Auf welche Szenen freut ihr euch?

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  jassi am Mi 23 Apr 2008, 15:17

Also, in Twilight gab es ja immer so Stellen,
wo man sich gedacht hat:
Was denkt Edward wohl gerade?
oder sowas^^

Seit bekannt ist, dass Midnight Sun existiert,
lese ich Twilight irgendwie anders und denke an gewissen Stellen:
Juhu! Freue ich mich, das aus Edwards Sicht zu lesen! grins

Das wären bei mir z.B. diese Stellen:

- Als Bella einmal draussen liest und einschläft und als sie aufwacht,
hat sie das Gefühl, jemand wäre da gewesen.
War es Edward? Wenn ja, was hat er gedacht/gefühlt?

- Als er Bella das Gift aussaugt

- Als er nach Phoenix kommt und erfährt, dass Bella weg ist.

- Wenn er Bella im Traum sprechen hört.


Auf was freut ihr euch ganz besonders?

Gibt es so eine Stelle, bei der ihr euch jedes Mal ganz besonders
auf Midnight Sun freut?

lg,
jassi

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Mi 23 Apr 2008, 15:32

Uhhh...es gibt einfach sooo viele Szenen, auf die ich mich freue!!

- als Edward Bella vor dem Van rettet und dann nach Hause geht (bin voll gespannt auf die Reaktionen der Cullens)
- als Edward Bella im Ballettsaal findet und ihr das Gift aussaugt
- Die meadow scene

Und einfach als er realisiert, dass er sich in sie verliebt hat!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  jassi am Mi 23 Apr 2008, 15:34

Shanya schrieb:
- als Edward Bella vor dem Van rettet und dann nach Hause geht (bin voll gespannt auf die Reaktionen der Cullens)
Waaah! Stimmt!

Wir werden die Reaktionen der Family und so kennen...
Und die Gedanken von Mike, Jess usw hören!
Das wird unglaublich toll!

Ich freu mich fast mehr auf dieses Buch, als auf Breaking Dawn... brav

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Bambi am Mi 23 Apr 2008, 16:29

Sehr geil wäre, glaub ich, auch diese Szene im Biounterricht, wo sie den Film gucken und die Luft fast schon Feuer fängt grins
Oder die Szene am Morgen, wo bella die Treppe runterkommt und in Ohnmacht fällt, wenn er sie küsst!
Mich interessiert generell wie die Küsse für ihn sind... Ob ihn das genau so wuschig (neues Lieblingswort^^) macht wie Bella^^
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Zarina am Mi 23 Apr 2008, 17:00

Ja, i-wie hast dus grad mit wuschig^^

Ich freue mich auf die Szene - abgesehen von den meisten, die ihr genannt habt -, in der die Cullens und Bella auf James & Co. treffen. James' Gedanken zu hören wäre sicher interessant...

_________________


You are a doctor. In fact, you’re an army doctor. - Yes. - Any good? - Very good. - Seen a lot of injuries then? Violent deaths? - Yes. - Bit of trouble, too, I bet. - Of course, yes. Enough for a lifetime. Far too much. - Want to see some more? - Oh God, yes.
avatar
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 25
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Mi 23 Apr 2008, 17:09

Ja, die Baseball szene ist bestimmt auch super interessant!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Mi 23 Apr 2008, 17:10

Würde mich aufs ganze Buch freun :'D
nein aber eigentlich sind alle szene schon genannt worden die mich auch am meisten interessieren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Mi 23 Apr 2008, 17:51

Stimmt, also ich freu mich auch total auf die Stellen, die schon genannt wurden...
Und ich freu mich auf die Stelle wo ihm zum ersten mal richtig klar wird, dass er sich in Bella verliebt hat =) Also wann genau das war und so Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Mi 23 Apr 2008, 17:57

ich freu natürlich auch auf die genannten szenen^^
aber am meisten freu ich mich glaub ich auf die szene, wo sie auf der lichtung sind...
was er denkt und so...
haach... *seufz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Mi 23 Apr 2008, 20:13

Oh Mann,des Buch wird der absolute Hammer...ich freu mich auf jede Szene aber vor allem auf die:
-auf der Lichtung
-beim Giftaussaugen
und auf die Gespräche im Schlaf...es wird sicher sehr interessant Edwards Gedanken zu lesen ,aber es ist sicherlich auf nich sehr leicht sowas zu schreiben...
*teu,teu,teu* an Stephanie...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Nina am Mi 23 Apr 2008, 21:16

Mich würde auch interessieren was Edward denkt, als Bella ihn bittet sie zu beißen!!
(ich mein des ende!!)
Aber ich würde auch gerne wissen was er denkt, als Bella in Port Angeles is und Edward sie dann rettet!!Natürlich auch die darauffolgende szene in Edwards Auto!!
Und aufjedenfall die szene auf der LICHTUNG!!

lg,
Nina
avatar
Nina
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 24
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Do 24 Apr 2008, 12:41

Also ich freu mich zwar auch auf einige Stellen, die ihr schon genannt
habt, aber allgemein hoffe ich, mehr von den Cullens zu erfahren und zwar
nicht unbedingt deren Geschichten, die man ja mit dem 3. Band jetzt auch
so gut wie komplett kennt, sondern einfach ihre Art. Das Zeischenspiel
der Charaktere und so. Bella/Edward gab es in "Twilight" ja genug, klar,
wird sicher interessant, seine Version davon zu lesen, aber das Zeischen-
spiel interessiert mich mehr.

Ok, worauf ich mich aber schon extrem freue ist seine Sicht des Kusses vor
dem Baseballspiel. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Do 24 Apr 2008, 15:19

Ich schließe mich voll und ganz Alhena an...ich bin auch mal gespannt, wie es ist, durch Edwards Sicht mehr am Familienleben der Cullens teilzuhaben (und vor allem mal mehr über Emmet und Esme zu erfahren)! Und außer auf die schon erwähnten Szenen freue ich mich besonders auf Edwards Gedanken bei so "Kleinigkeiten"...zum Beispiel würde ich gerne wissen, was Edward denkt, wenn Bella ihm den Geruch des Blutes beschreibt...oder wenn sie mit ihren Theorien loslegt...oder wenn sie im Auto sitzen und über Debussy reden....oder oder oder....ach ich könnte noch tausend Dinge aufzählen, ich freue mich einfach ÜBERHAUPT darauf, mal in Edwards Gedanken einzutauchen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Bambi am Do 24 Apr 2008, 15:42

Alhena schrieb:Ok, worauf ich mich aber schon extrem freue ist seine Sicht des Kusses vor
dem Baseballspiel. Very Happy
OMG da sagst du was!
*bei dem Gedanken an die Szene weiche Knie bekomm*
Die will ich auch lesen^^

Okay, bisher war ich immer der Meinung, Midnight Sun könne gar nicht soooo spannend sein, weil man ja weiß, was passiert!
Aber ich hab meine Meinung geänert^^
OMG ich will das lesen!
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Do 24 Apr 2008, 16:00

angeltear schrieb:Okay, bisher war ich immer der Meinung, Midnight Sun könne gar nicht soooo spannend sein, weil man ja weiß, was passiert!
Aber ich hab meine Meinung geänert^^
OMG ich will das lesen!

ABSOLUT...ich hab das auch zuerst gedacht! "Wird schon keinen großen Unterschied machen"
Aber allein, als ich Twilight zum zweiten Mal gelesen habe, war es etwas total anderes als beim ersten Mal, weil ich auf so viel mehr Dinge geachtet habe, die anderen Bücher ja auch schon kannte und auch mal zwischen den Zeilen lesen konnte
Und aus Edwars Sicht wird es nochmal was anderes werden...dann wird es glaube ich alles noch intensiver, wenn wir beide Seiten der Gefühle kennen...

...mein Gott das wird SO TOLL!


Zuletzt von Nini am So 04 Mai 2008, 19:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Do 24 Apr 2008, 16:12

Mrs. Cullen :: Das Zitat ist aber von angeltear. *lach*

Aber es könnte auch von mir sein, weil ich ehrlich gesagt zu
Anfang auch dachte, "Naja, gut, nochmal alles, besser als den
3. Band nochmal zu lesen". Ich mochte den 3. eben nicht
mehr so wie Band 1+2, aber das ist ein anderes Thema.^^

Was ich aber noch explizit (Fehler drin?^^) erwähnen möchte ist:
Ich will mehr Emmett!!!!^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Do 24 Apr 2008, 16:44

ich würde mich freuen zu lesen was edward denkt als die sich das erste mal küssen oder ob er ihr gerne an die "kehle" gehen würde...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Do 24 Apr 2008, 18:54

Ich bin gespannt auf den Anfang, als Edward Bella so 'hasst'. ich will wissen welche Möglichkeiten er erwogen hat um sie z utöten!
Und natülich die Lichtung...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Do 24 Apr 2008, 19:58

~*Miabella*~ schrieb:Ich bin gespannt auf den Anfang, als Edward Bella so 'hasst'. ich will wissen welche Möglichkeiten er erwogen hat um sie z utöten!

Gibt es nicht über genau diesen Anfang ein Kapitel von ihm?
Bei Carlsen kann man sich das runter laden, wurde sogar übersetzt.

*klick*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Fr 25 Apr 2008, 16:13

Ich kann gar nicht sagen, auf was ich mich besonders freue. Irgendwie auf alles.
Ich freue mich nur drauf, durch Edwards Gedankenlesen mehr über die restlichen Cullens zu erfahren.
Aber auch so Vater-Sohn- alias Carlisle-Edward- Gespräche sind bestimmt toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Fr 25 Apr 2008, 17:34

mich interessier...
1 Was er denkt wärend er Bella das Gift raus saugt
2 was er denkt wärend er nach Alaska fährt
3 wie die Cullens reagieren wenn er sagt das er in Bella verliebt is usw
4 was passiert wärend er in Alaska is
5 Was Bella nachts alles sagt
6 was die anderen alle denken

Auserdem würd ich gerne ma wissen was er meinte als er zu Bella sagte sie soll nicht allein in den Wald gehen weil Vampire nicht die schlimmsten Wesen sind die es gibt! Werwölfe wird er wohl kaum meinen, denn die ''gab'' es da noch nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Fr 25 Apr 2008, 21:18

ich freu mich auf die abstimmung, also am schluss, wenn bella um eine demokratische abstimmung über ihre zukunft bittet und edward voller ärger aus dem raum stürmt und "etwas" dabei zu bruch geht.
vielleicht erfahren wir dann endlich auch mal, was das ist... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Fr 25 Apr 2008, 21:21

Das kommt aber erst in new moon! Auf stephenies Website steht dazu was...warte...hier:

Q. What did Edward break in the living room after the vote?

A. Edward ripped into halves a sixty inch plasma TV that the Cullens had shipped in from Korea because it's not available in the states yet. Emmett was a bit annoyed.


Hach ich kann mir das richtig gut vorstellen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Sa 26 Apr 2008, 15:56

Ich bin wie die meisten, sehr gespannt, mehr über die Cullens zu erfahren, wie sie sich geben, wenn Bella nicht dabei ist, wie Rosalie die anderen behandelt, wenn niemand dabei ist, wie Carlisle und Esme zusammen sind...(bestimmt voll süß *gg*)

vorallem freu ich mich aber, wie angeltear, darauf, zu erfahren, wie er die küsse und das ganze wuschig machende zeugs da empfindet. bella ist ja immer so geblendet von seiner schönheit und seinem charakter und allem, aber wie sieht er das bei ihr? kann sich genauso wenig von ihr losreißen? wie ist es für ihn, jagen gehen zu müssen, und sie deshalb zu verlassen?

eine bestimmt tolle, sehr emotionale szene wird sein, als er sie in port angeles rettet...darauf freu ich mich schon besonders...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Sa 26 Apr 2008, 16:04

gespannt bin ich

auf eigentlich alle Kussszenen
auf die Ballszene am Ende
auf die Szene im Krankenhaus
auf die Kampfszene mit James
auf die Szene, wo Edward Bella von ihren Verfolgern rettet

joa, und sonst auf das gesamte Buch^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten