Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf welche Filme freut ihr euch [2011] ?

4 verfasser

Nach unten

Auf welche Filme freut ihr euch [2011] ? Empty Auf welche Filme freut ihr euch [2011] ?

Beitrag  Gast Di 15 März 2011, 21:01

Auf welche Filme freut ihr euch schon lange, die nun endlich dieses Jahr in die Kinos ( oder auf DVD) kommen?


1: On the Road - mit Kristen Stewart, Sam Riley & Garrett Hedlund

2. Blue Valentine - mit Michelle Williams & Ryan Gosling


3. Brighton Rock - mit Sam Riley & Andrea Riseborough


4. Restless - mit Mia Wasikowska & Henry Hopper


5. One Day - mit Anne Hathaway & Jim Sturgess




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf welche Filme freut ihr euch [2011] ? Empty Re: Auf welche Filme freut ihr euch [2011] ?

Beitrag  Gast Di 15 März 2011, 21:30

Ich freue mich schon riesig auf:

- BD
- HP Teil 2
- Welcome to the Rileys
- Water for Elephants

ich glaube das wird ein richtig tolles Kinojahr Auf welche Filme freut ihr euch [2011] ? 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf welche Filme freut ihr euch [2011] ? Empty Re: Auf welche Filme freut ihr euch [2011] ?

Beitrag  Gast Di 15 März 2011, 23:57

- BD 1
- wasser für die elefanten
- red riding hood

erstmal^^"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf welche Filme freut ihr euch [2011] ? Empty Re: Auf welche Filme freut ihr euch [2011] ?

Beitrag  Gast Di 26 Apr 2011, 20:10

+Breaking Dawn 1
+Wasser für die Elefanten
+Harry Potter 7.2
+Red Riding Hood
+Scream 4

Bisher stehen diese Filme auf meiner Liste.
Ich hab natürlich keinen großen Überblick, welche Filme insgesamt alle dieses Jahr im Kino anlaufen. Wenn ich mal im Kino in der Vorschau einen Trailer sehe, wo mir dir Story gefällt & der Trailer spannend aussieht, dann will ich auch unbedingt in diesen Film rein, also könnte sich diese Liste auch erweitern, aber bisher würde ich nur in diese 5 Filme gehen, denn darauf warte ich ja schon langeeee. kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf welche Filme freut ihr euch [2011] ? Empty Re: Auf welche Filme freut ihr euch [2011] ?

Beitrag  Gast Di 26 Apr 2011, 22:03

Harry Potter 7.2
Blue Valentine
Sherlock Holmes 2

Es sieht dieses Jahr Kinomäßig für mich echt düster aus. kicher


Zuletzt von Zoe am So 29 Mai 2011, 15:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf welche Filme freut ihr euch [2011] ? Empty Re: Auf welche Filme freut ihr euch [2011] ?

Beitrag  Gast Di 26 Apr 2011, 22:23

Scream 4
Fluch der Karibik 4
Resturlaub
Männerherzen 2
Die Tribute von Panem
Mortal Instruments Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf welche Filme freut ihr euch [2011] ? Empty Re: Auf welche Filme freut ihr euch [2011] ?

Beitrag  *AliceCullen* Di 26 Apr 2011, 22:36

Ich freue mich natürlich riesig auf BD1 und Red Riding Hood hat mich auch schon sehr neugierig gemacht. Ansonsten mal schauen, was dieses Jahr noch im Kino läuft. Vielleicht sehe ich mir auch Fluch der Karibik 4 an und vielleicht (aber eher unwahrscheinlich, da die Interesse nicht so groß ist *duck*) Wasser für die Elefanten.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Auf welche Filme freut ihr euch [2011] ? Empty Re: Auf welche Filme freut ihr euch [2011] ?

Beitrag  AliceJasperFreak So 29 Mai 2011, 14:57

Meine Favos 2011 im Kino sind auf jeden Fall

- X-Men: Erste Entscheidung (bereits gesehen)
- Green Lantern
- Captain America
- John Carpenter's The Ward (Favo)
- Final Destination 5
- Insidious
- Cowboys & Aliens
- Source Code
- Honey 2

- Wie ausgewechselt
- Mr. Poppers Pinguine (was für die Lachmuskeln)

OHNE Reihenfolge!

Ryan Reynolds hat ne Menge Filme dieses Jahr, das freut mich ;)


Zuletzt von AliceJasperFreak am So 19 Jun 2011, 22:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Auf welche Filme freut ihr euch [2011] ? Empty Re: Auf welche Filme freut ihr euch [2011] ?

Beitrag  anney™ Sa 18 Jun 2011, 00:30

Also ich freu mich auf jeden Fall schon auf Harry Potter 7.2 und BD. Auf welche Filme freut ihr euch [2011] ? 646802 Auch, wenn es schade ist, dass damit ja das Ende eingeläutet wird bzw HP zu Ende ist ._. Meinetwegen könnte es ruhig noch ein paar mehr Filme davon geben... Auf nächste Woche freue ich mich aber auch, weil ich dann zum 4. Mal in On stranger tides gehe. ;D
Und Honey 2 werde ich mir auch auf jeden Fall anschauen gehen, einfach nur um Kat Graham mal in einer anderen Rolle als Bonnie zu sehen... ^^ Ansonsten hab ich noch keinen Plan, was alles läuft, aber ich bin sicher, dass da noch einiges kommen wird, auf das ich mich freue. ;D
anney™
anney™
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Auf welche Filme freut ihr euch [2011] ? Empty Re: Auf welche Filme freut ihr euch [2011] ?

Beitrag  *Stella* Do 28 Jul 2011, 20:03

Alice.Cullen schrieb:Scream 4
Fluch der Karibik 4
Resturlaub
Männerherzen 2
Die Tribute von Panem
Mortal Instruments Very Happy

Die Tribute von Panem? Ich dachte erst 2012? :O

Meine:
- Breakin Dawn Teil 1
& eigentlich laufen gerade schon viele die ich sehen möchte, nur noch nicht dazu gekommen bin grins
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Auf welche Filme freut ihr euch [2011] ? Empty Re: Auf welche Filme freut ihr euch [2011] ?

Beitrag  Gast Fr 29 Jul 2011, 19:04

breaking dawn...
abduction...
jo ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf welche Filme freut ihr euch [2011] ? Empty Re: Auf welche Filme freut ihr euch [2011] ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten