ7663s

HIER ist er noch mal auf YouTube, aber keine Ahnung wie lange.

Bin begeistert, hoffentlich sehen wir das am Wochenende in besserer Quali.

Edward sieht einfach nur super aus. New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 20:43

Cool, so viele neue Szenen *_*
Mit Victoria und Jane (das war sie doch, oder?) und Jake und Bella die sich fast küssen und wow New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 786154 Na ja ich hoffe das stimmt auch alles, was ich jetzt schreibe, die Qualität war ja nicht so gut aber hauptsache ich hab ihn gesehen. tanzen New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 49058 tanzen
Danke für's Posten New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 21:20

na toll, mal einmal nicht auf der lauer und schon ist er schon wieder weg - ich werd mich wohl gedulden müssen - obwohl das nicht gerade eine Stärke von mir ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 21:36

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 830326 New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 830326 New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 830326
ich warte den ganzen Tag bis ich endlich von der Arbeit heim kann, und den Trailer ansehn kann. und jetzt isa weg. New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 41773

ich will ihn jetz sehen !!! New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 497114 New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 1751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 21:40

So ein Sch...eibenkleister New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 1751 !!! Er ist weg!!! VERDAMMT!!

Würde jemand kurz beschreiben, was man Neues gesehen hat New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 550734 ?? Biiiittteeee!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 21:41

Ist nicht die beste Qualität aber hier kann man ihn noch sehen:

http://www.twifans.com/video/video/show?id=2644331%3AVideo%3A667296

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 21:42

KLIIIIICK!!!!
Hier ist er nochmal. Zwar richtig scheiß qualii aber okay Very Happy

Scheiße. Jake kann gern mal so in mein Zimmer springen.

.. und.. küssen sich Jake und Bella??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 21:49

Biggi schrieb:KLIIIIICK!!!!
Hier ist er nochmal. Zwar richtig scheiß qualii aber okay Very Happy

Scheiße. Jake kann gern mal so in mein Zimmer springen.

.. und.. küssen sich Jake und Bella??

Wooow.... New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 49058 geniales video!

die küssen sich, oder? New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Drea*-* Mi 12 Aug 2009, 21:53

ich will mich ja jetzt nicht beschweren
aber edward macht mir in der einen szene angst
wo er den roten umhang? anhat
das gesicht ist einfach zum schiesen! New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 851892
victoria looks great! && jane!
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten