Auf welche Szenen freut ihr euch?

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Mi 27 Aug 2008, 14:53

Ich denk mal auf die Stelle, als Edward klar wird, das er Bella liebt und als er abhaut und auf die tage bei Tanya.
Ich hoffe, das man ihn dann einfach noch besser versteht als jetzt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Mo 15 Sep 2008, 18:40

hi du
ja die stelle gibt es. eigentlich sind es sehr viele stellen aber die wo mir bis jetzt amwichtigsten ist:
als bella in Port Angeles von den männern verfolgt wird, mich würde erstens interessieren wie edward die gedanken der männer hört, zweitens wie er sich dabei fühl und drittens wie er sich im auto unter kontrolle hält und durch bellas gerede langsam entspannter wird. ich freu mich schon richtig auf midnight sun. Es gibt so viele stellen die mich interessieren würden. das wird bestimmt spannend. also ganz liebe grüße an euch alle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Di 10 Feb 2009, 19:31

Es gibt hier ja ein Thema wo es eine Leseprobe gibt - Übersetzer Nirak Very Happy
Und die Gedanken von Jessica - ich würde ihr gern jetzt den Kopf abreisen, denn was die denkt, unglaublich sag ich euch
Aber auf welche Stellen ich mich besonders freue sind, wenn...

~Bella zu Gast bei den Cullens ist (dann wissen wir nämlich was sie alle denken^^)
~edward bella das leben rettet
~edward am ende bella zur hilfe kommt und natürlich das davor wenn er auf dem weg zum balettstudio ist, will ich wissen was er denkt
~er ihr beim schlafen zusieht und sie ihn dann sieht es aber nicht sofort realisieren kann
~er Bella hilft als 4/5 Männer Bella verfolgen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Di 10 Feb 2009, 19:37

ja also ich würd mich vorallem darauf freun..was edward denkt als bella zum zum ersten mal in bio ist!
und natürlich die ganze zeit in der Bella mit Alice und Jasper im Hotel sind ....was edward da wohl die ganze zeit macht oder denkt... wäre schon toll!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Drea*-* am Di 10 Feb 2009, 19:44

hii

freu mich schon auf die sicht von edward aus dem kapitel "REihne Willenssache" ich liebe das kapitel und würde gern wissen was da in edward "abgeht" Very Happy

LG,drea
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  edward_cuLLen am So 29 März 2009, 19:47

ich freue mich ganz besonders auf den ersten kuss (was edward wohl denkt und so)

und solche parts wo er zuhause ist und mit einem familienmitglied rumalbert (das ist immer so witzig** grins )

und was bella so in der nacht für geschichen erzählt (hab ich mich schon immer gefragt )
avatar
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  edward_cuLLen am Fr 03 Apr 2009, 22:45

Ich lese gerade twilight und ich war gerade bei dem chap Elektrische Spannungen und Bells klemmte ihre Hände unter den armen ein da sie edward so unbedingt berühren wollte, denn ihr schien es als ob elektrische spannungen von ihm ausgingen,.,, und dann sah sie zu ihm und sah das er genauso da saß ,, hände unter den armen eingeklemmt......... und dann wollte ich so unbedingt wissen was in ihm so vorging, und ob er sie auch so unbedingt berühren wollte *nicht mehr abwarten kann **!!!!
avatar
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Fr 10 Apr 2009, 18:34

Ui... da gibt's so viele, aber spontan fällt mir ein,

das mit der Elektrizität in der Luft *gg* da war ich immer besonders interessiert, ob er das genauso empfunden hat .. *gg* und das erfährt man ja zum glück schon in den "ersten" Seiten von MS... es war toll *gg*

und was er empfindet, wie er sie im schlaf reden hört *gg* was ich ja auch schon erfahren habe

sonst würde es mich brennend interessieren, was genau in ihm vorgegangen ist, in NM, als er sie verlässt, und als er sie in volterra sieht...

und natürlich, wenn sie bei ihm zu Hause sind... *gg*

ach... da gibt's so vieles, was mich interessieren würde *ggggg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Mi 27 Mai 2009, 06:44

Uuuh, wenn ich könnte würde ich wirklich sagen: Alles. Von Anfang bis Ende, Twilight bis Breaking Dawn. Aber gut, das würde mein Glück wahrscheinlich leicht überstrapazieren, also bleiben wir im Twilight-Rahmen... grins

Die Lichtung natürlich, was soll mir auch sonst als erstes einfallen, ebenso natürlich wie die Kuss-Szenen..
Das Baseball-Spiel fände ich auch echt interessant, wo James, Victoria und Laurent aufkreuzen, und er Bella retten muss.. Natürlich im Ballett-Saal, das Blutaussaugen, im Krankenhaus..
Ähm, ok, vielleicht bleibe ich einfach dabei: Alles.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Alexandra am Mi 27 Mai 2009, 12:17

Ich freue mich auf das gesamte Buch aus seiner Sicht. Es ist wie ein eigenes Buch finde ich, da neue Szenen dabei sind wo Bella eben nicht dabei ist und selbst die Szenen die man kennt sind finde ich komplet anders zu lesen.
Aber natürlich freue ich mich besonders auf die Szenen die meine Vorrednerin schon geschrieben hat. Oh man wenn ich nur dran denke werde ich schon fanz hibbelig!!!
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Mi 27 Mai 2009, 15:43

Ich finde das ganze Paket aus Edwards Sicht wäre extrem interessant.
Wann er merkt dass er sich in Bella verliebt hat.
Als er ihr in Port Angeles folgt.
Als sie nach Phoenix geht und er in Forks bleiben muss.
Was er denkt, wenn sie sich küssen.
Auch welche Gedanken der anderen er aufschnappt *insbesondere die über Bella*

Gott. Das wird so toll <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Fr 12 Jun 2009, 16:11

Ich freu mich schon so auf das Buch!

Wenn er Bella im Traum sprechen hört.
Ja dass wird toll

Und ich freu mich auf die Szenen, in
denen er eifersüchtig
auf Jacob ist, die meisten sind dann
zwar erst im dritten Teil.
Aber am Ende beim Tanzball
zum Beispiel.

Außerdem würde ich wahnsinnig gerne
seine kommentare hören, wenn er andere
Gedanken liest.
Und was er fühlt, wenn sie zusammensitzen,
in der Cantine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  RosalieHale am Fr 12 Jun 2009, 16:41

ich freue mich im allgemeinen auf alle szenen mit den anderen cullens.
ich denke, dass sie im verlauf der "Bella-Bücher" nicht so gut , wie soll ich sagen, zur gektung kommen.
bei edward können sie sich besser gehen lassen, als wenn bella dabei ist.
besonders bin ich auf Jasper gespannt, wenn er mal nicht am leiden wegen Bella ist.
und auf die beziehung zu Rosalie und Edward, ob sie tatsächlich so kühl ist, wie man
in diesem Threah vermutet.
avatar
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Sa 27 Jun 2009, 16:47

Also, ich freue mich am meisten auf die Szene auf der Lichtung und natürlich auf den ersten Kuss. =) Es wird ja in den ersten 12 Kapiteln schon klar, dass er sie nur zu gerne küssen würde, wenn er könnte und wie hart es für ihn ist überhaupt in ihrer Nähe zu sein. Wie geil wird dann erst die Kussszene? *seufz*

Und auf mehr Emmett Szenen würd ich mich auch freuen... In den Bella-Büchern fand ich ihn ja schon lustig und toll und alles, aber seit Midnight Sun ist er mein absoluter Lieblingscharakter. Die Szene, wie Emmett gegen den Bären kämpft ist einfach hammer und unbezahlbar =) Davon mehr bitte!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

re

Beitrag  Gast am Mi 12 Aug 2009, 12:04

also ich freu mich natürlich auf die cullens aber am meisten auf
- was edward denkt und fühlt als er bella sagt das das sie nach Florida gehen soll damit er ihr nicht mehr weh tun kann
-auf der lichtung sagte er ja zu bella das er sich fürchterlich mit seiner Familie gestritten hat und mich würde interessieren wie das genau war
-wie edward sich fühlt als er bella alles erzählt hat
-was er denkt wenn bella sich bei den küssen nicht beherrschen kann grins
-wie er sich fühlt wenn er seinen kräften freien lauf lassen kann ( bella sagt ja das er dann immer in höchststimmung ist)
-wie sehr es edward zu schaffen macht das er bellas gedanken nicht lesen kann
-zu erfahren WIE sehr er bella liebt
-natürlich alle küsse
-was er denkt und natürlich auch fühlt wenn er mit bella spricht als sie noch nicht weiß das er ein Vampir ist
und so weiter und so weiter...
ich würde auch wissen wie er sich fühlt als bella im dritten teil seinen antrag annimmt und sie verlobt sind
er wäre auch sehr interesant zu wissen wie er sich während bellas schwangerschaft fühlt und danach

[Edit von Opal: Bild wurde aufgrund von Urheberechtsverletzungen entfernt]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Di 03 Nov 2009, 22:16

Ich freue mich auf alle Szenen(falls MS als Buch, geschweigedenn als Film rauskommt).
Das Buch wirkt aus Edwards Sicht doch ganz anders, obwohl die "Grundgeschichte" des Buches gleich ist;
Ein Mädchen(Vampir) verliebt sich in einen Vampir(Mädchen), sie kommen zusammen, das Leben des Mädchens wird durch einen "bösen" Vampir bedroht und der Vampir rettet sie.
Das ist doch die "Grundgeschichte", oder?
MS lässt das Buch in einem ganz anderen Licht erscheinen.
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf welche szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Sa 14 Nov 2009, 23:15

[i]Ich freue mich auf die szenen wo sie baseball spielen und dann die anderen kommen,
auf auf die szene wo sie auf dem schul ball sind und jackob kommt,

das sind meine szenen auf die ich mich freue!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Mo 16 Nov 2009, 00:48

Ich freue mich auf viele stellen !!
aber ganz besonders freuje ich mich auf die schwangerschaft

und in eclipse wo jacob edward und bella im zelt sind !!!


tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Di 15 Dez 2009, 16:08

ich freue mich am meisten auf carlisles geschichte! weil edward hat ja auch eine genauere vorstellung davon, wie es war bei seiner verwandlung und im buch ist es schon aus bellas perspektive so schön beschrieben, z. b. hat sie gesagt sein blick wäre "weit weg"... über carlisles vergangenheit ist ja sowieso nur relativ wenig bekannt, z .b. würde mich in eclipse echt interessieren, woher er alistair und die anderen zirkel kante ,denn in ägypten oder irland war er ja laut buch nie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Mi 30 Dez 2009, 21:00

ich freue mich tierisch auf die szenen in denen Bella schläft und im schlaf redet. Ich frage mich was Edward in dem moment denkt wenn Bella im schlaf sagt das sie ihn Liebt, oder wenn sie das erste mal seinen namen nennt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Mi 30 Dez 2009, 21:06

Ich wird gern wissen was er denkt als er sie zu ersten mal sieht und wenn sie schläft und der erste Kuss und auch wie er für seine Familie empfindet!

Wusste bisher gar nich das es so ein buch gibt! Das is ja obercool! grins
aber ich glaub Bellas sicht wird mir trotzdem am besten gefallen, mich hat es schon genervt alles aus Jacobs sicht zu sehen!

Und natürlich will ich auch wissen wie er mit den ganzen Gedanken umgeht die auf ihn einwirken und was er so alles noch an Gedanken der anderen mitbekommt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten