Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

+5
ShinyEye
justbitten;-)
Julie.
Schniekerieke
Bambi
9 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] Empty New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Bambi Di 11 Aug 2009, 12:14

Vorschau auf neuen Teaser-Trailer [UPDATE][SPOILER]

Der neue Teaser-Trailer wird wie geplant diesen Freitag, dem 14. August, bei der Premiere von Summits neuer Produktion Bandslam zum ersten Mal zu sehen sein (wir berichteten). Für die Fans, die es allerdings nicht bis Freitag erwarten können, hatte Summit in einer Pressemitteilung verkündet, es werde ab dem 12. August einen Einblick von zehn Sekunden im amerikanischen Fernsehen laufen.

Wegen "starker Nachfrage" wird die kurze Vorschau auf den neuen Teaser nun wohl bereits ab heute zu sehen sein! Laut Summit ist sie ab 9am EST/6am PDT "verfügbar", was bei uns ab 15 Uhr wäre. Wo genau diese auf 14 Sekunden verlängerte Vorschau zu sehen sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Die beiden Nachrichten von Summit sind hier und hier bei His Golgen Eyes nachzulesen.

Sobald es zu dieser Angelegenheit Neuigkeiten gibt, erfährst Du natürlich bei uns davon!


Update von Elli am 11. August um 16:44 Uhr :

Wie Summit angekündigt hat, ist nun ein Teaser erschienen. In diesem sind neue Szenen von Bella Swan (Kristen Stewart) und Jacob Black (Taylor Lautner) zu sehen.

Die 14 Sekunden lange Vorschau kannst Du Dir hier auf Youtube anschauen.


Zuletzt von Bambi am Di 11 Aug 2009, 13:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 12:27

HUIUIUI!!!!! New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] 786154 New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] 786154 New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] 786154

Hab gerade wie ein Idiot herumgejohlt im Büro grins

Ich weiß garnicht ob ich mir diese 10sekündige Vorschau überhaupt anschaun soll... Das ist ja sicher mehr Folter als sonst was!

Ich hoffe sooooo, dass man endlich mal etwas von den Volturi sehen wird!! New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 12:40

Yippiehhh!!! New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] 49058

Ich freu mich auch total!!! Könnt hier im Büro auf und ab springen! Würde bloß keiner verstehen! *gg*
Bin schon soooo gespannt! tanzen

Lieben Dank fürs Posten!!! New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 13:00

wow, das ist echt klasse
aber irgendwie ein bisschen idiotisch, warum zeigen sie 2 tage zuvor eine vorschau vom teaser der am freitag rauskommt?
klar, damit die fans gespannt sind und sich auch wirklich alle den neuen teaser ansehen.
aber irgendwie ist es auch doof Very Happy
ihr habt recht, die reinste folter Rolling Eyes
wie auch immer, ich bin gespannt New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] 703696

danke fürs posten New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 13:51

Bin soooooooooooooooo neugierig, könnte platzen vor Aufregung New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 14:00

yay.:3
zwar nur 14 Sekunden mehr aber ich freu mich trotzdem seehr drauf.
danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 14:01

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] 786154 Das ist schön.
Ich bin mal gespannt was wir da so zu sehen bekommen.
Aro und Jane würde ich gerne mal sehen.

Vielen lieben Dank für die Info New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 14:24

Wuhuu. New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] 179874
Das ist ja mal total hammer.
OMG *.*
Ich freu mich so derbe darauf <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 14:41

Wooow, wie genial!! Ich freu mich abartig New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] 786154 Wo genau läuft der denn?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 14:51

Omg ich bin ganz hibbelig.. New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 15:18

Wie geil, wie geil, wie geil New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] 786154 !!! Will ich sehen!!! Bitte ganz schnell posten, wenn's so weit ist, meine lieben Newsposter New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] 337753 !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 15:22

Ich bin auch schon so gespannt wie der Tearser Trailer ist
Den will und muss ich unbedingt sehen. New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] 49058

Bin schon ganz gespannt. Danke für's Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 15:35

OMG mein tag ist gerettet!!!! New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] 786154
bin grad fast von sofa runtergepoltert xD ohhh ich bin schon ganz kribblig.....welche szene werden die wohl zeigen New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] 337753
danke fürs posten, ich verbring den rest des tages heut vorm laptop *__*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Einblick in den neuen Teaser [UPDATE][SPOILER]

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 16:12

Woooohaa es ist daaa