Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Szenen haben euch gefehlt ?

2 verfasser

Nach unten

Welche Szenen haben euch gefehlt ? Empty Welche Szenen haben euch gefehlt ?

Beitrag  La Luna Mo 19 Jul 2010, 16:40

Hey Leute, als ich gestern aus dem Kino kam war ich erstmal total fasziniert von dem Film.
Doch später ist mir aufgefallen dass ein paar Stellen auf die ich mich gefreut habe, gar nicht im Film vorkamen.

- Die Stelle wo Jacob sich mit dem Messer in die Hand schneidet
- Die Stelle wo Edward Bella auf die Stereoanlage anspricht (was ziemlich am Anfang vom Buch war)
- Und natürlich der Epilog.

Welche Szenen haben euch denn gefehlt ?
Lg, Luna.
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Welche Szenen haben euch gefehlt ? Empty Re: Welche Szenen haben euch gefehlt ?

Beitrag  Gast Mo 19 Jul 2010, 18:51

hey Welche Szenen haben euch gefehlt ? 279665
ich find den film echt gut, dass manche szenen weggelassen wurden fand ich zwar auch nicht so gut, aber mir haben vor allem manche aussagen/gespräche gefehlt. besonders in der szene am schluss als bella jacob besucht nach dem kampf.
im buch wird deutlicher, dass bella an jacob doch sehr viel mehr liegt. im buch sagt sie z. b. jake wie können wir befreundet sein, wenn wir uns doch so sehr lieben .....oder so ähnlich Welche Szenen haben euch gefehlt ? 851892 oder jacobs satz, der für mich einer der wichtigsten aus dem buch war: gegen wolken komm ich an, aber gegen eine sonnenfinsternis bin ich machtlos.

weiß jetzt nicht ob das so richtig ist...hab das buch nicht da

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Szenen haben euch gefehlt ? Empty Re: Welche Szenen haben euch gefehlt ?

Beitrag  Gast Mo 19 Jul 2010, 19:08

"You balanced the clouds nicely for me." - "The clouds I can handle - but I can't fight with an Eclipse."
Eines meiner absoluten Lieblingszitate. Und ja, mir haben auch so einige Szenen gefehlt.

Gefehlt hat mir vor allem die Vision von Bellas "alternativem Leben" beim zweiten Kuss mit Jacob. Auch das Gespräch am Krankenbett nachher war irgendwie "unbefriedigend". Bellas Zusammenbruch im Auto wäre schön gewesen. So hinterließ das ganze einen faden Beigeschmack. Erst sitzt sie bei Jake, der schwerverletzt ist (und zeigt noch nicht mal wirklich viel Emotion) und das nächste, was wir sehen, ist ein übergrelles Bild der Meadow. Der Schnitt hat mir ganz und gar nicht gefallen.
Und natürlich der Epilog. Ich frage mich, ob es das Problem, dass Jake weg ist, in Breaking Dawn gar nicht gibt, oder ob es an dessen Anfang gepackt wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Szenen haben euch gefehlt ? Empty Re: Welche Szenen haben euch gefehlt ?

Beitrag  Gast Mo 19 Jul 2010, 19:25

genau das hab ich mir auch gedacht, wie sie dass dann machen in bd Welche Szenen haben euch gefehlt ? 81810
finde es ziemlich schade dass sie jacob nicht gezeigt haben....wäre ein traurigschöner abschluss gewesen sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Szenen haben euch gefehlt ? Empty Re: Welche Szenen haben euch gefehlt ?

Beitrag  Gast Mo 19 Jul 2010, 20:30

Mir persönlich waren die Rückblicke in die Vergangenheit zu kurz, darauf hatte ich mich neben Edward am meisten gefreut. Ich finde die sind sehr knapp ausgefallen, vor allem bei Rosalie wurde nicht wirklich klar wie sehr sie ein eigenes Baby und eine Familie begehrt, was wichtig wäre für Breaking dawn. Auch bei Jasper war es sehr knapp zusammengefasst.

Und jetzt wo Ihrs sagt hätte ich auch gerne Bellas Vision von einer Zukunft mit Jacob gesehen.
Allerdings bin ich definitiv Team Edward, also ich verkrafte es ohne Welche Szenen haben euch gefehlt ? 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Szenen haben euch gefehlt ? Empty Re: Welche Szenen haben euch gefehlt ?

Beitrag  Lunanie Mo 19 Jul 2010, 21:54

Gefehlt hat auf jeden Fall das Kidnapping durch Alice, was von Edward inszeniert war - durch dessen Fehlen kommt er einfach zu gut weg und die besitzergreifende Art geht irgendwie unter.

Wie sie ihn "erpresst" damit er nicht kämpft - hat nicht ganz gefehlt, wurde aber für mich unbefriedigend umgesetzt.

Auch, wie schon erwähnt, die Vision der möglichen Zukunft hat gefehlt. Generell kam nicht wirklich an, wie sehr Bella Jacob eigentlich liebt, was schade war. Da hat man einen zu krassen Spagat zu New Moon gemacht - denn dadurch kommt Bella absolut nicht zerrissen genug rüber. Und seien wir ehrlich - im Buch war sie, bis zu einem gewissen grad - selbstsüchtiger.

Der Epilog hat auch absolut gefehlt - ich meine, wie Jacob sich verwandelt und dann abhaut, hätte ja nun keine drei Stunden gedauert. Schade, empfand das als wichtig.


Aber nun ja, ein Film kann nun mal nicht ewig dauern ;)

Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Welche Szenen haben euch gefehlt ? Empty Re: Welche Szenen haben euch gefehlt ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten