Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was lest ihr gerade?

+53
Artreia
PiaBlack
*Stella*
♥Mo loves Twilight
.Edward.
edward_cuLLen
Steffi
Alice_FrEaK
Xylopia
Aud
ViviCullen96
JanninaCullen
Rose_fan 4 ever
natsukashii_ni_jacob
Jewels
Elora
CaroSalvatore
Purpur
Twi-Ni
lion.lamb
sanni
Lunanie
justbitten;-)
Dahlia Cullen
Rosalie92
hannah.TM
clara cullen
AnniV
Rosalice
_Esme_
Mrs Clearwater
TwilightEdward
~Lena~
~Angel Cullen~
esme78
bittersweet_eternity
jassi
_Vampir_
La Luna
Sister76
Tanya
Kathi
Alice02
~Steffi Cullen~
bella75
Sparkles
MelCullen
Nijura
mella
jasper loverin
fabmiii_
fivestars
cookie monster
57 verfasser

Seite 17 von 24 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter

Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  clara cullen Mi 05 Mai 2010, 15:56

Was lest ihr gerade? - Seite 17 279665 Hi,
ich lese gerade Evermore-der blaue Mond.

Ever ist glücklich. Endlich hat sie ihre große Liebe Damen gefunden und er wird für immer bei ihr bleiben. Denn ihre Liebe ist so unsterblich wie sie selbst. Doch dann scheint sich Damen irgendwie zu verändern: Er leidet plötzlich an einer seltsamen Krankheit und er scheint sich mehr und mehr von Ever zu distanzieren. Sie weiß nicht mehr, was sie tun soll. Also reist sie ins geheimnisvolle Sommerland, um dort eine Lösung zu finden. Und dort wird sie vor die schwerste Entscheidug ihres Lebens gestellt.
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Do 06 Mai 2010, 18:33

Ich fang gerade mit dem 2. & 3. Band der Percy Jackson Reihe an.

Im Bann des Zyklopen
Percys siebtes Schuljahr verläuft einigermaßen ruhig - einigermaßen. Wenn da nicht diese Albträume wären, in denen sein bester Freund in Gefahr schwebt. Und tatsächlich: Grover befindet sich in der Gewalt eines Zyklopen. Zu allem Übel ist Camp Half-Blood nicht mehr sicher: Jemand hat den Baum der Thalia vergiftet, der die Grenzen dieses magischen Ortes bisher geschützt hat. Nur das goldene Vlies kann da noch helfen. Wird es Percy gelingen, Grover und das Camp zu retten? Das dürfte für einen Halbgott wie ihn eigentlich kein Problem sein. Doch seine Feinde haben noch einige böse Überraschungen auf Lager ...

Der Fluch des Titanen
Die Götter des Olymp befürchten das Schlimmste, denn die Titanen rüsten zum Krieg! Percy und seine Freunde müssen bis zur Wintersonnenwende die Göttin Artemis befreien, die in die Klauen der finsteren Mächte geraten ist. Dabei müssen sie gegen die gefährlichsten Monster der griechischen Mythologie antreten - und geraten selbst in tödliche Gefahr. Aber mit Percy haben die Titanen nicht gerechnet. Dabei weiß doch inzwischen jeder, dass er mit allen Wassern gewaschen ist - schließlich ist er der Sohn des Poseidon!

Ich war schon vom 1. Band hin und weg. Very Happy
Ich mag den Schreibstil des Autors, die einzelnen Charaktere und deren manchmal unbeabsichtigte Komik.
Auch die griechische Mythologie kommt dabei nicht zu kurz!
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 17 Empty Was lest ihr grade?

Beitrag  Gast Sa 08 Mai 2010, 18:20

ich lese grade Ein Traum vom Leben
Geht nicht um vampire oder so *was aber toll wäre*
sondern um eine frau die sich ein neues leben aufbaut,da ihr altes durch einen satz zerstört wurde!!
ist recht interesant!!
ist in vielen sichten geschrieben und die perspektive vom autor und nicht von der person selbst !!!
denoch ist es recht interesant!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Nijura Mo 10 Mai 2010, 12:42

Bei mir kam heute die nächste Sookie an Was lest ihr gerade? - Seite 17 49058 Werd mich heute Abend sehr wahrscheinlich ran machen, freu mich schon drauf mehr von Eric zu lesen Was lest ihr gerade? - Seite 17 646802

Charlaine Harris: Dead in the Family:
Even with the blood of two vampires in her system, Sookie is having trouble healing from the terrible torture she endured at the hands of her great-grandfathers enemies during the brief but deadly Fae War. Wors are the emotional wounds - especially ober the loss of own personal fairy godmother and the near death of her first love.
Sookie is hurt and shes mad. Just about the only bright spot in her life - besides the fact that she is, after all, still alive - is the love she thinks she feels for vampire Eric Northman, who is under scrutiny by the new vampire king because of their relationship.
As the political implaications of the shifters coming-out are beginning to be felt, Sookies connection to one particular Were draws her into the dangerous debate. And, unknown to her, though the doors to Faery have been closed, there are still some fae on the human side - and one of them is angry at Sookie. Very, very angry.
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Di 11 Mai 2010, 23:33

Betrogen, der zweite Teil der House of Night Reihe.

Spoiler!!
Zoey hat sich im House of Night eingelebt und gewöhnt sich an die enormen Kräfte, die ihr die Göttin Nyx verliehen hat. Endlich fühlt sie sich sicher und zu Hause, da passiert das Unfassbare: Menschliche Teenager werden getötet und alle Spuren führen zum House of Night. Als die Freunde aus ihrem alten Leben in höchster Gefahr schweben, ahnt Zoey, dass die Kräfte, die sie so einzigartig machen, eine Bedrohung sein können: für alle, die sie liebt.

Naja. Jetzt nicht soo der Burner, aber das war 'Gezeichnet' schon auch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  lion.lamb Di 11 Mai 2010, 23:42

Bevor ich Sterbe.Von Jenny Downham

.Klappentext.

Die Ärzte machen der 16-jährigen Tessa wenig Hoffnung. Ihr Kampf gegen die Leukämie scheint nach vier Jahren verloren. Doch Tessa will nicht einfach verschwinden, sie will leben - wenigstens in der Zeit, die ihr noch bleibt. Auf die Wand in ihrem Zimmer schreibt sie, was sie noch tun will, bevor sie stirbt: einen Tag nur ja sagen, Drogen nehmen, einen Tag lang berühmt sein, etwas Verbotenes tun, einmal Sex haben. Als Adam auftaucht, ist Sex plötzlich mehr als ein Punkt auf ihrer Liste. Doch darf man lieben, wenn man stirbt?

Ich bin fast durch und mir hat das Buch eigentlich sehr gut gefallen.
Die Geschichte gefällt mir sehr und ich kann es nur weiterempfehlen.
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 28
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 12 Mai 2010, 13:29

Nachdem ich jetzt Band Nummer 8 von Gossip Girl gelesen habe, habe ich mit Eine wie Alaska angefangen. (ich habe übrigens gerade gelesen das er verfilmt wird)

Inhalt: Miles, ein stiller und intelligenter Schüler, wechselt von der High School seines Heimatortes in Florida auf eigenen Wunsch in ein Internat in Alabama. Dort freundet er sich mit seinen Zimmergenossen, den Colonel an und mit Alaska, in die er sich im ersten Moment verliebt. Durch diese Freundschaft ändert sich sein Leben schlagartig.


Zur Abwechslung habe ich selbst mal ganz kurz den Inhalt im ersten Teil zusammengefasst. Das Buch gliedert sich in davor und danach und wenn man das liest fragt man sich, um was es sich bei diesen Ereignis handelt. Mittlerweile bin ich schon beim danach.
Das Buch ist wunderbar geschrieben und kein 0815 Quatsch. Es ist interessant und mitreißend und ich lege es ungern aus der Hand, einfach weil ich weiter mitlesen, mitlachen und mitleiden will. Es ist echt empfehlenswert. Was lest ihr gerade? - Seite 17 179874
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Fr 14 Mai 2010, 22:11

Ich lese zur Zeit, Rote Linien von Brigitte Blobel.

Kitty hat seit einigen Monaten plötzlich vor allem Angst: vor der Schule, vor den Lehrern, vor den Eltern. Schon bei den kleinsten Kleinigkeiten bricht sie in Panik aus. Nur zu Sven hat sie noch Vertrauen. Er ist auch der einzige der erkennt, dass Kitty "aus der Wirklichkeit herausgefallen" ist und professionelle Hilfe braucht. Aber es ist schon fast zu spät!
Ein tolles Buch was genau zeigt was mit Jugendlichen passieren kann, die sich selber ritzen und was dahinter steckt.
Sehr spannend!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Mrs Clearwater Sa 15 Mai 2010, 14:29


Du bist nie allein (the Guardian) - Nicholas Sparks

Klappentext.

Vier Jahre hat Julie Barenson um ihren verstorbenen Ehemann getrauert. Nun fühlt sie sich langsam wieder bereit für eine neue Liebe. Doch statt einer leidenschaftlichen Romanze beginnt für sie ein Alptraum.
Dabei sprach anfangs alles für Richard Franklin, den ein scheinbar glücklicher Zufall in Julies Friseursalon geführt hatte: Der Ingenieur ist charmant, gut aussehend, erfolgreich und augenscheinlich rettungslos in Julie verliebt. Doch etwas fehlt: Bei Julie will es einfach nicht Klick machen, der magische Funke springt nicht über. Dafür fühlt sich Julie immer mehr zu Mike Harris hingezogen, in dem sie bisher nicht vielmehr als einen guten Kumpel und praktischen Helfer in allen Notlagen gesehen hat. Als sich das Blatt gegen Richard wendet, dreht dieser durch und aus zärtlicher Liebe wird tödlicher Hass. Julie muss ihm gehören - und wenn es ihr Leben kostet!

Ich bin fast fertig und das Buch gefällt mir wirklich sehr gut.
Genau die richtgie Mischung zwischen Romanze & Drama.
sehr empfehlenswert, genau wie alle anderen Bücher von ihm.
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  clara cullen Sa 15 Mai 2010, 19:26

Was lest ihr gerade? - Seite 17 279665 Hi,
momentan lese ich gerade Elsha-Rebellin und Seherin.

Dunkle Zeiten für das Volk der Quelten. Es wird von den Erwählten unterdrückt und muss für diese schuften. Doch das Mädchen Elsha ist eine besondere Queltin - sie besitzt seherische Fähigkeiten und sie macht es sich zur Aufgabe, ihrem Volk zu einem Leben in Würde und Freiheit zu verhelfen. Eine fesselnde Fantasy-Geschichte über die Macht der Träume und die Sehnsucht der Menschen nach Liebe und Freiheit.
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 15 Mai 2010, 21:46

Ich lese 2 Bücher:

1.Waldes Ruh.

Klappentext:
Anderswo-so heißt das Häuschen,in dem Marie mit ihrer Großmutter wohnt.Doch als die Großmutter stirbt,fürhtet Marie,dass sie und ihre Geschwister ins Heim müssen.Gemeinsam mit ihrer Freundin Emily schmiedet sie ein verzweifelten Plan:Was,wenn keiner vom Tod der alten Oma erfährt?Aber was als verrückte Idee begonnen hat,wird bald schrecklicher Ernst für die Mädchen.Denn jemand ist ihrem Geheimniss auf die Spur gekommen...

und

2. Rückkehr bei Nacht- Tagebuch eines Vampirs

Klappentext:

Elena lebt! Sie hat es geschafft,der Schattenwelt zu entkommen.Doch niemand außer ihren engsten Freunden darf von ihrer Rückkehr erfahren-denn in Fell's Church lauert bereits eine höllische Gefahr,gegen die nicht einmal Damon gefeit ist.Der kampf zwischen gut und böse nimmt eine völlig neue Demension an.Und Elena ist die einzige,die der Blutrünstigen übermacht engegentreten kann.Doch dann Stefano plötzlich spurlos...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 15:18

Ich lese im Moment den dritten Teil der Schattenwandler-Serie von Jacquelyn Frank. Das Buch heißt Elijah und ich mag die Reihe wirklich gerne. Was mir an den Bücher wirklich sehr gut gefällt ist, das man zu jeder Zeit einen sehr guten Einblick in die Gefühlswelt der Nebencharaktere bekommt und sich das Buch nicht nur um die zwei Hauptcharaktere dreht.


Als geborener Krieger hat der mächtige und gnadenlose Elijah bisher noch jede Schlacht gewonnen. Doch da wird er von Nekromanten in einen Hinterhalt gelockt und schwer verletzt. Gerettet wird er ausgerechnet von der Königin der Lykanthropen, der verführerischen Siena. Einst waren Lykanthropen und Dämonen verfeindet, und erst seit Kurzem besteht ein unsicherer Friede zwischen beiden Völkern. Elijah will sich vor Siena keine Blöße geben, zugleich jedoch wird er von tiefen Gefühlen zu ihr übermannt. Derweil braut sich eine finstere Bedrohung über der Welt zusammen, gegen die beide Völker nur mit vereinten Kräften bestehen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Sister76 Fr 21 Mai 2010, 13:01

Ich habe gerade "Dackelblick" von Frauke Scheunemann durch.

Eine sehr süße, schön geschriebene leichte Lektüre für "zwischendurch".

amazon.de- Kurzbeschreibung:
Wie findet man ein neues Herrchen für das Frauchen?

Herkules ist ein kleiner Dackel, und sein neues Frauchen Carolin ist der tollste Mensch auf der Welt, findet er. Nicht nur, dass sie ihn aus dem Tierheim gerettet hat, nein, sie riecht auch nach Sommer und Erdbeeren, lacht viel und hat nichts dagegen, wenn Herkules zum Kuscheln zu ihr aufs Sofa springt. Kurz: Das Leben eines Dackels ist schön. Oder besser – könnte es sein, gäbe es da nicht auch noch Thomas, Carolins Lebensgefährten. Den kann Herkules von Anfang an nicht riechen, denn Thomas ist herrisch, laut und hat etwas gegen Hunde. Außerdem behandelt er Carolin schlecht. So beschließt Herkules gemeinsam mit seinem neuen Freund Herrn Beck, seines Zeichens Kater und Menschenkenner, Thomas loszuwerden. Mit einem ausgebufften Plan gelingt dies den beiden sogar, und Carolin setzt Thomas vor die Tür. Leider ist sie seitdem wie ausgewechselt: Sie weint den ganzen Tag und hört dazu schauderhafte Musik. Schnell ist klar: Carolin braucht einen neuen Mann! Und genau den will Herkules für sie suchen. Aber wie findet man den Richtigen, wenn man in Sachen Männer und Liebe ganz andere Vorstellungen hat als sein Frauchen?

Eine turbulente romantische Komödie, erzählt aus der Sicht eines kleinen Dackels.

Ich hab oft geschmunzelt bei dem Buch. Es las sich schwuppdiwupp weg! Sehr fröhlich
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Fr 21 Mai 2010, 13:46

ich lese gerade Jill Kismet - Dämonenmal

Kurzbeschreibung
Nach dem Tod ihres Meisters Mikhail ist Jill Kismet die oberste Jägerin ihrer Heimatstadt und unterstützt die Polizei im Kampf gegen übernatürliche Geschöpfe. Der Kuss eines Dämons hat Jill erstaunliche Fähigkeiten und Kräfte verliehen. Da wird sie an den Schauplatz eines grausamen Verbrechens gerufen: Ein Unbekannter hat vier Polizisten ermordet und verstümmelt, und die Polizei vermutet, dass ein Gestaltwandler die Tat begangen haben könnte. Jill erhält Unterstützung von dem gut aussehenden Werpuma Saul, für den sie schon bald tiefere Gefühle hegt. Aber kann die hartgesottene Jägerin ihm gegenüber ihre Seele öffnen?

es ist gut zu lesen, ich muss mich zwar noch an die ganzen sachen gewöhnen
wie Werwesen, Höllenbrut usw... aber es ist gut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 22 Mai 2010, 15:32

Jch lese zurzeit "Jch bin kein Serienkiller" von Dan Wells.

Ob es schon richtig auf dem Markt ist weiß ich nicht,
denn ich habe es von der Buchmesse.
Anfangs fand ich es ziemlich spannend.
Aber es ist mir etwas zu unreal.

Trotzdem recht gut geschrieben. Was lest ihr gerade? - Seite 17 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Sa 22 Mai 2010, 15:37

Alicia Cullen schrieb:
Jch lese zurzeit "Jch bin kein Serienkiller" von Dan Wells.

Ob es schon richtig auf dem Markt ist weiß ich nicht,
denn ich habe es von der Buchmesse.
Anfangs fand ich es ziemlich spannend.
Aber es ist mir etwas zu unreal.

Trotzdem recht gut geschrieben. Was lest ihr gerade? - Seite 17 376586

Ich hab das auch gelesen, und fand es eher enttäuschend. Ich hab mich richtig auf ein nicht-fantastisches Buch gefreut, und dann sowas. Rolling Eyes

Aber gut geschrieben ist es, da hast du Recht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mo 24 Mai 2010, 15:25

Die Chroniken von Narnia von Clive Staples Lewis (Autor) -> [Farbig illustrierte Gesamtausgabe (Gebundene Ausgabe) ]

Die hier ^^ http://www.amazon.de/Chroniken-Narnia-Farbig-illustrierte-Gesamtausgabe/dp/3800051869

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Mrs Clearwater Mo 24 Mai 2010, 17:53

Die Schnäppchenjägerin - Sophie Kinsella

Inhalt.

Rebecca Bloomwood hat eine gefährliche Leidenschaft: Die erfolgreiche Finanzexpertin, die anderen Menschen in Geldfragen kompetent zur Seite steht, kann keinem Schnäppchen widerstehen. Nun steckt sie in einer schweren finanziellen Krise und droht in ihrem selbst geschaffenen Chaos unterzugehen, da sie sich gleichzeitig die Bank vom Leib halten, den attraktiven Luke Brandon beeindrucken und ihrer täglichen Arbeit nachgehen muss...

Ich lese es jetzt schon zum 5. mal oder so. & ich liebe ihren Schreibstil.
Die Serie ist wirklich weiter zu empfehlen. (:
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Rosalie92 Mi 26 Mai 2010, 21:35

Ich lese gerade Sturmhöhe von Emily Brontë. Nachdem ich mich so lange davon abschrecken gelassen habe, was ich so darüber gelesen habe, dass es so schwer zu verstehen sein soll, und der Schreibstill nicht so gut ist, hab ich mich aber trotzdem dazu entschlossen es endlich zu lesen und es bis jetzt noch nicht bereut.
Ich hab jetzt ein bisschen mehr als die hälfte durch und mir gefällt es sehr sehr sehr gut, ich mag die Story und auch den Schreibstill sehr gern. Schwierig zu verstehen find ich es nicht auch nicht verwirrend, wie viele es finden.
Die Personen die im Buch vorkommen sind alle sehr interessant, ich kann auch ihre Handlungen nachvollziehen, wenn auch nicht immer gut herzen.
Dieses eine wunderschöne Zitat, das auch in eclipse vorkam, hab ich auch schon gefunden, es ist wirklich an einer sehr bewegenden Stelle.

Inhalt:

York, Mitte des 19. Jahrhunderts: Das Findelkind Heathcliff wird auf dem Gutshof der Familie Earnshaw zusammen mit Earnshaws Kindern Hindley und Cathy wie ein leiblicher Sohn erzogen. Nach dem Tod des Vaters jedoch wird der junge Heathcliff von Hindley unter das Gesinde verstoßen und mit blindem Hass verfolgt. Mitgefühl und Verständnis findet Heathcliff nur bei Cathy, zu der er eine tiefe Zuneigung fasst. Als sie Edgar Linton heiratet, den Sohn des Gutsnachbarn, bricht für Heathcliff eine Welt zusammen. Und er beschließt, sich grausam zu rächen ...
Das Buch hat mich schon oft zu Tränen gerührt aber auch wütend gemacht. Ich finde das man dieses Buch einfach gelesen habe muss, ich kanns nur empfehlen.
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Twi-Ni Mi 26 Mai 2010, 22:25

Ich lese derzeit:
Meridian - dunkle Umarmung von Amber Kizer

Klappentext:
Wenn kleine Tiere spüren, dass der Tod nah ist, suchen sie Meridians Nähe, um an sie gekuschelt zu sterben. Das war schon immer so, seit Meridian geboren wurde, und sie macht sich längst keine Gedanken mehr darüber. Doch an ihrem 16. Geburtstag ist plötzlich etwas anders: Als vor Meridians Haus ein schwerer Unfall passiert, empfindet das Mädchen den Schmerz der Sterbenden am eigenen Leib - und entgeht selbst nur knapp dem Tod. Jetzt erst erfährt sie die Wahrheit: Sie gehört zu den Fenestras, die den Seelen der Verstorbenen das Fenster zum Himmel öffnen können. Ihre Gabe ist nun voll erwacht und bringt Meridian in größte Gefahr, denn die Fenestras haben dunkle Gegenspieler ...

Bis jetzt empfehlenswert (:
Twi-Ni
Twi-Ni
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.08.09

http://beautiful-moments-like-this.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  ~Steffi Cullen~ So 30 Mai 2010, 20:31

Unsterblich wie ein Kuss von Mina Hepsen

Violet ist eine ganz besondere Frau. Sie ist wunderschön und spielt meisterhaft auf der Violine, sodass ihr niemand widerstehen kann. Dass sie ihr Augenlicht verloren hat, fällt den meisten gar nicht auf. Schließlich ist ihr Geruchssinn so stark ausgeprägt, dass sie sich fast ohne fremde Hilfe im Leben zurechtfindet. Aber ihr unbeschwertes Auftreten täuscht darüber hinweg, dass sie eine mehr als schwierige Vergangenheit mit sich herumträgt. Getrieben vom Wahnsinn hat ihre Mutter sie schon als kleines Kind verstoßen. Ihren Vater lernte sie nie kennen, denn er wurde von einem Vampir namens Ismail brutal ermordet. Violet hat nur eines im Sinn, den Mörder ihres Vaters zu finden und sich zu rächen. Deshalb verlässt sie ihre schottische Heimat und schließt sich einem Wanderzirkus an. Als ihr während einer Vorstellung ein Löwe gefährlich nahe kommt und sie von einem äußerst anziehenden Mann gerettet wird, erkennt sie an seinem Geruch, dass er ein Bluttrinker ist. Aber Patricks Geruch verheißt noch viel mehr. Der Schotte riecht geradezu nach den verführerischen Düften ihrer Heimat. Sie ist so überwältigt, dass sie ihm zum Dank einen Kuss schenkt. Beide merken, dass in diesem Moment etwas Besonderes mit ihnen geschieht, aber sie wissen auch, dass ihre Liebe nicht sein darf. Doch die Vernunft ist nicht stark genug, und die Liebe bahnt sich ihren Weg, bis zu dem Tag, an dem Violet Ismail begegnet…

Bin schon sehr auf das Buch gespannt, den ersten "Unsterblich wie die Nacht fand ich sehr lesenswert! Very Happy
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  ~Lena~ Mo 31 Mai 2010, 20:27


Ich lese zum x-ten Mal Anna Karenina von Lew Tolstoi (:

Die Chronik dreier Familien bildet den Handlungsrahmen des Romans, in dessen Mittelpunkt die tragische Liebesbeziehung der Titelheldin Anna Karenina steht.
Annas Bruder Stepan (Stiwa) Oblonskij, charmant und äußerst sinnenfroh, gibt sich in seiner kinderreichen Ehe mit Darja (Dolly) wiederholt Liebesaffären hin, kehrt jedoch stets reumütig zu seiner leidgeprüften Frau zurück. Sein Freund Konstantin Lewin, der sich von der Künstlichkeit des städtischen Lebens auf sein Landgut zurückgezogen hat, liebt Dollys jüngere Schwester Katerina (Kitty). Während eines Besuchs in Moskau muss Lewin erfahren, dass er in seinem Werben um Kitty einen Rivalen hat – den jungen Petersburger Offizier Graf Wronskij, dessen Mittelmäßigkeit zunächst hinter seinem glanzvollen und weltgewandten Auftreten verborgen bleibt.
Beeinflusst durch ihre Mutter, die für die naturverbundene Lebensweise Lewins kein Verständnis aufbringt, entscheidet sich die geblendete Kitty trotz ihrer Zuneigung zu Lewin für Wronskij. Wenig später kommt es zu einer ersten Begegnung zwischen Wronskij und Kittys Tante Anna, die sich augenblicklich zu ihm hingezogen fühlt. Fasziniert von ihrer Schönheit und ihrem warmherzigen Wesen beginnt Wronskij, ihr den Hof zu machen.
Anna kehrt überstürzt nach Petersburg zurück, wo sie in dem alltäglichen Leben an der Seite ihres Mannes Alexej zur Ruhe zu kommen hofft. Wronskij, der weiterhin in ihren Kreisen verkehrt, erkennt jedoch, dass sie in ihrer Ehe unglücklich ist und unter der Gefühlskälte ihres vornehm-distanzierten Mannes leidet. So entwickelt sich zwischen Anna und Wronskij eine leidenschaftliche Liebesbeziehung, die Anna weder vor ihrem Mann noch vor der Gesellschaft zu verheimlichen sucht.
Die Lage spitzt sich dramatisch zu, als Alexej, der stets um die Wahrung des äußeren Scheins bemüht ist, ihr nach dem Ehebruch die Scheidung verweigert. Während Wronskij sich mit der Aussichtslosigkeit ihrer Beziehung abzufinden beginnt, kämpft Anna immer verzweifelter um seine Zuneigung. Von der Gesellschaft geächtet und in der Integrität und Unbedingtheit ihrer Liebe von Wronskij allein gelassen, begeht sie schließlich Selbstmord.
Parallel zur Geschichte Annas erzählt Tolstoi jene Konstantin Lewins, der nach Kittys Abweisung wieder aufs Land zurückkehrt und sich dort als überaus tüchtiger Gutsherr um das Wohl seiner Bauern verdient macht. Er erfährt, dass Wronskij sich von Kitty getrennt hat, unternimmt jedoch in seinem enttäuschten Stolz nichts, um sie für sich zu gewinnen. Erst als er ihr nach langer Zeit erneut begegnet, erkennt er, dass sie seine Liebe erwidert. Anders als Stepan und Darja Oblonskij oder Anna und Alexej Karenin finden Konstantin und Kitty in ihrer Ehe zu gemeinsamem Glück. Wie Pierre Besuchow in Krieg und Frieden, so erscheint auch Konstantin Lewin als ein Alter Ego Tolstois. Und wie Besuchow, so erhält auch Lewin die entscheidenden Antworten auf seiner Suche nach Lebenssinn von einem Mann aus dem einfachen Volk.
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mo 31 Mai 2010, 21:03

Ich lese gerade von Markus Heitz "Judassohn"

Sie glaubt, sie sei die letzte ihrer Art: Theresia Sarkowitz, genannt Sia, ein »Kind des Judas«, uralt und ewig jung. Sorgfältig getarnt wacht sie über ihre Nachkommen, eine unschuldige junge Frau und ihr Kind, damit diese nicht dasselbe Schicksal erleiden wie sie einst als Untote wiederauferstehen zu müssen. Doch dann taucht eine Gestalt auf, die Sia seit Jahrhunderten gesucht hat. Eine Gestalt, deren Kräfte ausreichen, sie zu töten. Und die voll Rachedurst ist ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gast Mo 31 Mai 2010, 21:41

Ich hab mir vor ein paar Tagen Die Tochter der Königin von Dawn Cook gekauft:

Tess – oder auch Prinzessin Contessa von Costenpolis – kann sehr gut auf sich selbst aufpassen, denn der Kanzler des Reiches ist der Ansicht, dass eine gute Ausbildung besser schützt als jeder Leibwächter. Doch als ihre Eltern ermordet werden, muss Tess nicht nur für sich, sondern um das Schicksal des ganzen Königreichs kämpfen – auch als sie erfährt, dass ihr bisheriges Leben eine Lüge war …
Anfangs hat mich vor allem das wunderschöne Cover angesprochen- aber auch die Handlung ist total fesselnd und spannend.
Das perfekte Lesevergnügen für alle, die abenteuerliche und romantische Fantasy mögen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  esme78 Di 01 Jun 2010, 11:36

Ich habe vor kurzem eine neue Vampirserie angefangen, die z.Zt. zwei Bücher umfasst.

Tate Hallaway ist Amateur-Astrologin, praktizierende Hexe und VampirFan.....
Da war ich natürlich schon gefesselt.

Nicht schon wieder ein Vampir!

"Garnet Lacey ist wegen ihrer magischen Fähigkeiten auf der Flucht vor den Agenten des Vatikans. Zur Tarnung arbeitet sie deshalb in einem okkulten Bücherladen, denn wer würde dort schon eine waschechte Hexe erwarten? Da spaziert eines Tages der verführerische Sebastian in ihren Laden. Garnet erkennt sofort, dass er ein Vampir ist - und stellt bald fest, dass auch ihm die lästigen Vatikansmönche auf den Fersen sind...."

Der Nachfolger heißt:
Beiss noch einmal mit Gefühl

"Kaum hat sich Garnet Lacey die Hexenjäger des Vatikans vom Halse geschafft, gerät sie erneut in Schwiegrigkeiten. Ein gut aussehender FBI-Agent stellt Ermittlungen über sie an. Außerdem tauchen plötzlich überall Zombies auf. Und Garnets Ex-Freund, der Vampir Parrish, hat seinen Sarg in ihrem Keller abgestellt - was ihr derzeitiger Freund Sebastian auf keinen Fall erfahren darf!"

Ich habe die Bücher regelrecht verschlungen. Mit viel Humor und Situationskomik taucht Tate Hallaway den Leser in die Welt der Magie und des Übernatürlichen. Leider war ich viel zu schnell damit durch und jetzt heißt es Warten auf den nächsten Band.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 24 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten