Auf welche Szenen freut ihr euch?

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Mi 28 Mai 2008, 20:46

Lisa schrieb:aber am allermeisten auf die ganzen gedanken die er hört!!!

ja drauf freu ich mich auch total...dann sieht man mal die wahre seite aller Beteiligten (außer Bella). außerdem würd ich auch gern mal wissen was die typen aus port angeles vorhatten, zwar kann ich es mir schon denken, aber eine genauere schilderung + edwards wütende reaktion in dem moment wären toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Mi 28 Mai 2008, 20:50

ohhh aber das wo er zu den cullens mit bella kommt (oben schon erwähnt)
man jetzt freu ich mich da auch noch drauf
ich frag mich nur was ich mache wenn ich bd und midnight sun gelesen habe...was soll ich dann nur macheen ?
und wodrauf kann man sich dann noch freuen?
außer auf die filme aber das ist irgendwann aj auch vorbei
ich glaub nicht das midnight sun bei mir lange ungelesen überlebt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Di 10 Jun 2008, 15:12

Also, mich interessieren auf jedenfall am meisten die Szene, als Edward aus dem Flugzeug steigt und Bella weg ist. Was ging in dem Moment in Jasper und Alice vor. Und vor allem: Wusste Alice, dass Bella fliehen wird? Warum hat sie das nicht vorausgesehen. Gut, Bella war selbst nicht schlüssig, aber das würde mich interessieren. Und ich bin auch gespannt auf Jaspers Gedanken. Wie er es so lange mit Bella "alleine" ausgehalten hat.

Und dann bin ich total auf die Szene im Krankenhaus gespannt. Wie er die Zeit übersteht, als Bella bewusstlos dort liegt. Und wann er anfängt sich zu fragen, ob das richtig sein kann. Ob er schon im ersten Buch sich schon entschieden hat, sie zu verlassen, wenn es noch einmal noch schlimmer wird.

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Di 10 Jun 2008, 18:07

Ich freu mich eigentlich aufs ganze Buch Razz
Aber insbesondere auf...
- eigentlich alle Szenen im Biologieuntericht x3
- die Auto-Crash-Szene
- die Lichtung <3
- wenn er sie zum ersten mal küsst <3
- alles rund um Port Angeles *wo bella angegriffen wird | wenn edward sie rettet | die szene im auto danach und im restaurant*
- Bellas Besuch bei den Cullens
- das Baseballspiel *ganz besonders das auftreten von james und co.*
- wenn Bella in Phoenix is und Edward und co. James in Schach halten
- wenn Edward Bella im Ballettstudio liegen sieht *oh gott, da muss er so verzweifelt sein .___.*

Aber wie gesagt, eigentlich freu ich mich aufs ganze Buch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Di 10 Jun 2008, 20:18

es wurden ja nun so ziemlich alle szenen des buches genannt Very Happy eine sache wäre
für mich noch sehr aufschlussreich: speziell der gedankenaustausch zwischen ed-
ward und alice. mir scheint diese verbindung noch am interessantesten. da gibts
aus bellas sicht soviele blickkontakte die in den raum gestellt und nicht aufgeklärt
wurden ... ich bin einfach tierisch gespannt!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Di 17 Jun 2008, 18:48

ganz besonders freue ich mich auf die szenen auf der Lichtung oder zum Schluss am Abschlussball. Very Happy
Interessant finde ich wie Edward die gedanken der anderen hört.
Aber eigenartig finde ich das Edward gewusst hat das Jessica bella nicht mag und nur so scheinheilig tut
und Bella nie etwas gesagt hat als sie dann zusammen waren :question: Interessant finde ich auch was Edward denkt oder fühlt wenn er nach Denali geht nahcdem er bella kennengelernt hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am So 22 Jun 2008, 14:44

Genaugenommen freue ich mich auf das ganze Buch, aber auf ein paar Szenen ganz besonders:

- Als Edward das erste Mal mit Bella im Bioraum redet
- als er sieht, wie Mike Bella zum Krankenzimmer bringen will
- als er das erste Mal in der Nacht zu ihr kommt und seinen Namen hört
- als er die Gedanken von Jessica hört, nachdem diese Bella über den Abend in Port Angeles ausgefragt hat und er ein bisschen sauer auf Bella ist.

Toll wirds aber auf jeden Fall, vor allem weil Edward ja immer so viel nachdenken muss ... (Rolling Eyes) Das Buch wird bestimmt dicker als das aus Bellas Sicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am So 22 Jun 2008, 15:53

Desto dicker desto besser.
Ich freue mich schon wenn er wütend ist. Das ist er ja ziemlich oft
Oder wie er sie vor den Männern rettet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am So 22 Jun 2008, 15:59

Stimmt, jetzt wo du es sagst =D
Ist bestimmt interessant zu wissen, was ihm so durch den Kopf geht, wenn er sauer ist grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am So 22 Jun 2008, 16:11

Ich finde es einfach super interessant zu erfahren wie die anderen so denken. Durch Edward werden wir ja auch sehr viel von den anderen erfahren. Vielleicht erwarten uns ja noch einige Überraschungen ;)

Hoffe, dass das Buch richtig schön dick wird^^ Gaaaaaanz viel Edward.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am So 22 Jun 2008, 22:23

ja so viel wie geht!!!
oder was die anderen so über bella denken...also auch die ganzen jungs und als edward seine gefühle für bella erkennt, muss ihn das, obwohl er vermutlich weiß, dass die anderen keine chance bei bella haben, doch irgendwie eifersüchtig gemacht haben oder?
ich mag es irgendwie über eifersucht zu lesen...ziemlich egoistisch wo doch edward dafür leiden muss! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Sa 28 Jun 2008, 01:05

*mitternachtssonne* schrieb:ja so viel wie geht!!!
oder was die anderen so über bella denken...also auch die ganzen jungs und als edward seine gefühle für bella erkennt, muss ihn das, obwohl er vermutlich weiß, dass die anderen keine chance bei bella haben, doch irgendwie eifersüchtig gemacht haben oder?
ich mag es irgendwie über eifersucht zu lesen...ziemlich egoistisch wo doch edward dafür leiden muss! grins

Da geht's mir wie dir! Ich liebe es, wenn Edward eifersüchtig ist, ganz ehrlich. Überhaupt mag ich es, wenn er mal ein bisschen ist.
Wahrscheinlich wird das mit dem Gedankenlesen ziemlich interessant, schätze ich. Wenn das Buch draußen ist, werden wir von bestimmten Personen ganz andere Meinungen haben, zum Beispiel Jessica ... oh, ich brauche das Buch jetzt! Go, Stephenie, hau in die Tasten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Mo 30 Jun 2008, 10:30

Als Bella beim Lesen im Garten einschläft und plötzlich das Gefühl hat, dass sie nicht allein ist. Da frag ich mich jedes Mal, war Edward nun da oder was? Hm, ich freu mich total auf die Szene, als Edward die erste Nacht zu Bella kommt und wie er mit sich ringt, was er tun soll. Natürlich auch die Szene auf der Lichtung...
Eigentlich alles, ich freu mich einfach total auf auf ganz viel Edward!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Mo 30 Jun 2008, 17:00

das ist zwar nicht in midnight sun aber als er bella " für immer" verlässt, da leidet er ganze 6 monate...das würde ich gerne lesen und die situation wo er bella sagt, er würde sie nicht mehr lieben.
oder im dritten wo er sich durch jake s erinnerungen quält!!!
es ist wirklich nicht nett von mir, das ich diese stellen so mag, aber für mich sind es eher liebesbeweise gegenüber bella...das er leidet meine ich. ( er ist schon ein ganzschöner masochist )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Mi 02 Jul 2008, 07:40

Ich freu mich auf das ganze Buch Very Happy
Es gibt die ein oder andere Szene auf die ich mich mehr freue, aber die zähle ich jetzt nicht auf Very Happy

Ps.: So nebenbei kann ich den Cocktail "Midnight Sun" () sehr empfehlen Very Happy Ist wirklich lecker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Sa 05 Jul 2008, 13:42

Es gibt so viele Szenen und Momente, die ich gerne einmal aus Edwards Sicht miterleben würde, denn die Veränderungen, die Bella in sein Leben bringt, sind wahrscheinlich noch viel tiefgreifender als die ihren.

Wenn man einmal das erste Kapitel aus seiner Sicht gelesen hat, fragt man sich bei Twilight andauernd, was Edward wohl in einem bestimmten Augenblick gerade denkt und fühlt. Beispielsweise, als Bella ihm sagt, dass sie ihn für immer bei sich haben will, und er sie nur mit einem unergründlichen Blick ansieht...
Abgesehen von solchen kleinen Momenten freue ich mich natürlich auf ganz viele andere Szenen (die meisten wurden auch schon zuvor erwähnt) hier mal eine "kleine" Auswahl:

- sein Abstecher (oder besser gesagt seine Flucht) nach Denali: Ich frage mich, wie er ihnen seinen plötzlichen Besuch erklärt hat, wo er sich doch sogar vor seinen Geschwistern geschämt hat, seine "Schwäche" zuzugeben. Außerdem freue ich mich natürlich auf Tanyas Cameo-Auftritt!

- der Streit mit Jasper, Emmett und Rosalie, als sie dafür plädiert haben, dass er Bella nach dem Vorfall mit Tylers Van doch endlich beseitigen solle - selbst Esme war der Meinung, er solle tun, was er tun müsse, um bleiben zu können! Shocked

- seine aufkeimenden Gefühle für Bella, während er sich von ihr fernzuhalten versucht und der Moment, in dem er sich selbst eingesteht, sich in sie verliebt zu haben, mitsamt der ersten Eifersucht auf die anderen Jungen, die es wagen, sich ebenfalls für Bella zu interessieren grins

- sein erster Einbruch in Bellas Zimmer, als er seinen Namen hört und den folgenschweren Entschluss fällt, sie nicht mehr zu ignorieren

- die Jagd, während derer er Emmetts Nerven so fürchterlich strapaziert hat und sein anschließender heimlicher Besuch bei Bella, während sie auf der Wiese liegt und schläft (ja, er war da, das wurde Stephenie schon mal gefragt)

- natürlich das gesamte Geschehen in Port Angeles eingeschlossen der Rückfahrt

- die Lichtungsszene und der anschließende Abend, bzw. die Nacht

- der Besuch bei seiner Familie und das Baseballspiel, das müssen die glücklichsten Stunden seines ganzen, langen Lebens sein!

- eigentlich alles ab der Ankunft von James, Victoria und Laurent, besonders seine Schuldgefühle, die Wut auf Alice und ihre Visionen und natürlich die folgende Jagd auf James und die Sorge um Bella (die es wagt, sich um ihn Sorgen zu machen!)

- seine Ankunft am Flughafen in Phoenix und die Fahrt zum Ballettstudio: zum einen die unbeschreibliche Angst, zu spät zu kommen, zum anderen die ersten Volterra-Pläne im Hinterkopf, falls er zu spät kommen sollte... (wahrscheinlich hat er überhaupt keinen Gedanken daran verschwendet, wütend auf Alice und Jasper zu sein)

- natürlich die Szene im Ballettstudio, da gibt es einfach so unglaublich viele wechselnde Emotionen:
zuerst die Erleichterung, dass Bella noch lebt, und gleichzeitig die Angst um sie, die so groß ist, dass er sogar die Rache an James Emmett und Jasper überlässt (das hätte er bestimmt zu gerne selbst übernommen), die Selbstvorwürfe, wenn sie blutend am Boden liegt und vor Schmerzen schreit - er hält sich garantiert für schuldig daran! Rolling Eyes
Dann das Entsetzen, als er feststellt, dass Bella gebissen worden ist und die darauffolgende Unentschlossenheit, ob er Alice' verlockendem Vorschlag nachgeben soll oder das Risiko eingeht, sie selbst umzubringen, denn das war ja laut ihm der schlimmste Moment von allen:
"That was not the worst part though [...] Not seeing you there on the floor... crumpled and broken. [...] Not even hearing you sream in pain - all those unbearable memories that I'll carry with me for the rest of eternity. No, the very worst was feeling... knowing that I couldn't stop. Believing that I was going to kill you myself."
Je öfter ich Twilight lese, desto mehr frage ich mich, wie Edward es eigentlich geschafft hat, aufzuhören. Er muss Bella wirklich lieben! (Nicht, dass ich daran je gezweifelt habe... )

Das Triumphgefühl, dass er es tatsächlich geschafft hat und die Erleichterung, dass Bella noch am Leben ist, wurden aber wahrscheinlich schon sehr bald wieder von Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen überdeckt: Ich glaube, er war im Krankenhaus, sehr nahe daran, Bella zu ihrer eigenen Sicherheit zu verlassen...
Außerdem frage ich mich, ob er James' Video gesehen hat und wenn ja, ob er es sehr bereut hat, ihn nicht eigenhändig umgebracht zu haben.
Hmmm, ich hätte eigentlich gleich "das ganze Buch" schreiben können! Das hätte es auch getan...
Hoffentlich beeilt sich Stephenie mit dm Schreiben und der Verlag sich mit dem herausbringen - ich kann nicht mehr so lange warten! Aber immerhin soll es schön dick werden, das ist doch schon mal etwas.
Habt ihr eigentlich irgendwelche Theorien, warum es "Midnight Sun" heißt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Di 15 Jul 2008, 12:51

Ich freue mich schon sehr darauf wenn wir endlich erfahren was Edward wirklich denkt wenn er am Anfang davon spricht, dass Alice "gesehen" hätte, dass Edward sich in Bella verliebt.

Da macht er ja so eine zweideutige Bemerkung. Aber als Bella nachfragt wechselt er das Thema.
Mich würde einfach interessieren was Alice genau gesehen hat. Ob sie damals schon gesehen hat was alles im viertel Teil passieren wird.
Jetzt natürlich nicht alle Einzelheiten. Das geht ja nicht.
Aber ob Alice bereits in dem Moment als Edward sich seine Liebe eingesteht, gesehen hat, dass Bella ein Vampir wird...

Mmmmhhhh

Ich bin sooo neugierig!! :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Di 15 Jul 2008, 21:47

Ich freue mich auf die Szenen, wenn er zu Hause ist grins Also wenn Emmett und Jasper dabei sind

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Mi 16 Jul 2008, 13:20

ich glaube es soll midnight sun heißen weil, wei edward am ende vum zweiten selbst sagt, er lebte in einer sternennacht, also in einer nacht mit sternen( logisch) . dieses mitternacht soll die dunkelheit darstellen in der er gelebt hat.sein eintöniges leben mit sternen von weisheit und licht aber nicht mehr. dann kam bella ( seine persönliche sonne) in sei ner dunkle mitternachtslebenseinstellung und hat dort "geschienen" wie eine...miternachtssonne halt. es ist als ein name für bella.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am Mi 06 Aug 2008, 16:07

Also ich freue mich besonders auf die schon genannten Szenen von euch (hab mir nur wenige Beiträge durchgelesen) und dann natürlich auf die Stelle, wo Edward und bella auf der Lichtung sind!
Das wird sicher Atemberaubend!
ahhh!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am So 10 Aug 2008, 15:54

Ich freu mich auf die Szene:

-als Mike Bella fragt,ob sie mit ihm zum Ball gehen will und Edward eifersüchtig wird xD
-auf der Lichtung
-Wenn Edward Bella "heimlich" beim Schlafen beobachtet und sie seinen Namen sagt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am So 24 Aug 2008, 12:45

Ich bin gespannt, wie es ist wenn Edward mit seiner Familie jagen geht!
Das muesste doch eigentlich zu lesen sein,da er ja ab und an weg ist.
Faende das wahnsinnig spannend!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gast am So 24 Aug 2008, 17:06

Ich freu mich gewaltig auf den Moment, als Bella zum ersten Mal in seiner Anwesenheit nachts seinen Namen flüstert. Wuuh !!! Das stell ich mir soooo süß vor Very Happy
Und wie Edward erkennt, dass sie sich in ihn verliebt hat ...!!
Und der erste Kuss!!!
Und wie er sich um sie sorgt, als sie im Krankenhaus liegt (nach dem James-Gemache)...!
Und ...
Und ...
Und ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  ~Steffi Cullen~ am So 24 Aug 2008, 18:30

Also mir würd generell die Familie Cullen interessieren, (der Umgang, Gespräche etc.) und was alle so denken.
Besonders Mike
Ich würd gerne das Kapitel lesen, mit der Lichtung und was Bella im Schlaf so erzählt, muss bestimmt witzig sein!
avatar
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  mella am Di 26 Aug 2008, 21:36

Ich freu mich auf die Szene, wo die beiden aus dem Krankenzimmer flüchten und Bella erklärt, das sie Blut riechen könnte. Ich würde gerne wissen, was er denkt als er auf ihre Frage mit "Nichts!" antwortet. :question:
Dann natürlich auf folgendes:
1. wo er sie vor dem Van rettet.
2. was seine Familie natürlich denkt.
3. seine Gedanken auf der Lichtung.
4. der erste Kuss.
5. was er denkt, wenn er sie beim schlafen beobachtet.
6. seine Gedanken, wenn er sie in Port Angeles rettet.
7. wie er sich auf der Jagd verhält und er Emmett fürchterlich auf die Nerven geht.
8. und und und...
man könnte einfach immer weiter schreiben.
avatar
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 40
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Szenen freut ihr euch?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten