Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf welche Szene freut ihr euch am meisten?

+12
ShinyEye
Rosalie15
Lunanie
Mrs Clearwater
Love Ed*Jazz*Alice*
Alice02
bella75
esme78
_Vampir_
PiaBlack
TwilightEdward
Sister76
16 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? Empty Auf welche Szene freut ihr euch am meisten?

Beitrag  Gast Mo 12 Okt 2009, 22:11

Wollte mal fragen, auf welche szene(n) ihr euch am meisten freut? Da eclipse mein lieblingsbuch is hab ich natürlich viele lieblingsszenen, aber ich freue mich am meisten auf die nacht im zelt, wo jake und edward über bella reden! und bella so halb bei bewusstsein im hintergrund...wird bestimmt gut! Very Happy


Zuletzt von ChiChi am Mo 12 Okt 2009, 22:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? Empty Re: Auf welche Szene freut ihr euch am meisten?

Beitrag  Gast Mo 12 Okt 2009, 22:16

ja genau darauf freu ich mich auch am meisten Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? 49058 ...und auf die szene (wenn sie überhaupt kommt)...da wo bella edward "verführen" will....im haus der cullens Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? Empty Re: Auf welche Szene freut ihr euch am meisten?

Beitrag  Gast Mo 12 Okt 2009, 22:35

ja.. darauf freu ich mich auch schon.. ^^
also auf das zelt.. und auf den heirats-antrag ^^
bellas geschockten gesichtsausdruck dann.. xD
aber der film wird schon toll, denk ich.
bin da zuversichtlich ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? Empty Re: Auf welche Szene freut ihr euch am meisten?

Beitrag  Gast Mo 12 Okt 2009, 22:37

ich hoffe dass sie die szene mit reinnehmen, wo bella zu angela fährt und edward ihr hinterherfährt. und anschließend in ihrem zimmer wo er so böse is...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? Empty Re: Auf welche Szene freut ihr euch am meisten?

Beitrag  Sister76 Mo 12 Okt 2009, 22:38

Also die Szene im Zelt MUSS einfach mit rein!!! Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? 703696

Dann fänd ich es toll, wenn der "erzwungene" Kuss mit rein kommt (muss ja eigentlich)

Ausserdem bin ich sehr gespannt, wie sie Bellas ständigen Besuche bei Jake darstellen werden. Ich wette Robert wird die innere Zerissenheit zwischen Eifersucht und "nur das Beste für Bella wollen" perfekt spielen! Darauf freue ich mich.

Die Kampfszene am Ende darf natürlich auf keinen Fall fehlen. Immerhin beweist Edward dabei, dass er auch kämpfen kann, wenn er muss Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? 798368 und nicht nur der brave, verständnissvolle Romantiker ist.
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? Empty Re: Auf welche Szene freut ihr euch am meisten?

Beitrag  TwilightEdward Di 13 Okt 2009, 11:27

Ich freu mich auf die Szene (wenn sie reinkommt) wo Jacob Bella küsst. und sie ihm dann eine scheuert und sich den Finger bricht.
Und dann kommt Edward ja nioch dazu und wird voll sauer.
Ich hoffe so sehr das das reinkommt. Ich find das einfach nur toll.
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? Empty Re: Auf welche Szene freut ihr euch am meisten?

Beitrag  PiaBlack Mi 14 Okt 2009, 10:56

Ich freu mich auf die gleichen Szenen wie ihr! Die Zeltgespräche werden bestimmt klasse und auf den leidenschaftlichen Abschiedskuss von Jake und Bella freu ich mich total. Das Training mit den Cullens und den Wölfen wird bestimmt auch genial, wo die Cullens sich abschnüffeln lassen müssen!

kicher
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? Empty Re: Auf welche Szene freut ihr euch am meisten?

Beitrag  _Vampir_ Mo 26 Okt 2009, 12:09

also ich hab gaaaanz viele lieblingsszenen in eclipse...
aber hier mal meine top drei grins :

3. zeltgespräch zwischen jake und edward
2. kuss zwischen bella und jake
1. kompromiss der ausmacht, dass bella edward heiratet, WENN die zwei zusammen schlafn und sie danach ein vampir wird
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? Empty Re: Auf welche Szene freut ihr euch am meisten?

Beitrag  esme78 Mo 26 Okt 2009, 14:16

Da gibt es wirklich ne Menge. Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? 860353

Aber ich glaub die werden nich alles in den Film packen können.

Wär schön wenn die Zeltszene mit reinkommt oder der Antrag(der auf jeden Fall reinmuss Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? 49058 ).

Toll wär auch Bellas Verführungsversuch so mit "ich konnte es in seinem Kopf klicken hören, als er meine Worte und Taten zusammenbrachte" ober der Kinnhacken. Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? 851892
Der Abschuß mit Alice Gebärdensprache usw.

Teil drei ist mein Lieblingsbuch, wie ihr sicherlich bemerkt habt. Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? 94952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? Empty Re: Auf welche Szene freut ihr euch am meisten?

Beitrag  bella75 Mo 26 Okt 2009, 16:43

Hi
Am liebsten ja das ganze Buch,aber das würde den rahmen sprengen.Aber es muß unbedingt die "Zeltszene" rein,das ist einer meienr Lieblingsszenen in dem Buch.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? Empty Re: Auf welche Szene freut ihr euch am meisten?

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 22:18

bella75 schrieb:Hi
Am liebsten ja das ganze Buch,aber das würde den rahmen sprengen.Aber es muß unbedingt die "Zeltszene" rein,das ist einer meienr Lieblingsszenen in dem Buch.

ja, ich freu mich auf die zeltszene und auch auf die, in der alice die party feiert. außerdem freu ich mich auf die kampfszene edward & seth vs. victoria & riley Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? Empty Re: Auf welche Szene freut ihr euch am meisten?

Beitrag  Gast Di 24 Nov 2009, 00:11

Missedaprincess schrieb:ja genau darauf freu ich mich auch am meisten Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? 49058 ...und auf die szene (wenn sie überhaupt kommt)...da wo bella edward "verführen" will....im haus der cullens Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? 894708

Ich bin genau deiner Meinung! Ich freu mich schon auf den gesamten Film total, aber auf diese Stelle, dass kann man schon nicht mehr Freude nennen, so arg freu ich mich schon darauf, weil ich mir sicher bin, deshalb ein rieesen Lachflash im Kino zu bekommen. Die ganze Situation in dieser Nacht, der Heiratsantrag Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? 421958 und Bellas Verführversuche sind einfach göttlich. Die Szene im Zelt, als Jacob Bella wärmt und Edward daneben sitzt interesiert mich aber auch sehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? Empty Re: Auf welche Szene freut ihr euch am meisten?

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 15:03

Nach New Moon feue ich mich unglaublich hefti auf den Kuss von ihr und Jacob!!! hihi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? Empty Re: Auf welche Szene freut ihr euch am meisten?

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 22:09

Da gibt es mehrere Szenen,auf die ich mich freue.
Aber ganz weit oben sthen die Geschichten von Rosalie und Jasper! Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? 49058
Das wird mal Zeit,dass die beiden ihren Auftritt bekommen! Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? Empty Re: Auf welche Szene freut ihr euch am meisten?

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 05:03

Ich freu mich auf die Szene in der Bella edward und Jacob Zelten! Das waren für mich die besten Momente im Buch!
Bin wirklich gespannt wie der Film Umgesetzt wird!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? Empty Re: Auf welche Szene freut ihr euch am meisten?

Beitrag  Alice02 So 29 Nov 2009, 11:37

Ich als absoluter Jasper-Fan freue mich am meisten auf die Geschichte von Jasper. Ich warte ja schon die ganze Zeit sehnsüchtig auf Promo-Bilder, aber es erscheinen ja keine.
Und da ich Rosalie sehr gern mag, freue ich mich auch auf ihre Geschichte. Sie ist ja sehr tragisch. Bin gespannt wie es verfilmt wird.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? Empty Re: Auf welche Szene freut ihr euch am meisten?

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 21:21

HI
ich kanns garnicht genau bestimmen, wenn es nach mir ginge, möchte ich überhaupt keine Szene aus dem Buch missen Shocked .
Also ich will ALLES Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? Empty Re: Auf welche Szene freut ihr euch am meisten?

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 21:34

Alice02 schrieb:Ich als absoluter Jasper-Fan freue mich am meisten auf die Geschichte von Jasper. Ich warte ja schon die ganze Zeit sehnsüchtig auf Promo-Bilder, aber es erscheinen ja keine.
Und da ich Rosalie sehr gern mag, freue ich mich auch auf ihre Geschichte. Sie ist ja sehr tragisch. Bin gespannt wie es verfilmt wird.

Es existieren schon Setbilder von Rosalie´s Vergangenheit.
Was dann genau im Film landet, wissen nur die Filmmacher grins

Das ganze Bella-verführt-Edward-Szenen sollen bitte im Film vorkommen.
Mit der Hochzeit und den Bedingungen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? Empty Re: Auf welche Szene freut ihr euch am meisten?

Beitrag  Alice02 So 29 Nov 2009, 21:36

Mrs. Cullen schrieb:
Alice02 schrieb:Ich als absoluter Jasper-Fan freue mich am meisten auf die Geschichte von Jasper. Ich warte ja schon die ganze Zeit sehnsüchtig auf Promo-Bilder, aber es erscheinen ja keine.
Und da ich Rosalie sehr gern mag, freue ich mich auch auf ihre Geschichte. Sie ist ja sehr tragisch. Bin gespannt wie es verfilmt wird.

Es existieren schon Setbilder von Rosalie´s Vergangenheit.
Was dann genau im Film landet, wissen nur die Filmmacher grins

Das ganze Bella-verführt-Edward-Szenen sollen bitte im Film vorkommen.
Mit der Hochzeit und den Bedingungen...

Wo sind denn die Set-Bilder?
Hast du da vielleicht einen Link dazu?
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? Empty Re: Auf welche Szene freut ihr euch am meisten?

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 22:07

mh.. also ich würde mich freuen, wenn sie die beiden Küsse zwischen Bella und Jake mit reinnehmen würden.. die Zeltszene sowieso.. dann auch der Kamp der Neugeboreren vs. Cullens + Wölfe, wär cool, wenn sie da immermal hin und her schalten würden ^^ der Kampf Edward vs. Victoria + Seth vs. Riley, ganz wichtig... so was noch?.. mh.. auf das Haus als Disco freu ich mich auch!
uuuund: wie sich das Armband von Jake gemacht haben interessiert mich wahnsinnig! hab mir ja schon inzwischen zwei gebastelt (da ich mein erstes und tolleres in meiner Berufsschule verloren hab Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? 830326 glücklicher Finder, ich hoff, er/sie weiß wenigstens was damit anzufangen Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? 41773 )

[edit]
ach ja, und wie Charlie das mit der Hochzeit aufnimmt, dadrauf freu ich mich auch noch xD wird lustig ihn lachen zu sehen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? Empty Re: Auf welche Szene freut ihr euch am meisten?

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 22:18

Ich freue mich sehr auf den Rückblick von Rosalies Geschichte. Hoffentlich erfährt mna viel von Ihr und Emmett. kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? Empty Re: Auf welche Szene freut ihr euch am meisten?

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 18:46

Also ich hoffe das sie das mit dem ,,Na bella mal wieder gestolpert?" Bella: ,,Nein ich hab einem Werwolf ins Gesicht geschlagen!" mit reinbringen und natürlich der Heiratsantrag *schnüff* und auf jeden fall wie Jasper seine Geschichte erzählt und seine ganzen Narben *_*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? Empty Re: Auf welche Szene freut ihr euch am meisten?

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 19:19

Oh Gott, ich freu mich schon auf soviel.
Das Kampftrainig... wird bestimmt total toll.
Alice && Jasper Szenen...
Jazz' Geschichte... Und natürlich...jetzt kommts: Jackson Rathbone auf einem Pferd... Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? 22471

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? Empty Re: Auf welche Szene freut ihr euch am meisten?

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 01:43

Eclipse ist mein Lieblinsgbuch (nach Twilight ^^).. Es gibt viel zu viele Szenen, auf die ich mich freue! Aber Jacobs selbstgefälliges Gesicht will ich sehen, wenn er im Zelt mit Bella und Edward ist Very Happy
Und auf Leah und Seth freue ich mich auch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? Empty Re: Auf welche Szene freut ihr euch am meisten?

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* Mi 02 Dez 2009, 20:26

Die Geschichte von Jasper! und die Kampfszenen Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? 582515
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Auf welche Szene freut ihr euch am meisten? Empty Re: Auf welche Szene freut ihr euch am meisten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten