Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was lest ihr gerade?

+53
Artreia
PiaBlack
*Stella*
♥Mo loves Twilight
.Edward.
edward_cuLLen
Steffi
Alice_FrEaK
Xylopia
Aud
ViviCullen96
JanninaCullen
Rose_fan 4 ever
natsukashii_ni_jacob
Jewels
Elora
CaroSalvatore
Purpur
Twi-Ni
lion.lamb
sanni
Lunanie
justbitten;-)
Dahlia Cullen
Rosalie92
hannah.TM
clara cullen
AnniV
Rosalice
_Esme_
Mrs Clearwater
TwilightEdward
~Lena~
~Angel Cullen~
esme78
bittersweet_eternity
jassi
_Vampir_
La Luna
Sister76
Tanya
Kathi
Alice02
~Steffi Cullen~
bella75
Sparkles
MelCullen
Nijura
mella
jasper loverin
fabmiii_
fivestars
cookie monster
57 verfasser

Seite 10 von 24 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 24  Weiter

Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 10 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 01:00

Habe vor kurzem wieder mit dem ersten Biss-Teil angefangen, werde mir die Bücher nochmal durchlesen...

Ansonsten habe ich noch "Gestatten: Elite - Auf den Spuren der Mächtigen von morgen" von Julia Friedrichs hier liegen, welches ich bald mal lesen muss, da ich es mir von ner Freundin geliehen habe.
Vor kurzem hatte ich mir auch "Mieses Karma" von David Safier von dieser ausgeliehen, das fand ich auch super!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 10 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 01:23

Vampirmädchen! schrieb:Lese jetzt "Der Winterwundermann" von Janet Evanovich:

Ist der genauso gut, wie die "normalen" Stephanie Plum Romane? Ich liebäugel damit nämlich auch im Moment. Was lest ihr gerade? - Seite 10 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 10 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 10:01

Fishly schrieb:
Ist der genauso gut, wie die "normalen" Stephanie Plum Romane? Ich liebäugel damit nämlich auch im Moment. Was lest ihr gerade? - Seite 10 337753

Genau so gut zu lesen wie die anderen Plum-Geschichten, ja. Schon.
Dennoch wieß ich nicht, was ich von diesem Übersinnlichen halten soll - bin aber auch noch nicht durch.
Was ich unverschämt finde ist der Preis für das Buch.
12,95 € für gerade mal 176 Seiten ist echt happig.
Die "normalen" Plum haben teilweise doppelt so viele Seiten und liegen mit 7,95 € - 8,95 € ganze 4-5 € niedriger !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 10 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  bella75 Mi 02 Dez 2009, 11:28

Hi

Ich habe mir mal das Buch " Die Päpstin" von meiner Freundin ausgeliehen.Bin mal gespannt.


Das neunte Jahrhundert ist eines der finstersten des Mittelalters. Blutrünstig fallen Christen und Normannen übereinander her. Die Sarazenen aus Afrika versuchen Rom zu erobern. Viel Blut fließt. Verrat, Mord und Tod sind an der Tagesordnung. In dieser Zeit haben Frauen so gut wie keine Rechte. Sie sind Leibeigentum des Mannes und müssen ihm gehorchen. Johanna erlebt als Kind, wie ihr Vater, der ein ärmlicher Dorfpriester ist, ihre geliebte Mutter Gudrun tyrannisiert und schlägt. Gudrun ist Normannin und wurde bei der gewalttätigen Bekehrung dieses Volkes zum Christentum von ihrem zukünftigen Mann mit nach Ingelheim in Franken gebracht. Heimlich erzählt Gudrun ihrer Tochter die Geschichten von den Göttern der Heiden. Ihr Mann, der fanatische Christenpriester, darf das nie erfahren. Sie beschwört ihre Tochter, nachdem sie von ihm wieder einmal übel zugerichtet wurde: "Du mußt aus deinen Fehlern lernen ... damit dir nicht das gleiche passiert. Wenn du heiratest, gibst du alles auf -- nicht nur deinen Körper, auch deinen Stolz, deine Unabhängigkeit, sogar dein Leben. Verstehst du? Verstehst du? ... Falls du jemals glücklich sein möchtest, dann merk dir meine Worte Tochter: Gib dich niemals einem Mann hin."
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 10 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 17:11

Ich hab mir jetzt auch mal ein Kim Harrison Buch geschnappt.
Lese seit gestern den ersten Teil Blutspur und bisher find ich es ganz gut. Muss mich nur noch etwas an den neuen Schreibstyle gewöhnen und in die Geschichte rein lesen.


Nach einer weltumspannenden Seuche hat sich das Leben auf der Erde grundlegend verändert: Die magischen Wesen sind aus dem Schatten getreten. Vampire, Kobolde und andere Untote machen die Straßen unsicher. Dies ist die Geschichte der Hexe und Kopfgeldjägerin Rachel Morgan, deren Job es ist, diese finsteren Kreaturen zur Strecke zu bringen. Eines Tages hat Rachel jedoch genug von ihrem wenig aussichtsreichen Job in der magischen Sicherheitsbehörde von Cincinnati und kündigt. Gemeinsam mit der abgeklärten Vampirin Ivy, auf deren Enthaltsamkeitsgelübde man sich nicht verlassen sollte, und Jenks, einem vorlauten Pixie, gründet sie eine eigene Agentur. Doch als Rachels ehemaliger Chef ihr ein Tötungskommando auf den Hals hetzt, sieht sie nur einen Weg, um ihre Haut zu retten: Sie muss Trent Kalamack, den gefährlichsten Gangster der Stadt, als Rauschgiftschmuggler überführen. Der aber hat seine eigenen Pläne ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 10 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 15:33

Fishly schrieb:
Ist der genauso gut, wie die "normalen" Stephanie Plum Romane? Ich liebäugel damit nämlich auch im Moment. Was lest ihr gerade? - Seite 10 337753

Habe es jetzt durch. Ist nett zu lesen und recht witzig, aber man muss es nicht unbedingt gelesen haben.
Ranger taucht gar nicht auf und Morelli nur am Rande.
Stephanie löst also mit diesem "übersinnlichen" Diesel, der mit einem mal in ihrer Wohnung steht, einen Fall.
Und es ist sogar noch happiger, als oben beschrieben, denn die Geschichte hat nur 143 Seiten (für 12,95 €!), der
Rest ist eine Leseprobe aus "Kalt erwischt"... WUCHER !!!
Ich bin froh, dass ich es nicht gekauft sondern ertauscht habe und wenn meine Freundin es gelesen hat geht es auch dort wieder hin, ins Tauschticket. Alle anderen Bücher aus der Serie sind "BEHALTIS", aber auf dieses Buch kann ich verzichten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 10 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 23:07

Jägerin der Nacht 01: Nightwalker von Jocelynn Drake

Die sechshundert Jahre alte Vampirin Mira hat eine besondere Fähigkeit, die sie von all ihren Artgenossen unterscheidet - die Macht über das Feuer. Deshalb nennt man sie auch die Feuermacherin. Sie wacht über den Frieden in ihrem Revier und ist mit der Aufgabe betraut, das dunkle Geheimnis der Nachtwandler zu hüten. Doch eines Tages betritt der geheimnisvolle und äusserst attraktive Vampirjäger Danaus die Stadt und tötet einige Vampire. Obwohl Mira nicht für den Schutz der anderen Vampire zuständig ist, beschließt sie, Danaus in seine Schranken zu weisen. Dabei stellt sie fest, dass er kein gewöhnlicher Sterblicher ist. Doch Danaus ist nicht in die Stadt gekommen um Mira zu töten, sondern um ihr von der Rückkehr der Naturi zu berichten. Das grausame Elfenvolk wurde vor fünfhundert Jahren von der Erde verbannt und versucht nun die Siegel zu brechen, um ihre Königin zu befreien. Wenn das gelingt, werden die Naturi Menschen und Vampire auslöschen. Um das zu verhindern, muss Mira ein Bündnis mit Danaus riskieren und Kontakt zur mächtigen Triade der Ältesten aufnehmen.

Ich bin eben bei der Hälfte des Buches fazit ich hab schon bessere gelesen aber es ist eine Interessante Geschichte allerdings nicht immer Glaubwürdig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 10 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 00:38

JACOB von Jacquelyn Frank:

Seit Anbeginn der Zeit gibt es die dämonischen Schattenwandler. Die Liebe zu Sterblichen ist ihnen verboten. Ein Mann wacht darüber, dass dieses Gesetz eingehalten wird: Jacob. Siebenhundert Jahre widerstand er jeglicher Versuchung, richtete zahllose Schattenwandler, die sich bei Vollmond ihren dunklen Trieben hingaben. Doch als er die schöne Isabella rettet, flammt eine Leidenschaft in ihm auf, die er nie zuvor kannte. Und nun ist es Jacob selbst, der das eherne Gesetz der Schattenwandler bricht.

Liest sich bisher gut, aber ganz so weit bin ich noch nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 10 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 11:50

Zurzeit lese ich neben dem 3ten teil von Twilight von Maaren´t Hart die Sonnenuhr

Leonie Kuyper fürht ein bescheindenes Leben als Übersetzterin - bis ihre beste Freundin Roos, die Laborantin mit den knallroten, superlangen Fingernägeln, an einem Sonnenstich stirbt. Roos hat sie zur Aleinerbin bestimmt, allerdings unter einer bedingung: dass sie für die drei geliebten Katzen sorgt und in ihr Appartment zieht! Als Leonie sich auf diesen Deal einlässt, entdeckt sie nach und nach verwirrende Geheimnisse im Leben ihrer Freundin.
>Maaren´t Hart, ein wunderbarer altmodischer Erzähler, offenbart in diesem Krimibubenstück lustvoll seine komödiantische Seite.< Der Spiegel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 10 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Rosalice So 06 Dez 2009, 14:04

Meridian: Dunkle Umarmung

Wenn kleine Tiere spüren, dass der Tod nah ist, suchen sie Meridians
Nähe, um an sie gekuschelt zu sterben. Das war schon immer so, seit
Meridian geboren wurde, und sie macht sich längst keine Gedanken mehr
darüber. Doch an ihrem 16. Geburtstag ist plötzlich etwas anders: Als
vor Meridians Haus ein schwerer Unfall passiert, empfindet das Mädchen
den Schmerz der Sterbenden am eigenen Leib - und entgeht selbst nur
knapp dem Tod. Jetzt erst erfährt sie die Wahrheit: Sie gehört zu den
Fenestras, die den Seelen der Verstorbenen das Fenster zum Himmel
öffnen können. Ihre Gabe ist nun voll erwacht und bringt Meridian in
größte Gefahr, denn die Fenestras haben dunkle Gegenspieler ...

Also ich bin fast bei der hälfte und muss sagen so interessant finds ichs nun auch wieder nicht *hust*
Ich glaub ich les das zweite mal Eclipse weiter, da bin ich auch grad bei der hälfte ;P
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 10 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 16:34

Ich lese grade Dann bin ich eben weg von Christine Fehér.

Sina ist alles andere als dick. Aber in die coole Jeans von Melli passt sie trotzdem nicht rein. Als sie eines Tages die Butter aus dem üppig belegten Käsebrot ihrer Mutter hervorquellen sieht, überkommt sie der Totalekel. So dick und frustiert will sie niemals werden!
Sina beginnt eine Diät. In die Jeans passt sie bald - doch aufhören kann Sina nicht mehr mit dem Kalorienzählen. Als die anderen merken, was mit ihr los ist, ist sie schon viel zu dünn...

Also ich kann das Buch nur empfehlen. Ich habe es schon einmal durchgelesen, und auch jetzt beim zweiten Mal lesen ist es nicht langweilig, obwohl man Sinas Lage schon kennt. Das Buch ist richtig gut geschrieben, und obwohl es nur knapp 200 Seiten hat, kann man kaum aufhören mit dem Lesen. Man versteht, wieso manche Leute magersüchtig werden, aber man versteht auch die Folgen, die das mit sich bringt. Also, ich sage nur, wer solche Geschichten mag, muss es haben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 10 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 22:38

Zum 123456 Mal 'Harry Potter und der Halbblutprinz'. Ich kann das Buch echt immer wieder anfangen. Danach wahrscheinlich wieder den 7. Teil und dann wieder den 6. und so weiter.
Hach, ich liebe diese Bücher einfach und die Charaktere erst.

Nebenbei lesen wir in der Schule '13 reasons why'. Aber da ich es eh schon auf English und Deutsch durchhabe, les ich nebenbei halt was anderes... Was lest ihr gerade? - Seite 10 94952
Ganz kurz:
Clay Jenkins returns home from school to find a mysterious box with his name on it lying on his porch. Inside he discovers 13 cassette tapes recorded by Hannah Baker—his classmate and crush—who committed suicide two weeks earlier.
On tape, Hannah explains that there are thirteen reasons why she decided to end her life. Clay is one of them. If he listens, he’ll find out how he made the list.
amazon.de

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 10 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 12 Dez 2009, 00:13

So, noch mal zu "JACOB" von Jacquelyn Frank:

Seit Anbeginn der Zeit gibt es die dämonischen Schattenwandler. Die Liebe zu Sterblichen ist ihnen verboten. Ein Mann wacht darüber, dass dieses Gesetz eingehalten wird: Jacob. Siebenhundert Jahre widerstand er jeglicher Versuchung, richtete zahllose Schattenwandler, die sich bei Vollmond ihren dunklen Trieben hingaben. Doch als er die schöne Isabella rettet, flammt eine Leidenschaft in ihm auf, die er nie zuvor kannte. Und nun ist es Jacob selbst, der das eherne Gesetz der Schattenwandler bricht.

Das Buch Jacob hat mir richtig gut gefallen. Interessante Geschichte und schön geschrieben. Erst dache ich, ist wieder das selbe: Sie (Mensch) und er (Dämon) sind tierisch zueinander hingezogen und dürfen/können nicht zueinander und kommen sich dabei natürlich doch immer näher ... Aber schön prickelnd geschrieben und dann wurde es noch richtig gut und spannend von der Geschichte her, so dass ich auf den nächsten Band schon ganz heiß bin.
Und wenn die beiden zusammen kämpfen - oder wenn sie kämpft und auch in den Szenen zwischen den beiden war ich mehr als einmal an "Kat" und "Bones" (J. Frost) erinnert...
Gut, dass der nächste Band "Gideon" diesen Monat noch raus kommt !!!


Aber jetzt lese ich erst den Black Dagger Guide !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 10 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 12 Dez 2009, 00:52

Ich bin seit Wochen wahrscheinlich 30 Mal an diesem Buch vorbeigeloffen, es in der Hand gehalten, überlegt ob ich es mir kaufen soll, dann aber doch liegen gelassen. Heute habe ich es aber doch endlich geholt und ich freue mich schon sehr auf eine schlaflose Nacht, wird bei diesem Buch garantiert so sein grins
Das Buch der Lügen von Brad Meltzer
Der erste Mord der Menschheitsgeschichte: Kain tötet Abel. Über die Tatwaffe schweigt die Bibel.

1932 wird Mitchell Siegel mit drei Schüssen getötet. Sein Sohn träumt von einem unverwundbaren Helden, als Erwachsener wird er Superman erfinden. Der Mordfall bleibt ungelöst.

Bis 70 Jahre später Cal Harper auf einen mit derselben Waffe verletzten Mann stößt. Doch bevor Cal Fragen stellen kann, werden beide von einem Fremden attackiert. Er trägt ein Zeichen: das Mal des Brudermörders Kain...
Der Klappentext alleine löst schon so ein Gefühl in mir aus, ich freu mich schon drauf. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 10 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 12 Dez 2009, 01:02

Ich lese gerade, nachdem ich mal wieder "Bis(s) zum Morgengrauen" gelesen habe,
jetzt endlich mal wieder "Bis(s) zur Mittagsstunde".
Was soll man nur machen? Ich komm nicht davon los grins .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 10 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 13:59

Zur Erinnerung, da ich wieder einige Beiträge löschen musste:
cookie monster schrieb:Hallo, ihr Lieben!
Nachdem in den letzten Wochen hier die Gespräche immer mehr in Einzeiler abgerutscht sind,
die nicht mehr wirklich die Bücher vorstellen und zu einer wirklichen Empfehlung reichen,
haben wir im Team nun entschieden, diesen Thread neu zu starten.
Seid bitte so nett und äußert euch in Zukunft zu den Büchern, die ihr lest. Was lest ihr gerade? - Seite 10 94952

Danke für euer Verständnis und liebe Grüße,
cookie monster

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 10 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 14:17

Ich lese zur zeit

Der Nacht ergeben von Alxandra Ivy

Kurzbeschreibung
Düster, erotisch, unwiderstehlich

Die schüchterne Verkäuferin Abby kann ihre Augen kaum von dem mysteriösen Dante abwenden: Er ist einfach zu sexy, um wahr zu sein. Für sie interessiert er sich aber leider gar nicht. Als jedoch durch eine Verkettung seltsamer Umstände Abby zu einer Auserwählten wird, von der das Schicksal der Menschheit abhängt, ist ihr Leben plötzlich aufs Engste mit dem von Dante verknüpft. Denn er, ein Vampir, wurde schon vor Jahrhunderten auserkoren, die Auserwählte zu schützen ...Ein prickelnd-sinnlicher Liebesroman mit einer faszinierenden, übersinnlichen Dimension.

Mir gefällt er sehr gut, konnte schon ein paar mal herzhaft lachen
und kann mich schwer los reißen von dem Buch..
kann es nur empfehlen, muss dazu sagen bin jetzt in etwa bei der hälfte vom Buch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 10 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  jasper loverin So 13 Dez 2009, 14:47

Hehe, ich lese gerade "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern. grins

Ich liebe ihre Bücher (: sie hat so einen schönen Schreibstil.

Hier mal die Kurzbeschreibung:

Sandy Shortt hat ihr Leben lang nach vermissten Menschen gesucht. Bis sie eines Tages selbst verschwindet - an einen geheimnissvollen Ort den alle nur >>Hier<< nennen...

Fantasievoll, spannend und tief berührend macht sich Cecelia Aherns großer Roman auf die Suche nach dem Leben un der Liebe.


Bis jetzt habe ich zwar noch nicht ganz so viel gelesen, bin erst auf seite 33 *duck* Aber ich liebe es schon jetzt. Wie gesagt, ein suuuuper Schreibstil, und es ist nicht zu heftig, eine perfekte Abendlektüre. Schade eigentlich dass das jetzt das letzte Buch von ihr ist, das bis jetzt erschienen ist... Ich will mehr kicher
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 10 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 16:21

jasper loverin schrieb:Hehe, ich lese gerade "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern. grins

Ich liebe ihre Bücher (: sie hat so einen schönen Schreibstil.
Schade eigentlich dass das jetzt das letzte Buch von ihr ist, das bis jetzt erschienen ist... Ich will mehr kicher

Hey jasper loverin,

das ist mit Sicherheit nicht das letzte Buch von Cecelia Ahern gewesen. Schau mal bei Amazon, da gibt es noch ein paar von ihr zu entdecken.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=cecelia+ahern&x=0&y=0

Das neueste ist "The book of tomorrow", aber das gibt es bisher nur auf Englisch, aber z.B. "Ich hab dich im Gefühl" ist auch noch recht neu oder "Zeit deines Lebens". Viel Spaß beim Weiterlesen!!! Very Happy
Ich lese gerade von ihr "The Gift", das ist "Zeit deines Lebens" im Original und ich find das Buch echt schön bis jetzt! Ich mag ihren Schreibstil auch total gerne! Man kann in ihre Geschichten richtig eintauchen!!! Was lest ihr gerade? - Seite 10 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 10 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  AnniV Mo 14 Dez 2009, 12:57

Ich lese gerade Evermore Die Unsterblichen von Alyson Noel! Darum geht es:

"Weiße Rosenknospen und Rote Tulpen... Nachdem Ever ihre Familie bei einem Autounfall verliert bekommst sie täglich Besuch von ihrer toten Schwester und sie kann auf einmal die Gedanken ihrer Mitmanschen hören! Bis Damen in ihr leben tritt. Er ist unglaublich schön, charmant und sie kann seine Gedanken nicht lesen. Trotz oder weil sie ihn nicht hören kann findet sie ihn faszinierend und anziehend....."

Ich finde es ist ein schöner schmöker für zwischendurch in einer ähnlichen schreibweise wie die Biss - Reihe! Viel Spaß beim lesen!
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 10 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Fr 18 Dez 2009, 22:15

Ich habe gerade mit ' Der Scherbensammler '
von Monika Feth angefangen ..

Mina findet sich ohne jegliche Erinnerung neben der Leiche ihres Vaters wieder.
Alles deutet darauf hin, dass sie ihn ermordet hat.
Jette aber galubt fest an die Unschuld der neuen Freundin und versteckt sie vor der Polizei.
Nach und nach jedoch endeckt sie beängstigende Seiten an Mina.
Ihr wird klar, dass sie gar nicht weiß, wer das Mädchen wirklich ist und sie gerät in tötliche Gefahr.

.. also ich bin jetzt noch ziemlich am Anfang, aber schon jetzt wird es spannend.
Ich denke, genau wie die anderen Bücher der Reihe wird auch dieses hier wieder sehr spanned bleiben (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 10 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 19 Dez 2009, 20:35

Dragon Love 03: Rendezvous am Höllentor von Katie MacAlister

Um mehr über ihre Fähigkeiten als Wächterin des Höllentors zu lernen, ist Aisling zu ihrem Mentor nach London gezogen. Dort hofft sie, einen neuen Anfang machen zu können, besonders nachdem der attraktive Werdrache Drake ihr einmal mehr das Herz gebrochen hat. Allerdings ist sie offiziell immer noch Drakes Gefährtin, und als solche wird ihre Anwesenheit bei einem Treffen der grünen Drachen gewünscht, wo sie Drake natürlich nur schwer aus dem Weg gehen kann. Außerdem scheinen es sämtliche Geschöpfe der Unterwelt auf Aislings Leben abgesehen zu haben, nachdem ihr dämonischer Begleiter Jim aus Versehen ihren Anführer gefressen hat ...

Das 3 Buch der Dragon Love Reihe und genauso Lustig. Der Schreibstil von Katie MacAlister ist einfach sehr Humorvoll. Es ist ein sehr einfaches und schnell gelesenes Buch halt was für zwischen drin Was lest ihr gerade? - Seite 10 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 10 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  bella75 Sa 19 Dez 2009, 22:11

Das Neue Buch vonStephen King habe ich gerade angefangen zulesen.
"Die Arena"
Kann noch nicht viel dazu sagen,allerdings habe ich in der letzten Zeit einige Bücher von ihm wieder zurück gelegt,weil sie mich nicht fesselten.Aber dieses hat mich schon ab der zweiten Seite gefesselt.
Spätestens seit Roland Emmerichs gleichnamigem Film scheint 2012 das Jahr der Apokalypse. Der Maya-Kalender sagt die große Katastrophe voraus, und vielleicht wird ein Meteor die Erde endgültig zerstören.
In Stephen Kings voluminösem, fast 1.300 Seiten dickem Roman Die Arena geht die Welt 2012 zwar nicht unter, wohl aber ein kleiner Teil, ein kleines Stück. Und es ist auch kein Meteor, der sich bedrohlich auf die Idylle einer typischen US-amerikanischen Kleinstadt namens Chester’s Mill senkt, wohl aber eine seltsame Kuppel, die Chester’s Mill umschließt – und die rund 2.000 Bewohner für den Leser unter das Brennglas des Horrors stellt. Ob es sich dabei um einen Angriff von Außerirdischen oder ein Menschenexperiment der Regierung handelt, bleibt im Dunkeln.
Gerade will Dale „Barbie“ Barbara, Imbisskoch und Irak-Veteran, die Kleinstadt verlassen, da senkt sich die Kuppel wie eine Guillotine herunter und macht seine Ausreise unmöglich. Dann hält das Grauen Einzug in den Mikrokosmos – vor allem dank der Taten des skrupellosen Autohändlers und Provinzpolitikers „Big Jim“, der seine Mannen mordend durch die Gegend ziehen lässt, während die Außenwelt hilflos zusehen muss. Am Ende, als kaum mehr Erwachsene am Leben sind, liegt das Schicksal von Chester’s Mill und seiner wenigen Überlebenden in den Händen der Kinder...
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 10 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast So 20 Dez 2009, 14:30

Dragon Love 3 lese ich als nächstes, aber gerade lese ich erst den neuen
Lynsay Sands "Ein Vampir für gewisse Stunden".

Es geht hier jetzt um Lucian Argenau und das Buch ist von Anfang an zum Schreien komisch.
Wer die Serie kennt weiß Bescheid und wer nicht kann nach den Sands gerne in meiner Literaturliste (unten) schauen, denn ANFANGEN würde ich die Reihe mit diesem Band nicht unbedingt !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 10 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  MelCullen So 20 Dez 2009, 20:29

Ich lese gerade Jacob Schattenwandler von Jacquelyn Frank!
Darin geht mal um was ganz anderes, nämlich um Dämonen! Was lest ihr gerade? - Seite 10 860353
Ich bin wirklich mal gespannt weil die Meinungen der anderen Leser dieses Buches ja recht gut sind!
Bis jetzt finde ich es schon sehr interessant! Was lest ihr gerade? - Seite 10 376586
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 10 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 24 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 24  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten