Auf welche Szenen freut ihr euch?

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am So 04 Mai 2008, 18:30

ich freue mich aufs klavier spielen wo er zuhause is und bellas lied komponiert. das wird sooo tolll und vor allem: mihihi wie er mit emmett jagen is wo bella in la push ist. da geht er emmett ja so auf die nerven. da freu ich mich drauf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am So 04 Mai 2008, 22:56

Eine schwere Frage, das sind viele Stellen. grins

Zuerst einmal auf die Stelle, als er Bella in Port Angeles rettete. Edward fiel es ja sehr schwer, sich zurückzuhalten, um diese Kerle nicht zu töten, die Bella angegriffen haben. Darüber würde ich gerne mehr lesen.
Dann auf den Restaurant-Besuch und die Autofahrt zurück nach Folkes sowie auf die Stelle mit der Lichtung.
Und dann natürlich, als sie Bella in Phoenix schwerverletzt finden und er ihr das Gift aussaugen soll.

Wie Z.ahra schon sagte, freue ich mich auch darauf, mehr über die Cullens aus Edwards Sicht zu erfahren, seine Gedanken über seine Geschwister waren in dem einen Kapitel ja schon sehr interessant.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Mo 05 Mai 2008, 16:38

ich will doch scher hoffen das wir das mal zulesen bekommen. ich habe ja die hoffnung das SM alles nochmal aus edwardssicht schreibt.
das x-tra kapitel wo rosalie ihn im 2ten teil anruft und sagt bella ist tot, das war soooo krass.
im 3ten wo sie mit dem werwölfen das kämpfen üben, und edward gegen jasperkämpft und jede bewegung vorher weiß, das is sicher auch sehr interessant. aber ich glaub das is echt übels schwer aus edwards sicht zu schrieben, weil er ja sooooo viele gedanken in seinem kopf hat. ich liebe sein erste kapitel.
ich will am liebsten alle bücher aus edwards sicht haben, und aus jaspers.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Kathi am Mo 05 Mai 2008, 19:45

Z.ahra schrieb:Ich bin wie die meisten, sehr gespannt, mehr über die Cullens zu erfahren, wie sie sich geben, wenn Bella nicht dabei ist, wie Rosalie die anderen behandelt, wenn niemand dabei ist, wie Carlisle und Esme zusammen sind...(bestimmt voll süß *gg*)

vorallem freu ich mich aber, wie angeltear, darauf, zu erfahren, wie er die küsse und das ganze wuschig machende zeugs da empfindet. bella ist ja immer so geblendet von seiner schönheit und seinem charakter und allem, aber wie sieht er das bei ihr? kann sich genauso wenig von ihr losreißen? wie ist es für ihn, jagen gehen zu müssen, und sie deshalb zu verlassen?

eine bestimmt tolle, sehr emotionale szene wird sein, als er sie in port angeles rettet...darauf freu ich mich schon besonders...

Jaaa dadrauf freue ich mcih auch sehr.

Genauso auf die Szene auf der Lichtung, wie er da alles empfindet
wie das für ihn ist.

Und fast noch mehr interressiert es mich wie Edward sich fühlt
als James sich an Bella festhängt.

_________________

Tausend Dank an Rosalice für diese tolle Combo!
avatar
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Mo 05 Mai 2008, 20:58

Hmm...ich glaube wenn in Midnight Sun alles drin stände,was ich wirklich wissen wollte,dann wäre es dreimal so dick wie Twilight ...man kann ja träumen
wirklich ALLES was ihr hier geschrieben habt,möchte ich auch lesen und noch viel mehr
lg Raira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Mo 05 Mai 2008, 21:06

Ich glaube Midnight Sun wird 3 x so dick wie Twilight. Stephenie hat sogar mal i-wo geschrieben, sie sei ca. in der Hälfte von Twilight, habe aber schon mehr Seiten.

Ich freue mich auf die Szenen in Alaska und natürlich die "Meadow-Scene". Aber eig. alle. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Mo 05 Mai 2008, 21:34

Ich freue mich auf die Stelle in dem Restaurant, als Bella ihm ihre Theorie sagt, dass er ein Vampir ist grins

Ihr habt alle geschrieben, dass ihr euch freut zu erfahren, wie es bei den Cullens so ist, wenn Bella nicht da ist. Das würde mich auch total interessieren, aber meint ihr, da wird man überhaupt so viel drüber erfahren? Ich denke mal in dem Buch werden auch hauptsächlich die Stellen mit Bella zusammen dran kommen, ob SM da viel schreibt, wenn Bella nicht dabei ist? Da habe ich ja so meine Zweifel, leider.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Di 06 Mai 2008, 09:41

also ich freu mich am meisten auf die stelle der lichtung,
auf die szenen im haus der cullens und auf den ersten kuss ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Di 06 Mai 2008, 15:31

Eigentlich gibt es keine richtige Szene, auf die ich mich ganz besonders freu, dazu ist die Vorfreude auf das ganze Buch zu groß.
Aber interessant werden sicherlich einige Szenen, z.B.:
- Port Angels,
- Lichtung,
- Van,
- die Stunde in der Edward sich praktisch "vorstellt", weil er ja "nicht dazu gekommen ist",
und dann vllt. doch die Szene, auf die ich am meisten gespannt bin:
- Als Edward das erste mal bei Bella ist und sie im Schlaf seinen Namen flüstert und er denkt sie ist wach...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Sa 10 Mai 2008, 14:19

Alsom ich freu mich auf die stelle, als er merkt, das er bells liebt. dann natürlich auf das kapitel löwe und lamm und darauf, das man die sicht weise der cullens esser kennen lernt. und ich würd gern wissen, was er von sich selbst hält und was er fühlt, als er in italien ist. Oder kurz gesagt: auf alles *grins*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Sa 10 Mai 2008, 14:21

die szene ist sicher auch toll wo edward sie das erste mal sieht (sich verliebt ), oder das im Biologiesaal wo sie in ohnmacht fallt und er sie dann zu der krankenschwester bringt und natürlich auf alle anderen szenen auch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch ?

Beitrag  bittersweet_eternity am Di 13 Mai 2008, 22:48

Mich würde es interessieren was er denkt, als sie das erste Mal gemeinsam Mittag "essen", als er sie zur Krankenschwester bringt, als er das Gespräch zwischen Jess und Bella belauscht und als er "hört" was James mit Bella vor hat. Was mich aber am meisten interessiert, sind die Gespräche die Edward mit seiner Familie über Bella hat. Und als er mit Emmet jagen ist grins das wird bestimmt sehr interessant
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Di 13 Mai 2008, 23:30

Was mich am meisten interessiert, ist was Edward denkt und hört, als diese Kerle Bella vergewaltigen wollen...und nstürlich was er zu Emmett sagt, als sie jagen gehen grins ...Dann auch noch, wie er überhaupt dazu kam, dass er Bella liebt und was er gedacht hat, als sie seinen Namen, im Schlaf, gerufen hat grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Mi 14 Mai 2008, 21:58

Also ich würde mich auf die Szene auf der Lichtung freuen, auf alle Kusszenen ( ) und auf die "Nachtgespräche" von Bella. Razz
Und natürlich auch als diese Kerle sich an Bella vergreifen wollten

Hach das Buch wird bestimmt suuuuper

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Mi 14 Mai 2008, 22:06

Mich interessiert auch vor allem was er denkt als diese Kerle sich an Bella vergreifein wollen.
Und natürlich die Szene auf der Lichtung. Und was er denkt als er merkt, dass er in Bella verliebt ist.
Und ich hoffe, dass wir noch mehr über die Cullens erfahren. Wenn er mit ihnen allein zu Hause ist, was sie denken, wenn Edward ihnen sagt, dass er in Bella verliebt ist !!

Ich freu mich schon voll auf das Buch!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Fr 16 Mai 2008, 15:59

das kommt zwar nicht im ersten buch vor, aber am meisten würden mich die szenen in volterra aus edwards sicht interessieren
was er sich gedacht hat, als er realisiert hat, dass bella noch am leben ist, wie sie gemeinsam die dunklen gänge entlang gegangen sind, als Jane versucht hat, bella zu foltern usw.
das alles würde mich brennend aus edwards perspektive interessieren, aber wie gesagt, is ja im zweiten buch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Fr 16 Mai 2008, 16:55

Ja, freue mich auch unheimlich mal einen Einblick in Edwards Gedanken zu erhalten....
auf welche Szene besonders kann ich nicht sagen, aber im prinzip alle die ihr schon genannt habt...
- an der Lichtung
- als er ihr das Gift aussaugt
- als Bella so meiner Meinung nach merkwürdig auf seinen Hochzeitsantrag reagiert
uvm.

*freu* Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Fr 16 Mai 2008, 18:48

also es wurden ja jetzt ganz viele feine szenen genannt.. aber irgendwie meistesns welche wo bella dabei ist. mich würde mal brennend interessieren was er sonst so macht. er schläft ja nich. ok, ab und an beobachtet er bella beim schlafen. aber das jagen mit emmett, die gespräche mit seiner familie die ermahnung an jasper bella nich zu nahe zu kommen, das jagen mit alice... vor allem wie er bellas lied komponiert... ob er bella tatsächlich den austin martin gekauft hat zum abschluss ( sie hat ihm ja verboten ihr was zu schenken)
oder wies in alaska ist... uhi uhi... das buch muss ja sooooo viel dicker sein. muss ja noch viel viel mehr gedanken beinhalten als bellas buch.
und ich freu mich auf die szene auf der lichtung wo er erst zögert in die sonne zu treten. und später wie sie ihn streichelt und er sagt: wenn du wüsstest wie sich das anfühlt... hmmmm mmmmhhh freu mich schon so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Sa 17 Mai 2008, 15:46

ich freu mich schon sooo auf midnight sun
vor allem auf den streit der cullens
wo carlisle u. alice u. edward gegen rose emmett und jasper argumentieren
*freu hammermäßig*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Sa 17 Mai 2008, 15:59

*mitternachtssonne* schrieb:ich freu mich schon sooo auf midnight sun
vor allem auf den streit der cullens
wo carlisle u. alice u. edward gegen rose emmett und jasper argumentieren
*freu hammermäßig*
Daran hab ich noch gar nicht gedacht Very Happy
Jetzt freu ich mich auch total auf diesen Teil!!! Wird bestimmt voll spannend Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Sa 24 Mai 2008, 14:32

Ja da gibts echt so einige Stellen die aus Edwards Sicht sehr interessant sind...

Natürlich mal die wo er Bella vor dem Auto rettet.
Wie er sie zur Ärztin trägt weil sie das Blut nicht aushält.
Wie er sie vor diesen finsteren Typen rettet und dann vor allem wie sie gemeinsam im Auto heim fahren.
Wie er mit Bella das erste mal bei seiner Familie ist.
Wie er sie im Schlaf belauscht.
Die Lichtung muss natürlich unbedingt dabei sein

Also eigentlich eh alles grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am So 25 Mai 2008, 13:09

Mich interessiert am meisten, wie das mit den cullens da ist,als sie merken, das edward sich hals über kopf verliebt hat. Ich will wissen, wie er vorher war!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am So 25 Mai 2008, 20:20

als er erfuhr dass bella "tod" war

.. dass würde mich sehr interessieren...die ganzen emotionen, gefühle was aus ihm raus kommt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am So 25 Mai 2008, 21:54

das mit bellas tod gibts ja schon. wo rosalie ihn anruft und ihm das sagt. ich hatte ja soooone gänsehaut als ich das gelesen hab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Di 27 Mai 2008, 19:10

ich freu mich so dermaßen auf das ganze buch!!!

aber am allermeisten auf die ganzen gedanken die er hört!!!
und wie er sich verrückt macht, dass er ihre (Bellas) nicht hört

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten