Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

+7
ShinyEye
Drea*-*
Tanya
jasper loverin
Alice02
Elli
Bambi
11 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 21:56

OMG New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 49058 !!! Vielen lieben Dank, Leute! Ihr habt meinen Abend gerettet New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 143787 !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 21:57

wahhhhhh, viele, vielen dank Biggi New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 143787

Aber, die küssen sich echt, so fast, oder ? grins
Obwohl ich eingermaßen Farnzösisch kann, hab ich nichts verstanden New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 851892 , aber egal xD
Trotzdem einfach nur toll Very Happy
Ich will den Film sehen New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 21:57

shooting_Star schrieb:
Biggi schrieb:KLIIIIICK!!!!
Hier ist er nochmal. Zwar richtig scheiß qualii aber okay Very Happy

Scheiße. Jake kann gern mal so in mein Zimmer springen.

.. und.. küssen sich Jake und Bella??

Wooow.... New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 49058 geniales video!

die küssen sich, oder? New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 337753

jaaaaa ich glaub auch. obwohl ich mal in nem interview von Taylor gelsen habe, dass er sich auf den Kuss zwischen den beiden in Eclipse freut.. Also nehme ich an das war so ein "Beinahe" Kuss. Egal. Ich finds trozdem geil New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Tanya Mi 12 Aug 2009, 22:00

juhuuuu, jetzt hab ichs auch endlich gesehen...freu mich so Very Happy

aber ich würd mal sagen bella und jacob küssen sich fast, ich kann mir nicht vorstellen dass die sich wirkich ganz küssen, also wenns nach dem Buch geht küssen sie sich ja auch fast, aber eben doch nicht ganz oder?? New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 81810 versteht man was ich meine?? New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 582515
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 22:02

Tanya schrieb:juhuuuu, jetzt hab ichs auch endlich gesehen...freu mich so Very Happy

aber ich würd mal sagen bella und jacob küssen sich fast, ich kann mir nicht vorstellen dass die sich wirkich ganz küssen, also wenns nach dem Buch geht küssen sie sich ja auch fast, aber eben doch nicht ganz oder?? New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 81810 versteht man was ich meine?? New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 582515

ja eben das denke ich auch. vorallem wie schon gesagt, hat Taylor in nem Interview gesagt, dass er sich auf den Kuss zwischen Ihm und Kristen in Eclipse freut. dH. nehm ich an das war kein richtiger Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 22:10

er nimmt sie doch nur in den Arm - so hab ich das gesehen.

Geil das es doch noch geklappt hat, ein RIESEN Dankeschön

Edit von Zoe (Doppelpost)

Weiss eigentlich jemand um wieviel Uhr deutscher zeit der Teaser am Freitag rauskommt???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 22:21

Dana83 schrieb:Weiss eigentlich jemand um wieviel Uhr deutscher zeit der Teaser am Freitag rauskommt???

das würde mich auch interessieren New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 81810

OMG OMG OMG *__*
leute ich kann nicht mehr!!!! der neue trailer ist finde ich tausendmal besser als der erste, sooo viele tolle szenen....awww und JAKE New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 978263 wie die beiden sich umarmen und auch das wolfsrudel is ja klasse!!!! die szene mit den volturi hätte zwar etwas länger sein können......ABER Edward in dem roten Umhang sieht schon ein bisschen gruselig aus aber gleichzeitig auch spitze New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 851892
ich will sterben New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 434880 ..... Kanns kaum erwarten bis der trailer in englisch draußen ist New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 337753 , kann zwar französisch hab aber nicht so viel verstanden xDD
DAS wird der beste film allerzeiten New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 179874 New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 22:25

Biggi schrieb:KLIIIIICK!!!!
Hier ist er nochmal. Zwar richtig scheiß qualii aber okay Very Happy

Scheiße. Jake kann gern mal so in mein Zimmer springen.

.. und.. küssen sich Jake und Bella??

Vielen lieben Dank Biggi fürs posten! New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 49058 Jetzt hab ich den Trailer auch noch sehen können!!! New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 786154 Die Quali war nicht so schlimm. Ahhh, ich freu mich immer mehr auf Freitag! Dann endlich mal wieder in englischer Sprache! *g* Das klang ja wirklich total fremd und passt gar nicht... Very Happy Aber Rob sah nur in der einen Szene schon wieder super aus.... New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 421958 Der Film kann nur gut werden. New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Alexandra Mi 12 Aug 2009, 22:47

Oh mein Gott ich könnte heulen vor Glück!!! New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 830326 Ich konnte den Trailer dank eurer hartnäckigkeit doch noch gucken und er ist der beste den ich bis jetzt gesehen habe!!!
Ich freu mich schon wenn er in bester qualität zu sehen ist. Ich könnte schreien wenn ich meine Kleine dann nicht wecken würde New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 860353 New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 49058
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 00:29

geil hab voll gänsehaut bekommen...
ich weiss nicht wie lange ich noch warten kann auf new moon...ich glaub ich halts nicht aus New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 935676

der trailer was zwar abgefilmt von der leinwand aber egal^^ New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Sister76 Do 13 Aug 2009, 00:41

Unter diesem Link lief der Trailer grad eben noch (danke an Nadia.FischerSuft!!!! New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 143787 )

http://www.twifans.com/video/video/show?id=2644331%3AVideo%3A667296

Ich freu' mich schon, ich freu' mich schon New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 703696
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 09:12

grins
Schön das ihn jetzt anscheinend alle gesehen haben.
Ich bin derzeit sehr stark am Überlegen ob ich den Film nicht in Frankreich ansehen werde. Ich werde zwar nicht ein Wort verstehen, aber nur um den Film zu sehen wäre es mir das schon wert.
Ich meine Frankreich is doch nur 500? Kilometer von uns entfernt? New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 969523
Jetzt ist nur noch die Frage offen, wie ich meinen Mann davon überzeugen kann, das ich alleine nach Frankreich fahre... New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 09:19

Nadia.FischerSuft schrieb:grins
Schön das ihn jetzt anscheinend alle gesehen haben.
Ich bin derzeit sehr stark am Überlegen ob ich den Film nicht in Frankreich ansehen werde. Ich werde zwar nicht ein Wort verstehen, aber nur um den Film zu sehen wäre es mir das schon wert.
Ich meine Frankreich is doch nur 500? Kilometer von uns entfernt? New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 969523
Jetzt ist nur noch die Frage offen, wie ich meinen Mann davon überzeugen kann, das ich alleine nach Frankreich fahre... New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 894708

hihi. warum denn genau Frankreich? Der Film läuft ja im November schon so gut wie überall. Außer natürlich in DE,CH und in AU! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 09:22

Erstmal weil ich den Film dann gesehen hab (Dort läuft er ja schon am 18. November an). Zweitens Mal kann ich dann Mickey Maus besuchen... New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 969523
Und Frankreich soll doch so ein schönes Land sein...
Ich werde mich zwar bestimmt verlaufen, oder noch besser verfahren... aber ich denke die schmeißen mich dann nach einer Weile schon wieder raus... *g*
Außerdem kann ich den Eifelturm dann auch mal fotografieren... Und nicht immer nur puzzeln... New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 09:27

Nadia.FischerSuft schrieb:grins
Schön das ihn jetzt anscheinend alle gesehen haben.
Ich bin derzeit sehr stark am Überlegen ob ich den Film nicht in Frankreich ansehen werde. Ich werde zwar nicht ein Wort verstehen, aber nur um den Film zu sehen wäre es mir das schon wert.
Ich meine Frankreich is doch nur 500? Kilometer von uns entfernt? New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 969523
Jetzt ist nur noch die Frage offen, wie ich meinen Mann davon überzeugen kann, das ich alleine nach Frankreich fahre... New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 894708

Nochmal lieben Dank für das fleißige posten!!
Echt?? Warum würdest du New Moon denn gerne auf Französisch sehen? Ich find, dass das immer so seltsam klingt. Ich meine, die deutschen Syncronstimmen sind ja schon komisch, aber die französischen tun richtig weh. New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 969523
Okay, aber der Eifelturm ist ein Argument, wenn du noch nie in Paris warst?! New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 09:31

Ich denke wenn ich den Film am Anfang ansehe, also vielleicht am 20.sten oder so, werde ich so oder so kein Wort verstehen...
Ich sag nur kreischende Teenies... New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 969523
Also ists mir egal in welcher XY-Sprache der dann läuft, versteh ja dann wahrscheinlich meine eigenen Gedanken nicht mehr... New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 851892
Vielleicht kann ich meinen Mann dazu überreden mit uns allen hin zu fahren, dann lad ich die Kids in Disneyland ab und mein Mann darf das Hotelzimmer wie ein Rockstar verwüsten... New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 09:46

wow der Trailer ist ja echt geil.
Hab ihn mir im Büro ohne Ton angesehen - wird aber eh egal sein da ich kein Wort französisch verstehe *g*

Ist das jetzt der endgültige Trailer? Weiß man da schon was?

Schade, dass die Qualität so sch***** ist. Hätte gerne mehr von den Volturi erkannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 09:50

Nadia.FischerSuft schrieb:Ich denke wenn ich den Film am Anfang ansehe, also vielleicht am 20.sten oder so, werde ich so oder so kein Wort verstehen...
Ich sag nur kreischende Teenies... New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 969523
Also ists mir egal in welcher XY-Sprache der dann läuft, versteh ja dann wahrscheinlich meine eigenen Gedanken nicht mehr... New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 851892
Vielleicht kann ich meinen Mann dazu überreden mit uns allen hin zu fahren, dann lad ich die Kids in Disneyland ab und mein Mann darf das Hotelzimmer wie ein Rockstar verwüsten... New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 860353

Oh ja, da hast du natürlich recht. Wie konnte ich nur die Teenies vergessen!!! Hab das eh noch nie so extrem erlebt wie bei Twilight, dass die Leutchens so im Kino geschrien haben!!! New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 851892 Jetzt könnte es noch lauter werden... *gg*
Du kannst ja schon mal anfangen deinen Mann zu überzeugen, dann klappt der Ausflug nach Frankreich vielleicht!!! grins Je früher desto besser, denn wenn die Reise erstmal gebucht ist, gibt es kein zurück mehr. New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 582515 Viel Glück!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 10:21

Herzstillstand.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 11:25

ein bisschen spät entdeckt, aber zum glück kann man ihn ja noch sehen...
ich hatte ja fast einen herzstillstand New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 511522 der fast-kuss zwischen jacob und bella...wow. und wie er in ihn zimmer hüpft...ich befürchte ich werd noch team jacob wenn das so weitergeht *hilfe*
finde die französischen synchronstimmen übrigens super...das klingt alles so erotisch New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 851892 ich wohne gar nicht so weit von frankreich weg und verstehe auch etwas französisch...das wäre ne option

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  PiaBlack Do 13 Aug 2009, 17:14

Wow..... ich hab schon gedacht ich hab ihn verpasst!! Gerade noch geschafft, Gott sei Dank.

Jake in französischer Sprache gefällt mir aber auch ausgezeichnet, ouioui *g* Nur schade, dass ich kein Wort versteh...... New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 851892
Ich finde das so gemein, dass er bei uns erst im Januar läuft und da schon am 18.November! Schweinerei New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 1751
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 19:09

Wuah, ist das toll =D
Versteh zwar kein Wort, aber ich bin trotzdem unglaublich begeistert (:
Gänsehaut pur! Besonders bei der Stelle, wo Bella und Jake sich fast küssen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 23:45

OHH MEIN GOTT OHH MEIN GOTT OHH MEIN GOTT ich habe den französischen trailer MIT englischem untertitel gefundn juhu!!!!!


UNBEDINGT KLICKEN!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 00:12

Geeeeeeil, danke. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 12:37

https://www.youtube.com/watch?v=Q-OxW68C768

Schnell hier geht der Trailer auf englisch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE] - Seite 3 Empty Re: New Moon -> Französischer Trailer mit Interviewausschnitten [SPOILER] [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten