Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was lest ihr gerade?

+53
Artreia
PiaBlack
*Stella*
♥Mo loves Twilight
.Edward.
edward_cuLLen
Steffi
Alice_FrEaK
Xylopia
Aud
ViviCullen96
JanninaCullen
Rose_fan 4 ever
natsukashii_ni_jacob
Jewels
Elora
CaroSalvatore
Purpur
Twi-Ni
lion.lamb
sanni
Lunanie
justbitten;-)
Dahlia Cullen
Rosalie92
hannah.TM
clara cullen
AnniV
Rosalice
_Esme_
Mrs Clearwater
TwilightEdward
~Lena~
~Angel Cullen~
esme78
bittersweet_eternity
jassi
_Vampir_
La Luna
Sister76
Tanya
Kathi
Alice02
~Steffi Cullen~
bella75
Sparkles
MelCullen
Nijura
mella
jasper loverin
fabmiii_
fivestars
cookie monster
57 verfasser

Seite 11 von 24 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 24  Weiter

Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 11 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast So 20 Dez 2009, 22:47

MelCullen schrieb:Ich lese gerade Jacob Schattenwandler von Jacquelyn Frank!
Darin geht mal um was ganz anderes, nämlich um Dämonen! Was lest ihr gerade? - Seite 11 860353
Ich bin wirklich mal gespannt weil die Meinungen der anderen Leser dieses Buches ja recht gut sind!
Bis jetzt finde ich es schon sehr interessant! Was lest ihr gerade? - Seite 11 376586

Ich hab heute von Amazon den zweiten Band " Schattenwandler 02: Gideon " bekommen und fange eben an zulesen ^-^ mir hat
der erste ganz gut gefallen mal bissl was anderes ..

Seit über tausend Jahren dient der unsterbliche Gideon seinem Volk als Heiler. Als ältester männlicher Schattenwandler ist er für seine Weisheit und Besonnenheit bekannt. Doch selbst er ist empfänglich für die alles verzehrende Begierde, welche die Schattenwandler bei Vollmond erfasst wie er vor neun Jahren erfahren musste, als er sich in Magdalegna verliebte, die schöne Tochter des Dämonenkönigs. Entsetzt über seinen Mangel an Selbstbeherrschung versteckte sich Gideon vor seiner Geliebten. Doch nun bedrohen Nekromanten Magdalegnas Leben, und Gideon muss ihr Vertrauen zurückgewinnen, um sie und sein Volk zu retten.

Mir hat Gideon schon im ersten Band gefallen und ich freu mich das es jetzt um hin geht ^-^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 11 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  MelCullen Mo 21 Dez 2009, 16:29

Ich habe Jacob schon fast durch und bin wirklich sehr zufrieden! Deshalb fahre ich auch gleich in Stadt und besorge mir schnell den 2. Teil den Chaosti ja schon ausführlich beschrieben hat!
Es ist wirklich mal was anderes, die Story ist gut spannend und gefühlvoll, alles was ich gerne lese Was lest ihr gerade? - Seite 11 482269
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 11 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mo 21 Dez 2009, 23:06

bei Jacob dacht ich am Anfang jetzt kommt wieder das übliche:
Sie dürfen sich nicht aber sie wollen sich nicht und trotz aller Probleme kommen sie sich langsam näher.
War ja auch so, aber es gab noch soo viel mehr an der Gedschichte !!!
Auch ich habe Gideon hier schon liegen.
Aber erst ist der neue Lynsay Sands dran (voll witzig).
Und dann Dragon Love 3, weil ich die beiden Bücher weiterschicken muss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 11 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Di 22 Dez 2009, 13:46

Mod -Post
Zu eurer Information:


Ich musste wieder einige Beiträge hier löschen, da sie außer dem Buchtitel und dem Autor nicht viele weitere Informationen enthielten.
Bitte beachtet den Eingangspost:

cookie monster schrieb:Hallo, ihr Lieben!
Nachdem in den letzten Wochen hier die Gespräche immer mehr in Einzeiler abgerutscht sind,
die nicht mehr wirklich die Bücher vorstellen und zu einer wirklichen Empfehlung reichen,
haben wir im Team nun entschieden, diesen Thread neu zu starten.
Seid bitte so nett und äußert euch in Zukunft zu den Büchern, die ihr lest.
Dieser Thread wird dadurch auch für alle hier interessanter.

In diesem Thread können sich die User gegenseitig über Bücher austauschen, Empfehlungen abgeben oder sich neue Anregungen für den nächsten Bücherkauf holen.
Dazu ist es aber nötig, dass man neben dem obligatorischen Inhalt wie Titel und Autor auch eine persönliche Bewertung abgibt und eine kleine Inhaltsangabe postet.
So können sich die anderen User eine Meinung bilden.

Leider passiert es immer wieder, dass sich User nicht an die Regeln halten.
Wir haben bisher ein Auge zugedrückt und die Spam-Post gelöscht, aber wenn sich die Leute nicht an gewissen Vorschriften halten, müssen wir eben die Konsequenzen ziehen und Leute verwarnen oder den Thread sperren.
Es tut mir sehr leid und ich kann euch versichern, dass wir das nicht gerne machen.

Noch ein Hinweis für die etwas neueren User:
In diesem Forum werden nicht grundlos Beiträge gelöscht.
  • Wenn euer Beitrag nicht mehr da ist, dann liegt es daran, dass er entweder im falschen Bereich gepostet wurde oder Spam war. In diesem Fall müsst ihr nicht den gleichen Beitrag noch einmal schreiben, er wird sonst nur wieder gelöscht. Was lest ihr gerade? - Seite 11 94952

  • Wenn ihr in einen Thread etwas schreibt und keine Lust habt, euch die Beiträge der anderen User alle durchzulesen (was keiner von euch verlangt Was lest ihr gerade? - Seite 11 582515 ), dann seht euch wenigstens den 1. Beitrag an. Dort steht meistens, worum es in dem Thread geht und was man beachten sollte.


Viele Grüße,
Zoe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 11 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Mrs Clearwater Fr 25 Dez 2009, 22:31

Bin gerade mit tote Mädchen lügen nicht feritg geworden
und fang jetzt dann mit nem Buch an,
dass mir meine Oma gelihen hat.
Die einzige in meiner Familie,
die auch so Bücherverrückt ist. (:
Das Buch ist von Anne Holt && Gabriele Haefs
und heißt die Präsidentin.

Inhaltsangabe:

Als Bill Clinton da war, ist alles mehr als hervorragend gelaufen. "Er ist durch die Stadt marschiert, hat Bier getrunken und Gott und der Welt guten Tag gesagt", heißt es im Roman Die Präsidentin der norwegischen Erfolgs-Autorin Anne Holt. "War sogar in der Konditorei. Hat gegen jeden Plan und jede Abmachung verstoßen." Und trotzdem ist alles glatt gegangen, als der US-Präsident nach Oslo kam. Und trotzdem war damals etwas anders als heute -- etwas, was den Sicherheitskräften des Landes diesmal richtig Angst macht. Denn Clinton, das war vorher: "Vor dem 11. September".

Jetzt aber lebt auch Skandinavien in einer Epoche nach den Terroranschlägen vom 11. September, und diesmal hat sich Helen Lahrdal Bentley in Oslo angekündigt. Bentley ist die erste Präsidentin der USA, Norwegen das Land ihrer Vorfahren -- und plötzlich ist die Präsidentin weg, aus ihrer Hotelsuite verschwunden! Yngvar Stubø wird damit betraut, gemeinsam mit dem US-Sicherheits-Experten Warren Scifford den Spuren der Entführung nachzugehen, die auf ein Verbrechen im Umfeld des Islamismus schließen lassen. Aber auch Bentley hat ein düsteres Geheimnis, weshalb sie auch verhindert hat, dass Überwachungskameras in ihrem Appartement installiert wurden. Hat sich die Präsidentin vielleicht gar aus freien Stücken mit ihrem Entführer getroffen? Langsam enthüllt Stubø die dunklen Zusammenhänge. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt…
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 11 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Fr 25 Dez 2009, 23:57

Die Bruderschaft der Black Dagger: Ein Führer durch die Welt von J.R. Ward's BLACK DAGGER von J. R. Ward

Der Sonderband zur beliebten Vampirserie verrät zuvor noch nie Veröffentlichtes über die Bruderschaft und ihre Mitglieder. In Fragebögen und Interviews enthüllen die Black Dagger ihre intimsten Geheimnisse. Ein einzigartiger Blick hinter die Kulissen der Black-Dagger-Serie!

Ich hab in meinem Leben noch nie soo viel gelacht wie mit diesem Buch. So geil !
Das Interview der Brüder mit J.R. Ward oh man und erst die kapellein zwischen Rhage und V. soo klasse *g*
Auch die Zusatz Geschichte um Z und Bella. Wunderschön !
Zum Inhalt:

Man darf was dieses Buch betrifft, nicht mit einer Forststzung der Black Dagger rechnen.Es handelt sich hier vielmehr um eine Führung der bereits erschienenen 12 Teile.Es gibt unveröffentlichte Szenen, die ich zum Teil wesentlich besser fand, als jene die dann tatsächlich erschienen sind.
Das Sahnestückchen ist eine Bonus Geschichte von Zsadist und Bella!!!Allein diese Geschichte waren es wert das Buch gekauft zu haben.Desweiteren gibt es Steckbriefe und Interviews der einzelnen Brüder, hierzu muss ich erwähnen, dass Ward das so klasse geschrieben hat, dass ich ihr tatsächlich abgekauft habe, dass sie im Anwesen der Brüder sitzt und mit jedem plaudert !Dabei erfährt man das Ein oder Andere von den Jungs was man vorher noch nicht wußte.
Man liest über den Alltag der Brüder und auch hier gibt es Szenen , die äußerst lesenswert sind!!!
Auch J.R. Ward lernt man beim Lesen des Black Dagger Führers besser kennen, sie erklärt warum sie WANN,WAS, WESHALB geschrieben hat(anders kann ich es jetzt nicht erklären).
J.R. Ward schreibt hier auch von Autor zu Autor


Ich hab nicht bereut das Buch gekauft zu haben auch wenns 15.- Euro kostet. Auch wenns mit der eigentlichen Geschichte nicht weitergeht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 11 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Sa 26 Dez 2009, 13:18

Arkadien erwacht von Kai Meyer

Inhalt:
Schon bei ihrer Ankunft auf Sizilien fühlt sich Rosa wie in einem alten Film - der Chauffeur, der ihre Reisebekanntschaft Alessandro am Flughafen erwartet; der heruntergekommene Palazzo ihrer Tante; und dann die Gerüchte um zwei Mafiaclans, die seit Generationen erbittert gegeneinander kämpfen, die Alcantaras und die Carnevares, Rosas und Alessandros Familien. Trotzdem trifft sich Rosa weiterhin mit Alessandro. Seine kühle Anmut, seine animalische Eleganz faszinieren und verunsichern sie gleichermaßen. Doch in Alessandro ruht ein unheimliches Erbe, das nicht menschlich ist.

Ein Mythos des Mittelmeers erwacht zu neuem Leben...

Sie wartete. Zögerte. Dann zog sie den Kopf zurück, bevor sich ihre Lippen berühren konnten. Einen Herzschlag lang sah er verletzt aus, aber dann lächelte er, blinzelte in die Sonne und sagte: "Wenn es so weit ist, dann will ich dabei sein."
"Wenn was so weit ist?"
"Wenn du allen anderen nicht mehr in die Augen schaust, als hätten sie dir gerade den Krieg erklärt. Und wenn du merkst" - er deutete nach vorn über die Schlucht -, "dass manches zwar aussieht wie das Ende der Welt, sie in Warheit aber weitergeht, drüben auf der anderen Seite."

Das Buch habe ich zu Weihnachten bekommen und sofort angefangen zu lesen.
Bisher gefällt es mir sehr gut, Rosa war zwar am Anfang etwas ungewöhnlich (sie hat einen Zwang zur "Kleptomanie" grins ), dass aber in manchen Situationen sehr unterhaltsam ist!
Inzwischen sind Rosa & Alessandro mir doch sehr ans Herz gewachsen.
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 11 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Alice02 Sa 26 Dez 2009, 13:41

Also ich lese gerade den ersten Teil von "Tagebuch eines Vampirs".
Worum es darin geht, muss ich hier wohl nicht weiter erläutern. Für Vampire Diaries gibt es ja einen eigenen Thread.
Ich habe alle vier Teile zu Weihnachten bekommen und bin jetzt mit dem ersten fast durch.
Ist wirklich lesenswert. Vor allem schon am Anfang ... wie Stefano sich Gedanken macht, weil Elena doch sehr Catarina ähnelt. Aber ich will euch hier nicht alles verraten. Vielleicht will die Bücher noch wer von euch lesen.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 11 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  jasper loverin Sa 26 Dez 2009, 15:55

@ BellaCullen09: Ouuuh Danke Was lest ihr gerade? - Seite 11 143787 Was lest ihr gerade? - Seite 11 732306

Soooop. Ich lese zZ vier Bücher gleichzeitig Was lest ihr gerade? - Seite 11 851892
Also, immernoch Vermiss mein nicht von Cecelia Ahern.
Dann noch die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffengger,
wo es um Henry, der ein Zeitreisender ist, und um Clare geht. Ihre Liebe wird immer auf die Probe gestellt, denn Henry verschwindet oft - einfach so.

Ich mag das Buch, lese es schon zum zweiten Mal. grins
Die Sicht von Clare und von Henry zu lesen, ist echt toll, und weil es immer an verschiedenen Orten und in verschiedenen Zeiten spielt, ist es auch nicht so eintönig.

Dann noch Romeo und Julia von Shakespeare. Ich denke es weiß jeder worum es geht Was lest ihr gerade? - Seite 11 851892 Sonderlich weit bin ich noch nicht aber bis jetzt ists ganz schön^^

Und 13 Reasons Why - Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher.

Man kann die Zukunft nicht stoppen,
Mann kann die Zeit nicht zurückspulen
- Doch wer auf Play drückt,
Erfährt die Wahrheit.

Als Clay aus der Schule kommt, findet er ein Päcken mit 13 Kassetten vor. Er legt die erste in einen alten Kassettenrekorder, drückt auf "Play" - und hört die Stimme von Hannah Baker. Hannah, seine ehemalige Mitschülerin, Hannah, für die er heimlich schwärmte. Hannah, die sich vor zwei Wochen umgebracht hat.

Mit Hannahs Stimme im Ohr wandert Clay durch die Nacht, und das was er hört, lässt ihm den Atem stocken. 13 gründe haben zu ihrem Selbstmord geführt. 13 Personen hatten ihre Anteil daran.

Clay ist einer davon...
Bis jetzt hab ich ebenfalls noch nicht viel, aber das Buch ist der Hammer. Shocked
Das ist einfach der hammer, es hat ein ganz eigenes Feeling, und wow...
Ich kann mir alles so gut vorstellen, das ist der Hammer. Ich liebe dieses Buch jetzt schon^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 11 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mo 28 Dez 2009, 12:12

jasper loverin schrieb:@ BellaCullen09: Ouuuh Danke Was lest ihr gerade? - Seite 11 143787 Was lest ihr gerade? - Seite 11 732306

Gerngeschehen!! Very Happy Was lest ihr gerade? - Seite 11 143787 Was lest ihr gerade? - Seite 11 732306 Hoffe, du konntest vielleicht noch ein schönes Buch von ihr für dich entdecken?!
Wie gefällt dir denn das Buch "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern bis jetzt? Lohnt es sich zu lesen??

Hab vorgestern das Buch "The Gift" von ihr beendet und hab geheult wie ein Schlosshund. Das Buch war sooo traurig!! traurig sad Aber die Nachricht des Buches war mal wieder sehr gut!!

Jetzt werde ich wohl erstmal als nächstes "Bis zum letzten Tag" von Nicholas Sparks lesen und dann gehts wieder an ein Cecelia Ahern Buch! Was lest ihr gerade? - Seite 11 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 11 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mo 28 Dez 2009, 15:35

Ich lese gerade "Echo der Hoffnung" von Diana Gabaldon. Hierbei handelt es sich um den 7. Band ihrer Highland-Saga, zu der ihr hier mehr findet.

Die Handlung beginnt in den Jahren 1776 und 1980 (auch wenn der Klappentext 1777 und 1979 besagt). Verschiedene Handlungsstränge werden dargestellt und werden wohl im Laufe der 1000 Seiten zusammengeführt.

Klappentext:
Man schreibt das Jahr 1777 - und die Zeichen für einen Sieg der Kolonien im Unabhängigkeitskrieg gegen die Briten stehen schlecht. Nur Claire Randall, die Zeitreisende aus dem 20. Jahrhundert, und ihr geliebter Mann Jamie Fraser wissen, dass es ihnen gelingen wird. Jamies Herz schlägt für die aufständischen Amerikaner - sein unehelicher Sohn William hingegen kämpft in der britischen Armee. Jamie fürchtet sich davor, zur Waffe zu greifen; er setzt auf die Macht des geschriebenen Wortes. Was er also braucht, ist seine Druckerpresse, und die steht immer noch in Edinburgh. Während es in den Straßen der Kolonien schon nach Pulverdampf riecht, macht sich Jamie bereit für eine Rückkehr in die schottischen Highlands, mit Claire an seiner Seite.

Dort lebt ihre Tochter Brianna im Jahr 1979. Zusammen mit ihrem Mann Roger und den Kindern ist sie auf das Anwesen Lallybroch zurückgekehrt, wo Jamie seine Kindheit verbracht hat. Eine kleine Truhe mit Briefen, die Jamie und Claire in der Vergangenheit für sie verfasst und an einem sicheren Ort hinterlegt haben, ist ihr größter Schatz. Doch immer neue mysteriöse Zwischenfälle lassen sie ahnen, dass die Highlands auch in der Gegenwart voller gefährlicher Geheimnisse sind. Und die führen geradewegs zurück in die Vergangenheit...


Um die Handlung zu verstehen, sollten zuerst die anderen 6 Bände gelesen werden... Viel Spaß! Was lest ihr gerade? - Seite 11 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 11 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Nijura Di 29 Dez 2009, 07:51

Ich lese grade n Buch das ich von meiner Gastschwester ausgeliehen hab, ist voll intressant. Life of Pi von Yann Martel

After the tragic sinking of a cargo ship, one solitary lifeboat remains bobbing on the wild, blue Pacific. The only survivors from the wreck are a sixteen-year-old-boy named Pi, a hyena, a zebra (with a broken leg), a female orang-utan...and a 450-pound Royal Bengal tiger.

Bin zwar noch nicht bei der Szene, erst bei der Vorgeschichte des Jungen. aber gefällt mir schon jetz sehr gut, auch hat davor der Autor ausführlich beschrieben wie es zu der Geschichte kam, voll lustig.
Edit: Bin jetz schon etwas weiter mit lesen, der Junge intressiert sich für alle Religionen und studiert diese richtig, ist gut geschrieben, auch finde ich es sehr intressant wie der Junge die verschiedenen Religionen sieht und beschreibt.

Ist zwar schon ein älteres Buch, aber lohnt sich garantiert gelesen zu werden, mich hats jedenfalls gleich von anfangan mitgerissen. lesen


Zuletzt von Nijura am Di 29 Dez 2009, 14:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 11 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Di 29 Dez 2009, 13:40

Lese gerade ein Buch, das mir eine Freundin empfohlen hat: "In meinem Himmel" von Alice Sebold.

Klappentext:
Susie Salmon führt das ganz normale Leben eines Teenagers in einer amerikanischen Kleinstadt. Bis zu jenem Tag, als sie von einem Vergewaltiger getötet wird. Aber Susies Existenz ist damit nicht ausgelöscht. Von ihrem Himmel aus beobachtet sie ihre Freunde und Familie, die nach Wegen suchen, um den Verlust zu verarbeiten. Erst wenn die fragile Balance menschlicher Existenz wiederhergestellt ist, kann auch Susie ihren Seelenfrieden finden?

Es ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Buch, es ist naiv geschrieben, eben wie von einem Teenager von 1973. Was das Buch meiner Meinung nach noch besser macht, ist die Tatsache das Alice Sebold als junges Mädchen selbst vergewaltigt worden ist. Sie schreibt also teilweise aus eigener Erfahrung, was man wirklich bei beginn des Buches spürt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 11 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  fivestars Mi 30 Dez 2009, 23:21

Also ich les grad Jenseits GmbH-Lieber Tot als Teufel von Amber Benson. Diese hat übrigens in Buffy Mitgespielt;D
bis jetzt gefällt mir da Buch eigentlich wirklich gut:D Ich bin jetzt zwar noch nich soo weit aber das was ich bis jezt gelesen hab is wirklich gut;D
Also hier jetzt mal der Klappentext
Calliope Reaper-Jones wünscht sich nichts sehnlicher, als ein normales Leben führen zu können, ihrer Vorliebe für Designerschuhe zu frönen und Dates zu haben. Doch als Tochter des Todes ist sie alles andere als normal. Und als ihr Vater entführt wird und der Protegé des Teufels das Familienunternehmen, die Jenseits GmbH, übernehmen will, sieht sich Callie gezwungen, nach Hause zurückzukehren und vorübergehend die Firma zu leiten. Dazu muss sie jedoch zunächst drei äußerst schwierige Aufgaben lösen. Und dass der Gesandte des Teufels auch noch teuflisch gut aussieht, macht die Sache nicht leichter ...
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 11 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Do 31 Dez 2009, 12:36

ich les grad Lucy in the Sky von Paige Toon
das buch ist einfach hammer Was lest ihr gerade? - Seite 11 421958
man kann einfach nich aufhörn zu lesen
das buch ist gut geschrieben, liest sich sehr schnell und die witze bringen einen zum lachen Was lest ihr gerade? - Seite 11 160484

Klappentext:

Noch bis eben war sich Lucy sicher, glücklich zu sein. Zusammen mit James, einem smarten Anwalt, wohnt sie in einer chicen, kleinen Wohnung in London und hat einen glamourösen Job in einer PR-Agentur. Also keinen Grund, warum die Hochzeit ihrer besten Freundin Molly in Australien und ein zweiwöchiger Urlaub ihr Leben in Frage stellen sollte. Doch kurz bevor das Flugzeug startet, bekommt Lucy die SMS von James' Handy. Bevor sie ihr Telefon ausschalten muss, wirft sie schnell noch einen Blick auf die Nachricht. »Hi Lucy! Habe gerade mit James in deinem Bett geschlafen. Dachte, du solltest das wissen. 4mal diesen Monat. Hübsche Bettwäsche! XXX « ... und noch 13 Stunden bis zum Zwischenstopp in Singapur...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 11 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  clara cullen Do 31 Dez 2009, 13:49

Was lest ihr gerade? - Seite 11 279665 Hi,
ich lese gerade "Vampire haben's auch nicht leicht". lesen
Das Buch ist total toll.
Hier mal der Klappentext:
Romantic Times Bestseller! Vincent Argeneau ist Schauspieler, Theatermanager und Vampir. Ein Saboteur hat sich in seine Filmproduktionsfirma eingeschlichen, und Vincent will einen Privatdetektiv engagieren, um dem Schuldigen auf die Spur zu kommen. Sein Cousin Bastien empfiehlt ihm die Privatdetektivin Jackie Morrissey. Einziger Haken: Jackie ist keine Vampirin und vertritt die Überzeugung, dass alle Unsterblichen in die Hölle gehören. Dennoch erklärt sie sich bereit, den Fall zu übernehmen. Und im Lauf der Ermittlungen fühlt sich die forsche Ermittlerin immer stärker zu dem attraktiven Vampir hingezogen ...

Heute habe ich Dardamen Gefährten der Finternis fertig bekommen.
Hier einmal der Klappentext:
Verhängnisvolle Zeiten drohen Dardamen, der weißen Regierungsstadt des Volks der Ewigen. Seit vielen Jahrhunderten führen die Ewigen Krieg gegen den Herrn der Finsternis und seine Verbündeten, die Goblin und Dämonen. Aber nun ist dem Herrn der Finsternis ein fataler Schlag gelungen: Er hat Eileen, die Tochter des Königs der Ewigen, entführt. Verschleppt von den Schwarzen Truppen der Finsternis, droht Eileen der Tod - und dem Reich der Untergang. Doch einer wagt es, sich dem Verhängnis entgegenzustellen: Lyannen, ein junger Halbsterblicher, nimmt mit einer Gruppe loyaler Freunde die Verfolgung der Schwarzen Truppen auf. Sie sind nicht mehr als ein versprengter Haufen, ein Bund von Außenseitern und Rebellen. Aber Lyannen und seine Gefährten stellen sich der gefährlichen Reise. Einer Reise, die sie an die Grenzen ihrer Kräfte führt - und mitten ins schwarze Herz der Finsternis.

Lg
Clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 11 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Do 31 Dez 2009, 15:25

Also ich hab mir vorgenommen endlich Tintentod fertig zu lesen, nach dem ich es für "Biss zum Abendrot" und "Biss zum Ende der Nacht" beiseite gelegt hab!
Tintentod ist der letzte Teil der Tinten-Trilogie, nach Tintenherz und Tintenblut!
Hier der Klappentext:

"Meggie", sagte Fenoglio leise, "wir beide wissen, dass dein Vater nicht wegen meiner Lieder der Eichelhäher ist! Dein Vater ist wie der Schwarze Prinz - er fühlt mit den Schwachen. Das habe nicht ich ihm ins Herz geschrieben, das war schon immer dort. Vielleicht hast du Recht. Vielleicht verändert diese Geschicht ihn, aber er verändert auch die Geschichte!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 11 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Alice02 Do 31 Dez 2009, 22:01

Also ich lese grade den ersten Teil von "Tagebuch eines Vampirs" - Im Zwielicht von Lisa J. Smith.

Für die die es nicht kennen, hier mal die Inhaltsangabe von der Rückseite:

Über 600 Jahre ist es her, dass die Florentiner Brüder Stefano und Damon aus Liebe zu der schönen Catarina zu erbitternden Feinden wurden - und durch Catarinas Fluch zu Vampiren! Der der Kampf der Rivalen ist noch immer nicht entschieden ...

Als Stefano in der amerikanischen Kleinstadt Fell's Church seinem jahrhundertelangen Schattendasein zu entfliehen sucht, begegnet er der faszinierenden Elena - und das Drama von einst scheint sich zu wiederholen. Denn wie Stefano verliebt auch Damon sich in die Highschool-Schönheit. Doch während sich Stefano verzweifelt gegen sein Verlangen nach ihrem Blut wehrt, hat Damon es genau darauf abgesehen. Skrupellos versucht er, Elenas und Stefanos Liebe zu zerstören und selbst von ihrem Blut zu trinken ...

Für alle die es nicht kennen, es ist auf jeden Fall empfehlenswert. Leicht zu lesen und trotzdem packend und mitreissend.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 11 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  ~Steffi Cullen~ So 03 Jan 2010, 14:06

Engelsbrut: City of Angels Band 1 von Andrea Gudschera

Eine Mordserie erschüttert Los Angeles. Jede Nacht sterben zwei Obdachlose in den Straßen von Downtown. Der Mörder geht mit außergewöhnlicher Brutalität zu Werk.
Die Reporterin Eve Hess kreuzt bei ihren Ermittlungen die Fährte zweier Männer, die beide nicht menschlich zu sein scheinen. Da ist Kain, ein Killer, so schön wie skrupellos, getrieben vom brennenden Wunsch nach Rache. Und Alan, der mehr ist als ein erfolgreicher Maler, der Szenen aus den Ghettos von L.A. auf seine Leinwände bannt.
Der eine hat den Auftrag, sie zu töten, den anderen liebt sie gegen jede Vernunft. Bald muss sie sich fragen, wem sie noch trauen kann. Doch ganz gleich wie die Würgel fallen, dies könnte sie nicht aufhalten: Die Wiedergeburt eines gefallenen Engels.

Absolut geniales Buch!
Tolle Schreibweise, einfach flüssig zu lesen.
Die Hauptcharaktere sind der absolute Hammer, Alan ist einfach unwiederstehlich, aber Kain ist auch nicht zu verachten!^^

Info zur Reihe:
In City of Angels geht es um die Schattenläufer, die Kinder aus der Verbindung von gefallenen Engeln mit Menschentöchtern. Schattenläufer gleichen äußerlich den Menschen, doch das Blut der Engel lässt sie nahezu nicht altern und verleiht ihnen die Fähigkeit, sich selbst von schwersten Verletzungen rasch zu erholen. Dennoch kann man sie töten, wenn man ihre Schwachstellen kennt.
Der Legende nach wurden ihre Stammväter, die gefallenen Engel, in grauer Vorzeit gejagt und zur Strecke gebracht, doch da sie unsterblich waren, rissen ihre Jäger ihnen die Seelen aus den Körpern und kerkerten sie ein. Doch es soll einen Weg geben, sie wieder zusammenzufügen, mit Hilfe von menschlichem Blut.
(Quelle Andrea Gunschera)
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 11 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 14:52

Jetzt kann ich endlich "Gideon" anfangen.
Das ist der 2. Teil von Jacquelyn Frank´s Dämonenreihe.
Der Erste ist "Jacob".

Jacob:
Seit Anbeginn der Zeit gibt es die dämonischen Schattenwandler. Die Liebe zu Sterblichen ist ihnen verboten. Ein Mann wacht darüber, dass dieses Gesetz eingehalten wird: Jacob. Siebenhundert Jahre widerstand er jeglicher Versuchung, richtete zahllose Schattenwandler, die sich bei Vollmond ihren dunklen Trieben hingaben. Doch als er die schöne Isabella rettet, flammt eine Leidenschaft in ihm auf, die er nie zuvor kannte. Und nun ist es Jacob selbst, der das eherne Gesetz der Schattenwandler bricht.

Gideon:
Seit über tausend Jahren dient der unsterbliche Gideon seinem Volk als Heiler. Als ältester männlicher Schattenwandler ist er für seine Weisheit und Besonnenheit bekannt. Doch selbst er ist empfänglich für die alles verzehrende Begierde, welche die Schattenwandler bei Vollmond erfasst wie er vor neun Jahren erfahren musste, als er sich in Magdalegna verliebte, die schöne Tochter des Dämonenkönigs. Entsetzt über seinen Mangel an Selbstbeherrschung versteckte sich Gideon vor seiner Geliebten. Doch nun bedrohen Nekromanten Magdalegnas Leben, und Gideon muss ihr Vertrauen zurückgewinnen, um sie und sein Volk zu retten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 11 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 20:09

So hab gestern endlich Blutspur von Kim Harrison ausgelesen. Hab schon ewig nicht mehr soooo lange an einem Buch gelesen. Und jetzt bin ich endlich dabei House of night-gezeichnet, zu lesen. Muss echt sagen das Buch ist super geschrieben!!! Hab mich schon nach wenigen Seiten reingelesen und will es kaum mehr aus der Hand legen. Freu mich jetzt schon auf die Nachfolger!!!Endlich mal wieder ein Buch das hält was es verspricht(-: Nur könnt das Buch für meinen Geschmack noch etwas dicker sein:D

[quote]Als auf der Stirn der 16jährigen Zoey Redbird eine saphirblaue Mondsichel aufscheint, weiß sie, dass ihr nicht viel Zeit bleibt, um ins House of Night, das Internat für Vampyre, zu kommen. Denn jetzt ist sie gezeichnet. Im House of Night soll sie zu einem richtigen Vampyr ausgebildet werden vorausgesetzt, dass sie die Wandlung überlebt. Zoey ist absolut nicht begeistert davon, ein neues Leben anfangen zu müssen, so ganz ohne ihre Freunde das einzig Gute ist, dass ihr unerträglicher Stiefvater sie dort nicht mehr nerven kann.
Aber Zoey ist kein gewöhnlicher Vampyr sie ist eine Auserwählte der Vampyrgöttin Nyx. Und sie ist nicht die Einzige im House of Night mit besonderen Fähigkeiten...[quote]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 11 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 20:59

ich habe grade die Reihe Die Schattenkämpferin von Licia Troisi gelesen und bin total begeistert es ist sehr spannend und gut geschrieben
Es geht in diesen drei Büchern um Dubhe ein Einzehlgängerin die im ersten Buch zur Killerin ausgebieldet wird und die von einer blutrunstigen Gilde gejagt wird da sie ein Kind des todes ist weil sie als Achtjährige jmd getötet hat das zieht sich durch alle Bücher aber immer mit einer Geschichte und jedes Buch ist im einzehlnen super. Es ist ein Fantasy Roman und knüpft an die Reihe die Drachenkämpferin an doch man muss die Drachenkämpferin nicht gelesen haben um die andere Reihe zu verstehen.
lg Vampirfreak

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 11 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 21:33

Ich habe mir heute 'Der Schattengänger' von 'Monika Feth' gekauft.


' Jettes Mutter, die bekannte Bestsellerautorin Imke Thalheim, wird von einem Stalker verfolgt.
Er schreibt ihr Briefe, terrorisiert sie mit Anrufen und dringt schließlich in ihr Haus ein.
Als sie sich ihm entzieht und für ihn unauffindbar ist,
sieht er nur eine Möglichkeit, an sie heranzukommen :
Er muss Jette in seine Gewalt bringen .. '

Ich hab noch nicht angefangen, aber auch wie die anderen Bücher dieser Reihe,
wird es bestimmt spannend ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 11 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  hannah.TM Mo 04 Jan 2010, 23:45

ich lese grade das verlorene symbol von Dan Brown

also hier ist einmal die amazon beschreibung
Das verlorene Symbol ist die lange erwartete Fortsetzung von Dan Browns The Da Vinci Code (Deutsch: Das Sakrileg). The Da Vinci Code war ein internationales Phänomen mit weltweit 81 Millionen gedruckten Exemplaren. In Großbritannien war es sogar das meistverkaufte Taschenbuch aller Zeiten. Die Verfilmung war ebenso ein Riesenerfolg. Seit Mai 2009 läuft Angels and Demons (Deutsch: Illuminati) weltweit in den Kinos.

In seinem neuen Buch The Lost Symbol ist erneut Robert Langdon der Held. Die Leser werden wieder ab der ersten Seite mit Robert Langdon mitfiebern, wenn sie mit ihm auf eine spannende Entdeckungsreise voller Überraschungen gehen – und das Ganze in nur 12 Stunden Handlungszeit. Dan Browns Talent für das Geschichtenerzählen mit eingewebten historischen Elementen, Codes und Intrigen machen den neuen Thriller wieder zu einem echten "Pageturner".

"Dieser Roman war eine seltsame und wundervolle Reise", sagt Dan Brown selbst. "Das Ergebnis von 5 Jahren Recherche in eine 12-stündige Handlung einzuweben, war anregende Herausforderung. Robert Langdons Leben schreitet definitiv schneller voran als mein eigenes."

Es geht wieder mal um freimaurer aber auch glauben an altes ;)

so also ich finde das buch mal wieder total interessant
bin aber erst auf seite 100 oder so ,aber ich mag die bücher von dan brown sehr ♥
udn ich freue mich schon auf weitere
dan browns Robert langdon reihe (Sakrileg/illuminati/das verlorene symbol)
schlägt meiner meihnung seine anderen romane ;)
hannah.TM
hannah.TM
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 454
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.03.09

http://www.myspace.de/hannahundihrleben

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 11 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Di 19 Jan 2010, 17:05

Ich habe am Wochenende "Gretchen" von Celsea Cain zu ende gelesen. Und hab jetzt mit "Sactterheart" von Lili Wilkinson angefangen.
Hier ein kleiner Einblick:
Eine junge Dame von Stand kämpft um ihr Glück, ihre Freiheit und die große Liebe.
London, 1814: Hannahs idyllisches Leben wird jäh gestört, als ihr Vater eines Mordes bezichtigt nach Paris flieht. Von nun an stolpert das Mädchen von einem Alptraum in den nächsten: Sie landet im Gefängnis und wird zu jahrelanger Zwangsarbeit in einer australischen Strafkolonie verurteilt.
Während der monatelangen Seereise lernt sie James, den attraktiven und charmanten Schiffsleutnant, kennen. James verspricht ihr ein standesgemäßes Leben in Luxus und Reichtum. Doch schon bald entpuppt er sich als unbeschreiblich brutal und kaltblütig. Hannahs Situation wird immer unerträglicher und aussichtsloser. Kann sie den Lauf ihres Schicksals verändern und einer trostlosen Zukunft entfliehen, um am anderen Ende der Welt ihr Glück und ihre große Liebe zu finden?
Ein fesselnder, zu Tränen rührender Liebesroman über Stolz und Vorurteile, Liebe und Wahrheit

Das laut Amazon^^

Ich bin noch nicht sehr weit und kann auch noch nicht sagen, ob es schlecht ist, aber bisher mag ich es Was lest ihr gerade? - Seite 11 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 11 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 24 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 24  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten