Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was lest ihr gerade?

+53
Artreia
PiaBlack
*Stella*
♥Mo loves Twilight
.Edward.
edward_cuLLen
Steffi
Alice_FrEaK
Xylopia
Aud
ViviCullen96
JanninaCullen
Rose_fan 4 ever
natsukashii_ni_jacob
Jewels
Elora
CaroSalvatore
Purpur
Twi-Ni
lion.lamb
sanni
Lunanie
justbitten;-)
Dahlia Cullen
Rosalie92
hannah.TM
clara cullen
AnniV
Rosalice
_Esme_
Mrs Clearwater
TwilightEdward
~Lena~
~Angel Cullen~
esme78
bittersweet_eternity
jassi
_Vampir_
La Luna
Sister76
Tanya
Kathi
Alice02
~Steffi Cullen~
bella75
Sparkles
MelCullen
Nijura
mella
jasper loverin
fabmiii_
fivestars
cookie monster
57 verfasser

Seite 7 von 24 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter

Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 14:38

Ich les eben wieder die Darkover Reihe von Marion Zimmer Bradley

Ich hab jetzt " Die Herrin der Falken " durch

Die Herrin der Falken ist die Heldin dieser Geschichte. Als kleines Mädchen Romilly MacAran wächst sie in den Kilgardbergen heran. Sie kann ausgezeichnet mit Tieren umgehen, das Laran der MacArans. Doch das schickt sich nicht für eine Tochter aus hohem Hause. Ihre Hochzeit wird arrangiert und Romilly flieht, weg von Ehemann und Nähgarn.

Das Land wird unterdessen von Krieg bestimmt. Zwei Könige kämpfen um einen Thron. Waffen, hergestellt mit Matrix-Technologie kommen zum Einsatz. Sie prägen das Zeitalter des Chaos und Darkover.

Romilly findet Obhut bei den Entsagenden, den Schwestern vom Schwert. Doch sie schließt sich König Carolin an, einem König dem das wohl des Volkes am Herzen liegt und der gut zu ihr war. Gemeinsam reiten sie in die Schlacht. Eine Schlacht deren Ausgang Romilly und ihr Laran mitbestimmen wird.

Näheres -> http://de.wikipedia.org/wiki/Darkover


Und nun bin ich bei den " Die Feuer von Darkover 01 - 03 " Was lest ihr gerade? - Seite 7 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 7 Empty Was lest ihr gerade

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 14:43

Ich lese gerade von "Colleen Gleason" Das Buch der Vampire" Bleicher Morgen das ist der erste Teil.
Bis Seite 90 gings ein bissl schleppend, aber mittlerweile gefällts mir ganz gut.
LG Patti lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 21:11

So. Mein Deutschbuch habe ich durch und ich denke, ich werde die nä. Abende mit diesem Buch verbringen:
Tagebuch für Nikolas - James Patterson. [Naa?! An wen erinnert euch der Nachnahme. grins ]
Leider ist das Buch ziemlich dünn, 236 Seiten, deswegen habe ich es bestimmt schnell durch. Was lest ihr gerade? - Seite 7 582515
Bis jetzt habe ich nur Gutes davon gehört, mal schauen wie es so ist. Ich finde die Schreibweise interessant, man springt von der Sichtweise von Katie und dem Tagebuch hin und her. Very Happy
Kurz der Buchrücken:
Als Katie Wilkinson den perfekten Mann kennen lernt, ist sie überglücklich. Doch eines Tages verschwindert der Geliebte spurlos; er hinterlässt ihr jedoch ein Tagebuch.
Es sind die Notizen einer jungen Mutter, die sie ihrem Baby gewidmet hat. Darin schildert sie ihre Liebesbeziehung zu dem Vater des Kindes. Schon bald begreift Katie, dass der Mann aus dem Tagebuch und ihr Geliebter ein und dieselbe Person sind ...
Wie gesagt, ich bin schon sehr gespannt. Ich war ziemlich froh, als ich es endlich in der Bibliothek gefunden habe. Was lest ihr gerade? - Seite 7 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Do 24 Sep 2009, 09:05

So, habe gerade "Das Buch der Vampire I, Bleicher Morgen" durch.
Ihr findet es mit Kommentar in meiner Literaturliste (Link in meiner Sig).

Danach habe ich mich gleich auf den neuesten Lynsay Sands "Vampire haben´s auch nicht leicht" gestürzt, in dem es, nach den ganzen Argenau-Brüdern nun um den Cousin Vincent geht, der sich nicht wie die anderen von Blutkonerven ernähren kann, sondern direkt "von der Quelle" trinken muss. Fängt locker leicht und witzig an, ein echter "Sands" eben. Schauen wir mal wie es weiter geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  jassi Do 24 Sep 2009, 09:38

Tagebuch eines Vampirs - Lisa J. Smith

Eine dunkle Ahnung von drohendem Unheil überkommt die 17-jährige Elena, als sie eines sonnigen Morgens eine riesige schwarze Krähe entdeckt, deren Blicke sie unablässig wie aus Menschenaugen zu verfolgen scheinen … Doch kaum betritt Elena die Highschool, ist alle Angst vergessen, denn Hals über Kopf verliebt sie sich in den umwerfenden italienischen Neuzugang: Stefano. Zu ihrer großen Enttäuschung wirkt der zunächst alles andere als interessiert. Doch hinter Stefanos cooler Fassade brodelt es: Auch er ist Feuer und Flamme für die Highschool-Schönheit und schon bald kann er sich seinen leidenschaftlichen Gefühlen nicht mehr widersetzen.


Bisher ganz gut; nicht umwerfend, aber spannend genug, um weiterzulesen. Was lest ihr gerade? - Seite 7 94952
Hab gestern den ersten Teil fertig gelesen und wage mich jetzt an den zweiten.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 23:44

Darf ich euch noch einmal an den ersten Post hier erinnern ?
Hier soll nicht nur rein informativ ein Tital "abgeladen" werden,
sondern auch etwas dazu geschrieben werden, damit andere dann entscheiden können ob es für sie vielleicht auch was ist.
Danke !
Vampy

cookie monster schrieb:Hallo, ihr Lieben!
Nachdem in den letzten Wochen hier die Gespräche immer mehr in Einzeiler abgerutscht sind,
die nicht mehr wirklich die Bücher vorstellen und zu einer wirklichen Empfehlung reichen,
haben wir im Team nun entschieden, diesen Thread neu zu starten.
Seid bitte so nett und äußert euch in Zukunft zu den Büchern, die ihr lest. Was lest ihr gerade? - Seite 7 94952

Danke für euer Verständnis und liebe Grüße,
cookie monster

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 20:11

also ich lese gerade "kuss der NAcht" von jeaniene frost,

es geht um die halbvampitin cat und ihren (ex) freund den vampir bones. cat arbeitet im auftrag der NSA als vampirjägerin.
es ist echt zum totlachen, wie sich bones und cat am anfang die ganze zeit streiben, ich hab mir echt so einen abgelacht.
ich bin jetzt bei der häöfte und bisher ist es echt super!

Lg lala Was lest ihr gerade? - Seite 7 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 22:18

Hast du denn den ersten Teil gelesen, Lala ?
Bei diesen Büchern ist es sooo schade, wenn man den ersten nicht gelesen hat.
Im ersten lernen sich die beiden kennen, Bones bildet sie aus ...

Zu der Serie gibt es auch einen Extrathreat !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 23:25

@ vampirmädchen


nein hab ich nicht sad

ich hab erst vor zwei tagen erfahren dass des auchne Reihe ist, am liebsten wär ich in den Buchladen gestürmt und hätt der BUchertussi ihren Kopf abgerissen.
Zuserst dreht die mit einen dritten Teil von ner Reihe an und dann noch nen zweiten...
Gibts eig auch noch Autoren die nur EIN Buch schreiben, dass die GANZE geschichte erzählt... Was lest ihr gerade? - Seite 7 1751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 01:20

Ich lese Blutrote Küsse von Jeannine Frost,
ich bin begeistert und kann jedem nur raten
liest dieses Buch bzw die Buchreihe...

Es gibt dafür einen Extrathread...den die Buchreihe absolut verdient hat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 18:06

Grade habe ich (leider, leider) "Der Joker" von Markus Zusak durchgelesen. Ein wirklich tolles Buch, welches in einen ungemein witzigen und humorvollem Stil eine spannende Geschichte vom Taxifahrer Ed Kennedy erzählt. Unbedingt lesenswert! =)

Als nächstes werde ich, wenn Mama das Buch durch hat Very Happy , Pyras von Ulrike Schweikert lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  bittersweet_eternity Di 29 Sep 2009, 18:12

Ich lese im Moment den fünften Band von Gossip Girl,
dann It-Girl, den ersten Band,
dann Reise mit Kaktus

Ich habe noch einen großen Bücherstapel, aber das sind die, die ich im Moment gerade oben drauf liegen habe grins
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Do 01 Okt 2009, 22:03

So nach dem mir wohl nichts anderes übrig bleibt als noch eine halbe Ewigkeit auf den 12 Dagger zu warten, hab ich mir heute ein neues Buch gekauft das sich bisher auch gut liest und viel versprechend klingt.
Das mal wieder ein Vampir drin vorkommt, sei an dieser Stelle erwähnt, ist nur ein Zufall. Vielleicht hat auch schon jemand das Buch vorgestellt, aber ich bin jetzt zu faul die ganzen vorherigen Einträge durch zu lesen, also hier mein Buch:

Jägerin der Finsternis von Jason Nahrung

Pressestimmen
"'Die Jägerin der Finsternis' ist ein herausragendes Debüt und lässt auf eine sehr erfolgreiche Serie hoffen." (Horrorscope )

"Atemlose Action! Vom Anfang bis zum Ende hoch spannend." (Courier Mail )

Kurzbeschreibung
Dämonen der Finsternis, ein altes Familiengeheimnis und eine junge Hexe mit einer Vorliebe für Vampire ...

Eigentlich sollte Emily Winters das magische Tagebuch ihrer Großmutter nie zu sehen bekommen. Doch die Dämonen der Finsternis haben Emily aufgespürt. Ein dunkler Geheimbund hat es auf ihre magischen Kräfte abgesehen, wie schon auf die ihrer weiblichen Vorfahren. Emily bleibt nichts anderes übrig, als ihr Erbe als Hexe anzutreten, wenn sie ihr Leben und das ihrer Familie schützen will. Dabei steht ihr der attraktive und mysteriöse Jay zur Seite. Aber kann sie ihm trauen, oder hat er es nur auf ihr Blut abgesehen? Für alle Fans von "Charmed" und Stephenie Meyer.

Also was ich bisher davon gelesen ist wirklich gut und spannend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 15:54

Habe jetzt gerade "Unsterblich wie die Nacht" von Mina Hepsen durch.
Bin eigentlich nicht so für die historischen Vampirromane, aber der hat mir gefallen.
Mehr siehe in meiner Literaturliste (SIG).

Jetzt fange ich an "Suche bissigen Vampir fürs leben"

Von Amazon:
New York, Manhattan: Gräfin Lilliana Arabella Guinevere du Marchette, von ihren Freunden kurz Lil genannt, entstammt einer alten und respektablen Vampir-Familie. Um dem Drängen ihres Vaters zu entgehen, der sie am liebsten als Mitarbeiterin in seiner erfolgreichen Copyshop-Kette sehen möchte, beschließt Lil eine Dating-Agentur zu gründen. Doch ihre Klienten sind keine gewöhnlichen Sterblichen, sondern einsame Vampire, liebestolle Werwölfe und andere übernatürliche Wesen. Da kommt eines Tages der charmante Kopfgeldjäger Ty Bonner in Lils Agentur, um sie vor einem Kidnapper zu warnen, der Frauen über Kontaktanzeigen sucht. Ist womöglich einer von Lils Klienten der Täter? Auftakt der in den USA gefeierten Vampir-Serie. Absolut heiß, echt frech und hinreißend romantisch Vampire and the City vom Feinsten! Kimberly Rayes Helden sind nicht nur witzig, sondern auch sympathisch. Suche bissigen Vampir fürs Leben ist eine furiose Mischung auf Komödie und fantastischem Liebesroman.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 15:57

Ich lese gerade "Der Joker" von Markus Zusak. Trau mich gar nicht weiterzulesen weil es sooo toll ist. Ich liebe diesen Kerl.

Es geht um einen jungen Taxifahrer, Ed Kennedy, der plötzlich eine Spielkarte, das Ass, in seinem Briefkasten findet. Das ist die erste von vier Spielkarten, die sein Leben verändern Was lest ihr gerade? - Seite 7 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 21:04

Hallole

Ich hab jetzt *Das Buch ohne Namen * von Anonymus durch und es hat mir wirklich gut gefallen..
Nur beschreiben kann ich es überhaupt nicht,weil es eben in garkeine Schublade passt Was lest ihr gerade? - Seite 7 851892
Hier mal der Link von Amazon

lg gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 23:01

The Summoning von Kelley Armstrong.
Ist der erste Band einer Triologie auf Englisch.
Das Cover ist einfach so toll und hat mich sofort angesprochen xD
Die Geschichte fand ich aber auch gut, also... aber das Cover springt einem nun mal als erstes ins Auge^^

My name is Chloe Saunders and my life will never be the same again.

All I wanted was to make friends, meet boys, and keep on being ordinary. I don't even know what that means anymore. It all started on the day that I saw my first ghost—and the ghost saw me.

Now there are ghosts everywhere and they won't leave me alone. To top it all off, I somehow got myself locked up in Lyle House, a "special home" for troubled teens. Yet the home isn't what it seems. Don't tell anyone, but I think there might be more to my housemates than meets the eye. The question is, whose side are they on? It's up to me to figure out the dangerous secrets behind Lyle House . . . before its skeletons come back to haunt me.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 18:30

@ Vampirmädchen

Ich gehör dann zu denen, die es eben mögen...

ist einfache Kost und für zwischendurch geeignet...
man darf halt nichts Anspruchsvolles erwarten..ich glaube ,das ganze ist auch eher nicht so ernst zu nehmen...

Ich fange jetzt das erste Buch von Simon Backett *die Chemie des Todes * an...hat mir eine Freundin ausgeliehen..
ich bin jetzt leider soweit, das ich mir nicht mehr alles was ich will kaufen kann Was lest ihr gerade? - Seite 7 279665 und mein SUB ( Stapel Ungelesener Bücher) wird auch immer größer, weil ich im moment auch wenig Zeit habe...
sieh hier ist bestimmt gut bekannt ,aber trotzdem den Link lesen

lg gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 20:01

also mein Hauptbuch ist im moment:

Schuhtick von Beth Harbison

Klappentext:
Nur noch dieses eine Paar! Lorna kann nicht anders: sie ist wehrlos bei Stilettos und kauft Pumps auf Pump. Aber was tun,wenn die Schulden höher sind als die Manolos? Lorna sucht per Anzeige andere Schuhsüchtige und lernt Helen,Sandra und Jocelyn kennen. Sie alle laufen mit Größe 38 durchs Leben,aber was sie außer Schuhen ins Träumen und ins Stolpern bringt,ist höchst unterschiedlich. Eigentlich suchen sie ja nur nach dem perfekten schuh,aber auf einmal entdecken sie,dass das Glück nicht immer in einem Karton stecken muss.

Nebenbei lese ich noch die Anhänge und Register von Herr der Ringe! Eigentlich nur eine mentale Vorbereitung, weil ich danach Das Silmarilion lesen werde und da dann die register zum Verständnis brauche! (und eine selbstgeschrieben liste mit allen möglichen dingen! das ist echt das einzige buch was ich jemals mit sowas wie einer liste lesen musste um es zu verstehen! aber jeder der es gelesen hat weiss wie kompliziert es ist!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 12:08

Lese gerade "Versuchung des Blutes" von Kresley Cole.

Von Amazon:
Bowen MacRieve vom Klan der Lykae wäre vor Trauer beinahe gestorben, als er seine Seelengefährtin verlor. Seitdem ist der erbarmungslose Krieger unfähig, Gefühle zu empfinden bis die Begegnung mit der Hexe Mariketa erneut tiefes Verlangen in ihm weckt. Vorübergehend ihrer magischen Kräfte beraubt, sucht Mariketa bei ihm Schutz vor ihren Feinden. Finstere Mächte haben sich gegen die junge Hexe verschworen. Bowen muss all seine Fähigkeiten als Krieger aufwenden, um das Leben der Frau zu retten, die eine längst verloren geglaubte Leidenschaft in ihm entfesselt hat.


Bin noch relativ am Anfang, aber schon jetzt gefällt es mir besser als das Letzte. Es ist von Anfang an tiefgründiger, weil die Charaktere schon eine längere Geschichte haben. Das Buch überschneidet sich etwas mit dem vorherigen, weil es wieder mitten in der "Talisman-Jagd" beginnt.
Meiner Meinung nach sollte man die Bücher in der richtigen Reihenfolge lesen, da sie aufeinander aufbauen !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mo 12 Okt 2009, 17:36

Freaky schrieb:Ja ihr 2^^ Mit Vampiren und so *grusel* Total abnormal. Frag mich wie manche Leute das mögen können Was lest ihr gerade? - Seite 7 860353

Ja die Leute müssen echt total verrückt sein. Ich würd so was ja niemals lesen. So ein Schund. Nee,nee,nee!! Was lest ihr gerade? - Seite 7 741917

Ich hab heute mit Jeaniene Frosts, Kuss der Nacht, angefangen. Und muss sagen das es mir echt gut gefällt. Hab erst ein paar Seiten gelesen, aber das Buch hat mich schon voll in seinen Fängen*LOL*.Bin jetzt schon mega gespannt wie es weiter geht.

Kurzbeschreibung
Düster, gefährlich, erotisch!

Cat jagt im Auftrag der Regierung Untote. Ihren ebenso verführerischen wie gefährlichen Exfreund Bones hat sie schon lange nicht mehr gesehen - schließlich ist Bones ein Vampir und damit eigentlich ihre Beute. Doch als ein Unbekannter ein Kopfgeld auf Cat aussetzt, ist Bones ihre einzige Chance, lebend aus der Sache herauszukommen. Aber kaum steht sie ihm gegenüber, lodert das Verlangen wieder in ihr auf - und so wird Cat beinahe zu spät klar, dass Bones ganz eigene Pläne für sie hat ...Ein fesselnder Vampir-Roman mit einem unwiderstehlichen Liebespaar!Der neue Shooting Star der Dark Fantasy aus den USA!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mo 12 Okt 2009, 18:48

Tja, der Bones ist schon ein Schnuckel.

Aber der Jacob und die Bella in

Jacob, Schattenwandler von Jacquelyn Frank

sind auch nicht von schlechten Eltern.
Das lese ich gerade.

Ich kann es nur empfehlen. Es geht hier mal nicht um Vampire, sondern um Dämonen, erfrischend anders.
Für Neugierige ein Link zu Amazon:

JACOB KLICK MICH

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  MelCullen Di 13 Okt 2009, 13:06

Ich lese gerade:
"Unsterbliche Versuchung" von Raven Hart!

Produktinformation
Taschenbuch: 480 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (7. September 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442266343
ISBN-13: 978-3442266340
Originaltitel: The Vampire's Seduction (01)

Kurzbeschreibung
Die heißeste Versuchung, seit es Vampire gibt!
William Cuyler Thorne ist über fünfhundert Jahre alt, und er versteht es, sein untotes Leben in vollen Zügen zu genießen! Schließlich hat er alles, was ein Vampir sich nur wünschen kann: Macht, Geld, Ansehen - und immer genug kostbaren Lebenssaft, um seinen Durst zu stillen. Doch nun ist sein "Erzeuger" Reedrek - der Vampir, der ihn einst erschaffen hat - gekommen, um alles zu vernichten, was seinem Zögling lieb und teuer ist: seinen Reichtum, seine Freunde und vor allem Williams wunderschöne unsterbliche Geliebte Eleanor. Aber William wird Eleanor auf keinen Fall aufgeben - und wenn er dafür durch die Pforten der Hölle gehen muss ...

Vampiren kann keine Frau widerstehen - schon gar nicht, wenn sie so unwiderstehlich sexy sind wie William Cuyler Thorne!

Das Buch ist wirklich lustig geschrieben mit harten Sprüchen wie man sie sonst eher vom BDB gewohnt ist. Etwas verwirrend am Anfang war es, dass das Buch von 2 Personen in der der "Ich" Perspektive geschrieben wurde, wie bei Breaking Dawn, nur das sich die Personen von Kapitel zu Kapitel abwechseln.

Ich habe bis jetzt fast die Hälfte durch und kann nur sagen, ich finde es fesselnd und gelacht habe ich auch oft!
lesen
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Do 15 Okt 2009, 14:58

So, nach einem absolut tollen 3. Kresley Cole "Versuchung des Blutes" (siehe meine Literaturliste), fange ich jetzt an , den neuen
Nalini Singh "Im Feuer der Nacht" zu lesen:

Clay Bennett, Halb-Leopard und Wächter der DarkRiver Leoparden, ist zutiefst erschüttert, als er seine Jugendliebe Talin McKade wiedertrifft. Seit zwanzig Jahren hielt er sie für tot, doch nun bittet sie ihn um Hilfe: Kinder mit außergewöhnlichen Begabungen werden entführt, und auch Talin scheint in großer Gefahr zu schweben. Clay muss alles riskieren, um seine einstige Geliebte zu retten. Dabei kommt ihm die wilde, animalische Seite seines Wesens zugute, die Talin einst dazu brachte, sich von Clay zurückzuziehen und ihren Tod vorzutäuschen. Wird Talin ihn jetzt mit all seinen Facetten annehmen können? (von Amazon)

Da ich erst damit anfange, gibt es später mehr dazu !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Sa 17 Okt 2009, 18:24

cookie monster schrieb:Hallo, ihr Lieben!
Nachdem in den letzten Wochen hier die Gespräche immer mehr in Einzeiler abgerutscht sind,
die nicht mehr wirklich die Bücher vorstellen und zu einer wirklichen Empfehlung reichen,
haben wir im Team nun entschieden, diesen Thread neu zu starten.
Seid bitte so nett und äußert euch in Zukunft zu den Büchern, die ihr lest. Was lest ihr gerade? - Seite 7 94952
Dieser Thread wird dadurch auch für alle hier interessanter. Was lest ihr gerade? - Seite 7 94952

Bitte haltet euch doch an die Regel, die hier schon öffters angesprochen wurde!
Danke!

Ich lese gerade "Die Druidin" von Birgit Jaeckel, das Buch habe ich jetzt seit 2 Jahren im Bücherregal und ist irgendwie untergegangen. Jetzt habe ich es wiederentdeckt^^

Sie ist eine Druidin mit einer Einzigartigen Gabe - und damit in höchster Gefahr.

Süddeutschland, 120 v. Chr. Talia wächst als Ziehkind unter Druiden auf, wo sie die Heilkunst erlernt. Bald entdeckt sie, dass ihre Fähigkeiten viel weiter reichen: Sie kann die Seelen der Menschen sehen und sie vor Schrecklichem bewahren. Als der obere Druide ihre Gabe entdeckt, gerät sie in höchste Gefaht.
Rettung bietet ihr nur die Flucht in die Alte-Stadt. Dort regiert das Oberhaupt des vindelikischen Volks: der mächtige Caran, ihr leiblicher Vater. Doch wird er sie beschützen und sie in seiner Sippe aufnehmen? Denn einst hatte er befohlen, sie nach der Geburt töten zu lassen...
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 24 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten